Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf das zweite Wunder❤

Wir hibbeln auf das zweite Wunder❤

4. Januar 2018 um 21:18 Letzte Antwort: 4. Januar 2018 um 21:41

Hallo ihr Lieben, 

ich heiße Christina, bin 28 Jahre, verheiratet seit 4 Jahren und wir haben eine wundervolle Tochter, die im Februar drei Jahre wird. Jetzt sind wir bereit für ein Geschwisterchen und befinden uns im 1. ÜZ. 

sind hier Gleichgesinnte, die mit mir zusammen hibbeln wollen? 

Mehr lesen

4. Januar 2018 um 21:41
In Antwort auf christinarini

Hallo ihr Lieben, 

ich heiße Christina, bin 28 Jahre, verheiratet seit 4 Jahren und wir haben eine wundervolle Tochter, die im Februar drei Jahre wird. Jetzt sind wir bereit für ein Geschwisterchen und befinden uns im 1. ÜZ. 

sind hier Gleichgesinnte, die mit mir zusammen hibbeln wollen? 

Hallo Christina! 

Ich bin ganz frisch hier und hoffe auf einen tollen Austausch. Denn auch wir hibbeln seit ein paar Tagen. Ich bin Jessi, 27 Jahre und verheiratet. Wir haben eine Tochter, sie ist inzwischen schon 6. Damals kam alles sehr überraschend und plötzlich. Das heißt, dass es für uns das erste Mal ist, dass wir so richtig hibbeln. Ich bin im 1. ÜZ (heißt das Übungszyklus) und ES+2 (Eisprung vor 2 Tagen? Mit Ovu von CB getestet und einer App berechnen lassen). So ganz im Thema bin ich nicht. Ich messe keine Temperatur oder nutze andere Hilfsmittel. 
Ich freue mich auf eine tolle Hibbelzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Keine Fruchthöhle bei 5+3
Von: schneehase89
neu
|
4. Januar 2018 um 21:30
Verfrühte Regel obwohl ich die Pille nehme
Von: fischi1030
neu
|
4. Januar 2018 um 13:29
Verfrühte Regel obwohl ich die Pille nehme
Von: fischi1030
neu
|
4. Januar 2018 um 13:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir hibbeln auf das zweite Wunder❤
Von: christinarini
neu
|
4. Januar 2018 um 21:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram