Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir Hibbel mit dem ClearBlue Fertiliti Vol.1

Wir Hibbel mit dem ClearBlue Fertiliti Vol.1

8. August 2011 um 13:21 Letzte Antwort: 19. August 2011 um 11:18

Wir sind eine kleine feine KiWu Runde. Unser Begleiter auf diesem Weg ist der ClearBlue Fertilitätsmonitor
Wir hoffen auf unsere Drei-Balken und hibbeln von den Drei Balken bis zum Positivem Test <3

Neuzugänge sind Herzlich Willkommen!

##,............,#**#,.,#**#,
.##.... .....,,#####..........#
...##....,#.... ......#....//....#
....###*.....#...... ....((....#
......'''#................ ........#
.........''#......#........... . ..#
.............''##;........#... ..#,
. .................#........"##" ..#,
..................#........... ..... . .#,
..................#.....#..... .... .. ...#
..................#.....#..... ...... ...#,
..................#.....#... ........ ....#
.................####..#### ####..

Das sind wir, darf ich Vorstellen:

Julchen1082(28 Jahre alt )
Glücklich Verliebt
Kinder: keine
üz: 2. CBM Zyklus

Setzt grad ne kleine "zwangspause" ein
Wir drücken die Daumen das du bald wieder hibbeln darfst!

~~~***~~~***~~~***~~~***~~~*** ~~~***~~~

Kathie852(26 Jahre alt)
Glücklich verheiratet seit Mai'10
üz: 1. CBM Zyklus

Wir drücken die Daumen das es fruchtet

Saari85(26 Jahre alt)
Happy Verlobt, Hochzeit im September'11
üz: 2. CBM Zyklus

Kalinka2011(23 Jahre alt
Glücklich verheiratet seit Juni'10
Kinder: 1 Tochter
üz: 1. CBM zyklus

INFORMATIONEN FÜR/ÜBER DEN FERTILITI:
http://www.clearblue.com/de/clearblue-fertilitatsmonitor.php

Bitte antwortet immer auf den Hauptthread damit keine Nachricht verloren geht!

Bei änderungen bitte ne PN an mich sende,dankeschöööön!

Viel Spass

Mehr lesen

8. August 2011 um 13:22

Geschafft
ich habs geschafft, ich hoffe es passt und sonst meldet euch und reklamiert!

neuzugang is auch erfreud

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 15:09

Suuper
Sieht echt gut aus! Freue mich! dank dir Kalinka!

8. August 2011 um 15:19

Saari
Sag, stimmt das üz oder is es dein erstes? Ich weiss nicht genau sorry

Wie weit bist du, was geschieht grad bei dir?

Ich bin heut zt19 und ES 8... Hab aus nem kitzeln heut morgen nochmal ein cb stäbchen gemacht, der seint positiv... Beide gleich stark gefärbt(habs im ovu album-> passwort send ich wenn jemand gucken will )
Ungewöhnlich

Ansonsten gibts nicht viel, wetter is seeehr windig und freitag hat motte impfung

8. August 2011 um 17:02

Hi
mein erster Zyklus mit dem CB- M ist gerade um nach einem 28 Tage Zyklus mit ES an Tag 12. Bin jetzt leider wieder Zyklustag 3 jetzt heist es wieder warten und hoffen
Mhh seltsam aber das kann ja heißen das du 2 ES in einem Zyklus hast! das klingt doch vielversprechen!
Ich liege hier grad auf dem Sofa und kühle meine Beine, hab mir nen schlimmen Sonnenbrand zugezogen (2.und 3.Grades)
Muss jetzt Cortiso nehmen und daher ist es vielleicht nicht ganz so schlimm das es diesemal nicht geklappt hat. Man weiß ja schließlich nicht wie Cortison so wirkt am Anfang!
Impfungen sind immer etwas blöd. Aber deine kleine maus packt das schon. Meine neffe und me ne Nichte sind dann immer so ein part tage etwas quengelig aber dann ist weider gut!
GLG

8. August 2011 um 17:21

Schööön
ist es hier. hast du super gemacht!

8. August 2011 um 19:45

Juhu
@saari, och meno schade, also biste doch im zweiten zyklus *uff* glück gehabt
also tut mir leid natürlich für dich, aber in der statisik werden die meisten frauen in den ersten beiden zyklen mit CB schwanger
hmmm ich denke eher, das sich da die mens einschleicht, hab auch UL ziehen mittlerweile nicht mehr links sondern mittig
oder es zeicht mir den hcg anstieg... was aber für ES+8 sehr früh wäre...

ui wo hast du dir den so hoch nen sonnenbrand eingefangen? ne cortison is eig. niiicht ganz so gut, abe rin der lungenreife is ja auch cortison, glaube ich? weiss es nicht mehr, is shcon ein jahr her

@julchen, is es dir recht mit dem text den ich dir unten dran getan habe?

@impfung, meine maus bekommt arg bauchkrämpfe und schreianfälle das tut mir im herzen immer sooo weh. bei der zweiten impfung hatte sie erbrechen und 39.7C fieber und die gaaaanze nacht schreikrämpfe, schlief ein 10min udn dann wieder geschrei wir waren fast soweit das wir in den KiNotfall wären.

so nun geh ich mal zu schatzi auf die couch

8. August 2011 um 20:43

Ja
voll und ganz zufrieden mit den Infos von mir.
Drücke dir die Daumen das deine Maus dieses mal die Impfung besser verträgt. Kann mir gut vorstellen das es einem als Mutter dann mindestens genauso schlecht geht wie seinem Engel.

schönen Abend euch allen noch

8. August 2011 um 23:04

Oh weh...
@ kalinka: dann tut sich deine Maus ja richtig schwer mit der Impfung!!! da blutet einem ja das Herz!! Aber vielleicht verträgt sie es ja diesesmal besser! Ich drücke euch doll die Daumen! Die Verbrennungen habe ich mir allein durch die Sonne und mit verbindung von Sonnenmilch(faktor 50) zugezogen! Soll jetzt nur noch Sonnengel benutzen! hab ja keider sehr helle Haut und rote Haare! da ist man leider besonders empfindlich! naja wird schon wieder! Cortison wird jetut langsam abgesetzt, dsher gehts such normal weiter mit dem hibbeln

9. August 2011 um 10:16

Halloo
Oh mädels, ich zweifle doch tatsächlich am ferzilitätsmonitor
Was ist, wenn ich doch gar kein ES hatte kann sich das teil nicht täuschen? Iwie hab ich grad total die angst das keine mens kommt und ES auch nicht war...
Ich hab schon seit zwei drei tagen schmerzen in der gebärmutter, bezw. Dort unten rum...

Sorry f. Das sinnlose posting aber ich hinterfrag grad alles

9. August 2011 um 14:41
In Antwort auf an0N_1277186399z

Halloo
Oh mädels, ich zweifle doch tatsächlich am ferzilitätsmonitor
Was ist, wenn ich doch gar kein ES hatte kann sich das teil nicht täuschen? Iwie hab ich grad total die angst das keine mens kommt und ES auch nicht war...
Ich hab schon seit zwei drei tagen schmerzen in der gebärmutter, bezw. Dort unten rum...

Sorry f. Das sinnlose posting aber ich hinterfrag grad alles

@kalinka
du musst wirklich nicht zweifeln. Ich denke du kannst dich auf den CBM verlassen. Die Teststäbchen erkennen ja die Hormone und der Monitor wertet aus. Ich habe auch angst das ich diesen Monat keinen ES hab. War nähmlich vorletzten Monat so hatte keine Mens und somit kein Eisprung.

Nimmst du denn schon Folsäure?? lg

9. August 2011 um 14:44

Frage an die nette runde hier
Bin neu hier und würde gerne mitschreiben um mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen.

Was nimmt ihr so an Folsäure?? Ich nehme Folio Forte.

9. August 2011 um 14:58

Huhu kiss
Oh wie toll das du meiner aufforderung folgst

Gerne bist du willkommen, wenn du mir die daten angibst nehm ich dich im nächsten thread auf, wird so in 1-2wochen sein.

Hmm mein zyklus is glaub ich schon um... Hab hellrosa blut im slip und fühl mich so mensig

@kiss, ich weiss grad nicht mehr, aber 1.zyklus? Hast du vorher die pille genommen? Erzähl von dir

@mausi, sie wird das schon überstehn. Besser impfen wie das sie die krankheit bekäme

Sie is grad total anstrengend, schläft kaum
Sie krabbelt nun selbstständig das sofa hoch und runter

9. August 2011 um 15:00

@kiss
Ich nehm gynotardyferon, dass is ein Eisenpräparat mit Folsäure & Elevit, seit fast 2 jahren. Zuerst elevit wegen der SS und dann stillzeit, das gyno nehme ich wegen eisenmangel und weils ein kombi gibt f. Schwangere bezw. Schwanger werden wollende nehm ich des

9. August 2011 um 15:36

Willkommen kiss...
...ich nehme folio forte. Das ist recht günstig und die Tabletten sind so klein wie die Pille, kann man also auch ohne Wasser runterkriegen.

@kalinka: schade das deine Mens gerade eintrudelt. Aber vielleicht ist ja noch nichts verloren. Ganz leichte Blutungen sind in der Frühschwangerschaft ja auch gar nicht so selten.
Ach und wegen deinem positiven CB-test: Ich habe mal einige Monate mit so billig Ovus getestet und die sind kurz vor der Mens auch immer leicht positiv gewesen. Keine Ahnung ob zum Ende des Zyklus das LH-Hormon noch mal leicht ansteigt Und ich habe gelesen, dass LH und Hcg sich recht ähnlich sind in der Struktur und aus dem Grund die Ovus auch bei Hcg positiv ausfallen können
Also wenn dein CBM drei Balken angezeigt hat, dann hattest du bestimmt diesen Zyklus nen ES, weil der CB ja zwei Hormone misst und demnach glaube ich schon recht zuverlässig ist. Misst du nicht auch Tempi?

9. August 2011 um 15:47

Kleine Frage...
...hallo ihr Lieben!
agt mal wo bekommt man den Clearblue und die Teststreifen für günstig Geld!
Ich hibbel jetzt seit November 2010 - hatte leider auch schon ne FG und nun möchte ich gern mal den CB testen - messe auch jeden Tag Tempi - nur leider erkennt man damit den ES erst wenn er bereits war
Habe auch schon die Ovus von One Step gehabt, die finde ich aber nicht so pralle - deshalb soll jetzt der CB her
Bin heute ZT6 - hätte super gepasst, aber hier in der Apos kostet er zwischen 170 - 190 und die Stäbchen nochmal 40 für 20Stück iss mir bisl happich!
Wenn ich den in ner online Apo bestelle habch den dann auch morgen oder übermorgen?!
Kann ich ihn dann in diesem Zyklus noch nutzen?!
Im Netz steht an ZT 6 beginnen?!

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

GLG Isa

9. August 2011 um 15:53

Halloo Kiss
schön das du dabei bist!

@kalinka ich glaube auch das der Monitor recht zuverlässig ist! er kann ja nrt etwas messen, wenn es etwas da ist. Sprich der LH Anstieg! wenn der monitor dir 3 balken angezeigt hat dann hattest du auch deinen ES.
Aber besonders am Anfang muss der Monitor dich ja erst mal kennen lernen. Mach dir keine Sorgen das klappt schon!

Ich nehme auch Folio forte. Da ist alles drin was man braucht. Hat auch die Gyn. empfohlen. Man kann aber auch einfach Vitaminbrausetabletten nehmen, wenn man sich immer gesund ernährt.( was bei mir nicht immer klappt :shy

Mädels: musstet ihr euch eigentlich Nachimpfen lassen oder habt Ihr es gar nicht testen lassen?

GLG

9. August 2011 um 16:00

@isa
Ich habe meinen CBM bei ebay ersteigert. War zwar gebraucht und ich dachte auch zuerst ob das nicht vielleicht nen bisschen eklig ist, aber im Prinzip kommt das Gerät nicht mit Pipi in Kontakt, weil man auf die Seite die in den Urin getaucht wird später ne Schutzkappe drauf steckt.
Mein Monitor war auch in echt guten Zustand, original verpackt und sah aus wie neu.
Habe etwas über 50euro dafür bezahlt. Eigentlich sollte der ohne Teststäbchen sein. Habe dann noch bei nem anderen Anbieter bei ebay die Stäbchen für 23 euro bekommen. Und dann die Überraschung: beim CBM waren dann doch Streifen dabei. Also 50 euro für Gerät und 40 Stäbchen!!!
Ich glaube du kannst dann erst im nächsten Zyklus mit dem CBM starten, weil man einstellen muss an welchem ZT man sich befindet und das geht nur bis max 6.ZT. Aber wenn du dich noch bis zum nächsten Zyklus gedulden kannst, hast du jetzt noch genügend Zeit bei Ebay mal nach so nem Schnäppchen ausschau zu halten

9. August 2011 um 16:03

Saari
ich musste mich nachimpfen lassen.
Habe total verpennt meine Tetanusimpfung immer auffrischen zu lassen und musste dann komplett neu immunisiert werden. Sprich 3 Spritzen bis der Schutz wieder da ist.

9. August 2011 um 16:04

Hallo Isa
Ich habe meinen Monitor neu verpackt bei Ebay gekauft. 50 Euro mit 40 Teststreifen.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass du den Monitor dann erst im nächsten zyklus benutzen kannst. Man muss am ersten tag des zyklus den M knopf drücken.So weiß der Monitor wann dein zyklus beginnt und zählt mit. Er fordert aber den ersten Test erst nach 6 tagen ein.
Wenn du den M knopf drückst legst du damit auch den testzeitraum fest. Bsp: Wenn du den M knopf um 8 Uhr drückst, dann fordert der Monitor ab dem 6. tag zwischen 5 Uhr morgen uns 11 nuhr vormittags den test ein. man sollte immer mit morgenurin testen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Hoffe es ist nicht so chaotisch geworden

9. August 2011 um 16:05

Danke
für die schnelle Antwort
Ich und Geduld - das sind zwei grundverschiedene Dinge
Mist man - hier in der Apo muss man den auch nur bestellen, habe jetzt bei ner online Apo einen für 113 gefunden - Stäbchen kosten da um die 23 - ich denke den Preis kann man zahlen!
Bei amazon kosten die auch so ungefähr!!! Möchte lieber ein neues Gerät - gebraucht iss nicht so meins
Kostet zwar ne Menge, aber es ist ja für nen guten Zweck!
Jut, dann warte ich bis nächste Woche, dann iss Zahltag und dann bestell ich den CBM - bin ja echt mal gespannt auf das Teilchen!
Hatte gehofft, dass ich bis zur Hochzeit wieder ss werde, aber es gestaltet sich nun doch schwerer als gedacht!!! Das erste Mal ging so flink und nun?!
Mensch - wir wollen doch nichts schlimmes - nur ein kleines Wunder!!!

9. August 2011 um 16:08

Ich
schau gleich mal bei eBay nach - vielleicht kann ich ja auch ein SChnäppchen machen!!!
War die Anleitung dazu auf Deutsch?!
Habe gelesen, das oft nur ne englische Anleitung dabei war - ich bin zwar nicht ganz doof, bisl englisch krieg ich hin, aber ne ganze Anleitung *boah* das wäre zuviel!!!

9. August 2011 um 16:13

Isa
bei mir war die Anleitung auf deutsch, aber wenn du nen Schnäppchen mit nem Gerät aus dem Ausland machen kannst ist das auch nicht schlimm, weil es auf der Homepage von Clearblue die Anleitung auf deutsch als Pdf zum runterladen gibt.

9. August 2011 um 17:46

Anleitung
ich habe die gebrauchsanleitung auf deutsch als PDF datei irgendwo auf dem PC kann ich dir gerne dann schicken wenn du magst! wann heiratest du denn? bei uns leuten die Glocken im September! ich kann mir vorstellen das so ein FB richtig schlimm ist! oh man da bekomme ich Magenschmerzen bei dem gedanken! ich finds toll das du so motiviert weiter hibbelst!! wär doch gelacht wenn das nicht bei uns allen bald fruchtet!!

9. August 2011 um 18:33

Huhu kiss
Oh wie toll das du meiner aufforderung folgst

Gerne bist du willkommen, wenn du mir die daten angibst nehm ich dich im nächsten thread auf, wird so in 1-2wochen sein.

Hmm mein zyklus is glaub ich schon um... Hab hellrosa blut im slip und fühl mich so mensig

@kiss, ich weiss grad nicht mehr, aber 1.zyklus? Hast du vorher die pille genommen? Erzähl von dir

@mausi, sie wird das schon überstehn. Besser impfen wie das sie die krankheit bekäme

Sie is grad total anstrengend, schläft kaum
Sie krabbelt nun selbstständig das sofa hoch und runter

@kalinka
Ich habe die Pille am 03. Februar 2011 abgesetzt und bis jetzt hat sich mein Zyklus noch nicht richtig eingependelt, tut sich echt schwer damit
. Bist du schon am Hibbeln??

Wir fangen nächsten Monat an. Mein Mann und ich sind schon total aufgeregt. Können es kaum abwarten.

9. August 2011 um 18:38
In Antwort auf deitra_12266897

Danke
für die schnelle Antwort
Ich und Geduld - das sind zwei grundverschiedene Dinge
Mist man - hier in der Apo muss man den auch nur bestellen, habe jetzt bei ner online Apo einen für 113 gefunden - Stäbchen kosten da um die 23 - ich denke den Preis kann man zahlen!
Bei amazon kosten die auch so ungefähr!!! Möchte lieber ein neues Gerät - gebraucht iss nicht so meins
Kostet zwar ne Menge, aber es ist ja für nen guten Zweck!
Jut, dann warte ich bis nächste Woche, dann iss Zahltag und dann bestell ich den CBM - bin ja echt mal gespannt auf das Teilchen!
Hatte gehofft, dass ich bis zur Hochzeit wieder ss werde, aber es gestaltet sich nun doch schwerer als gedacht!!! Das erste Mal ging so flink und nun?!
Mensch - wir wollen doch nichts schlimmes - nur ein kleines Wunder!!!

@isa
Ein tipp von mir guck mal bei Ebay-Kleinanzeigen.de dort kannst du ihn sofort kaufen und nicht erst bieten. Naja dort konnte ich meinen CBM günstig ergattern. Also meiner war zwar gebraucht aber der sah aus wie neu.

Und Isa schon fündig geworden mit dem CBM ??

Wann möchtest du denn mit dem Hibbeln beginnen??

9. August 2011 um 18:41
In Antwort auf anoush_12346121

Halloo Kiss
schön das du dabei bist!

@kalinka ich glaube auch das der Monitor recht zuverlässig ist! er kann ja nrt etwas messen, wenn es etwas da ist. Sprich der LH Anstieg! wenn der monitor dir 3 balken angezeigt hat dann hattest du auch deinen ES.
Aber besonders am Anfang muss der Monitor dich ja erst mal kennen lernen. Mach dir keine Sorgen das klappt schon!

Ich nehme auch Folio forte. Da ist alles drin was man braucht. Hat auch die Gyn. empfohlen. Man kann aber auch einfach Vitaminbrausetabletten nehmen, wenn man sich immer gesund ernährt.( was bei mir nicht immer klappt :shy

Mädels: musstet ihr euch eigentlich Nachimpfen lassen oder habt Ihr es gar nicht testen lassen?

GLG

@saari85
Ich musste auch ein paar Auffrischimpfungen nachholen. Ich nehme auch Folio forte und bin recht zufrieden damit. Nehme die immer morgens währen einer Mahlzeit (sollte man ja). Und Saari wann beginnst du mit dem Hibbeln??

9. August 2011 um 19:20

Herzlich willkommen isa
du wurdest ja schon bestens informiert. ich hab mein CBM von Deutschland(120 und davon fast 30 mwst zurück^^ inkl. stäbchen)und stäbchen hab ich 34 bezahlt. nun bezieh ich die in ner schweizer online apotheke(sonst bezahl ich 80Sfr. und in der apo 60Sfr.inkl 8.-Sfr porto)$

das is noch ne idee, das ich evt. den link zur anleitung beim näüchsten anhänge?
hat noch jemand ne idee welche links informativ wären? nur zu

@julchen, jaa genau gibt ja viele die oraklen ab ES+10 weils dann rendiert mit den stäbchen... hab ich auch schon gemacht und viel schon gelesen... aber bei mir zeigt es mit sicherheit die mens an. weil das orakel ja 50:50 steht entweder mens oder SS....
nun hab ich aber total schiss das es im nächsten zyklus KEINEN ES gibt
ach ich bin nicht dafür gemacht
aber ja ES muss wirklich gewesen sein, wenn ich wirklich mens bekomme
ja tempi messe ich, aber nur bis zum ES und danach nimmer, weil ich mich sonst nur verrückt mache... noch mehr

@kiss, wäre schön wenn du immer auf den hauptthread antwortest dan gehst du nicht unter

@frage, wann zeigt den der >CBM wieder das "m"? ES+10, weil wenn ich morgen die mens wirklich hab und das "m" noch nicht blinkt, was tu ich dann?

so nun gehts zu schatzi auf die couch, ich bin soooo müüüüde. waren nich im marktkauf einkaufen, mensch nur franzosen und schweizer ( wohne in der nähe des dreilängereckes-weil am rhein )
der euro rendiert ja total für uns schweizer zur zeit

sooo bis bald oder spääääter *wink*

9. August 2011 um 19:22

Kiss nochmal
jup wir "hibbeln" seit dezember'10 wieder, aber offiziel seit dem Mai'11. hab bis ende januar noch gestillt danach kam die mens nicht und dan fand man kleine zysten, die wurden dann hormonel mit evra zwei monate rausgeschwemmt und dann hatte ich anfang mai bis 21.7 KEINE mens.... und seit dem 21.7 hibble ich wirklich AKTIV fürs zweite ^^
aber hab bissel muffesausen

9. August 2011 um 19:58

Kiss nochmal
jup wir "hibbeln" seit dezember'10 wieder, aber offiziel seit dem Mai'11. hab bis ende januar noch gestillt danach kam die mens nicht und dan fand man kleine zysten, die wurden dann hormonel mit evra zwei monate rausgeschwemmt und dann hatte ich anfang mai bis 21.7 KEINE mens.... und seit dem 21.7 hibble ich wirklich AKTIV fürs zweite ^^
aber hab bissel muffesausen

@kalinka
Wieso hast du denn mffesausen?? Ich bewundere solche Frauen wie dich, dass die sich so schnell für ein zweites Kind entscheiden. Hoffe wird bei mir genauso sein.

9. August 2011 um 20:10

Kiss
Jaa weil meine maus mich total fordert, sie is jetzt seeeehr wunderfitzig.
Dazu noch sw oder dann ein baby, man fragt sich IMMER schaffe uch das? Bekomme ich das hin?
Der kopf sagt, vielleicht das herz jedoch sagt: jaaa unbedingt, es passt alles

Aber ich bin 100% hinter meiner entscheidung. Wir hätten sehr sehr gerne nen kurzen abstand, aber wenn des noch länger so geht, dann wird der immer grösser

9. August 2011 um 20:41

Huhu mädels!
man, ich musste erstmal nachlesen. hat sich ja schon einiges getan.
im gegensatz zu meinen 2 balken.

herzlich willkommen an die neuen.

@saari: hochzeitsnacht hört sich super an. das sollte bestimmt so sein, deshalb hat es diesen zyklus nicht geklappt.
wann ist denn die hochzeit? ach, ich möchte auch nochmal.

@kalinka: das m müsste doch auf jeden fall blinken oder? bei mir ist es ja auch so ne sache. dadurch das ich so nen langen zyklus hab, müsste das m anfangen zu blinken, obwohl ich meine tage noch nicht kriege. mh, ich glaub wir sollten eingfach stur weitermachen und gucken, was er dann im 2. zyklus anzeigt.

@alle: habt ihr erfahrung damit euren es beim fa mit us bestimmen zu lassen? meine meint nämlich, dass sie nicht sagen kann, ob der es schon war, oder noch bevorsteht.

lg

9. August 2011 um 20:51

@kathie, ja aber wenn das "m" schon blinkt is es nicht so "schlimm" wie wenns nicht blinkt. Aber es kommt bei mir nur braun, kurz rot und nun bissel braun... Ach ich warte mal ich haaaasse es

@ES-FA, hab keine eig. Erfahrung aaaaber schon oft gelesen das der FA beim US den ES eig. Sehen müsste-auser dS gerät is
Ansonsten blutabnahme

10. August 2011 um 18:39

....
kalininka jetzt hab ich es auch verstanden.
tja das ist ja nix halbes und nix ganzes. keine ahnung was ich dir da raten soll. kommt es denn nmt-mäßg hin? welchen zyklustag bist du?
ich hasse es auch wenn da so uneindeutige sachen sind.

gelesen hab ich das auch schon bei ganz vielen, dass der es per us ermittelt werden konnte. so alt ist das gerät von ihr jetzt auch nicht. dachte nur wenn der cb mir nix anzeigt, dass ich vll nochmal hingehe. naja warte noch ab. hoffe, dass der mir so ab tag 23 oder so was anzeigt. käme dann so langsam der halbzeit meines zyklus entgegen.....

lg

10. August 2011 um 18:55

@kalinka
Ach das schaffst du, alle anderen habe es doch bis jetzt auch geschafft. Kommst du denn gut mit dem CBM zurecht??

10. August 2011 um 18:55

Juhu
@kathie, ja nix ganzes nix halbes.... brauner ausfluss is wieder weg... hilfee

nmt wäre bei mir samstag
mal meine kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=2,userid=93409 würde passen, drei tage zu früh is okey

mal gucken ob die da wirklich noch kommt...

wie lange hast du den schon 2 balken? is ja komisch, bei ner anderen plattform hat mir auch keine gesagt das sie ES hatte der CBM ihr aber nix anzeigte...?! komisch, und ne frauenklinik? wir können auch in der frauenklinik termine ausmchen.

10. August 2011 um 18:57

@isa
Ein tipp von mir guck mal bei Ebay-Kleinanzeigen.de dort kannst du ihn sofort kaufen und nicht erst bieten. Naja dort konnte ich meinen CBM günstig ergattern. Also meiner war zwar gebraucht aber der sah aus wie neu.

Und Isa schon fündig geworden mit dem CBM ??

Wann möchtest du denn mit dem Hibbeln beginnen??

10. August 2011 um 18:58

Kiss
ja ich find das ding geil
bin nun wieder zum zt21 zurück gesprungen
der is wirklich total klasse in der bedinung

10. August 2011 um 18:58

@saari85
Ich musste auch ein paar Auffrischimpfungen nachholen. Ich nehme auch Folio forte und bin recht zufrieden damit. Nehme die immer morgens währen einer Mahlzeit (sollte man ja). Und Saari wann beginnst du mit dem Hibbeln??

10. August 2011 um 19:00

@kalinka
<ja ích bin von dem cbm auch total begeistert. Ich finde das interessant das man auch noch beim zweite Kind so aufgeregt ist. Find ich gut. Hast du vorher die pille genommen??

10. August 2011 um 19:04

Kiss
jaaa ich bin nun viiiel aufgereter wie bei der kleinen... da gingen wir einfach mal mir nichts dir nichts dran udn sagten uns, so in nem jahr werden wir schwanger... ja 1.5 monate später hatte ich den posi test und nun
ich les zu viel, beachte zu viel ect ect

ich hab jetzt +6 monate gestillt, nach der geburt im sommer danach hatte ich keine mens und zysten, deshlab 2 monate evra pflaster und anfang mai entzugsblutung und jaaa... seit her 1 zyklus und nun evt. doch schon den zweiten, keine ahnung...

ahja hast du mir schon deine daten gesendet per PN?

10. August 2011 um 19:05

Hallo emilia
ich hab gelesen das die von der persona genauso gehen, müssen glaube ich einfach 10-ner sein, steht in der anleitung vom CBM

10. August 2011 um 19:07

@xxemiliaxx
Ich würde lieber die von CB- Teststäbchen benutzten, da ich denke das es doch unterschiede bei denen von Persona und den CB teststäbchen gibt. Sicher ist sicher. Einige sagen das sie die von Persona in den CBM benutzt haben und es hat funktioniert. Aber ich persönlich hab mich nicht getraut.

Hast du schon Kinder ??

10. August 2011 um 19:13

@kalinka
Ach so. Ja wir mädels machen uns echt verrückt. Manchmal denke ich das es sogar so besser ist einfach drauf los uns fertig. Die Daten per Pn habe ich noch nicht geschickt. Ich mache mich auch sooooooooooooo verrückt konnte sogar gestern nicht einschlafen. Bei mir läuft die Vorbereitung für Sep. auf die Schwangerschaft schon seit Januar. Bin schon ganz kirre im Kopf.

Ist es auch so bei dir?? Bin froh wenn ich wenigstens mein Monats-ziel September erreiche.

10. August 2011 um 22:19

hallo Mädels:
Ich hatte das Glück das ich ein FA Termin ,einen Tag nachdem der Monitor mir drei Balken angezeigt hat , hatte.
Die FA konnte dann auch auf dem US super sehen, dass der ES stattgefunden hatte. (war als dunkler Fleck in einem Eierstock zu sehen) Sie sagte aber auch, dass man diesen Fleck nach einem weiteren Tag schon nicht mehr sieht. Und das sie dann auch keine anderen Möglichkeiten hat als einen Ovutest machen zu lassen.
Ich habe Ihr von dem Monitor erzählt und sie sagte, dass sie viel davon gelesen hat und Ihn für ganz zuverlässig hält.
Wir hibbenl jetzt seit Mai aber eher zwanglos
Und seit Juli mit dem CB-M. ernsthaft. Ist also der zweite Zyklus jetzt bei dem ich überhaubt darauf achte wann ich meinen ES bekomme.
Hatte aber bisher auch nie Probleme mit meinem Zyklus. Habe schon vor einem Jahr die Pille abgesetzt, mit hinblick darauf, dass wir in deisem Sommer mit der Kinderplanung starten wollten. Tietertest bei der FA war auch ok, musste mich also jetzt doch nicht nachimpfen lassen (heute telef. gesagt), sonst hätte das ja jetzt 3 Monate Pause bedeutet.
Am 24.9 wird geheiratet und vielleicht fruchtet es ja dann. Vom Zyklus könnte es ungefähr hinkommen
Man ist ganz schön lang geworden der Text Sorry!!!

Wie sagt mein männe doch vor kurzen zu mir auf Niederrheinisch:
Et kütt wie et kütt! Immer schon locker bleiben!

11. August 2011 um 15:16

@kiss
Erstmal DANKE fürs willkommen heißen!
Noch hatte ich kein Glück mit dem CB bei eBay, habe aber einige in der Beobachtungsliste drinnen!

Ich sage mal fix ein paar Worte zu mir

Also...ich bin 25Jahre und seit fast 1,5Jahren fest und glücklich vergeben!
Am 17.09.2011 heiraten wir freu mich schon riesig auf den großen Tag!
Aktiv hibbeln tun wir seit November 2010 - das erste Mal geschnaggelt hatte es bereits im Februar 2011, leider hatte ich ne Fehlgeburt besser gesagt ne ELSS mit operativer Entfernung des Embryos. Bei der OP wurde eine Endometriose festgestellt, die es erschweren wird ss zu werden!! Entgegen der Meinung aller Ärzte haben wir aber sofort wieder losgelegt mit dem Hibbeln, ich dachte mir, wenn der Körper ss werden will, dann wird er es!
Sollte ne Hormontherapie machen zur Bekämpfung der Endo - aber ich hatte keine Lust meinen 25Jahre alten Körper künstlich in die Wechseljahre zu verfrachten - das klang mir alles sehr skuril - habe den FA gewechselt, mir nen Heilpraktiker gesucht und bin bislang beschwerdefrei

Morgen habe ich nen Termin beim FA, da startet der erste US-Zyklus um zu beobachten warum mein Zyklus so lange dauert - ob ne Eireifungsstörung vorliegt oder ähnliches!
Hormonwerte im Blut waren bislang immer alle unauffällig!
Ich bin gespannt!!!

Ich weiß jetzt gar nimmer wer gefragt hat, aber wenn der FA ein gutes US Gerät hat, dann kann er genau sehen wieviele Follis sich entwickeln, wie sie sich entwickeln, wie sie wachsen und wann sie springen bzw. gesprungen sind!
Finde das echt faszinierend!
Als ich das letzte Mal zum schallen war sagte mein FA:" Frau P. Sie haben ein Ei am wandern!"
Der ES lag ca. 2-3Tage zurück, er hat mir auch alles genau gezeigt, aber ich seh immer nur graues Grizzeln
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden!

So, und weils nun alles gar nicht so einfach ist, denke ich mir, ich schraub ich die Chancen mit dem CBM einfach noch bisl höher

Jetzt wisst Ihr bescheid

11. August 2011 um 19:32

Emilia
...ich habe meine bei ebay gekauft für 23 euro

11. August 2011 um 20:10

@isa
Man da hast du ja wirklich schon was hinter dich gebracht. Aber ich drücke dir ganz doll die daumen.JA der cbm kann ich echt nur empfehlen. Und hast du schon dein Brautkleid??

11. August 2011 um 20:13

@xxemiliaxx
Ich kaufe meine CBM Teststäbchen bei ebay per sofor Kauf für 45,30 für 40stk. Wann fängst du an zu Hibbeln emilia??

11. August 2011 um 20:16

Hi Mädels
Irgend wie lässt mein Eisprung diesen Monat auf sich warten bin schon bei ZT 16 und immer noch nichts. Hatte das jemand von euch auch schon mal ??

Noch mehr Inspiration?
pinterest