Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / .. wir habens geschafft!

.. wir habens geschafft!

30. April 2009 um 9:04 Letzte Antwort: 30. April 2009 um 15:41

Huhu...

auch wir haben es 40 + 8 geschafft.. nach 22Std. Wehen ist unsere Maus am Samstag auf natürlichem Weg um 8.50Uhr mit 3340Gramm (das dazu, dass sie angeblich viel zu leicht ist) und 53cm zur Welt gekommen...

ich glaube um vielen keine Angst zu machen, spare ich mir vorerst einen genauer Geburtsbericht.. ich war Samstag auf jeden Fall nicht mehr wirklich ansprechbar und wie Tod... dennoch denke ich heute, dass alles super gelaufen ist und bin froh, dass die Hebamme meiner bettelei nach 18Std Wehen nach einem Kaiserschnitt nicht nachgegeben hat.

Sarah mit Finja

Mehr lesen

30. April 2009 um 9:13

...
Meinen Glückwunsch an dich und deine kleine Familie.
Finja ist übrigens ein sehr schöner Name!

Alles Gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2009 um 9:18


Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Süßen
Wie heißt sie denn ?

lg Fee mit Emily Eileen und Alicia-Marie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2009 um 10:10

Alles, alles gute und eine schöne Zeit
Ich schließe mich nochmal allen Glückwünschen von Herzen an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2009 um 15:41

Jupp
... musste auch lange genug warten auf unseren verschlafenen sonnenschein...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram