Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir haben Probleme im Bett nach Kaiserschnitt, wer weiß Rat...

Wir haben Probleme im Bett nach Kaiserschnitt, wer weiß Rat...

21. September 2006 um 11:35 Letzte Antwort: 21. September 2006 um 12:25

Hallo!

Ich habe vor 10 Wochen per Kaiserschnitt eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Alles ist bestens.

Leider klappt es im Bett nicht so wie mein Mann und ich es uns vorstellen. An Lustmangel liegt es nicht, ich habe seit der Entbindung mehr Lust als vorher. Er ist sehr lieb und einfühlsam, kümmert sich ausgiebig um mich und wenn es dann zum "AKT" kommen soll tut es einfach nur weh...

Hat jemand einen Rat für mich? Wie war das bei euch nach der Geburt?

Wäre schön, wenn sich jemand meldet, es ist für uns beide sehr deprimierend.

lg maiblume

Mehr lesen

21. September 2006 um 11:51

Danke für die Antwort
hallo celieblue.

Das mit dem gyni hat mein Mann auch schon gesagt, dann werde ich das wohl mal machen.
Wie war das bei dir, ab wann war es dann wieder normal?
Lg Maiblume

Gefällt mir
21. September 2006 um 12:25

..
vielleicht hältst du mich für ein dummerle..aber wenns doch vaginal brennt, was kann es dann mit dem kaiserschnitt zu tun haben.
ich hab noch kein kind auf die welt gebracht.. aber ich kann mir das nicht richtig erklären.
liebe grüße
missy

Gefällt mir