Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir haben es geschafft!! und warten hier auf euch auf Zuwachs!!! TEIL2!!

Wir haben es geschafft!! und warten hier auf euch auf Zuwachs!!! TEIL2!!

12. März 2010 um 12:20

möge der 2.teil unseres neues threads noch mehr glück bringen!!!
haut in die tasten mädls
alles gute baerli 9+6

Mehr lesen

12. März 2010 um 12:26

Huhuuuu
Ich habe es auch geschafft, bin jetzt 11+3
Ich warte aber noch auf jemanden der es hoffenltich JETZT auch schafft - ich glaube ganz fest daran und ich denke mal DIE jenige weiß wer gemeint ist - nicht wahr SCHNUCKI???
Es gab eigentlich zwei Mädels auf die ich gewartet habe, aber eine der beiden Damen hat es dann doch auf "normalem" Weg geschafft, obwohl sie (ich glaube 2 Wochen) vor Stimu-Beginn stand!

Sooo Mädels, legt euch ins Zeug - ich schafft es auch!!!!

Viel Glück
JuDi05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 14:15

Danke Baerli
Super Idee mit dem neuen Threed

Dann lass uns mal wieder schön viel tippseln

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 14:53

Judith
ich mach ja schon, ich mach ja schon... nu stress doch nicht

Ich folge euch bald!
Muss halt nur noch Daumen drücken, dass unsere beiden Krümel das Auftauen überstehen, dann seh ich das ganze schon positiv, da ich ja auch schon beim ersten Versuch mit 1 Embryo eine Einnistung hatte. Dann wirds ja wohl sicher mit 2 klappen

Montag ist TF!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 16:45

Ich muss euch...
...was fragen, die schon weiter sind als ich. Ich bin ja erst Anfang 8. SSW und schon spannt die Hose. Ich habe mich gewogen. Seit Januar als ich mit der Stimu und dem ganzen angefangen habe, habe ich 4 kg mehr. Ist das normal - oder habe ich alles am Fett zugenommen? Bin schokiert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 17:01


judi: super!! dann bist du uns ja sogar voraus erzähl, wie geht es dir? bekommst du eines? wann hast du den nächsten US? IVF?

olomuc: naja, ich hab 2 kilo zugenommen... meine hosen spannen vor allem abends - hab momentan kleider an, die sind echt praktisch. mit einer leggins oder dicken strumpfhose drunter, geht das auch bei den temperaturen...

anteia: alles gute für den TF am montag!!!!

schönes wo-ende euch allen!
baerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 17:19

Danke bearli
ist gleich viel besser............


@nicky

bin alle halbe Jahr zur Kontrolle gegangen, weil meine Mutter das damals auch hatte, das ist bei mir vererblich, ja und einmal war es halt positiv das Ergebniss, musst direkt Operiert werden, aber das hatte nicht gerreicht, es war doch bösartig und ging tiefer als sie dachten , also musste ich noch ein 2. mal operiert werden... das war im Janurar 09, ich hoffe jetzt hab ich erstmal ruhe und kann schön diese Sache zuende bringen

wie alt ist dein 1. Kind??? Hast du es auch durch künstliche Befruchtung gemacht?

LG und allen ein schönes Weekend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 17:24

@olomouc
Also ich bin ja jetzt auch erst in der 10 Woche und meine Hosen passen zwar noch aber da die meisen auf Hüfte sind und ich sie auch vorher schon eng getragen hab, kann ich dir Knöpfe od. Gürtel nicht mehr zu machen.
Ich hab seit Jan. 3 Kilo zugenommen.
Bin sehr schlank und neige absolut nicht zum zunehmen, aber ich denk man bewegt sich ja auch weniger und es ist alles viel mehr durchblutut.
Bin übrigens auch ein Bauchschläfer und hab jetzt schon starke Probleme damit.
ich hab Abends auch immer so ein Bauch als wär ich schon im 5.Monat!!!
Aber ich muß sagen,seit ich schwanger bin kann ich leider auch nicht mehr regelmäßig auf die Toi

@all: ich wünsch euch allen hier nur das BESTE.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 9:09

Guten Morgen
Hi Mädels !
Wie geht es Euch denn heute morgen allen so ? Ich bin schon wieder so früh aus dem Bett gefallen !
Also ich habe seit der Stimmuzeit mind. 8 Kilo zugenommen , aber wir haben ja auch schon 5IUI`s mit Stimmu machen lassen und dann erst die beiden IVF`s und die Kryo`s . Also wir sind ja nun schon ein Bisschen länger dabei und wenn man dann immer diese Hormonunterschiede hat , immer diese Hormonbomben und ständig denkt der Körper er muss schwanger sein , da ist es ja auch kein Wunder , dass man zunimmt Ich bewege mich auch viel und trotzdem nehme ich zu Nun hab ich ja schon meine Ernährung umgestellt seit 2 Monaten , in der Hoffnung , dass es was bringt ?! Also ich esse viel mehr Obst und Gemüse wie vorher , viel Joghurts , Quark und weniger fettes , keine Chips und so Naja , aber wenns dann bei mir klappt , dann kann ich`s wohl auch wieder vergessen ..

@anteia=
Viel Glück für den TF , meine Finger und Däumchen sind alle gequetscht

@Olomuc=
Meine Hose drückt mich auch und sie sitzt auch schon ziemlich eng ! Mein Bauch ist ja immer noch so fett geschwollen und da kriege ich meine Knöppe auch nicht mehr zu . Wie das weiter gehen soll , weiß ich auch noch nicht ? Aber mache Dir keine Sorgen , Du bist mit dem Problem jedenfalls nicht alleine

@Rocky=
Meine Tochter habe ich damals auf natürliche Weise bekommen und auch entbunden .Aber eben von einem anderen Mann und ich war ja auch viel jünger ! Nun waren die Vorraussetzungen zwar nur mäßig vermindert , also es hätte bei uns auch so klappen können , aber die Zeit ist halt jetzt für mich knapp geworden . Ich werde ja auch demnächst schon 38 , da muss man halt langsam zusehen wo man Land gewinnt . Von daher hat man uns dann irgendwann zu einer IVF gerraten Ich bin ja auch schon seit 4 Jahren am üben ...

@Judi =
schön dass Du auch wieder hier dabei bist

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 15:29

Ich bin auch dabei...
Hallo Ihr Lieben,

ich darf mich nach meiner 1. IVF zu Euch gesellen...
Ich habe am Montag meinen BT gehabt und der war tatsächlich positiv...
Montag gehe ich dann zum 1.US... Ich hoffe, dass dann auch alles okay ist und dass man überhaupt schon etwas sehen kann...

Probleme mit meinen Hosen habe ich jetzt schon... Ich habe aber auch während der stimu schon ein wenig zugenommen...

Wann mußtet Ihr zum 1.US?

Ganz lieben Gruß
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 16:24

Hallo am Samstag!
@nicky: Ich war heute auch schon um 6 Uhr wach...ich muss ja immer so früh pipi und dann ist schwierig wieder einzuschlafen, v. a., wenn man am Abend davor schon um 21 Uhr ins Bett geht...ich bin immer tot müde Ich habe mir heute neue Hose gekauft, einfach eine Nummer größer, was solls, ich bin halt schwanger und habe zugenommen, ich stehe dazu, was solls, hauptsache, dem Zwerg geht es gut Abnehmen kann ich ja nach der Geburt, richtig?

@Muckelchen: Herzlich Willkommen & herzlichen Glückwunsch Also bei mir wurde der BT am 31 ZT. gemacht, und weil positiv, wurde ich 11 Tage später zum 1. US eingeladen, und da hat man eine Fruchthülle und kleinen Dottersack gesehen.

@alle: Ich wünsche euch allen ein schönes WE! Wir fahren morgen für eine Woche weg und ich weiß nicht, wie oft ich online sein kann. Also wenn ich mich nicht melde, dann spätestens auf jeden Fall in einer Woche! Bis dahin , bleibt vor allem gesund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 16:32

@ nicky
achso, ja da seit ihr ja jetzt auch schon lange dabei... aber diesmal hat es ganz bestimmt geklappt

ich kanns kaum noch abwarten, noch 6 tage

@ olomouc

dann wünsch ich dir eine schöne Woche, erhole dich gut und viel viel Spaß

allen anderen wünsch ich ein schönes weekend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 18:40

Soooo
@antaia:
hmmm ich ach mir Gedanken ob du mich noch lieb hast!? Das ist schon das zweitemal das ich dich "stresse" ?? tztzzzz dann hibbel doch alleine *pfffh wann bekommst du denn Info wg der Eisbärchen und Uhrzeit?? Ich bin doch soooo neugierig, bei mir passiert doch nix ... ich warte auf meinen Bauch

@baerli:
Mir geht es (wieder ) gut, ich hatte in der SSW6 eine Miniblutung, darüber hat meine FÄ mich krankgeschrieben und ruhig gestellt, für ingesamt 5 Wochen das war aber auch gut so, denn dann kam die Übelkeit und ständige Müdigkeit da hätte man mich im Job eh vergessen können.
Ich habe ICSI gemacht um deine Frage noch zubeantworten. Durch die Blutung habe ich dann auch jede Woche US gehabt, daher habe ich viel mehr Bildchen wie die anderen
Am Do den 18.3 haben wir die Nackenfaltenmessung und am 25.3 habe ich wieder reguläres Baby-TV bei der FÄ - die 4 Wochen Spanne ist psychischer Terror odr ???
MEINE FOTOS SIND ÜBRINGENS IN MEINEM FOTOALBUM ZUSEHEN, habe alle fleiig hochgeladen!!!

@AN ALLE DIE IHRE HOSEN NICHT MEHR ZUBEKOMMEN!!!!

Ich bin so froh sowas hier zulesen ! Das glaube ihr nicht !!!
Ich kann euch den Horrortripp meiner Waage mal hier erläutern, ich habe im Oktober angefangen mit der Stimu und habe dann nach einen negativ Transfer noch 2 Kryozaklen gehabt.
So Oktober bis November/Dezember waren es schon 4-5 kg, bis Januar dann nochmal weitere 2-3 kilo und mittlerweile habe ich die 10 kilo geknackt und habe noch KEINEN Babybauch
Es ist kacke, ABER ich freue mich das es euch auch so geht, so weiß ich das ich nicht die Einzige bin mit dem Problem! JETZT kommen noch die SS dazu aber die lohnen sich ja dann ...

Liebe Grüße judi05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 21:15

Mädels
Ich weiß ja dass es viel viel zu früh ist und mein Bt erst am Mittwoch ist ....aber ich konnte es nicht lassen und habe einen Piptest gemacht und der zeigt *positiv*


Lg Nicky .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 11:02

Guten Morgen
@nicky: Also ich hab 2 Tage vor meinem BT auch jeden Morgen ein Test gemacht, meine Freundin sogar 3 Stück
da siegt dann doch die Neugierde!!!
Na das sieht doch super aus für euch. Und ist denk ich am Mo.sicher ein positv.
@muckelchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
toll,daß es geklappt hat. Also ich hatte meine US 9 Tage nach meinem BT. Da konnte man dann die Fruchthöhle sehen. Mehr leider noch nicht. Da brauch es leider noch etwas Geduld.
@olomouc: Ich wünsch die ne super Woche und vor allem kommt gesund wieder.
@ all. Ich hab ja kein Problem damit wenn ich dick werd und für das Baby würd ich sogar fett werden, hauptsache es kommt gesund auf die Welt.
Ich komm mir mur manchmal so komisch vor,da ich ja erst in der 10 Woche bin,da kann man doch normal noch kein Bauch haben. Ach egal, hauptsache es wächst schön weiter.
ich wünsch euch allen ein erholsamen u. gemütlichen Son. und heute wird bei uns der Schneemann verbrannt, d.h. hoffentlich,daß es jetzt bald Frühling wird!!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 12:30

@ nicky
Dann kann man Dir wohl gratulieren...

Ich habe auch bereits 3 Tage vor dem BT einen Pipitest gemacht... Der hat eine ganz schwach rosa Linie angezeigt und letzten Montag beim BT habe ich dann die Bestätigung bekommen, dass ich tatsächlich schwanger bin...

Ist schon echt ein wunder...

@ all
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag... In 9 Monaten ist die Ruhe vorbei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 12:45

@ nicky
herzlichen Glückwunsch, das freut mich das es geklappt hat, konntest du doch nicht warten... Ich bin noch eisern am kämpfen mit mir, weiss allerdings nicht ob ich bis Freitag durchhalte ich hab Angst dass das vielleicht noch zu früh für ein Pipitest ist und hinterher da neg.

Hab da nochmal ne Frage
wie ist es eigentlich wenn sich jetzt nur 1 Eizelle eingenistet hat und die andere nicht, bekommt man da Blutungen oder geht die einfach so raus oder wie ist das
sorry das ich so frage, aber das ist mir heute nacht wo ich nicht schlafen konnte in gedanken gekommen, wie man das eigentlich bemerkt....

wünsche euch auch allen ein erholsamen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 12:53

@rocky
Gute Frage???
Mir wurden ja auch 2 eingesetzt(wie den vielen anderen auch)
Eine hat sich eingenistet und ich hab mich nat. auch gefragt wo die 2 eigentlich hin ist. Also weg ist sie aber gemerkt hab ich gar nichts.
Und oft frag ich mich was eigentlich entschieden hat welche und wieviele sich festsetzten und wieso die eine und nicht die andere?
Keine Ahnung,aber da sieht man mal was ein Glück man hat wenns dann klappt und wie kompliziert das ganze doch ist..

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 12:58

@ all
Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Muttis!

Ich bin relativ neu hier und gerade in der WS!

Habe BT am 19.03. zusammen mit Rocky und bin sehr sehr aufgeregt.

Ich wäre froh wenn ihr mich etwas beruhigen könntet. Ich habe bisher fast keine Anzeichen einer ss. Meine Brüste tun nur leicht weh aber spannen jetzt kaum noch.. habe ab und an mal ein ganz leichtes ziehen gehabt, aber jetzt ist absolute Funkstille..

Ist das normal? Wie war es bei euch? mach mich ziemlich verrückt gerade. Die ist meine 1. IVF

Freue mich über antworten..

Liebe Grüße
Bijou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 12:59

@ schnabeltier
ja weil die Ärzte haben auch níchts gesagt, ob man da was von merkt oder nicht, hab in den moment auch nicht dran gedacht, sonst hätte ich gefragt

also du hast nix gemerkt, ok dann bin ich mal gespannt wie es bei mir Freitag aussieht...

hast du eigentlich vorher getestet oder hast du gewartet bis zum BT??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 13:11

@rocky
Ich hab nat. auch vorher nen Test gemacht zu meiner Freundinn hab ich noch gesagt die soll warten und das könnt man ja wohl noch 3 Tage aushalten aber ich habs auch nicht ausgehalten.
hab 2 tage vor meinem BT einen gemacht und da war es ganz,ganz minni rosa nur,da war mir nicht geholfen. hab dann am nächsten Tag noch einen gemacht und da konnt man es schon gut erkennen.
Wenn am Fr. dein BT hast kanns viell.am Mittw. schon ein frühtest machen aber auf jedenfall mit dem Morgenurin!!
Ich weiß,das Warten und Bangen ist hart und stapaziert die Nerven.
ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück.
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 13:25

@ schnabeltier
ich glaub ich warte besser, mal sehen ob ich es aushalte

danke, wünsche dir auch weiterhin alles gute für die Kugelzeit und einen schönen Sonntag noch!


LG ANNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 13:50
In Antwort auf amelia_12642114

@ all
Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Muttis!

Ich bin relativ neu hier und gerade in der WS!

Habe BT am 19.03. zusammen mit Rocky und bin sehr sehr aufgeregt.

Ich wäre froh wenn ihr mich etwas beruhigen könntet. Ich habe bisher fast keine Anzeichen einer ss. Meine Brüste tun nur leicht weh aber spannen jetzt kaum noch.. habe ab und an mal ein ganz leichtes ziehen gehabt, aber jetzt ist absolute Funkstille..

Ist das normal? Wie war es bei euch? mach mich ziemlich verrückt gerade. Die ist meine 1. IVF

Freue mich über antworten..

Liebe Grüße
Bijou

Ich bin auch neu hier und mir geht es genauso wie Dir!
Hallo, ich bin 32 jahre alt und bin bei meiner 1 Icsi. Ich hatte am 3.3.10 meine Punktion und am 5.3.10 meinen Transfer von nur einem Zweizeller von 16. Bin etwas geschockt gewesen. War dann am 9.3.10 wieder in Leer Dr. von der Burg gewesen und der hat gesagt, wenn man weiter ein ziehen verspührt ist alles in Ordung. Super! Meine Brüste tun auch nur leicht weh aber spannen jetzt kaum noch.. habe ab und an auch mal ein ganz leichtes ziehen, aber jetzt ist auch absolute Funkstille..Habe auch am 19.03.10 meinen Bluttest und kann es kaum noch abwarten. Ist das deine 1. IVF und wieviele hast du zurück bekommen?

Würde mich über eine Nachrichten freuen...

Liebe Grüße

Thamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 14:38

Hallo Mädels
Also langsam werde ich ganz kribbelig Meinen Piptest habe ich mitten am Tag gemacht . Ich hab mir einfach so einen Femtest aus der Apo geholt und der hat am Samstag schon ganz deutlich 2 rosa Balken gezeigt - also *positiv* . Die Apothekerin meinte , die sind heute schon so fein , dass sie egal an welcher Tageszeit anzeigen ! Aber ich renne gleich morgen nochmal in die Apo und hole mir noch einen ...ich kanns noch gar nicht glauben ..man , kann nicht endlich Mittwoch sein !? Ich werde noch wahnsinnig ..
Meine Brüste sind richtig schön gespannt und mein Bauch macht mir auch immer mal wieder Beschwerden . Andauernd ist mir übel , heute um so mehr . Ich hab einfach so ein gutes Gefühl

Lg erstmal von der völlig verrückten Nicky
und alle Neuen herzlich willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 16:09

Gratulation....
Hi Nicky (y oder i?, na egal...)!

Ich sage dann auch mal herzlichen Glückwunsch. Das hört sich ja wirklich sehr POSITIV an.
Freu mich für dich .

Ich bin mitten in der Stimu und hoffe natürlich dann auch auf positive Nachrichten in absehbarer Zeit

GlG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 11:47

@ nicky !!
oh gott!!! wir schreiben ja auch schon so lange miteinander... ist es wirklich wahr?? ich freu mich sooooooooooooo unendlich für dich!!!!!!!! wahnsinn!!!!!!!!!!! bitte halte mich am laufenden!!!
übelkeit ist ein sehr gutes zeichen... hatte ich auch sofort und es hält leider immer noch an...
wünsch dir eine schöne ss!!
lg baerli

@ all: ich muß jetzt leider auch passen, kann nicht allen von euch schreiben... aber alles gute für jeden einzelnen von euch!! das wird unser glücksordner!!! juhuuuuu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 14:28

Bin verwirrt
Hab heute morgen vor lauter Vorfreude noch einen Piptest gemacht und der zeigte nix an Null - Nix-Negativ Bin dann gleich hin in die Praxis und hab mir Blutabnehmen lassen ! Erst wollten die mir noch kein Blut abnehmen , weil ich ja eigentlich erst am Mittwoch BT habe , aber ich bin hartnäckig geblieben und habs mir abzapfen lassen ! Die Arzthelferin meinte dazu nur , dass es viell. viel zu früh war für einen Pipi - Test und dass der HCG noch viell. ansteigt oder noch minimal ist ?! Ich bin fertig und total am Boden , kann das wirklich schon wieder alles gewesen sein
Bei der 1.IVF hatte ich ja auch "nur" eine Einnistung und dann war der BT auch neg. gewesen und jetzt das Ganze etwa nochmal ?? Mir fehlen die Worte und mir ist nur noch zum Heulen

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 14:38

@nicky
Hm....ich kann dich gut verstehen,daß jetzt durcheinander bist.
Aber meine Freundin hat auch 2 gemacht beide negativ und was war? heute hat sie ihren Sohn.
Also bewerte das nicht so hoch und versuch dich irgendwie abzulenken.
Das Warten ist furchtbar aber es dauert nat.seine Zeit bis man erkennen kann ob es geklappt hat und der BT ist eigentlich schon mega früh.
ich wünsch dir viel viel Glück und alles Liebe.

Grüßele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 15:13

@ nicky
ich kann dich auch gut verstehen, aber warte erst mal den BT ab, wann bekommst du denn das Ergebniss???
Hatte das damals auch zuhause pipitest pos. beim FA sogar neg. dann aber sicherheitshalber blut abgenommen und was war schwanger.... also die pipitest sind nicht wirklich die sichersten, der bt kann dir 100% sagen was los ist... mach dich nicht verrückt, noch ist nichts verloren drück dir die , meld dich wenn du das ergebniss vom bt hast...

ganz liebe grüße anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 15:59

Hmmm...
warn es die selben pipi-tests?
wann kriegst du das ergebnis vom BT?
dann wirst du es sicher wissen!
ich denk ganz fest an dich!!!

baerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 17:27

Ach Mädels
Ich muss mich grad mal schämen , weil ich mich bei Euch so ausgekübelt habe
Das ist aber auch ein Louping ! Ich weiß ja , dass jetzt dieser BT zu früh sein kann ! Das hat mir die Arzthelferin dort auch schon heute gesagt . Sie meinte , dass auch heute der Werte ein *neg.* sein kann und dann doch noch ansteigt . Aber ich sag Euch , das ist alles so ein Zinober , man man man , bin ich fertig mit den Nerven !
Ich habe am Freitag einen Femtest benutzt und der war ja *positiv* !
Heute habe ich dann 2 Clearblus verbraten und die waren beide *neg.*
Danach war ich dann ja verzweifelt in der Praxis zur Blutentnahme !

Ach bitte lass es doch noch gut werden

LG Nicky

P.S.: Ihr seid alle so lieb - weiß gar nicht , was ich sagen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 17:31
In Antwort auf ambra_12486262

Ach Mädels
Ich muss mich grad mal schämen , weil ich mich bei Euch so ausgekübelt habe
Das ist aber auch ein Louping ! Ich weiß ja , dass jetzt dieser BT zu früh sein kann ! Das hat mir die Arzthelferin dort auch schon heute gesagt . Sie meinte , dass auch heute der Werte ein *neg.* sein kann und dann doch noch ansteigt . Aber ich sag Euch , das ist alles so ein Zinober , man man man , bin ich fertig mit den Nerven !
Ich habe am Freitag einen Femtest benutzt und der war ja *positiv* !
Heute habe ich dann 2 Clearblus verbraten und die waren beide *neg.*
Danach war ich dann ja verzweifelt in der Praxis zur Blutentnahme !

Ach bitte lass es doch noch gut werden

LG Nicky

P.S.: Ihr seid alle so lieb - weiß gar nicht , was ich sagen soll

P.P.S...
Das BT-Ergebnis bekomme ich blöderweise erst morgen , weil ich erst um die Mittagszeit in der Praxis war . Dann haben sie leider schon das gesamte abgenommene Blut , weggebracht ins Labor .Also heißt es warten

Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 17:36

@nicky
Hi Nicky!

Ich denke, hier muß sich keiner Schämen .
Gefühle müssen manchmal raus, gerade in solchen Momenten. Und das kann man doch verstehen.

Versuche dich nicht verrückt zu machen...... ich weiß, leichter gesagt als getan.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

GLG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 18:05


So Mädels, heute habe ich es schwarz auf weiß bestätigt bekommen. Unser Kämpfer hat aufgegeben. Das Herz schlägt nicht mehr. War trotz aller Vorahnung nen trauriger Moment zumal gerade diese Woche keine Blutungen waren. Selbst die Ärztin hatte Hoffnungen. Naja, so ist es nun und damit muss ich nun leben. Jetzt hoffe ich dass es in den nächsten 10 Tagen von selbst abgeht sonst darf ich noch ins Krankenhaus.
Wünsche euch allen mehr Glück und ne tolle Schwangerschaft.

LG an euch alle, ihr ward mir ein toller Beistand in einer schweren Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 18:17

Kaum weg...
..und schon solche Nachrichten

Ich konnte mich jetzt kurz einloggen -ich kann einfach ohne euch nicht mehr leben

@nicky: Was lese ich denn da? Du Arme....Ach Gott - dann morgen hast du Gewissheit - ich drücke unendlich die Daumen , dass du positiv bekommst!

@nette: Also das ist ja wie ein Schlag ins Gesicht (eigentlich noch schlimmer). Das tut mir unheimlich leid. Jetzt hat das Kleine so gekämpft....und dann das. Lass dich drücken. Ich wünsche dir unheimlich viel Kraft!

@alle: Ich grüße euch alle aus dem Süden von Bayern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 19:27

@nette
Hej Nette. Was soll ich sagen. Ich habe es ganz ehrlich nicht erwartet. Ich habe so gehofft, dass du Glück haben wirst. Denn Ärzte irren sich auch oft. Du machst gerade eine schwere Zeit durch. Es braucht wieder Zeit, damit die Wunden heilen. Mir ging es leider auch nicht anders. Du machst aber weiter oder? Ich wünsche dir so sehr, dass dein Kind so schnell wie möglich ein Geschwisterchen bekommt. Gib nicht auf!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 19:53

@all= Danke
Ich hab mich schon wieder etwas gefangen , der Schock war erstmal groß , vorallem diese plötzliche Ungewissheit und die Sorge , die Angst . Naja , noch hab ich ja immer noch Angst , aber im Moment geht`s grad so . Wer weiß wie`s morgen wird ? Wahrscheinlich wird meine nächste Nacht unruhig und ich kann bestimmt nicht schlafen .

@Nette =
Mensch , nun hab ich hier so rumgesudert und was muss ich von Dir lesen oh wie furchtbar !!!
Du tust mir so schrecklich leid ! Nun hast Du so lange gekämpft und nun das ! Da denkt man doch echt , man ist im falschen Film . Mein Gott was musst Du nur alles durchmachen , wie grausam ist das nur ??! Ich wünsche Dir so sehr , dass dieser Alptraum bald zu Ende ist und sich für Dich bald alles zum Guten wendet !!! Wenn Du jemanden zum Reden brauchst sind wir ja hier da Du musst Dich nicht zurückziehen und von hier weggehen ! Aber verstehen kann ich das , wenn Dir jetzt danach zu Mute ist . Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft um das alles durchzustehen !!!!!

@saimy =
Danke für`s Aufmuntern Ich bin echt manchmal `ne olle Heulsuse

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend !

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 20:15

Nette
Oh man ich dachte du machst es besser als ich und jetzt dies,
lass dich in den Arm nehmen, ich weiß genau wie es dir jetzt geht, ist bei mir ja leider auch noch nicht so lange her!

Sorry!!
Ciao Claudy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 21:45

12-Zeller onboard!
Ich habe heute einen 12-Zeller von super Qualität zurückbekommen, so die Embryologin. Sie meinte auch, dass die Zellen kommunizieren. Keine Ahnung was das nu genau heissen soll.

1. BT ist am 24.03, also schon in 9 Tagen, nächsten Mittwoch. Bin ganz erstaunt, dass es nu doch so "schnell" geht. Hatte ja mit 14 Tagen gerechnet...

Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken!

@nette: Tut mir furchtbar leid, was dir da passiert ist. Ich wünsche euch viel Kraft das Ganze schnell zu überwinden und neuen Mut zu schöpfen.

@nicky: ich drück dir alle Daumen, dass morgen ein positiv rauskommt. Ich mach uns beiden eine Kerzen an

Ich hab auch grad keinen Überblick über den ganzen Post, sry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 9:44


@nette: es tut mir auch wahnsinnig leid, was du da durchmachen mußt... schweren herzens laß ich dich wieder von unserem ordner ziehen, hoffe aber ganz stark, das du wieder kommen wirst, bzw. kannst du natürlich gerne bleiben!! verstehe es aber, wenn du jetzt erst mal abstand brauchst. du hast jetzt ein sternchen im herzen - es ist dein kleiner schutzengel!! es wird jetzt gut auf dich aufpassen! alles liebe!

@nicky: verstehe ich doch, das dir zum weinen ist!! ist ja auch ein ständiges auf und ab der gefühle... da muß man ja fast durchdrehen! wann erfährst du denn das ergebnis genau? drück weiterhin ganz fest die !!!

glg baerli, der immer übler wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 9:45

@anteia
hey! alles gute!! am 24. hast du schon den 1. BT?! wahnsinn, da kann man schon was sehen? naja, die ärzte werdens schon wissen, gell? wie gesagt,
lg baerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 10:18

@ bearli
wir können uns die Hand reichen, mir ist auch total Übel und es wird von Tag zu Tag schlimmer
nur weiss ich ja noch gar nicht ob ich wirklich schwanger bin, in 3 Tagen bin ich schlauer, aber woher dann die Übelkeit
Bin auch noch am arbeiten, da ist es dann ganz toll...

wünsch dir noch einen schönen Tag und das die Übelkeit bald aufhört

LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 10:32
In Antwort auf chania_11892756

@ bearli
wir können uns die Hand reichen, mir ist auch total Übel und es wird von Tag zu Tag schlimmer
nur weiss ich ja noch gar nicht ob ich wirklich schwanger bin, in 3 Tagen bin ich schlauer, aber woher dann die Übelkeit
Bin auch noch am arbeiten, da ist es dann ganz toll...

wünsch dir noch einen schönen Tag und das die Übelkeit bald aufhört

LG Anna

@rocky
ich kann dir nur sagen, dass das bei mir 1 tag vor BT angefangen hat!! also auch schon sehr bald und da wußte ich ja auch noch von nichts!
leider wird es nicht besser, ganz im gegenteil... nehm zwar jetzt so globulis, aber die helfen bis jetzt noch gar nicht.
wann weißt du es eigentlich ganz genau?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 10:48

@ bearli
hab am 19.03. den BT und dann weiss ich es kann es kaum noch abwarten....
aber ich halte durch, jetzt hab ich so lang gewartet, dann schaffe ich die paar Tage auch noch

werde mich am Freitag melden, ich hoffe mit positiver Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 10:49

@ hase
danke für den Tip, wenn es denn wirklich so bei mir ist, werde ich darauf nochmal zurück kommen

ich wünsche dir gute Besserung, das du schnell wieder Fit bist...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 11:18

Danke hase
aber ich brauch was zu essen, dann geht es mir besser... am schlimmsten ist es in der früh und komischerweise dann wieder am abend, wenn ich ins bett gehe... ich werd vl. noch diese bänder von der apo probieren - nimmt man normalerweise bei seekrankheit.
lg baerli 10+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 13:38

BT ist negativ
Nun steht es fest ! Der BT ist negativ
Alles Bangen , alles Hoffen hat nun ein Ende !

Ach Mädels , ich danke Euch so für`s Zuhören und Aussprechen dürfen ! Ich ward mir wirklich alle eine ganz große Hilfe ! Aber nun weiß ich nicht mehr ob ich noch den Mut finde , um weiterzumachen ? Ich habe zwar noch mein letztes 3er Kryo-Päckchen , aber ich hardere mit mir ob ich dass jetzt direkt im Anschluss gleich will ? Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich das überhaupt noch möchte ? Irgendwie frage ich mich auch , wozu das Ganze ? Was tut man sich damit bloß an ? Meine Nerven sind so blank und ich mag nicht mehr ! Mir fehlen einfach die Worte und ich fühle mich so leer
Ich denke ich werde mich jetzt innerlich davon lösen müssen , denn ich glaube jetzt nicht mehr an das kleine Wunder . Das ist einfach alles zuviel für mich geworden ! Jetzt üben wir schon seit 4 1/2 Jahren , haben 5 IUI`s hinter uns gebracht , dann jetzt die beiden IVF`s und den einen Kryoversuch und nun geht mir einfach die Luft aus . Ich mag nicht mehr
Dabei war ich doch so verdammt bereit dazu , nur wie offen soll man denn noch dafür sein ??
Ja , ich werde die Kryo`s noch einsetzen lassen , aber danach wird für mich Schluss sein ! Irgendwann muss man sich auch davon verabschieden können ...

Ich wünsche Euch allen , alles Gute , ganz viel Glück mit Euren Baby`s und natürlich voweg eine schöne Kugelzeit

LG Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 14:11
In Antwort auf ambra_12486262

BT ist negativ
Nun steht es fest ! Der BT ist negativ
Alles Bangen , alles Hoffen hat nun ein Ende !

Ach Mädels , ich danke Euch so für`s Zuhören und Aussprechen dürfen ! Ich ward mir wirklich alle eine ganz große Hilfe ! Aber nun weiß ich nicht mehr ob ich noch den Mut finde , um weiterzumachen ? Ich habe zwar noch mein letztes 3er Kryo-Päckchen , aber ich hardere mit mir ob ich dass jetzt direkt im Anschluss gleich will ? Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich das überhaupt noch möchte ? Irgendwie frage ich mich auch , wozu das Ganze ? Was tut man sich damit bloß an ? Meine Nerven sind so blank und ich mag nicht mehr ! Mir fehlen einfach die Worte und ich fühle mich so leer
Ich denke ich werde mich jetzt innerlich davon lösen müssen , denn ich glaube jetzt nicht mehr an das kleine Wunder . Das ist einfach alles zuviel für mich geworden ! Jetzt üben wir schon seit 4 1/2 Jahren , haben 5 IUI`s hinter uns gebracht , dann jetzt die beiden IVF`s und den einen Kryoversuch und nun geht mir einfach die Luft aus . Ich mag nicht mehr
Dabei war ich doch so verdammt bereit dazu , nur wie offen soll man denn noch dafür sein ??
Ja , ich werde die Kryo`s noch einsetzen lassen , aber danach wird für mich Schluss sein ! Irgendwann muss man sich auch davon verabschieden können ...

Ich wünsche Euch allen , alles Gute , ganz viel Glück mit Euren Baby`s und natürlich voweg eine schöne Kugelzeit

LG Nicky


es tut mir sooo leid! ach herje, so ein krimi... bitte liebe nicky, gib noch nicht auf!! es wird sich lohnen, ganz bestimmt!! hör auf deinen körper und wenn du bereit dazu bist, laß dir alle 3 krümelchen einsetzen! ich hab damals auch gesagt, das wird jetzt mein letzter versuch, weil ich dann nimmer kann und mag und sonst auch nochmal eine endo-op machen hätte müssen!! und was ist? es hat jetzt sein sollen...
so seh ich das bei dir auch! weiß nicht warum, aber ich weiß einfach, das du ganz sicher noch mal belohnt werden wirst für all deine mühen!! bitte, bitte verlier den mut nicht!!!
es drückt dich ganz fest deine baerli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 14:46

Kurzes Hallo...
und danke für eure lieben Worte. Das tut so gut. Es versteht sonst einfach keiner. Habe zum Glück ein paar liebe Menschen um mich, die für mich da sind-außer euch! War heute echt hart wieder zum Alltagsgeschäft überzugehen. Andererseits hilft es auch sich abzulenken. Muss nur aufpassen, bin grade so nah am Wasser gebaut und hätte heute echt ein paarmal fast angefangen zu heulen. Zumal ich gleich mal "Überstunden" machen durfte für nr Kollegin, die ständig wegen nem Jucken im großen Zeh fehlt. Das hat man dann davon, dass man sich hinschleppt!
Naja, ansonsten fängt die Blutung zum Glück wohl schon langsam an, so dass ich hoffentlich um eine Ausschabung herumkomme. Habe auch für Anfang April gleich nen Termin in der KIWU-Praxis ausgemacht. Will möglichst schnell wieder starten. Auch wenn ich mir jetzt schon wieder Sorgen mache, was alles schief gehen könnte. Noch bin ich nicht bereit aufzugeben!!!

@nicky Oh, was ist denn das? Sah nicht alles so gut aus? Ich hatte gar keinen Zweifel. Das ist echt gemein. Aber die letzten 3 musst du noch machen. Nach dem ganzen Aufwand. Da steckt der Gewinner drin. Ich kann dich gut verstehen. Man ist irgendwann so fertig von diesem emotionalen Stress. Das wird oft unterschätzt. Das können glaube ich nur wir verstehen. Selbst meine Schwester, die mich wirklich schon von Anfang an durch die Kinderwunschzeit begleitet, kann das nicht richtig nachvollziehen. Fühle dich ganz fest gedrückt. Ich schicke dir ein bisschen Hoffnung-von der ich grad leider auch nicht so viel habe! Warte mit den Kryos bis du bereit bist! Vielleicht hibbeln wir dann zusammen!

@rocky Daumen sind gedrückt!

@anteia Dann mal nen guten Start in eine kurze WS!

@all Danke für die vielen lieben Worte. Und ich schaue sicher immer mal wieder hier vorbei. Genießt eure Kugelzeit. Sie ist so schnell vorbei und wer weiß, ob man nochmal darf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 16:48

@nicky
das tut mir unendlich leid für dich
aber bitte bitte gib nicht auf, mach dein letzten Kryo noch, sonst wirst du das früher oder später bereuen, den letzten Versuch nicht gemacht zu haben....

Meine Bekannte hat das gleiche durchgemacht 7 Jahre lang, bei ihren letzten Versuch sagte sie zu Ihren Mann das ist das letzte mal, sie konnte auch nicht mehr nervlich und es hatte geklappt, sie hat Zwillinge bekommen die sind heute 12 Jahre.....

Wunder gibt es immer, bitte vergiss das nie, ich drück dich ganz doll und hoffe du findest wieder die Kraft für einen neuen Versuch

ganz liebe Grüße
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen