Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir freuen uns riesig auf unsere Septemberbärchen

Wir freuen uns riesig auf unsere Septemberbärchen

18. Mai 2013 um 19:17

Oh das tut mir leid
das ist schon scheisse wenn man mit einem Hund aufgewachsen ist und dann muss man ihn einschläfern lassen oder wenn er stirbt. Ist ja auch ein Familienmitglied
Ich hoffe das unsere Hunde noch ein wenig bei uns bleiben obwohl die beide sehr anfällig sind was Krankheiten ect. betrifft

Das mit den Pickel habe ich auch aber nicht auf der Schulter oder so. Ein wenig im Gesicht. Dafür trockene Haut . Hab letztes mal geträumt das mein ganzes Gesicht voller Eiterpickel wäre bis zum Hals runter. Bin dann aufgewacht und sofort ins Bad gerannt. Zum Glück war es nur ein Traum

Wie ist es denn bei dir mit den Kindsbewegungen? Regelmäßig noch zart????? Sorry wenn ich damit nerve aber es beunruhigt mich so sehr

Wärst du damit einverstanden mit Neuzugang??? Ungefähr 5 Leute?????

Gefällt mir

Mehr lesen

18. Mai 2013 um 19:31

Mädels
ich hoffe es ist ok für euch.

Hab den Neuen gesagt dass sie gerne hier mitschreiben können weil bis ich den neuen Thread am Dienstag eröffne denen nicht langweilig wird


So dann überlegt mal einen neuen Threadnamen

Bin mal gespannt

Gefällt mir
18. Mai 2013 um 20:16

Hi an alle
Sorry hab mich auch schon ein paar tage nicht gemeldet.

@Cindy: kann deine Angst wegen den kindsbewegungen nachvollziehen spüre meinen kleine auch noch net wirklich manchmal denk ich ja und dann ist wieder tagelang gar nix. hab am Mi wieder termin mal sehen was der Doc sagt!

wegen dem neuen Thread von mir aus ist es ok wenn die anderen mitschreiben ist ja echt zur zeit ruhig

hab gestern den anruf bekommen das unser kinderzimmer da ist jetzt muß ich nur warten bis der Spediteur anruft und mit mir einen termin ausmacht zum liefern!! bin voll happy!!!


GlG Ramona

Gefällt mir
18. Mai 2013 um 20:40

...
Ramona: ich habe keine angst wegen den kindsbewegungen
Merke die kleine mehrmals täglich

Ich bin einverstandenit den neuen mitgliedern. Hier ist ja eh so ruhig.

Gefällt mir
18. Mai 2013 um 20:44

Ramona
meinte bestimmt mich )

Gefällt mir
19. Mai 2013 um 6:14

....
Diese ..ceiß dreckslauten vögel ab 4:30!!!
Ich steh bei denen doch auch nicht nachts neben dem Nest und brüll rein... grr
Und dazu kommt mein schnarchender Mann!!!
Aber hatte mir Ohropacks gekauft zum Gegenangriff oder bin ich nur empfindlich geworden...

@babybewegungen
Auch unregelmaessig mal 1-2 tage nix aber auch nicht den gesamten tag ueber nur vereinzelnd und leicht/zart.

@neue
Sehr gerne! Und herzlich Willkommen schon mal!

@hundis
Oh man das ist wirklich herzzerreissend,

@blutdruck und puls
Mißt irgendwer die Werte?
Meine sind bei der FA 150/85 relativ hoch und zu haus hab ich schwankend 130/80 aber einen sehr hohen ruhepuls von 80-100 aber das internet sagt, sei normal?!?

@neue Daten hast du von mir noch das aktualisierte? Sonst schreib ich es gern erneut...

@ Kinderzimmer
Aaaaw will auch endlich anruf bekommen und es abholen... *quängel*

@ me war letzte Woche zur FD
Meine Maus wiegt wohl etwas weniger, soll mich aber nicht weiter beunruhigen... 22 0 und 480g
Und beim nae FA Termin soll die erneut ein Doppler Sono machen, im Inet wird dazu geschrieben das so die versorgung des babys geprueft wird.. Und das war auch der ausloeser weswegen ich begonnen hab den blutdruck zu messen, denn er fragte mich 3(!)x ob ich erhoehten blutdruck haette... Er meinte wenn der wert ueber 160/90 geht, ich kopfweh bekomm oder wassereinlagerung hab; soll ich zum arzt/krankenhaus. Sagte aber ich soll mich nicht beunruhigen, doch das tut es doch innerlich...
Was meint ihr?
Wißt ihr fas gewicht eurer kleinen in welche ssw?

Einen schoenen hoffentlich sonnigen oder trockenen sonntag an euch!

Gefällt mir
19. Mai 2013 um 7:02

Liebe Sandra
trotz allem einen schönen guten Morgen)
Ich kann nicht schlafen wegen unseren Hunden weil die schon um halb sechs quângeln für raus und mein schnarcheder Mann.Aber zum Glück steht er immer auf und geht gassi mit denen )

@Kindsbewegung
Na dann ist es ja fast so wie bei mir Ich sollte mich nicht so verrückt machen.

@Kinderzimmer
Wir haben noch keins bestellt aber müssen wir demnächst mal tun. Obwhl wir immer noch am diskutieren sind. Weil wir haben eigentlich schon ein Bettmit fast neuer Matratze aber hätte doch lieber ein komplett neues.Weil es ist schwierig da genau das passende zu finden. Dann haben wir das Zimmer erst vor 2 Jahren frisch tapeziert aber halt nicht kindgerecht.Jetzt ist die Fragepimp ich es auf mit schönen Bildern und so oder tapezier ich wieder neu? Was natúrlich wieder nen Haufen Arbeit wäre.

@ Blutdruck und Gewicht
Also ich hab immer nen niedrigen Blutdruck so 90/60 oder 100/60. Aber beim letzten Termin hatte man ne Spur von Eiweiß im Urin gefunden.Sie sagten aber das ist nichts schlimmes.Ich denke der Arzt wollte dich nur vorwahnen weil es gibt ja diese Schwangerschaftsvergiftung.Da hat man nen sehr hohen Blutdruck dazu noch Eiweiß im Urin und Wassereinlagerung.
Ich hatte am Montag nen Termin bei meiner Frauenärztin und da war ich bei 20+1 und da wog er um die 320g und war ca.20-25cm groß.Aber darauf würd ich mich auch net verlassen weil bei meiner letzten Schwangerschaft war auch fast ein Unterschied von 200g. Mach dich nicht verrückt,es wird schon alles ok sein Wenn nicht hätten sie dich ins Krankenhaus geschickt )

Lg

Gefällt mir
19. Mai 2013 um 16:52

Oh man ist das ein mieses Wetter da draußen
Bei euch auch?

Mein Mann und ich waren eben noch nach Luxembourg tanken weil der ist da um 0,20 cent günstiger
und sind in ner halben Stunde da. Haben dann gerade unser neues Auto eingefahren.Haben meinem Mann sein heißgeliebten BMW verkauft und dafür ein Familienauto gekauft Einen Hyundai Santa Fe und einen Diesel..

Danach wren wir noch ein wenig bei meinem Dad...liegt auf dem Weg )

Wollte eigentlich kochen doch mein Mann gibt heute ne Runde chinesisch aus.....mhhhh so lecker...da verzichte ich doch gerne aufs kochen.Aber die machen erst um halb sechs auf......

Mein Sohnemann ist mit den Großeltern über Pfingsten in die Türkei geflogen,die haben jetzt 35 Grad. Ich hätte auch gern ein wenig davon

Sorry für den Egopost

Was macht ihr schönes?

Gefällt mir
19. Mai 2013 um 21:27

...hóla
...hier bin ich, Susi

Hab ich euch gefunden.

Gefällt mir
19. Mai 2013 um 21:50

Yeah

Gefällt mir
19. Mai 2013 um 22:18

Hi
erstmal hallo leserin88

@cindy: sorry ja meinte sarah wegen den kindsbewegungen

hier regnet es auch schon den halben tag waren bei meinen eltern mein zwei kleinen neffen (16 monate alt) waren auch da können ganz schön stressig sein zwei gleichzeitig
35 Grad klingt echt besser als das hier obwohl es nicht gleich ganz so warm sein muß sonst lassen die wassereinlagerungen gleich grüßen!

hoffe euch gehts allen soweit gut!!

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 8:30

Huhu
da werd ich mich jetzt auch mal zu euch gesellen..habt ihr denn schon einen neuen Namen für den Thread?

Ach, bei uns war gerstern herrliches Wetter - waren bei meiner Schwester zu Besuch da meine kleine Nichte Geburtstag hatte den ganzen Tag Sonnenschein gehabt

@Kindsbewegungen: Also ich hab die schon recht zeitig gespürt - ab der 15.SSW gings los mit ganz sachten Bewegungen und so ab der 17.SSW auch von außen gut zu spüren gewesen und seitdem auch jeden Tag regelmäßig mit teilweise richtig schönen Beulen

Liebe Grüße
Kerstin mit 23+0

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 10:07

Guten Morgen Mädels
Und an alle neuen Herzliches Willkommen

@Kindsbewegung
Oh jungemami das ist aber früh Ist es dein erstes Kind?? Weiß gerade deine Daten nicht......
Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und ich spüre schon was nur ganz zart. Beim letzten Termin sagte meine FÄ zu mir das er nach unten oder hinten liegt und ich dadurch nicht viel merke. Weil davor in den Schwangerschaften merkte ich auch früher was...deswegen bin ich im Moment ein wenig beunruhigt
Und die jetztigen Bewegungen merke ich sehr tief unterm Bauchnabel.....

Bei uns ist es immer noch so mies Regen,Regen und nochmal Regen....also wieder ein langweiliger Tag zu Hause bzw fauler Tag

LG

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 11:00

Kindsbewegungen
habe ich auch lange nur ganz unten gespürt, so knapp über der Kaiserschnittnarbe. Habe mir schon Sorgen gemacht das es sich schon viel zu früh auf den Weg macht. War aber letzte Woche bei der Feindiagnostik und da hat die Ärztin auch nach dem Gebärmutterhals und dem Muttermund geguckt(war da zum ersten Mal nach dem Umzug, ist nämlich gleichzeitg auch meine reguläre Ärztin und mein ehemaliger FA hat immer nur ganz normal US gemacht)
naja und da war wohl alles bestens.
Hab das erste Kind auch erst zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft mehr oder weniger regelmäßig gespürt. Jetzt, beim 2. rumpelt es auch schon so unglaublich, manchmal den ganzen Tag lang und man sieht sogar von außen wie es sich hin und her schiebt. dabei wiege ich jetzt 15 kg mehr als bei der ersten Schwangerschaft.
Das ist sooooooooooo unterschiedlich habe ich das Gefühl von Frau zu Frau und sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.
Ich würde mir da an eurer Stelle also mal überhaupt keinen Kopf machen!

Ich bin jetzt übrigens ab heute 23+0..

Was habt ihr schon so vorbereitet fürs Baby

Schönen Montag noch

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 11:01

@susi
Ja das ist mein erstes Kind Ach, mach dir nicht so viele Gedanken, du merkst ja schließlich was und deine FÄ hat dir ja auch eine Begründung für die zart bleibenden Bewegungen gegeben meine kleine dreht sich sehr viel - da kann ich die Ausbeulung immer schön beobachten wie sie langsam von links nach rechts wandert und dann schließlich verschwindet Sie liegt auch sehr weit oben bei mir, meine Hebi findet die Herztöne immer in Höhe des Bauchnabels oder minimal drunter Vielleicht merke ich es deshalb schon kräftiger aber die Tritte gegen meine Blase bleiben leider nicht aus

Echt bei uns is garnix sind immer noch vom schlechten Wetter verschont

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 11:17

Man dann habt ihr aber echt Glück mit dem Wetter
Die haben bei uns die ganze Woche regen gemeldet

Also wenn der kleine Mann sich dreht das merke ich auch extrem,dann hab ich rechts immer einen Hügel)) und das wird ganz hart ))

Und wenn er gegen die Blase drückt meistens wenn ich mich bewege....

Was macht ihr heute noch so ???

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 11:22

Wohl nicht mehr viel..
Mann liegt immer noch im Bett

@jungemami

Hatten bis auf Samstag NUR Regen und ekliges die Woche und ich habe das Gefühl es geht ewig so weiter

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 11:29

Gegen die
Blase gehts bei mir meistens erst abends, fühlt sich dann manchmal auch wie schluckauf an weils dann regelmäßig und immer an die gleiche Stelle geht

Mensch, da haben wir hier ja echt Glück mit dem Wetter aber wer weiß, vielleicht erwüscht es den Osten des Landes doch noch mit Schlechtwetter

Heute stell ich nicht mehr allzuviel an, habe extreme Rückenschmerzen und da ist erstmal ausruhen angesagt!

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 11:37

Habt ihr..
schon alle eure "Outings" gehabt?

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 12:09

Naja
100%ig ist es bei mir noch nicht weil ich jetzt schon eine kleine Zicke habe, die sich immer schön weg drehen muss, wenn man dann mal einen eindeutigen Blick erhaschen will selbst bei der OFD wollte sie einfach nicht so recht her zeigen aber bei der letzten Vorsorgeuntersuchung hat mein FA gesagt das man bei einem Jungen schon längst was gesehen hätte und er konnte auch mal gaaaaanz kurz zwischen die Beine gucken und meinte zu 95% wird es ein Mädchen sein Nur leider blieb das Beweisfoto aus
Wie ist es denn bei dir? Weißt du schon was es wird? Oder musst du noch gespannt warten?

Wie ist das eigentlich bei euch, macht euer FA bei jedem Termin den ihr habt Ultraschall und bekommt ihr da auch jedes Mal ein Bild mit?

Liebe Grüße
jungemami

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 12:25

Mein
bisheriger Arzt hat das schon gemacht, weil bei mir am Anfang der ET so unklar war und mit meinem Zyklus alles verrückt gespielt hat.
Dafür hat er nie den Muttermund untersucht.
Bei der jetzigen Ärztin weiss ich es noch nicht, sie meinte zwar beim letzten mal ich soll sie bei der nächsten VU nochmal drauf hinweisen, dann guckt sie nochmal weil sie das Geschlecht des Kindes halt auch bei der Stunde Feindiagnostik nicht erkennen konnte
(Es heisst auch nur immer Tendenz Mädchen und ich denke auch, es wurde schon so oft drauf geschaut, einen Penis oder einen Hoden hätte man schon erkennen müssen.
Aber verlassen will ich mich halt auch nicht drauf.. Wenn es bis zum Schluss unklar bleibt, kauf ich auch nur die Erstlingsachen in neutral und dann erst nach der Geburt.)

Auf der anderen Seite haben sie mir sofort ne Preisliste beim ersten mal in die Hand gedrückt, was mir ja eher sagt das die halt für die extra US bezahlt werden wollen.
Das fand ich halt eher unangenehm aber ansonsten war sie schon nett..

@ jungemami Wann hast du nochmal ET ?

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 12:37
In Antwort auf elodia_12893417

Mein
bisheriger Arzt hat das schon gemacht, weil bei mir am Anfang der ET so unklar war und mit meinem Zyklus alles verrückt gespielt hat.
Dafür hat er nie den Muttermund untersucht.
Bei der jetzigen Ärztin weiss ich es noch nicht, sie meinte zwar beim letzten mal ich soll sie bei der nächsten VU nochmal drauf hinweisen, dann guckt sie nochmal weil sie das Geschlecht des Kindes halt auch bei der Stunde Feindiagnostik nicht erkennen konnte
(Es heisst auch nur immer Tendenz Mädchen und ich denke auch, es wurde schon so oft drauf geschaut, einen Penis oder einen Hoden hätte man schon erkennen müssen.
Aber verlassen will ich mich halt auch nicht drauf.. Wenn es bis zum Schluss unklar bleibt, kauf ich auch nur die Erstlingsachen in neutral und dann erst nach der Geburt.)

Auf der anderen Seite haben sie mir sofort ne Preisliste beim ersten mal in die Hand gedrückt, was mir ja eher sagt das die halt für die extra US bezahlt werden wollen.
Das fand ich halt eher unangenehm aber ansonsten war sie schon nett..

@ jungemami Wann hast du nochmal ET ?

Bei mir wirds zu 100% ein Junge
durch Fruchtwasseruntersuchung festgestellt.


Meine Frauenärztin macht bei mir jedes Mal Ultraschall und eine vaginale Untersuchung. Bekomme jedes Mal 1-3 Bilder

Muss auch alle drei Wochen hin.

Aber das hat natürlich damit zu tun wegen meiner letzten Schwangerschaft (Sternchen 6.Monat)


Gefällt mir
20. Mai 2013 um 12:51

Also
bei mir wird immer Ultraschall gemacht, schon seit die Schwangerschaft bekannt ist guckt mein FA immer gleich mit drauf find ich auch gut so, man sieht seinen Schatz ja sonst nicht und seit ich in der 17.SSW bin "schließt" er mich auch jedes Mal an den Wehenschreiber an und macht den Ultraschall noch länger als gewöhnlich (bin in der 17.SSW blöd gefallen, deshalb achtet er besonders auf meine kleine, weil die Plazenta wohl auch ein wenig auffällig war) Bezahlen musste ich dafür nie etwas..
Schade finde ich nur, dass ich nicht immer ein Bild mit bekomme, und wenn dann auch wirklich nur ein einziges...aber auch diese musste ich nie bezahlen Nur als ich bei der OFD war wollte die Ärztin 2 je Bild haben, aber das waren dann ja auch die 3D Aufnahmen

@leserin: mein et ist der 15.09. Mit Kleidungskauf habe ich mich auch bisher eher nach neutralen Farben umgeschaut, aber ich meine auch, beim letzten Termin zwei Schamlippen gesichtet zu haben Von daher schaue ich jetzt auch langsam nach ein paar schicken rosa Teilen

@susi: musst du denn die Bilder bezahlen? Hast dus gut, jedes Mal so viele Bildchen wieso hattest du denn eine Fruchtwasseruntersuchung? Gab es Auffälligkeiten?

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 12:52
In Antwort auf jungemami2013

Also
bei mir wird immer Ultraschall gemacht, schon seit die Schwangerschaft bekannt ist guckt mein FA immer gleich mit drauf find ich auch gut so, man sieht seinen Schatz ja sonst nicht und seit ich in der 17.SSW bin "schließt" er mich auch jedes Mal an den Wehenschreiber an und macht den Ultraschall noch länger als gewöhnlich (bin in der 17.SSW blöd gefallen, deshalb achtet er besonders auf meine kleine, weil die Plazenta wohl auch ein wenig auffällig war) Bezahlen musste ich dafür nie etwas..
Schade finde ich nur, dass ich nicht immer ein Bild mit bekomme, und wenn dann auch wirklich nur ein einziges...aber auch diese musste ich nie bezahlen Nur als ich bei der OFD war wollte die Ärztin 2 je Bild haben, aber das waren dann ja auch die 3D Aufnahmen

@leserin: mein et ist der 15.09. Mit Kleidungskauf habe ich mich auch bisher eher nach neutralen Farben umgeschaut, aber ich meine auch, beim letzten Termin zwei Schamlippen gesichtet zu haben Von daher schaue ich jetzt auch langsam nach ein paar schicken rosa Teilen

@susi: musst du denn die Bilder bezahlen? Hast dus gut, jedes Mal so viele Bildchen wieso hattest du denn eine Fruchtwasseruntersuchung? Gab es Auffälligkeiten?

Upps..
2euro je Bild sollte es heißen

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 13:35

Hey ihr lieben!
Schön das es euch allen gut geht.von ein paar wehwechen mal abgesehen
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hab bis zum Hals in Arbeit gesteckt. Bekomme ja zum 3.6. endlich mein bv.und da wollen alle Patienten nochmal zu mir.
Mir gehts soweit ganz gut.merke die wachstumsschübe von meinem Krümel total. Da zieht es und zwickt es überall bin dann immer total kaputt und könnte nur schlafen.geht euch das auch so?
War letzte Woche Montag beim arzt bei 20 +2.war alles super.er ust ca 20 cm groß. Gewicht weiss ich nicht .meine fa meinte das ist in dem Stadium noch nicht so wichtig wenn die anderen Maße stimmen. Da werden die Frauen nur verrückt gemacht. Recht hat sieund es ist beim Jungen geblieben. Ganz eindeutig. 3d haben wir auch schon geguckt aber da war er noch zu dünn. Sah komisch aus. Aber ein wunderschönes Gesicht hat er jetzt schon.
Kindsbewegungen merke ich seit gut 3 Wochen und jetzt täglich und auch stark.ab und zu sieht man es schon von außen. Echt toll.aber auch immer weit unten und nur selten neben dem bauchnabel.
Denke das liegt an der Vwplatzenta.
So das wars von mir. Versuche mich öfter zu melden jetzt einen schönen Feiertag wünsche ich euch noch.
Lg Birgit und mika 21+2

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 14:38


@Birgit
Schön wieder was von dir zu hören
Und schön das es euch so gut geht .-)

@jungemami
Habe dir eine pn geschickt....warum ich eine Fruchtwasseruntersuchung ect hatte. Nein muss nix für die Bilder bezahlen...ausser wenn ich ein 3D Bild möchte. Das kostet mich 2 Euro.

@all
Mädels ..ich brauch noch einen schönen Thread Namen????

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 14:53

Hallo Birgit
also ich bin auch den ganzen Tag müde, habe einen starken Eisenmangel und laut Arzt fühle ich mich deshalb immer so schlapp. Lass deine Blutwerte mal checken, vielleicht hast du ja das gleiche Problem

@susi: ja habe es gemerkt und hast auch schon Antwort erhalten Mein FA verfügt leider nicht über so ein gutes Ultraschallgerät, mit dem 3D-Bilder möglich sind (daher hatte er mich zur FD auch an eine andere Ärztin überwiesen).. finde ich schade, wär schon schön bei jedem Ultraschall auch gleich mal 3D-Aufnahmen zu sehen bzw. zu haben Allgemein ist die Qualität der Bilder nicht soooo gut wie ich finde (habe Vergleich, da meine Schwester derzeit auch schwanger ist, und bei ihr sehen die Bilder immer qualitativ besser aus)..

@Threadname: wie wäre es mit "Die Septemberbärchen kugeln Richtung Endspurt" oder so ähnlich?

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 15:37

Zum Threadname
der gefällt mir sehr gut ))

Sonst noch jemand einen Vorschlag?

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 16:09

Hmm...
..so wirklich Endspurt ist ja irgendwie noch nicht

Wie wärs miiiit.... Ne. Oder mit.. ne. auch doof
Irgendwas mit 3. Trimeon/Trimester?

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 16:14

Wie wärs mit
Wir Septembermamis 2013 kugeln durch den Sommer

Bitte noch ein paar Vorschläge

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 16:17

Oder
wie wäre es mit "Septembermamis 2013 - Halbzeit ist geschafft"

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 16:18
In Antwort auf an0N_1274824699z

Wie wärs mit
Wir Septembermamis 2013 kugeln durch den Sommer

Bitte noch ein paar Vorschläge


find ich gut

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 16:27
In Antwort auf jungemami2013


find ich gut

So do I

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 16:56


gefällt mir....

Ich würde wir sammeln ein paar Vorschläge und stimmen dann ab???

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 17:03
In Antwort auf an0N_1274824699z


gefällt mir....

Ich würde wir sammeln ein paar Vorschläge und stimmen dann ab???


okay

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 17:20

Ich würde sagen....
wollte ich schreiben

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 20:55

JUHU
wo sind die restlichen Mädels???

Mache morgen gerne den neuen Thread auf..hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag was den Thread-Name betrifft???

@Zuckertest
Sagt mal bevor ich es vergesse....Dürft ihr vor dem Test was trinken oder essen?? Zu mir sagte man ich dürfte was trinken und was essen...nur nichts süßes

Wie ist das bei euch???

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 21:35
In Antwort auf an0N_1274824699z

JUHU
wo sind die restlichen Mädels???

Mache morgen gerne den neuen Thread auf..hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag was den Thread-Name betrifft???

@Zuckertest
Sagt mal bevor ich es vergesse....Dürft ihr vor dem Test was trinken oder essen?? Zu mir sagte man ich dürfte was trinken und was essen...nur nichts süßes

Wie ist das bei euch???

Ich..
.. muss komplett nüchtern seit.
Ab 18 - 19 Uhr am Abend davor darf ich absolut nichts mehr konsumieren, weder Flüssigkeit noch feste Nahrung.

Das ich nichtmal Wasser trinken darf, versteh ich nicht ganz, zumal ich dann ab 8 Uhr morgens 3(!!) Stunden in der Praxis rumhängen soll

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 21:52

Hi
also mir hat man erklärt am vorabend ab 18 uhr nichts mehr zu essen und zu trinken max etwas wasser bis ca 22 Uhr

@ Threadnamen: das mit dem Somner klingt nicht schlecht schließe mich aber gern der Mehrheit an

brauchst du noch daten von mir??

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 21:52
In Antwort auf elodia_12893417

Ich..
.. muss komplett nüchtern seit.
Ab 18 - 19 Uhr am Abend davor darf ich absolut nichts mehr konsumieren, weder Flüssigkeit noch feste Nahrung.

Das ich nichtmal Wasser trinken darf, versteh ich nicht ganz, zumal ich dann ab 8 Uhr morgens 3(!!) Stunden in der Praxis rumhängen soll


Du hast dann nur den Kleinen Zuckertest, da muss man nicht nüchtern sein, hab ich grad rausgefunden..

Man ich hab soooo eine Angst davor und vor dem Ergebnis gleich dreimal..
Ich weiss, ich Memme

Aber ich möchte halt besonders gut aufpassen und mache mich megamäßig verrückt wegen der Ernährung in der Schwangerschaft. Aber jetzt noch Diät zu halten, da krieg ich ja nen Vogel.
Ich bin die letzte die sich jeden Tag einen Burger reinstopft aber nicht mal mehr spontan zwischendurch Eisessen gehen, vielleicht, wir fahren bald nach Italien, auch mal öfter..

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 22:02

Nein Ramona
hab deine Daten schon

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 22:06

Daten
@ izzylein und @ birgitk01

Brauch bitte für morgen noch folgende Daten von euch

Outing des Kindes und wer möchte Name des Kindes

Danke

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 22:16

Uiiii
Da ist man mal 2 tage abwesend und dann so viel los
Komme gar nicht hinterher :-P

@zuckertest: die fa
Sagte nur, dass ich nicht unbedingt ein nutellabrot frühstucken aoll. Aber ansonsten eigentlich nix...

@treatname: wie wärs mit:
"Gemeinsam kugeln die Septembärchen durch die 2. Halbzeit"
Oder
"Anpfiff zur 2. Halbzeit- Septembermamis 2013"
"Gemeinsam mit unseren Septembärchen durch -den Sommer /- die 2. Halbzeit"

Sowas?

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 22:26
In Antwort auf usha_11988370

Uiiii
Da ist man mal 2 tage abwesend und dann so viel los
Komme gar nicht hinterher :-P

@zuckertest: die fa
Sagte nur, dass ich nicht unbedingt ein nutellabrot frühstucken aoll. Aber ansonsten eigentlich nix...

@treatname: wie wärs mit:
"Gemeinsam kugeln die Septembärchen durch die 2. Halbzeit"
Oder
"Anpfiff zur 2. Halbzeit- Septembermamis 2013"
"Gemeinsam mit unseren Septembärchen durch -den Sommer /- die 2. Halbzeit"

Sowas?

Also
ich finde "Anpfiff zur 2. Halbzeit - Septembermamis 2013" bisher am besten

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 7:26

Hi
Ganz schnell die daten ich schreib spaeter muss gleich weg.

Maedchen, julia

Bis denne ihr suessen

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 10:27

Guten Morgen
Also jetzt weiss ich garnicht was ich nehmen soll

Was haltet ihr von

Die Septemberbärchen gehen mit dem Sommer durch die 2.Halbzeit

Wollte irgendwas mit Sommer drin haben

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 11:03

Guten Morgen
mh da gefällt mir das hier besser
Gemeinsam kugeln wir mit unseren Septembärchen durch den Sommer

Obwohl ich das mit dem Anpfiff ja wie gesagt bisher am Besten finde

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 11:20

Wie wärs mit:
Im Sommer kugelts sich am schönsten-Septembermamis 2013?

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 11:41

Mädels ich hoffe es ist ok
aber ich hab jetzt den neuen Thread schon eröffnet und hab was mit Sommer und 2.Halbzeit genommen......

Ich hoffe das war ok...weil wenn ich jetzt warte bios jeder geantwortet hat hätte ich den neuen Thread heute nicht eröffnen können...

Ich wünsche euch allen viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen

Achso der neue Thread heisst.....................

Die Septemberbärchen2013 gehen mit dem Sommer durch die 2.Halbzeit
Eigentlich wollte ich kugeln schreiben Mist..naja beim nächsten Mal

Bis bald dann

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 13:48

Hi Mädels
Da es heute morgen Probleme gab wegen dem neuen Thread möchte ich euch nur kurz informieren, dass es beim vierten Mal geklappt hat

Entweder hab ich was vergessen oder andere haben mir ihre Daten danach gesendet oder haben sie verändert.

So damit ihr den Thread findet hab ich ihn hier

Die Septembermamis 2013 kugeln mit dem Sommer durch die 2.Halbzeit..
also lasst euch nicht verirren von den drei anderen Threads da hab ich aber dabei geschrieben Geschlossen.

man das war eine schwere Geburt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers