Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir freuen uns riesig auf unsere Septemberbärchen

Wir freuen uns riesig auf unsere Septemberbärchen

29. April 2013 um 21:28

Ja da stimmt
die Kugel wächst so soll es ja auch sein

Und die Wehwechen kommen auch bei mir solangsam.

Ich habs im Magen und warte sehnsüchtig auf einen kräftigen Tritt

Aber das Gefühl das sich was im Bauch bewegt hab ich auch.

Ich wünsche dir viel Spaß morgen wenn du dein Krümel siehst und das er oder sie sich zeigt )

Gutes Nächtle ))

Gefällt mir

Mehr lesen

30. April 2013 um 14:48

Hallo an alle
Waren ja heute beim Doc und hatten ein wunderbares Outing !!!!!

Mein Doc meinte es wird zu 95% ein Junge !!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben!!Und ab morgen bin ich in der 21.Woche und somit ist auch die hälfte der Schwangerschaft schon vorbei!! Wahnsinn wie schnell die Zeit seit der 12. Woche vergangen ist !!

hoffe euch geht's allen gut!

wo seit ihr denn alle ?? ist so still geworden !!!!

GLG
Ramona

Gefällt mir
30. April 2013 um 14:59

...
Glückwunsch zum outing

Ja, die zeit rennt, das ist unglaublich.
Ich melde mich in den nächsten Tagen ausführlicher. Liege immernoch flach und mir explodiert der kopf .
Habe mich jetzt mal getraut 1500mg paracetamol zu nehmen. Habe da so ein schlechtes gewissen!
Aber die ärztin sagte, dass ich paracetamol nehmen darf.

Vlg

Gefällt mir
30. April 2013 um 15:14

Hi cindy
Danke

bin nur noch am Grinsen
ein Junge
kanns irgendwie noch nicht ganz fassen!!

Du arme hoffe das die Paracetamol helfen kopfschmerzen sind was übles!!!

Gefällt mir
30. April 2013 um 15:22

...
Hi.
Meld mich auch erst die tage...
Kopfschmerzen und halsschmerzen

Gefällt mir
30. April 2013 um 16:36

Hi sandra
auch an Dich gute Besserung!! hoffe du bist bald wieder fit!!!

LG Ramona

Gefällt mir
1. Mai 2013 um 13:36

@Sandra
Ich wünsche dir gute Besserung
Entspann dich viel und streng dich nicht an.
Warst du beim Arzt??

Sag mal ich hab da mal ne Frage an dich. Du hast ja auch die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Was denkst du wie sicher der Schnelltest ist??? Bei mir wars ja unauffällig und freu mich auch doch jetzt sind es schon fast 14 Tage her und ich hab das Ergebnis immer noch nicht??? Mach mir wieder mal nen Kopf
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich das Endergebnis schon nach 8 Tagen , da war der Schnelltest Trisomie21 und das Endergebnis auch
Frag mich halt nur warum des so lang dauert???

@Ramona
Ja herzlichen Glückwunsch
Wie schon geschrieben ich freu mich mit dir

Schönen Feiertag noch euch allen

Gefällt mir
1. Mai 2013 um 16:07

Keine sorge
Susi
Mit gehts schon etwas besser.
Nee war nicht beim arzt weil ich h keine medis nehmen wollte bzw erstmal so die ganzen hausmittelchen probieren wollte.
Unser schnelltest war den nae tag fertig und das endergebnis war -/ 3 wochen, echt lange aber alles ok.
Ich kann deine anspannung nachvollziehen aber das wird schin alles in ordnung sein. !!!

Ich
Schreib vom handy aus PN kann ihnheut abend da erst lesen.

Housemouse
Hast auch noxh kopfweh?


Gefällt mir
1. Mai 2013 um 17:41

Izzy
Ist echt doof, dass man
Mit der app nicht so viel machen kann

Ja, ich habe immernoch kopfschmerzen. Sie gehen einfach nicht weg. Die 1500mg paracetamol gestern haben etwas geholfen. Aber das kann ich mir ja auch nicht jeden tag reinziehn.

Gefällt mir
2. Mai 2013 um 9:15


Määädels, huhu, ich bin auch noch da!!
Tut mir Leid, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Aber erst war ich gut krank, hatte ne fette Erkältung, habe nur so pflanzliches Zeug eingenommen, bis auf die Tatsache, dass das Zeug schrecklich geschmeckt hat, hat es auch nicht wirklich schnell geholfen.
Dann ist mein IPhone auch noch kaputt gegangen...

Naja, jetzt bin ich wieder regelmässig da!!

Hatte Montag meine 2. große Untersuchung, alles in Ordnung, bin ja jetzt in der 22. Woche.
Und ein 99% iges Outing: es bleibt ein Mädchen

Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Gefällt mir
2. Mai 2013 um 21:41

Wo seit ihr Mädels ?
@Sandra
Danke für deine Antwort
Hab heute morgen beim Hummangenetiker angerufen und einfach nachgefragt und man sagte mir alles ok
Bin echt happy. Ich hoffe dir gehts auch wieder besser?

@Cindy
Wie gehts dir? Das mit den Kopfschmerzen kenn ich nurzu gut.Das ist echt mies.Wenn ich sie bekommehâlt das 3-7 Tage an.Meine FÄ sagte das haben viele Schwangere. Da hilft wenn überhaupt Paracethamol.Doch ich nehm die nicht ich halte dann durch.Ich ruhe dann viel und leg mir nen kalten Lappen über den Kopf . Mir hilfts

@jessymaus
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting ))

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 11:03

...
Susi das klingt doch Super Glückwunsch :>

Ja ich darf auch nur paracetamol nehmen, aber die helfen nicht. Also lasse ich es. Scheiß Küchenschrank :-P

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 18:14

Hi
@Susi : herzlichen Glückwunsch das klingt doch mal supi

@housemouse: du arme hoffe das es bald besser wird!!

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 18:16

Hi
@Susi : herzlichen Glückwunsch das klingt doch mal supi

@housemouse: du arme hoffe das es bald besser wird!!



@ jessymausi: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting!!!

@all: hoffe euch geht's allen gut!!

GLG
Ramona

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 18:22

Danke*freu*
Sagt mal wie weit seit ihr denn jetzt alle genau?
Ich bin heute 18+4.
@Kindsbewegung
Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht merke ich jetzt was. Ein ganz ganz zartes klo offen von innen.Aber auch nicht jeden Tag.

Wie ist es bei euch ?

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 18:45

...
Also ich bin heute 19 1.
Ich merke sie so ziemlich jeden tag. Meistens, wenn ich flach auf dem rücken liege... Mein mann hat sie von außen gemerkt, als ich sie 2-3 tage von innen merkte. Macbg richtige beulen und man merkt, dass sie gegen die hand tritt. Oder boxt, oder den kopf stubbst

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 18:48

Hi suzi
bin heute 20 2

@ kindsbewegungen: glaube ab und zu was zu spüren kann mich aber auch irren doc meinte das es gut sein kann kann aber noch dauern bis ich ihn genauer spüren werde wegen der Vorderwandplazenta

LG Ramona 20 2

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 20:03

Huhu
Ich bin heute bei 22 0. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta, aber spüre die Kleine schon seit ca. 2 Wochen. Seit einer Woche spüre ich es heftig! Bin sehr glücklich darüber.
Mein Mann spürt aber von außen noch nichts. Liegt aber wahrscheinlich an ihm. Der ist so unsensibel.

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 20:11

Männer
Also ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Aber alles gut ich denke das verläuft Sooo unterschiedlich

Achso... Wie sieht's denn bei euch mit dem Kinderwagen aus? Unserer kam doch gestern schon. Haben jetzt den b-Motion in Braun von britax römer bestellt. Der ist als buggy Super und es passt der römer babysafe drauf und die Babywanne. Und den buggy braucht man eh am längsten.

Hebamme: habe mit meinem Termin 25.9. jetzt schon Probleme eine hebi zu finden.

Kinderzimmer: habt ihr schon eins?

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 20:37

Also
die in der Uniklinik sagten ich hab eine Hinterwandplazenta doch meine Hebamme meinte was anderes. Sie machte nämlich einen Ultraschall und man sah das der Kleine gegen die Plazenta tretete und die war oben.Aber keine Ahnung
Ich hab meine damalige Hebamme genommen.Bin sehr zufrieden mit ihr weil ich kann sie jederzeitanrufen und das gefällt mir )

Ich warte jetzt bis wir alle die 20ssw erreicht haben und mache bei Halbzeit den neuen Thread auf.Die Halbzeit Schwangeren kugeln durch den Sommer i den September Wie findet ihr das?

@Kinderwagen
Hab schon einen aber ich weiß jetzt die Marke nicht mehr weil wir den schon besorgt hatten von der letzten Schwangerschaft.Die Farbe ist blau mit rot daran kann ich mich noch erinnern

@Kinderzimmer
Wir müssen noch eins kaufen,warten aber noch bis Juli oder August.Möchte diesmal nicht alles so früh machen. Hab einfach zu viel Angst das wieder irgendwas schief geht.....

Aber ansonstenhaben wir schon fast alles ausser die Kleinigkeiten wie Pampers ect.

@Stillen
Werdet ihr stillen oder es zumindest versuchen?

@Fernsehprogramm
Was schaut iht heute? Ich wollte ja gerrne Lets Dance schauen doch mein Sohn hat sich Jurassic Park gewünscht also schau ich das mit ihm Ausnahme )

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 20:40

Hallo
@ jessimaus: will auch!!! ich bin mir so unsicher ob es mein kleiner ist oder ob ich mir das nur einbilde weil ich es mir wünsche ihn zu spüren. was ich spüre ist wie er liegt (Querlage) oder nicht meine ich

@ housemouse: Haben uns den be you bestellt den kann man auch als buggy benutzen aber er ist noch nicht da aber sie denkt so im juli müsste er kommen! Kinderzimmer ist auch bestellt dauert noch so ca 3 Wochen bis es da ist dafür ist das kinderzimmer schon gestrichen!!

GLG Ramona 20 2

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 21:58

MÄDELS
seit ihr alle am schlafen oder am kuscheln ))

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 8:02

...
Wir haben noch kein kinderzimmer bestellt.

Bin zur Zeit stinkesauer. Mein mann und ich haben uns versprochen den namen der kleinen für uns zu behalten! Und er hat es nem kumpel erzählt und dieser seiner freundin, welche ne absolute psycho-horror- tussy ist! Und er versteht in keinster art und weise, dass ich sauer, enttäuscht und traurig bin, dass er noch nicht mal dieses Geheimnis für aich behalten kann! Und ich habe von anfang an gesagt, dass wenn irgendeiner den namen erfährt, was ja nur durch uns erfolgen kann, der name abgeschrieben ist und wir einen anderen suchen!

Er hat sich bis jetzt noch nicht mal entschuldigt und ist sogar pissig, weil ich sauer bin!
Sorry, ist n absoluter ego post, aber ich musste das mal los werden!

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 8:55

Guten morgen Mädels
@Cindy
Das find ich auch nicht in Ordnung wenn man sich versprochen hat keinem den Namen zu sagen. Typisch Mann halt die können den Mund nicht halten

Red mal mit ihm und vertragt euch wieder

Männer können das nicht so verstehen wie wir Frauen.

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 11:04

Guten morgen
@Cindy: Reg dich nicht auf ist doch typisch Mann. Die können auch keine Geheimnisse für sich behalten.
ich geb Sarah recht rede mit ihm erklär es ihm und vertragt euch !!

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 11:09

...
Ich versuche ja normal mit ihm zu reden. Aber dann wird er motzig, sauer und macht dicht. Ich habe ihm gesagt, dass er sich schonmal nen anderen namen aussuchen soll. Bin einfach so sauer und enttäuscht.

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 11:14

Ich würde ihn einfach bitten
in Zukunft keinem den Namen zu sagen

Und den Namen behalten )

Weiß eure Familie den Namen ?

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 16:30

.
Niemand! Gerade wegen der Familie wollten wir ihn für uns behalten,..

Komme eben aus der hundeschule. Der welpenspielstunde und unser Hund humpelt hoffentlich nix schlimmes. Jetzt liegt sie auf ihrem Platz mit nem kalten Umschlag ums Beinchen

Gefällt mir
4. Mai 2013 um 20:24

Ohje
das tut mir leid wegen deinem Hundi Ich hoffe es geht ihm besser. Blöder Tag heute für dich.
Habt ihr euch wieder vertragen?

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 10:28

Einen schönen guten orgen Mädels )
Scheint bei euch auch so schön die Sonne ?
Was macht ihr heute schönes?

@Stillen

Ich hab zwar schonmal gefragt aber es kam keine Antwort.

Habt ihr vor zu stillen? Oder es zumindest zu versuchen?
Oder sagt igr direkt Nein und gibt lieber die Flasche?

@Kranken
Wie gehts euch ?

@all
Habt ihr am Anfang auch nicht jeden Tag was gespürt?

@Angelsound
Wie oft benutzt ihr ihn noch ?
Und habt ihr dann manchmal auch so ein Gerâusch als würde man zwei Herzschläge hören?

Fragen über Fragen )

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 11:07

Antworten über antworten
@stillen: ich will es glaube ich zumindest versuchen.

@krank: mir geht es wieder besser. Der Kreislauf macht noch n paar Mucken. Aber sonst gehts wieder.

@angelsound: ich habe ihn noch ganz selten an. Fast nie. Mein mann mag eh nicht hören. Und da ich sie ja jetzt merke ist es was ganz anderes.

@hund: Luna gehts wieder besser. Hatte sie gestern mit auf einem hoffest unter vielen leuten. Das war die totale reizüberflutung
Aber heute schont sie nicht mehr so dolle. Bestimmt nur bisschen gezerrt.

@mann: er redet halt nicht drüber, also muss ich alleine klar kommen. Leben wie immer :-P nur, dass ich innerlich etwas wütend bin!

@ Bewegungen: da ich in letzter Zeit zu Hause war und viel lag hane ich sie bisher täglich gespürt. Mal sehen wie es wird, wenn ich morgen wieder arbeiten gehe. Merkte sie immer unterschiedlich stark. Aber am Freitag hat sie meinen mann mal richtig heftig getreten :-P Oo

So... Ich hoffe ich habe nix vergessen

Achso... Hier scheint auch winderschön die sonne fahren uns gleich ein Auto angucken, dann machen wir hier ordnung, dann fahren wir aufndie gewerbeschau um uns mit meiner freundin zu treffen, die genauso weit ist wie ich
Und am Nachmittag bekommen wir Besuch...:-P

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 14:19

Hallo Mädels
also hier auch mal ein paar antworten

das wetter hier ist super nur sonne und blauer Himmel

hab ich dabei schon erwähnt das ich meine Kompressionsstrümpfe hasse!! die geben soooo warm !!

@stillen: am Anfang wollte ich eigentlich nicht wirklich stillen da ich von Natur aus schon ne große Oberweite habe(100G)
und es erst mal super schwierig ist in der größe überhaupt einen Still BH zu bekommen und dann kosten die Dinger ein sch.... Geld. aber mittlerweile muß ich sagen ich werde es wohl doch versuchen für meinen Zwerg!! hab jetzt auch Stilltops in meiner Größe gefunden und die sind mit ca 30 Euro relativ erschwinglich hoffe nur das die auch was taugen!

@ Cindy: freut mich zu hören das es dir besser geht !!! und das es deinem Hund auch wieder gut geht!

@ Bewegungen: spüre den kleinen Räuber leider nicht sehr oft manchmal spür ich so ein "piken" da bin ich mir aber nicht sicher ob er es ist. Freu mich schon drauf wenn ich ihn öfter und eindeutig spüren kann!!

@angelsound: hab mir ja keinen geholt muß sagen das ich es im Moment etwas bereue denn dann könnt ich wenigstens "reinhören" wenn ich ihn schon nicht spüre!!


Muß euch mal was fragen: kommt bei euch auch Flüssigkeit bzw milch aus der Brust ?? ist nicht immer aber immer wieder am Anfang war es ganz wenig und klar und jetzt wird es mehr und manchmal ist es gelblich weiß!


So nun wünsche ich euch noch einen super schönen sonnigen Sonntag !!!

GlG

Ramona & Luca (20+4)

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 18:41

Huhu
Wetter
Es ist sooo herrlich, sitze auf der terasse nach dem wir heute meinen golf verkauft haben und ich die A6 limousine von meinem mann uebernehme und er sich einen A6 Avant Familienmurmel gekauft hat.

Stillen
Ich hoffe so sehr das es klappt, hab kein bock staendig durchs grosse haus hin her flaschen zu machen... Mal abgesehen von den anderen vorteilen!
Krank

Brust
Meine brust ist auch noch nicht größer geworden, nix anderes bemerkt. Wird vormilch sein, das kann so frueh auftreten hab ich gelesen.
Hund

Auto
Wie gesagt beim wetter schon mitdrin ... Siehe oben.

Kinderwagen
Habe den von emmaljunga bestellt mit duo s gestell und der ist ueber naechste woche im laden abzuholen!
Juhuuu ich bin so ungeduldig.

Zimmer
Ist auch bestellt (Paidi - Fabio mit 3 turer schrank und breiter wickelkommode bett) da warten wir noch 2 wochen laenger, hatte dann eine lieferzeit von 10 wochen.

Und maedels denkt an die sommerferien!!! Da ist ja meißtens produktionsflaute ub es dauert nochmal laenger!

Bewegungen
Merk so langsam was aber sicher bin ich mir nicht und auch nicht taegloch.

Halsschmerzen
Kommen und gehen heute wieder kratzen im hals... Das nervt.

Sooo mein mann ist wieder da, jetzt gibts doener auf der terasse... Mjam

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 22:53

Juhuuuuuuuu
Mädels...habt ihr heute keine Lust zu schreiben ? )))

@ me
Ich hab mich heute morgen bei dem tollen Wetter mal eine gute halbe Stunde auf die Terasse gesetzt und mich ein wenig gesonnt Das war echt gut )

Dann bin ich heute Mittag mit meinem Sohnemann ins Baby One gefahren schôn.
Die haben im Moment 25 Jahre Baby One und vieles reduziert.Bei euch auch?
Hab mir die Wippe von Chicco gekauft.Die war von 40 Euro auf 25 Euro reduziert.
Und dann noch nen Windeleimer von 25 auf 15 Euro und dann gabs noch 10 Euro rabatt . Suuuper

Werden auch bald ein Zimmer bestellen weil die ja auch ne gewisse Lieferzeit haben.
Habt ihr schon alle mitcdem Kinderzimmer angefangen?


Was habt ihr heute schönes gemacht oder erlebt ?


Lg

Gefällt mir
7. Mai 2013 um 12:56

Hi
na klar hab immer lust zu schreiben !!

haben gestern das geniale wetter ausgenutzt waren unter anderem am Rhein!!!

heute Regnet es ja nur noch!
bin aber heut eh auf dem Geburtstag von meiner Tante wo ich dann auch meine Schwester und meine beiden kleinen Neffen wieder!!

@kinderzimmer: gestrichen ist es mittlerweile nen Teppich hab ich gekauft mit Schäfchen ( auch gegen den willen meines Mannes)

hab heut so ein sch... ziehen in der li leiste mal gespannt wann das aufhört!!!

GLG Ramona (20 6)

Gefällt mir
7. Mai 2013 um 13:08

...
Doch ich habe Lust. War gestern nur so viel Unterwegs

Wir haben bisschen Fleisch auf den Gasgrill geworfen. War ganz angenehm. sonst war ich mit unserem Baby beim Tierarzt. Einmal impfen und chipen bitte war sooooo zappelig. Nächsten Mittwoch wird sie an den Zähnen operiert. Die fallen einfach nicht aus
Ich hoffe das geht gut!
Dann zur Belohnung war ich mit ihr beim Fressnapf und ein paar Sachen einkaufen.

Hier regnet es heute auch nur. Wobei Frau Holle im Moment eine Pause zu machen scheint.

Kinderzimmer ist nach wie vor nur gestrichen und Korkboden verlegt. Ist immernoch das Arbeits- und Werkzeugzimmer.
Möbel haben wir noch keine bestellt. Haben jetzt erst mal nen anderes Auto gekauft.

Das Ziehen ist echt fies. Mir tut immer der Bauch weh, wenn die Blase voll wird :-P links zieht es bei mir auch immer, weil die Maus da senkrecht drin liegt/steht. und gerade beim Kupplung treten merke ich das dann :-P

Nach dem Essen habe ich das Gefühl zu platzen! Da schiebe ich voll die Kugel! :-P Ist das bei euch auch so? Und habt ihr auch ständig einen Riesen Luftbauch?

Uhh. welch ein Text :-P

lg


Gefällt mir
8. Mai 2013 um 14:03

Hi Mädels
@Cindy
Na du ..wie gehts deinem Hunde-Baby?? Hat er alles gut überstanden????

@Ziehen im Bauch
Ja das hab ich auch im Moment. Man das tut richtig weh. Habs jetzt ein paar Tage rechts gehabt und jetzt links. Bestimmt ein Wachstumschub unserer Krümel

@Bauch
Ohja das hab ich auch . Ich esse wirklich nur ne Kleinigkeit und sofort wird der so hart und groß. man das tut auch ziemlich weh. Und dann seh ich auch wie im 9.Monat

Hab auch fast eine Woche Verstopfung gehabt und gestern hab ich voll Durchfall..sorry gehabt. Und hab immer noch Bauchweh. Hab mir zuerst gedacht das kommt von meinen Eisentabletten doch die hol ich auch schon seit ich schanger bin. Keine Ahnung was das war.....
Hab am Montag wieder einen Termin beim Frauenarzt freu mich schon richtig.

@Kindsbewegung
So langsam merk ich immer mehr was. Aber nur von innen und ganz zart. Von außen spürt oder sieht man noch nix. Und es ist noch selten

Gefällt mir
8. Mai 2013 um 14:08

War noch net fertig
@Kinderzimmer
Ja das ist auch noch unser Büro und Abstellraum

Wir haben es erst vor 2 Jahren frisch tapiziert aber halt so ne komisch grau gewellte Tapete..halt nicht geeignet fürs Kinderzimmer. Werde wahrscheinlich wieder alles ab machen und neu tapizieren . Aber erst so Anfang Juli.

Mein Mann will erst dann anfangen.....und Kinderzimmer kaufen.....

@Stimmungsschwankungen
Habt ihr das auch??? Bin im Moment so empfindlich und reagier direkt so komisch.Also fang schnell an zu heulen..und so.....mein Mann gehts schon auf Abstand Ich hoffe das geht bal vorbei.......

Ganz liebe Grüße an euch Sarah

Gefällt mir
8. Mai 2013 um 14:45

.
Also der Kleinen gehts gut Wird jetzt nächsten Mittwoch an den Zähnen operiert.
Da habe auch ich den nächsten Arzttermin Freue mich schon so

Das mit dem Essen ist echt nervig. Habe dann auch Blähungen wie verrückt. Mein Mann geht dann immer auf Sicherheitsabstand, was ich verstehen kann :-P Und es tut richtig weh! Nur noch mit ner Stecknaden dran und... Pätsch :-P
Die Verdauung macht quasi Momentan was sie will! Chaos halt...

'Heulen muss ich auch wegen jeder Kleinigkeit! Ist schon voll peinlich :-P
Ansonsten hab ich nur manchmal so Angstphasen, in denen ich überlege, ob es richtig war, ob es richtig sein wird, ob wir das alles schaffen. Einfach Panik. Kennt ihr das?

Kindsbewegungen: Jetz wo ich wieder arbeiten bin merke ich sie nicht mehr so oft, weil ich nicht ruhig liege und mich konzentrieren kann. Doch manchmal fühlt es sich nach einem Tritt an
Manchmal ist sie ganz fies und tritt mit ständig gegen die leicht bis ganz gefüllte Blase... Kleiner Frechdachs! :-P
Ich hoffe, dass sie sich bis Mittwoch etwas gedraht hat. Hat beim letzten US mit dem Kopf nach oben gelegen. Merkt man manchmal ganz schön, weil sie ziemlich auf der linken Seite liegt.

So... Mehr fällt mir grade nicht ein. :-P

Habt ihr für morgen was tolles geplant?
Wie wollen heute Abend ein Paar pflanzen kaufen und morgen unseren "garten" machen. Dieser ist sage und schreibe 4m groß xD Der Rest ist leider nur gepflastert
Aber vielleicht finde ich 1-2 schöne Topfpflanzen. Ansonsten haben wir ein Paar Fensterbänke, wo wir Kästen drauf stellen wollen.
Ab morgen ist dann bei uns Sektfest, wo wir mit der Sektmanufaktur der Schwiegereltern ausschenken. Wird wieder sehr anstrengend bis spät in die Nacht.


Ende des Romans :-P

Gefällt mir
11. Mai 2013 um 9:21

Hi Mädels
@cindy: hoffe dein Garten ist schön geworden so wie du ihn dir vorgestellt hast.
Und das Sektfest war nicht ganz so anstrengend für dich !!

@Stimmungsschwankungen: davon kann ich ein lied singen und mein mann leider auch !
Angstphasen halten sich Gott sei dank noch grenzen aber ich denke das ist ganz normal das man ab und zu Zukunftsängste hat oder nicht ?

Hoffe ihr habt ein schönes WE

LG
Ramona (21+3)

Gefällt mir
11. Mai 2013 um 17:08

....
Hallo Mädelz!

kämpfe immer noch mit Halsschmerzen, was das komische daran ist immer nachts fängt es beim Schlafen an und morgens dann, wenn ich dann den Schleim (sorry) ausrotze ist es besser bis ich dann wieder schlafe gehe!?!
ideen?

Stimmungsschwankungen oder Blähungen hab ich nicht.
So langsam glaub ich meine kleine Maus anklopfen zu merken, zwar nur dann wenn ich auch still sitze oder liege aber immerhin...

Bei uns hat es gerade begonnen zu regnen und wir werden wohl ein Sofaabend machen.

Am Mittwoch hab ich im Krankenhaus Termin zur Feindiagnostik, hatte letzten Montag als ich bei meiner Gyn war eine Überweisung bekommen.
Sie sagte das alles gut aussieht, der FA im Krankenhaus aber das wesentlich bessere Gerät hat und es ja nicht schadet + umsonst ist. Ich hoffe unsere Maus liegt da besser als Montag da war so so nah an der Plazenta das man kein schönes Profilfoto machen konnte...

Unser Kinderwagen ist da, vor 4 Tagen abgeholt, ich liebe ihn. Könnte schon meine Runden um die Siedlung drehen...löl.

Falls ihr euch einen Milchpulverportionierer holt, bitte nicht den von AVENT sondern NUK ... manno man von dem Avent Ding bin ich sowas von enttäuscht, weil da das Pulver in die anderen Kammern läuft. ;( naja hab das ding behalten und sonst kann man es als döschen noch nehmen, weil man die Kammern rausnehmen kann.

Ansonsten bin ich mitten im Nestbau, hab schon ein Starter-Pack von Nuk Plastik First Choise Antikolic Flaschen, dazu gekauft extra verschlüsse zum drehen (klasse!), und so kleinigkeit dies und das....
hab mir gedacht, dann muss ich im sommer nicht alles auf einmal berappen. Ebenso mag mich wohl der DHL Postbote bald nicht mehr,... hahaha hab von BabyButt und Baby Markt Sachen bestellt,....
(z.B. Moltontücher, Moltonunterlagen, Spannbetttücher, Kissen+Decke (verwenden wir aber erst später oder wenn mit den Befestigungsklemmen für Bettdecken), Schnuffeltuch, Bettwäsche, Rassel, Schnullerkette,Windeleimer, uuuuund vieles mehr)

wurd grad wieder ganz leicht gestuppst...

wie gehts euch allen?

Gefällt mir
15. Mai 2013 um 11:37

Hi mädels
Na? Alles gut? So ruhig hier.

Unseren Garten haben wir nicht gemacht leider. Mal gucken, wann wir das machen. Dieses wochenende ist auch keine zeit. Haben wieder ein fest wo wir helfen müssen und am samstag hat mein mann weinsensorikwettbewerb. Leider ohne mich.

Sitze gerade beim tierarzt. Unsere maus liegt jetzt schon eine halbe atunde in narkose hab solche angst

Termin bei der fa vorhin war super. Ist ein mädchen geblieben steht auch jetzt im mutterpass. Jetzt kann sie nicht anders :-P haben ein bild von einem füßchen bekommen und eins mit dem beweis, dass da "nix" ist

Izzy gehts dir besser? Ich hoffe doch!

Habt ihr auch so mega verdauungsprobleme? Sobald ich etwas essehabe ich einen megamäßigen blähbauch.

Gefällt mir
15. Mai 2013 um 18:51

Cindy
Hey,....
es tut sich was..

naaaa, deine maus schon wieder aus der narkose? und alles gut gelaufen?

mir gehts besser,...wobei morgens hab ich immer noch leichte Halsschmerzen. Die vergehen dann aber nach 1Std.

War heute zur Feindiagnostik im Krankenhaus, also von dem Ultraschallgerät her ist das glaub ich qualitativ nicht besser als das vom Gyn. Nunja, es ist auf jedenfall alles okay mit unserer Maus.
Sie wiegt wohl bissl weniger also ich bin heut 23+1 und sie hat 480g aber er meinte das sei nicht weiter schlimm.

Werde nun häufig gestubst, haaaaach wie schön...
im Moment ist sie wieder wach.
Hab grad was gegessen mal sehen, irgendwie fühl ich mich unwohl in der Bauchgegend seit dem Ultraschall, vielelicht liegt es ja daran das er da so gedrückt hat und hin und her geschoben. Weiss auch nicht.

Wollte Nachmittag eigentlich Fenster putzen, doch mir war das Sofa dann doch symphatischer.

Ui ein Bild vom Füßchen möcht ich auch noch haben mal sehen, hab heute vom Köpfchen und er hatte kurz auf 3D umgestellt, (hab gefragt, ob denn das Gerät das kann - und da Männer dann immer protzen müssen ) nur leider lag sie wieder so hoch an der Plazenter das es zu dunkel war und man nichts gesehen hat... aaaaaaaaaaaaargh!!!

Es soll beim nächsten Kontrolltermin nochmal ein Doppler-Sono gemacht werden, was auch immer das ist. Kennt das jemand?

So dann werd ich mich nun vorm TV lümmeln mit Julia

Gefällt mir
15. Mai 2013 um 19:05

.
Freut mich, dass alles in ordnung ist ich mag auch unbedingt 3D aber meine ärztin macht das nicht

Ja, hatte sie nach ca. Ner stunde wieder. Ganz benommen und wackelig
Mitlerweile ist sie wieder fit.

War vorhin mit meiner schwester im burger king essen und danach mal durch den takko und kik... Aber die haben nix anständiges.

Zu den blähungen hat die ärztin nur gesagt, dass es von den hormonschüben kommt.
Habe mir jetzt nochmal fenchel-kümmel-anis-usw tee gekauft. Mal gucken ob das hilft.
Jucken eure brustwarzen teilweise auch so?

Gefällt mir
15. Mai 2013 um 19:13

....
Hey bist ja auch online...

das ist schön das es deinem hund gut geht, ja das wackelig auf den beinen kenne ich von unserer katze damals nach der narkose.

hab mir grad mal das mit dem doppler sono nachgelesen...
da steht das man das macht um den blutfluss/ die versorgung des babys zu prüfen... er hatte mich gefragt ob ich zu hohen blutdruck hätte, nö hab ich aber nicht.
mmmh naja aufjedenfall weiss ich gar nicht ob mich das jetzt beunruhigen soll oder nicht... im bericht (den hab ich mitbekommen für meine FA) steht drin das alles unauffällig ist und das nur bei der nächsten Kontrolle dieses Doppler-Sono halt durchgeführt werden soll.

mmmh bei kik wollte ich auch mal demnächst rum, das nimmt mir ja dann schon die freude dort was zu finden.. naja eigentlich hab ich da auch noch nie was gefunden. ausser so krimskrams für haushalt.

ich drück die daumen das die blähungen besser werden!!!

sagt mal wieviel obst und gemüse isst ihr so am tag verteilt?
.... und was?

Gefällt mir
15. Mai 2013 um 19:34


Die machen das bestimmt nur nochmal zur sicherheit. Wenn da steht, dass alles ok ist würde ich das glauben
Ich bekomme beim nächsten termin den diabetes test gemacht. Ihr auch?

Katzen sind ja nochmal tollpatschiger als hunde. Das stelle ich mir sehr lustig vor :-P

Hab mir jetzt mal nen tee gemacht

Also zumindest hatte die kik filiale nicht viel kleines. Entweder frühchen oder 68...

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht viel obst esse.

Gefällt mir
15. Mai 2013 um 21:13

Xyz
Ja ich denke es gibt ja auch kleine grosse und dicke sowie duenne menschen und ich mach mir jetzt mal nich sooo viele gedanken...

Ja beim nae zermin wird bei mir auch zuckertest gemacht, wie macheb sie den bei dir?

Habt ihr schon einen neuen namen gefunden?

Mmh esse mal weniger obst mal mehr aber die letzten wochen auch nicht viel.. Das muss ich morgen beim einkaufen aendern.
So hab ich es mir vorgenommen!!!
Gemuese eigentl auch wenig...

Gefällt mir
18. Mai 2013 um 16:28

.
Das mit dem gemüse nehme ich mir auch immer vor :-P

Ich habe keine ahnung, wie das geht mit dem test. Weis nur, dass es min. Ne stunde dauert.
Hoffe, dass alles ok ist.

Namen haben wir noch keinen neuen. Weis auch nicht, ob wir einen neuen suchen sollen. Mal sehen welche kreise der name noch zieht und dann entscheide ich. Mein mNn ist immernoch der meinung, dass das thema vergessen ist.

Am wochenende ist hier weinhöfefest. Und sooo viele leckere Weine. Und ich darf nicht probieren
Was macht ihr so? Ich liege gerade mit einem riesen luftballonbauch auf der couch. Trinke ständig fenchel-anis-kümmel tee
Nehme jetzt auch magnesium. Habe seit 2 tagen nachts wadenkrämpfe.

Gefällt mir
18. Mai 2013 um 18:58

Hi Mädels bin auch noch da
@Cindy
Na wie gehts deinem Hundi?? Alles gut überstanden?
Und wie gehts dir so??

@Sandra
Wie geht es dir?? Hast du immernoch Halsschmerzen???

@Zuckertest
Bekomme den auch beim nächsten Termin gemacht. Der dauert bei mir auch so ne Stunde. Dann gehts du da hin und bekommst glaub ich was zum trinken und musst eine Stunde warten. Diese Zeit nutzt mein Frauenarzt um mich zu untersuchen. Natürlich nicht die volle Stunde

@Obst und Gemüse
Eigentlich hab ich mir vorgenommen mehr Obst und Gemüse zu essen. Doch leider funktioniert das nicht. Obwohl ich so ne Angst hab wieder soviel zu zunehmen. Hatte in der ersten Schwangerschaft 25kg zugenommen das war echt schrecklich. Ich sah aus wie ein Schwein. Ich bin halt nicht so groß 1.67m. Naja bei mir ist es so hatte immer 54kg dann hab ich aufgehört zu rauchen und nahm 4kg zu. Dann wurde ich letztes Jahr schwanger bis zum 6. Monat und nahm bis da 8kg zu und natürlich wo ich jetzt wieder schwanger wurde startete ich mit 62kg und hab jetzt 69kg schon . Also hab schon 7kg zugenommen.
Wieviel habt ihr schon drauf???

@ Krampfadern und Wasseransammlung
Ja leider hats mich wieder getroffen. Hab die ganzen Beine voll blauer Flecken bekommen und meine Hände ,Gesicht und Beine sind mit Wasser gefüllt. Ich hasse das . Hatte ich auch in der anderen Schwangerschaft aber es ging Gott sei Dank nach der Schwangerschaft wieder weg. Man ist halt nicht mehr so jung ausserdem hab ich eh ein schwaches Bindegewebe
Muss jetzt Kompressionstrümpfe tragen. Aber die tun echt gut Sehen natürlich voll scheisse aus

@Thread
Also es ist ja hier Recht ruhig geworden.Leider. Mache nächste woche Dienstag oder Mittwoch nen neuen auf. Also wer noch mitschreiben möchte , bitte Bescheid geben.....
Ich hoffe ihr habt nix dagegen und zwar hätte ich noch drei Septembermamis wo gerne dazu kommen möchten. Ich hab jetzt mal zugestimmt weil wir eh nur noch zu dritt oder viert sind. Ich hoffe das geht in Ordnung?????

@Kindsbewegung
Das macht mich echt noch verückt Einmal merke ich 2 Tage garnichts dann wieder mehr. Das macht mir immer noch Angst da es keine regelmäßigen Kindsbewegungen sind Wie siehts bei euch aus??? Meine Frauenärztin meinte am Montag ich müsste schon was spüren jetzt aber das Kind hat noch sehr viel Platz und er lag mit Armen und Beinen zu mir nach unten . Da kann es sein das man wenig spürt. Es macht mich verrückt Gut das ich den Angelsound hab. Und wenn ich den anschalte da hör ich wie viel er sich doch bewegt. Kennt ihr das Geräusch ? Das tut richtig in den Ohren weh

So freu mich auf euch

Gefällt mir
18. Mai 2013 um 19:09

Ui
Vergesse bestimmt ein paar antworten

Meinem hundi gehts gut. Liegt gerade in meinem arm auf der couch...(ausnahmsweise)
Waren heute schon in der welpenspielstunde. Gestern musste mein freund den hund seiner eltern einschläfern lassen mit demner aufgewachsen ist

Gewicht: bin gestartet mit 1,66m und 49 kg. Habe jetzt schon 56kg... Esse auch ziemlich ungesund denke ich. Ich muss da wirklich mal drauf achten.
Mit wassereinlagerungen habe ich zum glück noch keine probleme. Auch mit krampfadern nicht. Nur diese doofe akne auf schultern und dekolté und die unreine haut im gesicht stören mich ungemein. Fühle mich damit gar nicht wohl.

Den angelsound habe ich schon ewig nicht mehr benutzt :-P

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers