Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir freuen uns riesig auf unsere Septemberbärchen

Wir freuen uns riesig auf unsere Septemberbärchen

16. April 2013 um 8:49

Ramona
Hihi, wir gehen heute abend auch zu einer besichtigung! ))
Komme mir so doofvor, weil es ja noch so früh ist.

Meine plazenta sitzt wohl auch vorne. Aber gestern habe ich die spieluhr mal linjs und mal rechts hongelegt und ich war der meinung ein paar mal gestupst worden zu sein. Hat auch auf der seite der musik immer bissl gezwickt...

Gefällt mir

Mehr lesen

16. April 2013 um 11:21

Hi cindy
so früh sind wir gar nicht wir wollen doch nur informiert sein ich freu mich drauf auf heut abend!

das klingt doch supi wenn du es schon merkst ne freundin von mir hat es auch sehr früh gespürt trotz vorderwandplazenta aber die ist wohl feinfühliger als ich

sag mal bescheid wie es dir gefallen hat

LG Ramona

Gefällt mir
16. April 2013 um 11:35

Ramona
Also ich vermute, dass es die kleine war werde das heute abend mal mit dem angel sound überprüfen

Ja, ich bin auch sehr gespannt. Ich hoffe das ganze macht mir keine angst :-P

Ich berichte auf jeden fall
Die besichtigubg beginnt um 19:30...

Gefällt mir
16. April 2013 um 11:39


das kann sein das es dein Baby ist @housemouse181 ich spüre mein Baby auch schon seit ca 2 wochen erst ganz leicht und mittlerweille schon mehr das ist echt ein tolles Gefühl

Gefällt mir
16. April 2013 um 22:12

Besichtigung
Also, wir waren da. Alle anderen mamis waren 7. u 8. Monat :-P
Haben nur zimmer sehen können, weil gerade eine andere frau entbunden hat also gibt ea nicht viel zu erzählen schade...
Mein mann hat aicj wie immer keinen meter interessiert!

Gefällt mir
17. April 2013 um 15:44

...
@housemouse
Mmmh das ja bloed dann gehst du erneut nochmal hin um den rest zu sehen?
Das mit deinem mann tut mir leid, es ist schwierig sich in unsere lage zu versetzen. Meiner ist schon total gebervt und ich soll einfach das kaufen was mir gefaellt.

@BV
Meine chefin hat gesagt ich soll zum hausarzt, wenn meine gyn kein attedt ausstellt. Da hab ich nun morgen nachmittag termin und frage da...
Was muss ich mit dem Attest machen zu krankenkasse!? Und noch irgendwas?
Und ab wann gilt das, muss ich warten bis es genehmigt wird?

@me
Kann kaum gehen nach langem sitzen und nachrs tut das umdrehen im
Bett oder aussteigen um zur toilette zu gehen sooo weh. Ich bin froh das meine chefin mir da entgegen kommt!
Hab nun auch noch durchfall vom magnesium, werd es nun erstmal paar tage nicht mehr nehmen und dann wieder anfangen und gucken...

Gefällt mir
17. April 2013 um 22:26

Hi
@cindy: sorry das ich mich erst jetzt melde hab seit gestern abend / nacht am li bein nen totalen ausschlag der fürchterlich juckt so bin ich heut morgen zum HA der hat mich zum Gyn geschickt und der meinte es sieht wie ne allergische Reaktion aus und jetzt soll ich Calcium versuchen und wenn es gar nicht geht darf ich Fenestil Tropfen nehmen bin mal gespannt!

Leider erging es mir fast wie dir! hatten bei der Führung nur die OÄ da alle Kreisäale belegt waren und keine zeit hatten so konnten wir uns nur den "Ausweichkreisaal" ansehen und sie hat ein wenig erzählt denke ich werde zu dem " Elternabend" noch gehen der ist zwar länger aber vielleicht hab ich da Chancen einen zu sehen!
Das mit deinem Mann tut mir leid meiner geht wenigstens mit auch wenn er nicht die super lust hat und versucht interessiert zu sein aber dafür ist er bei den Doc besuchen immer ganz vorne dabei darf termine nur legen damit er dabei sein kann : Kommentar dazu meines Mannes: da seh ich wenigstens meinen krümel!!
klasse oder sind halt männer die können das nocht so nachvollziehen! tja glaube da müssen wir durch die kommen wieder an bort wenn es los geht!!!!

@ Sandra: also soweit ich weiß muß/sollte auf der bescheinigung vom Doc draufstehen warum du nicht mehr arbeiten gehen darfst und das reicht deine Chefin bei dr Krankenkasse ein. mein BV kam direkt vom Arbeitgeber die brauchten nur ne Bescheinigung über die Schwangerschaft. aber normal müßte dein FA das wissen was er schreiben soll/muß! Drück dir die Daumen!!!
Das mit den schmerzen beim aufstehen hab ich auch mein doc meinte das käme von den mutterbändern sollte mir keine Gedanken machen!!

bis denne
hoffe euch gehts gut
GLYg Ramona

Gefällt mir
18. April 2013 um 18:54

@angel
Langsam bin ich genervt,...
mein Gyn stellt genrell bei keinem mehr berufsverbote aus!
Dann heute bei meinem Hausarzt,... "Was hab ich damit zutun, sowas kann ich auch nicht ausstellen! ...

so jetzt steh ich wieder da...
hallo?! ich hab schmerzen!

Wie funktioniert das wenn der Arbeitgeber das denn macht, bekommst du auch dein Gehalt voll weiter und er bekommt das dann erstattet? - mein Chef hat das noch nie gemacht und wir wissen nicht wie sowas geht...

Gefällt mir
18. April 2013 um 20:18

Hi sandra
weiß auch nicht genau wie das funktioniert wenn der arbeitgeber das ausspricht mein Arbeitgeber hatte dafür nen vordruck waren mehrere seiten. Ja ich bekomme mein ganz normales gehalt wie vorher auch und mein Arbeitgeber holt sich nen teil wieder bei der Krankenkasse soweit ich das mitbekommen habe!
Was ist dein Gyn denn für ein A.... dorry aber was soll das du gast schmerzen!!

Gefällt mir
19. April 2013 um 11:52

Arbeitsverbot
also bei mir ich bin Erzieherin wurde der Immunstatus kontrolliert und da mir 2 Impfungen fehleten hat unser betriebsarzt das Arbeitsverbot verordnet ! habt ihr auch einen Betriebsarzt wenn ja probier es doch mal darrüber .....

Gefällt mir
19. April 2013 um 13:31

Hi Mädels ich bin wieder daaaaaa
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber hatte keine Zeit bzw viel um die Ohren.

Ich hoffe euch werdenden Mamis gehts gut?

@Thread
Vorab möchte ich nochmal erwähnen , dass dies ein geschlossener Thread ist weil zwischendurch immer noch Leute mit schreiben die nicht in der Gruppe sind. Aber da eh nicht mehr alle mitschreiben kann ich einen neuen Thread eröffnen wenn ihr wollt?????

@Beschäftigungsverbot
Ich habe eins in der 5.Woche problemlos von meiner Frauenarzt bekommen. Bekomme meinen Lohn ganz normal weiter. Wenn ihr einen Betriebsarzt habt, kann der auch eins austellen.

@me
War die letzten Tage sehr aufgeregt weil ich vorgestern meine Fruchtwasseruntersuchung hatte. Zuerst hatte die ein komplettes Organscreening gemacht und sagten es sieht alles super aus. Dann gings los. Oh mann ich hatte so schioss obwohl ich es schonmal gemacht bekommen hatte. Aber ich glaube meine Angst vor allem und vom Ergebnis hat mich verkrampft gemacht und dadurch tat es mir diesmal etwas mehr weh. Ich war die letzten zwei Tage fast nur liegend und hab mich geschont. Gestern morgen rief ich beim Hummangenetiker an um das Ergebnis zu erfahren. Der Fish Test brachte ein unauffälligs Ergebnis. Man hab ich geweint vor Glück. Ich hatte solche Angst weil ich ja in der letzten Schwangerschaft Trismie21 hatte.
Jetzt geht es mir psychisch natürlich besser

@Angelsound
Dadurch war mein Angelsound in den letzten paar Tagen täglich im Gebrauch aber nur bis ich es Herzchen hörte und dann machte ich sofort wieder aus.

@Kindsbewegungen
Spürt ihr schon etwas????

Ich muss wirklich gestehen das ich mich damit sehr verrückt mache weil dies mine dritte Schwangerschaft ist und ich immer noch nix spüre. Bin jetzt 16+4ssw. In der letzten glaube ich mal spürte ich schon um die Zeit was . Dem Kleinen gehts gut doch das macht mir ein wenig Sorgen weil man sagt ja je öfter man schwanger ist desto früher spürt man was. Ich hab auch eine Hinterwandplazenta.

So freue mich auf euch

P.S Mein Krümel ist jetzt 14cm und wiegt 163g. Das haben die mir in der Uni-Klinik gesagt.

Gefällt mir
19. April 2013 um 19:50

Hi susi
Herzlichen Glückwunsch freu mich das das Ergebnis gut ausgefallen ist!!!!!

@ kindsbewegung: also ich bin heute 18 2 und spüre auch noch nix aber mein doc meinte könnte auch noch etwas dauern

Gefällt mir
19. April 2013 um 21:15

,,,
@susi
toooooll, ich freu mich und weiß was für eine Belastung abfällt! Nun kannst auch du dich auf die restliche schwangerschaft voll und ganz konzentrieren und einfach glücklich sein
wisst ihr schon laut der chromosomen ob es ein mädel oder junge wird? - uns wurde das auch gleich bei dem schnelltest mitgeteilt...

@ kindsbewegung
ich dachte ja letzte woche so ein blubbern gespürt zu haben das blasen zerplatzen,... mh seit dem noch nicht wieder das muss dann wohl doch was anderes gewesen sein.
Also ich spüre die Maus auch noch nicht bin jetzt 18+3 heut und hab eine Vorderwandplazenta

@ BV
Meine Chefin und ich haben uns heute tierisch aufgeregt das es so ein beukott kann man ja schon sagen bei uns in der stadt von den gynäkologen gibt so etwas zu bescheinigen.
gut sagt sie, dann ruf ich jetzt beim steuerberater an...
der sagte wir müssten das beim gewerbeaufsichtsamt melden, und so einen gefahrenbogen ausfüllen und sie kümmert sich dann um ein antrag von der U2 Kasse wo dann meine Chefin die Gehaltkosten erstattet bekommt.

Da sagte sie doch, na hätt ich das gewusst das es so einfach ist hätte ich dich nicht durch die Weltgeschichte geschickt...
Egal nun hab ich es und kann endlich mich ausruhen und hoffe das diese stiche bald nachlassen...

@ neuer thread
ja ich hab jetzt auch gar kein überblick wer schon alles ein outing bekommen hat.
Aber es würde ja eh so etwa eine woche dauern, das wir alles beisammen gesammelt haben von jedem.
dann würd ich sagen wir starten uns sammeln und dann nach 1-2 wochen den neuen thread, bis dahin müssten die letzten auch bescheid wissen....

@septembermami
huhu, da unser betrieb so klein ist haben wir keinen betriebsarzt. Aber es ging ja nun doch alles,...

@housemouse
wo steckst du, gehts dir gut?

@angel
ich bin am überlegen auch wenn sich das jetzt mit dem bv alles geklärt hat ob ich den gyn trotzdem wechsel.
mein mann sagt ich soll den nächsten termin abwarten und mir das nochmal "angucken".... mmmh.

Gefällt mir
19. April 2013 um 21:27

Izzy
Ja, bin noch da... Alles gut
Mit den Kindsbewegungen geht's mir haargenau so wie dir! Bewusst hab ich sie seit letzter Woche auch nicht mehr gespürt. Mhh... Glaube im Moment ein bisschen, kann mir das aber auch einbilden. Bin jetzt 17+1

Neuer treat... Ja, bin auch dafür.

Untersuchungsergebnisse: oh das klingt ja Super Glückwunsch

Meine tanztrainerin ist jetzt auch endlich schwanger!!! Freue mich soooo für sie... Wünscht sich schon seit 10 Jahren ein Kind!

Morgen gehen wir nach Kinderwagen gucken hab mir auch mal den be you von teutonia angeguckt. Der ist wirklich hübsch! Na mal sehen

Gefällt mir
20. April 2013 um 11:28

guten morgääään
so jetzt schreib ich auch mal wieder. schön das es euch allen gut geht das freut mich.
mir gings die letzten tage beschissen hab mir wohl ne fette fiese blasenentzündung eingefangen.musste alle paar mintuen aufs klo und hatte soooo ein druck auf der blase. war bei meiner fa und da waren keine bakterien im urin,deswegen hat sie mir nur so pflanzliche tabletten gegeben.hat null gebracht....
bin dann in meiner not am freitag bei uns in der arbeit zu einer fa gegangen.unter meiner praxis wo ich arbeite ist ein großes pränatalzentrum. da durfte ich dann schnell kommen
die hat mich soooo toll untersucht. hat lange geschallt alles vermessen und auch die blutströme von nabelschnur, gehirn und herz dargestellt. so geil! das kleine ist bis auf den tag genau richtig entwickelt :P
und jetzt weiß ich auch was es wird : ein Junge
war eindeutig zu sehen der zipfel
bakterien waren immernoch nicht im urin aber sie hat mir vorsorglich antibiotika gegeben und ich hab den eindruck sie helfen schon etwas.aber schon komisch das nix zu sehen ist wa? ich hab kein brennen oder so nur das gefühl das mir ständig die blase platzt

bewegungen: bilde mir ein seit ein paar tagen morgens und abends ab und zu so nen kleinen stupser zu kriegen. ganz niedlich gestern im us war das kleine ganz munter.hat sich am kopf gekratzt und mit den füsschen gezappelt.das is soooooo niedlich

bv: gibts bei mir auch nix neues.echt ein scheiß.mein chef findet einfach keinen ersatz für mich.und bevor der nicht da ist,krieg ich das bv nicht.meine hausärztin stellt mir aber eventuell eins aus,da ich ja mit dme blutdruck so probleme hab.und wenn es erstmal nur ein halbes bv ist,das würde mir ja schon reichen.

so ich werde jetzt ein bisschen putzen udn im internet nach süßer jungskleidung schauen(jetzt darf ich ja. meinf reund hat gesagt es wird erst gekauft wenn wir wissen was es wird )
achja: wir haben uns am montag auch n kinderwagen gekauft. einen gebrauchten teutonia mistral s mit allem zubehör und sieht aus wie neu für 300 euro.klar ist das früh aber solche sachen muss man kaufen wenn sie billig sind ne wisst ihr schon was ihr für einen wollt?
was macht ihr am we schönes?
lg birgit und little mika inside 17+0

Gefällt mir
22. April 2013 um 14:10

Babyausstattung
....
Was und wieviel kauft ihr in welcher Größe?
- ich bin überfordert...

@Birgit
gehts dir wieder besser?
Glückwunsch zum Stammhalter, habt ihr schon einen Namen?

Bewegungen, bei mir ist noch nichts zu merken... manchmal denk ich daaa könnt was gewesen sein aber das kann alles oder nichts sein.

@housemouse
habt ihr einen Kinderwagen gefunden?
Wollte auch erst einen Teutonia nun ist es aber einer von Emmaljunga geworden.

Gefällt mir
22. April 2013 um 14:42

Hey mädels!!!
Kinderwagen: nein, haben noch keinen gefunden. Fahren morgen in den baby one... Mal sehn. Der maxi cosy passt ja überall drauf. Wir haben aber einen römer sitz. Da müssen wir uns mal beraten lassen. Ich hätte so gerne einen von Zekiwa. Passt aber nicht
Oder, wenns im frühsommer gekommen wäre so einen alten reteowagen aus der ddr von zekiwa! Die sind sooo toll

Bewegungen: abends merke ich die maus ab und zu mal, aber noch ziemlich selten

Gehts dem rest gut?
Ich bekomme so langsam eine richtige kugel :-P wie siehts bei euch aus?

Klamotten: ich würde auch am liebstwn alles kaufen. Aber ich versuche mich in den geößen ca 56 zu beherrschen, weil man da so viel geschenkt bekommt...
Wie siehts bei euch mit kinderzimmergestaltung und möbeln aus?

Gefällt mir
23. April 2013 um 8:41

Mal ne Frage
Ich habe mir am Sonntag richtig heftig den Kopf gestoßen am Küchenschrank. Genau mit der Ecke oben auf die Schädeldecke.
Jetzt habe ich seit dem rasend Kopfweh von oben runter strahlend, ne dolle beule, Schwindel, Schusseligkeit (gibts das Wort? :-P ) , Flimmern vor den Augen. Denke eine Gehirnerschütterung.
Ist das evtl. schädlich für die Kleine? Mir gehts echt ziemlich dreckig. Komme überhaupt nicht in die Pötte und sitze hier wie ein leerer Kartoffelsack auf der Arbeit

Gefällt mir
23. April 2013 um 9:34

!!!
Housemouse.
Bei einer gehirnerschuetterung ist ruhe vor allem ausruhen /bett angesagt. Ich wuerd zum arzt bei deinen symptomen und ich denke eine krankmeldung solltest du in erwägung ziehen.




Gute besserung!

Gefällt mir
23. April 2013 um 9:35
In Antwort auf kaylee_12739064

!!!
Housemouse.
Bei einer gehirnerschuetterung ist ruhe vor allem ausruhen /bett angesagt. Ich wuerd zum arzt bei deinen symptomen und ich denke eine krankmeldung solltest du in erwägung ziehen.




Gute besserung!

!!!
Denn es sind sogar schon 4 tage vergangen und du hast immer noch beschwerden.

Gefällt mir
23. April 2013 um 11:10

@housemouse
also du solltest dich auf jedenfall krankschreiben lassen!! ruhe ruhe ruhe ist angesagt!! und evtl auch mal zum doc gehen!!
Wünsch dir gute Besserung!!!!

Gefällt mir
23. April 2013 um 11:51

...
Sitze jetzt im diakonie krankenhaus. Von der arbeit aus bin ich schnell her gefahren.
Mit dem baby ist alles ok. Die gebärmutter liegt etwas weit unten und das kind in beckenlage. Aber wär alles nicht schlimm. Hat nochmal zwischen die beine geguckt. Er hat aber nix gesagt, als ich sagte" voll zwischen die beine! Ich seh da immer noch nix!"
Aber ich hab da nix gesehn... Na mal abwarten
Aber der doc war mir sehr unsympatisch. Es hat auch noch nie ein männlicher arzt ein ultraschall ding wo reingeschoben^^ mal ganz plump gesagt.
Naja. Die kleine hat geschlafen und wurde nur am schluss wach. Jetzt stubbst sie mich ab und zu... So nach dem motto: mama das rumgedrücke war grad voll doof!
Jetzt sitze ich in der ambulanz und warte, bis ich untersucht werde^^

Gefällt mir
23. April 2013 um 14:58


So mädels. Ich bleib im kh... überwachung und morgen mrt. Och menno! Vermisse meinen Mann und unsere maus jetzt schon! und mein bett
Wünsche euch viel spaß bei dem schönen wetter.

Gefällt mir
23. April 2013 um 15:02
In Antwort auf usha_11988370


So mädels. Ich bleib im kh... überwachung und morgen mrt. Och menno! Vermisse meinen Mann und unsere maus jetzt schon! und mein bett
Wünsche euch viel spaß bei dem schönen wetter.

...
Oje aber es ist nur zum guten!
Gute besserung!
Mrt? Geht das in der schwangerschaft???

Gefällt mir
23. April 2013 um 17:07

...
Ja... Trotzdem doof
Mrt geht. Ct und röntgen nicht...

Gefällt mir
24. April 2013 um 9:18

Hi Mädels
ich melde mich mal kurz

@Housemouse
Ach du Arme das ist schon blöd. Ich hoffe trotzdem dass es dir und deinem Krümel soweit gut geht und du bald wieder zu Hause bist. Fühl dich mal ganz fest gedrückt
Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest wäre ich dich glatt besuchen gekommen

@Bewegungen
Hmm also so langsam mach ich mich schon verrückt. Es ist meine dritte Schwangerschaft und spüre einfach nix. Per Ultraschall ist aber alles ok.
Wie siehts bei euch aus???

@Outing
Habt ihr alle schon euer Outing???
Wir bekommen einen Jungen zu 100 % per Fruchtwasseruntersuchung

@Namen
Habt ihr schon Namen???
Also ich glaube wir bleiben bei Jason obwohl vielen aus unserer Familie der Name nicht gefällt. Aber uns egal

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
24. April 2013 um 13:24

Daten für den neuen Thread
Ich fange einfach mal an:

izzzylein
Name: Sandra
Alter: 29 Jahre
Wohnort: nähe Hannover (SHG)
Kinder: keine
Sternchen: keine
Beziehungsstatus: verheiratet
ÜZ: nicht zählbar
Entbindungstermin: 10.09.2013 (Mädchen 100% n. FU / Julia)
Hilfsmittel: künstliche Befruchtung (ICSI)

@ Bewegung
ich spüre auch noch nichts....
Habe HALBZEIT , gestern 20+0

Gefällt mir
24. April 2013 um 19:08

Hi
@ housemouse: Du arme aber besser im kh zur kontrolle und euch gehts gut als anders. Du schaffst das!! Fühl Dich gedrückt

@Susi: Bin seit heut in der 20. Woche und spüre auch noch nix hab am Die den nächsten Termin und hoffe das wir dann endlich auch ein Outing bekommen

also ich find Jason gut, laß dich nicht beeinflussen von anderen sonst ärgert ihr euch später noch

Gefällt mir
24. April 2013 um 21:52

Danke
Ihr lieben
Mrt war unauffällig. Welch ein glück! Morgen gibts nochmal nen iutraschall, wenn ich entlassen werde!
Habe jetzt baldrianpillen bekommen.
Habe heute richtug gemerkt, dass die ss meine hormone total durcheinander bringt. Habe fast den ganzen tag nur geweint! Keiner war da, bis auf mein mann für ne stunde.
Die gyn- station ist echt nix für mich :-P

Ohhh! Bergfest glückwunsch! Merkst die maus bestimmt bald meine hat sich heute wärend und nach dem mrt beschwert! War auch verdammt laut :-P
ich bin ab morgen in der 19. ssw

Was ist denn nun mit dem neuen treat?

Gefällt mir
24. April 2013 um 21:54

Susi
Glückwunsch zum outing
Wir behalten aus genau diesem grund den namen bis zur geburt für uns! Wir kennen doch unsere pappenheimer
Stellt die ohren auf durchzug. Es ist euer würmchen!


Bekomme
Morgen nochmal einen ultraschall gemacht. Ich will den doc ständig überreden mal ein 3d zu machen... Vllt klappts ja.

Gefällt mir
24. April 2013 um 23:11

@cindy
freut mich das es euch gut geht!! drück dir die Daumen das du nen 3D schall bekommst!!!
schlaf gut

Gefällt mir
25. April 2013 um 22:26

Hi mädels
war heute das erste mal beim Aqua fit für Schwangere also es hat riesen spaß gemacht obwohl ich es echt unterschätzt habe das gute ist das ich heute nacht denke ich sehr gut schlafen werde

hiffe euch gehts allen gut!!

Gefällt mir
26. April 2013 um 7:42
In Antwort auf an0N_1211088199z

Hi mädels
war heute das erste mal beim Aqua fit für Schwangere also es hat riesen spaß gemacht obwohl ich es echt unterschätzt habe das gute ist das ich heute nacht denke ich sehr gut schlafen werde

hiffe euch gehts allen gut!!

Cindy
Ich hoffe es geht dir gut und bist du wieder zu Hause bei deinen Lieben?

@Namen
Wir werden in Zukunft auch unsere Klappe halten obwohl es ja schon einige wissen.Aber die denken,dass wir uns vielleicht noch umentscheiden. Aber Nein

@Aqua fit für Schwangere
Das hört sich ja mal interessant an Ich will auch. Was kostet so ein Kurs? Und istes sehr anstrengend?

@neuer Thread
wenn ihr mir alle eure. Outings schreibt und evt mit Namen wer will werd ich ihn. eröffnen,aber auch nur die mit schreiben
Ich glaub,dann sind wir eine Mini-Gruppe

@ Kindsbewegung
Ich mach mir ja nur Sorgen weil dies schon meine dritte Schwangerschaft ist und mir jeder erzählt dass man da schon früher was spüren muss. Hatte auch immer eine HW.(Hinterwandplazenta)
Gestern war ich dann bei meiner Hebamme und sie zeigte mir dass der Kleine sich bewegt aber so wie es aussah gegen die Plazenta boxt.Und ich deswegen nix spüre. Geduld habeb
Ganz liebe Grüße an euch

Gefällt mir
26. April 2013 um 7:45

Sorry
für die Fehler aber ich schreibe im Moment vom Tab und da kommen öfters Fehler vor )

Gefällt mir
26. April 2013 um 10:07

...
Aqua fit: jetzt schon? Mein mann nennt das immer so liebevoll "Elefantenturnen" :-P
Hatte auch vor das gegen Ende der Schwangerschaft zu machen. Wenn man sich eh nicht mehr so gut bewegen kann :-P

Wir haben gestern einen Kinderwagen im Babyone bestellt. Den B-motion von Römer in Fossil- Braun. Ist ein anstämdoger Buggy und mit dem Adapter können wir die dazugekaufte Babytrage drauf klicken und den Römer Babysafe, den wir haben.
Für das halbe Jahr, in dem die kleine in der Schale liegt wollten wir nicht so einen luxuswagen. Vom Buggy hat man mehr bin glücklich, dass wir das Thema endlich erledigt haben

Ich bin endlich zu Hause. Jetzt mache ich mich fertig und muss dann zum Hausarzt wegen der Krankmeldung. Dauert bestimmt wieder ewig.
3D ultraschall gabs nicht. Die hat nur ganz kurz geguckt. Keine 5 Minuten.

Susi mach doch mal ne Aufstellung wir oben, wie wir dir das ausfüllen sollen, dann sieht es nicht so durcheinander aus

Ich hoffe ich habe nochts vergessen. Immer so doof mit der app...

Gefällt mir
26. April 2013 um 15:52

Mädels....
Ich fasse es nicht! Ich habe gerade meine hand auf den bauch gelegt unt etqas gedrückt und die kleine hat mir tatsächlich ein paar mal gegen die hand getreten!!! Gott, ich könnte grad heulen

Wie aiehts denn mitlerweile bei euch aus?

Gefällt mir
27. April 2013 um 8:19

Hi
freu mich voll für dich das du sie spürst!!

Ja klar Aqua fit für Schwangere darf man bei uns ab der 18. SSW machen. macht total spaß!!

hoffe auf Die das sich unser Zwerg sich Outet

Gefällt mir
27. April 2013 um 8:24

@ susi
es gibt verschiedene anbieter ich mache es über das KH in dem ich entbinden möchte da wird es von ner Hebamme geleitet und kostet 10 Euro pro Stunde bist aber nicht gebunden kannst so oft wie du willst und dann gibt es noch die "Schwimm-Akademie" da übernehmen die meisten kassen 80% sind 8 mal für 165 Euro mußt aber 8mal hin um die kohle von der KK zu bekommen

LG Ramona

Gefällt mir
27. April 2013 um 11:32

Ohh das hört
sich gut an. Dann muss ich mal meine Hebi fragen

@neuer Thread
So dann fang ich so langsam an die Daten zu sammeln.Also wer noch mit schreiben möchte bitte Daten senden

Name
Alter
Wohnort
Kinder
Sternchen
Beziehungsstatus
ÜZ
Hilfsmittel
Entbindungstermin
Outing
Evtl. Name wer will

Ich finde , wir werden immer weniger, ich hoffe das ändert sich noch und es werden sich wieder ein paar von uns melden für den neuen Thread

@Cindy
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tritt von deiner Kleinen
Ich will aaaaaaaucccchhhhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir
28. April 2013 um 13:14

Mädels...
ich warte jetzt noch die nächste Woche ab, um die Daten zu sammeln für den neuen Thread

Also wer will

@Kindsbewegung
Ja ich weiss ich schreibe im Moment sehr oft davon aber es beunruhigt mich halt. AAAAAAAber gestern hab gemerkt , dass er sich wohl gedreht hat oder sonst was, denn auf meine rechten Seite wurde mein Bauch total hart und es fühlte sich an als wenn einer vorbeischleicht.
Es ist halt diesmal nicht dieses flattern oder Seifen blasen platzen sondern so. Auch gut

Kennt das vielleicht auch jemand von euch???

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch

Gefällt mir
28. April 2013 um 15:23

Hi susi
@ neuer thread: hab am Die Termin beim Gyn hoffe wir bekommen ein Outing dann schreib ich dir die Daten gleich am Die. DANKE

@ Kindsbewegungen: dachte schon ich hätte mir das eingebildet aber das gleiche gefühl hatte ich gestern und heute auch dachte aber da ich weder das kluckern noch bläschen gespürt habe könne das nicht das kleine sein ! beruhigt mich das es dir anscheinend genauso geht!!

Gefällt mir
28. April 2013 um 17:27

@Ramona
ja dann bin ich auch beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich dachte zuerst auch...nee das kann net sein oder was ist das?? Wenn ich dann abends im Bett auf dem Rücken liege und er sich bewegt oder dreht ist die rechte Seite bei mir hoch und links total flach Das sieht echt komisch aus Ich weis auch dass auf dieser Seite im Moment sein Köpfchen liegt

Ansonsten immer noch so ruhig hier......

Gefällt mir
28. April 2013 um 17:29

@Ramona
natürlich drück ich dir ganz ganz feste die Daumen fürs Outing

Den neuen Thread mach ich eh erst zum Ende der Woche neu

Gefällt mir
29. April 2013 um 15:47

Blöder Tag heute
unsere Hunde haben sich etwas verbissen
Unsere Jack Russell hat ein kleines Loch gehabt und musste getakkert werden.
Hatte meine Hände voll Blut und mach mir jetzt Gedanken nicht das er irgendeine Krankheit hat und ich mich angesteckt habe mit irgendwas :_(

Weil ich im Moment auch ein Ekzem an den Händen hab
Was meint ihr

Gefällt mir
29. April 2013 um 16:14

Hi suzi
Wenn du keine offenen stellen an den Händen hattest/hast brauchst du dir eigentlich keine großen Gedanken machen!! ist dein Tetanus schutz noch aktuell??

Gefällt mir
29. April 2013 um 17:39

Keine Ahnung
ich glaube der ist nicht mehr aktuell. War eben beim Tierarzt und hab ihn gefragt. Er sagte Nein, ich soll mir keine Gedanken machen. Auch wenn ich ein ekzem an den Händen hab wäre dies nix schlimmes ausser man wird von einem fremden Hund gebissen.
Bin auch schon ruhiger und mein kleiner wurde gtakkert
und ist voll auf Medis.

Gefällt mir
29. April 2013 um 17:55

Ramona
hab gerade nachgeschaut und ich wurde das letzte Mal im Mai 2002 dagegen geimpft. Aber ich denke mittlerweile auch das voom Blut an den Händen mir nix eingefangen habe. Wie der Tierarzt schon sagte.
Würdest du dir Sorgen machen an meiner Stelle?

Gefällt mir
29. April 2013 um 18:28

Hi
nee denke nicht solange es wie dein Tierarzt gesagt hat dein eigener war. und du hast ja auch keine offenen wunden von daher eher nicht!!
kann aber sein das du noch schutz hast kommt darauf an wie du auf die impfungen reagierst normal soll man das alke 10 jahre auffrischen wenn ich recht weiß also von daher mach dir keinen kopf und knuddel deinen armen Hund

Fühl dich gedrückt

LG Ramona

Gefällt mir
29. April 2013 um 20:33

Ramona
danke für deine beruhigenden Worte

Es wird bestimmt alles gut sein

Wie gehts dir sonst??

Gefällt mir
29. April 2013 um 21:15

immer gerne
die kugel macht sich langsam bemerkbar hab das gefül der krümel rutscht mit wenn ich mich bewege und zwischendurch hab ich es ziemlich am Ischias aber was machen wir nicht alkes für unsere zwerge solange es ihnen gut geht

bin schon total gespannt auf morgen !! um 9 hab ich Termin hoffe der Krümel zeigt sich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers