Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir freuen uns riesig auf unsere Septemberbärchen

Wir freuen uns riesig auf unsere Septemberbärchen

5. April 2013 um 16:01

...
Wie gehts euch denn sonst so?

Ich habe seit ner Stunde dolle Bauchweh Kenne das gar nicht mehr so wirklich, da ich vorher das Implanon hatte und somit 2,5 Jahre keine Periode. Hatte danach ja nur 2 mal.. Ohhh...

Habt ihr euch schon mit dem Thema Geburt näher beschäftigt? Von wegen KS, Wassergeburt etc?
Ich will mich mal mit der Wassergeburt auseinandersetzen...

Gefällt mir

Mehr lesen

5. April 2013 um 17:34

Kein ding...
Ich wünsch euch allen trotzdem ne tolle und gesunde Kugelzeit...

Gefällt mir
6. April 2013 um 15:05


Huhu Mädels...

der shoppingwahn ist ausgebrochen.
Ich hab es befürchtet....

Im BabyOne nun doch einen Emmaljunga Edge Duo bestellt mit dem Neuen Duo S Gestell.
und das Kinderzimmer von Paidi

Tja dann konnt ich nicht an der Spieluhr von Sterntaler dem Esel Emmi dran vorbei der ist als erstes richtiges gekauftes Teil mit ins Auto gesprungen...

Sonst war ich heut noch auf nem Babyflohmarkt, da hab ich von Sterntaler ein Musik Mobile auch von dem Eselchen für die Hälfte erworben.



ansonsten kämpfe ich grad mit Magenproblemen....

wie gehts euch?

Gefällt mir
6. April 2013 um 22:03

Ikea
oh man mein mann hat mich noch überredet zu ikea zu fahren... JETZT bin ich platt.

Kleinteile gekauft und noch ein regal wo man so kästen reinschieben kann, das wollt ich für spielzeug dann nehmen...
mehr als Sofa und Füße hoch kommt heute nicht mehr in Frage....

Wo seit ihr alle?

Gefällt mir
7. April 2013 um 20:17

Huhu mädels
Wie geht es euch? Heute war ja tolles Wetter!
Endlich mal etwas Sonne!

Mein Mann und ich wollten heute eigentlich nur nach einem neuen Sofa schauen, uuuund??? Jetzt haben wir uns ein neues Schlafzimmer gekauft... Toll. Das wollten wir eigentlich erst im Sommer machen.

Ich habe auch eine voll süße Spieluhr gekauft, mit "over the rainbow" als Melodie. Boah, ich liebe es!

Mädels, nach so einem anstrengenden Tag ruft meine Couch! Gute Nacht!

Gefällt mir
7. April 2013 um 20:26

N aaaabend
na mädels wie gehts euch so?? mir ganz gut.
hab am we mal wieder mit dem angelsound reingehört und mitten im schönsten herzschlag geht die batterie alle
sowas blödes.aber wenigstens angelegt und gleich gefunden den kleinen krümel
hab seit paar tagen(nicht lachen!) das gefühl ich merke schon was genau da wo ich den herzschlag gehört hab.und zwar immer wenn ich mich nach vorne beuge so ein ganz ganz leichtes flattern.......merkt ihr auch schon was?

kaufen: wir haben noch gar nix gekauft aber das wird jetzt wohl bald losgehen.haben einen gebrauchten quinny kinderwagen in ausssicht(kennt den jemand?)und nen maxicosi für insgesamt 270 euro da ist aber noch diverser kleinkram dabei. klamotten will mein freund gar nicht kaufen ,da er ja der meinung ist wir kriegen da sooo viel geschenkt.das denken aber alle unsre freunde sodass wir dann am ende bestimmt alles selbst kaufen müssen, was ja auch nicht schlimm ist. bei uns gibts da nen tollen second-hand laden für.

izzy: schön das die fruchtwasseruntersuchung gut ausgegangen ist!

Arzt: muss am donnerstag wieder hin juchuuu!kanns kaum erwarten zu schaun wie groß das muckl jetzt ist. bin dann da ende 16. woche.meint ihr da kann man vielleicht schon sehen was es wird??das wäre soooo toll

melden: find es auch nicht so cool das es im moment hier so ruhig ist,aber andereseits hat man ja auch nicht jeden tag was zu erzählen oder? finde es hier auch sehr angenehm.war davor in ner andern gruppe und da waren wirklich alle nur am rumheulen wie schlecht es denen ging.das fand ich dann schon nervig und hat mich auch runtergezogen.ich mein das man mal sein leid klagt ist ja auch völlig in ordnung aber da war es schon echt heftig und nervig:/

sooo megapost von mir! schönen abend euch allen!

Gefällt mir
7. April 2013 um 20:27

Jessy
ich will auch ne spieluhr

Gefällt mir
7. April 2013 um 20:34

Birgit
Ich habe diese im Ernestings Family gefunden

Gefällt mir
8. April 2013 um 7:26

Hallo und guten Morgen Mädels,
Ich würde mich rießig darüber freuen wenn ich mich noch anschließen darf, ihr seid eine nette kleine Gruppe! Bin/war eigentlich in einer anderen Gruppe aktiv, die ist leider etwas ausgeartet, haben ein paar Mädels die dauer-Online sind und somit extrem viel schreiben... will nicht nach 1 Tag offline über 100 neue Antworten lesen.... Such eine kleine nette Gruppe zum Austausch in der man auf alle Fragen eingehen kann vielleicht bin ich hier richtig!?
stell mich mal kurz vor:
Heiße Mia, komme aus nähe Mühldorf südl. von MUC
bin Altenpglegerin mit BV
glücklich verlobt
EET soll vor dem 14.September sein
bin also jetzt 17+3 und hoffe heute auf ein Outing...

würd mich freuen dabei zu sein....

Gefällt mir
8. April 2013 um 14:42

Hallo mädels
hab mir auch ne Spieluhr geleistet leider war die nicht ganz billig da ich eigene lieder darauf spielen wollte weil unser schlaflied für den Krümel soll LaLeLu sein und da gibts auf Youtube ne geniale version von Disney

Werde heute abend auf den ersten Infoabend mit Kreissaalführung gehen bin mal gespannt wie das wird!!

hoffe euch gehts gut darf übermorgen zum Doc da bin ich dann 18. Woche hoffe der Krümel ist "kooperativ".

bis denne

Gefällt mir
8. April 2013 um 20:11


oh man...
sorry das wird jetzt ein ego post!

ich lieg den ganzen tag schon..
war heut morgen bei meiner gyn, hatte eigentlich keinen Termin aber hab so unterleibsziehen gehabt.... auch so gleich am anfang der scheide innerlich.. pieksen.

naja ich hab mir halt sorgen gemacht... und da ich auch so viel stress im moment auf der arbeit habe dachte ich das sie mich auch vielleicht diese woche krankschreiben könnte.

sie hatte dann ultraschall gemacht, muttermund zu und gebährmutterhals 5cm alles okay. puuuuh
krümelchen hatte sich bewegt und das herz bummerte....

als ich nach einer krankmeldung fragte für diese woche (was überhaupt nicht mein ding ist aber durch diese ganze kinderwunschgeschichte über 4 fast 5 Jahre) hab ich echt angst die maus zu verlieren...! wir haben so dafür gekämpft und das weiss sie doch auch?
sie guckte mich nur mit großen augen an...
ich dachte ja immer das stress nicht gut ist für das baby aber anscheinend kümmert das meiner gyn nicht die bohne!

wie denkt ihr über das verhalten oder bin ich nur wehleidig und stressanfällig?

- sry geh nu auch wieder ins bett, es zieht immer noch.

Gefällt mir
8. April 2013 um 22:52

Hey izzy
ohje das hört sich ja doof an!hatte das gleiche was du beschreibst in der Woche vor Ostern ,auch echt heftig.an Ostern machte der Bauch irgendwie plopp und ist über Nacht etwas gewachsen und seitdem tut nix mehr weh.vielleicht ein Wachstumsschub oder Krümel drückt wo drauf?
Hat sie dich jetzt nicht krank geschrieben oder was??blöde Ärztin!und wenn du nochmal zum Hausarzt gehst??
Magnesium nehmen?füsse hoch
Wünsch dir gute Besserung !

Gefällt mir
9. April 2013 um 8:11

...
Huhuuu
doch letztendlich hat sie mich fuer diese woche krankgeschrieben aber diese art von ihr zuvor...
Sind da eure gyns auch so?

Magnesium nehm ich schon seit 1-2 wochen tgl,
Hab um 9:30 einen termin bei der hebamme...
Kennenlerngespraech und so da werd ich dann noch mal drauf zurueck kommen.
Hauptsache der maus gehts gut, ich werds schon irgendwie aushalten.
Evtl geh ich zur apotheke und kauf mir teureres magnesium, das was ich hab ist aus der drogerie von abtei.

Wie gehts euch allen so?

@ spieluhr lege die immer auf mein bauch damit die maus sie hoeren kann

Gefällt mir
9. April 2013 um 12:08

@izzy
was für ne dämliche kuh deine FÄ ist meiner ist das krasse gegenteil gut hab eh ein BV aber die ersten 3 Wochen hat er mich ohne einen murren krankgeschrieben nur zur vorsicht!! würde an deiner Stelle auch die Hebamme fragen!!

ich muß auch MG nehmen und ich hab vom Doc Magnetrans 150 mg empfohlen bekommen ( ich nehm 3*2 Kapseln) und es hilft tatsächlich bekommt man in der Apotheke bezahl in meiner knapp 10 Euro pro Packung(100 Stk)

LG Ramona

Gefällt mir
9. April 2013 um 13:25

Hebammengespräch
Hey Mädelz!

@angel
also die Hebamme ist klasse, wir sind total auf einer Wellenlänge und die Chemie passt. Den Geburtsvorbereitsungspaarkurs werde ich bei ihr dann auch machen der ist Anfang Juli.
Ich habe ihr das von Gestern erzählt,...
sie sagte, das nächste mal müsste ich der FÄ deutlich machen das ich Angst habe und ihr meinen langen Weg nochmal verdeutlichen.
Die FÄ kennt einen nicht so gut wie der Hausarzt, klar. Ansonsten soll ich dann zu dem gehen.

Sie hat mir auch Magnetrans empfohlen... ich dussel hatte aber die Stärke vergessen naja somit hab ich die 243mg genommen und nehm nur 1 Tgl. und sie hat mir noch JSO Bicomplex Nr. 22 empfohlen davon 2-3x tgl 1 Tablette.

Sie hat mir erklärt das ziehen kommt von den Mutterbändern, diese gehen bis in die Scheide und dort zieht es dementsprechend dann auch.

@Angelsound
diese Woche müsste ich das Paket von einer bekannten hier auch aus dem Forum, mit der ich durch die Kinderwunschzeit bin bekommen...
ich bin schon gespannt, wie sich das anhört vor allem bewegungen oder schluckauf..

@housemouse
mit wassergeburt, etc hab ich mich noch nicht so beschäftigt aber eins weiß ich...
ich will da niegends total nackig drin liegen, ich hab eine sehr große scham in soetwas.

@Krankenhausbesichtigung
woher wusstet ihr denn von diesen Besichtigungsterminen?
Ich weiss nur das die Geburtsvorbereitung wohl auch einen Abend dann mit uns auch in den Kreissaal geht.. etc.

Habt noch einen schönen Tag,... bald wird es Frühling!!!!

Gefällt mir
10. April 2013 um 11:40

Huhu!
Ich hiffe ich vergesse niemanden

Izzy: meine fa schreibt auch nicht gerne krank. Aber war jetzt bis heute zu hause.

Meine hebi wollte sich melden. Hat sie aber noch nicht getan. Mhh...

Ich habe heute nacht nochmal mit dem angelsound gelauscht! denn nach dem sex hat sich plötzlich mein ganzer rechter unterbauch verhärtet!!! Hatte auf einmal riesige angst!!
Aber hatten ja heute Termin. Und die ärztin sagt, dass alles ok ist. Das könnte auch schonmal sein, da der uterus und die mutterbänder so heftig reagieren würden.

Hatten auch ein 90%iges outing ein mädchen scheint es zu werden!

Ist n kleiner ego post. Sorry. Aber mit der app sieht man beim schreiben nicht, was vorher geschrieben wirde konnte mit nicht alles merken

Gefällt mir
10. April 2013 um 11:54

JUHUUU Mädels
jetzt hab ich endlich wieder ein wenig mehr Zeit zu schreiben

Die Kommunion von meinem Sohnemann ist vorbei und es ist fast alles wieder wie vorher. Wir hatten am Sonntag und Montag gefeiert aber zu Hause. Und zu Hause feiern ist immer etwas stressiger

@all
Wie gehts euch allen???? Ich hoffe gut Ich muss wirklich sagen dass hier nicht viel geschrieben wird und es sind immer die selben . Wenn ihr wollt eröffne ich einen neuen Thread????

@Magnesium
ohjee das hab ich mir auch sollen in der Apotheke kaufen hab ich dann auch gemacht die Magnetrans 150mg und habe davon 3mal täglich eine genommen. Aber ich hab so ein Durchfall sorry davon bekommen und ja kann sie nicht mehr nehmen. Wenn ich dann mal etwas Unzterleibsschmerzen habe nehme ich eine Magnesiumbrausetablette

@Anbgelsound
Also ich muss sagen ,dass ich immer noch zufrieden mit dem Teil bin. Wenn es mir nicht gut geht oder ich sehr viel Stress hatte leg ich es immer an. Dann hör ich das Herzchen pochern und alles ist wieder gut
Wann benutzt ihr es????

@housemouse
Ich hab bis jetzt immer ganz normal entbunden ohne PDA. Hab in einem Bett gelegen und das war für mich ok. Bin zwar damals geissen doch es ist alles wieder gut verheilt Werde jetzt auch wieder so entbinden.

@Vorbereitungskurs
Oh man, ich bin ganz ehrlich. Ich fand den sowas von umsonst. Man macht Übungen und hechelt darum. Ganz im Ernst, die Geburt läuft ganz anders ab. Deswegen mache ich sowas nicht mehr. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und wenn man das erste Kind bekommt kann man ruhig mal hin gehen

@Sandra
Also ich kann deine Frauenärztin nicht verstehen. Ich würde an deiner Stelle wechseln. Ich hab direkt in der 6. Woche BV bekommen ohne Probleme. Meine Frauenärztin ist da sehr locker. Sie sagt auch was sie denkt

@ me
Ich war gesztern beim Frauenarzt und habe ein 1000prozentiges Outingbekommen...es wird ein JUNGE Bin echt froh und hoffe das alles gesund ist. Hab nächste Woche ja die Fruchtwasseruntersuchung und bin schon aufgeregt. Meine Family meint ich soll sie machen obwohl ich schon ein wenig am zweifeln bin. Aber da mein letztes Kind Trisomie21 hatte rät mir auch der Oberarzt dazu. Mich beruhigt es von der Psyche her auch bestimmt.


So Mädels haut in die Tasten, das ist doch nicht so schwer

Ganz liebe Grüße an euch alle

Gefällt mir
10. April 2013 um 12:17

Huhuuuu
@housemouse
das kenne ich mit der app... grrrr. ist wirklich nervig und merken kann ich mir auch nichts.
ui weswegen warst du krankgeschrieben? - hoffe es ist alles wieder gut.
aaaaaaaah auch ein määääääädel, glückwunsch!

@susi
würde erst noch etwas warten mit dem neuen Thread, wann sind heute FA Termine?
Denn dann könnten wir auch das outing noch mit reinnehmen...?! (housemouse,deins ist klar... ;P)

das mit dem bv ist auch sehr merkwürdig sie sagte, sowas könne sie nicht ausstellen, weil es damals zuviel ärger von den krankenkassen gab...
oder ihr ist der papierkram zu viel... keine ahnung.
ich müsste das dann mit meinem arbeitgeber absprechen und der könnte dann auch ein bv erteilen.
aber ganz ehrlich? - wie soll ich denn bitte meinen arbeitgeber darauf ansprechen?
hallo, darf ich ein bv haben, es ist so stressig!
?! ich weiss nicht !? , werde erstmal abwarten und mir das nächste woche angucken.
aber da frag ich mich doch, wenn es einem richtig richtig schlecht geht und man auch schon mehrere fehlgeburten hatte, bekommt man ja auch ein bv, sagt sie das dann auch sprechen sie mit ihrem arbeitgeber?

das mit der fruchtwasseruntersuchung hab ich nicht bereut, im gegenteil... wir können uns nun endlich freuen!
schon dich 2 tage danach, klar du hast schon mehr um die ohren mit deinen kids aber das auch das risiko gemindert wird.
oooooooooooooh ein stammhalter... herzlichen glückwunsch!!!

@magnesium
stimmt die sollen Durchfall auslösen,... falls das bei mir passiert würd ich einfach erstmal weniger nehmen und dann langsam wieder beginnen und ggf vielleicht auch weniger dosiert...? - sind die Brausetabletten nicht so durchschlagkräftig?

@namen
habt ihr schon namen für eure kleinen bauchbewohner?
unsere prinzessin wird julia heissen weiss gar nicht ob ich das schon geschrieben hab...

winkeeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir
10. April 2013 um 18:44


@neuer Thread
ok ich warte noch ein wenig bis wir alle unser Outing haben

@Magnesium
Da ich Durchfall bekommen habe sagte meine Frauenärztin ich soll sie weg lassen. Und wenn ich wirklich mal schmerzhafte Unterleibsschmerzen habe dann nehme ich zwei Brausetabletten. Das ist auch ok.

@Fruchtwasseruntersuchung
Ich werde sie schon machen lassen dann bin ioch auch beruhigter. Doch ich denke halt im Moment so, lass ich diese Untersuchung machen und mein Baby ist gesund hab ich Angst durch die Fruchtwasseruntersuchung eine Fehlgeburt zu bekommen Bin halt etwas misstraurisch.

Gefällt mir
10. April 2013 um 18:47

@Namen
Julia ist ein schöner Name. Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten , hätte es Lara oder Sophia gehießen

Jetzt wird es ein Bub und wir denken an Jason.

Was haltet ihr von dem Namen????

LG

Gefällt mir
10. April 2013 um 19:09

Ohhh
Gluckwunsch zu den outings!!!hab morgen früh Termin ,bin aber erst in der 16. Woche da sieht man bestimmt noch nix
Unsre Namen werden sein: Olivia oder Pia für ein Mädchen und Mika für einen jungen finde eure Namen auch schön!was sagt ihr zu meinen???
Werde morgen nach dem Arzt schreiben

Den angelsound benutz ich einmal die Woche immer Samstag mit meinem Freund zusammen ,öfter nicht sonst macht man sich ja blöd im Kopf

Gefällt mir
10. April 2013 um 19:24

Huhu ihr süßen
Tolle Namen habt ihr ausgesucht!

Glückwunsch zum Outing, Susi!

Wir haben uns noch nicht auf einen Namen einigen können, da wir einen französichen Nachnamen haben, wollen wir auch gerne einen Vornamen der passt.
Also alles englisch- amerikanische oder exotische fällt raus.

Uns gefällt für einen Jungen: Laurent oder Raphaël, für ein Mädchen sind unsere Favoriten Lilou oder Isabell. Mir gefällt aber auch sehr gut die französische Form von Julia- Julie. (Jülie ausgesprochen) Aber es sah ja sehr nach Mädchen aus

Gefällt mir
10. April 2013 um 20:30


Mädelz ich glaub ich spinne...!!!
Da kommt mein Mann heute total wehleidig von der Arbeit nach hause mit kopfschmerzen und Zahnschmerzen.
Dann haben wir uns ne std ins bett gelegt ...
und auf einmal,... schatz ich glaub ich fahr zu toysrus und kauf mir jetzt echt so ein lego technic auto.

hallo? - wunderheilung!!! - nun sitzt er da an seinem 100Euro teil und bastelt .... männer ey ^^
wehe der kommt mir blöde, wenn ich was von sterntaler wieder kaufen will (die schnullerkette) das die ja so teuer ist...

@namen
@jessy
jülie ausgesprochen find ich auch klasse!

@birgit
pia find ich auch sehr sehr schön!
viel glück vielleicht gibt es ja doch schon ein outing, meißtens halten sich die ärzte auch sicherlich zurück und warten bis sie sich wirklich sicher sind.

@susi
lara hatte ich auch vorgeschlagen, mochte aber mein mann nicht. Deswegen wäre das mein Favourit.
Jason für einen Jungen hört sich prima an..! Das wäre nur für uns nicht möglich gewesen, weil sein arbeitskollege so hiess, und wir mochten noch lennard aber da auch das problem ein anderer arbeitskollege hat seinen sohn bei einem autounfall vor 3 jahren verloren.
ja da kann ich dich auch absolut verstehen, dachte auch...
was ist wenn sie gesund ist und ich sie deswegen verliere, weil was schief geht...
aber das einzigste was wir können ist vertrauen zu haben in die ärzte...

@angelsound
aaaaaaaaah meiner ist heute angekommen.... natürlich gleich ausprobiert...
sofort herzchen gefunden und es war traumhaft schön ... sie hat sich wohl auch bewegt jedenfalls waren da noch so andere geräusche eine art wellenartiges geschwappe...

ganz ehrlich ich werd heut abend bevor ich schlafe nochmal reinhorchen,... ausnahmsweise..

schönen abend noch,... nun gucken wir fussball (sind aber keine bayern fans) unser herz schlägt für hannover96
ach wo ich grad das erwähne,.. es gibt von unserem verein so ein süsses kleidchen das mein kaufen möchte.. wie süss von ihm.. hihi

Gefällt mir
11. April 2013 um 10:29

Guten morgen Mädels
wie gehts euch allen so??

Ich hoffe doch gut

Ich bin seit zwei Tagen dauermüde. Ich könnte nur schlafen dazu noch Kopfschmerzen. Ich denke mal das ist der Wetterumschwung

@Sandra
Jaja so sind die Männer. Zuerst sind sie wenn sie was haben totsterbens krank und ein wenig wieder top fit wenn sie was vorhaben oder aufeinmal haben wollen. Das kenne ich auch. Ich frag mich dann immer, komisch wie machen die das nur

Wie ist das Wetter beu euch?? Also hier im Saarland regnet es aber die Temperatur ist angestiegen und am Sonntag soll es bei uns 20 Grad werden da wird man doch verrückt.

So ich hoffe meine Müdigkeit hat nix mit meinem Baby-Boy inside zu tun

So haut in die

BYE

Gefällt mir
11. April 2013 um 10:38


Ich lache mich tot!
Das kenne ich zu gut- Männer und ihre schweren Krankheiten und das Wunder der Spontanheilung!

Meiner hatte vor kurzem einen schweren Männer- Schnupfen! Da konnte er sich noch nicht mal sein Glas mit Sprudel füllen!
Aber dann ruft sein Kumpel an, auf einmal war Kraft da um am PC irgendwas zu zocken.

Männer halt!

Gefällt mir
11. April 2013 um 11:42

Wieder da vom Arzt
Alles ist gut mit dem Baby strampelt und wächst ordentlich.nur ich hatte einen astronomisch hohen Blutdruck und muss deswegen nachher nochmal zum Arzt .und mit meinem Milieu stimmt was nicht .muss jetzt so Zäpfchen nehmen .hat das jemand von euch auch?
Insgesamt war ich heut eher enttäuscht weil sie nur sehr kurz geschallt hat.blöd....naja jetzt wieder 4,5 Wochen warten ...wie ätzend diese Riesenabstände.....

Gefällt mir
11. April 2013 um 12:10

....
@susi
Das mit der Müdigkeit ist denke ich Zweitweise normal, hab ich auch an manchen Tagen.
Und ich bin auch sehr Wetterfühlig hab ich das Gefühl,... dieses hin und her mit dem Wetter kann ich auch nicht haben.

@birgit
schön das mit dem Baby alles gut ist,.. also kein outing?
Mh wie hoch war denn dein Blutdruck, wenn ich fragen darf?
Meiner ist meist so um die 150/90
Ich hatte nur damals in der Zeit der künstlichen Befruchtung Zäpfchen nehmen müssen, da war Progesteron drin das die Einnistung oder so fördert...
Ja, ja das blöde warten...

@Babymarkt.de
heute kam mein Paket an...
ein Stillkissen mit variabler Füllung, NUK First Choise Flaschen mit Winnie Pooh aber noch nicht ausgepackt, nicht das mein Mann sie nicht mag

@angelsound
ich glaub ich hab gestern meinen eigenen Herzschlag gehört... loool.
hab bei youtube mal videos geguckt, der Herzschlag vom Krümel hörte sich bei denen anders an....
Gut zu beschreiben ist wie ein galoppierendes Pferd.
Naja dann werd ich wohl mal das nächste mal meinen Puls vorsichtshalber mit abtasten..

Gefällt mir
11. April 2013 um 18:24

@all
wie euch bestimmt aufgefallen ist hab ich mein profilbild verändert ich hoffe ihr werdet es finden

Ich muss euch mal was fragen aber es ist was Intimes

Und zwar hatte ich heute zweimal mit meinem Mann Sex.Einmal heute morgen und heute Nachmittag ich hatte auch bei beiden Male einen Orgasmus. Jetzt heute Nachmittag bemerkte ich nach dem Sex dass an meiner rechten Schamlippe eine Stelle ganz dick und klumpelig wurden.Mein Mann meinte mach dir keine Sorgne das kommt bestimmt vom Sex. Es war auch nach 5 min wieder weg. Jetzt frage ich mich ob ich besser soll zum Frauenarzt gehen oder nicht. Was würdet ihr machen? Oder was könnte das gewesen sein??

ich hoffe ich bin nicht zu offen

Gefällt mir
11. April 2013 um 20:00

Susi
Ich würde mir da vorerst keine Gedanken machen. Wir hatten am Dienstag Sex und genau am Schluss hat sich mein kompletter rechter Unterbauch verhärtet! Vom schambein bis zum Bauchnabel! Die Ärztin gestern sagte, dass es der Uterus und die Mutterbänder waren. Am morgen hatte es sich wieder etwas entspannt. In dem Moment war ich so froh für den angelsound!!!

Birgit: war heute eine große Untersuchung beim Arzt? Da wird ja immer lange geschallt. Ansonsten, wenn überhaupt nur kurz. Wir haben jetzt das Baby-tv gebucht. Für 100 bekommt man 2 extra Ultraschall... Und das hatten wir am Mittwoch. War schön lange und es gab 4 Bilder! Sooo süß die kleine

Wie geht es euch sonst so?
Ich war heute wieder arbeiten und bin 2 mal fast umgekippt. Musste die Kunden stehen lassen und mich auf der Toilette hinlegen! Ich war käseweiß bis Grün! Heute wars echt beschissen! Und Kopfweh hatte ich gestern Abend verdammt Dolle. Und ich darf nur paracetamol nehmen... Der Schrott hilft gar nicht. Habe sonst bei meinen Kopfschmerzen immer mindestens 600er ibu genommen. Meistens aber 800er...

So, genug von mir

Gefällt mir
11. April 2013 um 20:16

....
@susi
würd mir auch erstmal keine gedanken machen,.. abwarten ob es morgen/übermorgen weggeht.
Die Hebamme hat mir auch erklärt das die Mutterbänder sogar bis in die Scharmlippen gehen! - vielleicht ist das ja irgendein zusammenhang und solange du keine starken Schmerzen bekommst?!

@housemouse
ohje... was machst du denn beruflich? - wie auf der toilette hingelegt? aber doch nicht auf den fussboden?
dein AG muss dir im übrigen einen Ruheort mit liege schaffen laut MuSchuG
gehts dir denn jetzt wieder besser? - alles gute!!!
Paracetamol hilft bei mir zum glück aber bis lang hatte ich noch keinen Bedarf....

Schönen Abend baldMamis!!!

Gefällt mir
11. April 2013 um 20:35

Arbeit
Ich arbeite als Kauffrau im groß- und Außenhandel. Kunden bedienen und am pc sitzen. Wareneingang morgens... Und da wurde es mir heute morgen ganz schön schwummerig!
Ja, vor die Kabine und Beine hoch!
Wahrscheinlich soll ich mich auf die Stühle im pausendem legen. Mir auch Wurscht! Der is eh wegen jedem Kram pissig! Heute hat er gesagt, dass ich trotz ss in der Arbeit nicht nachlassen soll. Quasi doch die Blume: du lässt nach, arbeite härter! Geht's noch? Naja... Mir egal!
Jetzt geht es mir etwas besser. Kam heute nicht in die Apotheke um die kreislauftropfen zu holen. Musste nen kurzzeitkennzeichen holen. Morgen melde ich das andere Auto ab und am Montag das neue dann wieder an. Naja. Man hat ja sonst nichts zu tun!

Ego.... :-P

Ich hoffe bei euch ist sonst alles ok?
Ich gebe mir jetzt eine neue folge gntm. Mein Mann ist geflüchtet

Bis dann!

Gefällt mir
11. April 2013 um 20:50

....
@housemouse

na, dein chef ist auch super..!!!
Aufregen hilft nicht,.. ein Ohr rein das andere raus.
Aber manchmal fällt das einem dann doch schwer...

ach du schei....eeeeeeeeee gntm!!! Da flüchte ich auch!
Wenn man keine anderen Sorgen hat und heult, weil man ein rotes Kleid anziehen muss, ist die Erde ja noch im Gleichgewicht...!!!


Viel Spaß,

Gefällt mir
12. April 2013 um 14:44

MÄÄÄÄÄÄÄDELLLSSSSSSS
wo seit ihr alle????

Keiner schreibt was.ich bin schon richtig traurig

@Housemouse
Na du hast aber ein A.......Chef. Ich würde an deiner Stelle wenns dir nicht gut geht ein BV holen

Ich hoffe dir gehts wieder besser??? Aber ich glaube das Wetter spielt uns im Moment auch einen Streich
Mir gehts zumindest so..Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen usw.

dann können wir nur hoffen das das Wetter ab nächster Woche hält

Danke nochmal für eure beruhigenden Antworten gestern. Ich war schon etwas erschrocken aber es ist alles wieder im Normalbereich. Hab auch gesehen dass dort wo es angeschwollenen war, eine dickere blaue Ader ist

@Angelsound
Ja in solchen Situationen bin ich echt froh den Angelsound zu haben Hab ihn zwar gestern zweimal benutzt aber nur ganz kurz. Meistens wenn ich das Herzchen pochern höre mach ich es wieder aus. Gestern Abend war es aber ganz komisch und hatte natürlich wieder Panik bekommen. Das Herzchen hat gepochert doch da war noch was. Es hörte sich an als würde noch ein Herz pochern ganzganz schnell. Habs dann ausgemacht und heute morgen wieder kurz reingehört weil mir das Sorgen bereitet hat. Aber es war wieder wie immer doch er schwomm mir immer weg. Ich glaub die mögen das Ding net

So Mädels wie war euer Tag????

Gefällt mir
12. April 2013 um 16:38

Huhu
Ja, leider ruhig hier.

Susi, bin froh, keinen Angelsound zu haben... Ich würde da ständig reinhören. Da wären nach drei Tagen die Batterien leer

Ich bin auch froh ein Beschäftigungsverbot zu haben. Manche Chefs und Kollegen nehmen ja überhaupt keine Rücksicht!

Mädels, ich bin krank! Habe mir da wohl was eingefangen. Hals- und Kopfweh, übelkeit, appetitlosigkeit. Mir tut alles weh und fühle mich einfach krank.

Susi, lass dich wegen der Namenswahl nicht verunsichern. Ich habe da was in einem anderen Thread von dir gelesen. Ich finde, ihr habt einen ganz normalen Namen gewählt, der auch super zu Eurem Nachnamen passt. Ich werde den Namen bis zum Schluß für mich behalten (außer hier, ihr dürft es wissen).

Gefällt mir
12. April 2013 um 18:16

Hi Jessica
Schön das du wenigstens was schreibst

@Angelsound
Musste gerade über deine Aussage lachen wegen Batterie leer in drei Tagen
Aber da kann ich mich eigentlich zurück halten ausser gestern wo es mir net so gut ging

@Beschäftigungsverbot
Ja ich bin auch froh eins zu haben. Ich arbeite bei Lidl und in unserer Filiale nimmt man auch nicht Rücksicht. Und da ich eine Vorgeschichte habe was die Schwangerschaft angeht war mein Chef auch froh das ich ein BV genommen habe.
Als was arbeitest du nochmal???

@Namen und Outing
Ich hab gelesen dass es bei dir ganz nach einem Mädchen aussieht. Herzlichen Glückwunsch
Und ich muss sagen der Name Jülie ausgesprochen gefällt mir sehr sehr gut
Ich glaube auch dass wir im Enddeffekt bei Jason bleiben Jason Wilms find ich hört sich wirklich gut an

@Beschäftigung
Was treibst du so den ganzen Tag????

Hab gerade gelesen dass du in Luxembourg wohnst. Dann wohnen wir ja nicht weit voneinader weg
Ich hab vor zwei Jahren noch in Remich gearbeitet aber das war mir dann doch zu weit jeden Tag 100km zu fahren. Da ich schon einen Sohn hab hatte ich auch nicht mehr so viel Zeit für ihn oder für sonst was und hab mir dann hier was gesucht

LG

Gefällt mir
12. April 2013 um 18:24

Oh hab noch was vergessen
Ich hoffe du wirst nicht so richtig krank und es geht an dir vorbei

Ich will dir keine Angst machen aber ich hatte in der 9.Woche voll die Angina bekommen. Musste sogar Antibiotika nehmen weil es von alleine nicht mehr wegging. Hatte eine Woche flach im Bett gelegen. Mein Gott hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Antibiotikum. Das mein Baby davon was abbekommt. Doch zum, Glück bis Jetzt ist alles ok. Hatte letzte Woche auch totale Kopfschmerzen drei Tage lang. Man das war echt zum durchdrehen. Naja ..jetzt hab ich soviel von meinen Krankheiten geschrieben SORRY

Ich wünsche dir gute Besserung

Gefällt mir
12. April 2013 um 22:00

MÄDELS
wo seit ihr??????????

Gefällt mir
12. April 2013 um 22:31

...
Aufn sofa häkeln...


Und da ich irgendwie immer alles vergesse mit dem handy was ich schreiben will, les ich immer mit aber antworte auf mehrere sachen dann mit dem laptop.

Tja und nu is auch wieder die haelfte weg, loool ich denke manchmal, frueher konnt ich mir mehr merken.

Morgen gehen wir auf ein Baby/Kinderbasar ich bin gespannt was die ausbeute wird

@ susi
Wann ist deine fruchtwasseruntersuchung geplant?

@jessy
Gute Besserung!!!

Gefällt mir
13. April 2013 um 9:10

Hi mädels
melde mich heit abend mal hab im moment nur mein Handy und die Demenz schlägt zu bin zu meiner Mum geflüchtet vor langeweile für ein paar tage!!
LG
Ramona

Gefällt mir
13. April 2013 um 18:32

Hi Mädels
Hoffe es geht allen soweit gut!!?

Ich bin mal zu meiner Mum geflüchtet um mich etwas zu erholen hatte am Mi ja Geburtstag da mußte man natürlich auch einiges vorbereiten dann noch mein Arztbesuch, doch leider ist unser Krümel sehr unkooperativ und es gab somit für mich an meinem Geburtstag nur die Nachricht das es ihm gut geht er zeitgerecht entwickelt hat aber es hat uns nicht mal die Vermutung auf ein Outing gegeben!!

@me:haben gestern nun auch das Kinderzimmer bestellt. Im BabyOne (Kinderzimmer "Hannah" und heute haben wir dann auch unseren Kinderwagen bestellt da wir den von meinem Eltern geschenkt bekommen es ist nun der be you von Teutonia geworden und man soll es nicht glauben die gute frau erklärte uns das es ca 12-14 Wochen dauern kann da sie sich nicht sicher war wann genau teutonia Betriebsferien macht, nur das es im Sommer wäre na ja wir haben ja noch zeit

@jessi : hoffe auch sehr das es dich nicht so richtig erwischt hat und du bald wieder fit bist!! Wie ist denn deine Fruchtwasseruntersuchung verlaufen oder hast du erst noch Termin? Drück dir auf jedenfall die Daumen!!

@housemouse: dein Chef ist ja ein richtiges A... also ich finde sein verhalten unmöglich würde mir an deiner stelle vom Frauenarzt ein BV holen das kanns ja nicht sein. Bin froh das ich von meinem Chef sofort BV bekommen habe.

@ Susi: also ich find Jason schön und die Hauptsache ist ja auch das er dir und deinem Mann gefällt!! Also lass dich nicht stressen

Gefällt mir
15. April 2013 um 12:25

Huhu Mädels
ich melde mich mal ganz kurz zwischendurch... Viel Stress im Moment.

Mir gehts soweit prima. Mein Kreislauf macht immernoch bissl schlapp.

Die Namensauswahl, die ich hier so lese klingt hübsch Bei allen. Wir wollen unseren Namen erst bei der Geburt preisgeben! Sonst bekommt man überall zu hören:" aber so könnt ihr das kind doch nicht nennen, so heißt aber die, oder sonst irgendetwas!"
Das können unsere Familien gut. Wobei ich denke, dass der Name gestattet wird :-P

Ramona: warum bist du zu deiner Mum geflüchtet? So ein Stress zu Hause? Oder einfach nur mal "Urlaub"...
Ich mag auch so gerne noch in Urlaub

Gestern kam mich meine bekannte kurz besuchen. Ihre Kleine ist jetzt eine Woche alt... Soooo putzig Hab mich schon verliebt

Gestern lag ich auf der couch und plötzlich hat sich wieder der komplette Unterbauch verhärtet. Vorzugsweise rechts. Kennt ihr das?
Habe dann ein paar mal tief in den Bauch geatmet, dann war es weg.

Merkt ihr eure Krümel schon?
Ich vermute es nur, aber es können auch Blähungen sein, die Rumoren. :-P

Ich gucke, dass ich heute Abend etwas detalierter antworten kann, wenn ich zu Hause bin

LG

Gefällt mir
15. April 2013 um 17:35

Hi cindy
hab nur mal "Urlaub" gebraucht und Mama verwöhnt so schön ( zumindest manchmal )

Gefällt mir
15. April 2013 um 18:24

Huhu mädels
Ich melde mich morgen früh mal!
Bin heute zu platt. War ein anstrengender Tag!

Schönen Abend!

Gefällt mir
15. April 2013 um 19:28

-
@ housemouse
Seit gestern vermute ich auch bewegungen so ich merke das es sich so anfuehlt als wenn blasen zerplatzen aber nicht immer ...

Wegen bauch, das weiss ich nicht hast du mal gegoogelt?

@urlaub bei mama
Ja bei mama ist es doch am schoensten, leider kann meine mich nicht verwoehnen hat eine neue huefte bekommen und kann noch nicht so aber ich hoffe das sie dann spaeter fitt ist und hinter ihrer suessen enkeltochter herflitzen kann. Das waere toll!


Gefällt mir
15. April 2013 um 19:38

Septembermama2013
Name : Caro
Alter: 25 Jahre
Wohnort: NRW
Kinder : bisher keine
Beziehungsstatus: bald verheiratet
ÜZ: 3
Entbindungstermin : 18.09.2013

Gefällt mir
15. April 2013 um 19:42

Bin neu hier
Hallo Mädels , bin ganz neu und hab noch nicht wirklich Ahnung wie das hier alles so funktioniert , hoffe aber Kontakt zu anderen Schwangeren knüpfen zu können und mit euch gemeinsam die Zeit gut rumzukriegen

Gefällt mir
15. April 2013 um 19:48

Bin auch neu hier
Hey bin auch ganz neu hier .... suche nette Schwangere zum qutaschen damit die Zeit schneller rum geht

Gefällt mir
15. April 2013 um 19:50

Septembermami86
Name : Stephanie
Alter: 27Jahre
Wohnort: NRW
Kinder : bisher keine
Beziehungsstatus: verheiratet
ÜZ: 10
Entbindungstermin : 21.09.2013

Gefällt mir
15. April 2013 um 20:32

...
Harter bauch: habe mal gegoogelt und es kam raus, dass es vllt übungswehen sind. Aber solange sie nicht öfter sind ist gut.

Bewegungen: ja, so platzende bläschen. Aber vermute, dass es nur blähungen sind... Oder? Mhh... Alles so spannend!

Morgen gehen wir zu einer kreißsaalbesichtigung. Mal sehen, ob mir da eine hebamme passt :-P
Die ursprünglich geplante meldet sich nicht. Vllt ist sie morgen da. Wie ists bei euch mit der hebi? Habt ihr eine? Wollt ihr eine?
Habt ihr euch schon für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet?

Gefällt mir
16. April 2013 um 8:44

Hi mädels
ich will auch was spüren aber mein Soc meinte das es bis gut zur 20 Woche dauern kann da ich ne Vorderwandplazenta hab und die als "Puffer" davorsitzt. naja heißt es wieder mal geduld haben( das kann ich ja so gut nämlich ganz schlecht)

Wegen Hebi und Geburtsvorbereitungskurs geh heut abend zu ner Kreisaalführung und hoffe das ich dort beides finden werde die machen nämlich auch Geburtsvorbereitung im wasser bin mal gespannt
GLG Ramona

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers