Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir freuen uns riesig auf unsere Septemberbärchen

Wir freuen uns riesig auf unsere Septemberbärchen

28. März 2013 um 9:14

Hallo mädels
Ich wollte euch nur schnell super fröhliche hoffentlich entspannte Ostern wünschen!!
und uns Erstmamis daran erinnern das es die letzten Ostern ohne unsere Krümel sind!!!!

Genießt die zeit und viel Spaß beim Eier suchen

GLG
Ramona

Gefällt mir

Mehr lesen

28. März 2013 um 9:18

Ramona
Wie liiieb

Ja, stimmt. Das letzte mal ohne Babyeier

Wünsche euch auch schöne entspannte Ostern

Gefällt mir
28. März 2013 um 18:03

Angelsound
... Was soll ich sagen... Aufgelegt, gefunden direkt. Sooo toll so schnell
Hat sich auch mal kurz bewegt ich bin hin und weg !!!!

Gefällt mir
29. März 2013 um 10:38

Guten Morgen ihr alle
Ich wünsche euch auch Frohe Ostern und schöne erholsame Tage

@housemouse
Schön das du direkt das Herzchen gefunden hast
Ich hatte zuerst Probleme da man meinen Herzschlag auch hörte wenn ich links unten war. Der Herzschlag des Kindes ist natürlich schneller doch ich war so aufgeregt das meins fast genauso schnell war

@me
Mir gehts wieder komisch. Ich nehm nix zu und mein Bauch wächst garnicht hab ich das Gefühl. >Einmal ist er groß und dann ein anderes mal klein Ich hoffe nur das es meinem Krümelgut geht..

Kennt das auch jemand???

Gefällt mir
30. März 2013 um 10:03

... bauch
Wenn ich nur ne kleinigkeit gefessen habe, dann habe ich auch eine ruchtige kugel. Morgens fast gar nichts.

Angelsound: das ging so schnell, weil sich da rects was gewölbt hat. Toller zufall

Gefällt mir
30. März 2013 um 10:15


Morgen!
Schoen das ihr so zufrieden seit mit den AS.
Fuer mich wird sich das ganze eher nicht mehr lohnen hab ich das Gefuehl.

Werde mittags heimlich Babysachen/moebel gucken fahren, bei baby one und moebel heinrich.
Mein mann ist in der sauna und ich weiss sonst nicht was ich machen kann .. Kaufen werde ich ja nichts solang wir noch auf die Ergebnisse warten.
Mein Mann ist nur immer so ungern in solchen läden und drängt dann immer einen schnell zu machen, so hab ich zeit.

Mein bauch hat seit 2 tagen einen schuss gemacht find den größer..

Im übrigen schade das man hier keine bilder hochladen kann...

Schoenen tag euch

Gefällt mir
30. März 2013 um 11:17

Izzy
Wirsachst du das denn heimlich? Sei etwas optimistischer!!! Hab mut!

Wieso lohnt sich der as bei dir nicht? Es ist so wunderschön!!!
Man kann zu hause entspannt hören

Wir fahren jetzt gleich mit der kleinen in die welpenstunde
Und ich heute mittag vielleicht mit meiner freundin in die therme
Was macht ihr sonst so?

Ja. Dasit den bildern ist echt schade. Nur alben auf dem profil...

Lg

Gefällt mir
30. März 2013 um 12:22

...
Sooo trinke. Und notkreislaufstabilisierungs-schoki sind eingepackt dann kann es los gehen.
Hab ihm doch gesagt was ich vor hab, fand er gut so muss er nicht lang gucken und sagt dann nur noch ja oder nein.
War mir doch klar.

Naja ich bin ab donnstag in der 18ssw und wenn das ding ankommt in der 19ten...
Ab der 20ssw will ich die maus spüren..

Stimmt an diese alben hab ich gar nicht mehr gedacht, dann mach ich da mal was fuer euch zum gucken

Die sonne scheint und der schnee ist vorerst wieder weg, juhuuuu

Ich bin sehr faul, bleibe gerne auf dem sofa
Aber heut muss ich einfach mal wieder in die grosse welt..

Gefällt mir
30. März 2013 um 17:09

Mal wieder ich....
wo sind denn nur alle?

mmmh,... find ich ja etwas schade...
aber vielleicht sind viele im Osterstress.

ich bin wieder zurück....

- musste feststellen,... das wird teuer.. aber auf die kleine Prinzessin haben wir nun über 4 Jahre gebastelt, da ist es mir Wert!

Ich habe für euch mal ein Paar Bilder hochgeladen.
z.B. Mich
Kinderzimmer
Ultraschallbild
Willkommensgeschenke von Rossmann/DM was drin ist.
und was ich selbst gehäkelt habe... für
etc.

wer das Passwort gerne haben möchte bitte einfach PN senden, könnte aber sein das die Bilder noch etwas brauchen bis sie freigegeben werden.

P.S. bin häufiger über iPhone online, deswegen bissl Geduld, da man ja leider keine Nachrichten dort sehen/versenden kann.

Gefällt mir
30. März 2013 um 18:04

Izzy
Ja, das wird teuer
Ich hätte auch gerne so viele tolle sachen

Bin auch fast immer mit dem iphone online. Dass man da keine nachrichten verwalten kann finde ich auch blöd

In welchem stil magst du das zimmer denn einrichten?
Lg

Gefällt mir
30. März 2013 um 19:05

Housemouse
...
hab dir grad mal das Passwort per PN geschickt.

ich mag die Möbelserie von Paidi - Fabio
und Kinderzimmerfotos von der Tapete die wir tapeziert haben sind im Album.

Bei Kinderwagen wollte ich einen gebrauchten Emmaljunga ergattern, hab ja Zeit und bin schon fleißig Ebay Kleinanzeigen am gucken.

Wie war die Welpenstunde?

Gefällt mir
30. März 2013 um 19:14

JUHUUUUU
ich bin auch hier

Ich finde es auch schade, dass nicht alle mit schreiben aber Hauptsache es geht nicht ganz unter und wir bleiben bis September in Kontakt

@Kindersachen ect.

Ich warte noch bis ich mir was kaufe oder anschaue weil.....ausserdem hab ich schon fast alles von der letzten Schwangerschaft(Sternchen) da war ja schon fast alles da und aufgebaut. Dann haben wir wieder alles weg geräumt und gut verstaut. Aber ein paar Sachen fehlen noch
Hab mir vorgenommen ich warte bis die Fruchtwasseruntersuchung vorbei ist und alles in Ordnung ist

@housemouse

Wie oft hast du dein Angelsound schon benutzt???
Wie oft hast du vor ihn zu benutzten???

@Bilder

Werde nach Ostern bzw nach der Kommunion auch mal ein paar Bilder hochladen

Gefällt mir
30. März 2013 um 19:17

@Sandra
Ich will auch Bilder schauen

Gefällt mir
30. März 2013 um 19:35

...
Die welpenstunde war super hat viel gespielt und gerauft. War am schluss ritzerot, weil ein spielkamerad zähnchen verloren hat :-P

Ich bin so unentschlossen, was die möbel angeht. Eine wiege bekommen wir ja. Denke so etwas landhausstil wird sie haben.

Angelsound: muss gestehen hab am ersten tag 3 mal geschallt, weil ich es meinen eltern zeigen wollte und heute nochmal. Versuche es aber auf 1-2 mal die woche zu beschränken.

Heute hat es fleißig purzenbäume geschlagen und geturnt man hat total das fruchtwasser schwappen gehört und viel geschluckt hat es so toll weis noch nicht wie ich es aufnehmen kann. Habe dann das iphone an den kopfhörer gehalten... Schade, dass man es damit nicht aufnehmen kann


Gefällt mir
30. März 2013 um 19:40
In Antwort auf usha_11988370

...
Die welpenstunde war super hat viel gespielt und gerauft. War am schluss ritzerot, weil ein spielkamerad zähnchen verloren hat :-P

Ich bin so unentschlossen, was die möbel angeht. Eine wiege bekommen wir ja. Denke so etwas landhausstil wird sie haben.

Angelsound: muss gestehen hab am ersten tag 3 mal geschallt, weil ich es meinen eltern zeigen wollte und heute nochmal. Versuche es aber auf 1-2 mal die woche zu beschränken.

Heute hat es fleißig purzenbäume geschlagen und geturnt man hat total das fruchtwasser schwappen gehört und viel geschluckt hat es so toll weis noch nicht wie ich es aufnehmen kann. Habe dann das iphone an den kopfhörer gehalten... Schade, dass man es damit nicht aufnehmen kann


Ich bin im september am 26.09.2013 drann
mein süsses baby kommt am 26.09.2013 zur welt freu mich so

Gefällt mir
30. März 2013 um 21:12

Huhu ihr wunderhübschen bald- mamis
Ich bin noch daaaa, aber wir sind über Ostern spontan zu den Schwiegereltern gefahren.
Das ist mehr auf dem Land, da habe ich kaum Handy- empfang.
Ich melde mich dann Montag wieder!

Gefällt mir
30. März 2013 um 23:02

Bin auch da
Bin grad bei meinen Eltern in Berlin und werde gemästet und schwuppdiwupp ist da ein 6 Monatsbauch zu sehen
Heute haben es meine Omis und Opis und Tanten erfahren und alle mussten sooo weinen .das war total süß!

Sachen: haben noch nix gekauft,aber zu Ostern nen Schlafsack ,Strampler und lätzchen bekommen.und von meinen Eltern noch dazu Geld für eine Lammfelleinlage für den Kinderwagen .
Bett und Wickelkommode sowie diversen Kleinkram bekomm ich von ner Patientin geschenkt.echt voll toll!

War heut beim h und m ss-Hosen shoppen und gab echt 3 schöne bunte gefunden .ganz hübsch und leicht für den Sommer.nur so als tip

Angelsound: hab heute gehört weil meine Eltern es hören wollten.erst ist er rumgeschwommen wie blöd aber dann hat es sich brav abhören lassen.lag voll weit oben über dem schamhaar!
Wo hört ihr es immer?
Housemouse : wie hört es sich an wenn es schluckt?das würde ich auch gern mal hören

Was habt ihr so geschenkt bekommen??
Schöne Ostern noch mamiiiiis

Gefällt mir
30. März 2013 um 23:23

Birgit
Klingt ja toll ich habe auch eine ss hose vom h&m
Eine jeans mit so blumenmuster drauf in khaki... Klasse, dass du so viel geschenkt bekommst
Zu Ostern haben wir nichts bekommen. Morgen ist nochmal essen bei den schwiegereltern... Da werden wir wieder gemästet!!!

Wenn es schluckt klingt es.... Naja... Wie wenn wir einen großen schluck trinken ist schwer zu beschreiben...

Bin jetzt platt wie eine bretzel. Hatte heute viel bauchweh. Mein männe guckt gerade noch nach dem feuer, dann gehe ich ins bett. Ich vermute er bleibt wieder noch auf um tv zu gucken...

Gute nacht ihr mädels mit 4 beinen, 4 armen, 2 Köpfen und ... 2 Herzen!!!!

Gefällt mir
31. März 2013 um 9:54

Hi mädels
bin auch wieder da!! war bei meiner Family
Hab mein Kinderzimmer schon entdeckt bei Baby one war eigentlich reiner zufall, wollte eigentlich nach dem ersten Strampler schauen naja unverhofft kommt oft sagt man so schön!
werden es aber erst nach meinem Geburtstag bestellen da wir vorher noch das Kinderzimmer streichen müssen( besser gesagt mein mann und mein Dad müssen streichen)

Freut mich das ihr mit dem AS so gut klarkommt!! Stell mir das aufregend vor das Herz zu hören.

hab mir ne ganz miese Erkältung eingefangen von meinem Neffen! Bekomme keine Luft durch die Nase werde nachher mal mit Salzwasser inhalieren mal sehen ob es besser wird!!

Hoffe ihr hattet bzw habt noch fröhliche Osterfeiertage!!

GLG Ramona

Gefällt mir
2. April 2013 um 8:56

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden!
Wie gehts euch denn?

Wir leben noch Aber nächstes Jahr Ostern fahren wir definitiv weg! Der Sonntag bei den Schwiegereltern mit der kompletten Familie war der absolute Horror!
6 Kinder von 2-1... eine Lautstärke. Der Bruder meines Freundes ist auch so n Bär mit riiiesen Organ und hat nur rumgebrüllt. Um gegen den Lärm der Kinder anzukommen mussten sich die Erwachsenen dementsprechend laut unterhalten... Einfach nur ätzend!
Da tut mir mein Würmchen schon leid... Die haben unseren Hund schon keine Minute in Ruhe gelassen. Selbst nach mehrmaligem Auffordern nicht! Ahhhh.....

Heute sind die Ofenbauer bei uns im Haus. Erweitern den Kamin, machen die Kernbohrung und stellen unseren Ofen auf Juhuuu
Fußbodenheizung haben mein Dad und ich am we gelegt. Jetzt muss im bad nur noch fertig gefliest werden.

Phu, was ein Text.

Einen schönen tag noch.

lg
Housemouse mit Krümel 14+5

Gefällt mir
3. April 2013 um 8:41

Huhu
Mädels!
Wo seit ihr denn alle? Noch im Winterschlaf??

Sagt mal, wer hat eigentlich schon alles ein Outing? Ich habe heute nachmittag einen Termin, bin schon ganz gespannt, ob ich erfahre, was es wird!
Mädels, haut in die Tasten!

Gefällt mir
3. April 2013 um 8:48

Jessy
Ja, ziemlich ruhig hier geworden. Schade.

Ich drücke die Daumen für dein Outing Ich hoffe, dass sich unser würmchen nächsten Mittwoch zeigt

Gefällt mir
3. April 2013 um 8:58

@ housemouse
Huhu, ja danke. Es ist einfach toll zu wissen, was es wird. Meinem Mann ist es egal. Er will es vorher gar nicht wissen. Aber für mich behalten kann ich eh nichts

Ihr baut? Ein neues Haus? Wow! Da beneide ich dich. Wir haben uns gerade eine Wohnung gekauft. Und dann habt ihr auch noch einen Kamin- ich liebe Kamine. Und die Wärme ist echt toll!
Hast du dich denn vom Stress- Wochenende gut erholt?

Liebe Grüße

Gefällt mir
3. April 2013 um 9:24

Jessy
Wir wollen es beide wissen

Wir haben ein Haus gekauft. Und das mussten wir renovieren, weil der ältere Mann, der vorher drin gewohnt hat überall geraucht hat und alles im Stil der 60er war :-P
Auch das Bad, welches in schönem Türkis strahlte :-P
Jetzt haben wir gestern provisorisch gebadet und als wir das Wasser abgelassen haben ist es am Duschausfluss raus gelaufen... Hoffentlich ist das nicht gravierend...
Ja, der Ofen ist toll. So ein moderner schwarzer runder. Steht im Wohnzimmer vor der Klinkerwand Unser Mäuschen hat die ganze Zeit nur noch vorm Ofen gelegen und gespielt

Habe mich ganz gut erholt Gestern war nochmal ein bisschen stressig, aber es ging Habe mich gestern mit ner Bekannten kurzgeschlossen und sie ist bis auf 2 Tage gleich auf mit mir in der ss Total lustig

lg

Gefällt mir
3. April 2013 um 11:57

Mal ne Frage
Habt ihr auch das Gefühl zu platzen, wenn ihr auch nur ne Kleinigkeit gegessen habt?
Bekomme dann immer voll die Kugel so um den Bauchnabel rum.

Gefällt mir
3. April 2013 um 12:44

Hi mädels
leider bis jetzt noch kein Outing meinem mann wärs egal mir eigentlich auch obwohl ich doch irgendwie auf nen jungen hoffe hab am 10.4. meinen nächsten Termin da bin ich dann 18. woche und hoffe das mein kleines mir ein Geburtstagsgeschenk macht und sich uns zeigt !
@ Jessy drück dir die Daumen für heut Nachmittag!!

Ein Kamin ist wirklich was wunderschönes meine eltern haben auch einen wir leider nicht naja vielleicht irgendwann wer weiß.

wie lange bleibt ihr denn nach der Geburt daheim, wenn ich fragen darf!? will nach 1 Jahr wieder arbeiten gehen und man soll es nicht glauben muß es jetzt schon Anmelden damit ich evtl ab Okt 2014 nen Platz bekomme. war echt überrascht als die Dame von der Stadt mir erklärt hat das man ab der 16. Woche ne Voranmeldung machen soll!! naja morgen haben wir nen Termin zur besichtigung einer krippe und wenns gefällt voranmeldung! bin mal gespannt!
GLG Ramona

Gefällt mir
3. April 2013 um 16:39


Es gab ein Outing: es wird ein Mädchen! Juchhuu!!
Wir freuen uns sehr! Es sah alles sehr gut aus und alles normal entwickelt.

Wegen Elternzeit, ich nehme ein Jahr. Bei uns in Luxembourg ist das auch so normal. Da bleibt kaum jemand länger in Elternzeit. Die Regel ist sogar nach sechs Monaten wieder zu arbeiten. Aber ein Jahr möchte ich schon zuhause bleiben.

Gefällt mir
3. April 2013 um 16:52

Jessy
Herzlichen Glückwunsch
Freut mich für euch
Ich hoffe auch so auf ein Mädchen. Aber vor 3 Wochen beim US hing da was. Aber die Ärztin sagte, dass es in dieser Zeit noch gleich aussähe.
Wir wünschen uns so sehr ein Mädchen. Ich hoffe ich bin nicht zu enttäuscht, wenn es ein Junge wird! Davor habe ich momentan so eine große Angst! Kennt ihr das?

Gefällt mir
3. April 2013 um 16:56

@ housemouse
Du hast schon ein Kind? Wie alt ist er ( nehme an, es ist ein Junge)?

Meine hat gut gelegen, da konnte man genau zwischen die Beine schauen. Hatte da echt Glück, sagte auch mein Arzt.

Gefällt mir
3. April 2013 um 17:04

...
Nein... Habe bei Kinder: Mann und Hund
stehen :-P

Gefällt mir
3. April 2013 um 17:11

Hi
@ Jessy
Herzlichen Glückwunsch zum outing!!!!
will auch ein outing
@Housemouse: ja kenn diese angst ist bei mir nur umgekehrt will ben jungen aber dann denke ich mir ach egal hauptsache gesund

Gefällt mir
4. April 2013 um 11:37

Erde an mädels
Sagt mal, wo seit ihr denn alle?

Das ist echt schade, keiner schreibt mehr etwas ( außer drei Mädels).

So hatte ich mir das aber nicht vorgestellt.... Selbst die Threadstellerin schreibt nichts mehr....

Gefällt mir
4. April 2013 um 13:32

@jessy
muß dir rechtgeben es ist super ruhig und außer uns 3 schreibt keiner finds irgendwie schade
LG Ramona

Gefällt mir
4. April 2013 um 14:20

...
Vielleicht hat nicht immer jeder Zeit. Ich bin mir sicher das kommt wieder. Spätestens, wenn wir anfangen die Würmchen zu spüren

Gefällt mir
4. April 2013 um 15:51


Huhuuuuu,

ich nerve euch doch auch mit meinen beiträgen.... ;P

soooooooooooooo mädels meine
Fruchtwasseruntersuchungsergeb nisse sind soweit da.
die kleine prinzessin ist gesund

nach meiner Geschichte im vergangenen Jahr ist das wie ein 6er im Lotto und ich bin Gott und der Welt einfach nur dankbar.

Am Wochenende ist Babybasar, endlich kann ich zuschlagen, wenn ich was sehe!!!

@jessy
Glückwunsch bekomm auch ein Mädel, habt ihr schon Namen zur Auswahl?
Unsere Maus wird zu 99,9% Julia heißen.

@Elternzeit
mmh ich denke ich werd 2 Jahre nehmen, denn das wird wohl unser einzigstes Kind sein. Außer wir gehen diesen Nervenaufreibenden Weg doch noch mal....
aber so lange wie das unklar ist möchte ich die Zeit mit der Maus genießen.

@Bauch platzt
Also meine normalen Hosen drücken jetzt langsam und ich bin auf Schwangerschaftsjeans umgestiegen.
Wobei die aber wiederrum rutscht, wie nervig ist das denn bitte? - blödes Zwischending im Moment,...

@Kinderzimmer
wir bestellen auch im BabyOne unsers.
Dort ist es (!) 600Euro günstiger als im Möbelladen...
tz, das find ich schon krass.

Gefällt mir
4. April 2013 um 15:53

Geschlossen??
Hey Mädels...
Siet ihr auch schon geschlossen??
Irgendwie sind die gruppen immer alle zu...
Mein ET ist 26. Sept
Lieben Gruss

Gefällt mir
4. April 2013 um 16:04

Izzy
Ohhh... schööön! Glückwunsch Jetzt kannst du endlich genießen
Freue mich so für dich!

Das mit den Hosen ist echt doof. Habe auch eine Umstandshose. Die ist aber oben noch zu weit. Gibt wohl auch welche für den Übergang. Habe jetzt immer Gummis griffbereit für die Knopflöcher Denn morgens bekomme ich die Hose zu und nach dem Essen kann ich es vergessen...

Elternzeit: ich werde auch, wenn möglich die 2 Jahre nehmen.

Taufpaten: Habt ihr da schon welche? Hätte noch meine Schwester. Aber ide ist gerade 18 und im Sommer mit der Schule fertig und hat bis jetzt noch keine Ausbildung und ist einfach so unselbstständig, dass ich denke, wenn ich ihr jetzt die Patenschaft zumute Sie nur noch augen für das Kleine hat. Und ich will, dass Sie sich auf Ihre Ausbildung konzentriert. mhh...

Zimmer: Haben wir noch gar nicht geschaut. Wiege bekommen wir ja. Bin mal gespannt, wie die aussieht

LG House mit gefühlter Riiiesen Kugel 15+0

Gefällt mir
4. April 2013 um 16:05

Huhu
Izzylein: das freut mich sehr, das alles gut ist und eure Kleine gesund ist! Toll, noch ein Mädel, überall lese ich nämlich nur von Jungs....

Ähm ja, Namen. Wir sind uns noch nicht einig.
Aber Julia ist sehr schön!
Wir überlegen noch.

Huhu Chiqu- dingsda... Sorry, Name vergessen
Also von mir aus kannst du ruhig mitschreiben, ist eh nicht so viel los hier!
Erzähl mal was von dir! Wie geht es dir? Wie war die Schwangerschaft bis jetzt? Hast du schon ein Outing??

Gefällt mir
4. April 2013 um 16:50

JUHU Mädels
das es hier ruhig ist finde ich auch......aber ich hab eigentlich immer was geschrieben und es haben dann meistens auch nur zwei mit geschrieben
Aber vielleicht hat man auch nicht immer die Zeit dazu

So wie bei mir im Moment bei mir gehts echt drunter und drüber.....mein Sohnemann kommt am Sonntag zur Kommunion und wir feiern zu Hause ok Essen ist bestellt und wir bekommen auch geholfen. Doch es ist einfach nur stressig und dann hab ich seit drei Tagen unaustehliche Kopfschmerzen echt übel so schlimme hatte ich noch nie hab gestern Abend nur geweint weil es so schlimm war. Die ganze Birne hat weh getan und es fühlte sich an als wär mein Herz im Kopf weil es so gepocht hat . War auch eben bei einer Vertretungsfrauenärztin. Aber die war auch für den Arsch. Zuerst drei Stunden gewartet und dann sagte sie mir nehmen sie Paracetamol und dann wirds besser. Ei toll dass hätt ich auch gewusst. Aber dem Baby gehts soweit gut
Und das Kopfweh lässt etwas nach...endlich nach drei Tagen. Hab aber keine Tablette genommen ..ich will irgendwie nicht

@ Elternzeit
Ich beantrage 2 Jahre und wenn ich früher will kann ich dann auch früher anfangen

@Outing
Herzlichen Glückwunsch für euer Outing
Bin echt mal gespannt was bei mir raus kommt
Die hätte ja eben mal kurz schauen können doch das machte sie nicht ich bin ja wegen Kopfschmerzen da

@Sandra
Schön das bei dir alles gut ist Ich freu mich für dich mit.

Ich versuche mal

Bis später

Gefällt mir
5. April 2013 um 9:31

Susi
Na klasse! Super Hilfe :-P
Aber wenn es dir jetzt besser geht ist doch gut. Die Vertretungsärzte gucken nicht großartig nach.

Ich habe seit gestern einen Ausschlag auf dem Bauch. viele kleine rote Pickelchen. Heute fängt er an zu jucken!!! Ich werde noch wahnsinnig! Kennt ihr das? Was kann das sein?

Gefällt mir
5. April 2013 um 10:50

Danke..
Schön das man hier mit schreiben darf
Chiquinha2402
Name: Sabrina
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Lam(Bayern)
Kinder: Keine
Beziehungsstatus:verlobt seit 25.12.12
Entbindungstermin: 36.09.2013
kein Outing.. (hoffentlich nächste Woche )

Schwangerschaft war bisher kein Zuckerschlecken
Ganz früh hatte ich schon Mutterbandschmerzen bis zum Heulkrampf & zusammenburch.. dann ging starke Übelkeit durch..tage lang.. Kreislaufkollaps 4mal..etc...
Naja aber es wird Gott sei dank immer bisser und unseren Würmchen gehts auch gut )


@housemouse181:habs am Dekoltee & Beine... hab auch kein Plan..mit Vaseline und viel Fett jucks nimma

Gefällt mir
5. April 2013 um 12:56

Sorry
aber die Gruppe ist schon geschlossen

Aber schau mal im Forum da wird noch eine auf gemacht..irgendwas mit September....sorry

Gefällt mir
5. April 2013 um 13:49

Susi
Huhu bin nur kurz mit handy online deswegen spaeter mehr...

Aber von mir aus die "neue" ruhig bei uns bleiben.... Wir sind doch nicht so viel das es unuebersichtlich wird.
Was denkst du und die anderen?

Lg

Gefällt mir
5. April 2013 um 13:56

Susi
Ich finde auch, dass sie ruhig bleiben kann. Hier ist ja momentan eh nicht so viel los.

Gefällt mir
5. April 2013 um 14:42

Hi
stimme euch zu von mir aus herzlich willkommen!

Hoffe euch gehts allen gut! War heute bei meiner Venenärztin da ich seit letztes Jahr Juli am li O'schenkel ne kranpfader habe und ich Strümpfe tragen muß und gestern oberhalb vom knöchel weiter adern blau durch die haut scheinen hatte voll angst aber sie meinte nur ganz normal in der Schwangerschaft hier haben sie noch ein Rezept neu anpassen lassen und konsequent tragen!!! wie ich mich wieder auf den sommer freue die halten nämlich so schön warm
aber was tut man nicht alles für die Krümel!!!
bis denne

Gefällt mir
5. April 2013 um 15:12

Von mir aus
hab halt auch schon ein paar private Anfragen bekommen ob sie der Gruppe beitreten könnten undhab halt gesagt das wir schon eine geschlossene Gruppe sind sonst wären wir auch schon mit 6 Leuten mehr.Find es halt ungerecht gegenüber den anderen.Deswegen meine Reaktion.
Aber wie ihr denkt.

Gefällt mir
5. April 2013 um 15:22
In Antwort auf usha_11988370

Susi
Na klasse! Super Hilfe :-P
Aber wenn es dir jetzt besser geht ist doch gut. Die Vertretungsärzte gucken nicht großartig nach.

Ich habe seit gestern einen Ausschlag auf dem Bauch. viele kleine rote Pickelchen. Heute fängt er an zu jucken!!! Ich werde noch wahnsinnig! Kennt ihr das? Was kann das sein?

Hi housemouse
ich hatte das auch in meiner letzten Schwangerschaft und sogar meine Muttermale am Bauch hatten sich entzündet.Mein Hautarzt meintedas man da nicht viel machen kann dies wäre schwangerschaftsbedingt
Ich hatte es mit einem kalten Tuch gekühlt und dann wars nicht mehr so schlimm
Aber von Vaseline würd ich die Finger weg lassen das erzeugt noch mehr davon.

@Sandra
Danke fürs Passwort

Echt schöne Bilder

Gefällt mir
5. April 2013 um 15:29

Nochmal ich
@ Suzi sorry das wußte ich nicht in dem fall stimme ich dir zu das wäre echt unfähr gegenüber den anderen!!!

sorry

Gefällt mir
5. April 2013 um 15:37

Was haltet ihr von...
einem neuen Treat? hier sind ja eh 1-2 nicht mehr aktiv... Wäre doch die einfachste Lösung...

Gefällt mir
5. April 2013 um 15:44

Huhu
Ein neuer Thread wäre auch ne gute Idee.
Ein paar Mädels schreiben nicht mehr hier, habe sie aber in einem anderen Thread gelesen.
Dann könnten wir mit den aktiven Mädels einen neuen aufmachen.

Was gibt es neues??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers