Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir freuen uns beide!

Wir freuen uns beide!

8. Mai 2007 um 9:31 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 15:09

gestern waren mein freund und ich nochmal bei donum vitae.
die beraterin hat gesagt dass das arbeitsamt zahlen muss auch wenn sie jetzt nicht wollen. ich würde aber trotzdem erst nach der geburt was bekommen.
wir werden unser kind also behalten! Mein freund hat sich sehr gefreut. auch seine mutter hat sich für uns gefreut.
jetzt müssen wir es noch seinen freunden und seinem bruder sagen, aber damit warten wir noch ein bisschen.
im august werd ich zu ihm ziehen, und dann müssen wir noch ein bisschen was an der wohnung machen, vor allem das kinderzimmer!

ich möchte hier jetzt mal allen danken, die mir geschrieben haben in der ganzen zeit, und mir viele gute tipps gegeben haben! das hat mir oft neue hoffnung gegeben.

vor allem möchte ich unserer unbekannten helferin danken, die ich jetzt nicht mehr im forum finden kann. leider konnte ich auch keine private nachricht schreiben, deshalb möchten mein freund und ich dir hier ein herzliches dankeschön dalassen. wir hoffen, du wirst dafür im leben belohnt, und beten dafür! du warst unser engel, das wunder auf das wir gehofft haben! wir danken dir und werden nie vergessen, was für ein guter mensch du bist!

ich werd jetzt in schwangerschaftsforum wechseln, aber ich schaue trotzdem noch hier vorbei und geb zu der einen oder anderen sache meinen senf dazu
wenn ich vielleicht mal im forum helfen kann, dann mach ich das.

Wünsche allen hier auf jeden Fall viel glück und alles gute!

Nochmal vielen dank!

viele grüße, kristina

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 14:34

Hallöchen
man ich freu mich riesig für euch!!!schön das man wenigstens ein paar leuten hier helfen kann !!!Gute schwangerschaft und genieße sie es geht viel zu schnell rum und vorallem bist du jetzt nix mehr hin und her gerissen!!!wann is denn der errechnete GT?Und was wird es denn weist du es schon??
LG Samina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2007 um 15:07
In Antwort auf an0N_1256231899z

Hallöchen
man ich freu mich riesig für euch!!!schön das man wenigstens ein paar leuten hier helfen kann !!!Gute schwangerschaft und genieße sie es geht viel zu schnell rum und vorallem bist du jetzt nix mehr hin und her gerissen!!!wann is denn der errechnete GT?Und was wird es denn weist du es schon??
LG Samina

Hmm
das wüsste ich auch gerne, was es wird. aber leider muss ich noch warten.
mein ET (laut rechner im internet) ist der 1. dezember.

grus kristina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2007 um 15:09

Hallo
[]http://www.my-smileys.de/smileys3/90_2.gif[/]
Freu mich total riesig für euch.
Hab Dich schon bei uns im Forum gesucht.
Schöne Kugelzeit.

Gruß Katja 29.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: bailee_11860494
4 Antworten 4
|
8. Mai 2007 um 15:05
3 Antworten 3
|
8. Mai 2007 um 15:04
Von: connor_11846759
3 Antworten 3
|
8. Mai 2007 um 13:58
Von: ursula_12327616
5 Antworten 5
|
8. Mai 2007 um 13:04
Von: an0N_1227392799z
2 Antworten 2
|
8. Mai 2007 um 12:48
Diskussionen dieses Nutzers
Von: lyyti_11973814
1 Antworten 1
|
24. Mai 2007 um 9:33
2 Antworten 2
|
20. Mai 2007 um 0:08
Von: lyyti_11973814
9 Antworten 9
|
7. Mai 2007 um 10:32
17 Antworten 17
|
5. Mai 2007 um 16:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook