Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wir freuen uns auf Afro-Europäische Babies

Wir freuen uns auf Afro-Europäische Babies

15. April 2008 um 15:43 Letzte Antwort: 12. Mai 2008 um 13:16

So, wir könnten das als unseren neuen Thread nehmen.

Wenn wie wer was blödes schreibt, brauchen wir ja nicht zu antworten....

Jeder kann sich hier über alles austauschen, z.B. Beziehung und nach der Geburt, Haar und Hautpflege von Afro-Europäischen Kindern etc.

Viel Spaß!!

Mehr lesen

15. April 2008 um 15:47

Wie
habt ihr denn eigentlich eure Männer kennen gelernt und haben eure Eltern und Freunde sie gleich akzeptiert??

Lg Johanna 33. SSW

Gefällt mir
15. April 2008 um 15:52
In Antwort auf lotus_12311877

Wie
habt ihr denn eigentlich eure Männer kennen gelernt und haben eure Eltern und Freunde sie gleich akzeptiert??

Lg Johanna 33. SSW

Wenn
ihr einen eigenen Thread wollt müsst ihr schon was reinschreiben.... naja.... vielleicht wirds ja noch.

Lg

Gefällt mir
15. April 2008 um 16:24

Tut mir einen gefallen
falls hier jemand etwas "böses" schreibt...bitte zeigt ihn gleich an, ja. ich hab schon vom hobbygynäkologen die schnauze voll!!
lasst es euch gut gehen, mädels
lg
lavendo
27.ssw

Gefällt mir
15. April 2008 um 16:32

Ja
wir werden uns nicht ärgern lassen.

dann wünsche ich dir noch einen schönen tag mboob. und viel kraft für die großfamilie.

GLG

Gefällt mir
15. April 2008 um 16:40

@all
seit ihr sonst noch in anderen foren unterwegs ich kenne ein ganz nettes privates forum für afrodeutschepaare und da gibt es sogar eine kugelbauchecke

da kann auch keiner von aussen sch....schreiben!!!

wer lust hat schreibt mir eine nachricht und ich sende euch einen link....die forenmitglieder machen auch forentreffen zBsp. in süddeutschland, mitte, und im norden.

lg jule

Gefällt mir
15. April 2008 um 19:05

Bekomme
kein afro-europäisches baby aber find eeuren thread gut! und wenn jemand was dummes schreibt missachtet ihn einfach. Viel spaß mit euren babys
lg saarh 23.ssw

Gefällt mir
16. April 2008 um 11:11

Mboob
ich hab mir gerade dein album angesehen, ich sag dir REINE EIFERSUCHT spricht aus den leuten die blöde kommentare abgeben.. kannst stolz sein auf deine prachtfamilie..mir wird beim ansehen ganz warm ums herz..

Gefällt mir
17. April 2008 um 10:29

Es wird ein mädchen
hallo mädels!!!


wollte euch nur sagen war gestern beim FA und es wird zu 90% eine rania-mayamba.

ich freu mich so auf das puppi habe ja schon einen buben.

Gefällt mir
17. April 2008 um 10:35

@trishaessong
das ist ja mein problem....ich weis nicht ob ich soll.

war 100% überzeugt das ich einen jungen bekomme da bis jetzt die ganze schwangerschaft genauso verläuft wie bei meinem moussa.ich fühle mich super.

wie ist das bei euch so?

habe auch noch alle seine sachen.

ich trau mich garnicht mädchen sachen zu kaufen, total bescheuert....

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:09

Ich bins wieder
@lamarseil...

und wie fühlst du dich??? wie verläuft deine sw so? welche ssw bist du?


@mboob

dieses mal nennen wir sie nicht nach einem verwandten aber gleich nach dem dorf wo mein mann geboren ist und mein schwiegerpapa jahre lang der dorfälteste gewesen ist (bei uns ist dann sowas wie der bürgermeister, richter, grundstücksgeber....)

das dorf heißt Mayamba und ich fand den namen schon immer schön....wäre moussa ein mädchen geworden hätte ich den namen schon gewählt.

rania genauso ist es wie du geschrieben hast kommt aus dem arabischen heißt auch noch anblick und ich finde er passt einfach super....

moussa wurde nach seinem onkel benannt genauso würde ich wenn wir einen jungen bekommen ihm den namen geben von lamins verstorbenen papa.

Gefällt mir
21. April 2008 um 10:47

@chocolatemeetzvanille
eisenmangel


habe ich auch ....habe mir kreuterblut aus der aboteke geholt nach RS mit meiner FA.

und zusätzlich trinke ich einen saft von Amecke +eisen 100% saft gibts für 1,59 1 l und der schmeckt echt lecker.
oder Rotbäckchen saft
99% Biofruchtsaft und 1% Honig mit Eisen und Vitamin C

gibt für 2.99 700 ml

lg jule

Gefällt mir
21. April 2008 um 10:54

@lamarseillaise365
na dann hast du es ja bald geschaft kann es garnicht mehr abwarten aber ich muss noch lange warten ....bin ja erst in der 20 SSW.

gestern war so schönes wetter da haben wir eine radtour gemacht ich +freundin +kinder....mensch war ich danach fertig....haben uns total mit der strecke verschätz wollten zu einem neuem piratenspielplatz....mein kleiner tat mir sowas von leid mit seinen kleinen rädern und dann bei der hitze, er war so fix und foxi und ich musste ihn ständig antreiben er hatte schon die pippi in den augen vor anstrengung....ich hätte auch am liebsten alles hingeschmissen vor wut.

aber danach gabs ein dickes eis als belohnung, da war wieder alles vergessen.

lg jule

Gefällt mir
22. April 2008 um 8:57

@all
bei dem schönen wetter doch klar das kaum jemand da ist, ich schau auch nur ab und zu von der arbeit rein.

lasst es mal gut gehen....aber hoffe ihr kommt auch mal wieder.

Gefällt mir
22. April 2008 um 12:59

WOW
Da hat sich ja einiges getan seit dem ich das letzte Mal da war.

Habt ihr eigentlich auch Wasseransammlungen in Füßen oder Händen? Wenn ja was macht ihr dagegen oder macht ihr überhaupt was dagegen?

GLG Johanna 34. SSW

Gefällt mir
22. April 2008 um 19:49

Heute regnets
ja wie aus kübeln bei uns. ist es bei euch auch so schirch??

GLG Johanna 34. SSW

Gefällt mir
23. April 2008 um 11:53

Sonne
heute scheint wieder die sonne und ich muss arbeiten bis 18:00 heul

Gefällt mir
24. April 2008 um 12:34

Afrodeutsch
Huhu,

auch ich habe ein afro-deutsches Kind.Allerdings schon 3Jahre alt.

Wollte aber mal auf unser Forum hinweisen,dass speziell für Frauen mit dunkelhäutigen Männern und/oder Kindern gemacht ist.

Auch sind einige Schwangere unter uns

Würden uns freuen,ein paar von euch begrüßen zu dürfen!

http://afrodeutschepaare.plusboard.de/

Glg

Gefällt mir
24. April 2008 um 17:08

Bei
dem Forum habe ich mich schon angemeldet. Ich muss mich allerdings erst dran gewöhnen, ist ja doch ein bisschen anders als hier, vom Stil her.

In welcher SSW seid ihr denn eigentlich?? Alle noch eher am Anfang oder schon eher dem Ende der SS hin??

GLG Johanna 34. SSW

Gefällt mir
25. April 2008 um 10:27
In Antwort auf lotus_12311877

Bei
dem Forum habe ich mich schon angemeldet. Ich muss mich allerdings erst dran gewöhnen, ist ja doch ein bisschen anders als hier, vom Stil her.

In welcher SSW seid ihr denn eigentlich?? Alle noch eher am Anfang oder schon eher dem Ende der SS hin??

GLG Johanna 34. SSW

Ich
bin jetzt 15.Woche

Gefällt mir
25. April 2008 um 10:35

@ daliah
Und wie gehts dir so?? Bist wahrscheinlich noch seeeeehhr müde oder?? Ist dir noch übel oder ists schon vorbei??

Sieht man schon am bauch was??

GLG Johanna 34. SSW

Gefällt mir
28. April 2008 um 10:38

Aber
wir verbliebenen können uns ja noch altmodisch hier unterhalten.

Habt ihr denn schon alles fürs Baby eingekauft??

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnentag, GLG Johanna 35. SSW

Gefällt mir
28. April 2008 um 21:52

Bin neu
hallo

hab euren thread eben beim stöbern gefunden
ich bekomme mit meinem mann zwillinge.mein mann kommt aus usa!
bin schon sehr gespannt,wie die zwei aussehen werden


Gefällt mir
29. April 2008 um 13:48

@chocolatemeetzvanille
mir stößt es doch immer wieder übel auf wie du hier schreibst....ganz furchtbar

schokomuffin...echt geht garnicht!!!

und über was bist du froh das es gesund ist oder das es ein mädchen ist!!!.....wie kann man den froh sein das es ein mädchen ist????


Gefällt mir
29. April 2008 um 13:51

Nachtrag
in einem anderen beitrag hast du milchcafepraline geschrieben das fand ich echt noch süß aber schokomuffin muss das sein???

Gefällt mir
29. April 2008 um 14:15

@chocolatemeetzvanille
sorry aber das ist jetzt echt daneben wie kann mann wollen das sein kind n-bombe oder sonst wie genannt wird.

ich habe bestimmt schon schlimme dinge gehört, bin selber in einer so zu sagen nogo-area aufgewachsen...wenn du weist was ich meine!!!

und zum thema mädchen du hast geschrieben " ich bin so froh ein mädchen"

warum bist du froh???

wärst du nicht auch glücklich um einen jungen???

Gefällt mir
29. April 2008 um 14:16
In Antwort auf maria_12321122

@chocolatemeetzvanille
sorry aber das ist jetzt echt daneben wie kann mann wollen das sein kind n-bombe oder sonst wie genannt wird.

ich habe bestimmt schon schlimme dinge gehört, bin selber in einer so zu sagen nogo-area aufgewachsen...wenn du weist was ich meine!!!

und zum thema mädchen du hast geschrieben " ich bin so froh ein mädchen"

warum bist du froh???

wärst du nicht auch glücklich um einen jungen???

Edit
meinte natürlich

Gefällt mir
29. April 2008 um 14:26

Zum thema kosenamen
reicht nicht auch aus mein kind krümmel, mäusschen, schätzchen,.... zu nennen.

muss man es immer auf die hautfarbe beziehen??? und das gerade von der eigenen mama???

Gefällt mir
29. April 2008 um 14:42

Ganz andere sache
das ist was ganz anderes sich über ein mädchen freuen oder froh darüber zu sein...

Gefällt mir
29. April 2008 um 14:47

@lamarseillaise365
ich will sie garnicht erziehen ich denke sie ist alt genug und jeder muss selber wissen wie man sein kind nennt.

aber man kann ja seine meinung sagen und mir gefällt es nicht!!!

und eine schoki-mami wie sie uns anspricht bin ich auch nicht...Sorry

Gefällt mir
5. Mai 2008 um 9:21

Moinsen
Muß meinen Senf auch mal ablassen. Mein Mann und ich waren mit einem anderen Schwarz/Weiß Pärchen auf dem Flomarkt. Wir stehen so am Tresen und trinken was da kommt eine Muddi mit ihrer Tochter....hält die hoch und sagt...guck mal...die süßen Negerbabys. Mein Mann hat sich nur weggedreht (er hatte den Lütten im Tragetuch) und ich hätt der fast was an den Kopp gehauen. Also ehrlich, Leute gibts!!!

Wenn einer meinen kleinen Sumo-Ringer sehen möchte....unter - diedritte - isser zu finden. Und ich DARF Sumo-Ringer zu meiner kleinen Presswurst sagen. lach Und ich bin ganz stolz auf ihn. Wünsch Euch viel Spaß mit den Lütten!!!!!

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 13:16

Sooooo
jetzt schieb ich uns wieder einmal ein bisschen nach vorne und hoffe es geht euch allen gut bei dem immer schöner werdenden wetter.
ich hab im moment davon leidern nichts weil ich seit letzter woche meine matura und reifeprüfung (abi) habe und da muss ich zurzeit echt viel lernen. ich hoffe nur es geht sich noch aus, weil mein kleiner ja angeblich doch schon in ca. 2 wochen kommt.

GLG Johanna 37. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen