Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir Finden keinen Namen Hilfe!!!

Wir Finden keinen Namen Hilfe!!!

22. Februar 2015 um 0:08

Im März wird unsere zweite Tochter auf die Welt kommen und wir haben immer noch keinen Namen und sind langsam echt verzweifelt wir werden uns einfach nicht einig und haben keine Ideen mehr ich finde den Namen Linnea oder Leonora schön mein Freund Marthe oder Paola ich finde aber beide Namen nicht so dolle ich habe richtig Angst das es jetzt los geht und wir keinen Namen haben man ich hätte echt nicht gedacht das dass uns so schwer fällt ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und sind für jeden Vorschlag dankbar

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 5:03

...
Leonora wollte ich auch gerne, leider mein Mann nicht!
Linnea find ich nicht so toll, da muss ich als 1. gedanken an linneal denken

Unsere Maus heisst jetzt Nina- war ein spontaner Entschluss von uns 2 Tage vor der Geburt

Mir hätte auch Greta gut gefallen!! Ev. wär der eine Möglichkeit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 6:57

Mein
Favourit ist und bleibt Amelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 9:05

Die groß Schwester.....
....heißt Olivia Rose aber nur Olivia genannt. Unsere zweite Maus wird wieder einen englischen Vornamen bekommen weil mein Freund Engländer ist. Von deinen Vorschlägen gefällt mir carlotta oder Tilda ich frag mal meinen Freund was er dazu sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 9:10
In Antwort auf lis_12317653

...
Leonora wollte ich auch gerne, leider mein Mann nicht!
Linnea find ich nicht so toll, da muss ich als 1. gedanken an linneal denken

Unsere Maus heisst jetzt Nina- war ein spontaner Entschluss von uns 2 Tage vor der Geburt

Mir hätte auch Greta gut gefallen!! Ev. wär der eine Möglichkeit??

Greta...
...finde ich an sich schön nur heißt meine Nichte schon so und außerdem ist der Namen dem wohl zu häufig den Namen deiner Tochter finde ich richtig schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 9:14


Ja das mit den Namen ist wirklich schwer vorallem weil die Favoriten ja schon vergeben sind Greta finde ich schön ich glaube aber das ist dem Papa ein zu häufiger Name Lenya ist ein Name den ich wirklich große Klasse finde! Nicht zu häufig und trotzdem nicht so ungewöhnlich wie zB Marthe! Ein wirklich toller Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 9:42

Mir Gefallen...
...Ida und Frieda sehr gut! Ich werde mal den Papa befragen was er davon hält Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 9:50
In Antwort auf xylia_11974740

Die groß Schwester.....
....heißt Olivia Rose aber nur Olivia genannt. Unsere zweite Maus wird wieder einen englischen Vornamen bekommen weil mein Freund Engländer ist. Von deinen Vorschlägen gefällt mir carlotta oder Tilda ich frag mal meinen Freund was er dazu sagt

Wenn's was englisches sein soll....
... unsere Tochter heißt Abigail Reba
Passt auf jeden Fall zu jedem Alter, finden wir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 10:01
In Antwort auf tanja_12058935

Wenn's was englisches sein soll....
... unsere Tochter heißt Abigail Reba
Passt auf jeden Fall zu jedem Alter, finden wir.

Schöner Name
Der Name gefällt mir ziemlich gut nur wollen wir lieber einen etwas kürzeren Namen aber der Name ist super!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 10:04

Englische namen
Helen Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 10:16
In Antwort auf xylia_11974740

Schöner Name
Der Name gefällt mir ziemlich gut nur wollen wir lieber einen etwas kürzeren Namen aber der Name ist super!!

Meistens
wird sie eh Abbie oder Abs genannt
Viel Erfolg noch bei der Namenssuche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 11:54
In Antwort auf myra_11875525

Englische namen
Helen Emily

Helen
Wir haben auch Helen oder Helene in der engeren Auswahl ich denke mal wir werden uns bald einig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 13:45

Meine Favoriten
Vivien
Fiona
Estelle
Emily
Eileen
Alicia
Julycia
Amina/Amira
Elaina
Isabella
Elizabella
Romy
Emilia
Amelie

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 13:53

Unsere Tochter
Nennen wir Sophia. Aber ich finde den Namen Lieske oder Luise auch sehr schön. Lieske aber besser, weil er frech klingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 14:59

Danke
Für die vielen Vorschläge die Favoritenliste wächst und ich denke wir sind uns bald einig und haben einen guten Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 15:57

Unsere Maus
..heißt Tamina Kommt seeeehr selten vor (habe ich bis jetzt noch nie gehört hier) und ist schön und zeitlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 16:09


Maikea
tyra
Änne
anike
talea
lynn
emma
lucy
myra
july

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 11:10

Einigt euch
Doch auf einen Doppelnamen. Dann hat jeder eibeb der ihm gefällt
Wenn die kleine in eurem arm luegt wisst ihr bestimmt was richtig ist und zu ihr passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 11:39

Ja so
Machen wir das auch doppelnamen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen