Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wir finden keinen jungennamen

Wir finden keinen jungennamen

8. Mai 2007 um 13:29 Letzte Antwort: 9. Mai 2007 um 12:14

hilfe!! wir werden uns nicht einig...mir gefällt leon, aber hier im forum haben mir schon viele davon abgeraten, weil es kein seltener name ist und heutzutage viele so heißen. meinem mann gefällt elias, aber den kann ich nicht nehmen, weil meine schwester schon immer gesagt hat, wenn sie einen jungen bekommt, möchte sie ihren sohn so nennen. das kann und will ich ihr nicht antun. es gibt so viele schöne mädchennamen. wieso nicht so schöne jungennamen??? ich mag auch nicht englisches? eigentlich etwas seltenes, was sich aber noch schön anhört. unser nachname ist vogel. würde mich freuen, wenn ihr ein paar ideen hättet...

vielen dank!!!

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 13:37

Jungsnamen sind wirklich schwer!
Also wir werden, wenn unser Kind ein Junge wird, ihn Erik nennen.
Viele liebe Grüße und viel Spaß bei der Namensfindung
Melanie

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 13:42

Wenns...
..ein Junge wird : Arian Tarun.Tarun steht dann nur im Ausweis.Aber die Ärzte sind sich noch uneinig was es nu wird -.-

lg shin + krümel morgen 30.ssw

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 13:54

Namensfindung
Hey
ich persönlich finde Leon gut und so wirklich oft gibts den Namen nicht und wenn du davon übereugt bist das dein kleiner Prinz so heißen soll NENN IHN SO punkt aus ende egal was irgendwelche anderen sagen. Unser Zwerg soll Paul-Titus,René heißen da durfte ich mir auch schon anhören das dasKind gestraft sei mit diesem Namen,das es einfach ein sch...Name ist und und und.
Uns gefällt er also heißt Paul-Titus,René auch Paul-Titus,René wenn er auf der Welt ist.

Alles Gute für euch LG Neri80

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 14:03

Huhu
mein freund und ich hatten das selbe problem. sooo viele schöne mädchen name und wir bekommen ein junge
es hat sehr lange gedauert bis uns einer überhaupt bisschen gefallen hat. jetzt sind wir bei fabrice-romeo. mein freund wollte unbedingt romeo als 2. name und fabrice finden wir beide schön und es ist ein seltener name.
meine freundin hat ihren sohn jesse james genannt, find ich mitlerweile auch ganz cool.
LG natalie

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 14:33
In Antwort auf sahar_12958934

Wenns...
..ein Junge wird : Arian Tarun.Tarun steht dann nur im Ausweis.Aber die Ärzte sind sich noch uneinig was es nu wird -.-

lg shin + krümel morgen 30.ssw

Ich
würde an deiner stelle auch Leon nehmen wenn er euch beiden gefällt fand den ja auch immer toll aber wir wollten einen Deutschklingenden namen

Das mit dem Namen ist immer so eine Sache wo ich das erste mal schwanger war wollte ich wenn ich ein Sohn bekomme ihn Jan nennen aber meine Tante hat ihren 2 Monate vorher bekommen und ihn den Jan genannt war echt sauer ok es wurde ja den auch ne Marie.

Unser Sohn wird Max Daniel(wie mein Mann) und ernst (wie mein Mann sei Opa )heißen

Lg Yeanny und Max226+5ssw

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 15:42

Nein
ist unser 1.
noah find ich auch schön, aber den haben wir schon in der verwandtschaft..

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 15:42

Wie findest Du denn . . .
David
Kilian
Tobias
Quirin
Vitus

das sind alles Namen die mir sehr gut gefallen. Insgesamt gefallen mir alttestamentarische Namen sehr gut. Bei uns ist allerdings entschieden, daß falls wir einen Jungen bekommen, er Johannes getauft wird.

Liebe Grüße

Sissi 32+6

1 LikesGefällt mir
8. Mai 2007 um 15:44

Hey duu...
wie findest du denn manuell? oder markus? ich finde auch djiego sehr schön... eine freundin hat ihren sohn so genannt..


viel glück noch

lg

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 15:52

Mir fallen spontan:
NOAH
NOELL
KRISHNA
MOGLI
MAXIMILIAN
FELIX
MORIZ
ein.

Viel Glück, lola (40SSW)

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 15:56

Modenamen können sich schnell ändern
falls dir Leon gefällt, nimm den Namen.
Falls mein Pünktchen ein Junge wird soll er Jan heißen. Den Namen fanden wir schon toll bevor ich überhaupt schwanger war.
Ich muss meine Neugier aber noch zügeln, bin erst in der 10.SSW.
Gruß
batho

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 16:20
In Antwort auf an0N_1288169099z

Ich
würde an deiner stelle auch Leon nehmen wenn er euch beiden gefällt fand den ja auch immer toll aber wir wollten einen Deutschklingenden namen

Das mit dem Namen ist immer so eine Sache wo ich das erste mal schwanger war wollte ich wenn ich ein Sohn bekomme ihn Jan nennen aber meine Tante hat ihren 2 Monate vorher bekommen und ihn den Jan genannt war echt sauer ok es wurde ja den auch ne Marie.

Unser Sohn wird Max Daniel(wie mein Mann) und ernst (wie mein Mann sei Opa )heißen

Lg Yeanny und Max226+5ssw

Hallo
Bei uns steht an 1. Stelle

Eliah

dann gefällt mir noch

Paul
Tim
Tom

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 16:44

War
bei uns echt das gleiche Problem, hat echt lange gedauert bis wir uns auf einen Namen einigen konnten, der auch noch zu beiden Nachnamen passt, denn zur Zeit heißt unser Sohn Connor nach mir, aber wer weiß ob wir mal heiraten und wir den Namen des Papas annehmen.

Also wiegeschrieben unser Sohn heißt Connor.
Wollten einen seltenen, gut aussprechlichen Namen.

Gut fand ich auch noch

Vito,
Lennox,
Tyler,
Louis

LG Eva mit Connor (*24.Mai 2006)

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 12:14
In Antwort auf annick_12917079

Wie findest Du denn . . .
David
Kilian
Tobias
Quirin
Vitus

das sind alles Namen die mir sehr gut gefallen. Insgesamt gefallen mir alttestamentarische Namen sehr gut. Bei uns ist allerdings entschieden, daß falls wir einen Jungen bekommen, er Johannes getauft wird.

Liebe Grüße

Sissi 32+6

Hallo sissi
kilian gefällt mir auch gut. ach das ist irgendwie so schwer. es gibt einfach zu viel auswahl

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen