Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir danken Allah für das Wunder unter unserem Herzen - Alana Arza ist da

Wir danken Allah für das Wunder unter unserem Herzen - Alana Arza ist da

24. Oktober 2011 um 15:30 Letzte Antwort: 26. Dezember 2012 um 21:24

Salam Alaykum und Herzlich Willkommen im Thread der Islamischen Kugeln und Mütter
Gemeinsam wollen wir unsere Schwangerschaft und die Zeit danach zusammen Erleben und unsere Gefühle ( , , , , ) miteinander Teilen
Neue Muslimas sind immer Willkommen Schickt mir einfach eure Daten

Unser zweites Thread-Baby Alana Arzu ist da
Sie kam am 06.10.2011 um 22.35 Uhr mit 1850g und 41cm.
Wir wünschen dir liebe Arzumg alles gute und eine schöne Kennenlernzeit

= Junge
= Mädchen

Das sind wir (nach dem ET geordnet):

Mallorca1989 - Samantha
Verheiratet
Kinder: Dilara Aleyna (04.09.2007) Navid Kaan (13.08.2010)
Amira Shirin 20.09.2011
3270g, 51cm und KU 34,5cm
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
arzumg
Verheiratet
Alana Arzu 06.10.2011
1850g, 41cm und KU 31cm

Sibrec
Verheiratet
27.11.2011 Insallah

jenny17091 - Jenny
Geburtsdatum: 06.10.86
19.12.2011 Insallah

Coeur566
Verheiratet
oder 30.01.2012 Insallah
simplyisback - Fatmira
Verheiratet
oder 18.02.2012 Insallah
positiv getestet am 6.7.2011 (am ET meiner Sternchen)

Guelcan94 - Gülcan
Verheiratet
Ibrahim 02.03.2012 Insallah

Pembeli86
Verheiratet
1. Sternchen
oder 14.03.2012 Insallah

sureyya89 - Sureyya
Verheiratet
Medina 01.04.2012 Insallah

Zeyno21
Kinder: Muhammed Ali (6 Jahre) und Zeynep Kubra (3 Jahre)
oder 24.04.2012 Insallah

Schoki83 - Tanja
Verheiratet
4. Übungszyklus

Für falsche Daten übernehme ich keine Haftung schickt mir dann einfach eine PN mit den richtigen Daten

Viel Spaß beim und immer auf dem Hauptthread antworten

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 16:28

Hallöchen,
dachte mir ich mache gerade mal den anfang und schreibe. Bin jetzt mittlerweile in der 35 + 1 ssw und sehr ungeduldig geworden die zeit vergeht irgendwie nicht habe keinerlei Beschwerden bis auf ein bisschen Sodbrennen.Da ich zum glück keinen allzu Grossen Bauch habe kann ich Hausarbeit und alles andere ohne probleme bewältigen.

@ Gülcan bekomme einen jungen war wahrscheinlich ein Übertragungsfehler da bei mir ein Mädchen abgebildet ist . P.s. du bekommst auch einen jungen oder ?

@jenny da hast du ja auch nicht mehr Allzulange bis zur Geburt wie läuft es bei dir mit der Gewichtszunahme ???

@ schoki drück dir die Daumen ind insallah klappt es so wie du es dir wünschst...

@ alle wäre schön mehr von euch zu hören

LG sibrec 35 ssw mit babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 16:57

@Sibrec
Oh ja das fällt mir jetzt erst auf! Das tut mir Leid Da haben sich 2 Fehler eingeschlichen! Wir bekommen einen kleinen Ibrahim

24. Oktober 2011 um 17:12

@ gülcan: danke für den neuen thread..

@ schoki: ich glaub die meisten hier können verstehen wie das ist.. grad geheiratet wollen alle direkt nachwuchs.. ich hab immer gesagt, dass wir im neuen jahr langsam anfangen wollen.. wollen noch ein bisschen die ehe geniessen und wenns passiert passierts dazu kann keiner was sagen.. drück dir natürlich weiterhin die daumen.. les auch manchmal in eurem hibbel thread mit, finds immer so spannend

@ sibrec: hab jetzt knapp 12 kg zugenommen.. das meiste am bauch, der geht bei mir schön nach vorne.. denke das ist in ordnung solang ich die 20 kg nicht knacke meine kleine wiegt mittlerweile auch schon 2200g
solang es ihr gut geht ist es mir egal was ich wiege.. denke nach der geburt geht das ganz schnell wieder runter wie siehts bei dir aus? liegt dein kleiner schon in SL?

@ coeur: gut in deutschland angekommen?

24. Oktober 2011 um 19:29

.....
@ gülcan bei so vielen einträgen darf das ja mal passieren Ibrahim ist ein sehr schöner und bedeutungsvoller Name
geniesse deine ss solange du noch kannst. Ich persönlich habe mich die ganze ss über nur gestresst und kann sagen das es die langweiligste Zeit meines Lebens war. Aber natürlich freue ich mich umso mehr auf die Geburt und meinen kleinen Sonnenschein.

@Jenny freu mich für dich ich bin ab heute in der 35 + 1 ssw und habe schon ungefähr 22 kg zugenommen. Aufhalten oder vermeiden konnte ich das nicht wirklich habe die ersten 4 monate ungefähr 10 kilo zugenommen und es geht immer weiter habe noch ungefähr 34 tage vor mir mal sehen was sich da noch tut. Hast absolut recht Hauptsache gesund der kleine liegt seit 30 ssw schon in SL. Hatte vor 4 tagen Us + Ctg wog bei 34 + 5 2000 kg bisschen wenig wie mir erscheint Mein dok meinte aber es sei ok. Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken...

26. Oktober 2011 um 13:46

Salam ihr lieben!
na wie geht es euch denn so? ich war hier auch sehr lange zeit nicht mehr so aktiv, aber bin ja mittlerweile auch in deutschland und hatte hier sehr viel zu erledigen. ja jenny..bin gut angekommen, aber der flug war sehr anstrengend ..danke der nachfrage!

sonst...ich musste leider für eine woche ins krankenhaus, weil ich vorwehen hatte und der muttermund sich leider knapp 3cm geöffnet hat. habe dann auch die lungenreife gespritzt bekommen...aua...hab ich geweint. lol
aber hmdl...nun geht es mir gut und ich hoffe das meine kleine prinzessin noch lange in meinem bauch bleibt!

ach ja...es ist 100%ig ein mädchen...mein mann und ich haben uns sooo sehr gefreut!
bin auch schon fleißig am babyshoppen. irgendwie wollte ich plötzlich doch nichts mehr von freunden oder verwandten annehmen, sondern alles neu kaufen...macht viiiel mehr spaß und ist halt ein besseres gefühl finde ich!

azumg gratuliere zu deiner kleinen! in welcher ssw kam sie denn jetzt? und wie geht es dir mit dem ks?
kheir inchAllah...wünsch euch nur das beste!

ich hab am 12.12 ein termin im kh in düsseldorf...zum gespräch wegen dem wks. werd dann wahrscheinlich auch direkt den termin abmachen können und das freut mich sehr!

sonst...hier war es ja sehr ruhig in letzter zeit...musste gar nicht sooo viel nachlesen.
ich wünsch alles gute und das unsere ss gut verlaufen und keine bösen überraschungen auftreten inchAllah!

ach ja...medina ist ein sehr schöner name!

2. November 2011 um 12:20

Salamun aleykum madels
Gulcan
Danke fur denn Neuen Tread.Wie geht es dir und Deinem Baby?Wolltet ihr denn nicht Muhammed Als Namen?Habt ihr euch anders uberlegt?

Schocki
Wie geht es dir?Bei mir hat es Bei dem ersten Kind auch nicht so schnell geklappt.Ich musste auch fast ein Jahr Hibbeln.Ich kann es auch verstehen wie du zurzeit sehr Traurig und entauscht bist.Und wie die Leute andauernt Fragen hat es noch nicht geklappt.Das ist echt nervent.Wegen solche Leute war mein Schmerz noch grosser.Ich wurde denen echt nicht mehr Antworten Setzt dich nicht mehr unter Druck.irgendwann wird es ja auch klappen.

Sureyya
Soory fur die verspatete Antwort.Ich habe noch viele jungs und Madels sachen.Daher brauch ich nicht mehr so viel einzukaufen
Wenn ich gluck habe werde ich nachste woche erfahren welches Geschlecht es wird.

Jenny,sibrec,Couer Wie geht es euch.Seit ihr schon aufgeregt?Ihr habt ja auch nicht mehr viel.Lasst ihr euch auch schon Akkupunktieren?Die letzten wochen sind sehr Anstrengend.Ich konnte nicht mal meine strumpfe anziehen
Ich wunsche euch eine sehr Schone und eine Leichte Geburt.

Lg Zeyno

2. November 2011 um 15:27

@ zeyno
hallo zusammen,

danke mir geht es gut soweit bin total im stress, machen mit meiner schwiegermama das babyzimmer im obergeschoss fertig zwar wird er dort nicht schlafen trotzdem wollte ich das er weningstens ein eigenes spielzimmer hat. habe wirklich nicht mehr lange 25 tage genau zur entbindung aber ich weiss das sich die zeit spaetestens nach bayram ziehen wird und ich immer hibbeliger werde. Hoffe allen anderen und dir geht es gut das mit den struempfen kenne ich zeyno allerdings seit 1 woche erst wie gesagt habe zum glueck keinen allzu grossen bauch gehabt dafuer aber maechtiggg zugenommen. soh jetzt habe ich aber genug geschrieben bin gespannt auf eure beitrage.
@ couer wie geht es dir hast du schon deinen wks termin ???

Lg sibrec 36 + 3

2. November 2011 um 16:00

Salam an alle!
hoffe euch geht es gut.
ist sehr ruhig hier geworden...seid bestimmt fleißig am babyshoppen

zeyno danke dir, dass ist so lieb von dir
nein ich bekomme keine akkupunktur und will das ehrlich gesagt auch gar nicht, hab angst vor nadeln...bzw. angst vor nadeln in MEINER haut!

ich habe aber seit ein paar tagen wieder starke schmerzen am steißbein...wie das am anfang der ss schon mal war.
hoffe das geht bald wieder weg!
meine FÄ meinte ich soll schwimmen gehen...werd ich die tage vllt. auch mal machen

sibrec nein ich hab noch keinen festen termin für meinen wks...aber nächste woche donnerstag habe ich mein ersten termin zur vorsprache im kh...frauenklinik in düsseldorf.
meine mama kommt mit...und hoffe das wird alles reibungslos verlaufen...und das mein wunsch dort auch akzeptiert wird.
mitte dezember steht ein 2.termin in nem anderen kh an...mal schaun.
ich werd berichten!

war heute wieder beim FA...soll ja erst mal jede woche kommen...und das tu ich auch gerne,kann dann immer meine kleine sehen.
sie hat in einer woche über 100g zugenommen und wiegt nun bereits 820 g.
ich konnte ihr gesicht heute von der seite so schön klar sehen...das war echt schön...ich liebe sie jetzt schon so sehr!

bin auch schon sehr aufgeregt...kann nicht glauben, dass meine kleine maus in 3monaten schon da sein wird inchAllah.
und manchmal packt mich plötzlich eine riesen angst...da stell ich mir fragen, ob ich denn wirklich das zeug zu einer guten mutter habe.
aber kheir inchAllah...das wird sich bestimmt alles von alleine ergeben.

schocki lass dich nicht traurig machen und versuch noch ein bisschen geduld zu haben!
sabr (=geduld) ...Allah s.w.t. sagt uns das es ganz wichtig im leben ist, auch wenns schwer fällt.
du wirst dein ziel sicherlich bald erreichen!
ich drück dir die daumen ganz doll!

lg an alle!

14. November 2011 um 2:35

..
Selam

hi madels na wie gehts euch allen?? hab euch endlich gefunden.

Tut mir leid das ich sooo lang nich da war. Meine maus is endlich daheim

Lg arzu

16. November 2011 um 18:13

hier ist echt nichts mehr los.. find ich ganz schade..

hoffe euch geht es allen gut und ihr schreibt nur nicht weil ihr viel zu tun habt..

ich war in letzter zeit auch eher schreibfaul

@ zeyno: aufgeregt eigentlich nicht so.. werd nur langsam ungeduldig, will das es langsam mal los geht aber die maus wird schon kommen wenn sie soweit ist..

@ coeur: wie liefs im kh?

@ arzumg: freu mich so sehr für dich das du sie daheim hast.. sie hat jetzt am gleichen tag wie ich geburtstag
hoffe euch geht es soweit gut..

@ sibrec: wie gehts dir denn? du hast es ja fast geschafft..

@ schoki: bei dir schon was neues? drück dir immer dolle die daumen..

@ me: bei mir gibt es nicht viel neues.. bin jetzt 35+2, hab morgen meinen nächsten fa termin und bin schon soo gespannt wie groß die maus jetzt ist.. hab morgen auch meinen ersten termin zur akupunktur, mal sehen wie das wird.
ansonsten gehts mir eher bescheiden, hab viel mit sodbrennen zu kämpfen und seid neustem auch mit wasser in den händen ist wirklich nicht sehr angenehm.
für einen namen haben wir uns jetzt auch endlich entschieden..
sie wird, sollte es bei einem mädchen bleiben,
Asya Aleyna heissen

lg

16. November 2011 um 23:50

hallo zusammen,

ist wirklich sehr ruhig hier würde mich über mehr einträge freuen...

@ jenny mir gehts soweit ganz gut bin nur sehr ungeduldig geworden habe mind. noch genau 10 tage vor mir
die zeit vergeht irgendwie nicht ich weiss hört sich blöd an aber ist nun mal so... wie fühlst du dich hast ja auch nicht mehr lange haben die senkwehen angefangen ???

@ couer und hast du nun deinen wks ???

@arzumg wie gehts der kleinen wünsche euch viel spass zusammen...

LG sibrec 38 + 4 morgen

17. November 2011 um 3:00

Hi
Hi hi

sibrec: danke uns gehts ganz gut. wie gehts dir du hast ja auch nich mehr lang

Jenny: wie gehts dir so? ah echt dann kann das ja nur was gutes heisen

lg arzu

17. November 2011 um 13:52

-
@ arzumg danke mir gehts auch gut bin wie gesagt bisschen hibbelig und mir fallen plötzlich tausend dinge ein die noch erledigt werden müssen allerdings kann ich den schweinehund in mir nicht wirklich dazu bringen es zu vollbringen .
Hatte letzte nacht ein fürchterlichen schmerz am Oberbauch aber ganz heftig bin kaum aus dem bett gekommen und habe gehofft das es keine wehe ist, war soooooo müde...
Und habt ihr euch aneinander gewöhnt wie sind ihre schlaf und wachphasen ???

@ sabina herzlich willkommen du diese übelkeit ist anscheinend normal hatte selber zwar überhaupt keine beschwerden aber eine freundin von mir ist im ersten trimester praktisch ins bad gezogen

also leute haut in die tasten immer wieder schön was neues zu hören !

Lg sibrec 38 + 4

17. November 2011 um 19:03

Arzumg freu mcih auch für dich
ich wünsche euch eine tolle anfangszeit zusammen.

ja hier ist echt nichts mehr los...find ich auch schade.
aber kann ja jetzt nur besser werden

sabina wenn du dich hier mal durch das ss-forum durchliest wirst du merken, dass das ganz normal ist. die übelkeit ist ja bekanntlich auch das häufigste und erste ss-symptom.

mir geht es gut...hab nur ab und zu rückenschmerzen und fühle mich immer schwerer, aber sonst hmdl.
mittlerweile über 10kg zugenommen

meiner kleinen geht es auch gut...nur sie liegt mal wieder in BEL...und dann auch noch mit dem gesicht nach unten.
schade...denn deswegen konnte ich gestern das 3d-video nicht machen lassen
am montag lag sie noch in BEL und das gesicht war oben...aber nun hat sie sich auf den bauch gedreht.
nja

ja das mit dem wks wird klappen!
ich soll im januar noch mal kommen.

so ich geh jetzt duschen und dann auch früh schlafen...war heut einfach nicht mein tag

17. November 2011 um 23:38

Hi
Couer: dankeschon
du hast ja auch nich mehr lang oder?

Sibrec:
Ah ja das kenn ich zu gut wenn einem einfallt was noch fehlt aber man nich hochkommt. Ja eigentlich schkn zur zeit hat sie bissl bauchweh aber wenn sie schlaft dann meistens 3-4 stunden und gott sei dank nachts eher am tag fangt bissl an schwirig zu werden wie gehts dir so und baby hoffe alles gut

18. November 2011 um 11:59

Hallo zusammen
@ sabinaa: herzlich willkommen bei uns.. denke auch das die symptome ganz normal sind.. sind einfach die hormone die sich umstellen.. das wird schon wieder, ansonsten würd ich deinen arzt mal fragen was man dagegen nehmen kann..

@ sibrec: bei dir könnte es jeden moment losgehen.. richtig spannend.. trinkst du himberblättertee?

@ coeur: keine sorge die wird sich noch hundertmal drehen gehts dir denn sonst gut? hört sich ja nicht so an.. vermisst deinen mann bestimmt sehr du arme weisst du schon wann er nachkommen kann?

@ arzumg: ich denke das wird sich noch einpendeln mit deiner süssen.. hauptsache du hast sie zu hause und ihr geht es gut..

@ me: waren abends ja beim fa.. ctg war super.. keine wehen.. hab bisschen ärger bekommen weil ich zu wenig gegessen und getrunken hab, wurde direkt mit hanuta zwangsernährt
asya wiegt jetzt knapp 2900g und hat 49 cm der kleinen gehts super allah sükür.. mein arzt war nur verwundert das sie mit dem kopf schon so tief liegt, hat sich nochmal genau das herz und das gehirn angeguckt und nen doppler von sämtlichen arterien gemacht.. alles in ordnung soweit.. nur nach muttermund hat er nicht geguckt macht er wohl erst in zwei wochen wieder..

ist von euch eigentlich jmd bei facebook?

wünsch allen ein schönes wochenende..

lg jenny & asya 36.ssw

18. November 2011 um 16:23

@ jenny
nein himbeerblätertee hab ich noch nicht getrunken mag auch nicht trinke sowieso schon mit zwang wasser klar besser wäre es...

war heute beim frauenarzt ctg super, hat mich gefragt ob wir nachdem muttermund schauen oder es einfach kommen lassen wollte nicht schauen lassen ist mir jedesmal unangenehm. Am Dienstag wieder falls sich bis dahin nichts tut.

Aber mal andere frage an die schon mamas wie haben sich eure wehen angefühlt habe seit ungefähr einer woche meistens abends oder wenn ich zu viel laufe so mensartige leichte schmerzen, auch am kreuz. Kennt sich jemand damit aus ???

Lg Sibrec mit babyboy inside 38 + 5

18. November 2011 um 16:34

...
schön das alles gut ist.. hätte glaub ich trotzdem nach dem mumu gucken lassen, mag das auch nicht, aber bin viel zu neugierig

ich trink seid ner woche himbi tee, hoffe einfach das es dadurch schneller geht.. ob es was bringt weiss ich nicht..

bin zwar noch keine mami aber hört sich nach wehen an, hab auch oft mensartige schmerzen, hab das gestern beim fa gesagt sind wohl vor- oder übungswehen.. drück dir die daumen das die geburt gut verläuft

19. November 2011 um 14:07

---
naja abwarten und tee trinken werde mir heute mal himbeerblötertee besorgen... und noch den rest für den klinikkoffer unglaublich jetzt schon 38 + 6 zu sein... kam mir alles vor wie eine ewigkeit...

19. November 2011 um 18:20

Huhu!
arzumg nein ich hab auch nicht mehr so lange...also ende januar ist ja entbindungstermin...und ich kann es kaum mehr abwarten!
würd meine kleine am liebsten jetzt schon bei mir haben....heute nacht habe ich sogar vorn ihr geträumt!
sie war bereits auf der welt und im maxi cosi autositz am schlummern...ich daneben...und hab immer nach ihr geschaut und sie gestreichelt.
ich glaube mir wird bald meine größte liebe geschenkt!

jenny ja es ist nicht immer leicht...so langsam fühle ich mich einsam ohne meinen mann.
die erste aufregende zeit wieder zurück in deutschland ist vergangen...der alltag hat sich eingespielt...und da ist es halt nicht so einfach.
besonders jetzt wo der weihnachtsmarkt angefangen hat...finde ich abends ja sooo schön und romantisch!
letzten winter waren wir zusammen in bochum und düsseldorf...und es war toll!
aber nja...er kommt inchAllah kurz vor der geburt...das datum wird ja zum glück festgelegt sein

sonst...wie geht es euch denn allen so?

sabina ich hoffe es hat geklappt!
sag bescheid, wenn du getestet hast!

sibrec kann dir nur sagen, wie sich leichte vorwehen anfühlen, denn die hatte ich ja bereits.
also bei mir wurde der bauch steinhart...hat sich richtig zusammengezogen..wie ein klumpen.
und dann hatte ich so wie starke menstruationsschmerzen...um die hüfte und bis zum rücken hoch. aber war gut noch auszuhalten.
wegen den echten wehen...na da musst du schon die profis fragen

jenny 2900gr und 49cm schon!
ich kann das immer kaum glauben...das meine kleine jetzt bis januar auch noch so viel wachsen wird...und so schwer werden wird. irgendwie der hammer!

ach ja...noch eine frage...was habt ihr denn für kinderwagen gekauft...oder welche habt ihr vor zu kaufen?
nach sehr sehr langer bedenkzeit und tests etc...werde ich jetzt bald den maxi cosi mura 3 bestellen (3räder). haben mein mann und ich gestern abend zusammen so entschieden...hehe.

nja...schönen abend euch noch ihr süßen!

19. November 2011 um 19:23

@ couer
sicher das dass vorwehen waren muss ja recht früh bei dir angefangen haben... ich meine das wären eher senkwehen ?!

Also wir haben uns den 3 tec von abc design gekauft sah so toll aus das mein mann sich direkt verliebt hat.

20. November 2011 um 9:48

Sibrec nein bin mir nicht ganz sicher
also im krankenhaus sagte mir die hebamme das seien wohl "vorwehen" gewesen, da sich der muttermund leicht geöffnet hat. und dann hab ich ja die lungenreife direkt gespritzt bekommen.

nja so oder so...frag lieber die schon mamis...die wissen es besser

heute fängt bei mir die 30.ssw an...und ich kann es kaum glauben, wie schnell die zeit vergeht.
die letzten wochen werden jetzt auch noch ganz schnell vergehen...da bin ich mir sicher...und dann ist meine kleine maus schon da!

aahhcchhh....sorry für das ständige "vollgesülze"...aber wenn ich nur daran denke...dann spüre ich direkt ein kribbeln im bauch

bis später!

20. November 2011 um 9:56

Selam und hallo
Würde gerne auch dabei sein

Mavi415
Alter 24
Verheiratet
20.06 insallah

24. November 2011 um 20:48

@ couer
freu mich für dich das die zeit so rennt das selbe kann ich leider nicht behaupten habe nur noch 3 tage zum entbindungstermin und laut arzt hat sich noch nichts getan hat wohl keine lust zu kommen...

Mumu zu und baby auch nicht tief im becken kotz...

himbeertee trink ich seit mo. bringt nichs blos habe ich jeden abend so komische rippen schmerzen bzw. sohnemann drückt heftig gegen so als würde er raus wollen naja sorry für das ausgekotze

Lg sibrec 39 + 4

24. November 2011 um 22:15

..
och süße.. kann dich so gut verstehen..so kurz vor dem et hätt ich auch keine nerven mehr.. du kannst leider nur abwarten..
das mit dem himbitee klappt nicht von heut auf morgen, ich trink den schon seid drei wochen der bewirkt nur das die gebärmutter durchblutet wird und es dann schneller geht wenn es los geht..
ich würds mit viel wärme probieren.. geh baden, mach dir ne wärmflasche, versuch dich viel zu bewegen.. sex soll ja auch wehen auslösen

sonst geht allen gut? was ist eigentlich mit gülcan? keiner schreibt mehr so richtig

@ mavi: herzlich willkommen bei uns, wie du siehst ist im moment tote hose hier vllt kannst du das ja ändern

@ coeur: kann dich gut verstehen.. wir sülzen doch alle gern und freuen uns auf unsere mäuse..

24. November 2011 um 22:49

Selam!

oh ihr Lieben, ihr habt mich nicht vergessen. Habe gerade gelesen das ihr oft nach mir gefragt habt! Vergessen habe ich auch auch nicht! Ich kann euch eine frohe Botschaft übermitteln!!!

Schwangerschaftstest war heute positiv

Ich kann es noch gar nicht fassen und muss glaub ich erst beim Frauenarzt gewesen sein um das richtig zu realisieren

Geht es euch allen gut? Noch ein neuer Erdenbürger geboren worden???

24. November 2011 um 22:53

@ schoki
ich hab die letzten tage bei euch mitgelesen

hab so mit dir mitgehibbelt und mich riesig gefreut als du von deinem ersten test berichtet hast.. man wird meistens schwanger wenn man nicht damit rechnet
freuu mich riesig für dich und hoffe du hältst uns jetzt öfter auf dem laufenden.. bin gespannt was dein arzt montag sagen wird.. drück dir beide daumen ganz fest

24. November 2011 um 22:59

danke liebe Jenny! Ich werde auf alle Fälle immer mal berichten wie es mir weiter ergeht

Wie geht es dir denn?

24. November 2011 um 23:05

...
ganz gut soweit, sodbrennen und wasser in den fingern machen etwas zu schaffen, aber das passt schon.. werd nur immer ungeduldiger.. einerseits geniess ich die schwangerschaft sehr, andererseits will ich meine maus endlich bei mir haben
werden die drei wochen auch noch schaffen insallah..

du wirst bis montag wohl kaum ein auge zu machen können kann dein mann denn jetzt schlafen?

25. November 2011 um 0:00

Hi
Selam

na wie gehts euch allen so??

Schoki. Herzlich gluckwumsch freut mich sehr fur den positiven test

Meine maus is zur zeit so unruhig ich glaub sie hat bauchweh hab schon ein bauchwohltee gekauft aber der hilft so naja wiest ihr vielleicht was helfen kann???

Lg arzu

25. November 2011 um 0:08

@ arzumg
kirschkernkissen? wärme hilft meistens am besten.. hoffe deiner kleinen geht es schnell besser

25. November 2011 um 3:53

..
Wo gibts das denn zum kaufen? doofe frage aber weis leider nich und danke

25. November 2011 um 7:08

Guten Morgen
@jenny
Mein Mann hatte noch schlimmere Einschlafprobleme als ich und ich dann später nochmal aus dem Bett und hat Fernseh geguckt. Ich bin irgendwann eingeschlafen und war um 3 Uhr wieder wach weil ich zur Toilette musste. Konnte dann gar nicht mehr einschlafen und bin um 5 aufgestanden. Der Wecker hätte eigentlich um 5:40 Uhr geklingelt. Habe dann ein kleines Frühstück für mich und meinen Mann und unseren Krümel unterm Herzen vorbereitet Ja, bis Montag wird es schwer sein sich zu gedulden. Ich hätte heute Morgen schon einen Termin haben können, aber habe auch der Arbeit da auch einen Termin liegen und es wäre schwierig gewesen den Abzusagen. Also bis Montag müssen wir uns in Geduld üben.

Nur noch 3 Wochen? Wow!!!

@arzumg
ich glaube mal in der Drogerie DM Kirschkernkissen gesehen zu haben!

25. November 2011 um 21:58

Schoki das ist ja toll
siehst du...so schnell kanns gehn!
wünsch dir viel geduld bis zum FA termin...und das alles super laufen wird.
berichte uns dann direkt!

sibrec du schaffst das schon...bist ja schon GAAANZ am ende angelangt...es fehlt nur noch ein ganz kleines stück
ich würde es auch mit baden versuchen...habe oft gelesen, dass das hilft.
oder herzeln

jenny hast recht...hier ist in letzter zeit echt tote hose
mädels!...wo seid ihr denn alles...habt ihr keine lust mehr auf den thread???
oder vllt. einfach nur echt zu viel zu tun?

arzumg ich kenne mich da leider nicht so aus (noch nicht ).
habe aber auch oft im babyforum von diesem kirschkernkissen gelesen.
weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich mir das vorstellen soll...wärmt man das vorher?
wenn nicht, dann ruf doch vllt. einfach mal beim kinderarzt an...oder geh vorbei.
kheir inchAllah.

mir geht es supi...hab nur dolle rückenschmerzen...aber sonst hmdl.
nächste woche endlich wieder ab zum FA...freu mich schon wieder so auf meine kleine.
und ja...die 30.woche ist jetzt auch schon fast rum...am sonntag fängt schon die 31.an

hab jetzt endlich alle klamotten von meiner maus gewaschen und muss nur noch ein paar bügeln.
der kinderwagen wird jetzt auch bestellt und dann ist alles komplett!

muss nur noch die KH-tasche packen...aber das hat noch zeit

gute nacht euch allen!

25. November 2011 um 22:13

...
@ arzum: gibts bei dm oder rossmann.. kann man in der mikrowelle warm machen, soll wunder wirken auch wenn du mal verspannungen hast.. ist also auch für erwachsene..

@ schoki: ist denke ich auch besser bis montag zu warten.. wenn du noch so am anfang bist, sieht man eh im ultraschall noch nichts.. bin gepannt was du berichten wirst..

@ coeur: schön das es dir so weit gut geht.. wie lang bleibt ihr eigentlich nach der geburt noch in deutschland? habt ihr schon einen namen für eure maus?

lg an alle

25. November 2011 um 23:41

..
halli hallo ihr lieben,

war heute zum ctg alles ok keine wehen allerdings ist mumu seeeehhhhhr weich und ein cm geöffnet dok hat sich gewundert

naja aber trotzdem habe ich nur noch dieses stechen in der mumu ansonsten keinerlei anzeichen aber ihr habt recht abwarten un himbitee trinken

@jenny danke für den tipp denke das der himbeertee der grund für weichen muttermund ist trinke täglich drei tassen.

@arzumg
zum thema kirschkernkissen und körnerkissen soll man mit vorsicht geniessen vorallem im kiwa weill er auch schnell abkühlt und kälte aufsaugt zu hause ist das aber in ordnunug denke ich... die kissen kannst du bei fast jeder drogerie finden allerdings empfhele ich die von dm od. rossmann. ich glaube die brauchst du nur ne halbe min. in der mikrowelle warm machen..

26. November 2011 um 2:44

Hi
Selam an alle

ich dank euch fur eure antworten hab bei unseren rossmann nicht gefunden aber ich versuchs mal beim dm.
ich hab noch ne dumme frage soll ich das kissen dann eimfach auf den bauch meiner tochter tun oder sie auf den bauch liegen drauf legen? is mir bissl peinlich sorry

26. November 2011 um 3:15

Hallo zusammen
Freut mich, meine name auch dabei sehen zu dürfen. Es ist 3:15 nachts und ich kann kaum schlafen, aber bin nicht alleine die kleine bauchbewohner ist zur zeit am tranieren)hehe. 25Ssw machts gut.

26. November 2011 um 10:21

Jenny ich bin mir...
noch nicht ganz sicher, wie viele wochen nach der geburt ich mit der kleinen fliegen werde.
als ich letztens im kh lag habe ich die hebammen gefragt und die sagten nach dem rat der ärzteorganisation könnte man wohl bereits ab dem 7.tag nach der geburt fliegen
aber das ist mir definitiv zu früh!

wahrscheinlich werde ich so 4-6wochen nach der geburt warten...sie mit 4wochen noch mal abchecken lassen...auch ihre öhrchen...und wenn DANN alles ok ist...ja dann gehts ab nach hause zu papa

sibrec schön das sich langsam was tut!
bist du denn schon nervös...oder gehts noch?

arzumg finde deine frage gar nicht schlimm oder peinliche...denn ich habe da selbst auch null ahnung.
aber würd mich auch interessieren, wie genau man das macht.
werd mir dann auch mal so ein kirschkernkissen anschaffen!

jenny hab gesehen das du ja auch schon ganz bald entbindest!
und...schon alles vorbereitet...steht die KH-tasche schon bereit?

wegen dem namen...wir sind uns noch nicht 100% sicher, aber unser aktueller favorit ist melina...und wenns nach mir ginge, dann soll es auch der name sein.
finde den super toll!
die anderen die wir hatten haben mir dann nach ein paar tagen nicht mehr gefallen, aber melina gefällt mir nach wie vor total

mein mann fragte mich gestern abend wie ich denn den namen angelina finde
da kam direkt ein dickes nein von mir...find ich
kacke! (sorry für den ausdruck )

ich leg mich jetzt noch ein bissel hin...hab bauchweh.

bis später!

26. November 2011 um 11:49

Guten morgen ihr lieben,
habe rücken und kreuz schmerzen werde deswegen heut mal einen ruhigen machen. @

coeur angelina mag ich auch nicht aber melina hört sich toll an bleib dabei... ps. warum hast du schmerzen ???

@jenny na wie fühlst du dich könnte ja auch jederzeit losgehen bei dir...

@arzumg bloss nicht auf den bauch legen bzw. nach der hitze wärme schauen und abgesehen davon ist es viell zu schwer aufm bauch für die kleinen einfach unter die decke neben sie legen das reciht maximal ne std. dann wieder wärmen wie gesagt kühlen leicht aus...

LG sibrec 39 + 6

P.s. wissst ihr, ch weiss nicht mal ob das ET datum stimmt zumal ich mich nicht mehr an meine letzte periode erinnern konnte entweder liege ich schon eine woche vor das heisst 40 +6 oder erst 38 + 6 ich könnt kotzen hoffe aber das es mein termin trotzdem stimmt mag nicht mehr...

26. November 2011 um 12:46

..
@ coeur: ich finde das auch sehr früh.. würde auch nen monat warten mit dem fliegen..
melina find ich auch toll.. bin gespannt ob sich dein geschmack noch ändert, meiner hat sich ganz oft geändert
hab keine tasche gepackt, hab die sachen die ich brauche für mich und die maus in ein freies fach im schrank gelegt.. wenns losgeht räumt mein mann dann alles in die tasche.. will nicht das die sachen so müffeln wenn die wochenlang in der tasche liegen.. da das kh aber eh um die ecke ist, wärs nicht so schlimm wenn ich was vergessen haben sollte

@ sibrec: mir gehts soweit ganz gut, sie liegt zwar mit dem kopf schon tief im becken aber sonst tut sich nichts.. glaub auch nicht das sie jetzt schon kommt..
das mit deinem et ist ja wirklich blöd, aber schön das der tee hilft.. trinke auch ganz fleißig
so kurz vor dem ende wird man doch sehr undgeduldig, hab das gefühl ich bin schon seid zwei jahren schwanger

@ pembeli: hattest du mittlerweile schon ein outing?

@ arzum: muss dir wirklich nicht peinlich sein, wir müssen das doch alle erst mal lernen, ich weiss das mit dem kirschkernkissen auch nur aus einem anderen forum

lg an alle

jenny & asya aleyna 36+5

26. November 2011 um 13:28

Hi madels
Sorry weil ich nicht mehr ofters schreiben kann,weil mein Handy ist leider kaputt.Ich kann auch nichts ans Pc wegen denn Kindern.Schreibe vom Handy meines Mannes.

Arzumg
Das freut mich das es euch sehr gut geht.Lege denn Kirchkernkissen lieber zwischen denn Beinen oder unter denn Fussen.Hab ich auch immer gemacht.Es soll nicht gut sein auf dem Bauch zulegen.Die Bauchschmerzen dauern ja fast 3 Monate danach hast du Ruhe INSALLAH.

Schocki
Es freut mich sehr das es Bei euch Geklappt hat.Ich wunsche dir eine sehr sehr schone Schwangerchaft.

Jenny
Wie geht es dir so?Du hast ja nicht mehr viel.Hast du schon Senkwehen?Ich hatte immer ofters Senkwehen.Habe auch Brav denn H.b.tee getrunken und mich Akkupunktieren Lassen.Dadurch war mein Geburt ALLAHA Sukur sehr leicht und dauerte sehr Kurz.Ich wunsche dir auch eine sehr Leichte geburt..

Mfg Zeyno

26. November 2011 um 18:56

..
Selam

Ich dank euch fur eure antworten schon mal ich habs versucht neben sie zu legen mit bissl tee noch hat zum gluck geholfen.
Ins. is es nach 3 monaten vorbei es tut weh wenn sie soo weint und ich nix machen kann auser tee und warm halten.
zum gluck bin ich bei euch hier so verstandniss fur manche fragen hat leider nich jeder ich hoffe euch und euren babys geht es gut.

Arzu & alana im arm

26. November 2011 um 21:19

Selam mädels
Sorry das ich bei euch so reinplatze aber ich wollte euch was fragen.
Und zwar sagt mein Mann das er gehört hat das ein baby 40 tage nach der geburt nicht raus soll. Wisst ihr was darüber? Ist das wirklich islam oder doch mehr kultur? Ich hab im internet gelesen das es was mit Nazar und dem Wochenfluss der Mutter zu tun hat... Es sei empfehlswert mehr zuhause zu sein, sich auszuruhen und sich um das baby zu kümmern... nin mir jetzt aber nicht ganz sicher...

wäre lieb von euch wenn ihr was sagen könnt wenn ihr was wisst und sorry nochmal das ich hier so reinplatze

Danke Merou mit Bauchprinz 23 ssw

27. November 2011 um 11:35

As merou
hmm das ist schwierig zu sagen was es damit auf sich hat. Weiss auch nur soviel wie du, bei uns türken sagt man, mann solle nicht mit dem baby nicht weg gehen allerdings lässt sich dies sowieso nicht vermeiden dok termine usw. Da es winter ist werde ich mit meinem baby auch nicht soviel rausgehen für den anfang zumindest.

Lg Sibrec heute 40 + 0 und hebamme sagte heute noch 5 tage

27. November 2011 um 16:13

..
Moeru

also ich glaub auch wegen nazar und das dass baby sich an die umwelt langsam gewohnt halt aber das lasst sich echt nich vermeiden ich war mit meiner tochter auch drausen arzt besuch und so und ich muss sagen meine prinzessin liebt es drausen zu sein. schau einfach wie fur dich richtig ist und wies dein baby geht

lg arzu

27. November 2011 um 16:21

Ok
Danke für eure antworten. Ich werd ma schauen wie es am besten ist für uns.

Viel spass euch noch

27. November 2011 um 16:31

Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen? Bin noch ganz fromisch 5. Woche, verheiratet und insallah et Ende juli sogar das weiss ich noch nicht genau hoffe ich kann morgen schon mehr sagen.

27. November 2011 um 16:44

hallo yarim herzlich willkommen...

Teste die neusten Trends!
experts-club