Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wir bekommen alle Kristallkinder ,...

Wir bekommen alle Kristallkinder ,...

23. Oktober 2007 um 16:24 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 10:42

Hallo Mamis,

hab gestern gehört, dass wir alle Kristallkinder bekommen und dies muss angeblich etwas wunderbares sein, bin dazu beglückwunscht worden,...

Kennt sich damit jemand aus?
Angeblich sind das Kinder, die geistig sehr hoch entwickelt sind.

Mir sagt das bisher noch nicht viel, aber viell. hat wer Ahnung ???


Wir sollten uns angeblich freuen !!!!

glg
carpe (16.ssw)

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 16:27


Und wann kriegt man ein Kristallkind?

Wenn das Baby im Schaltjahr zur Welt kommt?

Wenn dem so ist, dann krieg ich wohl ein dummes Kind..

Liebe Grüße

Dadi mit Leja
39. Woche

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 16:28

..
habe bisher nie was davon gehört mit was solldas denn bezogen sein?! hmmm

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 16:28
In Antwort auf tolga_12749706


Und wann kriegt man ein Kristallkind?

Wenn das Baby im Schaltjahr zur Welt kommt?

Wenn dem so ist, dann krieg ich wohl ein dummes Kind..

Liebe Grüße

Dadi mit Leja
39. Woche

Nein....
ich glaube bis 2010 sind es Kristallkinder,...

und warum dumm??

glg

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 16:29

Hab vergessen ,...
das dies rein astrologisch ist !!!!



carpe

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 16:46

Ich habe astrologisch gesehen keine Ahnung...
...aber der Name Kristallkind hört sich auf jeden Fall sehr vielsprechend aus

Ich freue mich drauf!

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 17:12

Nachfolger,...
hi,

dürften nachfolger von indigokindern sein !
es gibt dann nur mehr eine stufe oberhalb, aber kristallkinder müssen angeblich total tolll sein !


glg

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 18:16

Das ist aber nur so
wenn Außerirdische die biologischen Erzeuger sind :-P
Oh man...

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 18:31

Was
zeichnet kristallkinder denn aus und wie merkt man, ob man eines bekommt? werden sie in einem bestimmten jaht oder monat geboren? was für eigenschaften haben sie?

sry aber ich kann grad nix mit anfangen???

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 18:57
In Antwort auf saara_12698616

Was
zeichnet kristallkinder denn aus und wie merkt man, ob man eines bekommt? werden sie in einem bestimmten jaht oder monat geboren? was für eigenschaften haben sie?

sry aber ich kann grad nix mit anfangen???

Lol
Soll ich mir noch etwas Nettes ausdenken? *hihi*
Dein Kind wir einem kleinen grünen Männlein ähneln, es wird nicht brabbeln wie andere Kleinkinder, nein es spricht von Anfang an marsianisch mit dir. Du musst bloß im Nachhinein Michi noch 2sprachig erziehen :-P

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 18:59

Hääää..???
Warum bekommen wir Kristallkinder?Was soll das sein??Bitte klärt mich auf!!

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 19:02

...
also ich hätt lieber ein echtes

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 19:06

Ähhh
ja ne....is klar!! Kristallkinder! Das macht jetzt total Sinn!!

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 19:30

Naja mal ehrlich
ich glaube es gibt extra Foren für so etwas...Glaskugel statt Ultraschall. Und an den chinesischen Kalender glaubt auch nur der, der will...also der bei dems zufällig stimmt!!!

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 20:10

Du meinst wohl eher "produktive..."
"täte mich um konstruktive Beiträge freuen"

Oooooder ???

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 22:48

..
na,da hat wohl wer zuviel van helsing gelesen,ohne die nötige kritische betrachtungsweise..*gg*..

die idee ist ganz nett,aber ebensowenig allgemeingülit,wie bei den indigokindern,oder denen davor...

und die wenigsten davon,werden in unsern breitengraden geboren,das hättest du wenigstens rauslesen können

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 23:08
In Antwort auf mared_12867128

Nachfolger,...
hi,

dürften nachfolger von indigokindern sein !
es gibt dann nur mehr eine stufe oberhalb, aber kristallkinder müssen angeblich total tolll sein !


glg

Was bitte...
sind denn Indigo-Kinder? Kenne Indigo bisher nur als Blauton oder Farbstoff...
Und wenn die Kristallkinder Gedanken lesen können, wird das mit der Erziehung bestimmt schwierig...

Wer bekommt denn Kristallkinder? Sind das automatisch alle oder nur einige besondere?

Ciao, Tarja

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 7:33

Re
hi,glaub dran weil es ist schon was dran. wann kommt dein kind auf die welt? und lasse dich nicht verärgern. es gibr menschen die sind da nicht offen für aber rennen dann doch zu einer kartenlegerin. zb kinder die noch im steinbock 08 geboren werden sind was ganz besonderes. lg elisa

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 8:49

Also, was sind denn nun...
Kristallkinder und welche zählen dazu???

Irgendwie kam hier noch keine richtige Antwort und das macht mich um so neugieriger...

Carpe, was weißt Du denn darüber??

Lg Antje (die total neugierig ist; 36.ssw)

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 8:55

Schade,...
Ich wollte eigentlich den positiven Beitrag mit euch teilen, aber wenn manche meinen sich lustig drüber machen zu müssen - bitte sehr - wie sie wollen,... find ich aber nicht fair.

Es gibt welche die interessierts und andere nicht - ist doch bei jedem Thema so.

Ich habe halt das mit den "Kristallkindern" zufällig gehört und da dachte ich - ich teils mit euch - was ihr draus macht - muss jeder selbst wissen.

Ich für meinen Teil freu mich einfach , weils sehr sehr positiv klingt, und werd sicher auch noch drüber lesen, aber die anderen sollen halt einfach still sein und dort mitquatschen wo es sie interessiert....

Also ich freu mich aufs Kristallkind - schon allein der Ausdruck ist schön


Alles liebe denen die es gebrauchen können!!!

glg carpe

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 9:28

Nun Carpe...
was sind denn nun Kristallkínder?... Bekomme hier irgendwie keine richtige Antwort...dabei interessiert es mich wirklich...!!

Lg Antje

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 9:55

Der jenige
der dich beglückwunscht hat, muss das doch erklären können???

Und warum sagt der/die sowas, angeblich geistig sehr hochentwickelte Kinder??? Bekommt das jeder!
Warum bekommen wir A L L E ein Kristallkind????

Der Beitrag ist schon komisch, WIR SOLLTEN UNS ANGEBELICH FREUEN!!!!
Macht das nicht sowieso jede werdende Mutter????

mami003, mein 3.Baby, SSW 26+1

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 10:07

Beängstigend
augenstern hat hier was reingepostet was sie über Kristallkinder gefunden hat.
Wenn ich das so durchlese finde ich es eher beängstigend!
Kristallkinder haben magische Fähigkeiten, können Gegenstände mit Gedankenkraft bewegen, sind stark und mächtig, können Gedanken lesen, haben keinen Bezug zu Angst usw.
Das hört sich fast nach nem Steven- King-Film an! Ich finde sowas beängstigend!
Wenn man aber noch weiterliest wo es um uns im Umgang mit Kristallkindern geht, da hat sich bei mir doch ganz kurz mal der Gedanke "Sekte" eingeschlichen.
Also für mich hat die Beschreibung der Kristallinder nichts schönes sondern nur beängtigendes.
Ist nicht böse gemeint, ist nur meine (ernste!) Meinung dazu.

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 10:42

War eine Frage - keine Info !!!!!
Hallo!

Mann die Beiträge sind ja teilweise arg - das ist doch alles nichts SChlimmes. Ist doch wie wenn man sagt wir bekommen einen Skorpion oder ein Sternzeichen mit Hörner, da kann ja auch jeder davon halten was er will,...

Kristallkinder sind alle die in gewissen Jahren (ich weiss es nicht genau) geboren werden und das ganze dauert bis 2010 glaublich, dann sind es wieder andere Kinder,...

Beängstigend find ich das ganze überhaupt nicht, denn dann müßte man auch die negativen Eigenschaften von Sternzeichen ernst nehmen. Ich finde jeder soll sich doch rausholen was er für sich mag oder überhaupt nichts.
d
So, ich habe genug darüber geschrieben, ... Ich habe den Beitrag ja nicht als Inforeingestellt sondern mehr oder weniger als Frage !!!!!!!!

Ich freu mich halt über positive Beiträge, müssen ja nicht immer negativ sein, welche Wehwechen oder Beschwerden oder gar tragische Momente wir haben !!!

glg carpe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers