Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

2. November 2012 um 11:56

Ich auch nicht
Maxi unser Camelion^^ hab aber gesehen das du schon eine Juli gruppe aufgemacht hast ^^ haste schon ein paar Mamas gefunden?

Engele, Zimti im Mai
Ich im Juni
Maxi Juli
Teddy, Hommelin und Tattoo im August?

Gefällt mir

Mehr lesen

2. November 2012 um 12:02


ich wäre jetzt schon wahrschinlich 2 fach Mama mein Sternchen hatte gestern Termin

Gefällt mir
2. November 2012 um 18:21


sooo, ich komme auch mal wieder zu wort ich habe die zeit genützt einiges zu machen, da mir mal nicht so schlecht war!

teddy: Glückwunsch zur Hochzeit!!! ich will auch wieder und wars schön?? aber sicher total stressig!! was hat die kiwu-klinik gesagt? halt uns auf dem laufenden ja!?

hommeli: na meine liebe, alles ok bei dir?? ja, ich freu mich riesig auf weihnachten! ich liebe diese zeit und kann mich an den schönen leuchttannen nicht genug sattsehen!!! ich drück dir die Daumen für diesen Monat! jetzt ist ja eh bald es-zeit danke noch der nachfrage. dem krümelchen geht's gut aber hin und wieder macht er seine mama fertig

loki: tut mir leid, dass du so schmerzhaft daran erinnert wirst. aber dann hättest du nicht das krümelchen, das du jetzt unter deinem herzen trägst und bei dem bestimmt alles ganz gut gehen wird!! vllt ist das ein kleiner Trost für dich! mach dir nicht so viele sorgen Wege den bauchziehen. das habe ich übrigens auch und mein fa meinte, dass es ganz normal wäre. solange du kein Blut hast (frisch?) dann ist sicher alles i.o.!

engele: na, alles gepackt für den neuen Einzug bist schon aufgeregt?? das mit den Katzen ist normal. sie muss sich noch an die neue Umgebung gewöhnen. ist aber gut, dass du sie drinnen lässt. nicht dass sie sich noch auf dem weg zur alten Wohnung macht! was macht dein krümelchen? alles ok mit euch?

maxI: ich kann deinen Beitrag lesen. alles ok bei dir? ja, das mit der zeit ist wirklich schlimm. wenn man auf etwas wartet, dann vergeht sie sooooo langsam! aber umso mehr freut man sich, wenn es dann soweit ist! meinen nächsten Termin habe ich am 14.11. dann bin ich 12+2 wann genau ist deiner? tut mir leid für deinen Hund!! geht's ihr schon besser? ich drücke dir die Daumen, dass die mens bald eintrudelt!

hoffe, ich habe niemanden vergessen!!

was ist mit dem neuen thread??

Gefällt mir
3. November 2012 um 7:42

Hallo ihr lieben
Nur kurz. Bin teilweise schon am einräumen. Hab heut nacht nicht so gut geschlafen hab so nen druck im unterleib ich glaub da wächst was.... Geh nachher auf einen spielzeugmarkt und dann wieder zum räumen. Das wird schon. Hab ja noch zeit bis die küche kommt....

Thread ich wollte den schon lang aufmachen leider hab ich momentan kein i net und vom handy geht das nicht

Gefällt mir
3. November 2012 um 15:43

So ich melde mich mal wieder
Hallo ihr lieben,

Ich bin ja zum Glück nicht die einzigste die kaum Zeit zum schreiben hat. Aber wir halten trotzdem zusammen

erstmal danke für die lieben Glückwünsche
Ich freue mich jetzt schon auf die kirche nächstes Jahr.
Ein Bild kommt noch wenn ich die habe.

@hommeli

Ich bin auch ein Weihnachtsfan. Aber dieses Jahr komme ich irgendwie nicht so recht in Vorfreude. Um ehrlich zu sein hatte ich gehofft, das wir bis dahin einen Krümel haben. Aber das wird leider nichts mehr bis dahin.

Die Beule ist wieder rausgesprungen, voll lustig



mein Termin in der Kiwuklinik

Tja so wie es aussieht wird es bei uns noch eine Weile dauern
Wir waren ja erstmal nur zur Beschsprechung da. Aber die Ärztin meinte es liegt wahrscheinlich an meinem Gewicht
Sie hat Blut abgenommen und ich muss in zwei Wochen hin um so einen Zuckertest zu machen, dabei wird mein Stoffwechsel geprüft. Mein Mann muss zur Spermaprobe und ende November besprechen wir die Befunde.
Aber wie gesagt die Ärztin vermutet das es an meinem Gewicht liegt. Sie hat uns gesagt, das ich auf jeden Fall abnehmen muss bevor wir mit einer aktiven Kiwuhilfe rechnen können. Aber wenigstens hilft Sie mir beim abnehmen.
Zum Glück war die Ärztin super nett und hatte viel verständnis für uns.
Meine blöde Frauenärztin hätte mir das schon viel früher sagen können

Naja auf jeden Fall ist erstmal abnehmen angesagt

LG
Melly

Gefällt mir
3. November 2012 um 21:39

So Mädels
Mir geht's gar nicht gut war heut im kh hatte einen Abgang ;(
Wir haben uns so gefreut das ist jetzt schon der 2te hintereinander.jetzt kann ich wieder von vorne anfangen

Gefällt mir
3. November 2012 um 22:11


Maxi, es tut mir so leid!! Ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!! Ich würde es gleich wieder versuchen oder dich mal durchchecken lassen.
Ich drück dich mal ganz fest!!

Gefällt mir
4. November 2012 um 9:06

Maxi
Das tut mir so leid. Aber bitte geb nicht auf. Du wirst auch bald einen bauchzwerg haben. Ich weiss das es schwer ist aber schau nach vorne und starte weiter durch.

Teddy darf ich fragen wie schwer du den bist und wieviel die arzte meinten das du abnehmen solltest?

Me heute ist mal pause angesagt. Hab ich einfach mal beschlosen wir haben noch minimum zwei wochen bis die küche kommt. Hab seit gestern nacht so ne art druck im unterbauch immer mal wieder. Ich glaub langsam gehts los und die kugel wächst. Am donnrstag gehts wieder zum doc. Freu mich schon!!! Nackenfaltenmessung. Aber mehr werde ich nicht untersuchen lassen....

Gefällt mir
5. November 2012 um 18:26

Was ist los mit euch??
wo seid ihr??
maxi hat ihr baby verloren, ich glaube, sie braucht einwenig Aufmunterung oder liebe Worte von euch!!!!

engele: mein Bauch wächst schon volles röhr. bald kann ich eine ss nicht mehr abstreiten. bin aber erst 11+0

lg an alle

Gefällt mir
5. November 2012 um 18:44

Maxi
oh maxi das mit deinem krümelchen tut mir wirklich sehr leid! ich schick dir ganz viel kraft!

bei mir gibts wir immer nichts neues. mens ist noch immer nicht da und tests sind auch negativ ^^

Gefällt mir
5. November 2012 um 19:46

Tattoo
hast du wieder so einen langen Zyklus??
ich drücke dir sehr die Daumen!

Gefällt mir
5. November 2012 um 20:07

Zyklus
ich vermute zumindest dass der auch wieder so lange wird. bin heute bei zt 42 ...

das ganze macht mir nicht gerade mut auf eine baldige schwangerschaft lol.

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:10

Maxi süsse
Wie gehts dir?? Bitte geb nicht auf..... Ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich weiss leicht gesagt aber es hat alles einen grund!

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:27


Oh mensch maxi

Das tut mir unsagbar leid. Gib nicht auf. Nimm dir zeit um über den verlust hinweg zu trauern. Dann hol tief luft znd blick nach vorne.
Auch wenn es schwer fällt.




Engele
Bitte lacht mivh nicht aus, aber ich habe 115 kg. Wie viel hat die ärztin nicht gesagt. Aber für eine normale figur muss ich mich halbieren

Gefällt mir
5. November 2012 um 23:20

Hallo ihr mäuse
Och Menschda schaut man rein und muss so eine traurige Nachricht lesen!
Maxi mir fehlen echt die Worte! Ich weiss wie du dich fühlst aber helfen kann ichdor leider nicht!würd dir so gerne den Schmerz nehmen oder in wenigstens etwas lindern ich hab gerade ein Kerzlein angezündet für deinen Krümmel!ich weiss wir kennen uns nicht persönlich aber ich dachte es wäre was passendes! Ich drück dich in Gedanken ganz fest ..

Tatoo: Mensch mensch süsse bitte nicht nochmals son horror zyklus du arme! hast du das mit deinem Fa mal angeschaut?

Teddy: die hälfte find ich also schon ganz heftig und auch quatsch habe ix kolleginnen die zwischen80-120kg wiegen und bei keinem war es problematisch ss zu werden!vorallem ist das total streng ich wog vor 2jahren auch noch 80kg wegen ner Kortisonbehandlumg und bin jetzt nch 2jahren auf knappe 60!find diese Aussage total übertrieben von deiner fa!

Kugliiis: na wie ghts euch? wann wieder termin?fotos?

Me: bin glaub ich so um den ES rum keine Ahnung vernasche mein Schatzi ja e fast täglich also kein Stress

Gefällt mir
6. November 2012 um 7:27

Teddy
So schlimm ist das doch auch nicht. Ich bin auch nicht die schlankste. Aber ich muss dir sagen so abwägig find ich die aussage von der ärztin nicht ich habe mal gelesen das bei zu dünnen oder zu dicken leuten der körper eine schwangerschaft nicht zu lässt. Aber das nur von dem auszumachen find ich etwas komisch. Aber wenn dir schon peinlich ist uns dein gewicht zu sagen dann denke ich würden dir selbst ein oaar kilo gut tun. ich selbst wog knappe 90 kg und hab zwanzig abgenommen glaub mir du fühlst dich wie n top model und wenn du dich an alles hältst bist du in einem halben jahr auch ein top model

Gefällt mir
6. November 2012 um 10:30

Teddy
es wird dich hier niemand auslachen wegen deinem Gewicht die Kilos loszuwerden ist immer schwieriger als sie hochzubekommen leider. aber vllt fühlst du dich einfach wohler, wenn du ein paar Kilos los wirst. aber es gibt genug mollige Frauen, die schwanger werden. ich finde darum die aussage nicht gerade der hit!! weisst du jetzt, wie du vorgehen wirst?

hommeli: schön von dir zu lesen! na dann drück ich dir mal fest die Daumen!! halte uns auf dem laufenden!!

me: ich hab jetzt mein erstes us Bild vom vom minikrümel gepostet nächster Termin ist nächste Woche Mittwoch!!

Gefällt mir
6. November 2012 um 13:50

Hey
Danke ihr lieben das ihr so hinter mir steht

Ich werde auf jeden fall versuchen abzunehmen auch wenn es schwer wird

Gefällt mir
6. November 2012 um 19:29

Hallo Maxi
Es tut mir wirklich sehr leid was dir passiert ist. Ich kann keine passende Worte finden die dir trost schenken könnten.

Ich muss Hommelin recht geben, obwohl ich kein von euch live gesehen habe fühle ich mich sehr mit euch verbunden.

Teddy: das mit dem Gewicht kann gut sein aber ich bin auch eine ganz schöne Wuchtbrumme. Ich bin nur 155 und habe akut 72kg am anfang der SS waren es 77kg. Ich kann dir my miricel.de empfehlen oder wenn du echt dein schweine Hund überwinden kannst (ich musste immer wieder kämpfen) die Dukan Diät, da gibts online ganz viele tolle Rezepte.

Ich werde bei gelegenheit mal bilder hochladen habe mein nächsten Termin Termin am 19.
zu zeit fühl ich mich iwie doof, habe angst das meine Depris wieder hoch kommen. Mein Mann sagt das wenn ich zu sehr glaube das sie kommen werden sie kommen.
Haben zu hause grade recht viel zu klären, mein Mann ist ja jetzt im letzten Ausbildungsjahr und im April stehen die Examen an und zu zeit bringt er nur 5 nach Hause d.h sein fach-abi ist damit so gut wie weg und seine ausbildung -.- na ja... muss ich nichts zu sagen. Jetzt sind wir am Überlegen ob er von Januar - April wieder ins Studentenwohnheim zieht damit er in der woche mehr zeit zu lernen hat. Er wäre nur am WE zu hause
Letztens hat Philines arzt aus Bremen angerufen und wir haben ausgemacht das es ende des jahres in die nächste Therapie geht (direkt nach weihnachten solls los gehen) und dann haben wir die wahl ob der rest der milz raus kommt (dann wäre sie bis zum ende ihres Lebens eingeschreckt, immer Medis und die Akl. Fett, Zucker, rauchen und andere dinge die spaß machen) ein Medikamet das ihr Immunsythem rebootet dabei aber es auch kaput machen kann oder halt einfach nicht anschlägt oder ne Chemo. Also haben wir die wahl zwischen scheiße-scheiße-und-scheiße.

möchte mich lieber vergraben als iwas zu endscheiden.
Mir und dem baby gehts echt gut, zwischen durch die mutterbänder aber sonst merke ich nicht mal das ich schwanger bin.

Gefällt mir
6. November 2012 um 20:39

Loki
Lass denn kopf bitte nicht hängen.

Teddy. Du schaffst das da bin ich mir sicher. Ich kann dir almased empfehlen und nach den ersten zwei wochen dann in kombi mit der glyx diät. Da purzeln die ersten pfunde schnell und du hast gleich mal n erfolgserlebnis....

Gefällt mir
7. November 2012 um 11:53

Loki
kopf hoch!! versuch positiv zu denken (wahrscheinlich kannst du den satz gar nicht mehr hören) aber deine Hormone sind auf Hochtouren, da ist es normal, dass man tage hat, an denen man sich nicht gut und depri fühlt!! ich könnt bei jeder Gelegenheit heulen. aber ich denk mir einfach, dass ich ss bin und das die Ursache dafür ist. dein mann muss sich schon in den arsch beissen um die Ausbildung zu schaffen!! das mit deiner kleinen tut mir sehr leid. hier kann dir leider niemand eine Entscheidung abnehmen. aber zum ende des Jahres, hast du sicher wieder klarere Gedanken gefasst und du wirst die richtige Entscheidung treffen!

lg

Gefällt mir
7. November 2012 um 13:03

Mahlzeit
heute gehts mir schon besser.
Ja ich könnte einfach wegen jeden scheiß heulen
der wert von meiner maus ist heute ein ganz kleines bisschen gestiegen, also wieder 4 tage rausgeschlagen wir faltschen um jeden tag. sagte der arzt doch noch grade zu mir das er sich immer vorkommt wie auf dem Basar ^^

ich war heute auf der Wagge und mittlerweile bin ich schon bei 70kg also 7 weniger seid dem ich schwanger bin. Iwie bin ich echt froh mal so gut abzunehmen aber ab wann muss ich mir sorgen ums Baby machen? kennt sich da jemand mit aus?

Engele: na was macht der umzug

Zimti: hab ich das rihctig verstanden dein bauch wächst schon richtig ? <3 du bist bestimmt schön schlank oder? da sieht man das ja schon schön schnell

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:44

Schade...
dass hier so wenig los ist!

loki: du hast ja ganz schön abgenommen. ich würde mir mal vorerst keine Gedanken machen. dein baby holt sich das was es braucht. bei 10kg würde ich mal den fa informieren. oder frag ihn bei der nächsten Untersuchung. ich freu mich, dass die werte wenigstens ein klein wenig besser sind. das mit dem heulen ist ja so eine Sache.. hab ja gestern wegen etwas ganz banalem geheult
ja, der Bauch wächst schon einbisschen. eine hat mich so angeschaut, also ich ihr sagte, dass ich erst in der 12.ssw bin... aber es kommt je nach Hose und T-Shirt drauf an. ich seh momentan eher aus wie jmd der zugenommen hat..
so schön schlank bin ich nicht. ich bin 163cm gross und habe die ss mit 62kg begonnen. also ich bin noch normalgewichtig mit einwenig Polsterung

lg

Gefällt mir
8. November 2012 um 19:07

Zimti
doch das ist schön schlank. Meine schwester ist 160 und wiegt unter 50kg und die sieht langasam echt krank aus machen uns lansam schon sorgen um sie weil sie so dünn ist. Lustigerweiße fristdie gute wie ein Scheunendrescher wenn sie bei mir oder mein Vater ist.

was macht ihr anderen so?

bei mir gibts heute mal nichts zu heulen ^^ heute war echt ein guter Tag obwohl mein freund den ganzen tag nicht da war. Das lässt mich zuversichtich aufs nächste Jahr schauen.

Kennt ihr die Werbung von Dove wo sie sagen "Frauen sind stark, nicht in Anführungszeichen sondern einfach nur Stark" ich liebe diese werbung ^^

gestern habe ich "baby" auf RTL2 geschaut, kennt das jemand von euch? schaut ihr das auch?

Gefällt mir
8. November 2012 um 20:47

Hallo ihr lieben
War heut beim baby tv. Nackenfaltenmessung... Es ist alles super die ergebnisse werden auch gut sein denk ich. Ich hab n hüpfendes gummibärchen in mir das 7,5 cm gross ist. am 29. darf ich wieder hin und der papa geht da dann mit. Bin mal gespannt der wird wahrscheinlich dann stolz wie oskar da wieder raus kommen.....
Es ist wirklich schade dasbgiernnichtmehr so viel los ist aber so viele sind wir ja auch nicht mehr....

Gefällt mir
8. November 2012 um 21:52


oh wie schön das alles gut ist 7,5 cm man das ist ja schon ganz schön groß ^^

ja zu zeit ist wieder stiller, lass erst mal die anderen kugeln dann wirds wieder mehr


hier was in eigender sache, bitte votet für das bild Nr 59. das sind mein Mann meine Tocher und meine Schwiegermutter. Falls wir gewinnen bekommt meine kleine eine wundervolle spielküche von dem geld <3 danke im vorraus!

http://www.noz.de/voting/67573896/votinggalerie-jahrmarkt-familie-2012-gesucht?page=6&order=newest#content

Gefällt mir
10. November 2012 um 12:42


loki: ja, deine Schwester ist ganz schön dünn bei dieser grösse und diesem Gewicht. mein wohlfühlgwicht liegt bei 55kg. das liegt noch im rahmen. aber über das mach ich mir dann mal nach der Geburt Gedanken! ja, ich hab die Sendung auch gesehen auf rtl2. am nächsten Mittwoch schaue ich es mir wieder an. ich find das total spannend! ich werd mir das Foto ansehen
die dove Werbung kenne ich mal nicht. aber ich weiss dass sie immer ganz tolle Werbung machen.

engele: ja wow, ist ja ganz schön gross. meins sollte am Mittwoch auch schon 5cm gross/klein sein. aber ich freu mich, wenn bei euch alles ok ist. sind noch am überlegen, ob wir die nackenfaltenmessung machen sollen. ich weiss nicht, wie ich mit einem auffallenden Ergebnis umgehen würde. Abtreibung kommt aber nicht in frage, egal was ist...

ganz liebe grüsse!!

Gefällt mir
10. November 2012 um 12:46

Bild
ihr seid ja eine ganz niedliche Familie!! ich hab für euch gestimmt und ihr seid ja auf platz fünf

Gefällt mir
10. November 2012 um 15:30

Danke Zimti
die Frau auf dem Bild bin aber nicht ich^^ das ist meine Schwiegermutter ^^ jetzt sidn wir wieder auf platz 7 vlt stimmt ja noch der ein oder andere mit ab heute bin ich in der 12woche wow wie schnell die zeit vergeht noch eine woche und ich bin schon im vierten Monat total unglaublich

mein freund zieht jetzt schon zum 1.12 aus und dann zu seinem Vater.

aber ich habe eine ganz hanz tolle nachricht die werte von meiner Tochter sind in den letzten drei kontrollen gestiegen! wenn das so weiter geht dann muss doch nichts gemacht werden und sie wird vlt wieder gesund! dann dreh ich durch vor freude.

so nun kuschel ich mich in meine neuen Decken rein (hab mir welche von qvc bestellt und eine hat gleich meine Tochter mit ins bett genommen)

Gefällt mir
10. November 2012 um 19:09

Loki
Das ist ja klasse mit den werten!!! Warum zieht dein freund aus? Hab ich was verpasst???
Und 12 ssw juhu die kritische zeit ist rum!!!!!!!!

Waren heut konderwagen schauen. Da wirst du ja erschlagen. Mal ehrlich hat sich eine von eich da schon gedanken gemacht. Ich bin da jetzt glaub voll durch und mein schatz und ich sind uns schon fast einig was es für einer wird..... Ich denke wir werden einen mit 4 festen rädern nehmen. Weil schwenkbar find ich persönlich irgendwie im sommer zwar praktisch aber was mach ich im winter da machen die räder doch was sie wollen.... Die preise sind allerdings auch saftig. 700 euro????? Wahnsinn

Schatz und ich haben heut jahrestag. Heut sind wir 11 jahre zusammen. Ich dachte erst er hat es vergessen aber er hat nen tisch reserviert ich freu mich so..... Mal gespannt was er noch organisiert hat vielleicht nen ring??? Mal sehen auf jedenfall werd ich und buzi heut keinen hunger mehr haben. So jetzt muss ich mich aber aufhübschen

Engele und buzi inside 15 ssw

Gefällt mir
10. November 2012 um 20:21

Uhhh Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde nie mehr ohne schwenkreder nehmen. ich habe zu zeit ja nur ein Baggy http://www.amazon.de/Quinny-72905530-Liegeposition-Sonnenverdeck-Sonnenschirmclip/dp/B0063PWRJI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1352574347&sr=8-6

das ist ein link dazu damit du weißt wovon ich rede. und der halten die Räder Schnee, Matsch und sogar kleinen Hunden und Katzen stand

Ich bin mir noch unschlüßig mit KiWa Philine habe ich im Tragetuch getragen bis sie 10kg hatte. Vom gewicht her ging es auch noch aber da ich ja nur 155cm bin war sie iwann zu groß.

Wenn ich mir ein kaufen würde kommt es sehr drauf an wie Philine drauf ist. Sollte sie bis dahin auch noch krank sein (hr geht schnell die power aus) werde ich ein geschwisterwagen holen
http://www.amazon.de/Hauck-513026-Freerider-SH-brown/dp/B005MXJETI/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1352574662&sr=1-1

und wenn sie so mässig drauf ist werde ich ein KiWa kaufen wo ich ein Baggybord dran machen kann und ich denke dann auch ein von Teutonia. Wir sind zwar nur ein "studenten" haushalt mit kleiner Kasse aber ich kann sowas nicht ab, wenn dann will ich auch qualität haben und leg da gerne etwas mehr für hin.
Sollte sie Fit sein (ich hoffe es so sehr) dann kommt der Krümmel ins Trahetuch und Philine kann laufen.

Ja mein freund zieht aus weil er da smit der Ausbildung nicht hinbekommt der bringt ja nur noch 5 nach hause und dann würde er weder sein Examen noch sein Fachabi packen und damit er ruhe zum lernen hat zieht er am 1.12 zu seinem Vater und kommt erst dann anfang april wieder hier hin (ausser am we und ferien) wenn halt die Prüfungen geschaft sind. Wird ne scheiß zeit aber lieber so als wie ein Jahr wieder holen

Gefällt mir
11. November 2012 um 18:24

Und engele
wie war dein abend?

Gefällt mir
11. November 2012 um 19:16

Hu hu
Der war tollllll!!! Ich hatte einen knienenden mann vor mir. Mädels ich bin verlobt!!!!!!!

Gefällt mir
11. November 2012 um 20:04

Herzlichem glückwunsch !!
oh wie schön!

und bist du schon am planen, als wir uns damals verlobt haben, habe ich direkt mit den planen angefangen, na ja ist erst mal bei uns auf ein gelegt aber wie ist es bei euch? war er aufgeregt? hast du geweint? was hat er gesagt? Arrrr wie schön. Bekommen wir ein Bild vom Ring ?

Gefällt mir
11. November 2012 um 21:11

Huhu
Ich melde mich auch mal wieder zu wort.

Loki
Es freut mich das sich die werte deiner maus verbessern. Vielleicht tut ihr der gedanke an ein geschwisterchen auch gut
Deine kritische zeit ist rum

Engele
Wie toll
Ein haus, ein baby und eine hichzeit. Bei dir bzw euch scheint im moment alles rund zu laufen
Uch freu mich für euch.

Me
Ich hAbe am samstag mein brautkleid gekauft.
Das ist so schön. Und abends habe ich mich auf dem geburtstag einer freundin richtig gehen lassen
Ich habe im letzten hibbeljahr so selten getrunken. Aber ich hbe es auch mal wieder gebraucht

Lg melly

Gefällt mir
12. November 2012 um 0:48

Juhuuu
Engele gratuliere dor Süsse!!!

Wie wars?erzähl jedes Detail?

Gefällt mir
12. November 2012 um 9:31

Hallo ihr lieben. so erstmal der bericht
Wir waren essen und er war schon komisch aber jetzt nix wo ich mir sorgen mach halt etwas hibbelig. Ich hab ja auf nen antrag gehofft aber insgeheim mir gedacht das er den mut nicht hat.... Tja getäuscht im haus als wir dann die katzen fütterten und er das klo sauber machte war er dann auf einmal verschwunden. Tja er war im 1 stk im kinderzimmer mit n paar kerzen und hat gewartet bis ich komm und ihn such. Als ich zur tür rein bin sind mir die tränen in die augen er hat sich hin gekniet und gefragt ob ich seine frau werden möchte. Ich war schon am heulen und hab nur ein ja raus gebracht. Jetzt sind wir am überlegen ob wir noch vor der geburt heiraten oder erst danach. Weil geld haben wir eh gerade nicht sehr flüssig haben ja auch gerade mehr als 250 tausend ausgegeben daher verständlich. Was meint ihr dazu?
Bilder vom ring und auch neue vom buzi sind im bauchzwerg album!!!!

Gefällt mir
12. November 2012 um 16:48

Engele
das freut mich sehr, dass ihr euch verlobt habt. geniesse die zeit. es geht alles so schnell (ich bin der lebende beweis und wir waren eineinhalb Jahr verlobt bis zur hochzeit)! ich würde heiraten bevor das baby kommt. aber das ist nur meine Meinung.

loki: wir werden uns wahrscheinlich einen bugaboo kaufen. vllt ist es bei euch nicht so schlecht, wenn ihr euch einen kiwa anlegt, wegen deiner kleinen. vllt ist es dann einfach weniger stressiger. wir sind fast gleich auf mit den Wochen. bin heute 12+0 also 13ssw!! mein 4. Monat fängt heute an! aber die zeit kam mir trotzdem wie Kaugummi vor!!

teddy: ach wie schön!!! Brautkleid kaufen ist eine einmalige Sache im leben!! vllt magst du ja mal ein Bildchen von dem Kleid reinstellen schön, dass du es dir so gut gehen lässt hast völlig recht!

alles ok mit dem rest?

lg

Gefällt mir
12. November 2012 um 16:50

Engele
der ring ist klasse und dein Zwerg schon richtig menschlich und gross!!

Gefällt mir
12. November 2012 um 18:38


Hallo ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet hab. Das ganze Babythema ist mir einfach zu viel geworden und ich brauchte einfach mal einbisschen Abstand von dem Ganzem. Hab aber immer mal wieder reingelesen und freue mich sehr für alle Kugeln und drücke natürlich weiterhin allen anderen ganz fest die Daumen, dass es auch schnell klappt!!!

Die Auszeit tat mir und auch meinem Mann wirklich gut...

Das Ergebnis davon wächst gerade in meinem Bauch!

Habe heute Nachmittag ganz dick POSITIV getestet und kann es noch gar nicht glauben.

LG und Drücker, Bea

Gefällt mir
12. November 2012 um 19:11

Rame
schön von dir zu lesen!

das ist ja toll!!! meine besten Glückwünsche für euch beiden

ich freu mich wirklich von dir zu lesen!

Gefällt mir
12. November 2012 um 19:25

Herzlichem glückwunsch
Rame ich freue mich so für dich! hach wie schön! da ist es mal wieder bewiesen das wenn man es am wenigsten draufanlegt klapt es doch am besten!

Zimti: Ja die Kinderwagen sind auch total schön. Ich werde erst mal abwarten, kaufen kann ich ja immer noch. Bei Philine ist es garde so spannend mit ihren Werten. Ich bin ab Samstag im vierten Monat, ich habe das gefühl die Zeit rennt.

Engele: ach man das ist doch schön! ich freu mich so für dich.

Me: Ich hab heute son heultag, nicht so depressiven sonder "hach ist das ne schöne werbung, ich muss heulen!" habe heute geheult weil mein freund nachhause gekommen ist.
Wir haben heute beschloßen das wir Weihnachten bei meiner Familie verbringen, ich freu mich so. Meine Eltern sind ja geschieden und haben nur kleine Wohnungen, jetzt macht meine schwester ihr WG zimmer frei (ist wohl zu Weihnachten nur noch ein andere Bewohner da) und sie schäft bei mein papa auf dem Sofa UND wir werden wohl bald ein Auto haben! freu freu freu freu! dann können wir in zukunft alleine nach Bremen fahren und auch mal ein ausflug machen und ganz wichtig für mich Einkaufen gehen (alleine und entspannt)

Engele magst du vlt ne neuen Trade auf machen oder soll einer von uns es machen? dann haben wir ein wander Thrade erst Hommeline dann du und dann noch jemand. Zimti vlt?

Gefällt mir
12. November 2012 um 19:35

Rame
Herzlichen Glückwunsch süüüüüüsse ich freu mich sooo fr dich

Jaja neuer Tread neuer tread

Gefällt mir
12. November 2012 um 19:39

Hallo
Ja das wäre klasse wenn das jemand von euch macht mit dem neuen thread. Ich hab ja keinen gescheiden i net anschluss.

RAME ich freu mich so von dir zu hören und dann auch noch solche neuigkeiten!!! Hammer wirklich ich gratuliere von herzen!!!

Gefällt mir
12. November 2012 um 19:43

Hommeli
ich hab gelesen, dass du kräftig am hibbeln bist! es + ??? mensch meine liebe, ich hoffe soooo sehr, dass es bei dir geklappt hat und drück dir fest meine Däumchen!

loki: das ist ja toll mit dem neuen auto und weihnachten!! und das mit den werten von deiner kleinen! bei dir scheint im moment alles rund zu laufen. solche Phasen habe ich auch...

neuer thread: warten wir mal wer bis hommeli nmt hat und dann, wer noch mitschreiben möchte...
ich weiss nicht ob ich einen neuen thread machen kann... bin sowas von unkreativ aber vllt möchte ich es trotzdem versuchen!!

Gefällt mir
12. November 2012 um 19:49

Ja genau wir warten bis ntm
dann machen wir ein neuen auf, bis dahin kannst sich Zimti ja was überlegen. musst ja auch nicht viel schreiben und der Titel ist ja auch egal hauptsache wir finden uns wieder.

Gefällt mir
12. November 2012 um 21:05

Huhuuu
Zimti: jaaa bin grad voll hibbelig! Kann dir nicht genau sagen es wie viel Ber ich habe in 7tagen nmt das weiss ich! Bin sehr gespannt
Fänd ich toll wenn wir rotieren mit treadmutti sein wie geht es die Liebes?

Engele: der ring ist ein Traum habt ihr euch schon unterhalten wegen termin ect.?

Loki: Toll mit dem Auto ich hoff es klappt wäre schon ne Erleichterung ne?

Jetzt sind nur noch tattoo, maxi und ich die noch hibbeln hoffe soooo sehr das es geklappt hat und ich meiner mama an weihnachten sagen kann das se oma wird

Gefällt mir
12. November 2012 um 22:52


engele
der ring ist der Hammer

loki
freut mich das die werte sich weiterhin so gut entwickeln

rame
herzlichen glückwunsch

me
morgen muss ich zu diesem glucosetest. ich bin gespannt was mich erwartet.
Meine mens lässt sich mal wieder nicht blicken. Ich verstehe meinen eigenen Körper langsam nicht mehr.

lg melly

Gefällt mir
12. November 2012 um 23:05

Häää
Teddy Liebes ich dachte du bist schwanger?oder hab ich da was verwechselt?

Gefällt mir
13. November 2012 um 7:23

Homeli
Nein süße ich bin nicht ss

Icg sitze grafe beim arzt wegen dem zuckertrst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers