Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

15. Oktober 2012 um 13:39

Engele
Also Lias ist TOP das wird unser Jungennamen sein da sind wir uns seit monaten einig was aber noch zur Auswahl steht ist Alexander,Nevio,Tiago,Lukas,Sa ndro,Eliah

Wollt ihr einen alten oder modernenNamen?

Gefällt mir

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 13:42

Iza
ja, ich freu mich total und mein mann kommt mit er will sich das nicht entgehen lassen

hmmm, das kann alles oder nichts bedeuten... ich würde aufjedenfall mal bis Donnerstag warten. dann siehst du wie du Blutung ist und du kannst dann einen Test wagen..wenn aber deine mens bis dahin eintrudelt oder wenn sie am Freitag kommt, dann rate ich dir zum fa zu gehen und das mit den ... abzuklären! ich hoffe sehr für dich, dass du was unter deinem herzen trägst

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 13:45

Namen
Mädchennamen haben wir. die standen schon fest, bevor ich schwanger war bei den jungennamen tu ich mich sehr schwer!! mir gefallen matheo und hendrik. deine ausgesuchten Namen finde ich auch sehr schön.
bist du jetzt 10+... oder bist du 11+...??

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 14:24

Ich bin
10 4 und du?

Eliah ist auch schön. Mädchen steht auch schon fest. Wir wollen etwas ausgefallenes wo nicht jeder hat. Was haltet ihr von liam?

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 21:46

Hallo ihr lieben
sry das och mich so lange micht gemeldet hab mein kleiner war krank dann ich dann wieder er und dannist auch noch mein schwiegerpapa ins kh gekommen weil der einen schlaganfall hatte und das mit 49 jahren.

wie gehts euch alle?? hoffe doch gut

mir gehts soweit wieder gut hab jetzt nicht mehr mit den ovus getestet hab einfach nach lust und laune natürlich in der fruchtbaren zeit. ich habmir gedacht entweder es kalppt oder es klappt nicht
mein nmt müsste am 25 sein weiß gar nicht es + ?? hab ja nicht getestet. bin heute zt 18

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 14:03


maxi: das ist ja krass mit deinem schwie.papa!! ich hoffe, dass er keine grösseren schäden davon hat!!
ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!

engele: ich bin heute 8 2! war auch beim gyn. alles in Ordnung und der kleine misst 1,3cm wow, ab morgen hast du die kritische zeit überstanden, oder?
ich freue mich mit dir, dass bis jetzt alles gut gegangen ist!!

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 12:07

Ahhh ich hab euch wiedergefunden
Ich schreib Kurs Ego mässig und heute Abend dann alles schön in ruhe mir gehts richtig dreckig, hab mir den rücken gezehrt und kann mich kaum bewegen, eine Freundin macht mir und fini heute Mittagessen Morgen kommt meine Schwester dann. Meinem bauchzwerg gehts nicht gut hab echt viel Aua und immer wieder Ne Blutungen. Mein doc hat micj gefragt ob er mich ins kh sicken soll damit ich Ruhe bekommen. Aber die bekomm ich nicht solange mein Mann nicht wieder zuhause ist. Keiner hätte Zeit für meine tochter. Alles scheiße grade

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 20:24

Nabend
Maxi: das tut mir sehr leid mit deinem schwiegervater. hoffe der anfall ist nicht all zu heftig gewesen.

Namen: eure namen find ich ganz schön, ich hab immer noch kein, obwohl ich Bela ganz gut finde, na ja das ist der einzige Jungen namen den ich so habe.

@engele: kommst du wieder in die andere gruppe? kurz nach dem du geschrieben hast haben die ja eine neue aufgemacht?
Zimti bist du auch dabei?
Ich hab dich letztens verwechselt, da war eine die auch so hieß wie du aber im abtreibungsforum geschrieben hat von wegen das die ganzen asi-teenis und so. ich war total erschrocken, dachte schon , was mit dir los ist^^ du bist 8+2 ich bin heute 8+1 ^^ mal schauen wer erster ist. ich freu mich zu hören das es euch so gut geht. auch das Hommelin auch wieder da ist. Drück dir ganz fest die daumen, und diesmal nicht vom körper veräppeln lassen^^
meine übelkeit ist weg *oleole* habe 5 kg abgenommen aber durch meine neu gewonne Apfelschorlen sucht bestimmt bald wieder drauf.
Morgen müssen wir weider in kh und ich könnt so kotzen, mein mann kommt morgen abend wieder und dann werden wir in kh sein und das heißt ich muss mit kaputten rücken dann auch da bleiben. Arrrr ich hoffe die sagen mir morgen nach der kontrolle "frau Little es ist ein wunder passiert, die kleine Stinkerate hat tolle ganz normale werte!" man darf ja noch träumen.
morgen kommt meien schwester mit ihren neuen freund Tarek (als erstes habe ich gefragt ob er Christ ist^^) aber der ist ganz nett. Ist deutsch aufgewachsen, hab halt doch etwas vorurteile...

schaut einer von euch t.V.o.G ?

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 12:36

Hommelin
Wann testest du?

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 12:36
In Antwort auf anatu_12285619

Hommelin
Wann testest du?

Und
Tattoo?

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 13:42

Hallo ihr süssen
Zimtii mausi: Wie geht es dir? Wie warder fa termin?

Engele: na bist du dich fleissig am schohnen?

Loki: mensch mensch du bist auch ne arme Sau jetzt noch der Rücken gehts bissle besser? Ja ich schau tvog bin süüühtig und mein mann genervt wie gehts line was machen die Werte?

Maxi: oh nein Süsse das tut mir total leid!wird er sehr grosse Folgeschäden haben? wie geht es dir?

Rest: wo seit ihr alle?

Testen: naja heute wäre eigwntlicher Menstermin aber nichts!ich weiss ech nicht ob die 5tägige kleine Schmierblutung letzte Woche Mens war oder nicht!aber eig.kann das nicht sein ich blute aonst wie ne Sau und wechsle alle 2h den Tampon. In diesen Tagen hätte ein Tampon für 2 tage locker gereich und wäre dann noch nicht mal voll gewesen und es waren keine Gewebestücke dabei!ich hab keine Ahnung wann und ob ich testen soll was meint ihr?

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 15:21


hallo ihr lieben,

alles ok bei euch?

hommeli: das hört sich doch schon mal gut an. ich würde einen frühtest wagen mir gehts ok. mir ist immer wieder mal schlecht.. aber schon viel besser! der fa termin war sehr berührend. wir haben die herztöne gehört

loki: wie geht es dir? ich hoffe, dass legt sich wieder mit den schmierblutungen. tut mir leid wegen deinem rücken! ich würde evt gerne bei eurer gruppe mitschreiben.
du bist also fast gleich auf wie ich
schauen wir, wer die erste ist

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 15:22

Ach ja
ich hab von dieser ziemtschnecke im abtreibungsforum gelesen und ich kann sagen, dass bin nicht ich

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 21:34

Hallo ihr lieben
Meld mich auch wieder etwas stressig gerade. Sind noch halb im rohbau und ich miss schon kartons packen aber meine schwester hat mir heut geholfen und jetzt ist echt alles was nur geht verpackt....

Loki geht es dir besser? Was sprechen die werte von line?

Hommeli ich würde noch bis sonntag warten und dein testen...

Maxi das tut mir sehr leid. Gibt es schäden oder hat man es rechtzeitig erwischt?

Zimti die übelkeit geht vorbei!! Ich hab sie kaum noch.

Mir gehts gut. Ich bin gespannt auf montag bin aber guter dinge jetzt ist es gott sei dank nimmer lang....

Gefällt mir
20. Oktober 2012 um 19:47

Hallo
@hommeli ich bin echt gespannt was bei dir raus kommt ich drücke dir auf jeden fall die daumen

@all meinen schwiegervater gehts sowiet gut es hat aber enorme probleme mit den augen er ist jetzt auf reha und wir besuchen ihn morgen

gute besserung an loki und line

und den rest hoffe ich auch das alles gut ist

lg zt zt 22

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 20:08

Guten abend!
hey,

@hommelin: gibts was neues?

@maxi: dann bist du ja nochste woche schon dran mt testen oder?

@me: meine Tochter hat unglaublicher weiße an Wert zugelegt, ohne medis. Richtig toll
Ich hab ja jtzt strickte bette ruhe, habe noch bis heute mittag geblutet. Morgen hab ich ja mein Kontroltermin und wenn mir mein Doc sagt das ich lieber ins kh gehen soll. das werde ich das auch machen. gestern die ärztin war einfach nur scheiße im kh. Arrr ich hasse dieses eine kh wo ich war, aber es war einfach auf die schnelle am besten zu erreichen.

wie war euer WE so?

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 20:55

Loki
was war gestern im krankenhaus

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 19:35

Ich habs heute gesehn
am samstag war ich ja im Kh weil ich den Sturzblutung hatte und bei dieser dummen Tuse da im kh hab ich auf dem ultraschall nichts gesehen. hatte bis heute mittag angst das da kein herzchen mehr schlägt.

Aber heute hab ich es gesehen, alles da wo es hin gehört. und das herzchen hat ganz wild rawums, rawums rawums gemacht. Ich habe da nicht mehr mit gerechtet nach dieser Blutung. meine beine waren knall rot.

in vier wochen muss ich wieder hin

meine Tochter war auch mit, sie war so süß. als würde sie alles verstehen was wir da gemacht haben. als mein freund gesagt hat, "schau mal da ist das baby" sagte sie nur "oh baby! oh baby!" und als der doc dann den herzschlag gezeigt hat, hat sie geklatscht. so süß. ich bin so froh. es war als hätte er mit nochmal gesagt das ich schwanger bin

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 21:01

Hallo
Erstmal loki immer positiv denken siehst ja was dabei raus kommt bich freu mich so!!!

Me war heut auch beim doch. Buzi hat 4,1 cm bewegt sich wie wild und lutscht am daumen alles super in zwei wochen darf ich zur nackenfaltenmessung...

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 21:05

Aso
Hab euch n neues bild ins bauchzwerg album...

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 21:43


arr wie schön, das ist ja schon ein richtiges kleines wessen! ansich sind die babys in der 12 woche schon ferttig sie müssen jetzt nur noch groß werden

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 19:58

Wans los hier
keiner mehr lust auf schreiben?

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 23:27

Huhu
Mädels ich muss euch was sagen

Heute ist nmt Tag und bis jetzt noch keine mens in Sicht da hab ich mir gedacht ich mach mal n Test und siehe da fett positiv. Gleich 10 Sek nach drauf pinkeln

Ich kann's noch gar nicht Glauben weil ich eigentlich damit gerechnet hab das wieder nichts ist.hatte diesen Monat auch nicht mit ovus getestet.
Hoffe euch allen geht's gut.momentan ist hier wenig los viele schreiben gar nicht mehr ;(

@hommelin wie sieht's bei die aus?? Tut sich was?

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 23:33

Maxi
Herzlichen Glückwunsch

Das freut mich ja so für dich


@me
Sorry ich habe viel um die ohren weil morgen meine standesamtliche hochzeit ist. Es gab da einiges zu klären. Am mittwich hAben wir einen termin in der kiwu klinik

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 0:22

Hallo Mädels, nehmt ihr noch jmd in eurer Runde auf?

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 6:43

Jeahhh maxi
Wir sind ja auch hoch ansteckend!!!!! Oh ich freu mich so sehr für dich!!!!!! Das ist soooo tolll!!!!!!

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 13:06

Maxi
ich gratulier dir ganz ganz herzlich!! So toll, dass es bei dir geklappt hat!!!

Teddy: alles alles liebe für morgen!!!

Tasha: kannst dich gerne anschließen. Erzähl mal etwas von dir!

Loki: wie geht es dir?

Engele: na, genießt du die zeit jetzt? Hast bestimmt schon ein kleines bäuchlein

Hommeli: alles ok bei dir? Was gibt's neues?

Tattoo: und bei dir? Was macht der Zyklus?

Lg

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 13:22

Klar gerne
Also ich bin 21 jahre alt und habe schon einen 1 1/2 jahre alten sohn. Befinde mich auch noch in elternzeit.
Und wie es ausschaut, wollen wir jetzt bald, sobald die Pillenpackung leer ist, anfangen zu hibbeln.

Lg Tascha

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 13:32

Tasha
War dein erster Sohn gewollt oder eher ein "Unfall"? wie lange dauert deine pillenpackung noch?

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 13:39

Es war nicht wirklich geplant, ..
.. Wir haben es ein paar mal drauf ankommen lassen und gesagt, wenns passiert, dann passierts.. Und dann hat es auch direkt geklappt.
12 stk sind noch drin. Ich bin echt gespannt obs schnell klappt oder nicht. Wir lassen das einfach auf uns zukommen.
Ich hoffe nur das die schwangerschaft nicht so wird wie die erste

Magst du über dich vllt kurz was erzählen?

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 13:46


Was war bei der ersten ss?? Na dann Drücke ich dir mal die Daumen, dass du schnell positiv testen kannst!

Ja, ich bin 26 und komme aus der schönen Schweiz. Ich habe im Sommer geheiratet und es hat anschließend im zweiten Zyklus geschnaggelt jetzt bin ich in der 10ssw (9+4) und es ist unser ersten Kind

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 14:06

Oh wie schöön!!
Glückwuuuuuunsch !
Und wie fühlst du dich? Also in der zeit war ich nicht einmal in der lage etwas zu posten. Ich war dauerhaft am spucken und hatte auch übelst deswegen abgenommen und es wurde auch erst ab der 18 SSW besser!

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 21:31

Hallo ihr lieben
Tascha herzlich willkommen !!

Hommeli und tattoo was ist bei eich so geboten.

Loki wie gehts eich drei??

Zimti hast du iwelche beschwerden oder so?

Me bin jetzt schon 13 ssw ne bäuchlein hab ich noch kicht aber meine hosen passen nicht mehr obwohl uch echt normal esse.... Komisch

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 21:31

Ahhhh maxiiiiii!!!!!!!
Lass dich drücken, du schwangere Maus! Arrrr ich freu mich!

Tascha: herzlich Willkommen!


Ich sitze mal wieder mit fini im kh. Heure ist was außergewöhnlich passiert, die wollte das ich mich zu ihr ins bett lege dann hat Sie gekuschelt und ist eingeschlafen. Meine Maus ist sonst eher so ein solo Typ.

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 21:35

Wie weit ihr schon seit!
Ich bin jetzt erst 8+6 mein Termin ist der 1.6. Philine hättet Termin am 1.4 Games iwie lustig.

Dann hast Du vlt schon etwas babybauch bekommen, ist nur hart und nicht mehr weich wie vorher.

Ach ich hab ein paar Namen ich lass die mal los ok:
Eva
firda
leodoline
Josefa

Und bela für ein Jungen.

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 12:48


tasha: naja, ich fühl mich noch nicht so 100%.. abgesehen davon bin ich jetzt schon fast eine woche erkältet... ich musste auch viel brechen (aber immer nur ein mal morgens) und mir war den ganzen tag schlecht. habe versucht mit essen das ganze zu lindern. aber es hat nichts gebracht, ausser dass ich jetzt auf nichts mehr lust habe (vor allem vor Gemüse ekle ich mich). aber das übelsein ist schon fast verschwunden. jetzt muss ich mir noch ein paar gute Rezepte zusammenstellen und dann wird's schon irgendwie gehen.

engele: wow, schon so weit.. ich beneide dich!! hab das Gefühl, die zeit vergeht soooo gar nicht und ich bin ewig 8+..., 9+...., und ab Montag bin ich dann mal 10+... und auch das wird ewig gehen! na dann musst du dir bald mal sshosen kaufen zu den Beschwerden: ja, meine brüste sind der absolute Knaller!! die explodieren fast und schmerzen wie wild!! und du??

loki: süss deine maus! das heisst wohl, dass sie dich und deine nähe braucht!! wie geht's dir? was machen die Beschwerden?
deine Namen sind sehr aussergewöhnlich

lg

Gefällt mir
28. Oktober 2012 um 10:24


Ja das mit der übelkeit ist schrecklich, aber wird ganz sicher bald besser!
Lustig, Gemüse war das einzige was ich essen konnte, Fleisch konnte ich nicht riechen, dann musste ich direkt wieder aif die toilette verschwinden

Gefällt mir
28. Oktober 2012 um 20:04

Na wie war euer Wochenende
ich muss ja sagen das ich hier ein paar Damen vermisse hab etwas angst das wir uns verlieren, wir haben jetzt schon so lange zusammen gehalten

Tascha: wann genau geht dein neuer Hibbel zyklus los?

Zimti: ja die Beschwerden, sind mal so mal so. Mit der Übelkeit weiß ich miterweile ganz genau was ich richten/essen kann und was nicht. Ich habe immer wieder Ziehen im unterleib, hoffe das es die Mutterbänder sind und nichts anderes. Mein Meiner Tochter war ich so unbeschwert und hab mir nie sorgen gemacht und jetzt bei jedem Zipperlein mach ich mich schon wieder ganz bala bala.

all: habe noch Ovu-Test die ich an euch verschenken möchte und ich versuche grade eine Wichtelgruppe zu starten vlt habt ihr schon gesehn und vlt lust drauf

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 8:50

Hallo ihr lieben
Der auszug ist nun fertig jetzt gehts dann langsam ans einziehen. Und bis dahin wohnen wir beieinen eltern. Jetzt haben wir ja zwei katzen und die wohnen schon im wintergarten. Der eine nimmt das ganz gut hin aber meine lilly die verkriecht sich und kommt nichtmehr zu mir her. Oder zu irgendjemand anders. Was meint ihr dauert das einfch noch? Es ist ja alles anders. Wenn dann alles fertig ist dann dürfen sie sich austoben im haus und dann werden sie sigar freiläufer. Aber das dauert halt noch ne woche oder zwei....

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 12:00

Oh jetzt geht ja richtig rund bei dir
man das ist ja was! ich denke deine katzen brauchen ein bisschen zeit um sich daran zu gewöhnen. ich halte es für ne gute Idee wenn man sie erst in einem Raum bzw Wintergarten hält, dann können sie sich schon mal daran gewöhnen.

Ist bestimmt anstrengend für dich, oder? stell ich mir auch nicht so leicht vor bei den Eltern ein paar wochen zu wohnen. Wie viel m habt ihr im neuen Haus dann? und wie viele zimmer?

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 21:46

Loki
Wir haben dann 6 zimmer 100 qm dazu dann noch küche bad gäste wc 100 qm garage und dann noch der garten der grund sind 660 qm auf dem das ganze ding steht...

Ist alles gerade total anstrengend.....ich fall immer tot ins bett aber da muss ich jetzt durch. Mitte november kommt die küche bis dahin spätestens ziehen wir dann auch ein.

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 14:25

Ich melde mich auch mla wieder
Engele
Zwei wochen bis zum einzug sind ja übershaubar. Manche katzen mögen keine große beränderung. Gib ihr zeit

Tascha
Willkommen

Loki
Schön zu hören das alles so gut läuft. Wie finde ich deine wichtelgruppe?

Zimti
Du wirst sehen die zeit rennt. Bald hat du krümelchen in deinen armen.

Me
So seid freitag bin ich verheiratet und hatte eine menge lauferei.
Morgen gehts ab in die kiwuklinik mal sehen ob die mir helfen können.

Lg melly

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 15:27

Hallo meine lieben
Melde mich auch wieder Mal

Freut ihr euch alle auch so tierisch auf Weihnachten? Ich bin soooo voller Vorfreude bin ein regelrechtes Weihnachtsmonster Dekorieren,Kekse backen ect.bald kann ich los legen und mein Mann wird sich wieder ablachen das ich so durchknalle ihr mit euren Knirpsen im Bauchi werdet es bestimmt wuuuuunderschön empfinden hoffe bei uns klappt es auch boch bis Weihnachten wäre das schönste Weihnachtsgeschenk

Loki: wie geht es dir und deinem Rücken lles wieder i.o?

Engele: Bald habt ihrs geschafft und ihr könnt zu 2 1/2 in eurem neuen Heim einziehen freudt du dich sehr?

Maxi: Süsse ich freu mich von ganzem Herzen für dich! wie fühlst du dich?wann hast du ET?und wann FA Termin?

Teddy: Liebes gratuliere dir! habt ihr Kirchlich geheiratet oder standesamtlich?hat das Auto von deinem Mann ne grosse Beule ider gehts noch?

Zimti: und wie geht es dir und deinem Krümmelchen Mausi?

Me: meine Mens kam pünktlich am 20.ten gaaanz schwach aber naja.. Hüpfe top motiviert in den nächsten Zyklus ohne Ovus!

Drück euch alle und athme mal tief ein damit ich was von euren SS-Hormonen abkriege

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 21:58

Hallo
sry das ich mich so wenig melde bin bissl im stress.

@hommelin
danke danke mir gehts gut. meine brüste tun bissl weh aber so merke ich nichts hab auch bis jetzt noch nicht mit übelkeit zu tun.
ich hab am 13 november fa termin da bin ich dann 6+3 man das dauert noch so lange
ET hab ich am 6.7.13

aber wenn ich ehrlich bin kann ich mich noch nicht so richtig freuen hab riesige angst es wieder zu verlieren.

das finde ich gut das du ohne ovus machen willst ich hab mich in den letzten monaten auch verrückt gemacht und immer genau nach den tests geherzelt und immer wieder die enttäuschung dann hab ich mir gesgat mir ist des jetzt wurscht ich mach jetzt keine mehr und wenns passiert dann passierts und siehe da es hab geklappt. als ich gesehen hab der zervix ist klebrig dann hab ich gedacht wir könnten es ja mal versuchen und dann haben wir diesen monat auch nur 2 mal undich bin echt erstaunt das es funktioniert hat ohne alles. ich drücke dir so die daumen das es endlich bei dir klappt und du auch endlich dein kleines wunder 2013 in den armen halten kannst. meine gedanken sind bei dir.

@engele
wie gehts dir??
schön das ich schon soweit fertig seid und bald einziehen könnt.das mit den katzen legt sich wieder du wirs sehen wennihr eingezogen seid dann dauert es eine woche und dann haben die sich auch schon wieder eingewöhnt. es ist halt doch so viel neues, andere geräusche und andere gerüche

@loki
wie gehts dir?? hoffe deinem rücken und deiner kleinen gehts gut.freut mich das die werte letztens super waren

@zimtie
bei dir alles soweit okay?? ich weis die zeit geht sehr langsam vorbei vorallem wenn man bis zum nächsten fa termin warten muss ich bin heute erst 4+3 und ich muss noch 2 wochen warten ;(
wann hast du wieder fa termin?

@teddy
gratuliere dir
wie war die hochzeit? ich hoffe du hattest einen wunder wunder schönen tag und mit dem baby klappts auch bald da bin ich mir sicher nur nicht stressen lassen. viel glück morgen für den termin sag bescheid was raus gekommen ist

@tattoo
wie gehts dir schon länger nichts mehr von dir gelesen!? wann bíst dein nächster nmt??

@tascha
herzlich willkommen bei uns
ich kann dir sagen bei meinen letzten beiden ssw bin ich gleich nach absetzen der pille schwanger geworden. hab auch die packung fertig genommen dann natürlich die abbruchblutung und dann war ich schon schwanger.
bei der ersten hatte ich die microgynon21 und bei der 2ten ssw hatte ich die evaluna30.
viel glück

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 6:48

Ich frei mich schon riesig!!!
Am 8. darf ich das buzale wieder sehen. Meine schwester geht mit. Da hab ich dann noch nackenfaltenmessung.

Hommeli ich schubs nich n pasr viren zu dir.

Teddy herzlichen glückwunsch!

Wo ist eigentlich tatoo hin???

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 9:34

Stress pur
hallo meine lieben! ich meld mich auch mal kurz wieder zu wort, da ich ja schon vermisst werde gg.

ich lese immer brav mit bei euch nur komm ich in letzter zeit kaum zum schreiben. ich hoffe das legt sich bald wieder, sodass ich euch besser auf dem laufenden halten kann.

ich bin heute bei zt 37 ... ich vermute schon wieder das schlimmste von der zykluslänge her. ich hoffe dass ich demnächst meine mens bekomme ... meinen nächsten fa termin hab ich im dezember und ich hoffe, dass es bis dahin schon geklappt hat.

sonst gibts zu mir momentan gar nichts zu sagen. meinem hund gehts wiedermal nicht so gut und wir ware oft beim tierarzt wegen ihrem bein. jetzt haben wir ein neues medikament ausprobiert für 16 tage, was wirklich super angeschlagen hat! sie hat in der zeit gar nicht gehinkt und wie die pulver aus waren hat alles am nächsten tag wieder angefangen. jetzt darf ich ihr die tabletten dauerhaft jeden tag in der früh weitergeben. ich hoffe dass die lange wirken, damit wir nicht so oft zum tierarzt müssen.

für die kugeln freue ich mich wahnsinnig, dass es euch gut geht, ich drücke weiterhin die daumen, dass das auch so bleibt.

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 20:30

Guten abend!
Hach ich freu mich so viel von euch zu Lesen. Bei euch ist aber echt was los. Bei den Kugeln kann ich euch versprechen das wenn ihr erst mal im mutterschutz seid dann werdet ihr mehr ruhe haben oder wenn ihr kugeliger werdet dann gehts einfach nicht mehr so wild ^^

Tattoo: Hast du schon mal ein Test gemacht? vlt hast ja schon doch geklappt? Ich hoffe das es deinem Hund bald wieder besser geht. Wie heißt er/sie den? und wie alt ist sie/er den?


Teddy: ja ja mein Rücken ist wieder Fit. Ich habe es ja immer mit Kyter-salbe eingeschmiert (oh ich könnte darin baden).

Engele: oh der 8. ist ja schon bald *.* ich bin erst wieder am 18. Dran

Hommoline: ja ich bin auch ein kompletter Weihnachts-junky. ich bin schon voll in der vorplanung. dieses Jahr bekommen alle von uns Körbe mit selbstgemachten Sachen, wie Öle, Mameladen, SUppengewürz, Likör usw. Ich darf aber erst am dem 1. Advent schmücken vorher dreht mein Mann ab^^
finde das auch gut das du jetzt ohne Ovu und co an die sache gehst, ich denke hier in der Gruppe schon alleine war es bei uns allen der beste weg.

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 20:32

Wer mit wichteln möchte
http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forumreply1.asp?forum=matern1&desturl=http%3A%2F%2Fforum%2Egofeminin %2Ede%2Fforum%2Fmatern1%2F__f201157_matern1-Wer-hat-lust-zu-Wichteln%2Ehtml%233002427&r=3002427&msgok=1&addedtobookmark=1


hier ist der link

Gefällt mir
1. November 2012 um 22:11

Ähm
habt ihr meinen beitrag lkesen können oder wieder nicht weil mir wieder mal keiner geantwortet hat??

Gefällt mir
2. November 2012 um 7:09

Maxi
Nein ich kann leider keinen finden. Sorry.... Versuchs nochmal......

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers