Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

29. September 2012 um 21:58

Hallo mädels
ich hoffe euch allem geht es gut und ihr seid wohl auf.

zu mir bei mir wäre heute nmt tag aber bis jetzt ist noch keine mens in sicht hab auch keine anzeichen das sie kommen. hatte vor paar tagen das gefühl das ich meine mens bekomme aber dann war doch nichts. hab gestern mal getestet aber der war eindeutig negativ. weiss jetzt auch was ich denken soll.... wenn ich vom positiven ovu test am zt 13(ES am 14)ausgehe wäre ich heute es+ 13 und wenn ich vom zt 15 (ES am 16)ausgehe wäre ich heute es+ 11 wann soll ich testen??

ich denke wenn ich schwanger wäre, wäre der test gestern schon bissl positiv gewesen oder??
bin bissl verwirrt

Gefällt mir

Mehr lesen

30. September 2012 um 9:05

Morgen
Maxi man sagt man kann ab es 16 positiv testen vielleicht hat dein körper noch kein hcg gebildet oder es hat leider nichtbgeklappt... Du kannst nur eins machen und zwar abwarten.....

Loki behaltet es lieber noch für euch. Auch wenn die nachricht wirklich schön ist aber du hast leider noch ziemlich viele wochen vor dir die noch kritisch sind. Bleibt beim christkind. Ich hab den fehler beim letzten mal auch gemacht. Und rate nun jedem davon ab. Ein geheimnis zu haben ist auch was schönes

Gefällt mir
30. September 2012 um 12:14

Muss mich mal kurz ausheulen
Wir sind ja gerade am umbauen wie ihr wisst und das ist n haufen arbeit. Und dann geh ich ja auch arbeiten also geht mein tag von 5 bis 21 teilweise hab meinem freund gerade gesagt das für mich das gerade etwas anstrengend ist und das ich auch mal ruhe brauch. Aber das interessiert ihn nicht. Schwangerschaft ist keine krankheit war seine aussage. Echt toll. Ich bin einfach gerade dauer müde und mal n halben tag ruhe ist doch drin. Oder?

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 13:17


Hallo ihr lieben,

@ maxi
Gibt es schon was beues?
Man sollte erst so wie engelchen gesagt hat mach nmt trsten. Aber ich habe auch schon mal vorher getestet

@ engele
Bitte schon dich und gönn dir einen tag auszeit.
Mach deinem mann klar was eine ss bedeutet und das es normal ist das du dich schlapp fühlst.
Schließlich spendet dein körper seine energie dem krilümel

@ loki
Wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe die blutingen sind weg?!

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 19:46

Guten abend!
@engele ja ich würde auch sagen gönn dir ruhe! Erinnere dein Mann einfach an das schreckliche ereigniss vor 4 Monaten ob er das nochmal will?

Wo ist den Hommelin? hat sie es nun wirklich an den Nagel gehangen?

Gersten war mein Geburtstags und es war einfach nur stressig meine maus hatte bis gestern noch Therapie, aber es hat sich gelohnt ihr wert liegt nun auf 306.000 das ist der Hammer.
Meine Schwester hat mich gestern so fest gelabert das ich es ihr gesagt habe, das ich schwanger bin. Sie hat geweint vor freude.

jetzt bin ich total müde und will nur noch schlafen.

hoffe euch geht es gut. lass mal was von euch hören ^^

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 21:10

Loki
happy birthday im nachhinein!!

oh wie schön dass sie sich gleich so sehr gefreut hat

mens ist seit heute weg ... jetzt kann wieder gehibbelt werden

ich würde gerne allen zu weihnachten sagen dass ich ein baby bekomme, aber ich glaub dass sich das nicht ausgehen wird.

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 22:12

Loki
Erstmal noch happy birthday nachträglich.

Mein app spinnt total ich hoffe ihr könnt das lesen

Ich bin jetzt schon in der 9. ssw wow geht das schnell. Gestern nachmittag durft ich power couching machen. Juhu. Jetzt fühl ich mich total fit!!!

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 10:46

Hi mädels
ich bin raus hab meine mens noch ma selben abend bevor ich ins bett bin bekommen ;(

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 14:12

Hallo ihr Süssen
Wollte nur schnell ein Lebenszeichen von mir geben!

Loki noch nachträglich allles Gute zum Geburtstag du alte Schachtel

Ich lese still mit bin aber zu sehr im Stress momentan um mich täglich zu melden!

Bin aber immer noch bei euch keine Angst ich kann ja gar nicht mehr ohne euch!

Küsschen an alle eure Hommeli

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 12:28

Hilfe angst
Ich hab schmierblutungen und bauchschmerzen!!!! In ner stumde kann ich zum doc aber ich hab sooooo angst

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 12:48

Engele
oje meine liebe ich drück dir/euch ganz fest die daumen, dass alles in ordnung ist.

bitte gib nach deinem arztbesuch bescheid was los ist.

wie gehts dem rest?

ich mach jetzt täglich die ovulationstests damit ich das mal beobachten kann ob das mit dem eisprung funktioniert. ich hoffe nur dass der zyklus nicht mehr so lange wird wie der letzte. na mal sehen.

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 14:07

Hallo
Alles gut. Buzzi ist schon 2 cm bin jetzt krank geschrieben

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 14:20

Jippie
zum glück ist alles in ordnung!

dann schon dich mal brav und lass dich ein bisschen bedienen

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 0:24


Hey ihr lieben

Loki
Ich hoffe vei dir ist alles in ordnung?

Tattoo
Ich drücke dir die daumen das dein zyklus kürzer ist

Hommeli
Schôn mal wieder von dir zu lesen.

Engele
Bitte schon dicg das war ein warnsignal deines körpers bzw krümels

Maxi
Lass den kopf nicht hängen auf in den nächsten zakluy

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 9:29


Hallo ihr lieben!

Alles ok bei euch?? Sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde!

Loki: nachträglich alles gute zum geburtstag Konntest du einbisschen feiern? Wie gehts dir mit der ss?

Engel: schon dich und lass es ruhig angehen! Lass dir nich einreden, dass "nur" weil du schwanger bist, fast alles machen darfst. Klar ist man nicht krank aber übertreiben sollte man es jedenfalls nicht!

Hommeli: schön von dir zu lesen! Ich hoffe, dass du bald wieder öfters schreiben kannst!

Maxi: auf ein neues! Und hoffentlich klappt es diesen zyklus!

Tattoo: wollen wir mal hoffen, dass dieser zyklus um einiges kürzer wird oder eben nicht mehr endet, weil da was wächst

Teddy: alles ok bei dir??

Hoffe, dass ich niemanden vergessen habe! Ich drück euch

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 13:22

Mädels.
Wie schaut es aus neuer thread neues glück auf das wir bald alle kugel???

Bräucht dann nur die et von euch dann start ich nen neuen!!!

Bin gerade mit mir am kämpfen. Hab ja meinem chef nix gesagt von der ss bis jetzt aber nachdem ih gestern blutungen hatte und jetzt krank geschrieben bin will er morgen wissen ob ich am montag wieder komm. Vielleicht sollte ich ihn jetzt doch sagen das ich ss bin bin ja schliesslich jetzt in der 10. ssw dann darf ich eh nichtmehr arbeiten..... Was meint ihr dazu?

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 11:43

Hallo
OH man, heute habe ich den ersten "normalen" Tag seid langer zeit. Heute habe ich vormittags mal nichts vor und muss nicht arbeiten. An sich ist das alles ja gut machbar, bloß mit kleinkind, Haushalt und co schlaucht das ganz schön.

Also ich war gestern wieder bei Doc. Ich dachte ja das ich gestern erst 5+0 bin bzw 6 woche aber er sagte ich wäre eher ende 6 anfang 7 woche. er vermutet den ET am 29. Mai aber genau kann er es noch nicht sagen. in 2 1/2 wochen muss ich wieder hin. So gerne geh ich garnicht zum Doc. Ultraschall find ich nicht so gut. Hatte da noch ein kleinen Disput mit meinen Mann. Der wollte das wir 3D und den ganzen quatsch machen, bis ich ihn erst mal erzählt habe was das alles für auswirkungen auf das kind hat, in dem Momemt und auf dauer.

Meine Chefin ist auch schwanger, sie hat heute früh positiv getestet ^^ voll schön. Wir shoppen uns jetzt schon immer die ganzen sachen auf einem Flohmarkt weg weil unsere Töchter gleich groß sind und jetzt noch mehr

wünsche euch ein schönes WE

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 15:42


engele: wenn deine arbeit die ss belasten sollte, dann würde ich es deinem chef sagen. ansonsten würde ich die 12 wochen abwarten.

loki: ich habe auch schon gehört, dass us nicht so gut wären... finde ich toll, dass du das mit deiner chefin machen kannst! was genau arebitest du wieder?

rest: alles ok bei euch??

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 17:20

Zimti
ich arbeite in einem Hort als Sprungkraft. War ja noch nicht ausgelehrnt, deswegen und wegen Fini bin ich nur sprungkraft.

@engele in meiner letzten ss wollte ich auch bis nach der 12woche warten und dann musste ich in der 11 oder so ins Krankenhaus war da 4 wochen und in den vier wochne wurde ich gekündigt weil ich den ja nicht gesagt habe das ich schwanger war konnten die das, war beim anwalt und allem.

ja wie gehts dem rest?

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 11:57

Hey ihr süssen
Bin gerade nur am organisieren wir müssen bis ende des monats aus der wohnung so sparen wir uns viel geld. Tu auch schon fleissig kartons packen aber alles noch mit ruhe ohne stress. Hab keine blutung mehr gehabt und meine brüste jucken aber alles halb so wild. Bin nächste woche noch krank und da werd ich zum chef fahren und ihnen das sagen. Ich hab dann eh bv

Wie gehts euch so vor lauter umbau etc bekomm ich gerade nix mit

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 18:39

Hey meine mädels
wo seid ihr

@engele lass es bloß ruhig angehen, aber das weißt du ja auch^^

wie schauts bei den anderen aus? was macht der Zyklus? wer hat bald NMT?

ich hab schrecklich mit der übelkeit zu tuen. kann nichts anderes ausser trocken brot und tee zu mir nehmen

seid ihr noch woanders am schreiben oder seid ihr alle nicht mehr on?

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 20:16

Hey meine lieben!!
also ich bin nur hier am schreiben.

ich glaube mein zyklus erreicht demnächst seinen höhepunkt. ich mach ja täglich brav meine ovus und heute war der strich richtig arg deutlich. zwar noch nicht so stark wie die kontrolllinie aber wesentlich deutlicher als die tage davor. bin jetzt bei zt 13 oder 12 ^^ ich hab grad keinen plan weil ich so begeistert vom test bin.

oje loki na dann hoffe ich dass deine übelkeit bald besser wird! sonst alles okay bei dir? wie gehts deiner kleinen maus?

engele übernimm dich nicht mit dem umzug. das risiko ist es nicht wert, mach schön langsam und wenns einen tag länger dauert, ist es eben so. dein körper muss sich schon genug auf die schwangerschaft konzentrieren, da musst du dich nicht auch noch zusätzlich so mit stress und anpacken belasten.

ich mach mit heute einen richtig gemütlichen abend. lieg schon im betti und lese den zweiten teil von "shades of grey" und dann muss mein freund seinen teil zum baby machen beitragen hehe.

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 21:55

Huhu
Nein ich tu langsam deswegen pack ich ja jetzt schon das nix stressig wird. Bin jetzt hauptsächlich fürs organisatorische zustàndig.

Tattoo dieses buch da reden gerade viele drüber. Ist das den was?

Loki du arme ich hab das nur hin und wieder. Du arme. Aber was positives hat das doch dein hcg steigt ziemlich schnell

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 22:27


Hey ihr süßen

Ich habe im moment viel stress und eine arbeitswoche von sechs tagen.
Ich höre das erste buvh von shades of grey und finde es gut.
Bei uns ist im moment so biel stress da bleibt nicht viel zwit für das babymachen übrig

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 6:49

Shades of grey
also ich finde das buch richtig toll. vorallem ist der zweite teil spannender als der erste. das buch ist so spannend, dass ich den ersten teil innerhalb von 2 tagen ausgelesen habe und das hat aber bissl was über 600 seiten.

das buch ist aber sicherlich nicht für jeden etwas. wer auf anspruchsvolle bücher steht, ist fehl am platz. bisschen ein interesse an der sm szene und harten sex sollte man auch haben, sonst ist das buch eher nichts.

ich hab den ersten teil schon mal meiner mama zum lesen gegeben und die ist auch schon wieder fast fertig damit (hat am sonntag damit angefangen).

also kurzfassung: ich empfehle es jeden der sexuell aufgeschlossen ist und kein buch haben möchte, wo man großartig über den sinn nachdenken muss.

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 10:30

Dieses buch
hat auch meine Freundin gelesen und schwärmt nur noch davon. ich werds mir auch besorgen.

teddy: wünsche dir gute nerven für diese Woche!

tattoo: dann hoffen wir mal, dass der ovu bald mal ein positives Ergebnis zeigt und noch viel spass beim weiterlesen.

engele: alles ok bei dir? wie geht's mit dem Hausbau voran?

tattoo: mir geht's wie dir! habe ständig mit Übelkeit zu kämpfen. ich übergebe mich fast jeden tag... aber somit weiss ich, dass da kräftig gearbeitet wird und das beruhigt mich dann auch.

ich war am Freitag im kh. wegen akuten darmschmerzen. man vermutetet eine elss. aber es war alles ok. haben unser baby das erste mal gesehen und das herz hat kräftig geschlagen. jetzt darf ich wieder nächste Woche Mittwoch gehen.

liebe grüsse an alle

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 10:37

Sry
ich meinte dann loki und nicht tattoo!

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 11:43

Morgen
Zimti: oh wie schön das du das herzchen gesehen hast. Man sagt so stärker die Übelkeit ist um so wahrscheinlicher wird es ein junge

Buch: hab die ersten paar Seiten gelesen, fand es sehr absehbar. Auch komm ich leider nicht dazu weiter zu lesen

Hab mich grade bei meiner hebi gemeldet und sie sagt Sie macht nächstes Jahr keine hausgeburten. Eine alleingeburt trau ich mir nicht zu aber ins kh will ich auch nicht... Arrr

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 18:57
In Antwort auf tattoomami

Shades of grey
also ich finde das buch richtig toll. vorallem ist der zweite teil spannender als der erste. das buch ist so spannend, dass ich den ersten teil innerhalb von 2 tagen ausgelesen habe und das hat aber bissl was über 600 seiten.

das buch ist aber sicherlich nicht für jeden etwas. wer auf anspruchsvolle bücher steht, ist fehl am platz. bisschen ein interesse an der sm szene und harten sex sollte man auch haben, sonst ist das buch eher nichts.

ich hab den ersten teil schon mal meiner mama zum lesen gegeben und die ist auch schon wieder fast fertig damit (hat am sonntag damit angefangen).

also kurzfassung: ich empfehle es jeden der sexuell aufgeschlossen ist und kein buch haben möchte, wo man großartig über den sinn nachdenken muss.

Hay hay
Ja hab auch beiIDE Bücher innerhalb 2 Tage gelesen )
Komisch eigentlich aber ich kanns kaum erwarten bis der 3. Teil rauskommt )

Eigentlich hab ich mich voll dagegen gewehrt .. weil alle sagten es seiende twighlight....
IST ES NICHT ! )

WEIST du etwas über den Film ?? Wann der den rauskommt ?
Bzw. Ob er überhaupt rauskommt


Liebe grüße

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 18:59
In Antwort auf tere_12453845

Hay hay
Ja hab auch beiIDE Bücher innerhalb 2 Tage gelesen )
Komisch eigentlich aber ich kanns kaum erwarten bis der 3. Teil rauskommt )

Eigentlich hab ich mich voll dagegen gewehrt .. weil alle sagten es seiende twighlight....
IST ES NICHT ! )

WEIST du etwas über den Film ?? Wann der den rauskommt ?
Bzw. Ob er überhaupt rauskommt


Liebe grüße

:P
Soll heißen seie wie twighlight

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 10:26

Loki
wirst du dir jetzt eine neue hebi suchen?

ich hoffe doch sehr, dass du recht hast mit deiner Theorie habe allerdings drei bekannte, die haben alle einen jungen bekommen und keine hatte irgendwelche Symptome. nicht mal brustschmerzen das soll doch mal einer verstehen!! und ich kotze täglich und mir ist dauerschlecht!!

wie geht es dir? warst du wieder beim fa??

lg

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 12:42

Hey
Ich hab erst am 22.10 wieder ein Termin.

Ja schlecht ist mir nur wenn ich mein Neu ausgearbeitet speiseplan missachte. Ich kann trocken brot und Brötchen essen, fruch Jogurt und Kräutertee. Alles andere lässt mich spuckten

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 15:20

Hallo ihr süssen
War die petzte Zeit total stressig bei uns Umbau,Job Überstunden ect.so stressig das wir nur 1x geherzelt habeb am es der am 1.oktober war. nun 9Tage spähter bin ich am morgen mit UL Schmerzen aufgewacht und siehe da Schmierblutung in der Slipeinlage!meine Mens sollte erst in min.8tagen kommen also was zur Hölle ist da los?

Tatoo: von dem Buch hab ich auch gehört werd es mir bald mal besorgen wenn es wieder ruhiger ist!wie geht es dir?findet nicht bald die Hochzeit von deinem schwipa statt?

Engele: genau so is richtig langsam vorallem da du ja schon etwas geblutet hast!diligier nur!

Loki: oh ne du arme bist du den jetzt fleissig auf der Suche nach einer neuen Hebi?woe geht es line?

Zimti: Na süsse wie geht es dir? Schon arge ss-anzeichen?

Rest: Wie geht es euch anderen wer hat bald nmt?

Drück euch

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 16:20

Hochzeit schwipa
das hab ich komplett vergessen euch zu erzählen. der papa von meinem freund heiratet jetzt doch nicht am 27. sonder erst nächstes jahr weil seine zukünftige uns gerne dabei hätte.

tja aber auch nächstes jahr werden wir nicht kommen ... aber egal. auf jeden fall muss ich mir deswegen momentan keinen kopf mehr machen.

hommeli wie weit seid ihr denn mit umbauen? habt ihr noch viel vor euch?

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 16:25

Tatoo
Warscheinlich biste dann eh hochschwanger

Ja es geht voran wir streichen alles neu und aus der Gallerie wird noch ein Gästezimmer gebaut sowie alle Schlafzimmer mit Laminat beziehen aber es geht!

Hast du eine ahnung was die leichte Blutung zu bedeuten hat 8tage vor nmt?

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 18:03

Einnistungsblutungen
wenn sie einfach so waren würde ich darauf Tippen. Bei uns wars auch so was wir nur 2 oder 3 mal sex in dem ÜZ hatten.

Waren die letzte nach wieder im KH die werte wollen und wollen einfach nicht mehr schön steigen. Ich wurde heute verabschiedet mit "bis nächste woche!" wäre der Ärzten am liebsten ins Gesicht gesprungen.
Mein Freund und ich haben jetzt gesagt das wir bei unser Hebi bleiben und das es vlt ein zeichen war das wir keine Hausgeburt machen werden. Ich persönlich habe mir gedacht das ich erst mal das neue Jahr anfangen lasen werde. Ich ken meine Hebi schon ganz gut und noch glaube ich ihr das nicht so ganz das sie es ein Jahr ganz lassen will natürlich sind das immer sehr hohe kosten für uns. bei Philine war die breteischaftspauschale 250euro ich denke sie wird nun auf min 300euro liegen und dann brachen wir noch das ein oder andere dazu. Ich finde es immer eine frechheit von der Krankenkassen das sowas nicht übernommen wir. Ein Wunschkaiserschnitt würde sie übernehmen Der Kostet zwischen 5500-7000. Die Hebis sind sowieso einfach nur schlecht bezahlt, aber das ist eine andere geschichte.

Mein Mann und ich überlegen ja schon kräftig nach wie wir das Wunder nennen sollen, heute hat er mir gesagt das ich doch bitte den namen aussuchen soll er ist zu kritisch. und bei Philine habe ich gezeigt das ich ein perfekten namen für unser kind aussuchen kann
Fand ich ganz süß.

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 20:10

Also
Ich würde auch auf evtl einnistungsblutung tippen das wärs doch. Noch ne kugel....

Morgen fahr ich zu meinem chef zur verabschiedung und dann zum ikea mit der familie. Das erste zimmer ist schon fertig. Und ja es ist das schlafzimmer

Wo ist eigentlich maxi hin?

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 10:43


loki: ich werde das mit den Fruchtjoghurts auch mal ausprobieren! ich fange an mich vor jedem Lebensmittel zu grausen, da mir dauerschlecht ist und auch nach dem essen... aber man weiss ja, für was man da durchgeht! tut mir sehr leid wegen deiner kleinen. ich hoffe sehr für sie, dass es ihr bald besser geht! du wirst also im kh entbinden? finde ich toll, dass du den Namen aussuchen kannst bei uns ist es eh nicht schwierig, weil wir den gleichen Geschmack haben.

tattoo: na das ist ein ding mit der hochzeit! sie hofft wohl immer noch auf friede Freude Eierkuchen

engele: hast du bv erhalten? du arbeitest bei der post oder? viel spass bei ikea. ich hatte eine weile die schnauze voll davon aber ich werde auch wieder gehen, für das baby ein paar Sachen holen.

hommeli: schön dass du wieder öfters reinschaust wie war denn deine Blutung? ich würde auch auf einnistungsblutung tippen.. also nochmals eine extra Portion ss-viren du hast es ja ganz schön stressig! woher wusstest du, dass du da den es hattest? hast du es ausgerechnet oder hast du auf ein stäbchen Pipi gemacht?
ja meine ss-anzeichen sind echt zum und das im wahrsten sinne des Wortes!! aber ich weiss ja für was ich da durch gehe!! ich kann nicht viel machen. heute bin ich nicht zur Arbeit gegangen. ich exle mich vor allen Lebensmitteln und mir ist dauerschlecht! meine brüste sind doppelt so gross und schmerzen wie verrückt. mein Bauch sieht aus wie im 4.monat und ich glaube ich habe sicher schon 2-3 Kilo zugenommen aber was Solls.. wenn ich schon den ganzen tag fast nichts runterbringe, dann muss ich eben am Abend, wenn die Nahrung auch im Magen bleibt...

ich drück euch

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 12:40

Mahlzeit
Engele: Na wie wars bei deinem Chef? Und bei IKEA? Ich liebe ja IKEA. Wir in unserem Studentenhaushalt können und da auch schön einrichten hab vom geb noch 150euro als Gutschein. Weiß noch nicht welchen Raum ich das zur gute kommen lassen will, nötig haben es ja alle. Als wir zusammen gezogen sind hatten wir nur ein Schreib Tisch, ein bett und Kleiderschrank jetzt 2jahre danach siegte echt besser hier aus

Zimti: ich habe mir grade ein paar Kartoffeln gemacht, natur. Könnte ich Sie echt gut Essen. Bei Menschen mit ess stöhrung, die sich immer übergeben, gibt man auch kartoffelbrei oder harferklei. Weil ich vor gestern und gestern nur 3 scheiben trocken Brot und etwas Tee getrunken habe wollte mich mein Freund Freitag ins kh bringen wenns vis dahin nicht besser wird. Ich sag mal, man kanns auch übertreiben...

Tattoo: wie nett mit der hochzeit ^^ müssen die ja nicht wissen das ihr sowieso nicht kommen werdet

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 13:25

Engele
Welche tropfen hast du dir noch mal geholt für die Verdauung?

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 20:38

Loki
Die tropfen heissen iberogast. Sind rein pflanzlich. Helfen bei magen darm also leichter verstopfung und übelkeit sowie sodbrennen. Hab es gerade probiert gegen die übelkeit super das zeug!! Zimti das wäre auch was für dich!!! Es gibt da aber auch noch mehr... Meine schwester konnte in ihrer zweiten ss nix in sich behalten und hatte dann vomex als tabletten und als zäpfchen. Dazwischen war es glaub gastro irgendwas.... Aber die zwei eher mit rücksprache beim doc. Meins ist pflanzlich. In dem zettel steht es sind keine hinweise für bedenken in der ss vorhanden....

Ikea war super hab heut mal fast 600 euro ausgegeben. Aber das musste sein....

Ikea ist tollllllllll

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 20:45

Was habt ogr alles gekauft?
Erzähl mal

Gefällt mir
11. Oktober 2012 um 20:58

Also
Nicht viel eigentlich.... Ein paar expedit regale die werden als schlafzimmerschrank genutzt. Dann noch nbadezimmerschrank mit waschbecken undnschreibtisch. Also im prinzip was man halt so braucht

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 20:18

Mädels wo seid ihr den alle???
Hier ist so leer.... Wer hat demnächst nmt???

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 20:38

Hey ich bin hier
unser bekanntes Wochenend loch ich glaube die Hommelin ist nächste woche dran oder?

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 20:56

Mhhh
Kann sein ich blick gerade gar nicht durch....

Wie geht es dir und deiner kleinen?

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 16:02

Hey
Fini gehts ganz gut, mir solala. Morgen muss ich mal wieder arbeiten, ich glaube lange kann ich das nicht machen. Bekomm immer richtig schmerzen auf der Arbeit, weil ich mich echt viel aufregen muss. Meine Chefin ist ja Auch schwanger, seid dem sie es weiß lässt sie sich immer wieder krankschreiben, weil ihr schwindelig ist.
Aber Sie hat noch nie ihr Blut Kontrollieren lassen oder sonst was...

Ich bekomm immer wieder schmerzen wenn ich meine Tochter auf dem arm nehme, aber manchmal kann man es einfach nicht vermeiden und bin jetzt von Montag bis Freitag alleine, mein Freund ist auf Klassen Fahrt hab total Angst vor der Woche

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 12:01

Ich bin auch da
tut mir leid, dass ich nicht so oft schreibe, aber mit dieser Übelkeit ist es nicht einfach... danke für den tipp engele. ich werde es am Mittwoch mit meinem fa besprechen. mein erster offizieller Termin und dann dann gibt's das erste Bildchen und die ersten Daten ich freu mich schon sooooo

loki: tut mir leid, dass du diese Woche alleine bist aber du schaffst das bestimmt! du hast doch deiner Schwester bescheid gegeben. sie kann dir sonst einwenig unter die armen greifen, wenns mal gar nicht geht! rede mal mit deinem fa, wegen dem tragen deiner kleinen. vllt ist es auch unbedenklich. wenn sich deine Chefin krankschreiben lässt, dann würde ich das auch.

engele: dann dann hast du ja zünftig eingekauft aber 600 euro ist man schnell los.. vor allem bei Möbelstücken! wie weit bist du jetzt??

hommeli: und, was gibt's neues??? bin schon sehr gespannt!!

und der rest?? wie geht's euch??

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 13:22

Hallo ihr süssen
Ohhh zimtii bald siehst du dein Kleines jubiiii kommt dein schatzi mit?sach mal bekommen wir hier in der Schweiz einen MuPa?

Engele: Wow 600.- Euro Shoppingqueen hast du auch was fürs Kizi gekauft?

Loki: ich muss zimtii recht geben lass dich auch krankschreiben wenn es dir nicht gut geh wenn deine Chefin schon nur auf sich schaut kannst du das ja wohl auch! Die Woche word bestimmt schnell vorbei gehen Süsse und denk doch Mal so vielleocht ist das die letzte gemeinsame Woche wo du mit deiner Kleinen alleine verbringen kannst geniess sie nochmals nachher habt ihr nen zweiten kleinen Schreihals zu Hause

Rest wie geht es euch wer hat bald nmt?

Me: also stand der Dinge seit Mittwoch 10.10. Immer wieder Schmierblutungen altes Blut aber so wenig das ich den Tampon den ganzen Tag nicht wechseln muss umd wenn ich ihn entferne ist er nicht Mal bis zur Hälfte voll und wie gesagt altes Blut nur ab und zu gaaaaanz bissle roteres abe keine Gewebestücke! Also mens ist es def.nicht da ich sonst blute wie ein Schwein und alle 2h tampon wechseln muss!weiss jetzt auch nicht genau was ich machen soll Nmt wäre eig.der 19.10.aber ich weiss jetzt auch nicht ob das noch stimmt!was würdet ihr machen?wie lange warten bis testen?lohnt es sich überhaupt?

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 13:33

Hallo ihr lieben
Loki schon doch n bisschen ich weiss leichter gesagt als getan....

Das konderzimmer hab ich noch nicht gekauft. Das kann ich ja immernoch ich bin jetzt in der 11. ssw am montag darf ich wieder zum baby tv XD

Schau gerade nach jungen namen das ist gar nicht so einfach. Vielleicht ein lias oder mailo, elias find ich auch schön. Was meint ihr? Andere vorschläge?????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers