Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

23. September 2012 um 20:52

Nein
kein ES test!

Gefällt mir

Mehr lesen

23. September 2012 um 20:54

Omg
das ist ein positiver schwangerschaftstest!!!

lokiiii die dritte kugel unter uns

ohh meine süße ich drück dich ganz ganz fest! ich freu mich so wahnsinnig.

ich hoffe, dass ich euch bald folgen kann.

Gefällt mir
23. September 2012 um 21:11

danke
ich konnte es garnicht glauben, habe den gemacht weil wir heute im safaripark gefahren sind und ich erst nochmal testen wollte um sicher zu gehen. dachte so an dich tattoo weil du ja auch vorm tattoo machen nochmal getestet hast

Gefällt mir
23. September 2012 um 21:47

@loki
herzlichen glüchwunsch sag ich dir, siehst hat doch noch schneller geklappt als du gedacht hast.

kann aber dein bild leider net sehen

Gefällt mir
23. September 2012 um 21:49

@zimti
wie geht es dir??
schopn anzeichen?
mein nmt ist am 28 oder 29

Gefällt mir
23. September 2012 um 21:55

@loki
hab das bild jetzt gefunden bei den neuen bildern. wow krass jetzt bin ich sprachlos das ist 100 % positiv ich freu mich so rießig für dich vorallem weil du ja die diagnose mit den wechseljahren bekommen hast.. die 3 kugel hoffe tattoo und hommelin und ich können dir bzw euch auch bald folgen

Gefällt mir
23. September 2012 um 21:58

@hommeli
bei mir alles so wie immer unverändert und bie dir?? wie gehts dir??
schon seit paar tagen nichts mehr von dir gehört...alles klar?

bin ja gespannt wer die nächste kugel ist

Gefällt mir
23. September 2012 um 22:06

Maxi
ja danke! ja genau des wegen war ich total geschocket. Morgen früh geh ich zum Doc und hau den das ding um die Ohren^^

ja klar kugelt ihr noch nach aber ganz sichi wenn ich als trockene pflaume das schaffe dann ihr auch

du testest dann nächste woche?

Gefällt mir
23. September 2012 um 22:16

Loki
Super ich freu mich soooo wahnsinnig!!!! Das ist hammer. Bald kugeln wir alle!!!

Das ist der hammer!!!

Gefällt mir
23. September 2012 um 22:37

@loki
ja mal sehen aber ich glaub nicht das es geschnaggelt hat.

ich glab irgendwie ihc hab vielleicht zu spät geherzelt weil ich hab am zt 13 mittag um 12 uhr positiv getestet und spät abends geherzelt und am 15 zt auch erst so spät (22 uhr)
und engele hat doch gesagt sie hat geherzelt wo der test schon leicht positiv war und ich hab erst bei fett positiv und wenn zt 13 positiv ist hätte ich doch 14 oder 15 es oder und nicht am 13 zt oder

ich bin jetzt voll deprimiert weil ich echt denke es ist wieder nichts

ja da wird dein fa aucgen machen wenn du da morgen mit einen positiven sst auftauchst.

@engele bei dir bin morgen auch gespannt wies morgen aussieht und bei zimtie auch

Gefällt mir
24. September 2012 um 11:09

Guten morgen
Sitze grade beim gyn und darf gleich zum Ultraschall

Gefällt mir
24. September 2012 um 11:43

Loki
wahhhhhhhhhhnnnnnnnnnnssssssii iiiiiinnnnnn!!!!!!!! ich glaubs ja gar nicht!!!!! grautliere dir ganz ganz herzlich!!!!! unglaublich!! berichte gleich wies war!

maxi: dann geht's ja nicht mehr lange bis nmt mir geht's solala.. bin einwenig angeschlagen! Halsweh und husten... Anzeichen: Übelkeit am morgen und brüste tun wahnsinnig weh.... kann kein Parfüm und Waschmittel mehr riechen..... hast du schon Anzeichen??

fa: hab heute angerufen und die Praxis ist bis zum 8. Oktober geschlossen... soll ich die Vertretung anrufen??

Gefällt mir
24. September 2012 um 17:14

Loki
Und hast schon was gesehen? Wie wiet bist? Ich sitz auch gerade im wartezimmer uhhhhh ist man eigentlich jedesmal so aufgeregt?

Gefällt mir
24. September 2012 um 20:00

Nabend
also mal hier mein kurzer Arzt Bericht^^ ich kam dahin und hab gesagt das ich zwei positve teste gemacht habe, hab sie auch mit gehabt und die Dame meinte ich soll noch ein hier machen. Bohr da hatte ich voll panik, hab dann pipi abgegeben und dann wieder ins wartezimmer. dann kam die nette Dame machte die tür auf und rief mich raus. Sie grinste mich an und sagte Herzlichen Glückwunsch und da bin ich ihr schon um den Halz gefallen (voll peinlich) dann hat sie mich gefragt wann letzte mens war. ich ihr das alles erkärt mich zyklus und so, sie kannte die story ja auch also musste ich garnicht so viel erklären, dann sagte sie Herr Dr. will noch schauen dauert aber noch. 1 1/2h durfte ich dann zu ihn. Hat mich vaginal untersucht Mumu sieht schön gesund aus. Aber man hat noch garnichts, also überhaupt nichts gesehen. er sagt das muss 4wochen, wenn überhaupt sein. HCG wert ist schon hoch genung zum anschlagen aber noch nichts da. hab ich mir auch schon gedacht. Nächsten Donnerstag soll ich wieder kommen. Ich dann wieder raus und da kam meine nette Dame wieder, die mir auch erklärte das sie nun meine Dame ist^^ also sie mich mit betreut und ich noch mal mit ins labor solle. da haben wir noch kurz gequatscht, über dinge die ich nicht essen soll und besonderheiten aus meiner letzten SS. Hab ihr da smit den akuten Eisenmangel gesagt und dann packte die ne Spritze aus und ging mir an die Wäsche. Für den MUtterpass sagte sie . Ich dann nur so "jetzt schon?!" und sie musste erst mal lachen und dann fragte sie mich ob ich gerne etwas zu lesen hätte und ich sagte ja. Dann kam sie mit einem Mega haufen von Zeitungen und geschencken an gutscheinen von unserer Stadt wo ich mir im Krankenhaus Lederschuhe abholen kann, eine Spieluhr bei DM, 20 gutschein von Baby one. ne kleine Stoffpuppe, eine Kultur tasche von Bübchen mit so den 3. sachen die ich den Baby auch besorgen würde und noch ein Avent fäschen

wow ich bin so von der Rolle. Mein Freund freud sich auch tierisch, find an mit "ich bin Jesus 2.0, ich schwänger unfruchtbare!" meine Beste freundin weißes und die auf der Arbeit und der rest soll es zu weihnachten erfahren

Gefällt mir
24. September 2012 um 21:28

Hallo mädels
Loki ich freu mich soooooo wahnsinnig bin gespannt in ner woche kann ja viel passieren. Ich sprech aus erfahrung....
Ich berichte letzte woche sah man nur ne fruchtblase und nen dottersack und heut heut hab ich es gesehen und gehört ja das herz pocht. Mir sind die tränen in die augen wie ich das klopfen hörte soooooo tollllll. Hab n bild in mein album hoffe ihr könnt es sehen....

Gefällt mir
24. September 2012 um 21:33

Ahhhh
ich hab es gesehen, dein bild

wie schön! supi meine süße! hast du gut gemacht!!!!

6cm schon groß wwowowowow wie tolli!

hast du auch so viel zeug bekommen? vom Doc ?


@zimti: also ich wüsste nicht was ich machen würde. ist schwer. ich glaube ich würde zur vertretung gehen. so lernt man immer mal ein andern arzt kennen.

Gefällt mir
24. September 2012 um 21:44

Loki
Nein ich hab gar nix bekommen ausser dem mutterpass mit hülle. Besonders schick ist sie auch nicht. Beim letzten mal hab ich so n tütchen bekommen aber nicht so viel wie bei dir nur heftchen usw.

Zimti geh dich zur vertretung wenn du nen termin bekommst. Weil wenn der aus dem urlaub wieder da ist wird der dann auch nicht gleich nen termin haben. Versuch es einfach.

Gefällt mir
24. September 2012 um 21:46

Ja die hüllen
am WE werde ich mich spätestens dran machen dann mach ich uns welche Zimti, wie ist das in der schweiz habt ihr auch mutterpasse oder so?

Gefällt mir
25. September 2012 um 9:03


wow loki, ich kanns immer noch nicht glauben!!! ich freue mich soooo für dich!! wie weit bist du denn jetzt und wann hast du et?

engele: ich hab dein Bild gesehen so eins möchte ich dann auch haben! ich freue mich sehr, dass es deinem wurm gut geht und er so schön wächst und das herz fleissig schlägt!!

fa-termin: habe mich dazu entschieden zu warten... denn wenn ich jetzt gehe, dann sieht man noch gar nichts. wenn mein fa aus dem urlaub wieder da ist, dann bekomme ich noch in der selben Woche einen Termin!

mutterpass: also ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. meine Cousine ist schwanger und hat einen bekommen und meine Freundin hatte keinen, also sie schwanger war.. ich berichte dann, wie es ist!

maxi: sei nicht traurig! noch ist nichts entschieden!! ich drücke dir die Daumen!!

Gefällt mir
25. September 2012 um 20:11

Zimti
voll toll das du durch hälst du hast recht sehen wird man bei dir aufjeden fall mehr

was war noch mal dein ausgerechneter ET?

Gefällt mir
25. September 2012 um 20:34

Loki
Ja, du sagst es
Termin wäre 31.mai. Und bei dir?? Wie weit bist du?

Gefällt mir
25. September 2012 um 20:48

^^
Ich bin 3+5 lustig oder er Doc meinte zu mir das ich ein sehr hohen HCG wert haben muss weil der test schon ausgeschlagen ist aber noch nichts da ist ^^

Gefällt mir
26. September 2012 um 6:51

News!
hey mädels!

ich hab neuigkeiten hab gestern bei zt 116 meine mens bekommen! jippie auf in den 2. üz.

wie gehts den mädels mit kleinem knirps inside?

hommeli was los mit dir? hab schon länger nichts gelesen von dir ... oder hab ich was überlesen?

maxi wie schauts bei dir aus?

gestern ist die erweiterung von einem pc spiel rausgekommen und ich hab mir das schon vor 10 monaten vorbestellt gehabt ... hab dann auch gleich 5 stunden gespielt

mein freund war begeistert hehe.

aber dadurch ja eh meine mens da ist, hab ich momentan sowieso keine bessere beschäftigung.

Gefällt mir
26. September 2012 um 9:48


tattoo: das freut mich sehr!!! jetzt kannst du endlich wieder hibbeln!!! so so, bist du etwa eine kleine spielsüchtige

loki: na dann hast du ein starkes dir in dir, dass du schon soviel hcg hast wann sollte et sein? vielleicht zwillige

hommeli: süsse, geht's dir gut? wir haben hier schon lange nichts mehr von dir gelesen!!

und auch die anderen.. wo seid ihr?? meldet euch mal wieder!!!


Gefällt mir
26. September 2012 um 10:45

Hey mädels
ich habe heut getestet natürlich war der test negativ.

ich hbae diesen zyklus für mich schon abgeschrieben. ich hab auch keinerlei anzeichen oder irgendetwas. das leben ist zum kotzen ich bin einfach nur so enttäuscht naja am samstag oder sonntag bekomme ich meine mens und dann wieder der ganze zircus von vorne.. wie ich diese scheiß warterei hasse...
ich glaub langsam echt das ich zu spät sex hatte



Gefällt mir
26. September 2012 um 13:19

Maxi
war der Test nicht etwas zu früh??

Gefällt mir
26. September 2012 um 15:50

Hallo
Sitz gerade auf dem spielplatz meine nichte sausst hier rum.

Tattoooooo na endlich jetzt kann es wieder los gehen.

Maxi du hast zu früh getestet
Eindeutig. Ich hatte auch keinen anzeichen und hab am mittwoch getestet nmt war samstag der war negativ und am sonntag der dann positiv. Also du musst dich einfach gedulden.

Gefällt mir
26. September 2012 um 17:06

Engele
wie geht's dir mit der überlkeit? hast du es schon jemandem gesagt??

Gefällt mir
26. September 2012 um 20:25

Nabend
Tattoo: du spielst bestimmt Horde oder? Ich spiel seid einem Jahr nicht mehr schaff das nicht mehr so von der zeit. hab aber in der SS extrem viel gezockt. manchmal vermiss ich Azeroth schon sehr... habe da auch mein Freund kennen gelehnt ^^ auf welchem Server bist du den? und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten ÜZ

Maxi: ich sage du hast zu früh getestet. Warte noch etwas ab.

Zimti: ja zwillis wäre mega cool aber ich glaube ja eher nicht.

Mich hat heute zum ersten mal die Übelkeit gepackt. Ich kanns alles immer noch nicht glauben jetzt beginnt ein neuer teil meines lebens.
Leider habe ich jetzt schon wieder feststellen müssen das meine Hormone mich schon wieder anfangen zu quälen, wie bei Philine in der SS. bekomme zwischen durch leichte anfüge von meinen Depris. und diese ganzen zweifel. habe gleich mein Gyn angerufen und morgen sprech ich mit einer von meinen beiden Hebis, die hat mich das letzte mal auch super durchgeboxt.

Waren heut im KH musste eigendlich da bleiben, die "tolle" Ärztin hat 3 mal versucht ein zugang zu legen dann habe ich sie ganz Kill Bill Like getötet (na ja nur in meinen gedanken) hab ihr dann gesagt das jetzt schluss ist und sie doch lieber an einem schwein rumdocktern soll :x jetzt haben wir ausnahmsweiße Cortison bekommen. Ist zwar nicht die feine Engelische Art aber na ja...

Gefällt mir
26. September 2012 um 20:33

Zimti
Übelkeit geht hab nur noch anflüge.... Und gesagt hab ich es nur meinen eltern meiner schwester und meiner hibbelfreundin. Und euch natürlich

Gefällt mir
26. September 2012 um 21:09

Loki
nein ich bin bei der allianz - nachtelf priesterin.

ich glaub wenn dann mal ein kind da sein sollte, kann ich bestimmt auch nicht mehr so häufig spielen aber das macht gar nix. dafür hab ich ja dann den kleinen knirps

Gefällt mir
27. September 2012 um 10:28

Loki
ist ja ganz normal, dass man Zweifel hat!! das habe ich auch immer wieder und könnte dann heulen und fühl mich dann so schlecht... aber da müssen wir durch und wir wollten es unbedingt recht hast du! denn so rumdoktern ist ja auch kein zustand!!

Gefällt mir
27. September 2012 um 10:33
In Antwort auf tattoomami

Loki
nein ich bin bei der allianz - nachtelf priesterin.

ich glaub wenn dann mal ein kind da sein sollte, kann ich bestimmt auch nicht mehr so häufig spielen aber das macht gar nix. dafür hab ich ja dann den kleinen knirps

Realm vergessen
spiele auf "lothar"

Gefällt mir
27. September 2012 um 12:52


Hallo ihr lieben,

@ loki
Herzlichen glückwunsch

@ maxi
Gib die hoffnung nicht auf

@ tattioo
Herzlicheb glückwunsch zur mens

@ engele und zimti
Ich hofffe euch geht es gut

@ me
Ich habe am dienstag meine mens bekommen,
Ich hoffe. Der fa findet bei mir eine ursache warum es nicht klappt

Gefällt mir
27. September 2012 um 13:02

Teddy
das tut mir sooooo leid meine liebe!! wie lange probiert ihr es jetzt schon? wann geht's du zum fa? gib die Hoffnung nicht auf! wunder gibt es immer wieder. sieh dir nur unsere loki an die hats ja allen gezeigt, dass fast unmögliches möglich sein kann

Gefällt mir
27. September 2012 um 19:21

Guten abend ZZZZzzzzz....
wolle nur schnell hallo sagen. bin einfach nur noch müde *schnarsch* morgen ist freitag Oleole unc trotzdem keine ruhe, am we kommt meine familie und die wollen bedient werden. voll mies ich hab geburtstag und hab aber die ganze arbeit... könnt kotzen, das im warsten sinne des wortest mir ist den ganzen tag übel wenn ich nur essen rieche.

teddy gib nicht auf, man will es nicht mehr wollen und dann klappt es ^^

gute nacht meine süßen :*

ach ja engele und zimti seid ihr schon in einer mai mama gruppe? hab ne juni auf gemacht kommt doch da rein? da ist nur ein ego geposte, ganz schrecklich^^ na ja ich denke man muss sich erst kennen lernen, wir sind ja jetzt schon 3 1/2 monate zusammen hier.

wo ist hommelin?

Gefällt mir
27. September 2012 um 19:58

einer da? ich hab angst
ich wills nicht noch mal schreiben

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f199638_matern1-Hab-grade-schreckliche-angst-TRISTE.html#0r

Gefällt mir
27. September 2012 um 21:46


@ loki
Du arme
Mach dir bitte nicht allzu schlimme gedanken such wenn es schwer ist. Und fahr direkt morgen frûh zum arzt

@ zimti
Wir probieren es jetzt schon ein jahr und einen monat
Aber am dienstag habe ich den termin bei einer neuen fa und ich hoffe sie bimmt mich ernst und findet raus was mit mir bixht stimmt

Gefällt mir
28. September 2012 um 7:22

Ich will da nicht hin
Auch nicht anrufen. Mein Mann ist in der schule, ich war bei der letzten fg auch allein. Ich hab so Angst

Gefällt mir
28. September 2012 um 7:48

Loki
geh bitte nicht vom schlimmsten aus mäuschen!

kannst du nicht warten bis dein schatz zu hause ist und dann mit ihm dorthin fahren?

diese ungewissheit ist immer das schlimmste.

ich denk auf jeden fall ganz fest an dich und hoffe dass alles in ordnung ist!

Gefällt mir
28. September 2012 um 10:06

Bin auf dem weg
Bin jetzt im bus zum doc. In 15nin hab ich den Termin. Musste meine arme Maus bei meiner Besten Freundin lassen. Fini ist vom cotison so schön kuschwlig. Hab Sie da aufs Sofa gelegt mit einem fläschen und etwas Popcorn und wir haben ihre Lieblinge Musik abgemacht (little talks) da sing sie immer das hey mit. Ich hab mich dann raus geschlichen, musste erst mal vor der Tür weinen.

Jetzt bekomme ich wieder so ein doofes ziehen im bauch. Ich schreib euch den ganzen quatsch grade damit ich die Bus fährt überstehe. Hoffe gleich ins alles doch gut

Gefällt mir
28. September 2012 um 10:27

Loki
ich bin in gedanken bei dir!

gib uns nach deinem arztbesuch kurz rückmeldung was raus gekommen ist.

Gefällt mir
28. September 2012 um 10:50


Es ist wohl im großen und ganzen alles i.O er meint das es so aussieht als wäre ein baby abgegangen aber eins gelieben. Soll mich mehr ausruhen in den nächsten Tagen und Donnerstag komm ich nochmal dahin. Bin einerseits sehr erleichtert anders seits erschrocken. Aber vorwiegend froh. Beim ulraschall sah er zwei Mini Mini Mini Fruchthöllen (also er vermutet das) er sagte " da ist eine, Mhmm da könnte aber auch eine sein. Ja so früh kann man noch viel interpretiern.!"

Gefällt mir
28. September 2012 um 11:02

Huh
na gott sei danke ist alles in ordnung.

das heißt dass es eventuell drillinge gewesen sein könnten, wenn jetzt noch vielleicht 2 da sind?

hauptsache dir und zumindest einem krümelchen gehts gut.

Gefällt mir
28. September 2012 um 11:13


loki mitr fällt ein stein vom herzen, erstmal entwarnung

ruh dich bitte so gut es geht aus.
ich bin gespannt wie viele babys da in dir heranwachsen in ein bis zwei wochen sieht man da bestimmt schon mehr. aber das dein hcg so früh nachweisbar ist spricht glaube ich für mwhrlinge.

es ist zwar traurig wenn eins von dir gegangen ist, aber du darfst die hoffnung nicht aufgeben. du musst jetzt ganz feste an dich und den verbleibenden krümmel (oder die) denken.


schon dich
ich grüße dich zwischen freude und leid
melly

Gefällt mir
28. September 2012 um 11:41

Loki
Es tut mir soooo leid!!! Aber zum glück ist jetzt immerhin sicher eines da!! Schon dich und geh es ruhig an! Na, was hab ich dir gesagt?? Bin gespannt, was dabei noch rauskommt! Aber wichtig ist, dass es dir gut geht!! Lass dich drücken!!

Gefällt mir
28. September 2012 um 15:07

Loki
Na also jetzt ist schonen angesagt meine liebe. Also keinen stress ubd inmer langsam mit den pferden. Bin gespannt auf dein erstes bild. Du hat das so verdient

Gefällt mir
28. September 2012 um 16:13


Hatte grade wieder schmir Blutungen. Das macht mich noch ganz bekloppt

Gefällt mir
28. September 2012 um 16:54

Loki
Keine panik! Schmierblutungen sollen ja normal sein!! Denk positiv!! Ich drück dich und ich hoffe sehr für dich!!!

Gefällt mir
29. September 2012 um 20:06

Guten abend!
na Mädels wie ist es bei euch so?

danke das ihr gestern so für mich da wart. hatte das gefühl nur ihr konntet mitfühlen wies mir geht.
heute hatte ich wieder eine schmierblutung und zwischen durch ganz krasse Krämpfe. aber die waren immer nur max 5 sec lang. kanz komisch.

Na ja war grade kuchenbacken für morgen! habe sowas von kein bock drauf. mein freund ist grade pissig weil er kein geschenck für mich hat, aber ich kann da ja bestimmt nichts für, oder?
na ja soll er.

er wollte morgen schon alles sagen das wir nachwuchs erwarten. ich bin mir nicht sicher. wollten ja bis weihnachten warten... mhmm

wie gehts den meinen zwei Kugeln? habt ihr schon mehr anzeichen?

wie gehts den anderen? wann ist nächster NMT? ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers