Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

19. September 2012 um 16:33


das höre ich gerne!!!!
ja, bei mir ist alles offen..
habe auch einen Test vor mir liegen und weiss nicht so recht, ob Ichs wagen soll...

Gefällt mir

Mehr lesen

19. September 2012 um 16:47

Wann
genau hast du NMt?Ist es ein Frühtest?

Gefällt mir
19. September 2012 um 16:48

Ich glaube gar nicht!!!
hab grad POSITIV getestet!!!!!

Gefällt mir
19. September 2012 um 16:51

Hommeli...
es tut mir soooo leid.... ich teste positiv und du hast die blöde pest bekommen

Gefällt mir
19. September 2012 um 17:00

OH mein GOTTT
jetzt gehts aber rund hier! was für ein auf und nieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!



Herzlichen Glückwunsch!!!!!

dann hat es ja in den Flitterwochen gefruchtet. EIN KLASSIKER!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Zwei Mai Babys



jetzt fallen die

oh wie tolli!!!!

Gefällt mir
19. September 2012 um 17:01

Bild bild bild
gib uns ein bild!!!!

und bitte verlasst uns nicht ihr frischen kugeln, das wollte ich schon lange mal los werden

Gefällt mir
19. September 2012 um 17:05

Zimti
Süsse ich freu mich von Herzen für dich wirklich weine vor Freude gerade!Du hast es sooo verdient wie wir alle hier uznd wir werden dir folgen

Gefällt mir
19. September 2012 um 17:47

Danke
meine süssen für die Glückwünsche!!!

hommeli: natürlich werdet ihr alle folgen!!!! das will ich schwer hoffen! du wirst sehen, wir kugeln alle gemeinsam

loki: nein, hat leider nicht in den Flitterwochen gefruchtet sondern ziemlich genau vor 14 tagen hab vor zwei Wochen einen ovu gemacht und der war positiv und dann haben wirs den Schwimmern und dem ei gegeben!!
ja, ich grig auch ein Mai-baby!! das war schon immer mein Wunsch!! jetzt muss sich das kleine ding auch festhalten!!!
ich habe ein Bild gepostet!
ich kanns gar nicht fassen!!!

ladies, ich danke euch für den Zusammenhalt, den wir hier haben! gemeinsam werden wir bald kugeln!!!

Gefällt mir
19. September 2012 um 18:18

Zimti
ooohhh ich bin grad sooo hibbelig wegen dir!Weiss es dein Schatz schon? Hast du vor ihn zu überraschen mit schnuller oder Test verpacken?

weisst was sag ich dazu: HOPP SCHWIIZ HOPP SCHWIIZ!

Gefällt mir
19. September 2012 um 18:48

Zimtiii
herzlichen glückwunsch! lass dich drücken meine liebe!

entweder haben die pulver eine komische wirkung auf meinen körper oder die mens kündigt sich langsam an. seit heute in der früh tun mir meine nippel weh wenn ich sie berühre. ich bin guter dinge dass die mens nächste woche kommt

Gefällt mir
19. September 2012 um 18:54

Tattoo
Mausi ich drück dir die Daumen das alles so kommt wie du es dir wünscht!

Gefällt mir
19. September 2012 um 19:54

Tattoo
dann hibbeln wir beide auf unsere Mens

Zimti: wow das ist so klasse. was sagt dein Mann? Ja ich muss dir recht geben wir sind ne supi truppe, auch wenn wir den ein oder anderen verlohren haben. ich vermisse rame...

uhhh bald sind wir alle rund, lassen uns über unsere dicken geschwollen Füssen aus und unsere Männer die aufeinmal alle voll komisch sind

Arrr ich kannst kaum erwarten wenn ich dir 12woche hinter mir habe dann werde ich langsam los shoppen und dann ab der 20ssw *fragnichtnachsonnenschein*

jetzt wo hommelin durch ist, wollen wir ein neuen trade aufmachen? daran orientier ich mich immer. sie ist immer die erste mit neuem Zyklus ^^

Gefällt mir
19. September 2012 um 20:02

Huhu
@hommeli
nicht aufgeben süße das wird schon du wirst auch bald kugeln und dann ein wunderschönes baby im arm halten und du musst auch nicht warten bis du 40 bist. ich halte dir die daumen gedrückt ach ja hast du dich schon mal über des pre seed informiert??

@engele
schone dich süße bin ja schon so auf den nächsten termin gespannt

@zimti
juhuu ich gratuliere dir von ganzen herzen. ich freu mich so für dich juhhuu die 2te kugel

achja aber ich finde es komisch das der 13 pos ist der 14 neg und der 15 fett positiv ich bin echt verwirrt.

@loki
ich kann dich verstehen mich kotzen die 14 jährigen auch immer an wenn sie ungewollt schwanger werden. und dann so jammern dann hätten sie doch die pille fressen sollen und dann kommt immer nur das war ein "unfall"
und die die sich sehnlichst ein baby wünschen die kriegen keins...das ist ungerecht

Gefällt mir
19. September 2012 um 20:05

@loki
ich finde den thread eingentlich ganz super so oder wie meinst du des jetzt??

Gefällt mir
19. September 2012 um 20:07

@ engele
ich kann kein bild von deinen ovus finden

Gefällt mir
19. September 2012 um 20:22

Maxi
ja weil unsere daten stimmen ja nicht mehr^^ oder kann man das bearbeiten? müssen doch eintragen das es hier nicht die neverendig hibbel gruppe sind ^^

Gefällt mir
19. September 2012 um 20:32

Loki
ja stimmt hast recht ich weiß nicht ob man hier das änderen kann bin auch noch nicht so lange hier. aber ich fonds echt sau cool hier und mädels ich bin echt froh euch kennengelernt zu haben

Gefällt mir
19. September 2012 um 21:02

Maxi loki
Den tread kann man nicht bearbeiten daher find ichs super wenn wir einen neuen tread machen!schickt mir doch all eure daten ler pn ich hab zeit einen neuen zu machen falls engele nichts dagegen hat!

Gefällt mir
19. September 2012 um 21:38

meine sind weg
und mein unseren kugeln
schreiben in welchem Üz es geklapt hat und was euer vorrausichtler ET sein könnte, JA?

JA? höre ich die ganze zeit von meiner Tochter "Ja JA JA!!!" soll aber soviel heißen wie "ich will alles haben was ich sehe" "ich habe keine Trotzphase sonder ein Throtzleben!!!"
zum glück ist sie süß^^

Gefällt mir
19. September 2012 um 21:40


Tattoo: danke meine liebe! Ich hoffe, dass die pest nächste woche kommt! Dann kannst du wieder starten!

Loki: einen neuen thread würde ich super finden. Somit hat man eine übersicht, wer wann dran ist mit nmt.

Maxi: danke für die glückwünsche meine süsse!

Hommeli: eba, hopp schwiiz hopp!! Das giltet auch für dich! Wie lange ist dein zyklus?

Gefällt mir
19. September 2012 um 21:59

Erstmal
Zimti ich fru mich so herzlich glückwunsch!

Maxi ich hab vergessen download zu drücken. Jetzt sind sie im ordner ICH

An alle wegen thread. Ich denke man kann da nix ändern. Aber wir werden nach zimtis ersten termin dann einfach nen neuen machen. Was meint ihr dann haben wir ihren und meinen et. Und wir zwei haben euch dann evtl angesteckt!!

Gefällt mir
19. September 2012 um 22:09

Ja gute idee
ja genau warten wir bis die gute zimti beim doc war.

arr ich stöber grade bei kleiderkreise.de und so was alles nach Umstandmode.

Ich fand mich darmals so verdamt sexy ARRR!!! darauf freue ich mich am meisten ^^ Na ja ich freue mich auf so viel am meisten ^^ jetzt schwabbelt alles an mir aber wenn ich schwanger bin darf ich noch ein mal straffe haut haben und diese hose sind so mega gemütlich und diese Still BH's und Oberteile wie die möppi dadrin kommen

wie schaut das bei euch aus? wollt ihr stillen?

Gefällt mir
20. September 2012 um 10:05


ihr wart ja fleißig

@loki
Ich warte sehnsüchtig auf dein Packet.

@zimti
Herzlichen Glückwunsch

@maxi
Ich kann dich auch lesen.
Der lh wert sinkt nach dem ES er ist nur für den ES.
In der SS produzierst du hcg, das ist zwar ähnlich, aber nicht das selbe.
wenn er an zt 13 und 15 positiv war und an 14 und 16 negativ, vielleicht hattest du 2 ES
aber ganz ehrlich ihr habt fleißig geherzelt und du kannst es sowieso nicht ändern. also denk nicht weiter drüber nach, sonder lehn dich entspannt zurück bis nmt

@hommeli
Tut mir leid das deine mens da ist. Gib nicht auf,
ich möchte nicht taktlos erscheinen, aber wir hibbeln auch schon seit AUGUST 2011 ohne erfolg.

@hochzeit
wir heiraten am 25.5 2013 kirchlich, aber haben das standesamt jetzt vorgezogen, wegen meiner krankenversicherung
sonst müsste ich bis mai selber zahlen, aber da wir es sowieso vorhatten, fanden wir es ok.

@me
gestern waren wir die sachrn fürs standesamt kaufen, mit meiner besten Freundin.
die hat sich wieder einen geleistet, bei der letzten shoppingtour hat sie sich tolle oberteile gekauft, hat sie mir gesagt. und dann haben wir gestern festgestellt, dass sie sich umstandsmode gekauft hat.

meine mens ist immernoch nicht da. meine mensanzeichen, bis auf leicht schmerzende brüste weg. und mein ausfluss auch, ich bin voll trocken

warte auf meinen FA termin, ich hoffe ich finde bald mal ne ursache

lg zt 38


Gefällt mir
20. September 2012 um 10:31


engele und Teddy: danke für die Glückwünsche

loki: aber hallo! das hört man nicht gerade oft, dass sich eine Frau in der Schwangerschaft sexy fühlt ich wünsche es dir so, dass es bald auch bei dir klappt!!! also bei allen!!!

teddy: geniesse die hochzeitsvorbereitungen! sie sind einmalig und speziell!! ich konnte es kaum erwarten zu heiraten und dann wars auf einmal vorbei und ich todtraurig!!

stillen: ja, ich möchte unbedingt stillen, wenn es geht!

neuer thread: ich werde erst am Montag den fa anrufen. möchte dieses we noch abwarten. nicht dass ich noch eine MA habe... aber da ich genau den tag der Empfängnis weiss, konnte ich den et ausrechnen. also es wäre der 29. Mai. also es ist wie ihr wollt. ihr müsst nicht unbedingt warten, bis ich beim fa war.

ich drücke euch!!!

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:30

Hallo ihr Süssen
Zimti. Kein Problem Süsse wir warten gerne. Ich drück dir alle Däumchen das die MA nicht kommt am Weekend! Wie fühlst du dich?

Teddy. Hihi das ist mir auch Mal passiert bei h&M Manchmal noch schwer die auseinanderzuhalten. Oh du auch?Wie hälst du das aus'hast du dich mal durch checken lassen beim FA?

Maxi: Na Süsse wie siehts aus bei dir?

Loki: darauf freue ich mich auch wie bolle hab in der ersten SS soooo gestrahlt nach aussen Schatzi ist fast durchgedreht der kann sonst schon kaum die Finger von mir lassen das kleine Sex-Monster

engele: wann ist dein nächster FA-termin?

Me: Hab mich etwas beruhigt. Schatzi war toll da für mich gestern Abend. Und ihr natürlich auch ihr tut mir sooooo gut!jetzt hoff ich auf ein Junibaby oder Julibaby das sind meine Wunschmonate!

Gefällt mir
20. September 2012 um 14:41

Hommeli...
dann bin ich aber froh, dass es dir besser geht und du die Sache wieder etwas positiver siehst! es ist viel wert, wenn man einen partner hat, der für einem da ist und immer wieder viel Verständnis aufbringt ich hoffe sehr für dich, dass die kommenden Monate einen glückstreffer für dich werden!
also gut, dann warten wir den ersten arzttermin ab danke, es geht mir gut. habe seit über einer Woche Schlafstörungen. letzte nacht war ich verdammt lange wach im Bett und hatte so ein komisches ziehen im rechten Eierstock. ich hab mir weiss Gott was alles ausgemalt. also ich dann endlich wieder schlaf gefunden hatte, träumte ich, dass ich eine fg hatte und meine Unterhose war voller Blut! das war sowas von krass...

Gefällt mir
20. September 2012 um 16:36

Arrrr
teddy mach kein scheiß!! jetzt bekomm ich echt schieß. der bei der post sagte noch zu mir ich hätte es aber abenteuerlich gepackt arrrr. warten wir noch bis samstag bzw montag ok? kann man das iwie nach forschen?


Gefällt mir
20. September 2012 um 17:04

Loki
Paket kann man nachforschen aber wenn du es als päckchen versendet hast leider nicht.

Ich hab am montag wieder nen termin beim fa. Um 17:15 bin so gespannt und hoffe auf n bild sodas ich es euch zeigen kann Und leute ich glaub ich hab verstopfung!!!! So n mist deshalb auch die achmerzen die werden nämlich immer mehr und ich war seit montag nichtmehr

Gefällt mir
20. September 2012 um 19:37

Engele
das gleiche problem habe ich auch... aber ich hatte schon immer problem mit der Verdauung.

Gefällt mir
20. September 2012 um 19:50

Zimti
War in der apotheke. Hab so tropfen bekommen so natürliche kräuter. Ich kann sie nur empfehlen! Hab sie um vie genommen und siehe da ich war gerade auf der toilette. Juhu!!!

Gefällt mir
20. September 2012 um 20:17

@teddy
denkst du?? ich hoffe nicht das ich 2 es hatte hoffentlich nur einen und der erfolgreich.

@engele
ich bin auch schon so gespannt wies am montag bei dir aussieht. bitte stell ein bliidchen von deinem scheckerl rein. am montag wirst du bestimmt schon das herzchen schlagen sehen.

@hommeli
danke mir gehts soweit ganz gut und dir?? gut so nicht aufgeben ich kann nur sagen meine schwester hat 3 jahre lang probiert und mittlerweile ist ihr kleiner fast ein jahr( sie hat endometrieose und die ärzte sagten sie könne keine kinder auf natürlichem weg bekommen und es hat trotzdem geklappt was ich dir damit sagen will ist....alles ist möglich

@me ich glaub bei mir hats nicht geschnaggelt wäre ja echt zu schön bin ja gespannt was ist

Gefällt mir
20. September 2012 um 20:35

@engele
was haltest du von meinen ovus?

Gefällt mir
20. September 2012 um 21:34

Maxi
Ich hab heut früh geschaut und konnte sie nicht öffnen. Was mach ich falsch???

Gefällt mir
21. September 2012 um 10:57


hallo ihr lieben!

engele: danke für den tipp, es ging auch ohne wenn du Maxis album anschauen möchtest, dann drück bei der leiste oben, neben dem forum, auf `Alben`und dann kannst du bei der suchmaschine Maxis name eingeben...

maxi: wann wieder ist dein nmt??

rest: wie geht's euch denn?? alles ok bei euch??

Gefällt mir
21. September 2012 um 13:18

Engele
hast du folsäure von deinem Arzt bekommen oder hast du dir selber welches gekauft? soll ich folsäure kaufen gehen??

Gefällt mir
21. September 2012 um 13:32


@ zimti
Geh in die apotheke und frag danach, die können dir ein gutes produkt empfehlen.
Übrigens habe ich nir sagen lassen, man soll die achon ab kiwu nehmen

Kammst du mir per pn das passwort für deine hochzeitsbilder schicken

@loki

Dein paket ist da wenn die katze ihre nase da wieder rausholt schaue ich rein.

Gefällt mir
21. September 2012 um 13:35

Karin
jetzt kann ich deine beiträge nicht mehr lesen...

teddy: danke mein liebe! ich werde mal heute in die apo fahren

Gefällt mir
21. September 2012 um 13:36

Oooupppps...
jetzt habe ich was vertauscht!!
sry mädels...

Gefällt mir
21. September 2012 um 20:29

Juhu
So erstmal MAXI ich würde auch sagen das dein es am zt13 war ich hab sie nach langem suchen gefunden

Wegen folsäure ich hab folioforte in der apo gekauft von meiner ersten ss

Oh Leute mir war heute so Hunde elend so kotz übel ich hoffe das war einfach nur heute bin dann auch von der Baustelle heim ich konnt es einfach nicht mehr machen.

Gefällt mir
21. September 2012 um 20:31

Nabend
arrrr war heute mit eine freundin beim Tattoiwierer (ihr Händchen halten) und ich hatte so 100% das gefühl das meine Mens kommt. immer wieder. Hab mir schon morgen das es einer mitbekommen würde und dann war es nur Zervix. ich glaube wenn ich iwann auch mal meine Mens bekmomme freue ich mich fast so dolle wie ein über ein positiven test ich nervt nur noch hart.
Gestern haben wir und normal habe ich immer ne Blutung danach vorallen wenn es richtung Mens geht und da auch keine überraschung. wollte mich heute eigendlich beim doc melden aber hatte so viel um die ohren, muss ich nun montag machen. bin ich froh wenn das ein ende hat

Gefällt mir
21. September 2012 um 20:33


uh meine liebe das sind richtig schöne Schwangerschafts anzeichen ^^ noch ein paar wochen dann ist überlkeit und müdigkeit auch vorbei ^^

Gefällt mir
21. September 2012 um 21:01


ich hau mich jetzt ins bett, ich find grade alles zum kotzen. bis morgen bzw übermorgen meine süßis

Gefällt mir
23. September 2012 um 14:45


hier ist aber ganz schön ruhig

alles ok bei euch??

Gefällt mir
23. September 2012 um 16:10

Hey ihr lieben
Habt ihr nen rat für mich mir ist so kotz übel schon drei tage. Ich bin so lustlos. Ich brauch hilfe!!!!!

Gefällt mir
23. September 2012 um 17:29

Fa anrufen...
... und fragen, was du dagegen machen kannst. Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!

Gefällt mir
23. September 2012 um 18:56

Ja
Hab morgen eh nen termin. Gott sei dank. Momentan geht es wieder aber wie lang halt.... Zimti wie gehts dir?

Gefällt mir
23. September 2012 um 19:15

Ja zum Glück!
mir geht's eigentlich ganz gut! Übelkeit eher am morgen.. brüste tun weh.. ich merk gar nicht, dass ich ss bin..
welche Woche bist du jetzt?

Gefällt mir
23. September 2012 um 19:53

Ich bin
Jetzt 7 2 wenn man von der mens aus rechnet aber morgen weiss ich dann mehr. Weil mein zyklus ja so lang ist. Wann gehst du zum doc? Wie weit bist u?

Gefällt mir
23. September 2012 um 20:29

Hallo ist einer da ???
einer da von euch? schaut doch mal in mein neues Album hab da ein bild für euch gemacht.

Gefällt mir
23. September 2012 um 20:48


loki, ist das ein es-test?

engel: morgen bin ich 5+0 also 6.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers