Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

17. September 2012 um 15:45

hommeli: na ich weiss nicht, ich denke eher, dass es Einbildung ist!! klar, vllt könnten wir es auf ein babyshopping schaffen ich drück dir auch so die Daumen meine liebe!!! drücken wir sie uns gegenseitig!!!

teddy: ich kann schon sehr sehr lange keinen beitrag mehr von maxi lesen..

Gefällt mir

Mehr lesen

17. September 2012 um 17:11

Hommeli
ich hab es im urin. ich weiß nicht, aber ich dachte mir, das du bestimmt am freitag positiv testest.

wenn das stimme, dann gehe ich unter die wahrsager

Gefällt mir
17. September 2012 um 17:21

Teddy
thaha du bist di Beste echt!Na wenn das stimmt dafst du bei allen vorhersagen wann se kugeln

Gefällt mir
17. September 2012 um 17:28

Na dann...
... sag es mal bei mir voraus

Gefällt mir
17. September 2012 um 18:40

Oh mein Gott!!
Siie hat ihr Krümmel verloren hab ich gerade gelesen! So unfair!

Gefällt mir
17. September 2012 um 20:55

Hallo ihr lieben
So bin daheim von der baustelle. Hab leider noch kein bildchen aber sobald ich eins hab bekommt ihr eins
Wollt nur kurz rein schauen ich drück euch weiterhin die daumen bin nur schnitzelfertig und werde jetzt essen und in die heia gehen. Morgen gehts weiter!

Gefällt mir
17. September 2012 um 21:10

Guten abend
Oh nein. Arme siie. Sie hat dich auch schon so lange gehibbelt oder? Ih Gott die arme.

Ihr habt mir heute alle echt ein langen und nicht enden wollen tabg versust. Sind immer noch im kh und die Nacht war echt der Horror. Dann waren die Werte meine Maus heute dramatisch zu kotzen und sie bakam sofort therapie. Von 12uhr bis 19uhr musste Sie still sitzen im bettcheb. Normal mähen wir das nachts immer. Na ja mein Freund hat sich frei genommen und war haben das zusammen durch geboxt. Eure Post zwischen durch lesen uu können war supi.

Engels hast du schon ein mutterpass? Also ich hab fini erst 7+4 sehen können, Na ja eher eine wild flackernde bohne. Wann ist dein nächster Termin?

Hommolin solange keine Blutungen da sind ist eine Ss auch nicht ausgeschlossen! So seh ich das immer.

Mir ist grade noch was passiert ich bin hier duschen gegangeb, höher iwann wirs rums macht, dachte mir nicht und genoss einfach die Ruhe und das Wasser. Und als ich dann den duschvorhang weg mache habe ich es gesehen. ALLE meine anziehsachen (nacht Wäsche und normales inkl. Socken und höschen) auf den Boden und nass! Jetzt hab ich ein oberteil was etwas länger ist und nicht ganz so Nase. Ich hoffe ich zieh heute Nacht nicht blank wenn die Nacht Schwester kommt. Oh Gott ey!!!
Morgen bin ich zyklustag 40 es ist so zum kotzen. Sollte ich bis 45 kommen werde ich testen. Auch wenn es eigendlich unmöglich sein sollte

Gefällt mir
17. September 2012 um 22:05

Maxi
Ja ich bin grad mit dem Lappi ondline und sah das es einn neuen Beitrag gibt bei uns aber da steht nichts jetzt bin ich mit dem iphone online und sehe dich! komisch ja meld dich doch mal ab hoffe dann klappt es!ich schau schnell deine ovus an hast du rin pw?wenn ja schick es mir doch schnell per pn und ich geb dir gleich Bescheid!

Gefällt mir
17. September 2012 um 22:10

Maxii
Hab mir gerade dein Album anschauen wollen aber es heisst das es noch freigeschlatet werden muss!

Übrigens wir heissen beide gleich Süsse

Gefällt mir
18. September 2012 um 7:15

arme siie... das hat sie nicht verdient....

ich bin einwenig verzweifelt... habe mensschmerzen und jetzt gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat!!
ich fühl mich einfach schlecht... sry fürs rumjammern, aber das musste jetzt sein

loki: tut mir leid für deine maus!! hoffe, es geht ihr bald wieder besser!!! und, gings noch mit deinen nassen klamotten

Gefällt mir
18. September 2012 um 11:03

Zimti
Sri nicht traurig, wir alle kennen dieses doofe Gefühl was man hat sei stark für den nächsten zyklus

Die Nacht war wieder sehr lang. Meine Sachen waren heute früh nur noch etwas feucht.
Musste grade erst mal wieder richtig meckern hier. Wir dürfen erst gehen wenn wir Blut Ergebnisse haben, bloß wenn man keins abnimmt kann man kein Ergebnis erwarten. Gier gehts grade im schmecken Tempo vorran.

Mein Mann hat heute früh unsere neue Geschirrspülmaschine endgegen genommen. Ist zwar gebraucht aber nun haben wir eine.

Seid ein paar Tagen habe ich immer mal wieder unterleibs krämpfe aber letzte Nacht hatte ich das Gefühl mir stecht einer die eierstöcke ab.

Bin gespannt was meine mens kommt.

Hat einer Tipps wie man das iwie unterstützen kann das Sie kommen?

Gefällt mir
18. September 2012 um 12:32

Loki
Ich hab in der apotheke so nen frauentee gekauft damit reguliert sich der zyklus. Wenn du möchtest schick ich ihn dir ich darf den ja nichtmer trinken und iwann schmeckt das nichtmehr wenn den zulange aufhebst musst mir nur deine adresse geben....
Vielleicht schickst sie mir per e mail anneka1986@aol.com

Gefällt mir
18. September 2012 um 13:06

Hallo ihr Süssen
Zimti: Ach Mausi das muss noch gaaaaaaar nichts heissen wenn man Mensziehen hat ich hab das seit Samstag und Mens kommt nicht! und bei dir sollte es ja auch no ein bisschen dauern du hast doch erst am Weekend NMT oder?Vielleicht sind das auch die Mutterbänder und Gebärmutter die sich dehnen?Also Kopf hoch das kann alles heissen

Loki: Thaha na du Blankzieherin hatte die Nachtschwester einen schönen Ausblick? Bin froh das nicht nur mich solch tollpatschige Sachen passieren! Habt ihr inzwischen die Blutergebnisse?Seid ihr schon wieder zu Hause?Sach mal Süsse wann hast du zum letzten Mal getestet?Stechen in den EL Mens so lange weg...

Engele: Wie geht es dir und deinem Krümmel heute?

Tattoo:Na Mens endlich da?

Teddy: Wie geht es dir so alles beim Alten?

Maxi: Süsse hast du dich neu eingeloggt?

Mal ne Frage also mehr träumen.. Habt ihr ein Wunschgeschlecht?Ich weiss hauptsache gesund und wir haben eh keinen einfluss darauf aber wenn ihnr wähln könntet?

Gefällt mir
18. September 2012 um 17:42

@wunschgeschlecht

Uch hätte gern einen jungen

@loki
Und alles wieder besser mit der maus?
Hast du eigentlich mein paket verschickt oder brauchsr du nich zeit? Lass dir euhig zeit, ich weiß du hast abdere sorgen in noment.

@ maxi
Ich probiere jetzt mal deinen podt zu kopieren

@me
Alles beim alten. Mit der ausbahme, dAs wir schon am 26. Oktober standesamtlich heiraten

Gefällt mir
18. September 2012 um 17:44

Das kopieren geht nich

Gefällt mir
18. September 2012 um 18:17

Guten Abend
Hey,

bohr als erstes muss ich erst mal abkotzen. Sind wieder zu hause aber dazu später.
Mein schwiegervater war grade da, wir hatten bis jetzt eigendlich immer ein gutes verhältnis zu einander. Zu meiner schwiegermutter habe ich das nicht aber das habe ich euch ja auch schon mal erzählt. sie spricht ja schon seid einigen wochen glücklicher weiße nicht mehr mit uns. meine schweigereltern sind schon seid 15 jahren geschieden. Er tut aber iwie immer noch alles für sie. Hinter ihrem rücken lestert er mega ab macht aber immer alles für sie. ich kann sowas einfach nicht ab. dann beschwert er sich bei uns immer das sie ja so nerven würde, ich sage schon nichts mehr dazu ausser "selbst" schuld.
Wir haben mein schwiegervater im März schon Eintritzkarten für den safari park geschenkt und die laufen jetzt ende september ab. kommenedes WE wäre unsere letzte chance gewessen, weil im letzten Sep. WE habe ich geburtstag und hab da schon anderes geplant. Jetzt erszählt er mit das er in den Osten mit Satan (meine schweigermutter) fahren wird um dort Brennholz zu holen !!!!!! Hallo der fährt eine strecke 6h bis dahin nur für brennholz. ich kotz so ab! die karten haben echt viel gekostet. Bohhhhhrhrhrhrhrhrhrhrrhrhrhrh rrrrh!

So, nun zurück zum normal:

Engele, das mit den tee ist ganz ganz lieb von dir, aber ich weiß ja woran es liegt hat ja jetzt alles mit den Wechseljahren zu tuen

Hommelin: ja hatte die schwester, sie ist schreiend rausgelaufen und ist nun leider blind ^^ nein nicht ganz. hab mich wie ne rolade in die decke gerollt heute früh war der groß teil trocken.
wir sind vorerst wieder zu hause, weil meine Tochter kein fieber mehr hat, sie hat auch wieder medis bekommen damit ihrer werte wieder steigen und das taten sie auch. müssen in zwei tagen wieder hin und alles abklären. kann sein da wir zeitnah wieder rein müssen weil ihr körper grade schon sehr schwach ist und da einfach nicht kraft für ihre Thrombos hat. na ja jetzt sind wir zu hause und das ist gut
gestest habe ich auch grade, war wie erwartet negativ. bin auch nicht traurig weil ich ja davon ausgegangen bin und ich weiß jetzt wo her es kommt

teddy: dein packet ist unter wegs, hoffe du freust dich hab dir noch was reingelegt
oh wow euer termin ist ja echt nicht mehr weit weg! wie kommt es das ihr jetzt dich eher heiratet ? wie spannend

Geschlecht,
eigentlich wäre ein junge ganz schon, habe ja eine tochter und das wäre ja ganz schön ein paar zu haben. Aber ich und mein freund habe eine kleine abmachung. wir wollen ja nach dem zweiten Kind heiraten und wir wollten eigendlich unseren namen behalten. wir haben uns jetzt so geeinigt das wenn es ein Mädchen wird werden wir vier alle so heißen wie ich und wenn es ein junge wir werden wir so heißen wie er. also hätte ich gerne ein Mädchen :P

Gefällt mir
18. September 2012 um 18:54

loki: das glaube ich, dass du dich auskotzen musst!! wie alt ist denn dein schwie.papa? 15? das geht ja wohl gar nicht!! dem würde ich mal ordentlich die Meinung geigen!!
wie geht's deiner süssen maus?? ich wünsche ihr eine ganz gute Besserung!

hommeli: wie weit bist du jetzt?? wie geht es dir? danke für deine aufmunternde Worte!! ich warte mal ab, aber bin langsam ungeduldig und mein Körper soll aufhören mich zu veraraschen

maxi: immer noch kein Beitrag in Sicht

teddy: welchen Zyklus tag bist du jetzt?? ooohh wow!!! ich will auch wieder heiraten

wunschgeschlecht: ein junge

me: hmmmm, immer wieder ein ziehen im Unterleib und tittis tun ganz schön weh... kann nach wie vor kein Parfüm riechen aber wie gesagt - ich versteif mich da nicht so sehr drauf!! blödes pms!!!!!

Gefällt mir
18. September 2012 um 19:09

Zimti
Meine Süsse das klingt doch vielversprechend? Geht ja noch ein paar Tage oder bis Mens kommen sollte?ich bin jetzt NMT+2, hab immer wieder UL ziehen wie Mens kommt, viiiel Ausfluss..Bin heut auf Arbeit sicher 10x nachschauen gegangen weil ich dachte jetzt is se da aber nein nur Ausfluss!Heute morgen in der Dusche war auch krass schatzi sah mich plötzlich so an und sagteu Maus was ist den mit deinen Mopsis los?Ich schau runtger und boah die sehen aus wie ich Silikonmopsis hätte standen wie ne eins und waren ganz geschwollen.Nach 2-3h war es dann aber wieder besser.ich bin nervlich grad ziemlich am Boden ich will wissen was Sache ist aber FA sagte solle bis Freitag warten da bin ich NMT+5 wie bei der vorherigen SS.

Loki: Also dein Schwipa hat sie doch nicht alle echt!!dem hät ich gehörig gezeigt wo der Frosch die Locken hat!Geht ja gar nicht!Kann er diese scheiss Holz den nicht Anfangs Oktober holen?Oder friert er sich bis dahin den Arsch ab?
Deine MAus tut mir so leid so klein und muss schon soooo viel durchmachen und kämpfen! Wird sie eig.jeh ein normales Leben führen können?

teddyh gratuliere Süsse! wann gehts den an die Weisse?

Maxi: Ich kann sie auch nicht lesen

Gefällt mir
18. September 2012 um 19:10

hallo meine lieben!

meine mens ist noch nicht da ... welch wunder ... heute bin ich zt 110.

die pulver (femoston conti) muss ich noch bis nächste woche nehmen und dann sollte ich wieder mal besuch von der roten tante bekommen

mein wunschgeschlecht wäre ein mädchen ... eine kleine annalena mein freund fragt auch ständig ob schon eine kleine annalena in meinem bauch ist. so süß!

loki: ich hoffe dass es deiner kleinen maus ganz schnell wieder besser geht.

hommeli: meine süße ich drück dir ganz fest die daumen, dass deine mens nicht doch noch eintrudelt und du einen kleinen bauchbewohner in dir sitzen hast.

Gefällt mir
18. September 2012 um 19:16

Tattoo
hihi Mausi da waren wir wohl gleichzeitig am tippen!

ZT 110
Boah wie hälst du das aus?
Annalena find ich total süss für eine Prinzessin!

Wir sind uns noch nicht einig falls es ein Mädchen wird aber bei einem Jungen 100% wird es ein Lias, der Zweitname fehlt nur noch.
Schatzi wünscht sich als erstes auch einen Jungen bei Mädels müsse man sich viiiiel mehr Sorgen machen meint er!hihi

Ahhh mein UL zwickt mich grade total!

Gefällt mir
18. September 2012 um 19:42

Hommeli
von aushalten bin ich schon ganz lange weg. ich sehne mich schon förmlich nach meiner mens. ich würde glaub ich mittlerweile alles dafür geben damit die endlich kommt!

aber ich hoffe jetzt mal auf nächste woche und dann schauen wir weiter.

bin auch brav am abnehmen sowies mein frauenarzt angeordnet hat. also mach jetzt keine diät, er meinte ja auch dass nicht viel runter muss. ich trink hald jetzt nichts süßes mehr also nur noch wasser und ungesüßten tee und ess hald nur vollkorn sachen und viel obst.

also viel mehr kann ich jetzt auch nicht mehr machen ....

Gefällt mir
18. September 2012 um 19:45

Tattoo
Das glaub ich dir Süsse das du sie dir herbei sehnst aber sie wird bestimmt bald kommen und dann kannst du auf ende Oktober ss werden dann hast du eine Ausrede wegen der Hochzeit deines Schwipa!

Krass wie verschieden unsere Situationen gerade sind du wünscht dir die Pest sehnlichst und ich bin überglücklich wenn se ned kommt!

Gefällt mir
18. September 2012 um 20:58

Kann mich hommelin nur anschließen
finde das auch ganz interessant wie sich das alles so bei uns allen so entwickelt hat. jeder hat nun iwie so seine kleine geschichte.

Gefällt mir
18. September 2012 um 21:44

Huhu
ich hab mich jetzt hier nochmal neu angemeldet könnt ihr mich jetzt lesen??

ich stell gleich nochmal ein bild von meinen ovus rein könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet weil ich bin mir echt unsicher wann ich denn jetzt meinen es hab denkt ihr zt 13 oder zt 15?
dauert aber noch bissi weil des bild noch freigeschaltet werden muss

Gefällt mir
18. September 2012 um 21:47

Maaaaaaaaaaxi
Liebes ich kann dich seeeehen

Ich hab mir deine Ovus am Nachmittag angeschaut und ich tendiere zum 15 ZT!13 sieht zwar auch gut aus aber meiner Meinung nach ist der 15te kräftiger!

wie geht es dir?

Gefällt mir
18. September 2012 um 21:55

ich sehe dich auch
dein bild hab ich auch gesehn auf deinem alten profil ist würde sagen 100% fruchtbar

Gefällt mir
18. September 2012 um 21:57
In Antwort auf hommeli1989

Maaaaaaaaaaxi
Liebes ich kann dich seeeehen

Ich hab mir deine Ovus am Nachmittag angeschaut und ich tendiere zum 15 ZT!13 sieht zwar auch gut aus aber meiner Meinung nach ist der 15te kräftiger!

wie geht es dir?

Juhuuuuu
super,
ich hoffe die anderen können mich auch lesen.
okay danke ich tendiere auch mittlerweile zu 15 umso öfters ich die mir anschaue. schauen wir mal was ist heute und gestern hab ich auch nochmal getestet aber der war eindeutig negativ. heißt der mein lh ist schon wieder weg? kann der denn weg sein wenn man doch schwanger wird oder steiger der dann wieder an? ich kenn mich da echt nicht so aus.

danke mir geht es soweit gut und wie geht es dir?

@all könnt ihr mich sehen???? wie geht es euch und wann sind die nächsten nmt's??

@geschlecht wir wünschen uns noch ein mädchen da wir ja schon einen süßen sohn haben der

für ein mädchen hätten wir schon einen namen ( marlene oder madeleine) und für ein jungen mit m wirds schwierig weil wir einen deutschen namen wolllen aber der muss mit m sein

Gefällt mir
18. September 2012 um 22:00

Haha
Wisst ihr was der schlauen Hummel aufgefallen ist??

Wir sind alle um den Dreh rum fast gleich alt alle in den schönen 20ern! nenn ich mal Zufall echt!

Gefällt mir
18. September 2012 um 22:19

Ja stimmt
also ich hab zt 13 und 15 geherzelt mal sehen obs trotzdem geschanaggelt hat weil heute geht nicht weil mein man nicht da ist der ist bei der wche und kommt morgen abdens ert wieder heim und mein ovu war heut eh schon wieder negativ

Gefällt mir
18. September 2012 um 22:21

Achja
kennt sich einer aus was des bedeutet wenn der ovu 1 tag später schon wieder negativ ist? oder ist das normal?

hoffe so das es geklappt hat

Gefällt mir
18. September 2012 um 22:25

Maxi, ich kann dich lesen!!!
Ich werd mir morgen deine bilder ansehen.
Wenn dein ovu neg. War, dann wohl weil der es am tag davor war.. Oder vllt zwei???
Daumen sind gedrückt!!!

Gefällt mir
18. September 2012 um 22:30

Hallo ihr lieben
Meld mch auch wieder. Heute wieder im dreck im haus haben alles schon fast im rohbau so dass wir jetzt aufbauen können. Dem zwerg wird das glaub etwas viel. Hatte heut nacht wieder n bissi krämpfe und den ganzen tag auch. Hab mir dann ruhe gegönnt und leute rum kommandiert

Loki. Ich kenn doch deine situation. War heut nochmal in der apo wegen folsäure da hab ich einfach mal nachgefraft. . Die meinte es wirkt keine wunder aber kann durchaus helfen die wechseljahre herauszuzögern. Mehr kann ich dir nicht sagen. Kanns dir ja nur anbieten

Tattoo das ist echt megaaaa heftig bei dir 110 puhhh heftig. Ich bete mit dir für die rote pest...

Geschlecht wir wollen ein gesundes kind mädchen wäre uns zwar lieber aber n junge hat auch was. Namen sind viele zur auswahl aber noch nix festes... Lias klingt auch gut. Mein neffe heisst silas sullivan und meine nichte mia summer. Ich will auf jedenfall was kurzes wo man nicht abkürzen kann. Find das blöd.

Gefällt mir
18. September 2012 um 22:30

@zimti
wie meinst des mit 2 denkst 2 eier ?

Gefällt mir
18. September 2012 um 22:32

@engele
kannst du mich sehen?

Gefällt mir
18. September 2012 um 22:33

Maxi
Hab ich vergessen sorry. Wir hatten geherzelt als der ovu leicht positiv ist und es hat geschnaggelt die schwimmer können ja bis zu 7 tage überleben. Ich drück dir die daumen süsse

Gefällt mir
18. September 2012 um 22:41

@engel
hast es bild auch angeschaut??
wenn nicht dann schau es morgen biite mal an wenn es frei ist

ich geh jetzt ins bett muss morgen früh raus also gut nacht ihr süßen

Gefällt mir
18. September 2012 um 22:56

Maxi
glaube zimtii meinte das dann der ES ZWEI Tage auch her sein könnte!

und wenn der Ovu am nächsten Tag neg. ist heisst das deine fruchtbaren Tage sind vorbeiÄlso wenn du am 13 und 15ZT geherzelt hast, denke ich hast du ihn bestimmt erwischt! jetzt drück ich dir die daumen das du zu den 25% gehörst!

Engele:Ja schohne dich bloss Süsse jetzt gehts nur um dich um deine Gesundheit überanstreng dich ja nicht!Übrigens wann hast du schon wieder Et?

hab vorhin mal so aus Just for Fun im Inet "meinen"nachgerechtnet falls ich jetzt wirklich einen Bauchwergli in mir trage: wäre der 26.Mai

Gefällt mir
19. September 2012 um 9:06

Morgen
Maxi ich kann noch nicht rein schauen. Hab dir auch meine letzten rein. Der die ersten zwei sind negativ. Und dann positiv. Beim ersten positiven haben wir geherzelt. Das ergniss wächst gerade in mir...

Ich hab et 9.5 bis jetzt aber da ich 32 tage zyklus hab evtl auch später.

Gefällt mir
19. September 2012 um 11:26

Vorbei Mens kam bei nmt 3 ich hasse meinen Körper der mich so verarscht,ich hasse meinen Zxklus,ich hasse diese Hibbelei,ich hasses das andere ungewollt schwanger werden und wir so kämpfen müssen!

Ich kann grad nicht mehr bin nur noch am weinen!ich werde die ganze Babysache fürs erste an den Nagel hängen

Bleibe euch aber treu!

Grüsse eure Hommeli

Gefällt mir
19. September 2012 um 11:39

Ach hommeli
Das tut mir soooo leid. Aber willst du wirklich gleich aufgeben???

Gefällt mir
19. September 2012 um 11:42

Engele ich hibbel mit 1-2 Monaten
Unterbruch seit August 2012!!Ich kann nicht mehr....

Gefällt mir
19. September 2012 um 12:42

Hommeli
so jetzt mal Titten auf den Tisch!

Ich weiß das du jetzt sehr endteuscht bist aber glaubst das es bei allen gleich plop macht und der bauch ist dick?!

ja mich kotzen diese 14 Jährigen mädchen auch an die so "huch-von-sex-wird-man-schwanger" Fraktion! und wie sie mich ankotzen.

Heute wird geheult meine Gute und morgen gehst du wieder an die Bettenfront und an das "Gewehr". Aufgeben gibts hier nicht!!!!! und 2-3 Monate ist wirklich nicht lange!

Nach 12 Monaten, dann kannst du verzweifeln aber jetzt doch nicht!

Also schnapp dir das Taschentuch, Naseputzen und tännchen trocknen und dann gehst weiter!!!!!!

Gefällt mir
19. September 2012 um 12:53

hommeli meine süsse, das tut mir soooo furchtbar leid!!!! loki hat recht! lass deine tränen heute raus und dann gehst du wieder voller Hoffnung an die sache ran!! ich denk auch immer daran, dass andere schwanger werden obwohl sie das überhaupt nicht möchten und die die es wollen, bei denen braucht es Ewigkeiten!! das ist alles eine Sache des Kopfes! also versuch ab jetzt entspannter an die Sache ranzugehen (ich weiss, ist absolut schwierig) ab jetzt rechnest du deinen es nicht aus und machst auch keine ovus. du herzelst drauf los und dann klappt das im okt. und dann hast du ein wunderschönes junibaby und wenns da nicht klappt, dann gibt's eben ein wunderschönes julibaby
also mein liebe, lass dich nicht hängen! und wie loki bereits erwähnte - hier gibt niemand auf und wir kämpfen, bis wir alle kugeln sind!! alles klar?? ich drück dich!!

maxi: ich hab mir deine ovus angeschaut. also zkt 13 war sicher dein es hast hoffentlich fest geherzelt? ja, ich meinte, dass dein es dann wohl evt. schon zwei tage her wäre.

engele: übernimm dich nicht!

loki: deine "Ansprache" war genial!! ich bin dein grösster fan

Gefällt mir
19. September 2012 um 13:22

Danke
euch für euren lieben Worte ich weiss auch ihr habt Recht aber ich kann das momentan nicht so umsetzten vielleicht habt ihr Recht und morgen sieht die Welt wieder anders aus!

Loki du bist genial aber ich habs falsch geschrieben unten ich hibbel mit 1-2 Monate Unterbruch SEIT AUGUST 2011!Das ist fast ein JahrVerstehst du warum ich so verzweifelt bin?Und bei uns ist alles i.o mit mir und schatzi also warum zum Teufel werden wie du sagtest 14 Jährige ungewollt beim ersten Mal schwanger und wir die ein geregeltes Leben haben und bereit sind für ein Baby werden Monat für Monat enttäuscht?Kann das nicht verstehen!

Gefällt mir
19. September 2012 um 13:32

du gibt's bestimmt nicht auf. gut, ein Jahr ist eine lange zeit und ausserdem hattest du eine fg. aber, solange du nicht schwanger wirst, dann ist dein Körper nicht so weit. und wenn du schon ein Jahr hibbelst, dann klappst auch ganz bald!!! geh sonst zu deinem fa und sag ihm, dass es nicht klappen will!!!

Gefällt mir
19. September 2012 um 13:39

Zimti
Ich weiss ich bin gerade eine Jammertante und ihr habt bestimmt Recht aber ich bin so enttäuscht von meinem körper das er mich wieder so verarscht hat!Sogar das meine Mens ausbleibt!

Ich bin seit der FG im März ständig in Behandlung bei meinem FA und er sagt bei mir ist alles i.o keine Probleme schwanger zu werden!Und schatzi hatte auch schon ein Spermiogramm auch alles klasse Schwimmer!drum bin ich ja so verzweifelt fa sagt nur ich solle meinem Körper Zeit lassen!Jaaaa wie lange noch bis ich 40ig bin??

ich weiss geh euch huer gerade tierisch auf den Sack aber mir gehts gard so beschissen wie schon lange nicht mehr!

Gefällt mir
19. September 2012 um 14:14

also mir gehst du bestimmt nicht auf dem sack! ich kann dich gut verstehen und wir sind ja auch da, damit du jammern kannst!!! die enttäuschung ist immer gross. aber morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus! ich habe auch das Gefühl, dass mich mein Körper immer verarscht!!!! aber kopf hoch süsse, du wirst bald kugeln!!
kann dir dein fa nichts geben um die ganze Sache zu beschleunigen?
loss di fescht drucke!!!

Gefällt mir
19. September 2012 um 14:27

Zimti
Nein mein FA will mir noch nichts geben da alles bei mir körperlich i.o und ich noch jung sei!Naja auf halt in den nächsten Zyklus vielleicht sollte es ja sein das ich mein Wunsch-Junibaby bekomme!
Ich drück jetzt für dich weiter die Däumchen
Danke vörs drucke has bes dahi gspöhrt!

Vielen Dank euch Mädels das ihr mich immer wieder auf den Boden holt ihr seit die BESTEN echt ohne zu übertreiben!!

Gefällt mir
19. September 2012 um 14:47

so ist es gut!! das gefällt mir schon viel besser!! na dann ab in den nächsten üz. sollte es immer noch nicht klappen, würde ich mal einen anderen fa aufsuchen und um deren Meinung bitten.
danke fürs daumendrücken. aber ich glaube, auch bei mir ist aus der Traum. hab immer heftigeres mensziehen...
naja, abwarten und Tee trinken...

Gefällt mir
19. September 2012 um 15:30

Zimti
Danke dir Süsse!

Gib noch nicht auf aber hoff qauch nicht zu sehr irgendwie die richtige Mischung müssen wir finden!aber bei dir ist ja noch alles offen Maus!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers