Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

12. September 2012 um 0:48



mein test heute morgen war negativ.
meine bauchschmerzen, die mich die letzten tage begleitet haben, sind nahezu weg
dabei sind sie immer ein mens anzeichen.
und sentimental bin ich auch wieder (auch eine menserscheinung)
ich teste einfach bis zum 02.10 weiter, da habe ich meinen FA termin.

Gefällt mir

Mehr lesen

12. September 2012 um 10:05


guten morgen meinen lieben!

wie geht es euch?

teddy: tut mir leid, dass er neg. war? vllt, sind die Hormone noch zu wenig ausgebildet??

engele: deine Einstellung ist gut. du wirst sehen, am Montag wirst du dein kleines wunder sehen

hommeli: auuuu, sooooooo schööööön, dass es euch wieder gut geht und ihr euch wieder versöhnt habt! ich schrieb dir ja, dass da was drunter steckt!! Männer sind machmal einfach empfindlicher wie Frauen

loki: wie geht es deiner maus? müsst ihr nicht heute ins kh? und wie geht es dir?? hat sich was getan?? und musst du bald wieder zum fa??

tattoo: bin gespannt, was bei dir rauskommt!

me: ich fühl mich heute irgendwie gar nicht sooo gut... habe schlecht geschlafen, schlecht geträumt!! naja, bin immer noch davon überzeugt, dass ich mir einiges einbilde wir werden ja sehen, bin jetzt zkt 24 und es+6... so früh kann man keine Anzeichen haben, oder???

liebste grüsse

Gefällt mir
12. September 2012 um 18:09

Blutbefund
hey mädels!

bin gerade heim gekommen vom fa. er meinte testosteron ist leicht erhöht - somit pco.

er meinte jetzt nur, dass er mir mal pulver verschreibt, die ich 3x am tag nehmen muss 28 tage lang und dann sollte ich meine mens bekommen.

dann meinte er, dass ich zwar nicht zudick bin aber das etwas "hungern" die fruchtbarkeit erhöhen würde. nun ja jetzt werd ich hald mehr obst essen anstatt fettige sachen.

meine begeisterung hält sich jetzt stark in grenzen und bin auch bissl traurig über das ergebnis aber wenigstens wissen wir jetzt was es ist.

Gefällt mir
12. September 2012 um 19:32

Nabend
@teddy, bitte sei nicht traurig bald geht der neue zyklus los und du hast neues glück. Pro Zyklus bekommen wir immer eine ss dazu, der näcste platz soll für dich sein. läss deine Öhrchen nicht hängen

@Zimti, hey ja heute war wieder kontrole und ihr wert ist wieder etwas gestiegen, von alleine das ist so woooow!!!
von 20.000 auf 25.000 das ist so schön. haben noch mal zwei nächte rausgeschlagen ^^
ich glaube für anzeichen ist es auch noch zu früh, die hoffungs stirbt zu letzt, dann der Humor, dann der Schwarze Humor und wenn wir den verloren haben trinken wir so lange bis wir wieder hoffung haben (ein zitat meines freundes, als uns der arzt darmals gesagt hat das meine Tochter höchst wahrscheinlich behintert wieder aufwachen wird, ich liebe diesen Spruch mitlerweile)

@tattoo was hast du dir den für ein ergebnis gewünscht. ist das PCO den weg wenn du das pulver genommen hast? Meine Schwiegermutter hatt das auch mit den zu viel testo. und nach dem sie da die medis hatte ging das 2 zyklen danach in die schwangerschaft.
Das mit den gewicht ist ja ein Hammer O.o hunger soll die fruchtbarkeit steigern? oder hab ich das faltsch verstanden.
vlt probierst du es danach ja noch mal mit den Ovus und vlt auch etwas Mönchspeffer oder so.

Gefällt mir
12. September 2012 um 21:07

Tattoo
Naja wenigstens weisst du jetzt was sache ist. Und ich kann dir auch nur gutes berichten. Meine mama hatte das auch. Die hat damals aber zwei tabletten bekommen und dann hat es schon geklappt. Also halb so wild!! Auch du wirst kugeln

Gefällt mir
12. September 2012 um 23:58

Tatoo
Och mensch süsse halt die Ohren steif lieber ein Problem mit Ausweg als eines ohne!und auch du wirst kugel estimmt!was sind die nächsten schritte?

Loki: ooohhh toll deine Maus macht sich freu mich total für euch!thaha den mit dem Humor kenn ich sagt schatzi auch immer

Engele: wie geht es dir?fühlst du dich scho doll ss? hach ich beneide dich

Zitmi: mhmm jetzt ist mir empfallen was ich dich fragen wollte scheiss iphone kann man nicht nach lesen frag ich mal so wie geht es dir?wann ist dein nmt?

Maxi: hey süsse mein nmt ist am weekend bin gespannt wann ist deiner?

Mal ein aufruf Mädels das mit maxi ist mir auch aufgefallen warum antwortet ihr keiner oder ist sie immer irgendwie untergegangen? wir sind doch eine super mädelstruppe und sie probiert sich immer einzubringen also loooos

Gefällt mir
13. September 2012 um 5:52

Maxi
Sorry das war echt keine absicht. Wirklich. Du bist Zt 11 also ran an den mann und an die ovus. Ich wünsch dir das wirklich von herzen das es klappt natürlch allen anderen auch.
Hab gerade nicht so viel zeit bisschen stress wegen haus ab montag geht das renovieren los. Ich merk aber jeden tag das ich ss bin hab schmerzen und jetzt kommt noch die übelkeit dazu. Heut nacht hab ich mir das abendessen nochmal durch den kopf gehen lassen. am montag hab ich endlich termin da freu ich mich schon drauf. Und urlaub

Und hier nochmal ganz viele hormone ***********
auf auf ihr hormone!!!

Gefällt mir
13. September 2012 um 13:25


tut mir leid, aber ich sehe keinen Beitrag von maxi...
es erscheinen nur die beiträge der anderen Mädels!
sry, maxi... ich dachte auch schon, warum dass du nicht mehr schreibst!

ich habe ein hochzeitsfoto reingestellt, falls es jemand sehen möchte, soll mir bitte eine pn fürs Passwort schicken!

engele: danke für die Viren, kann ich gut gebrauchen

hommeli: mir geht's gut und nmt sollte der 23. sein.. jetzt sollte ich es+7 sein bin doch gespannt... und wie siehts bei dir aus??

tattoo: tut mir leid für den Befund, aber jetzt weiss man was los ist und etwas dagegen machen. somit ist deine chance aufs babykriegen wieder gewachsen

loki: ich freue mich sehr, dass es deiner maus besser geht und dass die werte von alleine gestiegen sind, ist doch eine super Sache !! den Spruch muss ich mir merken, der ist sensationell

teddy: wie siehts aus, der rote Drachen noch nicht erschienen?

liebe grüsse

Gefällt mir
13. September 2012 um 13:39

Übrigens zum Thema rauchen
habe jetzt ganz aufgehört!!

Gefällt mir
13. September 2012 um 14:30

Zimti mausii
Oh super dann haben wir ja nur knapp 1 Woche unterschied Stell dir vor es hätte bei beiden geklappt dann kämen unsere Schätze fast zur gleichen Zeit zur Welt!
Habt ihr fleissig geherzelt am ES? Hast du schon kleinere Anzeichen?

Naja ich geb ja nichts mehr auf körperliche Symptome meine Möpsis tun wieder weh auf der Seite diesmal,sind geschwollen und UL pieksen immer wieder. Zudem macht mir seit Samstag der Kreislauf so Probleme musste sogar in KH weil ich umgekippt bin. Seither immer wenn ich länger sitze oder liege und dann aufstehe wird mir sturm!bin diese Woche krankgeschrieben und könnte den ganzen Tag nur schlafen! Seit gestern ist mir nach jedem essen total Hach weiss auch nicht ich fühl mich einfach anders so warm und kuschelig Schatzi sagt auch ich sei ja plötzlich ein Ofen aber ich versteif mich jetzt nicht mehr auf diese symptome sonst bin ich nur woeder meeeega enttäuscht!

Gefällt mir
13. September 2012 um 14:36

Zimtii
Hab erst jetzt deinen Kommi gelesen auf meinen Tread dankedir viel Mals!

Gefällt mir
13. September 2012 um 16:02

Hommeli
ich mach doch meinen Mädels immer wieder gerne Mut!!

heisst das, du bist es+17? ja, das wäre doch wunderbar, wenn sie nur eine Woche unterschied hätten

symptome: hmmmm, also so richtig nicht, brüste tun einwenig auf der Seite weh, aber das habe ich jeden Monat und es zwickt ab und an rechts unten, aber das habe ich auch jeden Monat. alles PMS naja, ist ja auch bissl früh für Symptome!
deine hören sich ja vielversprechend an

ach meine süsse!! ich wünsche es dir soooo sehr, dass es geklappt hat!! du hast es echt verdient!! haben sie im KH nichts gefunden???
ruh dich aus und lass es dir ganz gut gehen!

ich drück dich!

Gefällt mir
13. September 2012 um 16:03

Hommeli
wann ist dein nmt??

Gefällt mir
13. September 2012 um 16:13

Zimti
Danke dir Liebes für deine aufbauende Wort!

Mein NMT sollte am 15.9.oder 16.09.sein!also dieses Weeked!du?

Nein im Kh haben sie nichts herausgefunden!meine FA hat am morgen gesagt es kann auch zu früh für den bluttest gewesen sein es 9-es 10. ich müsse abwarten ob mens kommt am weekend und onst testen!hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben!

Gefällt mir
13. September 2012 um 17:09


@maxi
ich kann leider keine narichten lesen.

@loki
freut mich, dass es mit deiner tochter im moment gut aussieht.

@engele
ja die ss anzeichen... Aber du weißt wofür es sich lohnt

@tattoo
du arme aber gib nicht auf man kann auch mit pco kinder kriegen

@hommelie
gute besserung. meine daumen sind gedrückt

@zimti
ich drücke dir auch die daumen

@me
meine pest ist immernoch nicht da. und mit jedem tag werde ich unsicherer, ob mein ES schon so früh war.

Ich habe viel ZS, und der test ist negativ.
Gestern hatte ich schlimme bauchschmerzen. ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber das war erst wie ein seitenstechen und dann hatte ich so einen druck im bauch. so als würde er gleich platzen. heute ist es nicht mehr so schlimm wie gestern aber ich habe immer noch beschwerden.

lg melly
zt 31

Gefällt mir
13. September 2012 um 20:17

Müde bin ich geh zu ruh...
heute ganz kurz, bin geschaft vom tag

Maxi ich kann nichts von dir lesen

Hommelin, ich will dir nichts kaputt machen aber ich erinnere mich wie traurig du das letzte mal warst als der test negativ war und du sollte anzeichen gemerkt hast, das kann auch einfach ganz normal zu deinem PMS gehören.

Zimti, super das du aufgehört hast mit den rauchen. hab dir ne np geschickt wegen den bildern ^^

teddy, vlt hat sich dein zyklus auch einfach verschoben sei nicht traurig! die reise geht weiter

@me Morgen wollte ich auf einem Flohmarkt verkaufen, jetzt solls aber regnen und dann fällt das aus und ich bin ziehmlich angepisst deswegen.
Hatte heute ein beratungsgesprech weil ich pychisch immer noch nicht mit der wexhsljahren sache zurecht kommen. Nächste woche gehts weiter...
ich bin müde und ich und werde nun schlafen gehen.
meine Mens ist immer noch nicht in sicht bin hier bestimmt die einzige die sich drauf freud. *arrrr*
hoffe das uns allen das wochen ende was schönes bringt

Gefällt mir
14. September 2012 um 12:09

Hallo meine lieben
Loki: Ja ich weiss süsse es könnte genau so PMS sein hab ja jeden Monat solch "Anzeichen"ich hör schon gar nicht mehr drauf!
Du arme immer noch keine Mens?kannst du sie denn nicht auslösen lassen beim fa?

Maxi: also ich kann dich lesen Süsse ich warte jetzt ob Mens morgen kommt oder nicht und teste sonst Sonntagmorgen dann falls nichts kommt! wie sieht es bei dir aus?

Teddy: mhmm Liebes willst du nicht nochmals zum FA?

Engele/tattooo/zimti: wie gehts es euch?

Wer testet als nächstes?

Drück euch alle Mal doooollle

Gefällt mir
14. September 2012 um 12:39

Hallo ihr lieben
Oh hommeli ich drück dir die daumen

Maxi jetzt kann ich auch lesen. Wir ignorieren dich doch nicht.

Loki oh jehh jetzt hab ich den faden verloren mist. Aber ich hoffe dir gehts gut.

Alle anderen ich konnt es mir nicht merken ist blöd mit dem handy....

Mir gehts gut hab immernoch schmerzen aber mich daran gewöhnt. Bin gespannt was der fa am montag sagt. Ich freu mich ja schon aber ich glaub das ja irendwie noch nicht wirklich naja warten wir es ab.... Freude kommt evtl erst nach der 12. Woche auf....

Gefällt mir
14. September 2012 um 13:10

Maxi
Kann mir nicht einer den Betrag von maxi neu Posten, ich lese Sie weder mit Handy, lapi oder pc

Engele, fand dich grade sehr süß mit DRM faden. Ja mir gehts gut

Hommelin, erst mal freue ich mich sehr das du wieder öfters hier bist. Auslösen lassen will ich AIF kein Fall. Ich bin ja pychisch bedingt immer sehr empfindlich AIF Hormone und deswegen versuch ich zu verzichten. Hab mein doc schon gefragt ob wir da was tuen können und er meinte dann.nur das es dazu gehört wenn man in den Wechseljahren ist.

Gefällt mir
14. September 2012 um 13:40

Engele
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein u d du wirst deinen süssen klrinen Krümmel mit kräftigem Herzschlag sehen bist du sonst noch verschohnt von Beschwerden?

Loki: freu mich auch hab ich wieder mehr Zeit für euch ihr habt mir gefehlt!
Irgendwie hab ich das nicht richtig mitbekommen..ihr hibbelt doch laut deinem Mann nur noch diesen Monat oder?wie gross ist den die Chance noch schwanger zu werden?

Gefällt mir
14. September 2012 um 14:37

Also
Juhu faden wieder gefunden. Loki ich glaub du musst einfach tapfer sein und warten die kommen schon. Ich weiss einfacher gesagt als getan....

Hommeli ich bin so gespannt ob du wohl due näcgste kugel bist?
Ich hab halt so art mens beschwerden... Bissl übel ist mir aber nur in der früh ansonsten alles normal. Nur die angst ist da. Aber die geht auch ninmer weg. Wird schon werden.

Gefällt mir
14. September 2012 um 14:47

Engele
Magstdu dich noch erinnern wasdu so ca.5 Tage vor Nmt bis Nmt für Anzeichen hattest?

Es wird bestimmt alles wunderbar und in knapp 8monaten hälst du dein Wunder im Arm!

Hach ich will auuuuuuch

Gefällt mir
14. September 2012 um 15:56


@maxi
Jetzt kann ich deine naricht lesen.ich bin aber heute das erste mal mit dem handy on.

@Hommelie
Ich drücke dir die daumen

@loki
Och mensch du arme.aber früher oder später kommt die mens bestimmt.

@engele
Es wird schon alles gut sein. immer positiv denken

Me
Mens nicht in sicht. Veilleicht ist mein zyklus nicht kürzer geworden

Gefällt mir
14. September 2012 um 16:37

Teddy
Danke dir Liebes!

Wann hast du das letzte Mal getestet?

Boah hab grad ein Eierbrötchen gegessen egal was ich ess hinterher ist mir

Gefällt mir
14. September 2012 um 18:27

Hallo meine lieben!
ich Machs ganz kurz, da ich wenig zeit habe!!

engele: ich freu mich mit dir und fiebre schon den Montag entgegen

hommeli: wie geht's dir süsse? weitere Zeichen?

loki:tut mir so leid meine liebe, dass du so etwas durchmachen musst!!! aber wir machen dir hier Mut und du wirst auch kugeln!!!! ganz bestimmt!!!

teddy: gibt's was neues??

maxi: ich kann deine Beiträge immer noch nicht lesen..

ich drücke euch

Gefällt mir
14. September 2012 um 20:17

Nabend
@Zimti: WoW was für ein wundervolles Bild! Dein Kleid, ein Traum! wunderschön.
Ich finde es immer sehr schön bilder von euch zu sehn, man stellt sich immer iwie jemanden hinter einem Namen. ICh werde mal bei gelegen heit auch noch bilder reinstellen ^^

@hommelin: ja ursprünglich war das der plan das nach diesem Monat Schluss ist, jedoch ist das jetzt ja ALLES anders. Sollte ich jetzt schluss machen werde ich nie wieder die chace haben ein kind zu bekommen.
Ach ja ich bin ja (wie schon bekannt nicht mehr so der freund von anzeichen orakeln) aber mit deinem Ei Bröchten hat mich total an mich erinnert.^^ Als ich mit Philine schwanger war. Ich liebe ja Ei aber als ich schwanger war konnte ich auf keinen Fall ein gekochtes Ei essen

Es ist so schön so viel zu spruch von euch zu bekommen. Ist grade doch schwer ein abschied von mir selbst zu nehmen. Da geht ja auch shcon ein abschnitt für mich zu ende, einer der viel zu kurz war. Ich bin froh das ich euch habe <3

Findet ihr es nicht auch spannent? Wir haben jetzt schon eine Kugel und wenn ich was von euch lese weiß ich sofort bescheid was garde so bei euch los ist. Ich find sowas schön.

Am Wochenende wollen hier ein paar testen?
Ich bin gespannt^^ und freu mich auf bilder von euch mit zwei strichen

Gefällt mir
14. September 2012 um 20:23

Hommeli
Also ich war gerade wirklich am überlegen was ich den für anzeichen hatte. Also ich hatte ständig hunger und am tag bevor ich meine mens bekommen sollte mens beschwerden und nen blähbauch. Wobei ich diese anzeichen auch habe wenn ich neine mens bekomme. Daher dacht ich mir eigentlich gut diesmal nicht halb so wild. Hatte ja schon 4 tage vorher getestet und da war er negativ. Du bekommst die anzeichen ja erst wenn das hcg steigt. Ach ja meine nippel waren etwas empfindlich das hab ich sonst nie aber dachte ich bild es mir ein...

Heut war n guter tag mit wenig schmerzen. Aber irgendwie auch komisch weil mich die immer etwas beruhigen. Ich denk positiv am montag bin ich schlauer....

Gefällt mir
15. September 2012 um 11:23

Loki
ooooh, danke!!! ist so lieb von dir ich bin dann mal auf deine Bilder gespannt!!!
für das sind wir ja hier!! um dir Mut zu machen und dich aufzubauen! ich finde es bewundernswert, wie du damit umgehst! ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass alles gut geht! denn du hättest es sehr verdient, schwanger zu werden!!!

bin auch gespannt, wer alles testen wird

hommeli: wie siehts bei dir aus? immer noch schlecht wegen den eierbrötchen

ganz liebe grüsse

Gefällt mir
16. September 2012 um 19:25

Hallo ihr Süssen
Loki: Stimmt total ich find es auch toll das wir uns hier über wirklich alles austauschen können! Ich bewundere dich total wie du mit deiner Situation umgehst und ich drücke dir dolle die Daumen das es doch noch klappt mit dem Geschwisterchen für Line.

engele: Wie geht es dir heute?Bist du nervös wegen morgen?drück auch die Däumchen das man viel sehen kann!

Zimti: Na Mausilein wie gehts es dir?Hattest du auch so hammer wetter am weekend wie wir?Wie siehts mit Anzeichen aus?

Teddy: Liebes Mens da endlich oder positiver Test?

Maxi. Wie geht es dir und was gibt es neues?wann hast du nmt?

Me: HAch ich bin grad bissle am durchdrehen gester also einen Tag vor NMT hatte ich die totalen Mensschmerzen den ganzen Abend und hab mich fest darauf eingestellt das Pest kommt!Aber Pustekuchen heute den ganzen Tag noch nichts Schmerzen sind auch weg nur noch picksen mal hie mal da!und was mich verwirrt..habe total viel Ausfluss ganz heller milchiger fast flüssiger.. wie war das bei euch als ihr ss wart hattet ihr da vermehrt Ausfluss oder wart ihr eher trocken? Hach ich bin hibbelig will nur noch wissen was Sache ist!

Gefällt mir
16. September 2012 um 19:31

Hommeli
Ohhhh das hört sich ja nach kugel an!!! Hab auch ausfluss weisslich und naja die schmerzen hatte ich auch nur jetzt sind sie schlimmer. Bin total nervös wegen morgen. Vorallem da ich ja schon wieder ss bin ist ja gerademal zwei monate her

Maxi wie geht es dir? Was sagen die ovus???

Loki ich muss auch sagen du bist wirklich tapfer und hast es wirklich verdient ss zu werden!! Ich drück dir von ganzem herzen die daumen!!!

Gefällt mir
16. September 2012 um 19:46

Engele
echt meinst du ist das ein Zeichen fürs evt.Kugeln?das wär ja was echt!
Das glaub ich dir das du nervös bist aber es ist bestimmt alles in Bester ordnung Maus wirst sehen aber kann deine Nervosität total verstehen hätte ich auch bis sicher 13ssw! In welcher Woche biste morgen denn schon?

Gefällt mir
16. September 2012 um 20:21

Ja ich denke schon!!!
Schmerzen und es kommt nix.., ausfluss...., und kein blut... Mhhh wann willst du testen?

Ich bin heut rein rechnerisch 6 3 hatte aber meinen es recht spät daher glaub ich das ich noch nicht ganz so weit bin 5 ? Evtl

Gefällt mir
16. September 2012 um 20:27

Engele
ich Idiot hab heute Nachmittag getestet hab den Tag sehr viel getrunken und auch kein Frühtest benutzt! War ja klar negativ! wann hast du positiv getestet?Werde sicher noch 2 Tage warten wenn Mens nicht kommt und dann nochmals testen!

Ich hoffe man sieht das herzlein schlagen. Darf ich dich fragen wie das damals bei deiner FG war?HAt da das Herzlein schon geschlagen oder hatte es nie die Chance dazu?

Gefällt mir
16. September 2012 um 20:42

Hommolin du machst mich gabz hibblig
Du wilde Kuh! Jetzt will ich zu dir fahren und dir ein Test unter die Nase reiben. Arrrr! Machs doch nicht immer so spannend!!!

Engele das wird morgen bestimmt ganz ganz toll! Bin echt (wie alle anderen hier bist auch) tierische neidisch.

Uhhh Morgen wirds doch mal echt spannend. Da ich maxi nicht lesen kann; an dieser Stelle schöne grüße an dich; kann mal einer schreiben wies ihr geht? So als zwischen Händler?

Wir sind mal wieder im kh. Diesmal hat meine Maus Fieber und keiner weiß warum. Wollten uns wieder nach Hause schicken weil Sie meinten das es nur ein normaler Virus sein wird. Ich wollte aber die blutergebnisse abwarten und sieh da müssen doch Bakterien sein. Also merke: Stelle niemals das bauch Gefühl einer Mutter in Frage ach ja ich liebes es ja die frische Assistenz Ärzte von der uni von ihrem hohem Ross zu holen.
Ich finde das sehr lieb wie ihr schreibt das ich damit gut umgehe. Ich hab jetzt jeden Donnerstag gesprächsthreapi das war letztes mal ganz gut. Und ihr tragt da auch ganz viel bei.
Ich sehe mich schon mit kleiner Kugel durch die Gegend laufen. Ich hab so ein Bild vor Augen. Ich bin mit mein Freund und philinchen bei IKEA. Meine Maus hat keine flecken mehr im Gesicht und Körper. Ich hab eine ganz schön große murmel und wir suchen Sachen fürs neue Kinder Zimmer aus. Wenn ich daran denke oder wie wird kommenden Sommer alle vier auf dem spielpltz sind. Ich still den Zwerg und philine ist mit mein Freund auf der schaukel und ich bekomme vor schreck ein Herzinfarkt. Damit sammel ich mir kraft...


Gefällt mir
16. September 2012 um 20:42

Also
Ich war 7 2 beim fa da hat das herz ganz wild gepocht und ich hab mich ganz doll gefreut. Wir sind dann in den urlaub geflogen. Das hatte ich auch mit dem fa abgesprochen und er gab das ok. Zwei tage bevor wir wieder nachhause geflogen sind hatte ich ne leichte schmierblutung. Meine schwester beruhigte mich sie hatte das auch. Am rückflugtag kam dann mehr blut. Und wo wir dann in deutschland gelandet sind lief das blut. Bin dann gleich zum notdienst hatte n echt mieses gefühl. Die konnte dann keinen herzschlag mehr sehen am nächsten tag gleich zu meinem fa der hat dann wirklich gemessen geschaut und getan nur leider war alles vorbei. Hab am selben tag noch eine as machen lassen. Um abzuschliessen.

Gefällt mir
16. September 2012 um 20:54

Engele
ach Mensch da könnt ich jetzt echt weinen wenn ich sowas lese!Mir fehlen bei so Sachen immer die richtigen Worte! fühlst du dich denn schon 100%ig wieder bereit für ein neues Wunder?

Loki: Wilde Kuh?? ich schmeiss mich weg hihi das hat ja noch nie jemand zu mir gesagt! ja glaube mir ich hasse diese Spannung auch total ich will endlich wissen was Sache ist arrrrrrrrrr

Diesen Traum den du da hast der dich stark bleiben lässt, kann ich voll nachvollziehen. Und er wird realität da bin ich mir sicher sag deinen besch.... Hormonen sie sollen endlich in die Hufe kommen!
Sag Mal wie gross ist den die Warscheinlichkeit das das neue Baby die gleiche Krankheit bekommt wie klein Line?

Gefällt mir
16. September 2012 um 21:47

Engele
Oh wow, das hat mich grade sehr mitgenommen. Ich kann mich auch noch gut an meine erinnern. Ich war nicht so weit wie du. Ich hatte positiv getestet. HcG Wert im Blut passte auch. Der doc konnte aber noch nicht sehen. Philine sah man auch erst recht spät. Ich war auf ein Mittwoch da und am kommenden Montag sollte ich noch mal hin. Musste den termin absagen weil wir zu der Zeit nur am Wochenende nach Hause dürften und in der Woche im kh waren und mein Freund nicht einspringen konnte. Am Dienstag hatte ich tierisches schmerzen konnte dann Zuhause schlafen und am Mittwoch bin ich aufgewacht und hatte ganz viel Blut verlohren. Ich brauchte zum Glück keine as.

Hommolin: die chance ist recht gering, wussten ja lange Zeit nicht ob es genitisch ist oder nicht aber laut Knochenmark biobsie ist es das nicht. Wir vermuten ein impfschaden. Ich werde keins meiner Kinder mehr voll durch impfen und auch erst wenn sie über einem Jahr sind.

Gefällt mir
16. September 2012 um 22:52


da ist ja was los!!

maxi: ich kann dich auch nicht lesen!! vllt wirklich jemand einwenig vermitteln und sagen, wies bei ihr so läuft!!

hommeli: das hört sich ja voll spannend an!! bin echt neugierig, was da noch rauskommt! wann genau ist nmt? tomorrow?? ach süsse, ich drück dir ganz fest die daumen, dass es gefruchtet hat!!!!

engele: ich wünsche dir für morgen ganz viel glück und berichte was dabei rauskam. diesesmal wird alles gut gehen!! du wirst sehen! ich hoffe ganz fest mit dir!

loki: ich wünsche deiner maus eine gute besserung! und finde ich gut, dass du so positiv in die zukunft schaust.

me: also ich bin es + 10. Habe einwenig brustschmerzen und immer wieder ein ziehen rechts bei dem eierstock. zwischendurch auch im unterleib. Zervix ist "normal". Also es geht mir so wie vor jeder mens. Darum glaube ich nicht, dass es gefruchtet hat. wir werden sehen...

wünsche euch noch eine gute nacht und einen guten start in die neue woche!!

Gefällt mir
17. September 2012 um 0:32

Ahhhhhhg!
Es ist halb 1 und meine Tochter will nicht einschlafen!!!!!!!!!

Gefällt mir
17. September 2012 um 10:17

Hu hu
Bin 6 4 man sah den dottersack und die fruchtblase. Jetzt sind es noch 5 wochen die ich bite gesund übersteh! Aber ist das normal nur den dottersack und nicht das kleine zu sehen???

Gefällt mir
17. September 2012 um 10:54

Und und und?!.!!!!
Hommolin &Engele?

Gefällt mir
17. September 2012 um 11:08

Loki
Hast wohl überlesen ich bin 6 4 et 9. Mai alles ok man sah aber nur den dottersack und die fruchtblase. Ist das normal?

Gefällt mir
17. September 2012 um 12:29


@engele
wie schön
ich glaube schon das es normal ist. so wie ich das bis jetzt gelesen habe, sieht man das herz erst bei 7+ ...
ich weiß es ist bestimmt schwer, aber denk positiv und mach dir nicht so viele gedanken

@hommeli
du machst es spannend. ich sage du bist ss

@zimti
noch ist alles offen. warten wir ab. berichte weiter

@loki
dein traum ist echt toll. es wird alles gut werden, du wirst sehen, ich glaube an dich

@me
mens ist nicht da und test ist negagtiv.
ich glaube mein ES ist doch nicht wie vermutet gewesen. ich bin gespannt, wann mein ES kommt. die schilddrüsentabletten müssen doch langsam mal wirken.

@all
wie geht es euch.
vom laptop aus sehe ich maxi auch nicht. aber vom handy.
wenn mein handy geladen ist, schaue ich mal, ob sie was geschrieben hat. wenn ja dann poste ich es für euch

Gefällt mir
17. September 2012 um 13:27

EGOPOST
Langsam nervts mich und habe das Gefühl wir alle haben fast das selbe Problem!!! Ich bin jetzt NMT+1 und hab heute morgen mit nem normalen sst getestet und was war NEGATIV! Ich dreh durch meine Mens kommt sonst immer pünktlich wie ein Uhrwerk und meine geschwollenen Mopsis gehen auch nicht weg! UL ziehen hab ich immer wieder und Ausfluss nachwievor noch volllll da aber warum zum Kuckuck zeigt der blöde Test dann nichts an? Ich war nur einmal über NMT und da war ich SS!Gut der Test hat damals auch erst bei NMT+5 positiv angezeeigt aber das ist ja nicht in jeder SS so!Hab mich jetzt etwas durchs iNet gelesen und anscheinend gibt es viele die erst nach NMT positiv getestet haben aber sind wir nicht schon genug nervlich aufgeladen??

Und jetzt kommt der Clou mädels.. Meine Schwester rief mich vorhin an und fragte so nebenbei ob ich noch SST zu Hause rum liegen habe und ich so sicher bin ja voll in der Testphase und sie so ööhmm dürfte ich nach Feierabend mit dir einen machen ich bin nämlich 2 WOCHEN drüber!!!! Boah gibts den sowas?wie kann man nicht merken das man 2 wochen die Tage nicht bekommt?Wenn sie ss wäre oh Gott Sie ist noch in der Lehre hat keinen Freund gut der Vater des Kindes wäre schon da für sie ist ein ganz lieber ber trotzdem!Ich könnte nicht mehr wenn meine kleine Schwester ungvewollt jetzt schwanger wäre und bei mir die schon sooo lange hibbelt negativ wäre ich glaub ich würde durchdrehen!!

Sorry für diesen langen Egopost aber ich bin grad amdurchdrehen!

Gefällt mir
17. September 2012 um 14:53


engele: ein maibaby das wollte ich auch immer!!! wenn es bei mir geklappt hat, dann wäre es glaube ich auch noch ein maibaby beim nächsten mal siehts du dann mehr und auch das Herzchen schlagen stell doch bei Gelegenheit Bilder ins netz (wenn du möchtest)

loki: war um halb eins auch noch wach! hätte ich das gewusst, hätte ich dir noch antworten können!!

teddy: wieviel über nmt bist du jetzt?? Daumen sind fest gedrückt!!

hommeli: das ist ja der Oberhammer mit deiner sis: sag bescheid, was dabei rauskam.
vllt bist du wirklich zu früh mit testen! wart noch ein paar tage und teste noch mal!! wenn er schon damals bei nmt+5 post. angezeigt hat, ist es gut möglich, dass es dieses mal auch so ist! ich drücke dir weiterhin die Daumen! und du darfst soviel egopost schicke wie du möchtest! schliesslich sind wir ja da um alles zu lesen und uns gegenseitig zu stärken!! egal ob Ego oder nicht!!!

liebe grüsse

Gefällt mir
17. September 2012 um 14:53

Sooo ihr Lieben
teddy: Mensch bei dir ist ja auch noch alles offen oder?wie hälst du das aus?

Engele: Das ist noch nicht so schlimm Süsse hauptsache die Fruchthülle ist nicht leer dann sähe es anders aus aber vielleicht ist dein Krümmelchen ein ganz zartes und kleines Knöpfchen?

Loki: Hat klein Line dich noch schlafen lassen?

Maxi.Süsse wie geht es dir?

Mir ist muss was essen... Seit 15 Min. piekst es immer wieder unter dem Bauchnabel ein bisschen rechts autsch

Gefällt mir
17. September 2012 um 14:56

Zimti
Danke dir viel Mals Süsse

Wie sieht es bei dir aus mit Anzeichen und bist du schon nervös wann testest du?och bitte lass es bei beiden geschnaggelt haben dann können wir zusammen Babyshoppen gehen Woher aus der Schweiz bist du schon wieder?

Gefällt mir
17. September 2012 um 15:10

Hommeli
bitte bitte meine liebe!!

ich bin aus der Ostschweiz es sind ca. 31/2std bis zu dir hoffe auch, dass es bei uns beiden geschnaggelt hat deine Anzeichen sehen doch super aus!! mensch, ich hoffe sehr, dass es geklappt hat!!
ich fühle mich ganz normal. pms wie üblich. habe nicht das Gefühl das es geklappt hat.. das einzig merkwürdige ist, dass ich Duschgel, Parfüm, Deo, Waschpulver und Feinwaschmittel nicht mehr so riechen kann... bin vor zwei Nächten plötzlich aufgewacht und habe das Kissen auf den Boden geworfen, weil ich der Ansicht war, dass es stinkt. mein mann hat gemeint, dass ich spinne und nix würde stinken!! na ja, das hab ich mir nicht eingebildet. das mit Deo, Parfüm, Duschgel, etc kann sehr wohl Einbildung sein...
na ja, bin eigentlich ganz relaxt und irgendwie möchte ich nicht dass der Sonntag naht... hab angst, dass die mens eintrudelt

Gefällt mir
17. September 2012 um 15:23

Hommeli
Nachdem mein letzter zyklus vier monate war, habe ich die ruhe weg
Sei nicht so ungeduldig, am freitag testest du positiv

Könnt ihr maxis beitrag sehen? Oder soll ich ihn mal schixken?

Gefällt mir
17. September 2012 um 15:33

Teddy
wie kommst du denn auf Freitag Liebes?

Zimti: oh das sit ja gar nicht soooo schlimm von der Entfernung dann würden wirs bestimmt Mal schaffen Babyshoppen zu gehen
Ohh das klingt nach SS Süsse war bei meiner Mama auch so das erste Inditz das se schwanger ist konnte kein Parfüm, deos sogar Haarspray riechen

Ich drück dir so die Daumen Süsse

Maxi:also falls du vorhin geschrieben hast kann ich dich auf dem Lappi auch nicht lesen! was ist da los?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers