Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

5. September 2012 um 18:29

Engele
ICh glaube das ist in deiner Situation normal denke das wird bei mir auch so sein auch wenn ich einen natürlichen Abgang hatte!Die Angst bleibt und die wird dir niemand nehmen können! Ich bin mir sicher es wird ales ganz wunderbar laufen!

Zimti: Na Härzchäferli!!Wie gahts der so?Gut in den Alltag gestartet? ich hab keine Ahnung wann ich NMT habe du?

Gefällt mir

Mehr lesen

5. September 2012 um 21:31

Hallo
Ich denk das kommt wie es soll. Da kann ich eben nur abwarten.
Wo ist eigentlich tattoo? Wie schaut es bei dir aus periode oder evtl ergebnisse??? Hier ist gerade nicht wirklich viel los oder? Was gibts den so neues?

Teddy ich muss dich leider enttäuschen. Bei dem handy kann man zwar ins i net aber apps gibts da nicht.

Gefällt mir
5. September 2012 um 21:48

Ich bin hieeeeer
ich wollte mich gestern nach der tattoosession noch melden aber ich war sowas von ko. 4 stunden bin ich dort gesessen und kaum waren wir zu hause bin ich auch schon auf der couch eingeschlafen und da wars gerade mal 18 uhr lol.

neues gibt es bei mir nicht. noch immer keine mens, keine beschwerden, einfach gar nix. nächste woche mittwoch hab ich befundbesprechung beim frauenarzt. bin schon sehr gespannt.

engele so lang du hier aber brav schwangerschaftsviren verschickst bin ich optimistisch das es zumindest heuer noch klappt bei mir.

Gefällt mir
5. September 2012 um 22:52

Hallo
Hallo

Darf ich mich bei euch anschliessen?!
Ich bin 34ig und lebe mit meinem Mann und unseren 3 kleinen Kids 5J. / 3,5J. / 16 Mt. alt und einen Hund in der Schweiz!
Nun haben wir das Projekt für Nr. 4 angefangen und sind im 2. Zyklus. Es hatte im ersten Zyklus eingeschlagen, doch dann ging es doch bei 4 6 ab. Nun ist Freitag mein NMT aber ich denke die Mens wird Pünktlich eintrudeln.
Würde mich freuen unter gleichgesinnten auszutauschen, mithibbeln und mitfreuen.

Gefällt mir
5. September 2012 um 22:56


@engele
ok ist nicht schlimm. Aber danke das du nachgeshen hast.

@all
Ich bin jetzt auch endlich fertig auf ebay.
Wenn ihr euch umschauen möchtet mein name ist M_M_F_G301106

Meine Bauchkrämpfe sind immer noch da. Sie kommen und gehen. Normal ein Vorbote von der Mens.
Aber das zeigt mir, das ich mit meiner vermutung nicht ganz falsch liegen kann.

Meine Tests sind heute gekommen. Ich denke ich werde morgen mal testen. aber viel verspreche ich mir nicht davon.


Wo ist eigentlich Loki???

Gefällt mir
6. September 2012 um 9:32

Kurz und knapp
werde versuchen heute abend alles nach zu lesen. viel zu tun. hab nun ein mini job und iwie ist der mehr als nur mini.

der artz hat sich gemeldet. ich habe keine eisprünge mehr. muss ja jetzt gleich hin...

Gefällt mir
6. September 2012 um 10:13

Kurzer egotripp
boa mädels, ihr glaubts gar nicht!!!! ich habe gestern abend aus jux einen ovu getestet! wollte es einfach mal ausprobieren. mein mann war dabei und wir haben uns halb totgelacht. gesagt getan, ich habe auf dieses stäbchen pipi gemacht und dachte noch, das wird eh nix und bum war ein smily drauf ich konnts gar nicht glauben und hab fast geheult naja, danach haben wir natürlich die gelegenheit ergriffen und haben uns unter der bettdecke versteckt

teddy: was sagt der test?

engele: ich kann deine ängste nachvollziehen! ich hoffe mit dir, dass alles gut geht und du die ersten drei monate gut und ohne probleme überstehst! hast du einen termin beim fa? um den kommst du nicht rum!

tattoo: oh je du arme... hoffentlich kann der fa sagen was da los ist!!

loki: du musst uns das dann genau erklären. kann doch wohl nicht sein, dass du kein es hast...

hommeli: miar gohts guat, danke der alltagstrott schleicht sich wieder hinein. aber soll auch so sein. nmt ist so um den 24. rum.

sheepdogs: wow, drei kinder und nun ein viertes da wird dir bestimmt nicht langweilig. ich drücke dir die daumen, dass sie am freitag weg bleibt!

Gefällt mir
6. September 2012 um 15:41


@loki
och mensch du arme. erklär nachher alles mal genau.

@zimti
ich habe nicht getestet. ich hab es total verplant.
aber egal ich bin ja schätzungsweiße ES+10

Gefällt mir
6. September 2012 um 18:25

Nabend
Alls aller erstes werde ich nun ein beitag ohne L schreiben, die taste ist kaputt und es mega scheiße 5 stunden auf dem L zu kloppen bis es kommt also ab jetzt ohne .

So nun zu meinen Neuigkeiten. Hatte ja etzte Woche but abgegeben beim Gyn. gestern woten dir mir nichts am teefon sagen, sote mich heute noch ma meden. Gesagt getan. Dort angerufen.
Johr und da sagt mir die gute Frau am Teefon das ich anscheid schon in den Wechsejahren bin (ich werde doch jetzt erst 24!). Ich soe doch bitte vorbei kommen damit herr Doctor noch ma mit mir reden kann.

Ich da hin und er sagte das ich der zeit kein Eisprung mehr habe.
Hab jetzt Clomifen und Ostrogene bekommen. Damit woen wir jetzt die nächsten 4-6 zyken behanden und sonst so ich ma in deine Kinderwunschkinik gehen oder vt sind die Hormone und die umsteung schon so geaufen das es hat zu spät ist.

ja ma schauen was nun passiert. War echt geschockt und musste mir auch kräftig die Augen aus dem Kopf heuen. Wir woten immer ein ganze sta vo kinder und nun kommen wir froh sein wenn wir noch ein schaffen. hatte echt angst mit meinem freund darüber zu reden.

jetzt abeite ich aus vertrettungskraft im Hort, kann da meine Tochter mit hinnehmen. das ist ganz schön. Die zwei Festen-Erziherinnen woen auch beide schwanger werden.

Ich find das so gemein.

Gefällt mir
6. September 2012 um 20:35

Arme loki
ich find gad gar keine worte.. tut mir sooo wahnsinnig leid!! aber könne sie dir nicht sagen, woher das kommt? ich hoffe sooooo sehr, dass es mit clomi geht? musst du nochmal zur kontrolle? oder hat er wenigsten vorgeschlagen, den es zu überwachen per us?

Gefällt mir
6. September 2012 um 21:16

Ja ich muss jetzt andauernt zum doc hin
ich muss am zkus tag 10/11 zu US um am 21 bzw dann am NMT zum Butabnehmen. ich grade alles zum kotzen. Mein Freund fängt an mit, ja er weiß auch nicht, vlt ist es ja ein zeichen dafür das ICH keine mehr bekommen soll! ich bin grade voll fertig! ich geh jetzt Rauchen. bei mir ist ja sowieso schon alles verstaubt...

Gefällt mir
6. September 2012 um 21:27


ich fühle richtig mit dir!!! du musst das erst einmal verdauen! lass dir damit zeit. du hast sicher noch eine chance, ein kind zu bekommen!! heutzutage ist die medizin schon so weit, und du bist noch so jung. jetzt sieh erstmal was die medis dir bringen und wie die verschiedenen us ablaufen! ich bin mir sicher, dass es noch hoffnung gibt! ich glaube an dich!!

Gefällt mir
6. September 2012 um 21:41

Hab gerade rein geschaut
Loki lass den kopf nicht hängen clomi scheint sehr effektiv zu sein... Mensch ich fühl so mit dir. Das macht mich richtig traurig. Aber über diese therpie kann ich dir nur berichten das sie funktioniert bei vielen einen fall kenn ich auch und da ging das schnell. 1 üz mit clomi und es hat geschnaggelt. Das kann also schneller gehen als du denkst. Kopf hoch und nicht aufgeben!!!!

Ich denke ich sprech für alle. Wir sind für dich da!!!

Me ich bin heut rein rechnerish 5 0 ab montag ist mein fa wieder da ich denk ich werd da dann mal anrufen. Und schauen wann ich nen termin bekomm.

Gefällt mir
7. September 2012 um 0:09


@loki

Mensch du arme
Du tust mir richtig leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.

hoffentlich klappt es jetzt noch schnell.

Gefällt mir
7. September 2012 um 11:07


ist grad einwenig flaute hier
seid ihr alle fest beschäftigt?

engele: wie geht es dir? hast du schon Anzeichen?

hommeli? was tut sich bei dir?

loki? wie geht es dir? hast du es einbisschen verdaut?

teddy? schon irgendwelche Anzeichen?

und wo ist der rest??

ich drücke euch

Gefällt mir
7. September 2012 um 11:29


Hallo Mädels

Ich muss mich echt mal ausweinen
Mein Freund ist seit 1 Woche unausstehlich...Kann fast nicht mehr bin nur noch am weinen.. Ich hab ja eine neue Arbeit also bin befördert worden und die Arbeit ist Stresspur komme jeden Abend kaput nach Hause ist ja auch normal in meinen Augen für die erste Woche... Nur bin ich immer so müde das ich echt keine Lust aufs Herzeln habe was sonst nie vorkommt also Fazit wir haben seit 5 Tgen nicht mehr geherzelt.. Das kann mein Freund nicht verstehen er braucht tägli Sex (hab es eig.auch immer sehr genossen jeden Tag)!Jetzt hat er gestern Abend mit mir gesprochen, dass er das nicht könne und wir plötzlich zu verschieden seien und ich solle mir überlegen ob er wirklich der Richtige für mich sei und ob ich eine Familie mit im Gründen will!!! Was soll den das??Ich hab die ganze NAcht nur geweint das er nur wegen 5!!! Tagen ohne herzeln gleich alles schmeissen will kann ich nicht verstehen und will es auh nicht!

Was soll ich tun Mädels? Ich weiss grad nicht mehr weiter!

Sorry für den Ego post!

drück euch alle

eure Hommeli

Gefällt mir
7. September 2012 um 12:25


@zimtschnecke
ich habe nicht wirklich anzeichen. nur bauchkrämpfe. aber die habe ich vor der mens auch schon.

@hommeli
ist dem was auf die birne geknallt

du arme tust mir wirklich leid
Ich kann echt nicht verstehen warum er so wenig versändnis zeigt

Gefällt mir
7. September 2012 um 13:31

Teddy
danke dir Liebes

Hach ich weiss auch nicht bin momentan extrem hypersensibel keine ahnung warum schon die kleinste Kleinigkeit bringt mich auf 180 oder zum weinen!weiiss auch nicht woran das das liegt das er plötzlich so ein Denken hat ist meiner Meinung nach nichts passiert!wir werden morgen Nachmittag reden er ist noch auf Arbeit! Ich weiss nicht ob ich völlig übertreibe oder ob es gerechtfertigt ist das ich mich so mies fühle!

Gefällt mir
7. September 2012 um 15:22


hommeli
ich kenne das.
Aber vielleicht bist du ja schon ss, und deswegen so sensibel

Gefällt mir
7. September 2012 um 17:05

Hommeli
Ja das mit den Männern ist so eine Sache... ich kenn das zu gut. vorallen wenn sie unter druck stehen. Später wenn du Stillst kannst du vlt besser was mit dem vergleich anfangen. aber wenn die Männer Druck in der hose haben ist es so wie wenn wir volle brüste haben und die Milch nicht los werden.
Also ich würde dir empfehlen ein schönes Essen zu kochen, eine schönes Nümmerchen zu schieben und dann erst mit ihn über das ganze sprechen. Sowas kann ganz gut helfen. War für euch beide ne schwere Woche. und ich verspreche dir wenn du dich an die neue Stelle gewohnt hast, dann hast du auch wieder kraft zum Herzelen.

Ja der erste schock ist verkraftet, es hat hier zu hause gestern noch richtig geknallt. Mein Freund fing an mit "vlt sollten wir es ja ganz lassen!" "hat alles einen grund!" "dann können wir Philne mehr kaufen!" und ich bin so richtig wütend geworden. Haben ihn angeschrien das er mich in Ruhe lassen soll. Hab ihn dann auch so krass ignoriert das er an seiner Existenz gezweifelt hat. Heute mittag sind wir kurz was essen gegangen in der Stadt und da meinte er dann das die größte angst wäre, das es dann mit den Medis auch nicht klappt und er es deswegen nicht wollte.
Ich hab ihn dann mein stand erklärt, meine Uhr läuft ab und er will jetzt doch nicht ein zweites und überlegt sich das aber in 10 Jahren anders (da ist er dann ja erst anfang/mitte 30) und sucht sich dann eine die eine Gebärmutter und keine Backpflaume hat.
Muss da immer so an Lynet aus Desperet Houswife denken. Sie war auch so lange mit Tom zusammen und dann wars aus...

Na ja alle unklarheiten waren beseitigt und jetzt freue ich mich seid langer zeit auf das Rote Pech damit ich dann mit meinem neuen SUPPER-KILLER-Eisprung eine kleine Bauchzecke basteln kann (vlt ja auch zwei^^, in der Packungsbeilage steht das es zu Mehrlings-SS kommen kann )

Haben grade eine Hausrat und haftpflich versicherung abgeschloßen und fühle mich jetzt total erwachsen und sogar etwas spießig ^^

ach ja ist ja wieder freitag, mal schauen wer alles so da ist.


ach was haltest ihr den mal davon wenn wir mal skypen alle zusammen, sprich alle zusammen telefonieren ^^
gestern hätte ich euch doch alle lieber live bei mir gehabt

war schön das ihr da wart für mich, DANKE SCHÖN!

Gefällt mir
7. September 2012 um 21:19

Hallo ihr!!
Mal schauen ob ich das auf dem handy auf die reihe bekomm.

Erstmal hommeli. Ich glaube das mit dem druck ist schon richtig schliesslich war er vorher auf täglche "entlüftung" eingestellt. Ich glaube auch das der tipp von wegen erst dampf ablassen und dann reden wirklich gut ist. Also ran an den mann!!!!

Loki ich finde es wirklich bemerkenswert das ihr zwei jetzt am selben strang zieht. Vorallem weil er noch vor n paar wochen aufhören wollte. Ich glaube auch das er sich so seine gedanken macht was wohl ist wenn es nicht klappt. Wovon wir ja nicht ausgehen!!! Aber du siehst das richtig n versuch ist es wert wenn es keine möglichkeit mehr gibt habt ihr wenigstens alles erdenkliche getan.

Me. Ich bin etwas gestresst von der arbeit ich hab ne neue dabei der muss ich zeigen wo es lang geht und die ist sowas von begrifsstuzig das alles zu spät ist. Aber jetzt hab ich erstmal we morgen geht es auf den flohmarkt. Hab ja aussortiert und werde schauen das ich nix mehr mit heim bring.
Zu den anzeichen es geht eigentlich momentan. Meine brustwarzen sind total empfindlich und ab und zu hab ich noch bauchweh. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Hab nicht das gefühl das ich wirklich ss bin. Ab montag ist mein doc wieder da. Hab totale angst anzurufen. Erstmal weil er mir ja gesagt hat erstmal pause 2 monate und dann das man nix sieht oder mir das selbe nochmal passiert bin jetzt laut rechner 5 1 wenn ich ab 17 in der wiche nen termin bekomm wäre ich 6 4 oder mehr. Kann man da überhaupt schon was sehen von wegen herzschlag? Oder sol ich evtl erst ne woche später? Werd ich jetzt eigentlich als risiko ss eingestuft? Muss oder bzw darf ich da alle 2 wochen dann hin statt alle vier? Was meint ihr?

Ich drück euch alle!!!
Ach ja wegen skypen ich hab sowas noch nie gemacht????

Gefällt mir
7. September 2012 um 22:43

Engele
ja ich glaube dir das du große angst hast. die geht nie weg. nun ja wenn der arzt fragt, sagst du das du es nocht drauf angesetzt hast und das es einfach passiert ist. was will er den machen?
Wichtig ist das du gut denkst, das du positiv eingestellt bist. das du "JA" sagst. Die keine Zecke bleibt in deinem Bauch und wird dich noch richtig ärgern.
Wenn ich das mit deiner Arbeit lesen, sorge aber bitte dafür das du dich nicht zu sehr anstrengst, ok?

mein lieber freund dreht jetzt voll durch, seid dem jetzt die bombe bei ihn geplatz ist^^ der hat nun Ovu test bestellt und er hat wohl mitbekommen das die chance höer ist zwillis zu bekommen. Er würde sie gerne Arya & Sansa nennen. Wie zwei schwestern aus seinen bücher die er liest
gestern wollte ich ihn noch zum teufel jagen. Wenn er doch nur mal eher offener mit mir gesprochen hätte!

Gefällt mir
8. September 2012 um 13:20

Och Mädels wieder keiner da?
Dann schreibe ich mal.
Mein Maus müsste jeden moment Wach werden, also halte ich mich ran.^^

Ich bin echt vergeblich auf der suche nach Clomifen frauen hier bei Gofem. es gibt zwar ne hibbel gruppe aber die ist geschloßen und ich wurde bis jetzt auch ignoiert, nadem ich da reingeschriben habe... na ja

hab mir ganz tolle und teure wolle gekauft und verstricke mich immer oder verzähle mich. ich lass das jetzt erst mal liegen und mach später weiter.

was macht ihr den schönes? neue NMT in sicht?

Gefällt mir
8. September 2012 um 14:08

Hu hu
Loki natürlich pass ich auf mich auf versprochen.

War heute auf dem flohmarkt leider war nicht viel geboten. Aber wenigstens hab ich etwas verkauft und meine schwester und ich haben uns nen schönen vormittag zu zweit gemacht.

Wegen deiner clomiach doch einfach mal nen thread vielleicht antwortet dir da jemand. Und wir fiebern ja auch mit dir!! Wie genau funktioniert den das jetzt ich kenn das zwar vom begriff aber genau blick ich da nicht durch.

Gefällt mir
8. September 2012 um 21:15

Teddy
hab dir endlich mal deine PN beantwortet

Gefällt mir
9. September 2012 um 18:24

Mädels hilfe
Ich hab starke schmerzen soll ich ins kkh fahren???

Gefällt mir
9. September 2012 um 18:34


@engele

wenn du dich unseicher fühlst, dann fahr auf jeden fall ins kh. die werden dir sicher verständnis entgegenbringen

Ich hoffe es ist alles ok

Gefällt mir
9. September 2012 um 18:38


@loki

ich habe dir auch eine pn zurückgeschrieben,
also musste wohl nochmal mit dem lappi rein.

Wegen clomifen,
ich habe in meiner hibbelgruppe eine, die jetzt im ersten zyklus damit ss geworden ist. vielleicht magst du mal bei uns reinstöbern.
http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20993_f113-Die-halfte-der-Gruppe-tagt-schon-das-erste-Krumelchen-in-sich-bebe-und-der-Rest-folg-dieses-Jahr.html


@me
camping war schön. aber leider sind hunde auf den meisten plätzen nicht willkommen.

habe immernoch bauchkrämpfe. mein schatz macht sich sogar sorgen um mich.
Heute im see hält er auf einmal die hand auf meinen bauch und sagt, da sitzt jemand drin, der mama und papa aus uns macht
Ich wünnschte er hat recht.

eine gespannt wartende hibblerin wünscht euch liebe grüße
zt 27

Gefällt mir
9. September 2012 um 19:28

Engele
wie gehts dir, bist du im kh? hattest du blutungen? wie gehts dir?

teddy.

ja ich würde gerne mal rein schauen. mach ich gleich wenn meine Pupsschutte im Bettchen ist danke

und das ist ja mega süß von ihm

me: mein schwieger vater weiß jetzt bescheid wies um uns steht und meine schwester auch.
Es ist echt entspannt zu wissen das man nicht schwange ist und zu wissen woher das kommt das man sich komisch fühl. Ich bin sehr apetitlos zu zeit, leich übel und mein ZS ist fast wie wasser, ganz komisch. ich denke laut mein ZS brauch ich noch 1- 1 1/2 wochen. Ich würde mich zum ersten mal richtig freuen wenn ich sie schnell bekommen würde.

Gefällt mir
9. September 2012 um 20:31

Hallo
So waren im kkh ne hatte keine blutung sie meinte gebärmutter und mutterbänder. Allerdings hat man nur ne fruchtblase gesehen. Keinen punkt nix. Ich hab n bisschen angst das da nix dein ist
Sie meinte das kann schon sein. Aber in der letzten ss hat man bei 5 4 schon was gesehen. Heut bin ich 5 3 ich hab angst!!!!!!

Gefällt mir
9. September 2012 um 20:45

Keine angst
schön das du wieder da bist haben sie blut abgenommen? kannst du morgen zu deinem Gyn gehen. der nimmt dich doch bestimmt dran wenn du ihn das sagst oder? in meinen beiden SS hat man erst was in der 7ssw gesehen. haben mir auch vorher immer gesagt das da nichts wäre.

mach dich nicht verrück und kein stress, das bekommt alles das baby ab. leg jetzt die beine hoch und trink ein schönen Tee, für die mutterbänder machst du ein körnerkissen warm (nicht heiß) und legst es dir immer da hin wo dus grade brauchst. ich würde dich jetzt gerne pflegen.

mach ganz in ruhe meine süße

Gefällt mir
9. September 2012 um 21:02

Hab grade geschaut
bei 6+4 hat man Philine noch garnicht sehen können erst bei 9+?

ich bin damals hin zum Doc mit SS test in der Hand. Hab den da auf den Tresen geschmissen und nur sowas gesagt wie "hier und nun?!" durfte dann auch komischer weiße voll schnell in den untersuchungs raum (wirkte wohl etwas verstöhrt) und da hat man im Ultraschall nichts sehen können, musste dann eine woche lang alle zwei tage blut abgeben um den HCG wert zu bestimmen und dann hat man erst was gesehen

Gefällt mir
9. September 2012 um 22:01

Loki
Danke das beruhigt mich wirklich. Werd morgen gleich mal bei fa anrufen. Hab ja auch n schreiben mitbekommen. Jetzt muss ich einfach abwarten auch wenn es schwer fällt

Gefällt mir
10. September 2012 um 6:35


@engele
schön, das du wieder da bist. loki hat recht, ruh dich aus. Und gib bitte die hoffnung nicht auf. vielleicht versteckt sich der zwerg nur gut.

@loki
ich habe grade die überweisung fertig gemacht. ich schmeiße sie heute ein. dann kommt das geld so in 2-3 tagen.

Gefällt mir
10. September 2012 um 10:04

Hallo ihr lieben
So hab meinen doc termin am montag um 9:15 ausser es ist vorher was.
Wie gehts euch eigentlich?
Tattoo bekommst du heut nicht dei e ergebnisse?

Ich hab schon etwas schlechtes gewissen wegen meiner egopost... Mir gehts gut nur mensartige beschwerden also auszuhalten.... Es zipt und zwickt. Muss die woche nur nebendran sitzen und nix tun auf der arbeit. Hab nen lehrling und dann ne woche urlaub....

Gefällt mir
10. September 2012 um 10:20

Engele
na zum glück kannst du dich halbwegs schonen meine liebe! es wird mit sicherheit diesmal alles gut gehen!

mein fa termin ist am mittwoch. bin schon sehr gespannt was er mir zu berichten hat. hoffentlich nix schlimmes.

Gefällt mir
10. September 2012 um 11:19

Tattoo
Das hoffe ich auch sehr bin nur in sorge weil man nur die fruchthöhle sah wegen windei....

Ich bin wirklich sehr gespannt was der doc dir erzählt ist schon wirklich rätselhaft dein fall. Aber vielleicht gibts ja ne einfach lösung dafür und alles ist halb so schlimm. Immer den kopf hoch das wird schon!!!

Gefällt mir
10. September 2012 um 12:00


hallo mädels,

bin auch wieder online. die hochzeit war sehr schön und mir sind in der Kirche fast die tränen gekommen, weil es mich an meiner erinnert hat war sehr schön. ich hab mir auch den wein schmecken lassen

engele: wie geht's dir meine süsse? ich versteh dich, dass du in sorge bist und angst hast. ist ja ganz normal, nach deiner Erfahrung. aber gib die Hoffnung nicht auf.

tattoo: bin auch gespannt was dein fa sagt!

teddy: wie siehts bei dir aus?

loki? hat sich dein Männchen wieder beruhigt ist jedenfalls besser, als dass er sagen würde, er möchte es nicht mehr probieren. ich drück dir die Daumen, dass es mir clomi ganz schnell klappt!!!

hommeli: wie geht es dir? konntet ihr noch ein Gespräch führen? ist da nicht was anderes im Busch? vllt hat er das Gefühl, er könnte nichts bringen...?? es tut mir jedenfalls leid, dass ihr eine solche Auseinandersetzung hattet! wichtig ist, dass ihr darüber redet!! ich hoffe, ihr konntet euch wieder zusammenraufen!

ich grüsse euch ganz lieb!!

Gefällt mir
10. September 2012 um 14:45

Egopost
ich habe vorhin getestet. aber das war kein morgenurin.
Der test war negativ.
man hat zwar gesehen wo die 2te linie hinkommt, die verschwindet aber beim trocknen. ich glaube nicht, das es gefruchtet hat. ich beobachte weiter und teste wieder.

Gefällt mir
10. September 2012 um 14:59

Teddy
Daumen sind weiterhin gedrückt
was bist du jetzt? es+???
war vllt zu früh...?

Gefällt mir
10. September 2012 um 15:44

@zimtschnecke
Ich weiß es nicht genau, aber meinem gefühl nach bin ich ES+14

Gefällt mir
10. September 2012 um 18:38

Guten abend!
@Teddy: supi. Morgen geht das Packet auch auf reisen, noch bevor ich zur Arbeit fahren. Ich würde auch das sagen was Lolley gesagt hat. solange du deine tage nicht hast schließen wir eine ss nicht aus!!

@engele eine woche kann so scheiße lang seinen. Für dein post musst du dich nicht schämen. alles gut. schone dich gut und freu dich auf montag dann ist da schon bestimmt was zu sehen.

@tattoo du bist echt unglaublich! wie krass das doch ist mit den zyklus. bin auch schon ganz gespannt auf mittwochen ^^

@zimti: schön das du auch wieder da bist, wo bist du den garde so im Zyklus?

@hommelin: bist du den noch bei uns?

@me: hatte heute meine erste richtige hitzewallung, dachte ich hätte sowas in der SS shcon mal gehabt aber das war ein dreck dagegen was ich heute hatte. Ich war von jetzt auf gleich so durch geschwitz. Ich trage ja immer kleider und bohr das hing garnicht. weil ich in der stadt war habe ich mir sponntag was neues zum anziehn gekauft, bohr das war krass.
dachte gestern abend nach dem herzelen würde ich meine Mens bekommen aber das war mal wieder nur meine normale blutung danach wie ich sie fast immer habe.
heute war die arbeit war echt was los. heute war der wurm dirn bei den kindern, kram kaum aus dem mekern raus. Haben da so zwei- drei ganz besondere fälle und zwei mädels die grade schon in die pupertät kommen, oh man was für zicken.
meine maus kommt heute früh ins bett, die ist wieder total im arsch und mittwochen müssen wir wieder ins KH aber na ja waren dann so ca. 10 tage zu hause.

so jetzt haben wir die engele als erste kugel, ich glaube noch so 2 wochen dann kommt die nächste ^^

Gefällt mir
10. September 2012 um 18:40

Könnte mir jemand helfen?
hatte eben einen Thread aufgemacht das ich hilfe benötige bitte um Antworten

Gefällt mir
10. September 2012 um 18:41

Könnte mir jemand helfen
hatte eben einen Thread aufgemacht das ich hilfe benötige bitte um Antworten

Gefällt mir
10. September 2012 um 20:09

Hallo schnuckies
Bin noch da aber bin mom.so im Schuss
Les aber fleissig mit.

Loki: Hattest du das abgesehen von der SS schon Mal so stark? könnt doch wirklich was mit ner ss zu tun haben?

Engele: ich bin mir 1000% sicher am Montag wirst du dein wunderschönes Pünktchen auf dem Monitor sehen Ich versteh dich aber total ich werd falls es bei uns geschnaggelt hat auvh lange Ängste haben!aber es eird alles gut da bin ich sicher

Zimti: Na mausi wann hast du nmt?

Teddy: Geduld Mausi solange die Pest nicht kommt ist alles noch offen!hast du den Anzeichen das Pest unterwegs ist?

Rest wie gehts es euch?

Me: hatte am weekend lange mit schatzi geredet er hat sich mega entschuldigt er hat Angst das er mir nicht mehr genügt oder nicht mehr attraktiv finde.auch hat er Angst das er nicht männliche genug ist da es schon länger weder
Dauert mit hibbeln!er war hammer süss echt! Ich hab am 16.nmt also in 6Tagen freu mich die Zeit vergeht wie blöde da wir so im stress sind

Gefällt mir
10. September 2012 um 20:15

Übrigens
Siiee1988 ist ss

Gefällt mir
10. September 2012 um 22:09


oh wie schön das sie schwanger ist, schade das sie nicht mehr bei uns ist alles gute an dieser stelle.
hat sie nicht auch ganz lange gehibbelt?

@hommelin: dann hast du das wahrscheinlich nicht mit gelesen, ich bin definitiv nicht schwanger, ich bin in den wechseljahren hat mein Doc festgestellt. bekomme jetzt noch ein paar medis damit ich mal wieder ein eisprung habe und versuchen jetzt noch 6 monate mit aller gewalt das beste rauzuholen

Gefällt mir
10. September 2012 um 22:34

Loki
Oh sorry Süsse da hab ich was überlesen krass so früh wechseljahre das ist doch nicht normal?woher kommt das?

Maxi: woher kennst du das?internet oder vomfa empfohlen?

Gefällt mir
11. September 2012 um 0:08


@loki
mach dir deswegen keinen streß. das dauert ja auch bis das geld bei dir ist. und ich brauche es ja nicht so dringend.

@hommeli
ich habe seit tagen bauchkrämpfe. so als würde die mens kommen. und dazu muss ich oft aufs klo für ein großes geschäfft
ich bin gespannt was passiert

freut mich, das mit euch wieder alles im grünen bereich ist.
ich glaube ja auch männer haben ihre tage

@all
was war denn mit skypen???
ich fände es glaube ich sehr interresant.

Gefällt mir
11. September 2012 um 20:19

Hallo
Gar nix los bei euch?

Tattoo morgen hat das warten ein ende. Bin schon ganz gespannt was dein fa sagt!

Wo seid ihr den alle?

Me hab immernoch schmerzen aber ich kann es aushalten. Immerhin ist etwas in mir was arbeitet. So seh ich das. Bis montag ist ja jetzt auch nichtmehr ewig....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers