Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

15. Juli 2014 um 22:22


Hallo Hommeli!

Ja mein kleiner Alexander ist am 31.03.2014 auf die Welt gekommen. Die komplette Geburt war innerhalb von 2 Stunden erledigt ^^. Musste danach allerdings eine Stunde genäht werden.

Wie gehts dir denn? Bist du wieder schwanger? Wegen deinem Profilbild.

Gefällt mir

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 18:38

Tattoo
Ohhh gratuliere Süsse zum kleinen Prinzen wow da hatte es der Kleine aber eilig wie geht es euch?

Und toller Name Lino heisst mit 2.Namen Alexander!
Ja bei uns hats im ersten ÜZ eingeschlagen bin übermorgen schon 8ssw und ET sollte der 6.3.15 sein

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 19:02

Hommeli
Uns gehts richtig gut. Der Kleine ist so ein Sonnenschein! Total brav (muss nach seiner Mama kommen gg).

Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft!!! Und gleich im ersten ÜZ ist ja der Hammer. Da hats wohl wer kaum erwarten können ein Familienmitglied bei euch werden zu dürfen. Das freut mich wirklich wahnsinnig für dich. Wie gehts dir denn mit der Übelkeit? In der vorigen Schwangerschaft hattest du doch ziemlich damit zu kämpfen oder?

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 23:58

Herzlichen
Glückwunsch euch beiden.

Schön dss es euch gut geht. Und ihr euch an euren zwergrn erfreut.

Gefällt mir
17. Juli 2014 um 9:09

Tattoo
Hihi schön hast du auch so ein braves Baby! ist er auch ständig zufrieden und weint so gut wie nie?

Ja das war echt ein Hammer das es sooo schnell klappte! Was der Kopf alles ausmacht hät ich nicht gedacht! Ich musste dieses Mal gar keinen Test machen (der war nir fürs Album)das grosse Erbrechen begann schon 6!!Tage vor NMT und ich lag das erste Mal wieder mit Hyperemesis im kH 10Tage! naja jetzt versuchen wir das ganze zu umterdrücken indem ich Medis 3Monate durchnehme die sie mir sonst immer intravenös gegeben haben! Umd bis jetzt klappts ganz gut hab bessere und schlechtere Tage aber an den schlechteren brech ich nur noch so 10-20x am Tag und das ist aushaltbar im Vergleich zum Anderen!
Wann plant ihr ein Zweites Babylein?kommt das überhaupt in Frage bei euch?

Teddy: lieb von dir danke! Wie läuft es in deiner Ausbildung hast du es bald geschafft? Wann ist Hibbelstart bei euch?

Gefällt mir
17. Juli 2014 um 23:35

Hommeli
Mir geht's auch gut. Die ausbildung läuft prima. Regulär müsste ich bin September 2016.
Aber mein antrag zum verkürzen liegt vor. Also werde ich nachstes jahr fertig. Über den hibbelneustart muss ich mit meinem mann reden

Gefällt mir
18. September 2014 um 13:40

Hallo ihr lieben
meld mich auch mal kurz
ich gratuliere zu euerm nachwuchs und zur schwangerschaft row, sooo cool!!! wir versuchen es auch bald wieder.
Maximilian ist jetzt 15 1/2 Monate alt und mega lebendig!! mir wird also nie langweilig
oh tattoo, das ging ja flott flott!!
und hommeli, wie geht's dir in der Schwangerschaft? toll, hat es so schnell geklappt! wie alt war lino, als du wieder schwanger wurdest? und wie war die Geburt?
und bei dir Teddy, alles gut in der Ausbildung?

ich drück euch und meldet euch mal wieder!!

liebe grüsse

Gefällt mir
9. Dezember 2014 um 21:14

Huhu
bei mir läuft es eigentlich ganz gut. bin im juni mit der ausbildung fertig und werde dann wieder das hibbeln anfangen

und bei euch allen???

Gefällt mir
10. September 2018 um 14:16
In Antwort auf teddytiffi

Huhu
bei mir läuft es eigentlich ganz gut. bin im juni mit der ausbildung fertig und werde dann wieder das hibbeln anfangen

und bei euch allen???

Na ihr Lieben ist hier noch jemand aktiv?

Gefällt mir