Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

8. Mai 2013 um 13:05

Hey!
Engele, das ging ja wirklich schnell bei dir. Aber er ist ein bisschen früher dran gewesen als der Termin war, oder? Wünsche euch auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit!

Hommeli, mensch, gut dass es dir mittlerweile besser geht. Kann das sogut nachvollziehen wie es dir ergangen ist in der letzten Zeit. Jetzt ist die kritische Zeit ja bald vorbei und du kannst die restliche Schwangerschaft genießen!

Zimtii, du hast es ja auch bald geschafft oder?

Mir geht es gut. Ich hab seit Montag Urlaub und dann im Anschluss gleich Mutterschutz. Juhu! Bin jetzt in der 31.Woche und freu mich so sehr auf unseren kleinen Spatz. Gestern wurde das erste Mal CTG gemacht und der Kleine ist jetzt 1500g und 39cm groß.
Sind jetzt grad auf dem Weg nach Rosenheim. Freunde besuchen und ein bisschen die Seele baumeln lassen.

LG Bea

Gefällt mir

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 13:34

Bea
Soviel ich weiss hätte engele morgen den termin gehabt..

Habs auch bald geschafft - noch 19 tage bis et

Dein kleiner hat gite werte. Lasst es euch gut gehen und geniesse noch die restliche zeit im urlaub und mutterschutz! Es ist wirklich herrlich!!

Wünsche dir eine gute zeit!

Lg zimti

Gefällt mir
8. Mai 2013 um 20:51

Hey!
hab euch iwie nicht mehr wieder gefunden. Mal wieder!

Engele herzlichen Glückwunsch!!!! Ich kann mich noch so gut an dein Post erinnern in dem du geschrieben hast das du ein positiven Test hast! WOW ich freu mich so für dich!

rame: du bist schon soo weit?!! Iwie bist du für mich noch so frisch schwanger!

Hommolin: oh man das ist echt heftig mit der straken übelkeit! Wird bestimmt ein junge! ^^ ich hatte auch so damit zu kämpfen habe auch 7kg abgenommen, ich verspreche dir der appetit kommt wieder! Ich könnte den ganzen Tag nur futtern ^^

So gehts mir ganz gut. Mein kleiner ist wohl etwas sehr klein und meine Plazenta fängt schon an zu verkalten, auch das Fruchtwasser neigt sich dem ende. Am 13. wird geschaut wie groß der kleine ist und ob er nicht eher geholt werden soll damit er ausserhalb des Bauches besser zunehmen kann. Ach ich freu mich so.
Meiner Tochter geht es auch immer besser, die Intervalle werden immer länger.

grüße und küsse
loki und Baby noch ohne Namen ET- 24tage

Gefällt mir
8. Mai 2013 um 22:51

Hallo
Ihr lieben danke für die glückwünsche morgen gehen elay und ich nach hause da wäre eigentlich der errechnete et. Pünktlich zum vatertag XD ich wünsche euch allen eine so schöne geburt. Und hibbel nun mit euch soweit es mir zeitlich möglich ist.

Gefällt mir
29. Mai 2013 um 13:24

Zimtiii
Süsse kugelst du noch oder hast du deinen Wurm schon in den Armen?

Gefällt mir
29. Mai 2013 um 13:37

Hommeli
Nein, leider noch nicht. Bin jetzt et+2!
wie geht es dir? Was macht die übelkeit?

Loki: wie gehts dir? Kuschelst du schon???

Gefällt mir
29. Mai 2013 um 13:44

Zimtii
Gibts doch nicht!deinem Kleinen scheint es zu gefallen in Mamas Bauch wirst du eingeleitet oder warten sie noch auf ne spontane Geburt?

Bin jetzt mitte 14ssw und jeder Tag ist anders mit der Übelkeit,manchmal fast gar nix und dann gibts wieder so Tage wie heute wo ich nix behalten kann mittlerweile sind 9kilo runter zwar noch in der Norm laut FA aber schaff es nicht die Kilos wieder rauf zu bekommen weil ich so keinen Apetit habe!naja irgendwann werd ich die SS dann schon geniessen können!

Hast du denn wenigstens schon Wehen Liebes?

Gefällt mir
29. Mai 2013 um 15:53
In Antwort auf hommeli1989

Zimtii
Gibts doch nicht!deinem Kleinen scheint es zu gefallen in Mamas Bauch wirst du eingeleitet oder warten sie noch auf ne spontane Geburt?

Bin jetzt mitte 14ssw und jeder Tag ist anders mit der Übelkeit,manchmal fast gar nix und dann gibts wieder so Tage wie heute wo ich nix behalten kann mittlerweile sind 9kilo runter zwar noch in der Norm laut FA aber schaff es nicht die Kilos wieder rauf zu bekommen weil ich so keinen Apetit habe!naja irgendwann werd ich die SS dann schon geniessen können!

Hast du denn wenigstens schon Wehen Liebes?

Hommeli
Dem baby scheint es wirklich zu gefallen
Einleiten möchte ich nicht, solange es nicht nötig ist. Das kleine soll kommen, wenn es bereit ist. Aber sollte das baby unterversorgt sein, werde ich mich nicht quer stellen.
Habe immer wieder wehen und auch sehr schmerzhafte. Aber nix tut sich!

Du arme maus ich hoffe, dass es bald besser wird. Du wirst deine schwangerschaft bald geniessen können. Gehts dem baby gut? Weisst du schon was es wird? Oder lässt du dich überraschen?

Gefällt mir
29. Mai 2013 um 16:45

Find
Ich super wie du das machst!das Kleine wird schon den richtigen Zeitpunkt für sich aussuchen um auf die Welt zu kommen!dein Mann ist bestimmt mega nervös nicht?

Dem Kleinen Boxer geht es super hatte am Montag US hat mich die ganze Zeit von innen geboxt hat sich die Äuglein gerieben und alles war einfach TOP genau richtig!bin so happy! Nein wir wissen leider noch nicht was es wird das Kleine sass auf dem Popo aber das werden wir scjon noch erfahren!

Gefällt mir
29. Mai 2013 um 23:43

Ja
Aber die geduld hängt am seidenen faden
Mein mann ist gott sei dank die ruhe selbst und kann mich immer wieder runterbringen. Aber er möchte natürlich auch, dass es jetzt dann losgeht

Ich wünsche dir, dass es bald ein ende hat mit der übelkeit! Und ich freu mich so sehr, dass es eurem baby gut geht! Gib bescheid, wenn du weisst, was es wird falls du es sagen möchtest!

Gefällt mir
8. Juni 2013 um 17:53

Ziiiitmiii lokiiiii
Kugelt ihr noch ihr Süssen?

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 15:12

Hi ihr Lieben!
Wie geht es euch allen? Gibt es schon neue kleine Erdenbürger zu denen man gratulieren darf?

Wie gehts dir Engele? Habt ihr euch schon gut an einander gewöhnt?
Hommeli meine Liebe, wie gehts dir? Was macht die Übelkeit?

Bei mir ist nun auch Endspurt angesagt.
Bin jetzt 34+5 und so langsam wird es echt anstrengend, vorallem wenn es sehr warm ist. Obwohl ich mich sooo auf die Sonne und Sommer gefreut hab.
Habe leider schon ordentlich Wehen und muss mich sehr schonen, aber dem kleinen Mann geht es super und das ist das Allerwichtigste!
Gestern hatten wir unseren 2. Hochzeitstag und mein Mann hat mich total überrascht. Hat mir einen wunderschönen Blumenstrauß mit roten und cremefarbenden Rosen geschenkt und dann noch einen total schönen Ring. Ich war total platt und hatte natürlich Pipi in den Augen...(Hormone )...

Ich wünsch euch was und genießt das schöne Wetter! Alles Liebe!
Bea

Gefällt mir
12. Juni 2013 um 18:19

Ja, ich bin mama
Seit dem 2. Juni bin ich Mama eines kleinen Maximilian. Leider gab es Probleme und er musste ins Kinderspiel verlegt werden. Jetzt geht's ihm aber wieder gut und wir sind seit gestern zu Hause. Ich meld mich dann ausführlicher, wenn sich alles bisschen eingependelt hat.

Hommeli: wie geht's dir mit der Übelkeit? Wisst ihr schon was es gibt?

Bea: juhuuu, Endspurt!!! Wünsche dir viel Geduld für die letzten Wochen. Geniesse es noch schwanger zu sein (obwohl es sehr schwer und beschwerlich ist, mit dickem Bauch und man einfach froh ist, wenn alles vorbei ist).

Loki: du bist jetzt bestimmt auch zum 2. mal Mama. Wie geht's deinem sohnemann und wie heisst er nun?

Teddy: noch meine herzlichen Glückwünsche zur Hochzeit!! Hoffe, es ist so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast!

Engele: hoffe bei euch alles gut und dein Butzel macht sich prächtig!

Sonnige Grüsse an euch alle!!

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 13:20

Ohhhh
Zimti meine Liebe ich gratuliere dir von ganzem
Herzen zu eurem Maximilian
Hab bei dir auf einen Jungen getippt

Wie geht es euch?habt ihr euch gut eingelebt zu Hause?was gab es denn für Komplikationen?

Drück dich frischgebackene Mama

Gefällt mir
14. Juli 2013 um 20:04

Hey!
Seit dem 6.7.13 ist unser kleiner Espen Tjark auf der Welt und wir sind einfach nur happy!
Er ist 51cm und 3390g. Seit Dienstag sind wir zu Hause und genießen die Zeit in vollen Zügen!
LG Bea

Gefällt mir
14. Juli 2013 um 21:16

Beeeea
Gratuliere von ganzem Herzen zu deinem Sohnemann!
Spezieller Name habt ihr euch da ausgesucht mir gefällt er sehr!

Magst etwas über die Geburt erzählen wie wars?

Alles alles Gute für euch und eine wunderschöne Kennenlehrzeit

Gefällt mir
15. Juli 2013 um 9:53

Bea
Herzlichen glückwunsch

Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.

Gefällt mir
15. Juli 2013 um 10:11

Hallöchen ihr Lieben,
könnt ihr denn noch Neuzugänge gebrauchen? Möchte mich so gern austauschen!
Kati
27
aus der Nähe von Wuppertal
1 ÜZ
Hilfsmittel: Folsäure

Ist richtig schwierig hier eine Gruppe zu finden, die noch nicht geschlossen ist...

Gefällt mir
15. Juli 2013 um 13:44

Glückwunsch
An die frischgebackene mama!
Ist alles gut gegangen?

Hommeli: hab gelesen, es wird ein junge meine glückwünsche! Kannst du deine Ss nun besser geniessen? Halbzeit naht ja auch!!

Teddy dir noch glückwunsch zur hochzeit wars schön? Und jetzt sind schon fast 2 monate vergangen! So schnell geht die zeit! Wir haben bald den ersten hochzeitstag was macht der kinderwunsch.

Katie, bei uns haben nun die meisten entkugelt. Vllt eröffnest du einen hibbelthread und es melden sich paar mädels.

Uns gehts gut. Unser sonnenschein ist schon 6 wochen alt und wir haben uns beide sehr gut erholt!

Gefällt mir
16. Juli 2013 um 2:40

Zimti
Ja wir bekommen einen Sohnemann Er wird bestimmt Fussballer so wie der kicken kann in Mamas Blase und Bauchdecke, mein Mann spürt ihn auch schon von aussen! Ja Halbzeit ist durch 20 3 und langsam geht es besser! Die Übelkeit und Brecherei holt mich zwar alle paar Tage noch ein aber es wird
Wie geht es deinem Maxi? Habt ihr euch gut eingelebt? Was waren das für Komplikationen bei der Geburt wo du erwähnt hast?

Teddy: jaaaaa was macht dein Babywunsch seit ihr fleissig oder hats schon eingeschlagen?

Gefällt mir
16. Juli 2013 um 22:34

Juhu
Freut mich das es euch allen so gut geht

Ich bin immer noch nicht schwanger und muss erlich gesthen das wir es im moment auch nicht so probieren. Ich fange jetzt zum ersten ein freiwilliges soziales kahr an. Und hoffe dann nächstes jahr in eine zweite ausbildung starten zu können. Das bedeutet leider aber auch ca drei hahre pause.
Aber so kann uch wenigszens weiter abnehmen und meinen körper erstmal daran gewöhnen bevor ich direkt schwanger werde
Naja mal sehen ich bin ja noch jung.

Gefällt mir
17. Juli 2013 um 16:25


Teddy, das ist ja toll!! Ich habe auch eine zweite ausbildung hinter mir! Geniesse noch die babyfreie zeit. Was macht dein abnehmprogramm? Purzeln die kilos? Ich muss jetzt dann auch ran! Hab in der ss ordentlich zugenommen!

Hommeli, zum glück gehts dir besser! Ist ja trotzdem blöd, dass du immer noch brechen musst! Hoffe, es geht dann auch vorbei!
Aufgrund einer ss-vergiftung musste eingeleitet werden mit tabletten (die legt man vor dem muttermund). Leider wollte der kleine mann nicht so recht. Hatte drei tage lang wehen, ohne dass sich was am mumu tut. Dann in der nacht auf sonntag haben heftige wehen eingesetzt (ich hab in der regel sehr starke mensschmerzen aber diese sind im vergleich pipifax!) der kleine fand den weg durchs becken nicht.. Nach 6std horrorwehen bekam ich eine pda. Danach hatte ich einen kreislaufkollaps. Der muttermund erweiterte sich dann auf bis 7cm und dann war erstmal geburtsstillstand 2std lang. Dann mit wehenmittel und um 14:00 war der mumu offen und der kleine in der richtigen position. Ich bekam dann 39 grad fieber. Es durfte nicht mehr gewartet werden und man holte ihn mit der saugglocke und und 14:13 war er da und ich zerfetzt! Maximilian hatte auch fieber. Am nächsten tag verschlechterte sich sein zustand und er musste mit dem helicopter ins kispi transferiert werden. Durch das fieber haben sich bei mir im geburtskanal b-streptokokken gebildet, die er durchs auge aufgefangen hatte. Er hatte also eine infektion und musste 1 woche im kinderspital mit antibiotika behandelt werden. Ich hatte noch zusätzlich eine gebärmutterinfektion. Also alles in einem hatten wir keinen schönen start...

Gefällt mir
17. Juli 2013 um 16:43

Teddy
Find ich super das du noch eine zweite Ausbildung in Angeiff nimmst Bald wird die ruhige Zeit vorbei sein!machst du eine spezielle Diät?

Zimti: das hört sich ja total schlimm an euren Start Weiss man denn woher die Vergiftung kam? Maxi trägt aber keine Schäden davon oder? Phuu das macht einem schon etwas Angst wenn man solche Geburtsverläufe liest. Aber du kannst echt mega stolz auf dich sein das du das so toll gemeistert hast. Kam ein KS in der langen Wehenzeit nie in Frage? Bist du fest gerissen?

Gefällt mir
17. Juli 2013 um 17:26


Hab keine angst! Es war einfach pech bei mir. Freu dich auf die geburt. Trotz den ganzen umstände, möchte ich unbedingt ein zweites! Woher eine ss-vergiftung kommt, weiss man nicht genau. Man weiss aber, dass sie von der plazenta aus kommt (soweit ich mich erinnere). Doch, ks kam immer wieder in frage. Es hiess, wenn das nicht besser wird, dann machen wir einen ks und wenn das nicht besser wird, machen wir einen ks.. Aber hat sich alles immer gut von selbst ergeben und ich bin froh, hatte ich keinen ks. Hatte einen tiefen inneren scheidenriss, dammriss, schamlippenriss und gerissen bis zur klitoris. Aber jetzt 6 wochen später gehts mir wieder gut. Ich spürs nur, wenn ich aufstehe.
Habt ihr schon einen namen für den kleinen?

Gefällt mir
17. Juli 2013 um 17:32

Ach ja
Er hat keine schäde davon getragen. Er hatte so glück, dass er rechtzeitig behandelt wurde. Bei säuglinge kann dass von einer stunde zur anderen kippen. Er musste diverse untersuchungen über sich ergehen lassen. Er hätte lungenentzündung, hirnhautentzündung, blutvergiftung oder sogar sterben können. Wir hatten also glück. Und wenn eine solche infektion frühzeitig erkannt wird, ist sie sehr gut behandelbar ohne weitere schäden

Gefällt mir
17. Juli 2013 um 18:09

Oh gott
Da hattet ihr wirklich Glück und war bestimmt nicht schön gleich nach der Geburt getrennt zu werden! aber hauptsache es geht euch Beiden wieder gut und ihr könnt eure süsse kleine Familie in vollen Zügen geniessen!

Ja bei uns wird es ein Lino Alexander werden Der einzige Name wo mein Mann und ich uns einig waren!

Ist euch aufgefallen das wir alle bis jetzt Jungs bekommen oder bekommen haben?

Gefällt mir
18. Juli 2013 um 0:48

Och
Das ihr einen schlechten start hattet tut mor leid aber die hauptsache ist doch das alles wieder gut ist

Ich mache eine komplette erbährungsumstellung.
Quasi krempel ich mein leben um. Neue arbeit, hochzeit, neue essgewohnheiten. Langsam aber sicher purzeln die pfunde.

Ich möchte gerbe eine ausbildung entweder zur kindergärtnerin oder kinderkrankenschwester machen.

Gefällt mir
19. Juli 2013 um 7:16

Ich schau auch mal wieder rein!
hallo meine lieben!

nach der trennung von meinem freund hab ich mir ja mal eine gofem auszeit gegönnt, damit ich damit klar komm, dass das mim kind vorerst mal nix wird.

an alle die ihre babys schon bekommen haben will ich nachträglich herzlich beglückwünschen und denen die kurz vor der geburt stehen wünsch ich ganz viel kraft für die letzte zeit und denen, die mitten drin sind wünsch ich eine schöne restschwangerschaft.

so warum bin ich wieder da? weil ich glaube dass ich schwanger bin. ich hab seit 2 monaten einen neuen freund und nehme seitdem auch wieder die pille weil ich der meinung bin, dass man sich erst mal richtig kennenlernen muss und sich dann gemeinsam für ein kind entscheiden kann.

so es war jetzt so, dass ich am 31. mai die pillenpause genacht hab um meine mens zu bekommen. am 05. juni kamen dannmeine tage aber nur ganz leicht, die am nächsten tag weg
waren, dann wieder kamen und das spiel hats bis 10. juni gespielt und dann kamen sie richtig und ich dachte dass ich gleich verblute. gut ganz so tragisch wars ned . am 07. juni hätte ich ja wieder mit der pille anfangen sollen, aber dadurch ich ja meine tage noch hatte, hab ich dann erst abgewartet bis die nahezu ganz weg war (also bis 14. juni) und ich glaub das war der fehler.

wie komm ich drauf dass ich schwanger sein könnte? zu einem bin ich seit einer woche überfällig und es gibt auch keine anzeichen, dass die mens kommen würde. meine brüste sind meines erachtens etwas praller wie sonst und empfindlicher. letzte woche hatte ich einen fressanfall und das obwohl ich mitten im abnehmen bin/war. hab jetzt in den letzten 2 monaten 7 kilo abgenommen (ich weiß ist nicht viel aber ich hatte 2 wochen urlaub und da hab ich nicht so drauf geachtet was ich esse). naja auf jeden fall hab ich letzten sonntag (14. juni) getestet der war eindeutig negativ. hab ich mir hald gedacht, dass sie sich um ein paar tage verspätet. da jedoch bis heute nix gekommen ist, hab ich gerade eben mit morgenurin nochmal getestet und omg da ist ein zweiter strich. bilder sind in meinem fotoalbum.

ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. ich mein falls ich wirklich schwanger sein sollte (ich teste morgen mit dem clearblue mit wochenbestimmung) ist natürlich klar dass ichs behalte aber omg wie soll ich das meinem freund beibringen oder meinen eltern?! meine eltern fassen das sicher nicht so schlimm auf weil meine mama meinem freund schon gesagt hat, dass sie spätestens in 2 jahren oma werden möchte. aber vor seiner reaktion hab ich ein bisschen angst. ich glaub nicht dass er jetzt schon papa werden möchte.

sorry fürs ausheulen aber ich pack das gerade überhaupt nicht und warte mal auf den clearblue morgen. erst dann werd ichs glauben, wenn das eindeutig dort steht.

Gefällt mir
19. Juli 2013 um 9:56

Hey
Schön von dir zu hören, auch wenn die umstände sehr durchwachsen sind.
Leider kann ich deine bilder nicht aufrufen.

Ich würde an deiner stelle auch morgen testen und dann einen Termin beim Fa machen.
Erst wenn der es bestätigt würde ich zumindest deinem freund was sagen

Ich meine klar ihr seid noch nicht lange zusammen aber jetzt ist es nun mal so.
Und ok du hast vielleicht einen einnahmefehler gemacht der dir nicht bewusst war aber er hätte ja auch noch zusätzlich ne mütze anziehen können.
Es gehören halt immer zwei dazu. Ich denke wenn er dich liebt und vernünftig ist dann wird er das so sehen wie du. Der zeitpunkt ist ungünstig aber ihr schafft das schon.

Ich drücke dir auf jeden fall die daumen das alles gut läuft und du ein eindeutiges ergebnis bekommst. Halt uns auf dem laufenden

Gefällt mir
19. Juli 2013 um 10:14

Hey teddy!
ja ich glaub eh dass sich mein freund bestimmt darüber freuen wird aber er erst mal ein bisschen zeit bräuchte sich von dem schock zu erholen.

er ist in einem alter (30) wo man schon vernünftig mit dem umgeheb kann.

aber ich find das so krass. ein dreiviertel jahr hab ichs mit meinem ex probiert. hab sogar clomy bekommen und was weiß ich was und es hat nicht funktioniert.

meinen jetzigen hab ich eben seit 2 monaten, der raucht und ich nimm die pille und es soll auf einmal einschlagen?!

kaum zu glauben. aber mal warten was der cb morgen zu mir spricht und dann eventuell der frauenarzt.

Gefällt mir
19. Juli 2013 um 10:59

Tja
wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft

Klar wird es ein Schock aber ihr schauckelt das kind schon

aber irgendwie ist es die typische situation, man findet sich damit ab jetzt noch nicht schwanger zu werden oder der zeitpunkt passt nicht und schwupp dann ist es passiert.

Gefällt mir
20. Juli 2013 um 9:18

Cb
clearblue hat soeben zu mir gesprochen: schwanger 2-3. und einen normalen test hab ich auch gleich nochmal dazu gemacht weil ichs nicht glauben konnte.

ich werd meinem freund das heute sagen wenn er von der arbeit heim kommt und dann am montag mal bei meinem frauenarzt anrufen wegen einem termin. ich bin immer noch am zittern.

OMG!!!

Gefällt mir
20. Juli 2013 um 14:22

Tatoo
Oh Gott meine Liebe das sind ja mega tolle Neuigkeiten

Auch wenn unverhofft und die Umstände nicht optimal sind,mal ehrlich wann sind sie das schon,es ist einfach ein Wunder das in dir wächst!

Ich freu mich soooo für dich!! Berichte bitte gleich nach dem Gespräch von deinem Schatzi wie es gelaufen ist ja?

Jetzt fehlt nur noch Teddy und wir habens alle geschafft! bald kommt deine Zeit liebe TeddY bin mir sicher

Mein Littlefooth im Bauch hat momentan das Prinzip von "in der Nacht wird geschlafen" nicht verstanden! Turnt die halbe Nacht rum und lässt mich erst so gegen morgen früh schlafen,kleiner Rabauke

Gefällt mir
25. Juli 2013 um 20:29

Huhu
Tattoomami
Was hat dein freund zu den neuigkeiten gesagt? Ich hiffe es ist alles gut bei euch

All
Wie geht es euch so? Wie kommt ihr mit dem jeißen wetter klar?

Gefällt mir
25. Juli 2013 um 20:58

Teddy
hey meine lieben!

mein freund war leicht geschockt am samstag und konnte sich nicht so wirklich freuen. mittlerweile freundet er sich schon langsam mit dem gedanken an und hats auch schon voller stolz seiner family erzählt. ich hab ihm aber verboten es freunden oder anderen leuten außer der engen familie zu sagen, weil man ja nie weiß was noch alles passiert. bin ja grad mal in der 5.-6. woche.

er war gestern sogar brav mit beim frauenarzt. er wollte zwar nicht mit rein aber war trotzdem süß, dass er mitgekommen ist.

der frauenarzt hat gesagt dass das zwergi jetzt etwa 36mm groß ist aber er noch nicht viel sieht. in 4 wochen ist der nächste termin dann.

wie gehts dir so?

hommeli bei dir und deinem boxer alles in ordnung?

Gefällt mir
25. Juli 2013 um 21:20

Tattooo
Oh wie schön ich freu mich für dich das ers so gut aufgenommen hat Klar am Anfang sind die Männer etwas überfordert,aber das ers schon seinen Eltern gesagt hat,zeigt das er hinter euch Beiden steht! wie toll echt bin so froh für dich! Wie fühlst du dich? Hast du schon Anzeichen?

Meinem Boxer gehts gut,er kickt ab und zu so stark das ich echt Luft schnappen muss! aber bin täglich froh ihn zu spüren,das zeigt mir das es ihm gut geht!freu dich drauf es ist sooooo ein überwältigendes Gefühl!

Teddy: wie geht es dir Liebes? Das Wetter macht mir total zu schaffen,mein Kreislauf sackt immer wieder ab Mir graut es total vor dem Weekend werde die Wohnung warscheindlich nicht verlassen

Zimti: ist das Album von dir hier auf gofem mit dem Titel Maximilian? wie geht es euch?

Rame: Na Süsse habt ihr euch schon gut eingelebt? Stillst du Espen?

Loki: Wo bist du nur du Trulla wir machen uns etwas Sorgen

Liebe Grüsse
Hommeli mit Lino Alexander 22ssw

Gefällt mir
26. Juli 2013 um 2:23

Juhu
Tattoo
Schön das er es so gut aufgenommen hat
Den schock hattest du doch auch
Ich freue mich sooo für euch
Drücke dir auf jeden fall die daumen das ein gesundes und kräftiges baby in dir wächst

Hommelie
Das mit dem wetter kenne ich. Ich bekomms immer probleme wenn es von heute auf mirgen so schnell uschlägt
Du hast also einen richtigen kleinen fußballprofi inside

Mir geht es gut. Im moment läuft alles rund

Gefällt mir
26. Juli 2013 um 6:40


anzeichen hab ich eigentlich nur, dass meine brüste etwas weh tun wenn man sie angreift und ziehen im unterleib. also es fühlt sich wirklich so an, als ob gleich die mens kommen würde und ich hab bei jedem mal klo gehen angst, dass sie da ist. wenn ich auf der seite liege, spür ich fast gar nix aber beim autofahren oder im büro wo ich hald sitzen muss ist es ein bisschen ungut.

also alles soweit noch vertretbar hommeli wann hat das mit der übelkeit bei dir angefangen? ich hoffe immer noch, dass ich davon verschont bleibe weil bis jetzt war noch nichts.

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 14:31

Tattoo
Na du frische Kugel wie geht es dir?

Das mit dem Mensziehen soll normal sein um die Zeit,ich allerdings hatte es nie. Gut vielleicht war ich auch zu beschäftigt mit brechen und habs nicht war genommen!

Die Brecherei begann genau einen Tag vor NMT bei 3 6 also sehr sehr früh! Richtig heftig dann ab NMT da gings zum ersten Mal ab ins KH für 10Tage,insgesammt warens ja 3x! Hab im 10Min.Takt gebrochen zuletzt nur noch Galle und Luft gewürgt war ja nix mehr im Magen,der Körper war total schwach konmte kaum alleine stehen,Schatzi hat mich getragen ins Auto und ins KH. Wusste zu dem Zeitpunkt ja noch nichtdas ich schwanger war,da Achatzi und ich 2Tage vor ES wieder mit Verhüten angefangen haben um eine Hibbelpause von 6-7Monaten einzulegen! Dachte an das Schlimmste wie Magengeschwür ect. Tjaaaa falsch gedacht war mein Terrorzwerg Laut FA im KH gibts nur knapp 2% Schwangere die so früh an Hyperemesis erkranken und zu denen hab ich leider gehört! Aber.... Etwas Gutes hatte die Kotzerei: ich konnte mir sicher sein das mit dem Krümmel alles i.o ist

Ich hoffe sehr das du davon verschohnt bleibst Liebes körperlich ist es echt sehr sehr hart aber wenn ich jetzt meine Kugel streichle umd er dagegen kickt,würd ichs immer wieder durchstehen

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 14:48

Hommeli
okay also ich freu mich natürlich dass mir bis jetzt das mit der übelkeit erspart geblieben ist aber ich denk mir hald schon ab und zu, dass ichs mir fast wünschen würde um zu wissen, dass es meinem zwerg gut geht oder es immer noch da ist.

naja am 21.08. bin ich wieder beim frauenarzt und ich hoffe dass bis dahin alles okay ist und das herzchen schön bumpert.

und dann gehts eine woche später nach italien eine woche mit dem auto schön chillen ein bisschen.

hommeli ich hab mir eh dein album letztens erst angesehen du hast so einen süßen babybauch und die us-bilder sind ja auch entzückend.

Gefällt mir
31. Juli 2013 um 22:51

Blutungen
hey meine lieben!

hab heute in der firma blutungen bekommen war ein richtiger schock vorallem weil ich ja diese angst die ganze zeit hatte. hab mir dann gedacht, dass ich mal abwarte wie sich das entwickelt und wenns stärker wird, dass ich meinen frauenarzt anruf. naja das ganze hat mir dann doch keine ruhe gelassen und mein frauenarzt ist jetzt ab nächste woche, 2 wochen im urlaub hab ich doch gleich angerufen obwohl die blutungen dann weg waren.

er hat mich sofort dazwischen geschoben und somit bin ich natürlich sofort von der arbeit weg (war eh schon 14:30 uhr). er hat dann gleich ultraschall gemacht und gesagt im gegensatz zur letzten woche sieht man, dass sich das ganze weiterentwickelt hat. man konnte eine schöne fruchthülle sehen und den dottersack aber nach wie vor kein baby (bin ja auch erst in der 6. woche) und es schaut alles bestens aus. die fruchthülle ist schön rund und nicht deformiert also er würde nicht sehen, dass mein baby am
abgehen ist. er hat mir jetzt duphaston (gelbkörperhormone) verschrieben, damit die blutung ganz weg geht und hoffentlich auch weg bleibt.

ich muss mich jetzt mal ganz viel schonen und liegen und bin die restliche woche krank geschrieben. wenn ich dann 2 tage keine blutung hatte, darf ich wieder alles wie gewohnt machen nur mit mehreren pausen dazwischen.

wollte euch das nur schnell schreiben, weil das doch ein ziemlicher schock war heute.

Gefällt mir
31. Juli 2013 um 23:52

Tattoo
Oh Süsse Gott sei Dank ist alles gut mit dem Krümmel,muss ja ein riesen Schock gewesen sein du Arme! weiss man denn woher die Blutung kam? Schohne dich jetzt ganz ganz gut Liebes nur noch aufstehen wenn du zur Toilette musst! Es wird bestimmt alles gut,kenn viele
Frauen die kurze Blutungen hatten in der Früh Ss und alles ging gut!Bin in Gedanken fest bei dir

Danke dir für das Kompliment noch mit den Fotos Tut gut zu hören,denn fühl mich momentan mehr wie ein Walross

Aber morgen ist Feiertag in der Schweiz umd Schatzi und ich haben zudem noch unseren Jahrestag. Er hat was vorbereitet sagt mir aber kein Wort! Bin mega gespannt

Gefällt mir
1. August 2013 um 19:24

Huhu
Hommelie
Ich finde du siehst gar nicht aus wie ein wahlroß.
Eine überraschung? Ich bin gespnnnt.berichte uns wad es war. Ich habe da so eine idee. Die behalte ich abwr für mich.

Tattoo
Oh man das es ein großer schock war kann ich verstehen. Ich drücke dir ganz fest die daumen. Aber es wird sicher alles in ordnung sein.

Me
Hatte meinen ersten tag im fsj.
Tja und wo bin ich gelandet? Bei ambulanten op in der frauenklinik. Die meisten einsätze sind künstliche befruchtungen. Was für eine ironie

Gefällt mir
2. August 2013 um 12:51


ich war jetzt gestern noch bei meinem hausarzt und hab mich krank schreiben lassen weil mir das einfach zu gefährlich ist auf der arbeit mit den leichten blutungen. ich muss ja da eine stunde hin fahren, sofern der verkehr in ordnung ist und dann dort die ganze zeit sitzen und mir meine akten holen und zum platz schleppen.

ich hab meine ärztin gefragt ob die mich die restliche woche eben krank schreibt wegen den blutungen und sie gleich na, mit sowas ist nicht zu spaßen und ich soll erst am 08.08. wieder zur kontrolle kommen und dann schauen wir weiter.

zu meinem frauenarzt kann ich ja jetzt nicht. der is ja jetzt 2 wochen auf urlaub und in 3 wochen hab ich sowieso wieder einen termin dort.

woher die blutungen kommen weiß keiner. vorallem die sind mal da, dann sind sie 5 stunden weg, dann wieder ganz leicht da. aber nie so viel, dass mans im slip sehen würde sondern ich merks hald nur am toilettenpapier dann. aber ich hab dabei keine schmerzen oder was sodass ich mir keine allzu großen sorgen machen muss. mir gehts ja soweit gut, ich hab kein fieber, mir ist nicht schwindelig oder schlecht. keine abnormalen bauchkrämpfe. nur so ein bisserl ziehen aber das ist ja normal und auch nicht ständig da.


na hommeli mit was hat dich denn dein freund überrascht?! ich bin schon ganz aufgeregt und ungeduldig. hab gestern voll mitgefiebert gg.

teddy wie hat dir dein erster tag im fsj gefallen? ich stell mir das ganz ganz spannend vor.

Gefällt mir
2. August 2013 um 17:43

Tattoo
Meine ersten beiden tage waren gut.
Morgen sxhieben wir die patienten zum transfer und zur eizellenentnahne das geht wie am fliesband
Sanach folgt die beobachtung und aktenarbeit

Gefällt mir
26. August 2013 um 10:11

Hey meine lieben!
na wie gehts euch denn so?

hommeli, was war denn mit deiner überraschung?

ich war ja letzten mittwoch beim frauenarzt. man hat das kleine froschi schon schön gesehen und das herzchen hat fleißig geschlagen. hab dann auch gleich meinen mutter kind pass bekommen. bin jetzt in der 10. ssw (9 1). mein voraussichtlicher entbindungstermin ist der 30.03.2014.

meinem chef hab ich das mit der schwangerschaft auch schon gesagt, da wir momentan einen personalengpass haben und er somit schon frühzeitig zum direktor gehen kann und einen neuen mitarbeiter bekommt. sonst weiß es aber noch keiner auf der arbeit. werden sie auch erst nachm urlaub erfahren.

da hab ich dann den termin zur nackenfaltenmessung und nachdem werd ich denen das bildchen zeigen.

am freitag fahr ich mit meinem freund für eine woche nach italien. bisserl urlauben gg. is ja das erste und einzige mal wo wir das wirklich alleine machen können ^^. da freu ich mich schon drauf. war schon ewig nicht mehr am meer.

Gefällt mir
11. November 2013 um 20:38

Hey meine Lieben
Dachte ich melde mich auch wieder Mal bei euch

Wie geht es euch allen und euren Babyleins? Gedeihen sie gut und wachsen fleissig? Erzählt Mal

Tattoo- Süsse wie weit bist du jetzt schon, Halnbzeit sollte ja auch durch sein oder? Weisst du schon was es wird? Hoffe das alles super ist und du bis jetzt eine wunderschöne SS verbringen durftest.

Teddy. Wie geht es dir Liebe? Seit ihr fleissig am basteln oder immer noch schwer am arbeiten?

Hat eig. Mal jemand was von unserer Loki gehört ob ihr kleiner Carlos gesund und munter auf die Welt kam?

Bei mir geht es an den Endspurt habe noch 19 Tage vor mir bis ET. Habe immer noch morgens mit der Hyperemesis (Brecherei) zu kämpfen und der Rücken ist halt schwer belastet aber ihr kennt es ja alle. Unser Sohnemann liegt aber schön mit dem Köpfchen im Becken, Wehen habe ich auch immer Mal wieder und letzen Freitag ist der Schleimi ab, könnte also jeden Moment los gehen, bin seeehr gespannt und freue mich einfach tierisch auf unser Geburtserlebnis und natürlich unseren langersehnten Engel endlich im Arm zu halten.

Würde mich mega frreuen von euch zu hören und wie es euren Schätzen geht!

drück euch
Hommeli mit Lino Alexander ET-19

Gefällt mir
11. November 2013 um 20:51

Huhu hommeli
Ich drücke dir schonmal fest fue daumen für eine wunderschöne geburt

Ich habe ne ausbildung angefangen. Bin also erstmal drei jahre eaus aus der hibbelei.
Ich mache eine ausbildung zur medizinischen fachangestellten in der kinderklinik
Das ust total spannend

Gefällt mir
11. November 2013 um 21:40


halli hallo

ja ich bin seit sonntag in der 21. ssw und mein frauenarzt meinte beim letzten us, dass es sehr nach einem jungen aussieht.

nächsten mittwoch bin ich im krankenhaus beim organscreening. bin schon extrem gespannt da drauf.

sonst ist bei mir soweit alles in ordnung. ab und zu mal ein ziepen hier und da aber jetzt nichts dramatisches.

wahnsinn hommeli wie schnell die zeit vergeht. es könnte jeden moment schon los gehen bei dir und dann hast du endlich deinen kleinen zwerg in armen. beneidenswert wobei ich sagen muss, dass ich die zeit momentan sehr genieße. letzte woche hab ich den zwerg das erste mal gespürt und seitdem hald ab und zu immer wieder mal aber noch ganz leicht. hab eine vorderwandplazenta und deshalb hab ich ihn erst so spät gespürt.

hommeli ich wünsch dir auf jeden fall jetzt schon alles alles gute und eine problemlose geburt! bald hast dus geschafft

Gefällt mir
15. Juli 2014 um 21:44

Huhu
Ist hier noch wer altiv?

Tatoo du hast dein Babylein schon bekommen oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers