Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

8. Januar 2013 um 18:19

Hello
Mausele: auch wenn du schon ein Kind hast, bedeutet es nicht, dass du es auf der leichten Schulter nehmen sollst. Es wäre eine andere Situation, wenn du noch keines hättest! Ich hoffe, du bekommst am Ende des Monats eine gute Nachricht! Ich drück dir die Daumen!!

Rame: ich freu mich, wenn bei dir und deinem krümelmalles ok ist! Ist ein gutes Gefühl Silvester war ganz gemütlich zu Hause mit Freunden. Ich hab letztes Jahr am 1.1. gearbeitet. Ist echt blöd.. Aber ist jetzt ja auch vorbei
Jaaaa, Halbzeit vorbei und das Kleine sollte am 27. Mai kommen. Mal schauen wie es sich dran hält. Und wann genau hast du Termin?

Teddy: geniesse die Zeit!! Es geht viel zu schnell vorbei! Ich traure jetzt noch meiner Hochzeit hinterher

Maxi: das mit dem Rhesusfaktor ist so: wenn du negativ bist und dein Mann positiv (was ja bei euch der fall ist), dann bildest du Antikörper in der Schwangerschaft, wenn der Embryo auch positiv ist. Dein Körper akzeptiert es nicht. Bildet eben Antikörper und stösst das Baby aus/ab. Bei meinen Eltern ist es auch so. Genau das gleiche wie bei euch. Das erste Kind (in diesem Fall ich), ist kein Problem. Ich bin übrigens auch negativ. Beim zweiten kann's problematisch werden ( meine Schwester hat eine Niere vorne und eine hinten). Anschliessend hatte meine Mutter zwei Fehlgeburten, bis man die Ursache entdeckte hatte. Und schliesslich wurde meine 2. Schwester gesund geboren du bekommst in der ss eine Spritze, die verhindern sollte, dass du Antikörper bildest. Also lass das mal abklären!

Engele: Kinderzimmer fast fertig? Ich hab noch nicht mal angefangen..

Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 11:55

Zimti
Dich ich war etwas im wahn aber es fehlen schon noch diverse sachen. Hab ja noch zeit. Ich mach gleich mal n bild bin ja gespannt was ihr sagt!!!
So jetzt geh ich in den kindergarten meine nichte holen!!!

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 13:19

Ah ok
Ja, bin mal gespannt! Wie weit bist du jetzt?

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 7:44

Irgendwie
Geht das nicht mit dem bild

Ich bin jetzt 24 ssw und du?

Mädels sollen wir nen neuen glücksthread aufmachen?

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 13:55

Engele
Dann hast du schon einen grossen Bauch und spürst du dein kleiner Junge? Habt ihr einen Namen gefunden? Sry für die vielen Fragen...
Ich bin jetzt in der 21.ssw
Ja, neuer Thread find ich gut. Aberkannt du das übernehmen?

Lg

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 14:49


Ihr Lieben,
ich muss mal kurz jammern... seit gestern kotz ich mir schon wieder die Seele ausm Leib! Man, ich bins langsam sooo leid. Es war zwischendurch doch schon soo gut und jetzt geht das wieder los. Ich fühl mich hundeelend und total schlapp. Gestern ist fast nichts drin geblieben, heute bleibt wenigstens die Flüssigkeit drin.

Sorry, musste ich mal loswerden.

@ Zimtii: Wir haben am 17.07. Termin. Bin gespannt. Aber auf jeden Fall ein Sommerkind, das find ich total schön.

@ Engele: Wow, ihr habt echt schon das Kinderzmmer fertig? Wahnsinn! Das hat sicher total viel Spaß gemacht, oder? Wart ihr euch schnell einig, wie es werden soll?

@ Teddy: Das klingt toll. Meine Eltern haben auch am 25.05. geheiratet. Hihihi.... 60 bis 70 Personen ist eine schöne Größe. Wie weit seid ihr denn schon mit den Vorbereitungen? Hast du eigentlich schon ein Kleid?

LG, Bea

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 15:00

Ich nochmal....
hab übrigens die ersten 3 Ultraschallbilder von unserem Würmchen in mein Album gestellt.

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 15:08

Rame
Oh je du Arme das ist ja gar nicht toll! Mir ging's bis zur 15.ssw schlecht und leider kann man gar nichts dagegen tun... Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!! Hab deine Fotos gesehen! Gaaaanz toll das Kleine bekomme ich das Passwort für deine anderen Bildern
Ja, ein Sommerbaby ist schon ganz toll! Ich hätte auch gerne im Juli entbunden.

Teddy: na vllt kommt mein Kleines an deinem Hochzeitstag auf die Welt

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 15:19

Zimtii
Aber im Mai ist doch auch toll. Und wer weiß, vllt ist es im Juli total warm, dann kannst du froh sein schon im Mai entbunden zu haben.
Ja, ist irgendwie schon blöd..., aber man kann ja wirklich nichts machen, außer Augen und zu und durch, aber manchmal ist das schon echt anstrengend. Hoffe, dass es morgen wieder besser geht und ich arbeiten gehen kann. Bin jetzt in der 14. Woche und dachte eigentlich, jetzt kommt das entspannte mittlere Drittel.
Wisst ihr eigentlich auch schon was es wird? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Sorry!

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 15:32

Rame
Ich hoffe auch für dich, dass es dir morgen wieder besser geht. Es ist wirklich zum mir hat leider gar nichts geholfen. Das heisst ich kann dir kein Tipp geben...
Es wird aber sicher bald besser. Und du kannst es dann auch richtig geniessen.
Wir wollen es nicht wissen. Und wie ist es bei euch? Wann ist der nächste Termin?
Lg

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 15:51

Zimtii
Das stimmt wohl. Ich nehme Globulis, die lindern es etwas, aber ansonsten hab ich auch schon alles versucht, aber nichts hilft. Naja, aber trinken geht heute wieder, dass ist ja schonmal etwas.
Achso, okay. Wow, ich find das toll, wenn man sich dafür entscheidet, sich überraschen zu lassen.
Wir möchten es schon gerne wissen, sind da einfach zu neugierig. Nächster Termin ist der 04.02., dauert also noch etwas, aber vllt sieht man dann schon was es wird. Überraschung!
Habt ihr denn für euren kleinen Zwerg schon Sachen besorgt? Kinderwagen etc.?

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 16:27

Huhu
engele

schade das es mit dem bild nicht geht
Neuer Thread ist gut

rame

übelkeit ist natürlich doof. aber du weißt ja wofür es sich lohnt.
engele bekommt einen jungen glaube ich gelesen zu haben.
ein kleid habe ich auch und ein schlechtes bild habe ich auch drin. der rest kommt dann nach der hochzeit. wir sind voll in den vorbereitungen. aber das grobe steht alles schon und an den feinheiten arbeiten wir.

zimti

das wäre irgendwie schon abgefahren.
ich stehe vorm altar und du liegst im Kh mit deinem ü ei

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 9:54


Rame: wie gehts dir heute?? besser mit der übelkeit? finde ich gut, dass du nichts unversucht verlässt und verschiedene möglichkeiten ausprobierst. ich leide so mit dir! ja, wir haben schon kleider gekauft und den kinderwagen. morgen gehen wir das zimmer aussuchen. und nächsten monat kaufen wir den maxi cosi. dann kommen noch einzelne sachen, wie windeln, cremen, usw... ich freu mich so und das ist einfach soooo schön

teddy: ja, wäre schon voll krass ich bin dann auf die fotos gespannt. ich schau sie mir so gerne an.

mädels, ich war gestern im schwangerschaftsyoga. ich kann das nur empfehlen. es ist eine gute zusätzliche vorbereitung für die geburt und spannend unter gleichgesinnten zu sein

ich grüss euch ganz lieb!

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 19:25

Ich auch mal wieder
Oh Man komm garnicht mehr hinter her zu lesen und zu schreiben. Waren wieder in Bremen. Fini hat jetzt ein dauerhaften Zugang. Hoffe das es jetzt leichter wird.

Bin zu Zeit garnicht in baby Laune. Mag auch garnicht daran denken, einkaufen fürs baby schaff ich auch iwie nicht. Bin so Lust los was das an geht. Ich häkle ein bisschen aber sonst...

Ich werde heute Abend mal nach was ihr so geschienen habt

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 19:40

Kinderwunsch
Hallo an alle. Ich bin neu. Ich bin seit zwei Tagen überfällig und fühle mich schon die ganze Woche irgendwie seltsam. Bin mir nicht sich ob ich einen Test machen soll odet nicht.

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 15:37

Loki
Oh je du arme warum denn das? Jetzt haben wir ja die Hälfte und bald kannst du dein kleines im Arm halten. Lässt ihr euch überraschen? Wie geht's mit deinem Freund? Und was ist das für ein Zugang?

Isabellh: herzlichen Willkommen. Wenn du überfällig bist, dann sollte der Test schon sicher sein! Nur Mut

Me: haben heute das Kinderzimmer bestellt!! Juhuuu

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 9:12

Hey Mädels
Hab noch eine Mitschwangere zu uns geholt. Sie heisst Sonne und ist ne ganz liebe. Ich hoffe, ist in Ordnung für euch. Also seid lieb zu ihr

Meldet euch wieder mal! Lg

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 12:33

Loki
ich wünsch euch ganz viel kraft und dass ihr das ihr und vorallem deine kleine das gut übersteht und hoffe dass es euch bald wieder besser geht!

kurz zu mir: ich hab jetzt meinen ersten clomi zyklus hinter mir ... schwanger bin ich nicht aaaaber ich hab meine mens heute bekommen und somit eine zykluslänge von 33 tagen gehabt

ich hoffe das der jetzt auf dieser normalen länge bleibt und sich nicht wieder entschließt länger zu werden. außer es bleibt gleich 9 monate weg. da hätt ich natürlich auch nix dagegen.

also auf in den zweiten clomi zyklus!! langsam dürfte es echt mal klappen ...

wie gehts euch sonst so?
beim rest alles in ordnung?

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 12:42

Huhuu meine lieben
Melde mich auch wiedermal!

Zimtii: hast du eig.schon ein Outing?wie geht es dir sonst Süsse?

Loki: ich bin in agedanken echt viel bei dir und deiner Kleinen!ich hoffe es kommt alles so wie ihr es euch wünscht!kann dein Mann dich eig.unterstützen wenn er nicht bei euch wohnt?

Engele: bald bald hast du es schon heschafft mensch die Zeit geht!wie fühlst du dich?

Maxi: mensch Süsse es tut mir so leid das du das wieder erleben musstest ich drück dich in Gedanken und wie die anderen gesagt haben lass dich doch mal gründlich durchchecken beim fa!

Tattoo: Gratuliere zum erfolgreichen Clomizyklus weiter sooo

Teddy rame wie geht es euch?

Me: ich bin jetzt es9 aber ich war am ES krank mit Magendarm hatten nur 3-4Tage vor ES geherzelt also wirds diesen Zyklus nichts!auf in Zyklus 8 letzte Nacht war Horror konnte bis 3Uhr nicht schlafen hatte so Kreuzschmerzen wusste nicht wie liegen anzeichen hab ich absolut keine nicht mal pms wie sonst meine mopsis sind weich nicht wie sonst ab es geschwollen!vielleicht hab ich die pms besiegt?

Gefällt mir
16. Januar 2013 um 10:12

.
Hommeli: mir geht es gut. Kleine Wehwehchen, aber ist normal und meine Schwangerschaft verläuft ganz gut. Wir bekommen ein Ü-Ei
Wie geht es dir? Bist fleissig am hibbeln? Ich drück dir die Däumchen und schicke dir noch eine extra Portion Viren, dass es trotzdem geklappt hat!

Tattoo: Drücke auch dir die Daumen, dass es jetzt endlich klappt mit Clomi. Immerhin ist dein letzter Zyklus jetzt bei 33 Tagen meiner war auch so lang als ich schwanger wurde

Was macht der Rest??

Lg

Gefällt mir
17. Januar 2013 um 9:39

Hallo ihr lieben
Lieg gerade beim ctg. Mir gehts gut hab nur gerade so nen zuckersaft trinken müssen. War jetzt nicht schlecht aber auch nicht der börner. Bin gespannt wie gross der kleine mann schon ist. Ich hab jetzt schon 10 kg zugenommen oh oh naja jetzt hab ich ja nur noch 15 wochen ca

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 8:19

Huhu meine liebn
Zimti: juhuu ein ü-ei! wollte sich das Kleine nicht zeigen? oder ist das euer Entscheid?wie geht es dir sonst in der SS?

Engele: hoffe war alles supi beim ctg bei dir is es ja bald soweit ne?

Loki: wie ghts dir und deiner Kleinen?

Tattoo: schon Erfolge mit Clomi?

Teddy: na du hibblerin such fleissig am herzeln?oder biste in der Testphase schon?

Maxi: süsse wie geht es dir?hast du schon news vom fa was los is?

Rest: wie gehts euch?

Me: NMT plus 1

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 9:43

Guten verschneiten Morgen
Ist es bei euch auch so winterlich?Müsste heute an meinem freien Tag eigentlich soviele Dinge erledigen,einkaufen usw allerdings herscht draussen ein Schneechaos vom Feinsten,mal sehen,vielleicht ist es nachher besser.

Meine Tochter ist auch mal wieder krankVor ein paar Wochen hatte sie erst eine Lungenentzündungund jetzt ist sie schon wieder erkältet Wir ernähren uns so gesund und achten auf geeignete Winterkleidung usw...sie bringt allerdings wirklich ALLES aussem Kiga mit

Da ich ja längst nicht die Hoffnung aufgegeben habe,kam es dazu,dass wir nun um den EIsprung geherzelt haben Einfach so,ohne Druck spontan.Mir fiel heute morgen erst auf,dass es genau an den Tagen war

Abwarten und Tee trinken

Nun werde ich erstmal die anderen Beiträge lesen.

Bis Bald!Mausele

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 14:04

Huhuu
ich auch mal wieder, und habe mir nun fest vorgenommen das ich wieder fleisiger mitlesen und schreibe.

Hatte die letzten Tage ein ganz schönes Tief, war alles etwas viel. Philine hat die OP und den Port super gemeistert, sie hat sich total gut an ihre "tangstelle" gewohnt sie sagt selber "nattnelle" dazu.

Wir bekommen ein "deinen Buka"^^ zu Deutsch kleinen Bruder. Auch wenn ich es nicht wissen wollte dieser Junge man hat uns immer wieder sein bestes Stück ins Bild gehalten ^^

Wahrscheinlich wird er Carlo heißen, ich weiß komischer Name aber ich werde ihn einfach nicht mehr los. Es ist nicht mal so das ich ihn super mega toll, süß und so finde iwie passt der einfach^^ Ich weiß auch nicht.

Mein Baby tief habe ich überwunden. Werde gleich noch zwei neue Bilder Hochladen.

Bin grade sehr nah am Wasser gebaut, hoffe das es normal ist.

Wie ist es den bei euch so?

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 14:28

Loki
Ohsuper das freut mich zu hören für was ist denn der Port?
Carlo find ich speziell aber süss passt philline ist ja auch speziell

Bei mir nix neues heute nmt plus1 also überfällig!teste aber erste ende woche warscheinlich war ja schon mal 5tage drübert km august und es war nix

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 15:13

Ein Port
ist quasi ein dauer hafter Zugang der liegt bei ihr über der Rechten Brust unter der Haut, da ist nun ein 1 euro großes stück Titan mit einer Silikom membrane von da aus geht ein Schlauch in eine große Vene. So sparen wir uns das Zugang legen

Gefällt mir
23. Januar 2013 um 23:19

Hallo Mädels hoffe es geht euch allen gut
Hommelin ich Drück dir ganz fest die Daumen toi toi toi das es endlich geklappt hat

Kurz zu mir bin heute es + 8 meine Brüste tun seit 3 Tagen an der Seite weh kann das schon ein Anzeichen sein das ich evtl schwanger bin?oder ist das noch zu früh?hab sonst nie Probleme mit brustschmerzen auch noch nie pms Beschwerden obwohl noch fast eine Woche bis nmt ist(nmt am Dienstag den 29.1) meine Brüste Taten nur bei den letzten 2 schwangerschaften weh finde ich schon komisch

Gibt's was neues bei euch Mädels?

Gefällt mir
23. Januar 2013 um 23:21

Achja hommelin
Hatte ich fast vergessen
Beim kiwu Arzt war ich noch nicht hab erst am 6.2 ein Termin bekommen

Gefällt mir
24. Januar 2013 um 10:43

Hey mädels
ich muss euch leider sagen, dass ich mit dem hibbeln aufhören müss. ich hab mich von meinem freund getrennt. die tatsache dass er jetzt nicht mehr da ist find ich nicht so schlimm. es war einfach alles zu viel. wir haben und 24 stunden am tag gesehen. auf der arbeit, zu hause usw. er hatte keine hobbys also war er auch die ganze zeit zu hause und es war nur noch ein nebeneinander herlaufen als miteinander.

mein kinderwunsch ist nach wie vor natürlich riesen groß und ich weiß jetzt absolut nicht was ich tun soll.

es ist da noch was anderes im spiel, was ich euch vlt sage, wenn sich das alles geklärt hat.

ich hab schon so kranke überlegungen wie, ich schlaf einfach mit einem bekannten und wenn ich ein baby bekomm top .... aaaber sowas kann man seinem kind doch nicht antun. das wäre so egoistisch außerdem steht man dann mehr oder weniger alleine da.

naja momentan weiß ich nicht so recht wies weitergeht. das mim haus muss jetzt auch geklärt werden. also ich werds behalten sofern ich es schaffe es alleine zu erhalten.

Gefällt mir
24. Januar 2013 um 20:42

Hallo ihr lieben
Tattoo na bei dir ist ja was los. Aber so wie du das beschreibst scheint es wohl besser zu sein sich zu trennen nebeneinander her leben sollte man ja eher weniger. Das dudir solche gedanken machst wie mit nem bekannten in ner hoffnung auf n babyglück finde ich ganz normal. Schliesslich ist der wunsch danach da. Aber vielleicht ist es für dich noch nicht an der zeit. Deshalb hattest du auch solche zyklusprobleme. Ich weiss das klingt komisch aber seit meiner fehlgeburt glaube ich wohl swhr an das schicksal jeder mensch ist teil eines plans..... Du bleibst uns dich trotzdem erhalteb oder?

Hommeli wie schaut es bei dir aus hast du schon getestet?

Me mir gehts prima hab sogar n 3d bild bekommen. Leider kann ich irgendwie keine bilder ins album laden total blöd. Meine schwiegermama hat heute einen strampel gebracht das ist ja total lieb aber naja der war lila gestreift und es stand for girls drauf. Wir bekommen aber nen jungen und das weiss sie das haben wir ihr so oft gesagt. Ich versteh das nicht....

NEUER THREAD so nachdem es jetzt wirklich soweit ist das viele daten nicht mehr stimmen. Daher mach ich nen neuen THREAD schickt mir eure daten doch bitte per pin bis sonntag ubd ich mach uns n neues reich auf.....


Hom

Gefällt mir
24. Januar 2013 um 23:47

Hey
Warum schreibt mir keiner??

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 14:56


ich hatte sonne den falschen link angegeben. kaas wird sich vllt auch noch zu uns gesellen, wenn das so passt. da eh nicht mehr so viel los ist, hoffe ich, dass dies in ordnung geht!! wenn nicht, dann tuts mir echt leid..

hommeli: na, wie siehts aus? hast du die mens bekommen?

tattoo: tut mir leid, dass ihr euch getrennt habt. aber lieber so, als wenn ihr dann ein kind habt und es kommt dann zur trennung. wie engele sagt, hat es vllt genau aus diesem grund nicht geklappt!

loki: glückwunsch zum jungenouting!! wie geht es dir mit deinem mann? und wie gehts jetzt deiner maus??

mausele: hoffe es hat trotzdem geklappt!! meine daumen sind gedrückt!! und bei uns ist es auch so kalt!

maxi: tut mir leid, dass du noch keine antwort bekommen hast! es kann sehr wohl ein zeichen sein. ich hatte das auch. und auch an der seite. du müsstest jetzt es+10 sein? du hast bestimmt gute chancen, dass es geklappt hat! ich drück dir meine daumen!!

engele: ich weiss nicht ob sich ein neuer thread lohnt aber ich schicke dir mal meine angaben.

lg

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 18:23

Hey....
Hier ist ja einbisschen was los! Das freut mich!
Leider schaffe ich es momentan mal wieder nicht hier regelmäßig reinzuschauen, hab ziemlich viel um die Ohren und vor 2 Wochen ging es mir leider auch ziemlich mies, habe 24 Stunden Übelkeit gehabt und mich mindestens 12 x am Tag übergeben müssen, es ist nichts dringebleiben. Das war echt schlimm! Aber jetzt ist es seit ein paar Tagen wieder ganz gut und ich konnte auch wieder arbeiten gehen. Bekomme jetzt 1x die Woche Akupunktur, dass ist das Einzigste was hilft.
Ich werd mal schauen, ob ich es demnächst ausfürchlicher schaffe euch allen zu antworten. Seid mir nicht böse!
GLG, Bea

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 19:57

Bea
das tut mir aber leid meine liebe, dass es dir so schlecht ging. hoffe, es ist jetzt besser. welche woche bist du jetzt?? würde mich freuen, bald von dir zu lesen!

Gefällt mir
27. Januar 2013 um 22:21


Da bin ich wieder....
Wollte mich ja nochmal ausführlicher bei euch melden.

@ zimtii: Danke Süße, im Moment geht es ganz gut. Mir ist zwar immer mal wieder übel, aber es hält sich in Grenzen. Bin heute 15+4, also 16. SSw....schön. Irgendwie vergeht die Zeit echt schnell.
Wie gehts dir denn? Habt ihr eigentlich schon die Babyausstattung gekauft?

@ maxi: Wie geht es dir? Gibt es was positives zu berichten oder ist die Pest gekommen? Tut mir leid, dass du kaum Reaktionen bekommen hast.

@ hommeli: Meine Liebe, wie gehts dir? was gibt es Neues?

@ loki: wow, da hat eure Maus jetzt echt einen Port bekommen. Das stell ich mir auch nicht so einfach vor, aber wenn sie damit gut zurecht kommt, ist es wahrscheinlch das Einfachste als sie immer wieder pieksen zu müssen. Wie läuft es denn mit deinem Freund? hat sich alles wieder eingerenkt? Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting! Das ist ja schön. Der Name passt doch gut zu Line. Denke, da sollten sich die Eltern eh nicht reinreden lassen, wenn euch der Name gefällt, dann nehmt den.

@ tattoo: Hmm, es tut mir leid, dass ihr euch getrennt habt, aber vllt ist es so wirklich das Beste, wenn man nur noch so nebeneinanderherlebt, dann macht es auch nicht wirklich viel Sinn, dann noch ein Kind in die Welt zu setzen. Aber es ist für dich jetzt natürlich erstmal nicht einfach und der Kinderwunsch ist ja da, aber überstürz nichts, lass vllt erstmal einbisschen Zeit vergehen. Auch du wirst bald einen kleinen Zwerg unter deinem Herzen tragen! Hoffe, dass du uns erhalten bleibst?!

@ engele: Wie gehts dir denn? Hab dir auch einfach mal meine Daten geschickt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sich ein neuer Thread momentan lohnt?! Irgendwie ist es hier ja immer sehr unterschiedlich, mal wird viel geschrieben und viele Tage fast gar nichts, aber ich bin für alles offen.

@ mausele: Wie sieht es denn aus bei dir? Welchen ZT bist du jetzt? Ist ja schon witzig, dass ihr genau um deinen Es geherzelt habt, vllt hat es ja gefruchstet?! Ich würde es dir soooo wünschen. Die Daumen sind gedrückt! Wie gehts deiner Kleinen? Alles wieder gut?

So, hoffe, ich hab niemanden vergessen???
Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!
LG, Bea

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 7:16

Huhu
Ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder.

Ich lese immer fleißig mit aber habe meistens die zeit nicht zu antworten.

Das mit der trennung tut mir leid

Meine threaddateb sind folgende:

Name teddytiffi
Alter 23
Status verheiratet
Kinderlos
Hibbel seid august 2011
Besonderheiten insulinresistenz, schilddrüsenunterfunktion

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 8:16

Hallo ihr lieben
Rame du hattest dann wohl recht mir fehlen so einige daten. Naja es war n versuch wert. Ich hab versucht noch ne schlichte schwangerschaftshose zu kaufen. Das ist ja echt schwer und wenn sie schick ist wollen die 90 euro für ne hose die ich kichtmal n halbes jahr trage?? Komisch.... Habt ihr auch so probleme?

Gefällt mir
5. Februar 2013 um 17:38

Huhu....
hier ist ja gar nichts los??? Wo seid ihr denn alle????

Unser Laptop ging die letzten Tage leider leider nicht, wir hatten einen Virus drauf, total ätzend, aber jetzt funktioniert alles wieder.

Wie geht es euch allen denn so?

@ engele: Hmm, bisher brauchte ich noch keine Umstandshosen, aber morgen will ich auch mal in die Stadt und shoppen, so langsam werden die normalen Hosen unbequem. Hast du denn was gefunden? Also 90 Euro find ich auch einbisschen viel.

Wir hatten gestern wieder FA-Termin und haben unseren kleinen Dino gesehen. Alles wohlauf und wir haben ein Outing bekommen: Es wird ein Junge!!!
Freuen uns riesig!
Leider liegt meine Plazenta und das Köpfchen ziemlich weit unten im Becken, dass macht mir einbisschen Sorgen, meine FÄ sagte aber, dass alles noch im grünen Bereich ist, muss nur sehr aufpassen die nächsten Wochen. Hatte das jemand von euch auch? Sie sagt, dass sich das in den nächsten vier Wochen geben sollte und sich noch nach oben zieht, wenn die Gebärmutter wächst.

Freue mich von euch zu lesen! LG, Bea



Gefällt mir
8. Februar 2013 um 11:19

Hallo
Rame ja hab jetzt eine vom c und a und eine aus dem sonderangebot von noppies. Mehr leider noch nicht. Die angebote lassen zu wünschen ûbrig. Find ich

Gestern war ich veim fa der kleine ist schon 35 cm gross und wiegt ca 1100 gramm noch 90 tage dann hab ich ihn evtl auf dem arm

Gefällt mir
10. Februar 2013 um 12:05

Hy Engele!
Wie gehts dir denn? Mir gehts ganz gut. Das mit den Umstandshosen stimmt voll und ganz. War ja am Mittwoch auch mal los und war echt enttäuscht. Hab mir jetzt eine Jeans bei H&M und einen Jeansrock bei C6A gekauft, das war aber auch das Einzigste was die hatten. Hätte nicht gedacht, dass es schwierig sein wird vernünftige Umstandshosen zu bekommen. Aber wenigstens hast du auch was gefunden, auch wenn es sich in Grenzen hält. Ich sehe es halt auch nicht ein ne Markenhose für über 90 Euro oder so zu kaufen und dann trage ich die nur max. ein paar Monate. Nervig!
Wow, sooo groß ist euer Zwerg schon? Wahnsinn! In welcher Woche bist du genau?
Unser Dino war am letzten Montag SSL gute 12cm. Und das fand ich schon faszinierend.
Wünsch dir nen schönen sonnigen Tag!
LG, Bea

PS: Wo seid ihr denn alle??? Meldet euch mal!!!

Gefällt mir
10. Februar 2013 um 22:02

Rame
Ich bin jetzt in der 28 ssw und du? Denk dran kauf die hosrn nicht zu eng. Du wirst noch etwas dicker.... Versuchs mal bei ebay. Jetzt weisst ja ca deine grösse hab jetzt drei stück und werd wohl nicht mehr kaufen.

Gefällt mir
16. Februar 2013 um 22:28

Heyho
wollte auch mal fix hallo sagen ^^ hier ist es ja echt ruhig geworden ^^ bin seid heute in der 26ssw. Mit namen sind wir uns immer noch nicht einig aber dafür haben wir so gut wie alles beisammen ^^ am 3.3 bekomme ich meine babyparty^^ bin schon voll gespannt. Philine gehts zu zeit ganz gut. sie hat schon seid 3 1/2 wochen keine medis mehr gebraucht und der Port wurde auch komplett gereinigt mir gehts ganz gut ausser mein rücken aber na ja das spiel kenn ich ja. Hoffe bei euch ist alles fit soweit

Gefällt mir
17. Februar 2013 um 10:55

...
Engele: Ich bin jetzt in der 19.SSW. Ja, ich gucke die Tage mal bei ebay, ist ne gute Idee.
Loki: Das hört sich bei dir ja auch gut an. Schön, dass es eurer Kleinen ganz gut geht und dir natürlich bis auf deinen Rücken auch. Leider kann man dagegen recht wenig machen, oder? Halte durch! Wow, 26.SSW schon, wie die Zeit vergeht. Aber noch müsst ihr euch ja nicht entscheiden wegen einem Namen. Etwas Zeit habt ihr ja noch.
Me: Mir gehts leider sooo lalala, liege seit Mitte der Woche mit ner dicken Grippe flach. Man, nehme irgendwie alles mit in meiner SS. Ätzend! Naja, muss man jetzt durch.
Schönen Sonntag euch!

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 10:44

Halli hallo
Bin auch noch da.

Wie geht's euch?

Rame: habe gelesen, dass du einen Jungen bekommst meine Glückwünsche! Du Arme, du hättest bis jetzt auch nicht so viel Glück... Hoffe, du bist bald wieder gesund!!!

Loki: das freut mich, dass es der kleinen Line besser geht! Wie läuft es mit deinem Mann? Kommt er gut voran? Kannst du dich besser über deine Schwangerschaft erfreuen? Wie ist es mit Outing? Und keine Sorge, du packst das schon mit den 2

Engele: du solltest jetzt auch Nähe 30ste Woche sein. Oder? Habt ihr euch für einen Namen entschieden? Und habt ihr alles beisammen?

Me: bin jetzt 27.ssw und die Beschwerden nehmen wieder zu.. Habe so oft Bauchweh aber denke es kommt vom Darm.. Naja, nicht mehr lange und dann sind die Beschwerden vorbei!!

LG

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 12:34

Zimtii....
schön, von dir zu hören! .
Ja, das stimmt. Irgendwie nehme ich alles mit. Aber dem Lütten gehts gut und bis auf die Grippe geht es mir auch gut, sprich keine Übelkeit mehr etc., das ist ja auch schon mal was.
Wow, du bist auch schon sooo weit. Wie schön! nur doof, dass es dir nicht sooo gut geht mit dem Bauchweh. Kannst du irgendwas machen, damit es besser wird? Habt ihr denn mittlerweile das Kinderzimmer fertig eingerichtet? Und habt ihr auch schon einen Namen?
LG, Bea

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 13:01

Rame
Die Grippe ist auch überall. Uns hat sie auch erreicht, aber ich wurde bis jetzt (noch) verschont. Hatte im November eine Grippe. Hoffe, damit hat es sich... Wenigstens ist dir nicht mehr schlecht und deinem Kleinen geht es gut.
Ich hab jetzt schon einiges probiert.
Nächste Woche habe ich einen Termin in der Klinik. Musste den Fa wechseln und werde es der Neuen schildern. Vllt kann sie etwas dagegen machen...
Ja, Namen haben wir, aber wir verraten es nicht
Und ihr?

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 13:36


Dann drücke ich die Daumen, dass du die Grippe nicht auch noch bekommst. Ja, das stimmt. Bei uns im KH sind auch sämtliche Kollegen krank und man hört es überall. Hoffentlich kommt bald der Frühling und dann ist diese Grippeperiode wenigstens vorbei.
Oh, warum hast du den FA gewechselt? Ist irgendwas passiert?
Das heißt, dir ist immer noch übel?
Wir haben uns auch schon auf einen Namen geeinigt, wollen ihn aber auch erst bekannt geben, wenn der Zwerg da ist.
Arbeitest du eigentlich noch oder hast du Berufsverbot?
LG, Bea

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 14:08


Nein übel ist mir nicht mehr seid der 15. Woche. Zum Glück. Mein Arzt war mit meiner Wahl des Kh nicht einverstanden und hat mich deswegen quasi rausgeschmissen...
Ich finde es spannend, wenn man die Namen erst bei der Geburt erfährt. Wann genau hast du dein Et? Ich freu mich auch schon sehr auf den Frühling! Dann können wir stolz unsere Bäuche zeigen
Ich arbeite noch bis Mitte April und danach bin ich für 5 Monate im Mutterschaftsurlaub und dann kündige ich einen Job - 5 Monate sind mir einfach zu wenig..
Wie geht es dir auf Arbeit? Habt ihr schon Besorgungen gemacht fürs Baby?

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 15:20

***
Zimtii: Wie jetzt? Der war mit der Wahl deines KH nicht einverstanden und hat dich rausgeschmissen? Was ist das denn für einer? Darf der das einfach so? ist ja unglaublich. das tut mir echt leid! Hoffe, du bist jetzt besser aufgehoben. man, man, man, Leute gibts....
Ja, find es auch schöner, wenn man den Namen solange geheim hält. Dann st die Überraschung größer.
Ich hab am 17.07. Termin, mitten im Sommer. Das find ich total schön.
Und wenn du den Job gekündigt hast, wie läuft das dann? Wie lange möchtest du denn am liebsten zu Hause bleiben?
Auf der Arbeit läuft es mal so und mal so. Ist halt ein Akutkrankenhaus und manchmal echt stressig, aber die meisten Kollegen unterstützen mich da ganz gut und soooo lange ist es ja nun auch nicht mehr....
Ja, ein paar Sachen haben wir schon gekauft, aber noch nicht viel. hab letztens ein paar süße Bodys gekauft und von meiner Schwiegermama haben wir eine Spieluhr und ein paar Söckchen bekommen. Alles andere kommt denke ich so Ende März/Anfang April.

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 15:58


...hab ein neues Album mit den Babysachen reingestellt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers