Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

17. Dezember 2012 um 22:08

Engele
Das heisst, du heiratest diesen Donnerstag???

Hommeli: ich drück dir sehr die Daumen!!! Könnte wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein...

Maxi: schön von dir zu lesen auch dir Drücke ich die Daumen!! Geht's dir wieder besser?

Ich hab Mittwoch wieder Fa Termin! Hoffe, es ist alles gut

Gefällt mir

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 18:15

Hallo ihr lieben
Jetzt ist es offiziell wir heiraten am donnerstag um 18 uhr! Hab schon alles durch geplant und morgen sollte das kleid kommen. Ich hoffe mal das das alles klappt.
Bei doc war ich heut auch mein kleiner prinz hat jetzt ne gesamt länge von ca 22 cm von kopf bis zeh und ich hab jetzt ein pippi beweiss bild

Gefällt mir
18. Dezember 2012 um 18:41

Engele wie immer eine ganz schnelle^^
krass du bist, echt! Ich stell mir das ungefähr so vor "Schatz was hasten du die Woche alles so geplant?" "ähm ja Montag Das, Dienstag Hierhin, Mittwoche Dieses, Donnerstag noch nichts und Freitag einkaufen!" "mhmm ja ja na dann lass mal Donnerstag heiraten" "ja ok ich besorge nur noch shcnell ein Kleid!" ^^

war heute ja auch beim Doc. Outting gabs nicht weil das kleine Monster es nicht zeigen wollte. Aber alles gesund und schon 14cm !!! habe eine berweißung an den Pysio. bekommen und auch gleich morgen ein Termin. Bin mal gespannt.
Die Arzthelferinnen und Arzt haben alle samt meine Tochter mit Keksen und Schoki voll gestopft, weil sie so "lieb" ist. Ich dachte nur ja ja wenn ihr wüstet

Gefällt mir
18. Dezember 2012 um 19:57


Engele: dann mein Glückwünsche für all diese tollen Neuigkeiten!! für Donnerstag wünsche ich dir alles Glück der Welt! Geniesse den Moment!!

Loki: freu mich, dass es deinem kleinen Krümel gut geht? Wann ist der nächste Termin? Dann klappt's vllt. mit dem Outing

Hommeli: was gibt's neues an der Front??

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:45

Na Mädels?
Zimti: Vlt lass ich es auch einfach dabei, ein Ü-Ei wäre ja auch was nettes^^ mal schauen.

Hommelin: haste ein Up date?

Tattoo: Wie gehts dir mit Clomy?

und sonst mädels? alles für weihnachten paletti? bei mir kein Stück! Hab auch kein Bock mehr

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:50

Juhuu meine lieben
Engele: ich wünsch euch nir das aller aller Beste am Donnerstag wie siehts an der Namensfront aus?

Loki: warum hast du keine Lust mehr?

Zimti: na süsse wie gehts dir und deinem Krümmel?

Heute Abend/Nacht sollten Schmierblutungen beginnen weil morgen Menstag ist!aber bisher noch nichts in Sicht!mopsis sind besser und übelkeit auch!momentan rumorts im UL kann also beides sein Mens oder ein kleiner Krümmel!ich tipp aber aufs erste!naja mal abwarten!

Wie war es bei euch schwangeren einen Tag vor nmt?hattet ihrs im Gefühl oder spezielle Anzeichen?

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:05

Arr wie spannend
ich weiß noch das ich kurz bevor ich getestet habe mit meiner Tochter im KH war und das gefühl hatte mir sticht einer ein Messer in den Bauch und dreht es immer wieder rum. Da hast du mir noch gesagt das es ja auch ein baby sein kann was sich da ankündigt. War aber ja so vom gegenteil überzeugt wegen meinem Hormon zeug und so. Dann hatte ich viel Zerix auch die ersten paar wochen nach dem testen

Weihnachsstimmung: Hier ist die Kasse echt knapp grade und ich darf mich ganz alleine um geschenke und co kümmern zu dem immer weider mein Rücken.
Bei der Pysio war ich heute auch nicht weil ich den ganzen Tag mit fini im KH saß. War heute auf der einen Sache toll weil ihr wert gestiegen ist (26 -> 31) jedoch hatte sie kleine einblutungen von Kratzen wegen ihrer Neuroderemites das war weider doof, aber na ja ist auch "ok" am 8.1 gehts weider nach Bremen und am 23.1 schaut ein Neurologe noch mal auf die und am 28.1 darf meine kleine maus noch mal ins MRT das MRT wird dann erst eingeweit und sollte 3 tage vorher kein super Notfall reinkommen wird sie das erste Kind auf dem neuen gerät sind.

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:46


Loki: wünsche dir viel kraft und gute Nerven! Hoffe, dass es deiner kleinen bald wieder besser geht! Wann hast du nächster Fa Termin?

Hommeli: oh oh, es wird ja voll spannend!! Boa, ich drück dir die Daumen!! Berichtest du dann gleich? Ich hab ein Tag vor nmt gestestet! Hatte Bauchweh wie vor der mens. Es ist alles offen bei dir!

Me: mir geht es gut und unserem Mini auch
Hatte heute Fa Termin. Mini ist 20cm gross und hat gezappelt wie wild! Ich bin soooo verliebt

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 22:27

20 cm!
Krass ist das groß!!!! hast du ein Outting bekommen?

ach das mit den nerven passt schon, solange nur einmal mein Freund mitspielen würde, würde es erheblich leichter gehen. Aber na ja wird schon

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 22:28

Loki
Oh je du arme kann dich dein Verlobter d nicht etwas unterstützen das du wenigstens zur Physio kannst?

Zimti: wie tollllll schon 20cm habt ihr schon Namen geplant?

Naja vor ner Stunde dachte ich ohoh mens kommt weil hatte so krämpfe aber jetzt is wieder weg!ich denke gerade nicht das es geklappt hat fühl mich zu normal zu unss

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 22:48

Hommeli
Kopf hoch, noch ist nichts verloren! Und du wirs auch bald kugeln, sollte es nicht gefruchtet haben!! Ich denk an dich und drück dir fest die daumen!!
Ja, namen haben wir!

Loki: 20cm von kopf bis fuss! Der arzt hat gesehen was es ist, aber wir lassen uns überraschen! Gib deinem mann einen tritt in den hintern!!

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 23:09

..
Solange sie nicht wirklich da ist hast du sie auch noch nicht!

Das ist schön das ihr euch da schon so einig seid. Ich fand es ganz gut das es sich nicht zeigen wollte so musste ich es nicht selber entscheiden,

Veräst du uns deine namen auch? komm schon

ach das mit dem geht mir so auf den Sack...

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 9:08

Hommeli
hab gelesen, dass du deine mens bekommen hast
Tut mir so leid für dich meine süsse!! Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf!!! Auch du wirst Kugeln!!

Loki: ich überlegs mir wegen den namen was ist mit deinem Männlein los??

Engele: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe, es war schön!

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 12:04

Mädels
Ich bin jetzt verheiratet!!! Wow und irgendwie ist nix anders naja nach 11 jahren wäre das auch komisch. Es war schön wirklich und jetzt darf ich meinen namen ändern überall puhhhh

Hommeli das tut mir wirklich leid aber gib nicht auf deine kugelzeit kommt schon noch!!!!!

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 13:37

Engele
Viel Spass beim Namen ändern

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 16:12


Engele
Herzlichen glückwunsch

Hommeli
Das tut mir echt leid süße auch wir werden es noch schaffen.

Me
Es hört soch vielleicht doof an aber im moment bin ich echt froh das bei uns noch nichts geklappt hat. Habe zur zeit mega viel an arbeit und in mein brautkleid will icj ja auch passen.

Liebe grüße

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 8:38

Teddy
Ich sage immer, alles im Leben hat seinen Grund.. Vllt bist du deshalb noch nich schwanger geworden.. Wann heiratet ihr? Und wie sieht's aus mit deinem Abnehmprogramm?

Ich glaub, ich hab mir einen Nerv eingeklemmt
Nie kann ich mal nichts haben....

Wie feiert ihr eigentl. Weihnachten?

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 15:47

Zimti
Wir heiraten im mai.
Abnehmen läuft aber sehr schleppend im moment

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 20:10

Nabend
Hommolin: fühl dich in den Arm von mir genommen.

Engele: hey herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist'se weg vom Markt und hast du dich schon an den neuen Namen gewöhnt bzw die unterschrift geübt ^^

Teddy: *heyheyhey* <- anfeuerungs rufe für dein Abnehmprogramm! Über Weihnachten wird es schwer aber vergiss nie warum du das machst. Ich hab mir vor der SS ein bild von einem Hochzeitskleid in meinem Schrank gehagen und immer daran gedacht oder es angeschaut damit ich weiß warum ich das mache und ein Bild von der zeit wo ich noch etwas schlanker war, dazu habe ich etwas tagebuch geschrieben und mir so eine liste gemacht bei 2kg (über 14tage gehalten) kauf ich mir einen Nagellack, und dann immer bei jeder weiteren Hürde hab ich mir was schöne gegönnt

Zimti: oh nein, das kenne ich geh bloß zum Doc. oder zu einer Hebi damit du abhilfe bekommst.
Wir fahren am 24.12 in meine Heimat sind da bis zum 26.12 noch zum Frühstücken eingeladen danach dann wieder zurück nach hause dort zum Mittag (nachmittag essen) und am 27.12 zur schwiegermutter. Was letztes Jahr so scheiße war das ich iwann mit Fini abgehauen bin. hab da wirklich kein bock drauf. Zu dem sollten wir das Auto von meiner Schwiegeroma bekommen und jetzt ganz Plötzlich doch nicht, da steckt meine schwiegermutter dahinter und jetzt werden wir uns teuer eins Mieten müssen. könnt euch vorstellen wie ich davon begeistert bin auch noch da hin zu müssen

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 22:20

Huhu
Na ihr süßen hoffe es geht euch gut.sry dass ich mich nur ab und zu melde aber ich lese immer fleißig mit
Hommeli das tut mir echt leid für dich irgendwann klappt's bei uns auch Schau war schon 2 Mal hintereinander schwanger und es wurde nichts daraus lieber wäre ich nicht schwanger geworden wenn ich gewusst hatte wie scheisse das ist.ehrlich das zerrt schon sehr an den (meinen) Nerven.
Wann hattest du denn deinen Abort?
Ich war Dienstag beim Fa weil ich so ul Schmerzen hatte und das seit letzte woche Donnerstag er meinte ich hab entweder ein Magen Darm Infekt oder es ist der sogenannte mittelschmerz

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 22:38
In Antwort auf lena_12732659

Huhu
Na ihr süßen hoffe es geht euch gut.sry dass ich mich nur ab und zu melde aber ich lese immer fleißig mit
Hommeli das tut mir echt leid für dich irgendwann klappt's bei uns auch Schau war schon 2 Mal hintereinander schwanger und es wurde nichts daraus lieber wäre ich nicht schwanger geworden wenn ich gewusst hatte wie scheisse das ist.ehrlich das zerrt schon sehr an den (meinen) Nerven.
Wann hattest du denn deinen Abort?
Ich war Dienstag beim Fa weil ich so ul Schmerzen hatte und das seit letzte woche Donnerstag er meinte ich hab entweder ein Magen Darm Infekt oder es ist der sogenannte mittelschmerz

Mensch handy ich war noch nicht fertig
So engele herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Wie geht's dir und deinem würmchen?jetzt hast die Rennerei aber dafür hast nicht soviel Rennerei wenn dein kleiner Mann da ist

Teddy du schaffst das mit'm abnehmen Hast es schon mal mit Almased oder schneekoppe probiert?wirkt echt Wunder meine Schwester hat auf 4 Wochen 7 Kilo verloren

Tattoo.was tut sich bei dir?gibts was neues??

Teddy Ich könnte nicht warten und mich überraschen lassen wäre viel zu ungeduldig das mit den Nerv einklemmen hatte ich auch ;( (aua)

Loki gut das es deiner kleinen wieder besser geht wie geht's dir so?
Ich hoffe du hast trotz schwiegermonster ein schönes Weihnachten

Zu mir ich hatte einen sehr heftigen mittelschmerz und war Dienstag beim Fa da meinte er ich hatte Sonntag oder montag ein ES aber ich hatte leider nur Freitag geherzelt weil mein Mann von der bw aus in Frankreich war und jetzt Denk ich es hat bet klappt weil 3 bis 4 tage nach gv erst ES war.naja egal dann halt nächsten Zyklus wieder am Mittwoch/Donnerstag hab ich NMT bin ja gespannt

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 23:52

Hallo ihr lieben
Mir bzw uns geht es gut. Ich kann ihn jetzt schon n bisschen strampeln spüren

Danke für eure glückwünsche!

Teddy gib nicht auf das wird schon. Es gibt immer hoch und tiefs!!!!

Maxi auch du bitte geb nicht auf. Deine zeit kommt auch noch!

Wünsche euch schöne feiertage! Lasst das christkind schön kommen!!

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 0:20

Allen frohe Weihnachten
Und ein besinnliches fest

Engele ich hab meinen erst in der 22 Woche gespürt weil ich hatte immer so Blähungen und daher wusste ich nicht in er des war oder ein pups der gluckert und meine sis schon in der 18

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 10:26

Maxi
Der Zeitpunkt des Gvs war gar nicht mal so schlecht! Die Chancen stehen gut!! Ich hoffe, dass dir das Christkind ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bringt
Ja, wir lassen uns wirklich überraschen obwohl die Neugierde riesig ist

Ich spüre mein Kleines auch ab und zu

Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Gefällt mir
26. Dezember 2012 um 14:05

Nur kurz...
Wünschen euch allen noch frohe Weihnachten und noch ein paar schöne Stunden mit euren Lieben!!!

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 23:10

Huhu
Ich hab heute nmt...keine mens in Sicht.dann hab ich an Test gemacht und der war positiv
Mädels ich bin schwanger und ich kann's noch gar nicht Glauben hab aber auch riesige Angst das ich es wieder verliere.was das unglaubliche ist ich hatte um ES nur 1 mal Sex weil ich doch dann so Schmerzen hatte
Ich glaub ich spinn hab mir die letzten Tage eingeredet das ich's nicht bin und ich hab so brustspannen und dann hab ich mir immer gesagt des bildest du dir nur ein naja und dann hab ich mir gesagt jetzt macht's a mal an Test Scheissdrauf da steht eh nicht schwanger drauf und dann stand schwanger 1-2 drauf wow ich kann's gar nicht glauben

Gefällt mir
28. Dezember 2012 um 7:01

Yeaaaaaaaa
Ich freu mich sooo sehr für dich!! Ich hab dir doch geschrieben, dass es reichen würde
Ich gratulier dir von herzen!! Versuch optimistisch zu bleinen, auch wenns schwer ist! Ich drück dir die daumen, dass jetzt alles gut geht!!

Gefällt mir
28. Dezember 2012 um 11:08

Maxi!!!!!
Juhu da hat das christkind dir doch noch was da gelassen! Ich freu mich so. Das kleine beisst sich fest wirst sehen. Das ist ein wink vom schicksal. So toll!!!

Ich hab heut irgendwie n oomisches gefühl. War gestern auf der toilette und hab glaub alles von den feiertagen raus gelassen. Jetzt fühl ich mich irgendwie dünner schon komisch. Was meint ihr dazu?

Gefällt mir
29. Dezember 2012 um 22:56

Kanns immernoch nicht glauben
hab bissher nur brustschmerzen und bissl ziehen im ul aber so merke ich noch nichts

Gefällt mir
30. Dezember 2012 um 12:18

Ahhhh maxiiiiii!!!!!!!
Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Gefällt mir
30. Dezember 2012 um 18:41


ich hab zwei neue bilder in meinem Album ich mit murmel und ein bild vom Baby schaut mal rein

Gefällt mir
31. Dezember 2012 um 10:14

Maxi
Ich freu mich so für dich!!!

Loki: habe deine Bilder gesehen! Du hast ja einen süssen Bauch und eine süsse Kleien

Ich wünsche euch eine gute Rutsch ins neue Jahr 2013! Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder

Lg

Gefällt mir
31. Dezember 2012 um 17:10

Huhu
Maxi
Herzlichen Glückwunsch
Eine neue threadmama

Loki
Eine süße kugel hast du
Und eine süße maus

All
Uch wünsche euch einen guten rutsch
Und ein babyreiches jahr 2013

Gefällt mir
1. Januar 2013 um 22:14

;-( ;-( ;-(
Mädels es ist aus ich hab heut Blutungen wie die Sau bekommen und ich hab 2 sst gemacht cb digital bei beiden stand nicht schwanger als ist es schon wieder am abgehen so eine scheisse ich Fahr morgen zum Fa es muss doch endlich abgeklärt werden was mit mir los ist.der 3 Abgang innerhalb eines Jahres ich verstehs nicht ich hab doch ein Kind erfolgreich bekommen und jetzt verlier ich eins nach dem anderen

Gefällt mir
1. Januar 2013 um 23:38


Maxi, es tut mir sooooo leid!!! Da kann aber etwas nicht stimmen!! Habt ihr mal eure blutgruppe abklären lassen (rhesusfaktor)?
Ich wünsche dir ganz viel kraft in dieser schweren zeit!

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 15:19


ach maxi

ja ihr müsst wirklich mal zum spiziallisten. Ich kenne auch zwei paare bei den lag es daran das sie nicht zusammen gepasst haben. die eine frau verlohr 9 (!) Kinder immer am gleichen Tag.
Am besten solltest du sogar in eine kinderwunsch klink gehen

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 14:01


Maxi
Das tut mir unendlich leid

Aber die beiden vir mir haben recht. Lasst euch durchchecken.
Ich meine mit dem resusfaktor das Klingt sehr pausibel

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 14:15

Ich trau mich garnicht zu fragen
aber wie ist es den bei euch anderen so? hier ist es ja echt ruhig. Tattoo war auch schon lange nicht mehr da. Teddy wie gehts bei dir vorran? was machen die Kugeln?

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 17:22

Loki
Ich schlucke brav meine tabletten.
Warze auf meine mens bis sie irgendwann mal woeder eintrudelt und telefoniere der ernährungsberatung hinterher

Ansonsten stecke ich in den hochzeitsvorbereitungen

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 18:29

Loki
ich bin immer wieder mal online (ich schreib noch in einem anderen thread mit) und schau wie die neuigkeiten hier sind. jedoch habe ich nicht gerade grosse lust, mich jedesmal zu melden, wenn man dann so lange nichts mehr hört.
mir gehts so weit gut. hab halbzeit und ich freu mich drüber. ich hab probleme mit dem darm, dem steissbein, ischias und immer wieder kopfweh. aber das gehört wohl dazu!
wie ist es bei dir? wächst dein würmchen auch schön? hast du schon ein outing?

teddy: schön, hochzeitsvorbereitungen!! vor einem jahr hab ich grad mein kleid bestellt!! die zeit vergeht einfach viel zu schnell...

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 21:46

Ihr Lieben!...
ich schaff es einfach nicht hier regelmäßig zu schreiben, sorry! Wenn ich von der Arbeit komm, bin ich meist so platt, dass ich erstmal 1-2 Std. schlafe und dann muss der Haushalt etc. ja auch noch gemacht werden. Tut mir leid! Ansonsten geht es mir recht gut, die Übelkeit ist nicht mehr tgl. und ich muss mich nur noch selten übergeben, bin jetzt in der 13. SSW und am 07.01. ist die nächste Untersuchung bei meiner Ärztin, da wird dann auch die Nackenfaltenmessung gemacht. Bin schon sehr gespannt.
@ zimtii: Ach mensch, nun bist du schon soo weit, Wahnsinn!!! Die Beschwerden sind bestimmt nicht angenehm, aber du hast die Hälfte bereits geschafft und das ist echt toll. Versuch dich zu schonen und einbisschen was für dich zu tun.
@ teddy: Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald eintrudelt! Wie weit seit ihr denn schon miz den Hochzeitsvorbereitungen? Das ist sicher alles ganz aufregend, oder? Ich weiß noch als es bei uns soweit war, habe die ganzen Vorbereitungen echt genossen.
@ loki: Deine Bilder sind echt toll und du hast echt schon ne ganz schöne Kugel, unglaublich! Geht es dir denn gut? Was macht eure Maus?
@ maxi: Es tut mir sehr leid für euch! Lasst euch wirklich untersuchen, vllt stimmt wirklich irgendwas nicht mit euren Blutgruppen oder so. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
@ all: Da ich im neuen Jahr noch gar nicht hier geschrieben habe wünsche ich euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr und dass eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

LG, Bea

Gefällt mir
6. Januar 2013 um 9:25

Hallo Mädels
Habe mich sehr lange nicht gemeldet,da ich mich ein wenig distanzieren wollte,habe mich so verrückt gemacht mit der hibbelei...Da es aber immer noch nicht geklappt hatund nun auch noch eine sekundäre sterilität wahrscheinlich ist,muss ich mich unbedingt wieder austauschen,bin echt ziemlich erschüttert

Hat hier zufällig jemand das gleiche Problem?Wie geht es euch?

Liebe Grüße Mause

Gefällt mir
6. Januar 2013 um 14:32

Hy Mausele!
Schön von dir zu hören!
Auch wenn das, was du schreibst nicht so schön ist. Es tut mir sehr leid, dass es bei euch noch nicht geklappt hat.
Was ist denn eine sekundäre Sterilität genau? Aber du schreibst, dass es wahrscheinlich so ist, d.h. ihr wisst es noch nicht ganz genau? Werden noch Untersuchungen gemacht?
Kann mir vorstellen, dass das einen erstmal echt umhaut.
Wünsche dir viel Kraft!
LG, Bea

Gefällt mir
6. Januar 2013 um 20:23

Mausele
oh man das tut mir echt leid. Dich zu fragen ob du schon mal beim Doc. warst ist wahrscheinlich überflüssig?! haben sie dich schon richtig durchgecheckt?

warst du den schon in eine KiWu klinik?

Rame, jadas bauch ist auch ein bisschen gefaket da ich ja schon etwas mehr *husthust* auf den rippen hatte. Meiner Tochter na ja alles wie immer, alle 14 tage ins Kh und dienstag gehts wieder nach bremen -.-

zimti, ja ich bin auch nur noch selten hier weil hier so tote Hose ist, leider Hab noch kein Outing und wird auch keins kommen, ich lass es einfach auf mich zukommen

teddy, wann wird geheiratet?

ich hab seid gestern HALBZEIT!!!! ole ole ole jetzt gehts in die heiße phase. Jetzt mach ich mir wieder mehr gedanken ums Baby, vergesse es manchmal sogar weil ich so viel mit allen anderen um die Ohren habe.

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 13:24


Halli hallo

Mausele: schön von dir zu lesen, obwohl die Umstände Nichte gerade die besten sind
Du schreibst, dass sie wahrscheinlich ist. Ist also noch nicht sicher. Wann bekommst du denn endgültig Bescheid? Tut ,ir sehr leid für dich! Ich hoffe, es wendet sich noch zum guten.

Rame: ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr hast düngst gestartet? Glückwunsch, du hast die kritische Zeit überstanden wie fühlst du dich? Magst du dann ein Bild von deinem Krümel reinstellen? Also nur wenn du möchtest.
Ich versuche mit gutes zu tun. Ich entspanne wann immer es geht und lass es mir einfach gut gehen.

Loki: wir sind ja fast gleich auf Glückwunsch zum Bergfest. Hast du schon viel zugenommen? Ich bis jetzt 7 Kilo dein Bauch ist kein Fake sondern ganz hübsch. Wie geht's deiner Maus?

Lg

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 16:28

Hallo
Also danke erstmal für die Reaktionen,man fühlt sich nicht so allein irgendwie.Ich bekomme erst am 30.1. endgültig Bescheideine lange Zeit.Ich habe mich aber mal ein wenig schlau gemacht und gebe die Hoffnung nicht auf,denn oft(kommt drauf an,wo das Problem liegt)kann man noch etwas tun,um doch noch schwanger werden zu können.

Ich habe ja schon eine Tochter und ich weis,ich sollte glücklich darüber sein und das bin ich auch,trotzdem bin ich in den 4 Jahren einfach reifer geworden und möchte nun noch einmal eine Schwangerschaft und ein Baby genießen,was ich damals leider nicht richtig konnteEs wäre einfach auch so schön für meine Tochter,habe schon immer von mehreren Kindern geträumt.Aber wie gesagt,ich gebe nicht auf

Und ich hoffe ihr werdet auch bald schwanger und allen denen,die es sind:genießt die Zeit in vollen Zügen

Lg Mausele

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 18:37

Hey!
@ Loki: Also ich find deinen Bauch schön. Wow, und schon Halbzeit, wahnsinn, wie die Zeit rennt. Versuch dir immer mal ein paar Minuten Zeit zu nehmen und genieß die Schwangerschaft trotz des ganzen Stress! Auch wenn es sicherlich nicht einfach ist und du wirklich viel um die Ohren hast! Ihr möchtet jetzt nicht wissen was es wird, war das richtig? Oder lag es bisher einfach nur daran, dass der Wurm sich nicht zeigen wollte?

@ Zimtii: Das mit dem Entspannen hört sich gut an, ich versuche das auch sooft es geht. Ja, ich habe die kritische Zeit überstanden und bin echt happy. Das neue Jahr fing gleich mit Arbeit an, hatte leider am 1.1. Dienst. Wie seid ihr denn ins neue Jahr gerutscht? Wow, du bist auch schon sooo weit, unglaublich! Hast du jetzt auch schon Halbzeit? Im Mai ist euer Termin, oder?

@ Mausele: Einbisschen dauert es ja wirklich noch bis zum 30.01., aber ich find es gut, dass du nicht den Kopf in den Sack steckst sondern dich informierst und versucht positiv daran zu gehen. Klar kann man immer einfach sagen: mensch, ihr habt ein gesundes Kind, freut euch drüber und lasst es gut sein!, aber ich denke, es ist völlig normal und total in Ordnung, dass du dir noch ein zweites Kind wünscht und wer weiß, vllt bekommt ihr ja doch noch eine Chance! Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

@ me: Bin gerade zurück von meinem FA-Termin und sooooo glücklich! Sie haben die Nackenfaltenmessung gemacht, alles total unauffällig und in bester Ordnung, außer dass das Kleine erstmal total verpennt war und einbisschen geärgert werden musste, damit es sich einbisschen bewegt und sich so dreht, dass man es gut ausmessen konnte. Ist jetzt fast 7 cm groß und alles da wo es hin soll. Wow, dass war wieder so ein unglaublich schöner Moment das kleine Würmchen zu sehen, bin echt schwer verliebt! Nächster Termin ist am 04.02. und da kommt der werdende Papa dann auch wieder mit. Wer weiß, vllt sieht man dann schon was es wird?!
Achso, Bildchen stell ich die Tage mal rein, schaffe ich jetzt nicht mehr, weil wir gleich noch Besuch bekommen.

Wünsche euch einen schönen Abend!
LG, Bea mit Dino inside 12+5

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 22:43


Schön das es unseren ss so gut geht

mausele
gib die hoffnung nicht auf

me
wir heiraten am 25.05
und jetzt geht es an die harte planungsphase...
ach ja die heirat ist kirchlich mit 60 bis 70 personen

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 10:27

Hey Mädels danke das ihr euch so kümmert
Hab am 6.2 ein Termin in einer kiwu Klinik bin ja gespannt was dabei raus kommt hab aber erst einmal ein Gespräch und mal sehen was der Arzt sagt.wue meint ihr das mit der Blutgruppe? Ich versteh des nicht ganz wenn wir nicht zusammen passen würden dann wäre doch unser bubi nicht da oder?bitte hilft mir.;( Ich bekomme immer wenn ich schwanger bin/war und Blutungen hab eine rhesonativ Spritze ich hab 0 negativ und mein Mann hat A positiv.mein sohn hat A negativ.

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 13:59

Juhu
Na ihr lieben ihr wart ja fleissig. Ich könnt gerade die ganze zeit putzen......

Mausale und Maxi bleibt tapfer wir drücken euch hier auf jedenfall die Daumen und haltet uns auf dem laaufenden. Wenn ich sowas höre denk ich mir immer warum die Leute die nen kleinen Zwerg sich wünschen und die die das gar nicht wollen bekommen einen. Arrrrrrr

Ich Kugel so vor mich hin uns suche nach her bequemen Hose. Das Kinderzimmer ist fast fertig und ich weiss gar nicht was noch fehlt.......

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers