Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

29. November 2012 um 21:02


engele: glückwunsch zum Jungeouting!! Das freut mich sehr für euch!! Mein et ist der 27.05. wir sind also zweieinhalb Wochen auseinander

Gefällt mir

Mehr lesen

29. November 2012 um 22:08

Zimti
Danke. Jetzt kommt die schwere suche nach dem namen. Dann wirst du wohl beim nächsten termin auch ein outing haben oder wollt ihr euch überraschen lassen?

Gefällt mir
30. November 2012 um 15:50

Engele
die Namen habe wir schon Aber ihr werdet bestimmt einen passenden finden. Jetzt könnt ihr euch nur auf einen Jungennamen konzentrieren.
Ja, wir wollen uns überraschen lassen. Obwohl wir gestern noch darüber gesprochen haben, ob wir es uns nicht doch sagen lassen sollen... Es ist verdammt schwierig...

Gefällt mir
2. Dezember 2012 um 17:19

Zimti
Wir waren irgendwie der überzeugung das es n mädel wird. Daher haben wir uns auch eher drauf konzentriert

Loki langsam mach ich mir echt sorgen wo bist du?

Wo seid ihr eigentlich alle?????

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 16:42

Engele
Uch weiß aus einem anderen thread das loki viel um die ohren hat und es ihrer kleinen wohl nicht gut geht

Gefällt mir
4. Dezember 2012 um 14:14

...
Hallo,

Wir sind dein Wochen im kh. Erst in Osnabrück dann.Bremen und jetzt wieder Osnabrück. Finis werte sind nur noch gefallen, keine medis haben mehr geholfen. Im beremen bekam Sie chemo, was auch nicht wirklich was brauchte. Jetzt sind wir bis Ende dieser oder Anfang nächster noch im kh.

Ich hab sobrennen ohne Ende. Nehme auch immer noch ab. Mein Mann ist ausgezogen. Bin fertig mit den nerven. Melde mich wenn ich wieder atmen kann

Gefällt mir
4. Dezember 2012 um 22:09


Loki
Das tut mir alles so leid
Ich hoffe es wird alles wieder gut

Gefällt mir
9. Dezember 2012 um 20:32

Hallo
noch jemand da?

wie geht es euch?

Gefällt mir
9. Dezember 2012 um 22:16

Hey loki
Ja sind noch da nur das es gerade sehr ruhig ist. Hab wohl n hauch von der magen darm grippe mitbekommen und lieg schon den ganzen tag auf der couch.

Was ist bei dir los? Wie gehts line?

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 8:51

Oh magen darm ist garnicht gut
ich hoffe du wirst schnell wieder Fit!

Du bist jetzt 16ssw oder? wann hast du deinen nächsten FA termin? dann kann man bestimmt schon sagen was es wird? hast du ne murmel? Ich hab nur ein fake babybauch, das ist mein ganzer Speck den ich mit umstandsmode in form bringe.

Meine Maus gehts von Tag zu Tag besser. Körperlich ist sie schon gut wieder Fit nur ihre kleine Seele braucht noch etwas. Jetzt muss ich erst mal wieder mit ein paar Ärzten teln. wegen einer möglichen OP für die Maus. Ob ja oder nein und wenn ja wann. Und die sind immer so schwer zu erreichen, sind alles Ober/Chef-ärzte und die haben natürlich besseres vor den ganzen tag am telefon zu sitzen.
Dann fahr ich zur post, habe auf Mamikreisel.de ein paar teile fürs Babybesorgt und am Wochenende haben wir ein kleiderschrak gekauft. ich glaube mein Freund macht das damit ich wieder etwas in babystimmung komme. Morgen kommt die Hebi. ich freue mich sie wieder zu sehen.
Dies ist jetzt die erste woche in der ich komplett alleine bin (also mit meiner maus) hoffe das alles klapt.

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 10:11

Hi hi
Loki ich bin jetzt 19 ssw hab am 18. wieder ein termin beim letzten mal war der papa mit dabei und wir hatten da ein jungen outing. Schatz hofft jetzt das der pippi noch abfällt

Das mit deiner kleinen tut mir so leid aber sie ist so ne grosse kàmpferin und das in ihrem alter du kannst so stolz auf sie sein. Sie wird weiter kämpfen! Ich drück euch beide mal ganz doll!!!!

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 13:45

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch noch da!

@ Loki: Schön, dass es eurer kleinen Maus besser geht. Ihr habt immer ein ganz schönes Auf und Ab und ich bewundere dich echt, wie du das alles so meisterst! Hut ab! Ihr kriegt das Alles sicher gut wieder hin. Seit ihr denn noch im KH oder zu Hause? Was für eine OP soll denn evtl. durchgeführt werden?
@ Engele: Oh, Magen-Darm ist ja nicht so toll, hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Wow, ein Junge! Herzlichen Glückwunsch und schon 19. SSW, Wahnsinn! Arbeitest du eigentlich oder bit du zu Hause? Dein Beruf ist ja auch nicht so ohne.
@ Me: Bei uns war ganz schön was los in der letzten Woche. Wir sind ja am 1.12. ja umgezogen, das hat alles ganz gut geklappt, war aber auch sehr anstrengend und ich bin froh, dass ich letzte und diese Woche noch Urlaub hab. Meine Übelkeit ist leider immer noch da, allerdings nicht mehr tgl, was es schon etwas einfacher macht. Dann hatte ich am 5.12. meinen FA-Termin, der Wurm ist gut gewachsen und es ist alles in Ordnung. Bin nun 8+5 und freue mich schon auf den nächsten Termin am 7.1.13. Am 6.12. hatte ich Geburtstag und dann haben wir es auch unseren Familien erzählt, sie freuen sich alle riesig und es war ein tolles Gefühl als wir es ihnen gesagt haben.
@ all: Wie gehts euch anderen denn so? Momentan ist hier ja echt wenig los.

LG, Bea

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 19:38

WoW
19 ssw schon. Dann haben wir am gleichen Tag termin, habe auch am 18 wieder Baby TV. Herzlichen Glückwusch zu Outing, hätte diesmal auch ein Jungen. Spührst du schon was? Also Tritte? Ich habe manchmal das gefühl das ich was spühre aber bin mir nicht so sicher. Bei Fini haben ich sie am der 18ssw gespührt.

oh rame da hast du aber ganschön was hinter dich gebracht in den letzten Tagen. Schön das sich alle mit euch freuen
Die Ärzte haben uns angeboten das sie nochmal die Miz von Philine kleiner machen wollen. Hole mir jetzt aber erst verschiedene Meinungen ein, ob das wirklich noch was bringen soll. Alles andere hat ja auch nie was auf dauer gebracht

wegen der Flaute hier, die müssen wir einfach nieder schreiben, wenn die anderen sehen das wir hier wieder schreiben, schreiben sie auch wieder mit. Hommeline wird sich wieder kurz vor NMT melden, bin ich mir ganz sicher^^

habe grade tierisch streit mit meinen noch freund. Nicht mehr lange und er muss hier garnicht mehr auftauchen. Der vergisst mich andauernt, wenn er sagt er meldet sich tut er es doch nicht und nur am rum mekern. Alles das was ich jetzt nicht brauche!
Morgen kommt mich meine Hebi besuchen, ich freue mich sie wieder zu sehen

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 5:42

Huhu
Ich melde mich auch mal wieder zu wort

Engel
Magen darm ist bescheiden
Aber baby tv ist gut
Gute besserung

Rame
Schön das mit eurem wurm alles super ist
Dann hast du bestimmt auch das herz schon gesehen oder?
Ich habe mal gelesen das übelkeit ein gutes zeichen für eine intakte ss ist
Viel spaß beim einrichten in der neuen wohnung

Loki
Schön das du wieder bei uns bist.
Was genau hat deine kleine maus eigentlich? Ich meine wird sie jemals wieder gesund. Es sah doch vor ein paar wochen so gut aus.
Ich drücke euch auf jeden fall die daumen und denke ganz oft an euch
Mit deinem freund das ist doch schei...e!!!
Auziehen ok aber er kann sich doch mal melden.
MÄNNER
Ich hoffe das wenigstens mit deinem bauchzwerg alles super ist und das du beim baby tv für einen moment die ganze schei...e vergessen kannst

Me
Ich nehme jetzt seid drei tagen metformin. Ich bin grspannt ob und was ich davon merke

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 9:19

Hallo leute
Mir gehts wieder gut ich hab mega abwährstoffe
Rame schön das du wieder da bist. Du warst echt mega fleissig.

Teddy was genau soll dir das beingen was du da nimmst klär uns mal bitte auf!!

Loki denk dir nix mit deinem männe es ist nunmal so das sie nicht multitasking fähig sind. Das wird schon. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die milz noch kleiner machen was bringen soll scheint mir unlogisch??? Meinen kleinen glaube ich manchmal zu spüren aber ich bin mir nicht so sicher.

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 11:46

Huhu ihr süssen
Hier is ja mal was los

Loki: ich hab ganz ganz fest an euch gedacht als ich erfuhr das du mit deiner Kleinen wieder im KH bist. bin tierisch erleichtert das es ihr besser geht!ach Männer mach dir da nicht so viele Gedanken Süsse das wird schon!es ist ja auch für ihn eine ungewohnte Situation!

Engele: wow 19.ssw schon? die zeit vergeht mensch!gratuliere zum Jungenouting habt ihr schon einen Namen?

Rame: tooooolll Maus das alles ok ist ich freu mich riesig für dich! gratuliere dir noch nachträglich wir haben ja am selben Tag Geburtstag!

Zimti: wie gehts es dir meine Liebe?

Teddy: ja was sind das für Tabletten und wozu?

Könnt ihr euch noch an mayfi erinnern die bei uns war?sie war endlich schwanger hatte aber jetzt vor Kurzem ne FG tut mir so leid für sie!

Me: ehm glaub in 10tagen nmt so viel ich weiss!bin gespannt ob uns das Christkindel was süsses bringt würd mich freuen

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 18:27

Oh sorry
Ich dachte ich hätte das erzählt.

Also wir waren ja in der kiwu klinik.
Ich werde nicht ss weil meine hormone zum teil durcheinander sind.
Männliche hormone und schilddrüse stimmt zum Glück

Der falsche hormonspiegel liegt an einer insulininresistenz. Das ist eine voratufe von diabetis. Aber bei den meisten geht diese resistentz weg wenn sie ca 12 % von körpergewicht verloren haben.
Und damit ordnen sich die hormone wieder.

Also nehme ich jetzt metformin um den zucker zu korigieren und heißhunger zu bermeiden.
Nebenwirkungen der tabletten sind
Bauchschmerzen, durchfall, erbrechen, apetitlosikeit also das volle paket.
Aber ich muss sie langsam steigern und bei den meisten kommen die nebenwirkungen ab 3 tabletten

Darüber honaus bekomme ich eine ernährungsberatung

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 19:05

Guten abend!
Teddy: meine Tochter hat ITP das heißt das ihre Milz ihre Thrombos zu schnell abgebaut werden und somit hat sie keine Gerinnung. Ich finde es wirklich toll das du dich da jetzt richtig reinhängst mit dem Abnehmen

Hommoline: sehr süß geschrieben, mit dem Christkind ^^ ich drück die Daumen!

Engele: ja habe ich auch erst gedacht das es nichts bringen würde aber die haben mir heute die langzeit werte von Philine gezeigt und die sind nach der op doch deutlich gestiegen. Hast du schon ein namen?

Heute ist uns was passiert. Philine hatte ja am Donnerstag ein wert von ca. 60.000 gehabt hatte am Dienstag davor das letzte mal Medis bekommen. Heute waren wir zur Blut kontrolle da. Solange wir auf die werte warten müssen geh ich immer mit der kleinen in die Stadt. Hatte heute unsere Tasche auch schon wieder dabei. Na ja nach zwei Stunden habe ich da angerufen und die sagten mir ich solle doch bitte dahin kommen damit sie mir den Wert sagen können. Ich hab mir schon gedacht "na toll, wieder alles im Arsch!" und dann Sagt sie mir das meine Tochter ein Wert von 131.000 hat und da bin ich dann vor freude heulend zusammen gebrochen, mir ist einmal schwarz geworden vor Augen und ich musste so krass heulen. Jetzt ist mir das echt peinlich aber in dem moment konnte ich nicht ander. Die junge Ärztin wusste garnicht was sie machen sollte, die Schwester nahm mich in den Arm und Philine musste iwann mitheulen. Vlt hat die ganze scheiße der letzten wochen doch was geholfen.

Heute vormittag war meine Hebi da, die hat auch erst mal geheult als sie Philine gesehen hat weil sie so groß geworden ist. Haben uns auch fast nur über Philine unterhalten. Sie kommt Mitte Januar wieder und dann sprechen wir über sie schwangerschaft sagte sie^^

Mein Mann versucht sich grade in einer Tour einzuschleimen. Ganz viele SMS und das wir ja heiraten wollen. Hab ich erzählt das wir zeit nah, nach der Geburt heiraten? aber nur standesamtlich und auch eigendlich wegen der Steuern und Krankenversicherung richtig dann 2014.

oh man jetzt hab ich wieder so viel geschrieben ^^

ach ja ich glaube gestern hats gutt im bauch gerumpelt, meine hebis sagt das es gut möglich sein kann das ich es jetzt schon viel stärker spühre, weil es ja das zweite ist.

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 19:10

Huhuuu
hey meine lieben!

ich meld mich auch mal wieder. war immer fleißig am mitlesen nur wollt ich den heutigen frauenarztbesuch abwarten, damit ich was berichten kann.

also meine letzte mens hatte ich vom 25.-30. september und das ja auch nur weil wir sie ausgelöst haben.

bei der kontrolle meinte mein fa heute, dass soweit alles gut aussieht und die schleimhaut aufgebaut ist und er die mens deshalb nicht auslösen möchte und wir warten bis sie normal kommt. er schätzt in ca. 2-3 wochen.

dann muss ich vom 5. - 9. zyklustag clomifen nehmen und ab dem 13. zyklustag ovus machen. das spiel spielen wir 2 zyklen und wenns dann noch immer nicht geklappt hat, muss ich danach wieder zu ihm zur kontrolle und falls es geklappt hat, natürlich früher ...

na mal sehen wie das weitergeht. ansonsten kann ich euch nix neues berichten.

loki: ich wünsch dir und deiner kleinen maus ganz viel kraft und dass ihr schnell wieder fit werdet.

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 21:44

Na ihr lieben
Loki das ist ja mega super mit philine. Ich hab das gerade gelesen und musste vor freude gleich weinen. Ich fieber immer so mit bei euch.

Teddy das klingt ja klasse und du bist sooooo tapfer das freut mich. Ich hoffe das dir das dann alles hilft und du bald zwei striche auf einem test hast!!

Tatoo aber so wirklich warum und wieso weiss der doc auch nicht? Aber das klingt schon mal nach einem plan. Auch dir wünsch ich das es bald anschlägt!!!

Me hab gerade richtig ziehen im bauch. Namen sind schwer wir wollen ja was ausergewöhnliches und kurzes. Falls irgendjemand was nettes hört oder ne idee von eich hat immer her damit

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 5:28

Melde
Mich heute abrnd und antworte.

Nur kurz name junge kurz ausgefallen :

Neel bei der schreibweise bin ich grad nicht sicher

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 19:06

***
Huhu!
Hier ist ja richtig was los. Mit mir ist heute leider überhaupt nichts los, ich bin sooo müde, den ganzen Tag schon, könnte nur schlafen, so extrem hatte ich das noch nie, mal gut, dass ich noch Urlaub hab. Hier hat es den ganzen Tag geschneit, bei euch auch?

@ teddy: Ja haben das Herz ja schon am 20 ... erste Mal schlagen sehen, hatte letzte Woche ja bereits meinen zweiten Termin bei meiner FÄ und es war wirklich ein wahnsinnig tolles Gefühl unseren "Dino" zu sehen und vorallem zu sehen wie es gewachsen ist und das Herzchen schlägt. Danke, so allmählich nimmt die Wohnung Gestalt an. Das ein oder andere ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wir machen uns da keinen Stress.
das mit der KIWU-Klinik hattest du nicht erzählt, aber es ist doch gut, dass ihr jetzt wisst wodran es liegt und das man was dagegen machen kann, oder? Wie fühlst du dich jetzt mit diesem Ergebnis? Find es wirklich toll, wie du das so meisterst!

@ hommeli: Danke Süße! Ich habs total vergessen........dir natürlich auch alles Liebe und Gute nachträglch!!! Hattest du einen schönen Tag? Wie gehts dir sonst so?

@ tattoo: Zumindest wird jetzt was unternommen, das ist ja schonmal etwas. ber komisch ist es schon, dass keiner so richtig sagen, wadran es liegt, oder? Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass es schnell anschlägt! Du warst jetzt die ganze Zeit so geduldig, das muss ja auch mal belohnt werden.

@ loki: Meine Liebe, wie gehts euch heute? Hast du dich mit deinem Männe mal ausgesprochen? Männer sind da echt eigen, mach dir da nicht so viel draus. Und vorallem ärger dich nicht so doll, auch wenn es schwer fällt. Echt? Ihr wollt heiraten? Das hattest du glaub ich noch nicht erzählt. Herzlichen Glückwunsch!

@ engele: Hmm, das mit den Namen ist echt schwierig. So spontn fällt mir jetzt auch kein Name ein, vorallem, wenn er nicht so alltäglich sein soll. Wie gehts dem Bauch heute?

@ zimtii: Süße, wie gehts dir? Alles okay bei dir?

Schönen Abend auch allen! Lege mich jetzt wieder aufs Sofa und warte auf meine bessere Hälfte.

LG, Bea

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 10:26

Hello
Ich bin noch da! Haben Urlaub und melde mich nächste Woche wieder!

Loki, tut mir leid, was dir und deiner kleinen alles passiert ist und meine herzlichsten Glückwünsche zur Verlobung!!

Bis bald

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 10:36

Mens
jipieeee ich habs endlich nach absetzen der pille (ende mai) geschafft meine erste selbst erarbeitete mens zu bekommen lol. dachte nieee dass ich mich darüber jemals so freuen würde!

ich hatte jetzt also einen 79 tage zyklus und heute mein erster wieder jippiee

also gehts dann am montag mit clomifen los. bin gespannt wie ich das vertrage und ob es was bringt bei mir.

hach ich bin grad so happy ^^

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 10:50

Huhu meine lieben
Rame: Danke dir Liebes wie weit bist du jetzt schon?

Engele: phiuuu also spezielle Namen hab ich nicht so ne ahnung ich bin ja immer noch für Lias oder Eliah aber mein Männle will unbedingt einen Alexander

Loki: ihr seid soooo tapfer echt ich bewundere euch 2 total für eure Stärke!ich hoffe so mit euch das alles wieder gut wird!gratuuuuliere zur Verlobung süsse!!!!!

Tattoo: jubiiii gratuliere dir süsse und ran an den Mann wie hast du das jetzt geschafft?

Teddy: phuu da hast du ja ein riesen Programm vor dir!ich schick dir vieeeeel Durchhaltewille

Zimti: meine Süsse wünsch dir zauberhafte Ferien euch 3 wohin gehts denn?

Me: es letzte woche und seit dem Weekend Sodbrennen und wirklich total übel vorallem morgens aber auch immer woeder den Tag durch!is manchmal echt übel!mit dem magen sei alles i.o laut hausarzt jetzt hoff ich das mein körper mir nicht wieder einen streich spielt und die Übelkeit eine zuckersüsse Ursache hat die ich riiiesig gerne in Kauf nehem

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 19:09

Soo nun bin ich auch mal wieder dran^^
Tattoo: Yeahr! du bist Heute meine Heldin! Ich weiß wie stolz man da sein kann und jetzt gehts mit Clomy los! Mir wurde gesagt das man es max. 6 monate nehmen soll und ab den zweiten Monat steigt sogar die chance auf mehrlinge. ^^

Rame: das mit den müde sein ist total normal. Das geht genauso plötzlich weg wie die übelkeit und dann fühlt man sich so als hätte man die wochen zuvor ein schleier getragen.

Zimti: danke aber verlobt sind wir ja schon seid sep. 2011 nur jetzt wissen wir das wir so eine mini hochtzeit sommer 2013 machen werden. Freuen tu ich mich erst wenn es in richtung "richtiger" hochzeit geht^^ Ich wünsch dir noch ein schönen urlaub

Hommeline: Sodbrennen ist schlimm. Trink schön milch wenn du mal wieder brennen bekommst das hilft bei mir auch immer. Ich hoffe ganz doll für dich das es jetzt klappt.

Ich hab seid gestern mal wieder ein kaputten rücken. Getsern war Philipp für ein paar stunden da und heute den ganzen Tag. Morgen ist er auch nur für ein paar stunden da und dann samstag sonnt und monntag voll. Montag bekomme ich akupunktur und mein Rücken wird getapt. Ich hoffe das hilft und beugt vor.

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 7:25


@ hommeli: ich hab eigentlich gar nix sonderbares gemacht ... einfach abgewartet lol.

@ loki: ja das hat mein fa mir eh erklärt, dass man clomi nicht so lange nehmen darf, deshalb muss ich auch nach dem zweiten clomi zyklus zu ihm und falls es nicht gefruchtet hat, schauen wir wies weiter geht.

gegen mehrlinge hab ich ja eigentlich eh nichts, obwohl ich glaube, dass als erstes baby eines reicht gg. ich hab ja doch sehr wenig erfahrung mit babys und dann gleich 2 wäre schon heftig. freuen würd ich mich natürlich trotzdem wahnsinnig! ich bin schon gespannt wie mein körper darauf reagiert.

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 8:43

Hu hu
Das ist ja super tatooooo ich drück eich die daumen!!!!!!

Wir haben lange geredet gestern wegen namen und beschlossen das ihn keiner erfährt aber mädels eich kann ich fragen

Nelio Elijah wird unser kleiner wohl heissen was meint ihr dazu?

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 9:31

Guten morgen meine süssesten süssen
Tatoo: also gegen Zwillinge hät ich auch nichts wirst schauen Süsse du wirst bestimmt Ruck Zuck schwanger!

Alle her hören die nächste Kugel tatatadaa

TATTOO-MAUS

Engele: eure Namen sind wunderschön echt vorallem der 2.Name

Loki: mensch süsse du arme echt!wünsche dir gute Besserung. Woher kommt der kapute Rücken von der ss?ich drück dich mal so dolle das plopp...dein Rücken woeder gerichtet ist



Rest: wie ght es euch?

Rame: unsere frischste Kugel wie geht es dir und deinem kleinen Bauchnewohner?

Maxi: meine Liebe wie geht es dir?ich denke fast täglich an dich und vermiss dich!

OFFIZIELLER AUFRUF:MAXI KOMM ZU UNS ZURÜCK

Me: nichts neues übelkeit ist etwas besser heute morgen!gestern abend kuschelte ich mit schatzi und musste mal wieder pipi machen gehen bin wohl etwas zu schnell aufgestanden,weil dabei hat es mir n rieden Stich in den UL gegeben tat mega weh musste stehn bleiben weiss jemand was das sein könnte?

Sonst Anzeichen?naja mopsis geschwollen heiss aber das waren sie schon oft vor nmt wohl eher pms! was aber komisch ist ich hab manchmal so ein druck unten und es kitzelt so an den Leisten kenmt das wer?

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 10:05


Ich hab zeit mich kurz zu melden.

Ich konnte mir aber nicht alles merken... liegt wohl an der ss...

Tattoo: ich freu mich, dass du ENDLICH deine mens bekommen hast!! Drück dir für diesen Zyklus also ganz fest die Daumen!!!

Hommeli: na süsse, alles klar? Stehst kurz vor nmt
Wann genau ist nmt? Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen!! Diese Anzeichen kenne ich leider nicht. Das kann alles oder nichts bedeuten... Ich hoffe sehr mit dir!!!

Rame: alles ok mit dir und dem Bauchbewohner? Was macht die Übelkeit? Es wird vorbeigehen!

Engele: sehr schöne Namen! Und hat auch nicht jeder. Spürst du dein Baby? Ich warte jeden Tag drauf aber kann ja noch einbisschen dauern

Loki: du arme!!! Das ist echt shit mit dem Rücken! Wie geht's deiner kleinen? Und dem Baby? Wir sind ja fast gleichauf, aber da es ja dein 2. ist, wirst du dein Baby sicher schon spüren *neid*

Teddy: alles ok? Ich konnt mir jetzt nicht merken, was du genau machen musst.. Es wird dann auch bei dir fruchten!!

So, hoffe ich hab niemanden vergessen!!!

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 10:16

Engele
also der name ist echt sehr sehr schön und auch verdammt selten. heuer höre ich ständig nur: ich bekomme einen luca lol.

@ hommeli: nanana also ich glaub, dass du vor mir einen kleinen bauchbewohner hast! würde dir auch zustehen, weil du schon so lange darauf wartest und ich würde es dir wirklich wünschen! ich mach hald kleine schritte und freu mich hald einstweilen wenn ich meine mens hab lol.

@ loki: ich drück dir die daumen, dass die akupunktion hilft und du bald schmerzfrei bist.

@ zimti: schönen urlaub wünsch ich dir!

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 11:38

Hey
Hab meine Tochter grade hingelegt, glaube aber nicht das sie wirklich schhläft sondern nur ihre Miiii (Philine=deutsch Miii=Milch) in ruhe süppelt und dann will sie wieder raus. ich hoffe das beste^^

Tattoo: Hatte mir auch so sehr Mehrlinge gewünscht weil es ja auf jeden fall mein letztes leibliches kind sein wird aber wir wissen das wir uns später noch mehr kinder ins Haus holen. Mein Freund wollte ja min. immer vier kinder haben.
Hällste uns auf dem laufenden wie das mit Clomy so ist?

Engele: Nelio finde ich klasse Elijah ist auch sehr schön, hatte aber mal ein Kind auf der Arbeit das so heißt und damit habe ich mir schon ganz viele schöne Namen kaput gemacht.ich beneide euch ja das ihr schon ein namen habt

Hommelin: Ich hoffe so sehr für dich das es kein PMS ist, du bist jedes mal so traurig wenn es doch nicht geklapt hat. Dauem sind gedrückt

Zimti: ja ich bin sowieso gespannt wer hier als erstes Platz. Ich habe ja so die vor ahnung das mir so zwischen der 35-37ssw die blase platz weil ich Philine hochhebe. Wäre aber diesmal echt dankbar wenn es nicht so lange dauert. Ich bin echt klein 155cm, und Philine hat ganz wenig platz in meinen Bauch so das mein Bauch komplett verrissen ist und ich viele schwellungen unter halb den bauchnabel hatte, es war dann wie ein Teulfeskreis. weil sie so groß war habe ich mich nicht mehr bewegen können und weil ich mich nie bewegt habe hat sich im bauch nie was getan diesmal mach ich das anders.

Me: Habe wieder gewicht zugelegt habe nie gedacht das ich das mal gut finden würde. Hab jetzt immer so zwischen 72/73 kg. Noch nicht mehr start gewicht aber ich denke das ist gut so das ich nicht weiter abnehme.
Mein Rückern ist immer noch schneiße, gib mir nun paracetamol damit ich über den tag komme und etwas den haushalt schaffe. Am dienstag beim Doc werde ich nach einer haushaltshilfe fragen. Nach der gebuts bekomme ich die 100% weil ich ja alleine hier wohne mit Philine aber in der ss muss echt ein krasser grund vorliegen. Ich hoffe das ich eine bekomme.


Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 12:52

Tattoo
Ach alle haben es verdient sitzen ja alle im selben Boot! ich freu mich auf den Moment wenn alle Hühner hier schwanger sind

Zimti: danke dir Süsse geht einigermassen gut übelkeit is besser heute aber fiesses Sodbrennen kommt noch dazu naja wenns sich wenigstens lohnen würde dann würds mir auch nichts ausmachen!geniesst du deine Ferien?

Loki: ich hoffe echt für dich das du Hilfe bekommst das steht dir doch zu!
Mii ist süss deine Tochter kann man bestimmt nicht böse sein so süss wie sie ist
Ja ich muss zugeben bin eig.immer ruhig bis nach der "einnistungszeit"(wenns eine gibt) danach bin ich immer voll hibbelig und auch sehr traurig wenns nicht klappt!diesen Monat bin ich sehr voller Hoffnungen wäre also wieder sehr traurig!

Puuuustet mal ein paar tonnen ss-viren rum

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 13:55

Pust pust pust
alle in eure Richtung.

doch ich kann der schon sauer sein. jetzt spielt sie grade mit meinem Handy, hab da ne neue app drauf "tom die sprechnende Katze" den klagt sie ihr leid. gleich gibts mittag und dann versuch ich sie nochmal in bett zu bringen. Brauch ne kleine pause.

sagt mal ist einer von euch auf Facebook? ihr dürft mich ruhig adden, ich heiße Line ... bin mir aber nicht sicher ob man mich findet^^

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 13:59

Loki
Das ist ja echt blöd wegen deiner Grösse! Wollen wir hoffen, dass du dieses mal nicht so sehr Leiden musst!! Was heisst, du willst es anders machen? Was wäre das? Könnte mir evt ein Bsp an dir nehmen das ist echt übel wegen deinem Rücken. In so einem Fall solltet du schon eine Hilfe bekommen!!!

Hommeli: hier hast du eine extra Portion! Ich hab reichlich davon es wird schon klappen!! Wann genau ist nmt? Meine Ferien waren bis auf letzter Nacht ganz ok. Hatte gestern Abend auf einmal solche Schmerzen in der Lunge! Und in der Nacht bin ich mit so kräftigen Bauchschmerzen (Darm) aufgewacht, konnte nicht mal mehr die Beine Strecken.. Jetzt geht's mir seit etwa 1h etwas besser! Alles schei... aber ist ja nicht das Ende der welt

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 14:38

Zimti
ne das ende der welt ist es nicht das ist er freitag. Ich muss sagen ich hab vorsowas immer schieß. und ganz dolle vor Zombis, hab ja keine waffen im Haus. Mit demonen austreiben komm ich wohl klar. Hab genung supernatural geschaut und nun ja ich erwähnte ja das meine schweigermutter satan persönlich ist^^

ich werde diesmal fitter bleiben und mich nicht mehr so einigeln. auch wegen Philine schon alleine, die muss ja raus. und wenn es wieder zu groß ist geh ich in die stättischen kliniken die holen dann die Kinder oder leiten ein. Die auffen land sind da etwas entspannter.

habe grade den zweiten versuch gestartet mein kind schlafen zu legen und sonst lass ich sie bis 16uhr im bett rumsitzen. Wenn ihr papa sie hinlegt ist immer gleich ruhe

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 21:20

Hallo
Danke für eure meinung. Morgen gehts zum ikea und in die babywelt. Vielleicht bekomm ich noch ne hose. Aber wir werden den kinderwagen bestellen.

Loki ich hab versicht dich auf facebook zu finden. Keine chance. Vielleicht suchst mich mal ich heisse Anneka

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 22:07

Engele
ikea

haben da letztens schon ein schrak gekauft^^ welcher kinderwagen wird es?^^

hab dir ein link von meinem Profil via pn geschickt

Gefällt mir
15. Dezember 2012 um 20:35

Na
wieder ein Wochenende Tief^^

Gefällt mir
16. Dezember 2012 um 0:55

Hallo ihr süßen
Sry das ich mich so lang nicht gemeldet hab.ich hab aber immer fleißig mitgelesen
Ich halte mich kurz.ich hoffe euch allen geht es gut und auch der kleinen philline.gratulation für die Verlobung und viel Gesundheit den kuglerinnen und die die es noch werden wollen ich halte die Daumen gedruckt das es bei uns auch noch klappt.

Kurz zu mit ich hab seit Freitag einen mittelschmerz

Gefällt mir
16. Dezember 2012 um 1:00

Halt war noch nicht fertig (scheiss Handy)
Kennt ihr das mit dem mittelschmerz???bitte um eire erfahrungsberichte.Ja und heute (Sonntag bin ich zt 17) am Zt. 15 haben wie nur geherzelt weil mein Mann nicht da ist) hoffe dennoch es hat geklappt NMT ist der 27 mal sehen ob's trotzdem geklappt hat

Hommeli toi toi toi Daumen sind gedrückt wann hast du NMT? Achja alles gute noch nachträglich süße

Gefällt mir
16. Dezember 2012 um 15:51

Oh Maxi
schön das du wieder da bist! ich freue mich von dir zu lesen heute abend schreibe ich ausfühlich meine maus wird grade wach

Gefällt mir
16. Dezember 2012 um 15:51

Huhuuu
Maxi: meine Liebe ich freu mich soooo von dir zu hören!wie geht es dir nach der FG?konntet ihrs einigermassen verkraften?
Danke dir viel Mals für die Gratulation
Also bist du am ES vorbei?spührst du was an Anzeichen abgesehen vom Mittelschmerz?
Ich kann dir nir sagen als ich schwanger war hatte ich das aber nicht lange!sonst kenn ich das nicht!

Meine mopsis tun weh auf der Seite und sind geschwollen..entweder pms oder ich brüte was Kleines aus übelkeit kommt und geht..wisst ihr was komisch ist..wenn ich ess dann bin ich total schnell satt aber nach 1-2h hab ich woeder so hunger und mir is kotzschlecht und sodbrennen,aber sobald ich was ess wirds besser und bin wieder so schnell satt..weiss der Geier was das soll.. im ul merk ich eig.noch nix nur ab und zu ein piecks..hab am donnerstag nmt..bin gespannt und voller Hoffnung!bitte drückt mir alle doll die Daumen das ich an Weihnachten was schönes zu erzählen habe den Omas

Rest: wo seid ihr?wie gehts euch allen?

Wer hat als nächstes nmt?

Gefällt mir
16. Dezember 2012 um 19:26

Will dir wie immer nichts kaput machen
aber...
bei frauen die sich so sehr eine schwangerschaft wie du wünschen werden auch ganz schnell schein schwanger. Den normal ist es zu früh für solche anzeichen nicht das ich es dir nicht wünsche, will nur nicht das du wieder so traurig bist. Geh lieber davon aus das es leider nicht geklappt hat.
und du musst ganz gut auf deine Pyche aufpassen. Die kann dir ganz schnell einen Streich spielen. Nach meiner FG hatte ich das auch, mein Geist hat mir auch noch lange gesagt das ich schwanger bin nur weil ich es wollte

Gefällt mir
16. Dezember 2012 um 22:09

Hommelin
Ich drucke dir auf jeden fall die Daumen das es geklappt hat.aber ich kann dir nur sagen nach sich nicht verrückt lass es locker angehen und Denk nicht immer dran.meine Erfahrung ist wo ich immer gehibbelt hab da hat es nie funktioniert und dann wo ich mit immer gesagt ja es hat eh net geklappt dann war ich auf einmal schwanger. Benutzt du eig. Noch ovus?ich nicht ich beobachte nur zervix und beim letzten mal hat es auch geklappt.ne ich merke nichts außer den mittelschmerz und den habe ich auch erst zum 2ten mal.anzeichen für eine ssw hatte ich noch bei keiner von den 3en.auch nicht von nmt

Gefällt mir
17. Dezember 2012 um 11:08

Huhu
Maxi: nein ich benutze weder ovus noch tempi noch berechne ich meinen es wir herzeln eh fast täglich aus Lust und Freude..hibbelig werde ich nur immer wenns kurz vor dem nmt ist..aber da ich diesmal schon so früh mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun habe,ists ja logisch das man mehr hibbelt..du weisst ja wovon ich rede Liebes..wie gehts dir heute?

Loki: ich weiss das du mir nichts kaput machen willst Liebes aber solch sätze mit Verdteif dich nicht ect.was man von den Kugelis immer zu hören bekommt bringt einem nichts!übrigens als ich im Februar schwsnger wurde war ich tooootal hibbelig mehr als jetzt und ich wurde trotzdem schwanger also spielt das keine Rolle in meinen Augen!!

Rest: wie geht es euch?

Gefällt mir
17. Dezember 2012 um 12:11

Huch
Ich nochmals sorry!


Bin vorhin auf Toi und atte 2kleine Bluttröpfen in der Slipeinlage! dachte schon ohoh mens kommt früer(was noch nie passiert ist)hab dann mal ein ob eingeführt und nach 10min.hab ich ihn aus Neugiere wieder rausgezogen: BLÜTENWEISS!

Was könnte die Blutung sein?

Gefällt mir
17. Dezember 2012 um 12:32

Es gibt ja so einnistungs butungen
sagen viele, ich hab mich leider dem Zyklus zu schlecht beobachtet um da genau was zu sagen. Was ich noch weiß ist das ich extrem viel zervix hatte. Wie schauts da bei dir aus?

Gefällt mir
17. Dezember 2012 um 12:43

Hab
Ich mehr als sonst laut Tagebuch ja
Hach is dat kompliziert!

Danke dir loki hab auchdaran gedacht aber ja bin grad ein bisschen verwirrt

Gefällt mir
17. Dezember 2012 um 20:14

Guten abend
Hommeli ich drück dir die daumen vielleicht war das christkind bei dir ja echt schon fleissig

Loki morgen wirds wieder spannend mal schauen ob sich mein outing bestätigt. Lässt du dir sagen was es wird?

Me habe nun einen kinderwagen. Wenn alles gut geht kommt er bis ende der woche dann kann ich euch n bild posten. Morgen gehts aufs standesamt aufgebot bestellen. Wir heiraten am donnerstag kurzfristig. Standesamtlich aber nur. Die grosse feier kommt dann noch. Und da wir noch steuerliche vorteile dieses jahr daraus ziehen dachten wir uns. Warum nicht...?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers