Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

13. November 2012 um 11:21


na gut, ich mach das mit dem thread. aber erwartet nicht zu viel...

hommeli: cool, bin voll mit dir hibbelig!! dann bekommst du noch eine extra-portion ss-viren!! uiuiui, ich drück dir sehr die Daumen. danke, mir geht's gut! bin wahnsinnig müde und schlapp... hab zu nichts lust und werde immer fauler... aber ich bin jetzt beruhigt, da die kritische zeit vorbei ist und ich morgen fa-termin habe!! wie geht's dir?

teddy: was ist bei dem Test herausgekommen? tut mir leid wegen deiner mens...

MAXI: ich hoffe, du konntest dich von diesem schock erholen und meldest dich bald wieder!!

liebe grüsse

Gefällt mir

Mehr lesen

13. November 2012 um 11:55

Mahlzeit
mach kurz Mittagspause, hab grade die kleine hingelegt und nach dem sie noch etwas rum gezickt hat ist sie nun endlich eingeschlafe^^
Muss jetzt gleich schnell essen vorbereiten und dann noch ein bisschen das Wohnzimmer aufräumen, Madam hat in einer unachsammen sec zwei komplette Klorollen auseinander gerissen und als ich dann ins Wohnzimmer kam schaute sie mich an und sagte nur "oh oh" ihr puppe die sie immer mit sich schlecht hat dann ärger von ihr bekommen "nein nein nein". Da musste ich mich wirklich anstrengen ernst zu bleiben.
Dann habe ich erst mal die ganzen anziehsachen meiner Tochter aussotiert. Oh man ich habe 12 T-Shirts in größe 68 und drei schnee anzüge in 68, das kommt jetzt alles weg. Ich hab viel zu viele anziehsachen, kann euch echt nur Mamikreisel.de empfehlen

Hommeline: in sieben tagen hast du NMT? ach wie aufregend

Teddy: was hat dein test ergeben?

Zimti: schön das du dich jetzt doch genötigt fühlst^^ immer reihe um, nicht so wie bei diesen Hardcore Thrademuttis! Wir sind eine wundervolle hibbel-Kommune die in totalen einklang mit allen ist^^

Tattoo: na wo biste?

ich glaube Maxi wird noch etwas zeit brauchen bis sie wieder bei uns ist wünsch dir an dieser stelle viel kraft.

Engele/Zimti: lasst ihr den ss-diabetis Test machen? hattet ihr schon euner erstes Screening? habt ihr eine Baby-einkaufslieste geschrieben?

Gefällt mir
13. November 2012 um 12:46

Huhuuu
ich bin daaaaa gg

ja ich bin heute bei zt 50 angelangt .... ich bin begeistert!

hab die letzten 2 tage geglaubt dass ich meine mens bekomme, weil etwas blut am toilettenpapier war aber nur ganz ganz wenig. tja war wohl doch nix. am 11.12. hab ich meinen nächsten frauenarzttermin, mal sehen was er dazu sagt.

an alle kugeln: ich freu so wahnsinnig, dass es bei euch geklappt hat und halte euch weiterhin die daumen, dass eure schwangerschaften gut verlaufen

Gefällt mir
13. November 2012 um 12:58

Du machst auch was mit
das ist ja echt krass, und jetzt heißt es bei dir noch ein monat durchhalten und schauen was der Doc sagt? hoffendlich brauchst du keine dauerhafte Hormon Therapie

Gefällt mir
13. November 2012 um 13:27

Hallööööchen ihr määäuschen
Loki: thaha deine Kleine ist ein Knaller da hät ich nicht ernst bleiben können hat bestimmt noch gaaaaanz unschuldig gekuckt macht sie immer so Faxen?

Teddy: huch Süsse sorry da hab ich voooll was durcheinander gebracht wie war der Test?

Zimti: Meine Liebe du kannst ruhig faul sein denn in dir wächst das schönste Wunder heran. wies mir geht ? Bin tooootal hibbelig

Tattoo: hast du den mal getestet? Vielleicht war das Blut eine Einnistungsblutung?

Rame: na du Frisch-Kugel wie geht es dir heute?

Maxi: ich hoffe es geht dir einigermasen gut meine Süsse ich denke sehr oft an dich und vermiss dich hier!aber lass dir Zeit du wirst immer ein Plätzchen bei uns haben

Me: letzte nacht konnt und konnt ich nicht einschlafen weil ich so UL ziehen hatte wie wenn Mens kommt dachte schon neeeein jetzt kommt se wieder früher! jetzt geht es wieder einigermassen!sonst hab ich noch keine grossen Anzeichen ist ja auch noch was früh!es ist so ein hin und her an einem Tag denk ich weil ich so Glücksgefühle habe das es geklappt hat,dann denk ich wieder hach das bild ich mir doch alles ein

Gefällt mir
13. November 2012 um 17:21

Hy ihr Süßen,
danke, danke, danke, für die vielen Glückwünsche! Das ist ganz ganz lieb von euch, obwohl ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht hab.
-Loki: Das ist ja echt witzig mit deiner kleinen Maus, hätte da glaub ich auch nicht ernst bleiben können.

-Hommeli: Mir gehts gut, hab einbisschen UL-Ziehen und Appetitlosigkeit, aber sonst ist alles gut. Bei dir wird es jetzt ja spannend. Drücke dir gaaaaaannnnnnzzzzz fest die Daumen!!!

-Teddy: Ach mensch, das ist ja echt nervig. Kann dich sogut verstehen. Man kann auch einfach nichts machen, außer abwarten und Geduld haben. Total nervig. Was ist denn bei deinem Test rausgekommen?

-Zimti: Danke, dass du das mit dem neuen Thread übernimmst. Bin schon gespannt, setz dich da aber nicht unter Druck. Wir freuen uns über jeden Einfall.

-Tattoo: Man, bei dir ist es ja immer noch so chaotisch. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende und du bekommst endlich mal einen "normalen" Zyklus! Bis zum 11.12. ist es ja noch ein wenig hin. Hab Geduld, auch wenn es manchmal schwer fällt!

-Engele: Wie geht es dir? Freut mich total für euch, dass es mit einem Häuschen geklappt hat und natürlichen Alles alles Liebe zur Verlobung!!! Genieß die Vorbereitungszeit! Der große Tag geht sooo schnell vorbei.

-Maxi: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nimm dir soviel Zeit wie du brauchst!!! Drück dich ganz fest!

LG, Bea

Gefällt mir
14. November 2012 um 13:04

Huhu
Mensch hier ist ja zur zeit wieder leben drin

Loki
So sind sie doe kleinen

Ss
Entspannt euch und geht es langsam an

Tattoo
Oh man ich kenne das nur zu gut. Mein zyklus war sonst auch ommer 42 zage aber in letzter zeit macht er was er will

Hommeli
Ist bicht schlimm

Me
Testerbegniss bekomme ich erst am 28 november. Ich muss also noch zwei wochen warten
Meine mens kommt auch mal wieder nicht

Lg melly

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:02


ich war heute beim fa!! mehr dazu gleich!

loki: sooo süss deine kleine! ich glaube dir, dass man da mühe hat ernst zu bleiben! ja, ich fühl mich wirklich dazu genötigt den neuen thread zu schreiben aber der wird denke ich nicht so übel!

tattoo: das darf doch wohl nicht wahr sein!!! du ärmste! ich hoffe, dass bei der Untersuchung was dabei rauskommt und du schnell schwanger werden kannst!!

hommeli: bei dir wird's langsam spannend!!! du bist ja kurz vor nmt? nächsten dienstag? ist das richtig? bin schon sehr sehr sehr gespannt! ich konnte ca. 10 tage vor nmt nicht mehr schlafen. lag jede nacht mehr als 2 std wach. ich rätselte, was es wohl sein kann (dort wusste ich natürlich nicht, dass es die Hormone waren, die schon arbeiteten). ich hoffe sehr mit dir!!

rame: wie geht es dir? bist du immer noch im hochflug bleibst schon bei uns, oder? ich freu mich sehr für dich, dass es geklappt hat.

nun zu mir: meinem baby geht es prächtig! es ist jetzt fast schon 10cm gross (kopf bis fuss). es hat gestrampelt und ein Fäustchen gemacht. man die Wirbelsäule gesehen und auch das herz, den Darm und die blase! nackenfalte beträgt nicht mal 1mm also alles in einem ist alles in bester Ordnung mein mann war bi bei dir engele, stolz wie Oskar!
ich bin einfach nur glücklich und stolz!!! hab ein Foto in meinem album. dieses mal ist es aber wieder passwortgeschützt! also, falls ihr das Foto sehen möchtet, dann schreibt mir eine pn!

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:17

Teddy
sry meine liebe, ich bin gar nicht auf dich eingegangen! das ist ja echt blöde, dass mit der mens!! ich hoffe, dass mit dem Test alles ok ist! was war das wieder genau für einen Test?

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:54

Huhuuu meine süssen
Ich lebeeee im Hochflug keine Ahnung warum hab immer woeder so Glücksmomente wos mir den Rücken rauf kribbelt und ich die ganze Welt umarmen könnte

Phuuu aber gestern dann am abend im Bettchen mit Schatzi wollten schön herzeln und er knabberte so an meinen Mopsis und saugte an den Warzis das tat so weh das ich ihn anschrie und ganz pissig wurde und vorbei wars mit der Leidenschaft haha naja nach ner halben Stunde hab ich mich woeder eingekriegt und hüü hoot gings los!

Teddy: ich drück dir alle Däumchen für den 28.11. ich hoffe es werdenTOP ergebnisse!

Zimti: juhuuu wunderschöne knubblige 10cm knnst du mir ne pn schreiben würd dein kleiner Schatz gerne sehen

Übrigens wenn du keine Lust hast kann ich den Tread schon nochmals übernehmen macht mir nix aus

Me: jaja gestern abend immer noch UL ziehen heute alles paletti bingespannt auf die Nacht.hach ich will kuuuuugelnich will fett werden ich will kotzen ich will meinen Mann anschreien!

Gefällt mir
14. November 2012 um 20:42

Hey Mäuse
mir platz der Kopf muss ins Bettchen aber wollte euch noch schnell ein Link zeigen. schreibe euch dann morgen wieder

http://de.webfail.at/image/warum-frauen-weinen-win-bild.html

Gefällt mir
15. November 2012 um 16:01


hommeli: wie siehts aus an der front? immer noch im hochflug? nein, passt schon. ich mach den thread gibt mir dann Übung.

loki: ich seh mir dann den link an. ich hab heute auch schreckliche Kopfschmerzen.

Gefällt mir
15. November 2012 um 17:36

Zimtii
Jaaa bin total gut drauf gewesen in der Arbeit mein Chef sagte so warum strahlst dudenn so hast n Braten in der Röhre? er ist ein Knaller!hat total mit mir gelitten als ich die FG hatte!mopsis tun weh aber nur wenn ich in der Seite bissle rein drück!ab und zu gibts mal n Stich und UL-Ziehen kommt und geht bin geeeeespant Ladys puuuuustet mal SS-Viren für alle nicht Kugeln wie ght es dir heute abgesehen vom Kopfweh?

Loki: meine Liebe ich bin auch noch nicht dazu gekommen den Link anzuschauen ist das auch was für Hibbler oder nur Kuglis?

Rest wie gehts euch?

Maxi: meine Süsse ich denke jeden Tag an dich!

Rame: Na Frischkügelchen wie fühlst du dich?

Gefällt mir
15. November 2012 um 17:38

Loki
Gute Besserung Liebes hab ich ganz vergessen ich Pflock

Gefällt mir
15. November 2012 um 18:00

Hommeli
was arbeitest du eigentlich? cool dein Chef. bei mir auf der Arbeit freuen sich auch alle für uns und streicheln immer meinen Bauch
ich puste dir mal ganz viele Viren!!! hab ja reichlich davon
meine brüste taten auch auf der Seite weh. es fühlte sich an wie Muskelkater

Gefällt mir
15. November 2012 um 21:37

Danke ihr lieben
Das ihr an mich denkt.mir gehts schon wieder besser habe 7 Tage lang geblutet.war schon echt lang.musste jetzt immer zur hcg Kontrolle und heute wurde US gemacht ich hab ein Follikel im rechten Eierstock das heißt und der Fa hat gesagt ich hab in den nächsten 2 Tagen ein Eisprung.mal sehen ob's klappt

Oh hommeli

Gefällt mir
15. November 2012 um 21:48

Ob hommeli
Ich bin ja so gespannt ob's endlich bei dir geklappt hat ich drück dir die Daumen also mir haben auch die Brüste an der Seite weh getan aber nur wenn ich hin gedrückt hab

An alle anderen hoffe euch geht's gut und die kuglig schön das endlich die kritische Phase vorbei ist.
Engele ich gratuliere dir freu mich für die Verlobung und ich würde noch heiraten bevor das kleine da ist sonst hast die doppelte Rennerei zwecks vaterschaftsanerkennung und des Geld kannst dir auch sparen.und da du ja gesagt hast das das Geld bei euch knapp ist dann heirate doch erstmal nur standesamtlich weil so ne Hochzeit ist schon teuer wir haben über 11.000 Euro bezahlt

Gefällt mir
15. November 2012 um 21:50

Ob hommeli
Ich bin ja so gespannt ob's endlich bei dir geklappt hat ich drück dir die Daumen also mir haben auch die Brüste an der Seite weh getan aber nur wenn ich hin gedrückt hab

An alle anderen hoffe euch geht's gut und die kuglig schön das endlich die kritische Phase vorbei ist.
Engele ich gratuliere dir freu mich für die Verlobung und ich würde noch heiraten bevor das kleine da ist sonst hast die doppelte Rennerei zwecks vaterschaftsanerkennung und des Geld kannst dir auch sparen.und da du ja gesagt hast das das Geld bei euch knapp ist dann heirate doch erstmal nur standesamtlich weil so ne Hochzeit ist schon teuer wir haben über 11.000 Euro bezahlt Ich hatte aber keine Kutsche und so n kitschiges Zeug wie feuerwerk oder weisse tauben (das hätte mir aber schon gefallen)einfach ne ganz normale Hochzeit

Gefällt mir
15. November 2012 um 23:39

Maxi
Schön von dir zu lesen. Ich bin froh, dass es dir besser geht!! Und finde super, dass ihr die hoffnung nicht aufgibt und die nächste gekegenheit packt - super, lasst euch nicht untergriegen!
In diesem falle schicke ich dir eine menge ss-viren und drück dir die daumen!!
Liebe grüsse

Gefällt mir
16. November 2012 um 9:15

MAXI
ich freu mich so von dir zu lesen!!!
Danke für die gratulation ja ich bin auch schon irgendwie auf einfach mal standesamtlich aber nur standesamtlich ohne iwas will ich halt auch nicht wer weiss ob wir kirchlich dann jemals machen. habt ihr vielleicht irgendwelche ideen um den tag vielleicht schön zu gestalten? ich bin für alle tips offen da ich gerade echt ratlos bin......
Maxi ran an den mann wenn der FA jetzt schon was springen sieht!!!!! Ich schick dir alle viren die ich hab du hast es sooo verdient süße.

hommeli dir drück ich die daumen. ich hatte gar keine anzeichen nur so n gefühl das ja dann bestätigt wurde. schon komisch ich war mir ziemlich sicher das es so ist und als ich den test dann in der hand hielt war ich etwas verunsichert XD
wann ist nochmal NMT bei dir???

Gefällt mir
16. November 2012 um 11:48

Hey ihr Süßen!
Maxi: Schön, dass du wieder da bist und das ihr nach vorne schaut! Drücke dir soooo sehr die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Loki: Wie gehts dir heute? Wie gehts euer Kleinen?

Engele: Ich würde auch heiraten bevor das Kleine da ist. Auch eine standesamtliche Trauung kann total schön sein und keine Massenabfertigung. Informier dich doch vllt mal nach einem besonderen Standesamt in eurer Nähe?! So eine Hochzeit zu planen ist nicht einfach, aber macht sooooo viel Spaß!

Zimtii: Wie gehts dir? Alles gut?

Hommeli: Ich drück dir sooo die Daumen! Bin schon ganz gespannt...wann ist NMT?

Me: Mir gehts heute so lalala. Mein Mann hatte gestern Geburtstag und der letzte Gast ist gegen 2 Uhr heute Nacht gegangen....das war echt anstrengend und richtig schlafen konnte ich auch nicht, obwohl ich total fertig war. Davor die Nacht musste ich sogar einmal aufstehen, weil ich total Heißhunger hatte. Naja, ich hab heute zum Glück Urlaub! Morgen kommen noch unsere Eltern zum Kaffee trinken vorbei, da muss ich noch einbisschen was vorbereiten.
Gestern haben ich natürlich nur Wasser getrunken und prompt hatte der beste Freund meines Mannes und ne Freundlin von uns ne Vorahnung und haben meinen Mann gefragt ob ich schwanger wäre, ich sähe auch irgendwie anders aus. Oh man.... Dabei hatte ich mir schon so e gute Ausrede überlegt. Naja, mein Mann hat es ihnen dann erzählt, aber auch gleich gesagt, dass wir erst am 20.11. FA-Termin haben und wir eigentlich die 12 Wochen abwarten möchten, bevor wir es wirklich ganz offiziell sagen, wobei das glaub ich wahnsiinig schwer werden wird. Es stehen jetzt im Dezember soo viele Geburtstage etc. an... wie habt ihr das gemacht? Habt ihr das dann doch erzählt, wenn jemand nachgefragt hat oder habt ihr euch ne Ausrede einfallen lassen?

LG, Bea

Gefällt mir
16. November 2012 um 19:13


Hallo ihr lieben. Mein name ist joana.
Habe keine kinder und am 29. sep eine fehlgeburt in der 7. woche gehabt.
Würd gern bei euch bleiben wenn ihr es erlaubt?!

Gefällt mir
16. November 2012 um 19:46

Hallo joana
ich begrüße dich herzlich in unserer Gruppe!!
Erzähl uns doch noch ein bisschen mehr von dir....

Deine FG tut mir sehr leid sowas sollt einfach niemand erleben müssen. Hibbelst du den schon weiter oder bist du noch dabei zu trauern?

@all helft mir doch bitte mal wie plan ich sowas bzw ideen zum planen? ich bin sooooooo ratlos......

Gefällt mir
16. November 2012 um 23:48

Engele
Also ganz wichtig ist erstmal der Termin du musst schauen dass Standesamt Kirche und Gastwirtschaft alle am selben Tag zeit haben.wenn das hinhaut kannst du weiterplanen.und wenn du kirchlich heiratest musst du schauen wenn es ökonomisch ist (katholisch-evangelisch) das beide Pfarrer am selben Tag zur selben zeit,zeit haben.so wärs nämlich bei mir ich bin ev und mein Mann rk und bei katholischen muss man so ein Brautleute Tag absolvieren damit man heiraten kann(so wars bei uns)
Also wie gesagt die 3 Dinge sind jetzt am wichtigsten dann kannst du erst anfangen mit dem richtigen Planen. achja und schreibt euch eine gästeliste damit du in der Gaststätte sagen kannst wie viele Personen.

Also ich hatte unsere Hochzeit auf 1,5 Wochen ganz allein geplant und organisiert war zwar stressig aber irgendwie auch schön vorallem das Brautkleid anprobieren

Gefällt mir
17. November 2012 um 13:18

Engele
Da muss ich Maxi Recht geben, Erstmal müsst ihr euch ein Datum überlegen, wann der große Tag sein soll, dann solltet ihr festlegen ob Standesamt euch reicht oder ab ihr auch kirchlich heiraten wollt. Dann sollte man schnellstmöglichst gucken, welcher Standesamt, welche Kirche, welche Lokalität und dann natürlich wieviele Gäste wollt ihr dabei haben. Danach sollte man dann natürlich die Lokalität aussuchen.Das wären jetzt erstmal die ersten Schritte.
LG, Bea

Gefällt mir
17. November 2012 um 18:24


Herzlich willkommen joana
Das mit der fg tut mir keid

Engele
Wir haben ja jetzt standesamtlich geheiratet und im mai folgt die kirche.
Wir haben da standesamt im kleinen kreis gemacht weil wir die kirche groß feiern wollten.

Zum standesamt habe ich erstmal einen termin gemacht und die papiere besorgt. Dann haben wir ein restaurant ausgesucht und eiben tisch reserviert. Nachdem ich die entgültige gästezahl wusste habe ich nur schnell angerufen und bescheid gegeben. Das richt ein paar tage vorher. Und da ja die große hochzeit nich kommt gabe ich winfach ein schönes schwarzes kleid gekauft und ein lila schal dazu kombiniert. Mein mann hat ein anzug set für 90 euro gekauft.

Das wars.

Gefällt mir
18. November 2012 um 13:58

Man hab ich viel verpasst
nur mal wieder schnell. Sehe das Maxi da ist, schön zu sehen das du da bist. und das wir eine weitere Darme im bude habe.

Später lese ich gründlich nach, waren das ganze we im kh nur weil sich meine maus ein scheiß schnupfen eingefangen hat. Ich könnt ja sowas von kotzen! die werte waren ja so supi und dann ein scheiß mini schnupfen der hat sie wieder auf 0 gehauen. na ja ich komm jetzt erst mal an pack aus und der ganze kack und heute abed freue ich mich auch ein netten abend mit euch

Gefällt mir
20. November 2012 um 19:43

Na
alles klar bei euch??

Gefällt mir
20. November 2012 um 21:54

Hey!!!
Hatte heute meinen ersten FA-Termin. Mein Mann war auch mit. Wir haben unseren Zwerg gesehen und das Herz hat ganz fleißig gebubbert!....wow....was für ein toller Moment! Bin nun heute 5+6 und ab morgen dann bereits schon in der 7.SSW, hab meinen Mutterpass bekommen und muss am 5.12. das nächste Mal hin. Ansonsten gehts mir bis auf die Übelkeit ganz gut.

Wie gehts euch allen so? Alles gut?

LG, Bea

Gefällt mir
21. November 2012 um 10:39

Rame
das ist doch ein sehr schönes Gefühl, wenn man sein baby zum ersten mal sieht, oder hast du deinen et bekommen? das nächste mal ist dann gerade zwei tage nach meinem Geburtstag ich freu mich sooo für dich!!

hommeli: na, wie siehts aus? ist der rote Drache eingetrudelt? ich bin echt neugierig

ich liege seit Montag flach mit einem grippalen Infekt... bis jetzt konnte ich meine ss nicht wirklich geniessen

lasst mal wieder was von euch hören!

Gefällt mir
21. November 2012 um 11:03

@ zimtii
Ja, das war echt toll. Mein Mann und ich hatten einbisschen Pipi in den Augen! Ein unvergesslicher Moment! Ja, ET ist der 17.07.2013. Der nächste FA-Termin ist dann ein Tag vor meinem Geburtstag, ist das nicht cool?
Leider gehts mir heute nicht toll. Mir war heute morgen soooo speiübel und ich hatte echt Kreislaufprobleme. Musste mich erstmal krankmelden und hab bis eben gelegen. Jetzt wird es etwas besser.

Dir dann auch mal gute Besserung und erhol dich hoffentlich schnell!

Gefällt mir
21. November 2012 um 12:47

Zimti
Mens is eingetrudelt pünktlich wiene Uhr!

Hab keine Lust mehr

Gute besserung ihr Süssen Rame und Zimti

Gefällt mir
21. November 2012 um 14:17


ach nein meine liebe!!! das tut mir soooo leid! lass dich drücken! gib die hoffnung nicht auf, auch du wirst bald kugeln!
hast du es schon mit ovus versucht?

Gefällt mir
23. November 2012 um 21:02

Hallo ihr lieben
Hommeli süsse das tut mir so leid !!!!

Mach nur kurz meldung das es mich noch gibt lieg gerade auf der couch total fertig.... Aber heut ist die erste nacht im neuen haus juhu!!!!!
Hab seit zwei tagen so n kitzeln mal ab und zu im bauch meine schwester meint das sind die ersten bewegungen voll hammer!!!!

Gefällt mir
23. November 2012 um 22:25

***
Hy ihr Süßen!

@ engele: Das ist ja schön. Dann wünsch ich euch erstmal eine tolle erholsame erste Nacht im neuen Heim! Wie weit seid ihr denn? Ist alles fertig? Kann ich mir vorstellen, dass sich das komisch anfühlt dieses Kitzeln, aber wie toll ist es, wenn das echt die ersten Bewegungen sind?! Ich freu mich für dich! Wie weit bist du jetzt?

@ hommeli: Ach Süße, das tut mir leid mit deiner Mens! Ich bin mir aber sicher, dass auch du bald mitkugeln kannst! Auf in einen neuen Zyklus!

@ zimtii: Wie gehts dir denn meine Liebe?

@ all: Wie gehts dem Rest? Alles gut?

@ me: Mir gehts leider nicht soo toll, hab ganz schön mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, das schlaucht mich ziemlich, aber meine FA sagt, dass das ein gutes Zeichen für eine intakte SS ist! Na dann, Augen zu und durch! Bin jetzt seit gestern bis nächste Woche krankgeschrieben. Sind momentan auch voll im Umzugsstress, das passt natürlich jetzt graf alles..., aber auch das kriegt man irgendwie gewuppt.

LG, Bea (6+2)

Gefällt mir
23. November 2012 um 23:33

Abend
Engele
Ich glaube auch das könnten rrste bewegungen sein
Wow die erste nacht. Genieß sie
Rame
Durchhalten die übelkeit ist bei den meisten ab der 12 woche weg und falls nicht spätestens nach 9 monaten

Hommelie
Mensch das tut mir leid aber auch wir werden es noch schaffen

Tattoo
Hast du zwischenzeitlich ein ergebnis? Also sst ider mens?
Rede doch mal mit deiner fa wegen dem langen zyklus

Loki
Wie geht es euch eigentlich?

Alle die ich bicht aufgeführt habe

Wie geht es euch allen???

Gefällt mir
26. November 2012 um 21:45


Hey mädels

Wo seid ihr alle???
Geht es euch gut?

Hat einer ne ahnung was mit loki ist. Ib ihrem wichtelchat läuft es drunter ubd drüber

Gefällt mir
27. November 2012 um 8:29

Hallo
Ich bin hier. Ja ist schon komisch wo ist loki? Ist echt schon ne weile her wo sie sich gemeldet hat.

LOKI wo bist du? Was ist los????

Hab am donnerstag wieder baby tv ich bin so gespannt. Langsam wächst der bauch und ich fühl mich immer dicker hab nen leichten hosenmangel so was blödes. Werd bald wohl zum haargummitrick greifen.

Gefällt mir
27. November 2012 um 8:37


morgen engele

schön das es dir gut geht.
am donnerstag abend kannst du uns ja dann bericht erstatten.
Ich finde es immer toll, wie ihr euch auf das baby tv freut und uns teilhaben lasst.

Kauf dir doch ss hosen, dann hast du mal einen ganzen tag zeit für dich vielleicht mit einer freundin. dann mach ihr einen tollen schoppingtag und du kannst mal einen tag vom haus abschalten

Gefällt mir
27. November 2012 um 12:32

Teddy
Du wirst das auch noch erleben da bin och mir sicher. Wann hast du den deinen nächsten termin beim Doc bzw in der klinik. Bist du schon fleissig am abnehmen? Ist ne echt blöde zeit gerade zum abnehmen ich leide mit dir....

Gefällt mir
27. November 2012 um 12:43

Ich bin
auch noch da!

aber leider ist es hier so ruhig geworden.

engele: wie war die erste nacht im neuen haus? ich trage ss-hosen seit der 12.ssw. mein Bauch hat eben schon einen schönen umfang angenommen.

teddy: alles ok bei dir? das mit dem abnehmen fällt wirklich nicht gerade in einer optimalen zeit. aber du wirst das schon schaffen!!

rame: danke, mir geht's gut. und wie geht es dir? was macht die Übelkeit? wann hast du deinen nächsten fa-termin?

lg

Gefällt mir
27. November 2012 um 12:51


danke ihr zwei für die lieben worte.

Wir haben am donnerstag den Termin für die Befunde und dann bekomme ich auch die info darüber wie es weitergeht.

Ich denke mal ich werde auch eine ernährungsberatung bekommen. aber davon abgesehen habe ich bis jetzt 3 kilo geschafft. ich denke es ist als anfang ganz gut.

ich habe übrigens gestern die pest bekommen und hoffe das es bald vorüber ist, ich habe sie seid ich die pille nicht mehr nehme immer stärker

ich wünsche euch einen schonen tag

Gefällt mir
27. November 2012 um 18:01

***
Hallo!

Hier ist es ja echt ruhig momentan.

@ engele: ich würde mir vllt auch SS-Hosen kaufen, die sind bestimmt bequem und soein Shoppingnachmittag mit ner guten Freundin ist auch immer was schönes. Wie ist es denn im neuen Haus? Fühlt ihr euch wohl?

@ teddy: 3 kg ist doch schon ein guter Anfang! Mach weiter so! Und vorallem, nicht zu schnell abnehmen, das ist nicht gut für den Körper. Bin mir auch ziemlich sicher, dass du uns auch bald eine freudige Nachricht überbringen wirst. Mach dir aber keinen Stress und berichte uns was der Doc gesagt hat, ja?

@ zimtii: Mir gehts mal so, mal so. Gestern war ein super Tag, keine Übelkeit, alles gut, hatte ich mich schon richtig gefreut und heute....Katastrophe, hab nichts in mir behalten, mir war den gesamten Vormittag und Nachmittag speiübel, erst heute gegen Abend konnte ich einbisschen Gemüse essen, was bisher auch dringeblieben ist. Oh man, und am 1.12. ist unser Umzug, ich kann meinem Mann gar nicht soooo viel helfen, aber er ist ganz lieb und hat total viel Verständnis, das ist sooo lieb.
Mein nächster FA-Termin ist am 5.12., also gar nicht mehr soo lange, bin schon ganz gespannt und hoffentlich ist alles gut. Am 6.12. hab ich dann Geburstag und dann werden wir es meinen Eltern erzählen.

Wie gehts denn euch anderen? Loki? Hommeli? Tattoo? Wo seid ihr denn alle?

LG, Bea

Gefällt mir
27. November 2012 um 19:08

So
Hab n paar ss hosen bekommen von freindin bin gerade am waschen ich denke damit komm ich erstmal gut aus. Das wird schon. Kämpfe gerade des öfteren mit sodbrennen aber nur abends. Voll wiederlich. Ich hoffe ich kann euch am donnerstag n outing geben. Bin so gespannt was der papa sagt wenn er unser goldstück sieht. Langsam wirds n babybauch erst bis weihnachten werden es dann wohl die anderen erfahren....

Gefällt mir
28. November 2012 um 12:47

Huhuu meine lieben
Engele: juhuu die ersten ss-hosen wie weit biste den jetzt?ich drück dir folle sie Daumen für ein Outing

Rame: das find ich mega toll von deinem Mann das er das so gut versteht! ach ja am 6.dezhaben wir beide ja Gebuuuuuurtstag

Zimti: wie gehts dir meine Süsse?bauchi wächst?

Teddy: Toooolll super schon 3kilo! ich bewundere deine Disziplin jetzt zur Weihnachtszeit! Weiter so!

Rest hoffe bei euch allen ist alles i.o?loki Liebes wo bist du?

Hach ich fühl mich komisch hatte ja vom 19-.23.11.meine mens ganz normal!seither hab ich aber immer wieder geschwollene mopsis und die sind ganz war!das hab ich sonst nur 1-2tage vor mens!was soll ich tun?ich fühl mich einfach komisch

Gefällt mir
28. November 2012 um 18:07

Hommeli
teste einfach mal.
vielleicht hat sich ja doch was versteckt

Gefällt mir
28. November 2012 um 22:05

Hallo
Bin morgen 18 ssw der bauch wächste das ist hammer. Ich hab jede menge zeug von zwei freundinnen bekommen die sind sau bequem sag ich nur. Bin schon ganz gespannt auf morgen!

Teddy 3 kilo super! Immer schön langsam und du wirst bald neue hosen brauchen. Das ist das schönste. Ich bin von kleidergrösse 44 auf 38 jetzt hab ich wieder 42 aber bin ja zu zwei

Hommeli das könten auch anzeichen vom es sein. Seid ihr schön am herzeln?

War eine von euch schon auf kinderwagen suche? Ich bin am überlegen abc design oder babywelt. Hartan würde mir am besten gefallen aber 800 euro für nen wagen find ich etwas viel oder nicht?

Gefällt mir
29. November 2012 um 14:11

Hallo
teddy: wow, drei Kilo sind doch schon mal gut! ich würd mich schwer tun mit drei Kilo abnehmen ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass die Kilos purzeln!! als ich die Pille nicht mehr nahm, war meine mens auch immer stärker und die schmerzen ganz schlimm. wann genau ist dein Termin??

hommeli:ich denke auch, dass es vom es kommen könnte. der Zeitraum könnte ja passen! oder deine Blutung war eine alte Blutung und du bist tatsächlich schwanger?? danke, mir geht es gut und mein Bauch wächst fleissig. umfang liegt derweil bei 93cm

rame: bald beginnt der Umzug!! nimm es ruhig und gelassen!! stress dich nicht so sehr und lege fleissig pausen ein. und ja nicht schwer lupfen. geht ja nicht mehr allzu lange bis zum fa-termin ich hab dann genau zwei Wochen nach dir!!

rame&hommeli: ich habe drei tage vor euch Geburtstag rame, wir sind auch im gleichen Jahrgang

engele: schön, wenn du Hosen hast. die sind doch echt fein und spannen nicht so. zwischendurch ziehe ich auch leggins an mit einem longshirt. ist auch bequem. wann genau ist jetzt dein et?? sind ja nicht so weit voneinander entfernt.

liebe grüsse und ich hoffe dem rest geht's gut!

Gefällt mir
29. November 2012 um 15:47

Kiwa
Haben ihn gekauft Es war eine Limited Editon und der Letzte. Es ist ein Bugaboo. Dunkelblau mit rot! passt ganz gut zu beiden Geschlechtern! Mitte ende Januar bestellen wir das Kinderzimmer (leider fast 8 Wochen Lieferungsfrist).

Gefällt mir
29. November 2012 um 19:45

Hallo ihr lieben!!
Zimti habe et am 9.5 und du?

Uns geht es prima. Muss mich kurz fassen bekomm gleich besuch 10 cm und alles super! Wir hatten unser outing ein junge!!!! Hab den pipi gesehen....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers