Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

Wir basteln gemeinsam an einem Bauchzwerg

30. August 2012 um 14:41 Letzte Antwort: 10. September 2018 um 14:16

Gemeinsam begleiten wir uns durch die Hibbelzeit und sind dann für das glück bereit.

Seh ich bei Nacht hoch zum Himmelszelt,
seh ich das das Licht in dieser Welt,
seh das Strahlem der tausend Sterne,
und die Hoffnung in weiter Ferne,
eines der Lichter käme zu mir, wäre die kleine Seele von Dir,
gäb mein Leben ein Glück dazu,
mein unempfangenes Wunschkind, DU!!!!


Unsere Hibblerinnen

Lokilittle
Alter:23
Aus Osnabrück
verlobt
Kinder: Tochter (April)2011; Ein Sternchen tief im Herzen
ÜZ: 8
NMT: 10.09

Teddytiffi (melly)
Alter: 22
verlobt
ÜZ: seit August 2011
Schilddrüsenunterfunktion
Hilfsmittel: Folsäure bald CBM
NMT: 10.09

Tattoomami
Alter: 22
Aus Hirtenberg Niederösterreich
glücklich vergeben
ÜZ: 1
Hilfsmittel Folsäure
NMT: noch nicht eingependelt

Zimtschnecke
Alter: 26
Aus der Scchweiz
Verheiratet (ganz frisch)
ÜZ: 2
Hilfsmittel Multivitamin Tabletten
NMT: ???

Rame 85
Alter 26
Aus Hannover
verheiratet (seit kurzem)
Ein Sternchen tief im Herzen
ÜZ: 4
Hilfsmittel: Folsäure und OVU
NMT????

Hommeli1989
Alter 22
Aus der Schweiz
glücklich vergeben
ein Sternchen tief im Herzen
ÜZ????
Hilfsmittel: Folsäure
NMT????

Maxismam
Alter 23
Aus Bayern
verheiratet
Sohn Maximilianund ein Sternchen fest im Herzen
Hilfsmittel: Folsäure und OVU

Mausele33 (Caro)
Alter 29
aus OWL
Tochter Paula 4 Jahre
glücklich vergeben
ÜZ: 6
Hilfsmittel: Persona, Folsäure

Engele0603
Alter 26
aus dem Allgäu
glücklich vergeben
ein Sternchen tief im Herzen
ÜZ: 1
Hilfsmittel: OVU


Dann haut mal kräftig in die Tasten. Ihr wisst ja:
IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!!!!!

Mehr lesen

30. August 2012 um 16:39


engele, das hast du ganz ganz toll gemacht!!! der Spruch ist so schön, dass mir fast die tränen kamen!!
mein nmt ist übrigens der 22. september geht ja noch ein Weilchen! ich freue mich für dich/euch und das haus! jetzt bist du dann abgelenkt und hast wahrscheinlich wenig zeit um ans babymachen zu denken vllt klappst dann eher oder es hat schon gefruchtet. wann hast du wieder nmt?

loki: mensch süsse!!! ich drück dich ganz fest!! es gibt immer ein kleines tief. lass dich nicht unterkriegen!! du packst das alles!! wann wollt ihr weiter hibbeln? und warst du schon beim Arzt? meinem tief geht's einwenig besser.. bin beschäftigt mit putzen und Geschenke aufräumen. nächste Woche fange ich wieder mit der Arbeit an

an die anderen: jetzt habe ich den überblick verloren. wer ist wie weit und wann hat wer nmt?
hedie? hast du nicht heute nmt?? wie geht es deiner angina?

ich grüsse euch ganz lieb!

Gefällt mir
30. August 2012 um 16:41

Tattoo
ich hoffe, es klärt sich bald alles mit deinem Zyklus! wie geht's deinem Hund? viel spass beim tätowieren :

Gefällt mir
30. August 2012 um 20:37

Nabend
@Maxi, ich werde aufhören zu hibbeln weil es einfach schon sehr lange dauert. Mein freund wollte schon letzten monat aufhören und ich habe noch ein weiteren ausschlagen können. Er merkt das es mir nicht gut tut immer wieder so traurig zu sein. Es ist sehr nervig und ja. Wenn es jetzt nicht klapt dann soll es JETZT auch nicht sein sonder wann anders. Alles passiert aus einem ganz bestimmten Grund.

@tattoo bin mal gespannt was bei dir raus kommt, bei mir wurde auch heute der gleiche test gemacht. Ich kann mich Mittwoch vormittag melden und nach fragen wie die werte sind.

@teddy wie war dein vorstellungsgespräch?

@Zimti wann wir weiter hibbeln wollen wissen wie noch nicht, ich denke dann wenn wir wirder denken "ja jetzt wäre ein guter Zeitpunkt"

heute war meine letzte fahrstunde, mein FL wollte mich nicht morgen zu prüfung vorstellen, er meint ich brauche noch ein paar stunden. ich hab gesagt das ich das jetzt will. ich glaube an mich, wenn er es nicht tut... na ja nicht mein Problem! Ich etwas endteuscht von ihn aber was soll mal tuen...
morgen werde ich ja sehen wer recht hatte, ich oder Porno-Viktor (so nennt ihn mein mann immer, weil er so ein Mega Prono-Schnurbard hat^^)
vom Doc bekomme ich erst mittwoch ergebnisse
also am 5.9 und am 10.9 ist NMT

Gefällt mir
30. August 2012 um 20:44

Hallo
Danke zimti für das lob!!! Ich hab am 2.9 NMT und dann werd ich ovu etc einfach weg lassen. Wie du schon gesagt hast werde ich dafür eh erstmal keine zeit haben.
Ich hoffe ich hab oben niemanden vergessen
Ich bin grad irgendwie nicht durch. Maxi und ich haben nmt gleich danach loki der wir alle ganz doll die daumen drücken (ich drück alles was ich hab)
So werd mich jetzt auf die couch werfen hab bauch weh vom vielen essen.

Gefällt mir
30. August 2012 um 22:23


@engele
danke für den schönen neuen thread

@loki
mein vorstellungsgespräch war super. ich habe den job. morgen kann ich anfangen
ich wünsche dir viel Glück für deine Fahrprüfung
mein fahrlehrer hat mich damals 4 wochen vorher angemeldet. und er hat zu mir gesagt, dass man schlechter fährt, wenn der termin näher kommt, wegen der aufregung. also mach dir nichts draus, du packst das schon

Gefällt mir
31. August 2012 um 11:10

Hy ihr Süßen!
Hab euch auch gefunden.
Kann mich nur kurz melden, weil ich grad von der Arbeit heekommen bin und mich jetzt etwas beeilen muss. Bin heute zur Hochzeit eingeladen und muss mich jetzt fertig machen. Freu mich so! Nur leider muss ich da alleine hin, weil mein Mann aufm Weg nach Bremerhaven ist, die haben dieses WE dort ein Vorbereitungsturnier, echt blöd. Naja, ich mache das Beste draus.
Ansonsten bin ich nun ZT 5, die Mens ist noch ganz leicht da, aber es geht mir soweit gut.
Melde mich morgen ausführlicher und gehe dann auf eure Beiträge ein.

LG, Bea

Gefällt mir
31. August 2012 um 17:29

Geschaft

Gefällt mir
31. August 2012 um 17:40


herzlichen glückwunsch loki!!!

Gefällt mir
31. August 2012 um 20:55


so nun noch mal richtig

habe heute früh um kurz nach halb neuen mein Führerschein bekommen. Ist alles super gelaufen bin so happy! ich habe seid Okt. daran gearbeitet und musste immer weider unterbrechen wegen meiner Tochter und deswegen war der auch echt teuer. Arrrr einfach nur MEGA!!!!
Bin grade ca. 25km zu Toys'r'us gefahren. Hatten viel in letzter zeit sparen müssen, wegen dem zu spät abgegebenden Bafög zeug und deshalb mussten alle zurück stecken und heute haben wir unserer maus erst mal was schönes gekauft. Ich war kurz davor ihr eine spiel küche mitzunehmen. haben ihr nun ein Puppenbaggy (sie spielt am liebesten mit Puppen und macht mich halt gerne nach, füttert das baby und so ^^) den kann sie jetzt auch draußen benutzen. sie hat schon ein kinderwagen von HAMBA. Der war echt teuer und da ist es mir zu schade das der draußen durch den Matsch geschoben wird. Jetzt hat sie so ein von Baby Born. der war einfach am schönsten. Ich hab so eine Doofe Make (als Kind musste ich auf echt viel verzichten, habe nur abgetragene Anziehsachen und spielzeug bekommen, obwohl es meinen Eltern ganz gut ging (!) ) und seid dem ich selber ein Kind habe muss es immer iwas mit Marke sein. Ich habe angst davor jemanden zu sagen das ich etwas vom Flohmarkt gekauft habe. Na ja deswegen musste es weider Baby Born sein.
Dann gab es noch ein Töpfchen dazu das drufte sie sich ganz alleine aussuchen.
Langer rede kurzer sinn Das Kind hat wieder fett abgestaubt ^^

bei dem Babysachen habe ich wieder ein Stechen in der Brust bekommen...


@teddy auch die Herzlcihen Glückwunsch zum Neuen Job. Wo arbeitest du jetzt bzw als was^^?

@rame viel spaß auf der Hochzeit

und der rest unterliegt wohl unserem allseits bekannten Wochenend tief.

was ist eigendlich mit Hommelin los? die gute war schon lange nicht mehr da und ab und zu lese ich post von FebruarBaby, bezüglich hibbeln... anscheid ist sie ja doch noch da nur nicht mehr bei uns... schade

Gefällt mir
31. August 2012 um 22:07

Loki
Herzluchen glückwunsch erstmal. Ja das bekannte wochenend tief ist schon blöd. Ich hab wagnsinnige bauchkrämpfe. Ich denk meine mens kommt. Ich dachte februar hört erstmal auf zu hibbeln? Oder gefiel ihr nur unsere gruppe nicht? Schon komisch...

Gefällt mir
1. September 2012 um 13:36

Engele
Danke schön.
ja ich weiß auch nicht genau was sie grade macht. Ist ja auch hupe. Vlt hat sie sich eine hibbel gruppe gesucht die erst in ein paar Jahren anfangen will zu hibbeln oder was weiß ich...hatte nur gesehn das sie ihr bild geändert hat und dann kam der eine klick zum anderen ^^ so wie das so ist

hast du den jetzt am Sonntag nicht auch NMT? oh ich drück dir die daumen *drückdrück*

wenn hier am Wochenende wieder nichts los ist, rocken wir halt hier durch :P
was hast du den noch so schönes vor? wir haben samstags immer unser haushaltstag. wer schon fett einkaufen und nun wird geputz und geschrubbt was das zeug hält. und gegen 17uhr geh wir entenfüttern

Gefällt mir
1. September 2012 um 13:53

Loki
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE SÜSSE UND VIEL SPASS BEIM DÜSEN! pass aber bitte gut auf

ich bin heute zu einem Polterabend eingeladen und meine Schwester hat Geburtstag. gestern habe ich geputzt wie ne wilde und am Abend hatten wir besuch besuch von Freunde.

ich wünsche euch ein feines we!

rame: nächsten Samstag bin ich auch auf einer hochzeit eingeladen

Gefällt mir
1. September 2012 um 14:26


@loki

herzlichen glückwunsch zum führerschein

@engele
ich drücke dir weiterhin die daumen

@job
bitte steinigt mich nicht, aber ich arbeite jetzt bei einer flirtline als telefonistin. Eigentlich ist es ganz nett da. alle mädels sind nett und die bezahlung stimmt halt.

@mein wochenende
ich bin gleich auf einem jga einer freundin. und morgen gehe ich arbeiten.

lg melly
zt 19

Gefällt mir
1. September 2012 um 17:58

Hallo
Melde mich auch zurück. Hab den keller ausgemistet. Damit ich beim umzug nicht so viel hab. Nächstes we gehts dann auf den flohmarkt. Manche sachen kommen aber auch noch zu ebay rein. Meine mens hab ich noch nicht mal schauen. Morgen ist dann es 14 so richtig mens beschwerden hab ich auch nicht.

Gefällt mir
1. September 2012 um 19:54

Danke für die glückwünsche
@zimti bei euch ist wohl das Hochzeitsfieber ausgebrochen

@teddy, ach ich find das ganz cool. als ich früher noch in der WG gewohnt habe wollte ich das auch machen aber meine mitbewohner fanden das nicht so gut. Eigendlich gar nicht so schlecht... machst du das von zu hause aus oder gehst du da wohin?
Habe auch schon im Callcenter für Mobilfunk unternehmen gearbeitet und das war wirklich unmoralisch...

@engele uh ich liebe flohmarkt, egal ob kaufen oder verkaufen. und ein ebay junky bin ich auch. falls du die sachen reingestellt hast bekomm ich dann ein Link ^^

werde die tage auch einiges an Babysachen und co auf allen möglichen platformen reinstellen, falls einer von euch bedarf hat, gebe ich das natürlich an euch gegen Versand ab. Sobald es oben ist sag ich bescheid.

Gefällt mir
1. September 2012 um 21:01

Aber klar loki
Bin aber noch nicht fertig das ist sooooo viel!!!

Ach ja bis jetzt noch keine mens in sicht mhhhh wir werden sehen. Aber es war auch etwas später wie beim zyklus vor der as. Abwarten und tee trinken

Gefällt mir
2. September 2012 um 9:06

Ohhh gottt ohhhhh gott
Mädels ich och habs nimmer ausgehalten hab nochmal getestet ahhhhhhhhh positiv ohhhhhh gotttt ahhhhhh ich bin total zittrig uhhhhhh

Gefällt mir
2. September 2012 um 9:13

Uuuhhh
herzlichen glückwunsch engele!!!

ist das nicht perfekt?? jetzt kommt ein tolles haus und ein baby gleich dazu. ich freu mich so für dich!!

Gefällt mir
2. September 2012 um 9:40

Ja irgendwie schon
Hab aber jetzt echt angst das schatzi das mit dem haus wieder abblast er schläft noch. Ich würd ihn gern wecken ich bin total aufgeregt

Gefällt mir
2. September 2012 um 10:17

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! !!!!!...
Oh mein Gott! Oh mein Gott OHHHHHH mein Gooooootttt!!!

ich hab so mit dir mit gefiebert oh meine liebe!!!! herzlichen glückwunsch!
ich freue mich so für dich!!!!!
unsere erste Kugel!!!! oh wie toll

ich will dich drücken!!!!!!!


toll toll toll tollll!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
2. September 2012 um 10:39

Danke loki!!!
Aber ist das normal ich hab voll die mens beschwerden unterleibbskrämpfe rückenschmerzen. Habs grad schatzi gesagt der muss das jetzt glaub erst verdauen hab ihn geweckt.

Gefällt mir
2. September 2012 um 18:32

Hallo Jule
wir sind nun im zweiten zyklus, so zu sagen ^^
na klar haben wir noch platz für dich.

ja engele ist unsere erste
und ja ich glaube die beschwerden sind normal da muss sich ja erst ein mal das Ei einnisten und dann fangen ja auch die Mutterbänder an sich zu weiten.
Magst du mal ein bild von deinem test machen ?
was hattest du für ein Test? Neue ist NMT oder? ui ui ui ui!
rufst du morgen beim Doc an?

Gefällt mir
2. September 2012 um 18:46

Hallo
Erstmal jule natürlich bist du herzlich willkommen!

Hab n bild von meinem test eingefügt. Ist nur ganz schwach aber angeschlagen ist angeschlagen oder was denkt ihr??? Schatz und ich haben es durchgerechnet. Ja es klappt. Also heisst es hoffen das es bei uns bleibt

Maxi was ist mit dir???

Gefällt mir
2. September 2012 um 20:48

Hallo
@engele...ich habe hier gerade mal rein geschaut und gelesen das du positiv getestet hast

Ich wollte dich auch beglückwünschen!

Oh man das ist ja echt toll das es wieder so schnell geklappt hat bei dir .
Ich freu mich sehr für dich!!!

Liebe Grüße


Liebe Grüße

Gefällt mir
2. September 2012 um 22:48


@engele

ohhhh wie schöööööööööön
ich freue mich für euch
fühl dich mal gedrückt

@loki
ich muss in den leden fahren fürs telefonieren. weil das keine 0900 nummer ist.aber ich kann mir aussuchen wann und wie oft. und ich bekomme 10 euro pro gespräch. das darf maimal 20 minuten sein.

wenn du die sachen nach oben geholt hast, dann würde ich gerne mal schnuppern. ich habe schon ein paar sachen, habe sie geschenkt bekommen und stehen für unseren ersten krümel bereit auf dem dachboden.

@flohmarkt/ebay
ich habe noch neue und ovp tupperware. hat jemand interesse???

@me
ich habe immer so ein ziehen/ drücken im bauch.
ich bin gespannt, ob ich engele folge.

lg melly
zt20 (ES+6???)

Gefällt mir
2. September 2012 um 23:10

Tupperware
ja ich bin ein Tupper suchti <3
habe heute schon mal angefangen morgen kommen noch mehr sachen.
Habe meine vier Bilder auch schon auf gefühlten 1000 Facebook flohmarktseiten und auf Kleiderkreise hochgeladen. Kann ich euch nur nahlegen wenn ihr günstig Babysachen sucht mal da nach zu schauen. Gibt ja so viele Facebook flohmarkt seiten extra nur für Baby.

Morgen ist wieder Tag der Entscheidung, mal wieder zur Kontrolle. Waren jetzt ja schon mega lange nicht mehr im KH ich denke morgen ist es wieder Zeit. Letztes mal hatte meine Maus ja Cortison bekommen. Leider und zum Glück darf sie das nicht so häufig.

Gefällt mir
2. September 2012 um 23:29

Huhuuu
Ganz kurz melde mich diese Woche wieder ausführlich bin total im stress

Engele meine Süsse ich gratuliiiiiiiere dir so von Herzen hach mag ich dir das gönnen

UNSERE ERSTE KUGEL LEBE HOCH HOCH HOCH

Gefällt mir
3. September 2012 um 5:56

Guten morgen ihr lieben
Teddy dieses ziehen hatte ich auch immer aber ich hab mir drauf nix eingebildet. Hätte ich aber anscheinen können. Danke für eure lieen worte das kann ich gut gebrauchen. Irgendwie freut sich keiner wirklch mit mir von der family. Das ist schon echt sch.... Aber vielleicht kommt das ja noch

Wegen ebay etc. Ich hab mal n bissi was eingestellt könnt ja mal unter meinem namen schauen schneggele123

Ich drück euch die daumen bin gespannt wermur folgt

Gefällt mir
3. September 2012 um 14:09

Oh maxi
Das tut mir so leid aber auf in den nächsten üz lass den kopf nicht hängen. Immer ran an den mann. Ich kann es immernoch nicht glauben das es geschnaggelt hat. Wahnsinn....

Gefällt mir
3. September 2012 um 15:42


Herzlichen Glückwunsch engele! Das ist ja toll! Freue mich sehr für euch!!! Lass dich drücken! Alles, alles Gute!

Leider schaffe ich es gerade nicht viel zu schreiben, bin mal wieder total im Stress.

Bis bald! LG

Gefällt mir
3. September 2012 um 15:51


@engele
sorry, aber ich habe bei deinen Sachen leider nichts passendes gefunden

@loki
bei dir bin ich fündig geworden. wenn es noch da ist, hätte ich gerne folgende teile:
Seite 5: den strampler in der mitte (der beige farbene) 2,00
Seite 4: den weißen und den gestreiften pulli links 3,50
Seite 2: die Jacke 3,00
Seite 1: die grüne hose (gr.80) 2,00

es wäre nett wenn du mir eine pn schreibst.

@tupper
ich muss jetzt alles fotografieren und auflisten. aber ich habe mega viel. wenn also eine von euch schon an bestimmte teile denkt, dann bitte einfach anfragen.

@me
ich habe immernoch bauchkrämpfe. als würde die mens gleich kommen. aber ich habe noch mindestens 7 tage bis nmt.

lg melly
zt21

Gefällt mir
3. September 2012 um 17:23

@engele
das handy was du da hast, kann ich da auch wahts app drauf benutzen???
wenn ja, was möchtest du dafür haben

Gefällt mir
3. September 2012 um 19:31

Teddy
Ne das geht glaub nichtdas ist noch aus dem zeitalter ohne apps lang lang ist es her hab noch n anderes da evtl ich erkundige mich mal....

Gefällt mir
3. September 2012 um 20:31

Engele
das wäre super!!!

Gefällt mir
4. September 2012 um 10:58

Engele
meine allerbesten Glückwünsche!!!
ich freue mich so sehr für dich!! lass dich drücken süsse und streu uns ein paar ss-viren, damit wir alle angesteckt werden!!
dein album ist leider noch nicht freigestaltet. ich hätte gerne das Foto gesehen..
hast du schon einen fa-termin? und warum ist deine Familie nicht so glücklich?

Gefällt mir
4. September 2012 um 13:11

Hallo
zimti dankeschön wegen dem album werd ich gelich mal schauen ich hab das mit dem handy gemacht und nachdem ich das gerade gelesen habe gleich mal den lapi angemacht mal schauen ob ich die sperre raus bekomm ich hoffe doch.
hab heut früh nochmal getestet.... ja ich glaub das einfach nicht. der war auch positiv.
aber nachdem die schmerzen schon wieder losgehen bin ich gerade echt vorsichtig mit dem freuen. ich hab bestimmt wieder so ne blöde zyste. ganz toll. bitte lass den monat schnell vergehen bzw die nächsten zwei und alles gut laufen.
wegen dem haus die finanzierung steht und wird fertig gemacht. der Notar hat die unterlagen also wenn jetzt noch was schief geht weiss ich auch nicht!!!

Loki wie gehts deiner kleinen? wie ist das jetzt dann bei dir wegen dem hibbeln?

teddy ich hab das mit dem handy nicht vergessen, war gestern nur etwas müde werd aber später noch danach schauen und dann gleich meldung machen.

Gefällt mir
4. September 2012 um 13:35


soooo tolll! ich freu mich echt mit dir!! stelle beide Fotos rein, damit man den vergleich sieht. die Bauchschmerzen sind sicher ganz normal. ich hoffe, dass sich der kleine wurm fest hält und die nächsten drei Monate gut gehen!! ok, das mit dem haus ist jetzt nicht gerade optimal aber es geht auch trotzdem. sieh zu, dass du dich nicht zu sehr überanstrengst.

loki: gib uns dann bescheid, wies deiner kleinen maus geht!

liebste grüsse

Gefällt mir
4. September 2012 um 13:48

Aber klar
Ich pass auf mich auf. Hab soeben den zweiten auch rein. Ich hoffe ihr könnt es anschauen...

Gefällt mir
4. September 2012 um 14:04


nein, leider nicht..

Gefällt mir
4. September 2012 um 19:47

Mhhh
Ich versteh das nicht hab extra nen neues album aufgemacht... Warum könnt ihr das nicht sehen???

Gefällt mir
4. September 2012 um 20:22

Juhu
Jetzt müsst es gehen im Album Bauchzwerg????

Gefällt mir
4. September 2012 um 21:19

Engele
Ich kanns sehen! gott ich kann es immer noch nicht fassen unsere erste Kugel!!!! ich gönn dir das sooooo

Wie geht es euch mädels?macht ijr hier ne ebaybox auf. Oder was? hihi

Ich war gestern abnd mit einer kollegin auf ner Dildoparty ich sach euch da gibt es sachen war total lustig!

Mädels ich glaub bei mir tut sich was ich hab immer wieder ul ziehen aber es ist noch echt früh eig.hatte am 30.8 meinen es laut rechner und heute gings los.fühl mich einfach komisch hab total warm den ganzen tag obwohl ich meeega schnell friere!entweder ich werd krank oder es hat gefruchtet bin sehr gespannt diesen monat!

Gefällt mir
4. September 2012 um 22:33

Ohhh
Hommeli das wäre ja klasse ich bin ja auch hoch ansteckend schick schon immer viren los
Die daumen sind natürlich gedrückt.(sie werden schon blau)

Gefällt mir
5. September 2012 um 6:00


Guten Morgen Mädels,

während ihr wahrscheinlich grade aufsteht, komme ich von meiner Nachtschicht.

Ich muss mich mal kurz bei euch ausheulen.
Ich habe grade wieder so mega bauchkrämpfe. mir wird schlecht davon.
Kennt ihr das auch???

wenn ihr mögt schaut doch mal auf ebay rein. da sind meine tuppersachen. mein mitgliedsname ist M_M_F_G301106


@engele
ich habe deinen positiven test auch gesehen

lg melly
zt23 (ES+9??)

Gefällt mir
5. September 2012 um 6:26

Guten morgen
Teddy naja ich bin auch schon in der arbeit. Der frühe vogel fängt ja den wurm
Vielleicht hat es beidir ja auch schon geschnaggelt??? Du hast jetzt noch ca 5 tage bis nmt oder???? Vielleicht kommt das von der einnistung. Wer weiss ohhh ich drück dir die daumen!
Ich schick jetzt einfach mal nochmal gaaaannnzzzz viele viren los. Lasst uns alle kugeln!!!!!

Gefällt mir
5. September 2012 um 9:23


ich kann deinen Test immer noch nicht sehen!!!! aber liegt wahrscheinlich an meinem läppi... naja, wird schon noch klappen. in welchem üz warst du jetzt nach deiner fg? ich freu mich richtig mit dir mit

hommeli: hallo süassi!!! schön von dir zu lesen ich drücke dir die Daumen, dass es gefruchtet hat!!!! wann hast du nmt?

teddy: auch dir sind die Daumen gedrückt!! jetzt kannst du bald testen

me: soooo, ich hab mir gestern ovus bestellt. bin einfach neugierig und möchte mal sehen wie die dinger funktionieren. hatte mir vorgenommen diesen Monat gar nichts zu tun... aber ja, ich kann nicht anders

liebe grüsse

Gefällt mir
5. September 2012 um 10:23

Zimtschnecke
du kannst die Bilder immer sehen, wenn du oben aufAlben klickst und dann in dem Suchfeld den namen reinschreibst.
Ich wusste das auch nicht, ich habe immer auf die person und dann auf das album geklickt.

Ich weiß es leider nicht genau. aber mein gefühl sagt mir am montag müsste nmt sein.

@engele
danke für die Viren
Ich hoffe es klappt jetzt endlich mal, auch wenn wir eigentlich am überlegen waren eine Pause einzulegen wegen der Hochzeit. Aber ich bin so unsicher. naja erstmal warte ich diesen zyklus ab.

Gefällt mir
5. September 2012 um 13:45


danke Teddy, jetzt hab Ichs gesehen!! wow engele, dass ist ja echt der Hammer!!!!

teddy, wollen wir hoffen dass der rote Drachen am Montag nicht kommt Daumen sind fest gedrückt!!

ich habe mir jetzt diese ovus geholt. hat jemand damit post. Erfahrungen??

liebste grüsse

Gefällt mir
5. September 2012 um 14:17

Zimti
Ja ich!!!! Ovu leicht positiv dann haben wir geherzelt und naja das ergbnis hast ja jetzt gesehen.....
Ich drück euch allen wahnsinnig die daumen.
Muss mir jetzt mal luft machen. So toll das jetzt wirklich ist aber ich hab so angst. Angst zum doc zu gehen angst das was passiert und sogar angst über meine angst mit meinem schatz zu reden. Ich weiss nichtmal wann ich zum doc geh oder es in der arbeit dann sag....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers