Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Winterwunder Wir kugeln in den Februar

Winterwunder Wir kugeln in den Februar

28. September 2015 um 19:24

Es kommt ein Punkt immLeben, wo "Spaß" nicht mehr feiern, trinken, ausbleiben bis 4 Uhr morgens oder zuerst an sich denken bedeutet.
Spaß bedeutet Disney-Filme ansehen, Familienessen, Gute-Nacht-Geschichten, lange Umarmungen, ein unordentliches Haus, Schlafen um 22 Uhr & hören wie kleine Stimmen sagen "ich hab dich lieb".
Das beruhigendste Gefühl ist das leise Atmen, wenn die kleinen friedlich schlafen & richtig glücklich ist man nur wenn die kleinen Kinderaugen vor Freude stahlen. Eltern werden ändert dich nicht. Es macht dir klar, dass die kleinen Menschen denen du das Leben geschenkt hast, das Beste deiner Zeit verdient!
Eben weil sie das Beste sind, was einem passieren konnte

Nun fiebern wir unserem " Spaß " entgegen und freuen uns auf die Kuschelzeit......


Name: 3fachmutti1
Alter: 28
Kinder: 2 Mädchen & 1 Jungen ( 6, 7 und 1)
Sternchen:2 ( 12ssw & 5ssw)
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 2010
Zusammen seit 2005
Outing: Wahrscheinlich Mädchen Lena Jolie


Name: mami120813
Alter: 24
Kinder: 1 Junge 2 Jahre
Sternchen: 2
ET: 06.02.16
Wohnort: Tirol


Name: Kleine3211
Alter: 23
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 1 Tochter (12/12)
Sternchen: 1 ( stille Geburt 12/14)
ET: 10.02.16


Name: Sina2107
Alter: 22
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Wohnort: Berlin
Outing: Junge
ET: 12.02.16


Name: Prinzessinmami10
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 1 Tochter 5
Wohnort: Bayern
Outing: noch keins
ET: 21.02.16


Name: Babymaus216
Alter: 27
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 1 Sohn 3
Wohnort: NRW
Outing: Junge
ET: 22.02.16


Gemeinsam überstehen wir die lange Zeit des Kugelns und stehen uns beiseite bis wir zusammen kuscheln können

Haut rein Mädels und immer auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen
28. September 2015 um 20:11

So ihr lieben
Endlich geschafft
Werde mich mal weiter an meinen Luftballon setzen und einkleistern versuche ne minions pinjata zu basteln das kann ja einen geben

Gefällt mir

28. September 2015 um 21:53


Babymaus: Vielen Dank für den Thread Hast du toll gemacht

Gefällt mir

28. September 2015 um 22:02

Huhu
jetzt hab ich sie gefunden kan mir vorstellen das es einiges an Arbeit gibt so eine zu basteln!

Gefällt mir

29. September 2015 um 7:34

Guten morgen
Ja es dauert halt so lang bis es getrocknet ist aber haben ja zu Glück nen Ofen den ich abends richtig anfeuer *grins * werde mal schauen ob die Schichten reichen!
Wie geht es euch?
Ich hab seit Sonntag ne dicke Erkältung versuche aber trotzdem mit dem kurzen ganz ganz viel raus zu gehen bei dem tollen wetter

Gefällt mir

29. September 2015 um 8:16

Guten morgen
wir haben leider auch alle eine Erkältung eingefangen beim Boot fahren am Wochenende bei uns ist das Wetter leider nicht so dolle!

Gefällt mir

29. September 2015 um 8:53

Guten morgen
Toll hast du die gruppe gemacht danke
Bin auch erkältet schon seit 2 wochen geht einfach nicht weg. Wetter ist hier auch schön aber trotzdem kalt finde ich. Naja raus muss ich mit den kleinen sonst dreh ich hier ab merke meine prinzessin immer noch selten und kaum. Hoffe das sich das bald mal verstärkt. Man sorgt sich ja immer
Ich bin immer unheimlich müde das nervt.

Gefällt mir

29. September 2015 um 14:23

Erkältungszeit halt :/
Hoffen wir das es bald schnell weg ist!
Soll auch nur diese Woche schön sein Sonne ist mega warm aber der Wind dazu gefährlich!

Ich merke den kurzen auch nur selten und leicht mal nen pock da mal nen piek hier....
Wie weit seit ihr denn?

Ich 19+1

Gefällt mir

29. September 2015 um 17:29

Hey
Wir hatten heute die Feindiagnostik. Unserem Baby geht es prima. Alle Organe sind gesund
Spüren tu ich das Baby schon ganz kräftig. Ich bin heute bei 20+6.

Erkältung haben wir auch. Erst fing es bei meiner Tochter an und nun hat es mein Mann und ich.

Gefällt mir

29. September 2015 um 18:01

@kleine
Das freut mich das alles in Ordnung ist!
Bis jetzt hab nur ich der kurze nur bisschen Nase zu

Hab den kleinen heute zwischendurch mal gemerkt wenn ich an der anrichte lehnte zum Brot machen oder um irgendwo dran zu kommen

Gefällt mir

30. September 2015 um 9:29

Guten Morgen
darf ich mich euch noch anschließen?
Mein ET wird der 25.02. bis jetzt tendiert die FA auf ein Mädchen aber am Dienstag sagt sie uns mehr...
ich kann die kleine schon täglich spüren. Mal mehr mal weniger... Heute is sie sehr aktiv...

Gefällt mir

30. September 2015 um 9:36

Guten morgen
Also ich hab nichts dagegen!
Mädels was macht ihr gegen die Erkältung?ich soll im bett bleiben sagt der arzt und paracetamol darf ich nehmen naja mit nem Wirbelwind zuhause geht es schlecht liege Vormittags auf der couch nur ab mittags muss ich hoch mein mann hat spätschicht :/

Gefällt mir

30. September 2015 um 10:29

Guten morgen!
willkommen Fuchs ist das dein erstes Kind? also ich nehme für die Erkältung nicht viel...ich inhaliere viel was mein kleiner auch immer machen will und Tee mit fichten honig für den Halsweh und ausruhen was geht fühle mich heute schon viel besser....liegt wahrscheinlich auch daran das die sonne scheint hat aber leider immer noch 8 Grad draußen bbbbrrrr echt kalt! wie geht's euch heute?

Gefällt mir

30. September 2015 um 10:36

Mami120813
ja ist mein erstes Kind. Da ist natürlich alles aufregend und ängstlich bei jedem kleinen Schmerz. ABer mir geht es soweit gut. Sie bewegt sich heute so aktiv das ich von ausgehe ihr geht es auch super.

Wie wäre es für die Erkältung mit einem Erkältungsbad? Wie schaut es mit Salbei Tee aus? Darf man den trinken?
Also wenn es bei mir soweit ist das ich ne Erkältung bekomme muss ich eh zum Arzt wegen Krankmeldung und die wird mir dann schon was raten..

Gefällt mir

30. September 2015 um 11:33


Fuchs: Herzlich Willkommen

Babymaus: Ich trink Tee ( Ricola, Fenchel) Bonbons lutschen und wenn wirklich gar nichts geht kannst du bis zu 600mg Ibu nehmen oder Paracetamol. Und Säuglingsnasentropfen.

Gefällt mir

30. September 2015 um 12:15


Hallo fuchs wir kennen uns ja. Toll das es wohl auch eine prinzessin wird. Hab meine maus heute nacht endlich mal schön gespührt. Geniesse das total und habe mich extra weiter wach gehalten den durch die vorderwandplazenta spüre ich sie wenig. bin so verliebt in die maus aber das kennt ihr ja. Meine großen freuen sich auch richtig zur zeit. lachen immer so süß wenn ich was von ihr erzähle oder sage wer so ähnlich im bauchi war. Total schön,
Habe obwohl es ja nicht das erste ist auch ängste ohne ende. Bin sehr froh,wenn die 30ssw da ist und überlebenschancen sehr viel höher sind.

Gefällt mir

30. September 2015 um 13:25

Hallo 3fachmutti1
ich bin schon froh die 25. bis 26. SSW geschafft habe da gibt es ja schon eine sehr sehr sehr hohe Überlebungschance

Ja ich hoffe das es bei einem Mädchen bleibt aber wie gesagt nicht schlimm wenn es ein Junge wird freu mich rießig über eine Valentina und Konstantin. Von meinem Cousin die Frau bekommt einen Junge ist 10 Tage weiter als ich. und irgendwie ist es eh schwer zu zweit in der Verwandschaft schwanger zu sein. Wird man so verglichen. Weiß auch nicht. Deshalb wäre cool wenn es bei nem Mädchen bleibt...

Aber Hauptsache gesund...

Gefällt mir

30. September 2015 um 17:50


Kenn ich meine schwester ist auch 8 wochen weiter bekommt auch einen jungen

Gefällt mir

30. September 2015 um 19:21

Hui ihr wart ja fleißig
Kann ich mir gar nicht alles merken!
Bei der ersten ss hatte ich das auch die war zwei Wochen weiter und natürlich Gerten schlank alles wurde verglichen schrecklich

Erkältung ist was besser ist auch die Bronchien gerutscht Baden ist nichts für mich wg Kreislauf werde mir ne Schüssel mit Erkältungsbad ans Bett stellen hat gestern gut geholfen

Gefällt mir

30. September 2015 um 19:22

Hach vergessen
Morgen geht's zum fa bin schon ganz gespannt. ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen