Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wintermärchen 2013 - feb./märz babys

Wintermärchen 2013 - feb./märz babys

16. Juli 2012 um 21:18 Letzte Antwort: 10. August 2012 um 13:54

Halli Hallo!
So richtig kann ich mein Glück noch nicht fassen und wirklich daran glauben, aber ich hatte vor einigen Tagen endlich einen positiven SST in der Hand!
Sollte sich der Krümel nun festhalten, so kann ich mein Glück Mitte/Ende März in den Armen halten!
Nun suche ich andere Frauen, die ebenfalls Februar/März entbinden um miteinander Freud und Leid einer SS zu teilen.
Ich selbst bin 25 Jahre, nach 6 Jahren Beziehung frisch verheiratet und ein Baby soll das i-Tüpfelchen zu unserem Glück sein.
Würde mich über Antworten von liebenswerten, humorvollen, intelligenten Frauen freuen

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 23:09


Das freut mich sehr zu lesen Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2012 um 23:34

Na schau an...
..wen wir hier haben, hi nati Du findest immer sehr schöne Titel für Threads!
Darf ich denn mitmachen?
ET Mitte Februar, näheres am Do, denn da gibts den Mutterpass und hoffentlich einen konkreten Entbindungstermin

@mewmewtally: wenn das Herzle bubbert, ist das immer was ganz besonderes , herzlichen Glückwunsch!

Wünsche allen, dass sich das Krümelchen schön festhält und wir alle bald stolze Kugeln sind!

Gute Nacht allerseits!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2012 um 3:38

Huhu
würde auch gern mitschreiben mein et ist xer 8.3.13 und ich freu mich soooo hoffentlich hält es sich ganz ganz fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2012 um 8:51

Juhu
Mew, ubi, cindy: halli hallo! Das ist toll, dann sind wir schon vier und bestimmt kommen noch mehr

Bis jetzt ist alles gut bei mir und ich beginne zu realisieren, dass das kinderzimmer bald von der werkzeug-und-möbel-abstellkammer in ein babyparadies verzaubert werden muss.
Morgen in einer Woche ist der FA-Termin, dann bin ich 6 0 und man kann hoffentlich etwas sehen und alles ist gut

In welchen abständen sind dann die Untersuchungen?

@ubi welche woche bist du? Das wird bestimmt schön, wenn du den mutterpass ausgehändigt bekommst!

@all wie lang hat es denn bei euch gedauert, ehe es geklappt hat? Wie alt seit ihr? Erstes kind? Erzählt doch mal ein bisschen

Bei mir wars 3.Clomi-Zyklus und generell der 10.ÜZ, haben knapp ein Jahr geübt, da der erste Zyklus 72 Tage lang war.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2012 um 16:54

Huhu
ich bin 20 mein schatz 25 und bei uns hats im 7. üz geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2012 um 19:37

Guten abend
Und wie lang seit ihr schon mit euren liebsten zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2012 um 20:15

Halli hallo
ich würde mich gerne zu euch gesellen!
ich heiße irini und werde im august 30! ich habe noch keine kinder! wir haben im mai geheiratet und wollen nun auch ein baby!
ich hab gestern positiv getestet und war auch gleich beim arzt! hätte am sonntag meine tage kriegen sollen! am sonntag waren sie dann auch da und der test negativ! dann dachte ich "na gut, ich hatte zwar schon einige anzeichen, aber bin im 1. üz, und dann hätte es ja wegen der horminumstellung von der pille noch dauern können"! naja, wie gesagt, am montag waren die tage wieder so gut wie weg und hatte wieder ziehen in der leistengegend! gestern dann positiv! hatte dann gleich einen frauenarzttermin, weil ich wegen einer anderen ärztlichen behandlung bescheid wissen musste! urin und bluttest waren auch positiv! man hat aber leider noch nichts gesehen!
gestern abend bekam ich dann den anruf, dass das schwangerschaftshormon schon vorhanden ist, aber halt noch sehr niedrig! bei 32 lag er glaub! jetzt muss ich morgen nochmal zum blut nehmen um zu schauen, ob der wert sich erhöht hat! bin so nervös und hoffe, dass alles gut geht!

liebe grüße irini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2012 um 22:07

Hey
@irini: wow, das wär ja was, wenn es gleich im 1.ÜZ geklappt hätte!! So schnell sieht man noch nichts im US, höchtens eine hochaufgebaute Schleimhaut, aber die Fruchthöhle ist meist noch zu klein, als das man sie im US sieht! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der HCG steigt!

@nati: müsste so bei 9+3 sein, mal gucken, was die FA morgen sagt! Mein Mann glaubt, dass der Krümel schon 3cm groß ist , na mal gucken! Bin ja schon sooooo gespannt und ungeduldig . Bei 6+0 müsste man schon was sehen
Untersuchungen sind nach Mutterpassausgabe alle vier Wochen bis zur 28.SSW, danach dann alle 3 Wochen bis zur 32. SSW, dann alle 2 Wochen..., vor ET dann jede Woche und ab Übertragung dann alle 2 Tage. So kenn ich es bisher, vielleicht machen es manche FA anders...

Bin 6 Jahre mit meinem Mann zusammen, letzten Oktober haben wir geheiratet. Wird das erste Kind.

@cindy: bei mir hats auch im 7.ÜZ geklappt!

Bin ganz furchtbar gespannt auf morgen und berichte nochmal!

Gute Naaaaacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 9:37

Huhu
Würde mich dann auch zu euch gesellen..
War am montag beim frauenarzt und man konnte da beim ultraschall ein mini pünktchen erkennen )
Mutterpass bekomm ich dann am 6.8 da wollte der FA ein neues bild machen weil man da mehr erkennt..Und da bekomm ich dann glaub ich auch den genauen termin..
Habe ihn aber hier ausrechnen lassen und das wäre dann der 18.3.2013

Hoffentlich bleibt das kleine krümelchen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 12:08

Herzlichen glückwunsch
ich hab leider auch erst am 7.8. wieder einen termin echt dooooooof will nich mehr warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 14:04

5plus0
Noch eine Woche bis zum ersten richtigen FA-Termin. Freu mich so!
Heute zieht es recht deutlich und stark.
Alle vier Wochen nur Untersuchung - wie schrecklich!!!
Herzlich willkommen an die neuen! Füllt sich ja langsam, schön! Och drück uns allen die Daumen das die Babys sich gut festhalten, aber ich glaube fest daran!
Habt ihr Beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 19:53


war heute nochmal beim blut nehmen und der wert ist super gestiegen! bin so glücklich!muss nächste woche donnerstag nochmal zum blut nehmen und dann kann man hoffentlich auch bald etwas sehen! hab ziemliches ziehen auf der linken seite!
liebe grüße irini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 20:14


So, bin heute bei der FÄ gewesen! Also heute 9+4 und ET am 18.02.13! Na, vielleicht bekommt mein Mann ein schönes Geburtstagsgeschenk, denn er hat am 11.02 Geburtstag
Der Krümel ist ordentlich gewachsen, schon 2,7 cm lang, Herzchen hat geschlagen.....und während des Ultraschalls hat es GESTRAMPELT!! War das süüüüüß
Zuerst die Ärmchen: zappel-zappel-zappel- ...und dann die Beinchen...zappel-zappel-zappel. Wollte anscheinend nicht gestört werden!
Den Mutterpass habe ich jetzt auch Die Ärztin meinte, das sieht man nicht so oft, dass das Kleine so strampelt. Ach wie süüüß!
Nächster Termin dann in 4 Wochen Diese Wartezeit ist schrecklich, man hätte gerne selbst ein Ultraschallgerät im Haus, wenn das bloß nicht so schweineteuer wäre!
Bis August ist es ja noch eeeewig hinne....

Hoffentlich halten sich alle Krümel ganz fest, wird schon werden!! Daumen sind gedrückt!

@irini: Glückwunsch zum gestiegenen HCG! Das hat sich ein Krümelchen jetzt eingenistet bei dir

Bin am Wochenende in Hamburg mit meinem Mann (Kurzurlaub) und am Montag wieder da.

Schönen Abend noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 20:16

Huhu Mädels
Habt ihr noch einen Platz frei?

Ich heiße Janine, bin jetzt 22 Jahre jung und bei uns hat es im 4. ÜZ ohne hilfsmittel geklappt

War jetzt zwei Tage im Krankenhaus, weil ich Wasser im Bauch hatte und mein FA meinte das muss abgeklärt werden

Ist aber alles soweit gut und heute durfte ich Heim. Bin bei 5+0 also 6. Woche hatte am Samstag positiv getestet am Nachmittag. Laut Fa ist mein HCG bei 264

habt ihr auch so froh ziepen auf einer Seite? Bei mir ist es die rechte die immer zieht ist manchmal echt unangenehm

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 21:02

Herzlich willkommen
@Janine hallo! Na klar ist noch platz. Bin auch 5 0! Hab nächsten Do FA-Termin.
Bei mir zieht es auch oft einseitig. Häufiger links. Fast als würde die Mens kommen. Aber das ist wihl gut so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 21:31

Das ist ja super
Dann haben wir vielleicht den gleichen ET dann

Ich denke auch, der Arzt meinte da wächst alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 22:09

Beschwerden
Mmh.. Ich habe immer ab und zu unterleib ziehen leicht.. Und bisschen leicht verfärbten ausfluss..
Muss ich mir da gedanken machen?
Jaa bis august hin ist echt noch eine lange zeit
Hoffentlich sieht man da sxhon auf dem ultraschall mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2012 um 22:19

Also ich denke
Das du dir keine Gedanken machen musst. Wie sicherlich nur eine Kontaktblutung sein denn jetzt ist ja alles viel mehr durchblutet. Wenn es mehr wird oder so würde ich zum Fa gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2012 um 5:43

Guten morgen
ist euch eigtl schon mal aufgefallen wie viele märzmamis es allein in diesem forum geben wird? da gibt es wirklich schon einige gut besuchte threads dazu wird wohl ein richtiger babyboom monat oder fällt mir des nur so verstärkt auf weil ich auch im märz et hab ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2012 um 7:53

Hallo,
Wir erwarten unser baby mitte/ende februar.
Ich habe starke probleme mit übelkeit, kopfschmerzen, schwindel und juckendem ausschlag am ganzen körper. Ich schlafe schlecht und meine blase reisst mich mindestens 2mal in der nacht aus dem schlaf. Autofahren fällt mir zur zeit auch recht schwer, weil sich schon beim einsteigen mein magen umdreht als würde ich karussel fahren. Meine ärztin hat mich krank geschrieben und mir ruhe verordnet.
Naja aber ich weiss ja wofür ich so leide. Ich freu mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 21:39

Was denn hier los?
gibts was neues?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 21:53

Ich auch
Hallo ihr Lieben...

Ich habe heute morgen positiv getestet und kann es noch gar nicht recht glauben. Darf ich bei euch noch mit machen oder seid ihr schon zu viele?

Ich bin 24, seit 3 Jahren vergeben und bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt.. ET wird wohl Ende Maerz sein.

Liebe Gruesse und Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2012 um 22:39

@mopsmama
Herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 19:31

@ nati
Vielen lieben Dank.

Bin gerade etwas deprimiert. War heute bei der FÄ und dort war der Urintest auch positiv, aber auf dem Ultraschall hat man nichts gesehen...
Maximal einen Mini-Mini-Mini Punkt.

Sie hat das Wort Eileiter SS in den Raum geworfen und jetzt hab ich irgendwie Panik ((

Ab wann hat man denn bei eich was sehen koennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 20:45


Mach dich nicht verrückt Mopsmama

Bei mir hat man die ersten beiden US auch nichts gesehen und da war auch der verdacht für eine Eileiterschwangerschaft. Ich war sogar letzte Woche deswegen zwei Tage im Krankenhaus.

Solange du keine Blutungen hast oder richtig starke Kämpfe im Bauch- und Unterleibsbereich wird es schon keine Eileiterschwangerschaft sein.

Ich bin jetzt SS 5+5 also 6. Woche und heute hab ich zum ersten mal meinen Krümel gesehen. 5mm ist es jetzt groß

Bei manchen sieht man viel später was und bei manchen früher. Bei mir hatte sich einfach der ES verschoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 22:46

Nehlie
Danke fuers Aufmuntern. Also ich weiss, dass mein ES am 07.07. war. Aber ob es da jetzt noch zu frueh ist. Keine Ahnung...

Hm Schmerzen hab ich nicht direkt, eher so Mensartiges Ziehen, Druecken und Stechen...
Da baut sich wohl grad jemand ein Nest...

Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht. Im Dez hab ich Geburtstag, da sollte man dann schon eine ordentliche Kugel haben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2012 um 23:59

Na da
Ist es wirklich tgdjwwt früh Mein ES muss so um den 29.06. Gewesen sein und bis vor zwei Tage hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen

Da kann man noch nicht sagen was nun wird. Ich hatte auch links und rechts ziehen das ist ganz normal , denn es wächst ja noch alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 10:16


Habe heute total starke Übelkeit und richtig krampfartige Unterleibsschmerzen. Also da kann man wirklich Angst bekommen...
Was macht ihr gegen die Übelkeit? und bleibt ihr ruhig bei solchen Beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 10:18

@mopsmama
Da kann man noch garnichrs sehen!!!! Und das ist völlig normal. Ich hab meinen ersten richtigen Termin am Do, bei 6plus0. Du wärst ja heute erst 4plus3, da sieht man nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 10:20

Beschwerden
Ich bleib total ruhig ind denke mir einfach, dass alles genau so sein muss. Krämpfe hatte ich keine. Nur seitlich Ziehen und gerade Stechen im UL. Man kann eh nichts machen, deshalb bleib ich gelassen und schone mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 11:55


Übelkeit ist doch schon mal ein gutes Zeichen

Steigere dich nicht so rein, das gut auch nicht gut für dein Baby. Du kannst eh nichts machen im Moment. Und bei 4+3 ist es wirklich noch viel zu früh. Dein Krümel richtet sich bestimmt gerade ein, deswegen vielleicht die Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 13:01

Frauenärztin
habe vorhin bei der FÄ angerufen und sie meinte ich solle sofort vorbei kommen.
Hab ich dann auch gemacht und sie meinte man merkt, dass der bauch verkrampft ist, aber sie meint es sei nicht unnormal und heute hat sie auch schon das kleine Bläschen gesehen. sie meint es ist also genau da wo es hingehört.

die schmerzen sind zwar nicht weg, aber jetzt gehts mir etwas besser..

aber ihr habt recht, man muss echt ruhiger werden. sie meinte sie würde mich gerne krank schreiben, aber das ist bei mir gerade blöd, ich war letzte woche schon krank geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 13:40

Na da
Sieht es doch gut aus. Ich bin die Woche auch krank geschrieben, aber ich hatte auch Wasser im Bauch und das musste abgeklärt werden. Deswegen hatte ich auch den verdacht einer Eileiterschwangerschaft aber da wieder alles gut ist kann ich nächste Woche wieder gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 13:51

Wer
hat dich denn krank geschrieben? der FA?
Ich wollte das nicht. Will nciht, dass mein Chef das jetzt schon mitbekommt. Aber wenn ich ständig krank bin, wird es ja irgendwann raus kommen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 14:03

Genau
Ich war erst 3 Tage im Krankenhaus und mein FA hat mich dann krank geschrieben. Ich arbeite aber auch im Krankenhaus, deswegen weis mein Chef es auch schon , weil ich dann nicht mehr auf die Stationen darf wegen Infektion und so

Meistens hatte ich auch eine 7 Tage Arbeitswoche. Das geht in der Schwangerschaft dann auch nicht mehr. Aber wenn du im Büro oder so arbeitest kann ja nichts weiter passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2012 um 22:42

Buero
Ok, bei dir ist das dann was anderes. Bekommt man da nicht sogar irgendwann ein Beschaeftigungsverbot?

Ja, ich arbeite im Buero. Aber will jetzt noch nicht, dass mein Chef es erfaehrt. Meinr Kollegin wurde vor 2 Mon gekuendigt und ich bin nun die einzige Mitsrbeiterin...

Aber naja, dann muss er eben wieder jdn einstellen.

Wisst ihr denn schon wie lange ihr zuhause bleiben wollt mit Baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 0:02


also ich möchte drei jahre zu hause bleiben und mich in der zeit auf der abendschule weiterbilden.so ist bis jetzt zumindest der plan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 10:42
In Antwort auf hedwig_11959671


also ich möchte drei jahre zu hause bleiben und mich in der zeit auf der abendschule weiterbilden.so ist bis jetzt zumindest der plan

..
Ich wollte 1 jahr zuhause bleiben.. Anders geht es finanziell nicht da mein freund noch am studieren ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 10:52


Ich werde zwei Jahre zu Hause bleiben. Wahrscheinlich bekomme ich auch bis zur Geburt eine Freistellung, weil mein Chef noch keinen schonplatz für mich hat Das erfahre ich die Woche noch, weil mein FA dann in Urlaub geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 13:17

Sonne
@mew das klingt nicht gut! Klingt auch nach baldigem beschäftigungsverbot.

Ich möchte solange arbeiten wie möglich! Werde ein jahr zuhause bleiben. Möchte dann wieder arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 21:26

Übelkeit
Also irgendwie ist das komisch. Anfang der Woche war mir doch die ganze Zeit so schlecht und ich musste Vomex nehmen. Heute hab ich jetzt nur eine gebraucht und irgendwie ist mir fast gar nicht mehr schlecht. Hab ekel vor fettigem Essen, aber so richtig uebel ist mir jetzt schon ein paar Stunden nicht mehr.
Ausserdem hatte jch Anfang der Woche so ein starkes UL-Ziehen. Auch das ist nun vetschwunden. Meint ihr ich muss mir Sorgen machen??? Nicht, dass ich die Uebelkeit und die Schmerzen toll finde, aber man hatte doch das Gefuehl, dass sich was tut!

Kann mir jemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 22:32

Uiuiui
War beim FA... Und da sind zwei Fruchthöhlen mit miniminiminikleinen Punkten drin!!!! 10,82mm und 15,35mm sind die Fruchthüllen. Darf am 7.8., bevor die FA Urlaub hat, nochmal kommen und da will sie zwei Kinder sehen!
Bin mir bewusst, dass es sein kann, dass sich eines nicht entwickelt. Bin aber total optimistisch und freue mich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 22:43
In Antwort auf maarit_12578995

Uiuiui
War beim FA... Und da sind zwei Fruchthöhlen mit miniminiminikleinen Punkten drin!!!! 10,82mm und 15,35mm sind die Fruchthüllen. Darf am 7.8., bevor die FA Urlaub hat, nochmal kommen und da will sie zwei Kinder sehen!
Bin mir bewusst, dass es sein kann, dass sich eines nicht entwickelt. Bin aber total optimistisch und freue mich!!!

Herzlichen glückwunsch
Drück euch "3" die daumen das sich alles gut entwickelt
Muss am 6.8 wieder hin mal sehen was man dann sieht bin jetzt schon sooo nervös wieso kann das nicht schon morgen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 16:35

Woow
<3 lichen glückwunsch nati das is ja mal ne neuigkeit!! drück dir gaaaaanz fest die daumen dass alles gut geht!!

@all
schatz und ich waren gestern aufm standesamt wir werden am 7.12.12 heiraten hihi bin jetzt schon ganz aufgeregt würde am liebsten jetzt schkn loslegen mit kleid kaufen etc aber da muss ich mich gedulden :-P:-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2012 um 18:55

Huhu
Wie gehts euch denn so? Gibt es irgendwas neues mit eurem kleinen krümels?
Irgendwie ist hier funkstille ?!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2012 um 1:24

Hi hi
jaaa irgendwie is hier nichts mehr los....hmm naja bei mir gibts auch nich viel neues hab erst nächsten dienstag wieder einen FA termin dann gibts sicherlich neuigkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2012 um 8:39


hallöchen!
ich war am donnerstag beim ultraschall und mein baby ist da, wo es hin gehört! man hat auch schon das mini-kleine herzchen schlagen sehen! allerdings ist das baby noch so klein (1,6 mm war es am donnerstag), dass der et sehr wahrscheinlich nach hinten verschoben wird! muss am 15.8. nochmal kommen, um zu sehen, ob alles soweit passt und gewachsen ist!
der et ist im moment am 24.3.13! aber vielleicht wirds ja sogar april!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2012 um 14:23

Hallo ihr Lieben!
Ich meld mich jetzt auch mal hier zu Wort
Hab am 29.6. meinen SS-Test gemacht, der gleich auf positiv hüpfte
Voraussichtlicher ET is der 8.3.13. Hab am Montag großen Termin für Ultraschall Bin schon voll gespannt, was der kleine Krümel so herzeigt.

Bei mir ist die Übelkeit das Schlimmste, mit der ich mich rumkämpf. Wenn ich nur ans Essen denke, wird mir schon ganz schlecht.

Kommt hier jemand aus der Gegend von Heidenheim an der Brenz?

In welcher Woche hattet ihr denn euren Ultraschall, wo ihr n Bildchen mitnehmen durftet?

Liebe Grüße
Vroni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2012 um 15:57
In Antwort auf midori_12929980

Hallo ihr Lieben!
Ich meld mich jetzt auch mal hier zu Wort
Hab am 29.6. meinen SS-Test gemacht, der gleich auf positiv hüpfte
Voraussichtlicher ET is der 8.3.13. Hab am Montag großen Termin für Ultraschall Bin schon voll gespannt, was der kleine Krümel so herzeigt.

Bei mir ist die Übelkeit das Schlimmste, mit der ich mich rumkämpf. Wenn ich nur ans Essen denke, wird mir schon ganz schlecht.

Kommt hier jemand aus der Gegend von Heidenheim an der Brenz?

In welcher Woche hattet ihr denn euren Ultraschall, wo ihr n Bildchen mitnehmen durftet?

Liebe Grüße
Vroni

Ich
wohne in sontheim/brenz! wo wohnst du? in hdh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest