Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wintermamis aus münster hier?

Wintermamis aus münster hier?

19. April 2015 um 18:44

Hey Mädels gibt es hier auch Wintermamis die aus Münster oder naher Umgebung kommen.
Würde mich über einen Austausch freuen.

Zu mir
Ich bin 32
Vet 20.12
Und ich habe bereits eine 2 jährige Tochter

Mehr lesen

20. April 2015 um 13:56

Hallo katha
Ich komme aus der Nähe von Münster.

Ich habe lange in MS gewohnt und arbeite auch immer noch dort, aber wohnhaft bin ich seit knapp zwei Jahren (leider) nicht mehr in Münster.

Ich bin 33 Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft. ET ist am 6.11. ich bin also in der 12. Woche.
Morgen ist der nächste Frauenarzt Termin und nächste Woche Dienstag das Ersttrimester-screening.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 20:46

Oh toll
Da ist ja doch jemand. Wo kommst du denn her und wieso wohnst du nicht mehr hier wenn du so gerne möchtest.
Ich habe morgen meinen ersten Termin ich bin schon ganz gespannt ob man schon was sehen kann ich bin noch ganz früh. 20.12 müsste ET sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 21:48

Hey
ich bin aus Münster weggezogen, weil mein freund und ich zusammen gezogen sind.

Und nun wohnen wir quasi in der Mitte zwischen unseren Arbeitsstellen.

Aus welcher Ecke in Münster kommst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 19:23

Was man nicht alles für die liebe tut
Wir kommen aus Münster Albachten. Und Ihr?
Hast du eigentlich irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden?
Mir ist etwas übel aber ich bin ja auch novh ganz früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 20:03

Du sagst es
Wir wohnen in Glandorf. Ein kleines niedersächsisches Dörfchen hinter Ostbevern.

ich bin jetzt in der 12 Woche und seit einigen Tagen mehr oder weniger beschwerdefrei. Vorher war mir teilweise über den ganzen Tag übel. Allerdings ohne erbrechen... dafür ständig Hunger und ekel vor allem möglichen essbaren gleichzeitig

Nächsten Dienstag hab ich das Ersttrimester-screening. ich bin echt gespannt was mich da erwartet.
Ich heute bei meiner Frauenärztin. Sie war soweit zufrieden mit allem. Das empfinde ich immer als sehr beruhigend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 21:26

Oh je
Das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich noch im Kreisssaal gekotzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen