Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wintermamis 2018

Wintermamis 2018

14. Februar 2019 um 17:05

Huhu,unser kleiner wird am Samstag 4 woch alt und wiegt schon über 5kg. Er ist ein kleiner fresssack. Mit milch würde ich ihn nicht satt bekommen. Er bekommt mittlerweile nur noch die Flasche.
am Samstag in einer wocge haben wir den ersten Termin beim Arzt. Ich bin gespannt.

Sonst läuft es gut und recht entspannt.

Jetzt mach ich mich hübsch und dann gehen wir unseren jahrestag feiern. Schönen Abend euch allen

Gefällt mir

Mehr lesen

21. Februar 2019 um 10:33
In Antwort auf kruemel862

Huhu,unser kleiner wird am Samstag 4 woch alt und wiegt schon über 5kg. Er ist ein kleiner fresssack. Mit milch würde ich ihn nicht satt bekommen. Er bekommt mittlerweile nur noch die Flasche.
am Samstag in einer wocge haben wir den ersten Termin beim Arzt. Ich bin gespannt.

Sonst läuft es gut und recht entspannt.

Jetzt mach ich mich hübsch und dann gehen wir unseren jahrestag feiern. Schönen Abend euch allen

ihr lieben, sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde... - alles gute verspätet zum jahrestag, liebe krümel! 🎉 wart ihr kinderfrei unterwegs? sind deine andern kinder auch so schnell gewachsen wie raphael? der legt ja echt ein schönes tempo vor!! 😅

irgendwie kann ich taimanes post vom 14. hier nicht mehr finden, aber hab ihn noch auf dem mail - ich hoffe, eure nächte sind gut geblieben und anton schätzt den nächtlichen schlaf auch weiterhin? hast du denn direkt einen unterschied gemerkt nachdem du bei der osteopathin warst? (sry, ich frag nur so genau nach, weil es uns mal empfohlen wurde für ein problem, das wir nicht als solches empfinden, aber evt wäre es ja trotzdem sinnvoll...)

bei uns läufts. haben nun die 6 kg erreicht. neurodermitis haben wir mit der 2. crème bisher auch gut im griff. aber hat milchschorf bekommen, den ich fast nicht nicht-abkratzen kann 🙈 und neuerdings haarausfall! 😳 fand seine vielen blonden haare so toll... haben eure kleinen das auch? ich hoffe jetzt einfach, es geht nicht alles aus und wächst bald was nach. und abgesehen davon ist mir auch klar, dass das ein luxusproblem ist... 😄

liebe sonnige grüsse an alle!
niina & t 10w0d

Gefällt mir