Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Winterbaby, Fusssack oder Einschlagdecke fuers Maxi Cosi???

Winterbaby, Fusssack oder Einschlagdecke fuers Maxi Cosi???

16. September 2010 um 10:45

es ist unser erstes Baby und ich bin im moment etwas ratlos....

Was werdet ihr kaufen / benutzen??

Bianca und Mia - Sophie 24+1

Mehr lesen

16. September 2010 um 10:47

....
Also ich hab mir so eine Einschlagdecke aus Fleece gekauft. Denke die sind ganz praktisch und auch sehr warm.


Lg Claudia und Lara Sophie (25+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 10:48


ich bekomme auch mein erstes kind und ich hab einen winterfußsack von mucki geholt
und dann bekommt er noch nen overall an...

lg pia+dylan inside 34+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 11:00

Overall und Decke
Wir haben einen extra dicken Overall und dann decke ich sie noch mit einer Kuscheldecke zu. Das sollte reichen. Habe eher Angst, dass ich sie zu warm einpacke, davor wird ja mehr gewarnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 11:01

Danke
fuer die schnellen antorten
ich denke ich werd fuer den anfang auch den Mucki Fusssack und dann fuers Fruehjahr die Sterntaler Einschlagdecke besorgen...
Die Einschlagdecken sind total suess aber ich weiss einfach net ob die warm genug sind weil der Januar ja immer soooo ar... kalt ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 11:03
In Antwort auf eser_11883280

Overall und Decke
Wir haben einen extra dicken Overall und dann decke ich sie noch mit einer Kuscheldecke zu. Das sollte reichen. Habe eher Angst, dass ich sie zu warm einpacke, davor wird ja mehr gewarnt.

Uuuiii
noch ne variante.... daran hab ich ehrlich gesagt noch gar net gedacht....

wer die wahl hat, hat die qual

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 11:12
In Antwort auf josie574

Uuuiii
noch ne variante.... daran hab ich ehrlich gesagt noch gar net gedacht....

wer die wahl hat, hat die qual


find ich persönlich auch besser, weil der Overall immer gut zu verwenden ist und ne Kuscheldecke habe ich dann eh immer dabei. Und hey, die Kleinen produzieren doch auch selbst Wärme, ganz so eng sehe ich das nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 11:35

Hallo
ich hab die einschlagdecke von sterntaler gekauft. mein ET ist der 28.01 also auch im winter.
die decke gibt es ja in 2 stoffen eine dünne und eine winterdecke.
und ehrlich gesagt fühlt sich die winterdecke jetzt schon richtig kuschelig und warm an

lg nicole 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 12:23

Ohh
jetzt hab ich noch weniger ahnung wie vorher lol denk ich werd heut mal in ein baby geschaeft gehen und mich umschauen....

das es die einschlagdecke auch extra dick fuer den wintergibt wusste ich bis jetzt nicht.....
und der overall fusssack ist auch total suess


hmmm.... mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 16:35

Fußsack
Ich hatte einen kuscheligen Fleecefußsack (von JAKO-O). Der war super warm, schön und kuschelig und hat nur 25 Euro gekostet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen