Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Windeln-welche marke???

Windeln-welche marke???

25. März 2012 um 18:18

heyyy

bin nun morgen in der 38. ssw und wollte die restlichen sachen kaufen für meinen kleinen...
welche windeln würdet ihr empfehlen???
sind hier ja ein paar schon-mamis oder vllt habt ihr ratschläge bekommen

bin gespannt auf eure antworten...

lg steffi mit babyboy inside
morgen 37+0

Mehr lesen

25. März 2012 um 18:39

Original
Auf jeden fall die von pampers...

Hab schon 2 kids und hab bei beiden pampers gekauft, die anderen marken hab ich auch alle durch aber nichts ist so gut wie pampers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 19:25

Bei
Meinem kleinen bruder hatten wir für die anfangszeit pampers. Was auf dauer ja aner ziemlich teuer wird... später hatten wir dann die von aldi. Wir haben alle ausprobiert und am besten fanden wir dann die von aldi.

Und so werd ich es auch bei meinem sohn machen, der jetzt hoffentlich mal raus kommen will

Ich denk das ist "geschmacksache" und du solltest einfach ein paar ausprobieren und dann gucken mit welchen du am besten zu recht kommst.

25. März 2012 um 19:36

Rossmann und DM
kann ich empfehlen. Ich finde die stehen Pampers in nix nach und stinken auch nicht so nach Chemie.

Aldi und Rewe fand ich nicht gut. Aldi sind durchgeweicht und Rewe werden steinhart, wenn sie nass sind.

LG

25. März 2012 um 20:17

Ich
kann die vom Babylove (dm) empfehlen, mein Sohn ist wirklich noch nie ausgelaufen und ich glaube die sind genauso gut wie Pampers!Wir bekommen jetzt unser zweites und werde wieder die von Babylove (dm) nehmen.

25. März 2012 um 20:40

Ich hab
zwar noch keine eigenen Erfahrungen, hab mich aber auch mal in der Bekanntschaft durchgefragt und jeeeede Menge Rezensionen im Netz gelesen...
Hab nun babylove daheim (weil sie am positivsten bewertet wurden) und wenn die dem Kleinen passen, werde ich als bekennender dm-Fan natürlich überglücklich sein

25. März 2012 um 20:40

Hallo bei Schlecker
gibts 30 % auf alles ich habe dort die große 1 gekauft für 3,35 27 windeln
also ein gutes angebot wenn man noch was findet

LG luana+babyli 38+4 ----- noch 9 Tage

25. März 2012 um 20:41

Anfangs aufjedenfall pampers
Ab gr 4 hab ich dann auf
Dm
Gewechselt.

Vorher hatte ich immer experimente ala aldi, rossmann, fixis ( die waren bei nr. 2
Okay
Aber gibts die uberhaupt noch??)

Aber bin immer wieder zu pampers

Gr 1 und 2 new born
Gr 3 - 4 babydry
4 und 4 activ fit

25. März 2012 um 20:59

Also,
ich nehme die von Pampers, dm, Rossmann, Aldi...

Mein Großer hat sehr empfindlich reagiert, da waren anfangs Pampers und dm-Windeln in Ordnung.Bei den anderen ist er so schnell wund geworden. Aber das hat sich dann auch wieder erledigt, die o.g. Windeln verträgt er.
Mein Zweiter ist nicht so empfindlich. Er hat von Anfang an die bekommen, die ich grad da hatte. Man muss da einfach mal ausprobieren.
Die Windeln, die aber gar nicht gingen, waren die vom Lidl!

25. März 2012 um 22:26

Pampers
baby dry. obwohl sie wirklich sehr teuer sind, aber gut

25. März 2012 um 22:36

Nachts
Pampers...tagsüber DM Babylove...
so haben wir es seit der Geburt gemacht...wenn wir unterwegs waren aber nur Pampers (sicher ist sicher).

25. März 2012 um 23:06

Ich kann
die Windeln vom dm und Rossmann empfehlen. Habe anfangs hab ich Pampers immer gekauft, aber das geht total ans Geld und ich find mittlerweile die Billig-Windeln viel besser als die teuren. Ich find die sind saugfähiger.

25. März 2012 um 23:15

Ich..
... Habe auch pampers am anfang babylove genommen aber da ging bei meiner tochter immer als daneben

Und wow ich finde in deutschland sind die pampers so günstig geht mal in die schweiz da bezahlt man das doppelte

25. März 2012 um 23:25
In Antwort auf zilla_12166708

Ich..
... Habe auch pampers am anfang babylove genommen aber da ging bei meiner tochter immer als daneben

Und wow ich finde in deutschland sind die pampers so günstig geht mal in die schweiz da bezahlt man das doppelte

deswegen kaufen wir die Windeln ja auch an der Grenze in De ist es echt um einiges günstiger, da bringen die Aktionen von Migros, Coop etc gar nichts ^^

26. März 2012 um 0:03

Babylove
Ich wickel seit über 11 Monaten mit Babylove und bin total zufrieden!
Vorallem werden Pampers mit zunehmender Grösse ordentlich teuer

26. März 2012 um 8:58

Danke für eure antworten
pampers new born habe ich eine packung schon hier...von rossmann hab ich schon oft gehört die sollten gut sein...
denke werd noch eine kaufen und wenn die nicht ok sind hab ich die pampers und bleib auch dabei...
meine mutter sagte auch dass auf dauer pampers von preis her genauso sind da man von den billigen mehr verbraucht...
mal schauen

ohhhhh alles sooooo spannend

lg steffi heute 38. ssw

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram