Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Windeln vom DM markt oder

Windeln vom DM markt oder

20. September 2010 um 14:07

das ich kurz vor dem kauf meiner ersten packung stehe, wollte ich mal fragen wer erfahrung mit den windeln vom DM hat.

LG

Marles 30ssw.

Mehr lesen

20. September 2010 um 14:11

Ahh
mich hats nämlich gewundert.
Die newborn pampers - 27stück hingegen
Die DM pampers - 28 stück und die von pampers sind grademal 30cent teurer....

Also ist es so das die kinder ausschlag bekommen können von den windeln von DM??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 14:15

Hey
Also nach der Erfahrung meiner Familie sagen die, bei Mädchen ist es relativ egal, oft vertragen sie die "billigeren" gut. Bei Jungs kommt es ab und zu vor, dass sie die nicht vertragen, da sind die von pampers oft besser. Aber das beste ist, einfach ausprobieren und wenn das kind sie verträgt, is alles supi, wenn nicht, müssen doch die teuren Pampers her.

Drück dir die , ist ja doch ein großer Preisunterschied

Liebe Grüße

20. September 2010 um 14:16

Naja
also da wir ein mädel bekommen, denke ich das ich es einfach mal ausprobiere mit den günstigeren windeln.

Ich habe bis jetzt nur erfahren das die von schlecker AS windeln nicht gut sind -.-

20. September 2010 um 18:32

ich finde die von allen windeln am besten.
ich finde ehrlich gesagt quatsch das pampers besser vertragen werden... die qualität ist die selbe wie zb aldi windeln man zahlt den namen.
ich hatte am anfang auch pampers genauso wie zwischendurch immer wieder mal probiert aber bei pampers war mein sohn am po immer nass und nachts als er durchgeschlafen hat kam alles immer raus und konnte jeden tag bett schlafanzug und alles wechseln, was bei den dm windeln nicht war. er ist jetzt fast 2,5 und hat nachts noch die dm windel dran und die sind perfekt nichts läuft aus kein nasser po alles trocken.

lg nicole 22ssw

20. September 2010 um 20:56

Okay
und wenn ihr entscheiden müsstet zwischen DM, Lidl und pampers....welche dann???

20. September 2010 um 21:09

Pampers ist gut babylove (dm) ist besser
mein sohn verträgt beide marken, aber pampers finde ich nicht so schön, da man sofort richt, wenn das kind einmal pipi gemacht hat. also man muss den kopf nicht in die windel stecken. deswegen benutze ich vorwiegend babylove. andere habe ich nicht probiert

20. September 2010 um 21:18

Pampers
und fixies hatten nur mich überzeugt! willst du sparen, dann bei pampers anmelden und du bekommst jeden monat gutscheine!

22. September 2010 um 14:17

Kurze Windelumfrage
Hallo liebe Mamis,

ich arbeite zurzeit in einem Studententeam an einem Uniprojekt über Windeln und Babypflege zu dem ich dringend Meinungen von Müttern benötige um zu sehen was, warum und wie gekauft wird.

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr den kurzen Fragebogen unter dem Link hier ausfüllen würdet. Alles anonym und ganz fix

die Fragen sind auf Deutsch und Englisch gestellt.

http://www.kwiksurveys.com/online-survey.php?surveyID=HJJMIH_95ddf26e

ich danke euch!!

liebe Grüße
Katharina

22. September 2010 um 19:03
In Antwort auf yannic_12344388

Kurze Windelumfrage
Hallo liebe Mamis,

ich arbeite zurzeit in einem Studententeam an einem Uniprojekt über Windeln und Babypflege zu dem ich dringend Meinungen von Müttern benötige um zu sehen was, warum und wie gekauft wird.

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr den kurzen Fragebogen unter dem Link hier ausfüllen würdet. Alles anonym und ganz fix

die Fragen sind auf Deutsch und Englisch gestellt.

http://www.kwiksurveys.com/online-survey.php?surveyID=HJJMIH_95ddf26e

ich danke euch!!

liebe Grüße
Katharina

Neue Version Windelfragen
es hatten sich Fehler in den Fragebogen eingeschlichen, daher hier die neue Version.

http://www.kwiksurveys.com/online-survey.php?surveyID=HJJNGG_99a77c28

Danke für eure Mithilfe

22. September 2010 um 20:00

...
Hatte die vom DM markt bis Lara angefangen hat zu krabbeln, war bis dahin supi zufrieden damit.

Als sie dann aber akti wurde, kam es immer öfter vor das sie ausliefen, nach einmal reinpinkeln.
Wenn man sie nciht gleich gewechselt hat, hatte man den Salat.

Nun nehmen wir Tagsüber pampers Akiv fit & Nachts Baby Dry bin supi zufrieden & Sie halten.
Deswegen ist mir das Geld wert.

22. September 2010 um 20:23

braucht man denn nachts eine andere windel wie tagsüber??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook