Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Windeln mit Indikator?

Windeln mit Indikator?

25. Januar 2009 um 20:55 Letzte Antwort: 25. Januar 2009 um 21:02

Hallo
Wir waren gestern im Babypflegekurs und dabei sind wir kurz über Station. Da hatten die Windeln, mit einem gelben Streifen vorner, der sich verfärbt, wenn die Windel nass ist. Angeblich waren die von Fixies. Ich find das ganz praktisch, aber ich hab auf der HP von Fixies darüber nicths gelesen. Gibt es denn sowas und wenn ja, welche Windeln haben das?

Danke

GB

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 20:58

......
lidl windeln haben das auch.... meine bekannte hat die gehabt, aber ich weiß nicht ob die gut sind

Gefällt mir
25. Januar 2009 um 21:02

Huhu
Hi Steffi,

macht doch nix. War ja auch schon mega spät War heute moren so müde

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers