Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Windei mit AS schnell wieder schwanger werden?!

Windei mit AS schnell wieder schwanger werden?!

16. Oktober 2014 um 18:55 Letzte Antwort: 16. Oktober 2014 um 20:30

Hey hatte im September ein Windei mit AS hatte mich total über die schwangerschaft gefreut (versuchen es schon seit über einem jahr) und dann sowas...
hab jetzt nach 5 wochen den FA termin gehabt und sie meinte ich brauche keine wartezeit einhalten es sieht alles sehr gut aus.
messe immer meine basaltemperatur und dann
hätte am dienstag meinen ES haben sollen aber meine Basaltemperatur spielt total verrückt!! Ist das normal kann mir irgendjemand helfen??
möchte so gerne schnell wieder schwanger werden...

Mehr lesen

16. Oktober 2014 um 20:30

Hmm
bin echt verzweifellt das alles macht mich fertig........

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest