Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Windei? Bitte um Erfahrungsberichte

Windei? Bitte um Erfahrungsberichte

11. Juni 2015 um 23:25 Letzte Antwort: 12. Juni 2015 um 12:42

Hallo,
wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar!
Kurz die Fakten:
01.05 erster Tag der Periode
27.05 ganz leichter Strich 10 er Test
03.06 Termin beim Fa kleine Fruchthöhle zu sehen
09.06 im Ultraschall Fruchthöhle zu sehen mit nichts drin, Fa sagte das sieht eher aus wie die 5SSW, HCG bestimmt, eher wie 5 Woche, sollte nach Rechnung aber 5+4 sein!
Kann sich mein Eisprung so verschoben haben? Ich kann mir das kaum vorstellen, daher tippe ich und der FA ggf. auf ein Windei!
Am Freitag den 05.06 zeigte Clearblue Wochenbestimmung 3+ an, hatte noch einen zuahuse aus der 2er Packung.
Gibt es hier welche die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Wie ist es bei euch ausgegangen?

LG

Mehr lesen

12. Juni 2015 um 12:42

Heey..
Ich hätte letzen Monat einen natürlichen Abgang. War ganz ähnlich wie bei dir jetzt. An Ostern habe ich positiv getestet. Am ersten Frauenarzttermin hat man einfach eine leere Fruchthöhle gesehen. Da sollte ich nach meiner Rechnung in der 7./8. Woche sein. Aufgrund der Größe von der Fruchthöhle, hat mich die Ärztin 2 Wochen zurückgestuft. Dies war aber absurd und wäre nicht aufgegangen. Dann eine Woche nach dem Termin habe ich Blutungen bekommen. Im Notfall hat man im Ultraschall gesehen, dass sich alles wieder abbaut. Der Arzt hat mir gesagt, dass sei anscheinend von Anfang an nicht gut gewesen. Kann gut sein, dass es bei dir auch so ist. Was man natürlich nie hofft. Ich musste keine Ausschabung machen, da bei mir alles natürlich abgegangen ist. Es war eine schwere Zeit. Ich denke heute noch viel daran, bei jeder Schwangeren oder Baby, kommt es mir in den Sinn. Ich wünsche dir das Beste.

Gefällt mir