Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Windei - AS - Wann wurdet ihr wieder schwanger?

Windei - AS - Wann wurdet ihr wieder schwanger?

17. Oktober 2012 um 21:10 Letzte Antwort: 1. November 2012 um 20:56

Hi

ich hatte im Juni eine AS weil sich meine SS als Windei rausgestellt hatte.
Seither ist mein Zyklus durcheinander. Vorher immer schön 28 Tage und nun ganz unterschiedlich lang!
Wann wurdet ihr wieder schwanger? Ich habe so wenig Geduld! Sind jetzt im dritten ÜZ, wir haben einen Zyklus pausiert. Aber danach hatte ich im ersten Zyklus keinen ES, im zweiten Zyklus war mein Mann zur Zeit des ES im Ausland und nun warte ich wieder auf meinen ES....

Wie war es bei euch?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

1. November 2012 um 20:56


Ich hatte danach 1 Mal meine Tage und wurde gleich wieder schwanger.

Nur nicht aufgeben. Zur günstigen Zeit herzeln

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers