Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Willkommenspakete, Produktproben und andere Schmankerl

Willkommenspakete, Produktproben und andere Schmankerl

25. März 2013 um 19:08

Hallo liebe Mamis und Schwangere,

wer freut sich nicht, wenn er etwas umsonst bekommt?
Hab mal im Netz rumgeforscht und viele Seiten entdeckt, auf denen es heißt: " Hey, schreib mal dort und da hin, da bekommt man tolle Proben und diverse Geschenke" (von Schnuller, über Windeln bis Babynahrung war alles dabei!)

Nun wollt ich mal wissen, ob ihr auch schon Versuche (vielleicht auch erfolgreich?!) unternommen habt, sowas zu bekommen.

Ich habe mich bei Rossmann, DM, Rea, Pampersl und Müller im Baby-Club angemeldet und bereits meine "Willkommenspakete" von Rossmann und DM abgeholt!

Desweiteren hab ich folgende Firmen angeschrieben und warte auf Rückmeldung:

NUK
Nip
MAM
Weleda
und viele mehr, die mir spontan nicht einfallen.

Wäre toll, wenn wir uns hier alle austauschen könnten, auch über den Inhalt diverser Pakete, falls jemand schon etwas bekommen hat!

Liebe Grüße,

Kimberley mit Caitlyn an der Hand (34 Tage alt)

Mehr lesen

25. März 2013 um 19:24

Also
Rossman und dm da bekommt man ja ein cupons und dafür gibt es tausend andere cupons find ich aber Ansicht nicht schlecht! Das habe ich mich bei hipp anmeldet da man es Öl zum eincremen für die Mama! Bei nuk hieß es das man auch was bekommt kam aber bei etwas! und bei vielen gibt es erst richtig was wenn das kleine da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 19:29

^^
Von Rossmann war ich richtig überrascht! Ich hab ein süßes Kuscheltier, viele Produktproben und auch ein riiiiesen Couponheft bekommen!

2. Mai 2013 um 21:48

Hallo
also ich hab da auch mal bissl geschaut wo es was gibt und hab da einiges gefunden
Berichten kann ich allerdings bisher "nur" von Rossmann und DM - vom Rest kam noch nichts.

Bei Rossmann gibt es einmal ein Paket für Schwangere und dann noch eins zur Geburt. Bedingung ist jedoch, dass man mindestens 18 Jahre alt ist und das Kind/die Kinder nicht älter als 18 Monate sind. Bis zu 3 Kinder kann man im Club anmelden (vorteilhaft auch bei Mehrlingsgeburten)
Inhalt Paket für Schwangere:
1 Couponheft im Gesamtwert von über 50 (u.a. Produkte von babydream, Hipp und Penaten; Rabatte 3% auf Online Einkäufe bzw. 10% auf Gesamteinkauf in der Filiale; 5/10 Gutscheine für Fotokalender/Fotoleinwand)
1 Carefree plus für leichte Blasenschwäche
1 lavera Pflegecreme 1ml
1 Hipp Babysanft Pflegeöl 20ml
1 Hipp Babysanft Feuchttücher zart pflegend 10 Stück
1 Dove verwöhnende Feuchtigkeitspflege für trockene Haut 50ml
1 CD "Mozart zum Wohlfühlen - beruhigende und entspannende Musik für mich und mein Baby"
Dazu noch Werbung der Marke Rotbäckchen und der Marke lavera (gleichzeitig als Größenmaß zum Anbringen an die Wand o.ä. brauchbar) sowie das Magazin babywelt Ausgabe III 2012.
Ich selber habe ja noch nicht entbunden, aber da meine Schwester vor kurzem Mutter geworden ist, hier der Inhalt Paket zur Geburt:
1 Couponheft im Gesamtwert von über 300
1 Schnuffeltuch Bär
3 Tampons o.b. flexia (2x normal, 1x super)
1 Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme 15ml
1 Baby sebamed Waschlotion Haut und Haar 20ml
1 Persil Sensitive Waschgel 73ml
1 Nuk Genius Größe 1 (0-6 Monate) Silikon
1 10 Gutschein von limango (MBW 40 und nur für Neukunden)
Dazu noch Werbung der Marke lavere (wieder gleichzeitig als Größenmaß verwendbar) und natürlich der Marke babydream sowie das Magazin babywelt Ausgabe IV 2012.
An sich also wirklich absolut empfehlenswert, sich bei dem Rossmann Babyclub "babywelt" anzumelden - bei soviel Gratisproben und Coupons

Bei DM gibt es zur Schwangerschaft ein Filz-Organizer, einen 5 Gutschein sowie ein Couponheft. Das Willkommenspaket gibt es erst nach der Geburt in Form eines Köfferchens mit folgendem Inhalt:
1 Couponheft (nicht so viele Coupons wie bei Rossmann)
1 Carefree plus für leichte Blasenschwäche
1 Emcur Nasentropflösung für Babys und Kleinkinder 2ml
1 Hipp Babysanft Pflegeöl 20ml
1 Baby sebamed Waschlotion Haut und Haar 20ml
1 Bübchen Mama Massageöl 25ml
1 Avent Beruhigungssauger
1 Pampers sensitive Feuchttücher 12 Stück
1 Weleda Iris erfrischende Tagespflege 7ml
1 Billy Boy Kondom
1 Baby Halstuch schwarz mit DM-Aufdruck
Dazu noch Werbung über in DM angebotene Artikel "Ankunft im Leben - jetzt bist du da! 1. bis 3. Monat" sowie ein Flyer über wellcome (Mitarbeiter kommen 1 bis 2mal die Woche zur Unterstützung nach Hause und helfen für wenig Geld).
Dieser Babyclub "babybonus" ist also auch sehr empfehlenswert, kann hinsichtlich der Schwangerschaftspakete jedoch nicht mit dem Rossmann babyclub mithalten.

So, und hier nun noch eine kurze Liste, wo man sich noch anmelden kann, um gratis Produktproben u.ä. zu bekommen:
Real (erst nach Geburt des Kindes)
Bebivita (erst nach der Geburt des Kindes)
Spielemax (erst nach der Geburt des Kindes)
Pampers Village
Hipp
Milupa
Humana
Aptamil
Toysrus/Babiesrus
Nestlé babyservice
Globus
Müller

Liebe Grüße
jungemami (20+5)

26. September 2015 um 15:13

Wenn ich nächste Woche umziehe
mich aber heute überall anmelde kann es sein dass dann in der nächsten Zeit die Pakete bei der falschen Adresse ankommen? Oder soll ich die neue Adresse angeben, wenn die Pakete erst nach einer Woche kommen?

Frühere Diskussionen
Sst negativ aber überfällig
Von: marcia_12940786
neu
26. September 2015 um 14:58
Schwanger?
Von: aileen_12871735
neu
26. September 2015 um 14:31
Ich (lesbisch) habe einen Kinderwunsch
Von: abiah_12524831