Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Willkommen im Club der Babys, die sich noch Zeit lassen mit rauskommen.

Willkommen im Club der Babys, die sich noch Zeit lassen mit rauskommen.

1. September 2009 um 5:21

Guten Morgen Mädels,

heute habe ich ET + 4 und wieder eine absolut sch**** Nacht hinter mir. Ich weiss echt nicht mehr, wie ich noch schlafen soll, mir tut echt alles weh, meine dicke Murmel raubt mir einfach den Schlaf.

Mein Bauchbewohner hat gestern abend noch richtig in mir getobt, ich dachte ich platze, doch von Wehen überhaupt keine Spur.

Muss heut wieder mal zur CTG-Kontrolle.
Meine FÄin ist immer noch im Urlaub und ich muss zur Vertretung. Ich kann die Praxis überhaupt nicht leiden...

Naja, ich wünsch euch allen trotz aller Wewehchen einen schönen Tag.

Herzliche Grüsse

Euer Gutzele

Mehr lesen

1. September 2009 um 9:16

bin dabei!
Hey Gutzele,

so gehts mir auch. Die Kleine hat gestern und heute so fies aufs Becken gedrückt, dass ich gelaufen bin wie ne Omi. Und getobt hat sie auch, aber sonst ist alles ruhig, nix mit Wehen...

Wir machen das aber auch spannend

Viel Spaß beim CTG und dir auch einen schönen Tag!

Pleja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
War heut im KH wg. starken Wehen, wurde dann wieder heim geschickt. Jetzt wieder Wehen...
Von: coira_12943618
neu
26. August 2009 um 1:29
Teste die neusten Trends!
experts-club