Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Will unbedingt schwanger werden

Will unbedingt schwanger werden

10. Januar 2010 um 18:29

hallo ihr lieben!habe mal ne frage....bin seit 5 jahren verheiratet und bin anfangs gleich schwanger geworden,was dann allerdings eine fehlgeburt war.dann wollte ich erst mal nicht mehr,aber jezt ist zeit finde ich
meine frage:habe beim GV nur mit kondom verhütet und nie etwas anderes genommen.stimmt es das man nicht mehr leicht schwanger werden kann (weil wir nur kondom benutzt haben) ....versuche es seit september 2009 und es klappt nicht wie war es bei euch???? ich rechne auch schon die fruchtbaren tage aus und es klappt nicht....

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 20:51

Hallo lamira
Also davon hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört das man nach jahrelangem Kondomgebrauch nicht mehr schwanger werden kann.
Aber seit Sept. 2009 sind doch gerade mal 5 Monate. Jeder FA sagt das es ca 1 Jahr dauern KANN. Das ist völlig im Rahmen ! 5 Monate sind da leider gar nichts. Auch wenn es für dich schwer ist.
Ich selber bin seit Dezember 2007 am üben ! Also fast 26 Monate.
Wir sind beide gesund haben ALLES checken lassen was nur geht und haben auch beide schon Kinder aus vorherigen Ehen. Was meinst du wie frustrierend das für uns ist ??
Trotzdem Alles Gute und viel Erfolg für Euren Kinderwunsch
Liebe Grüße
javiko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram