Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Will Schwangerschaft nicht mehr hergeben.....

Will Schwangerschaft nicht mehr hergeben.....

6. August 2007 um 16:27

Hallo Ihr.
In 4 Wochen ist es bei mir soweit. Ich fühle mich derzeit aber eher traurig. Ich möchte meine Schwangerschaft nicht mehr missen; klar freu ich mich, meinen Sohn endlich in den Armen zu halten; aber ich wünschte, er würde noch in meinem Bauch bleiben. Ich hänge sehr an der Schwangerschaft. Ich habe Angst, dass wenn der kleine erst mal da ist, die Zeit viel zu schnell vergeht und er zu schnell groß wird. Ratz fatz geht er seinen eigenen Weg und zieht aus. Klar, ist das jetzt übertrieben, aber solche Ängste habe ich.
Könnt Ihr mich verstehen? Was kann ich tun, damit es mir besser geht?

Eure saskia383

Mehr lesen

6. August 2007 um 16:34

..................................
Kann ich nicht nachvollziehen...es ist doch viel schöner mit nem baby wie mit den dickenen wampe...man fühlt sich ungelenkig und und und...neee lieber kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 16:49

..
schnell wieder schwanger werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 18:34

Ich
kann dich nicht so ganz verstehen. ich bin froh, wenn meine maus bald da ist und ich sie sehen, fühlen, riechen, spüren und zusehen kann wie sie wächst. ich hab schon genug von der schwangerschaft. der bauch stört langsam und die wehwehchen nehmen allmählich zu und bald steht noch die geburt an... bin jetzt in der 38. woche und wäre glücklich wenn es heute schon vorbei wäre.

was du tun kannst??? nach der jetzigen schwangerschaft das nächste baby planen

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 19:01

.....
WERD SCHNELL WIEDER SCHWANGER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club