Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WILL SCHWANGER WERDEN

WILL SCHWANGER WERDEN

12. Oktober 2005 um 13:27 Letzte Antwort: 6. Februar 2013 um 18:01

hallo, wie werde ich am schnellsten schwanger habt ihr tips

Mehr lesen

12. Oktober 2005 um 13:35

Das wollen wir doch alle
Nun ja, am einfachsten geht es mit Sex ...

Ein Geheimrezept gibt es leider nicht. Halt mal üben, und Geduld haben...

1 LikesGefällt mir
12. Oktober 2005 um 13:54
In Antwort auf an0N_1288503999z

Das wollen wir doch alle
Nun ja, am einfachsten geht es mit Sex ...

Ein Geheimrezept gibt es leider nicht. Halt mal üben, und Geduld haben...

Danke das weis ich auch
habe was von Mönchspfeffer gehört das soll helfen stimmt das

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 14:02
In Antwort auf marged_11990401

Danke das weis ich auch

Weiss nicht
Bist Du denn schon am üben? Mönchspfeffer wird eher eingesetzt, um den ES zu fördern, aber eigentlich erst, wenn man eine Zeit lang erfolglos geübt hat.

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 14:34
In Antwort auf marged_11990401

Danke das weis ich auch

Mönchspfeffer
hallo claubit0206,

ich bin im 5 ÜZ und nehme seit anfang an Folsäure und seit 2 Wochen mönchi. Zusätzlich trinke ich noch fruchtbarkeitstee. Schau mal weiter unten im Forum, da hab ich die Rezepte dazu eingestellt.#

Liebe grüße NIna

Gefällt mir
13. Oktober 2005 um 9:21
In Antwort auf an0N_1288503999z

Weiss nicht
Bist Du denn schon am üben? Mönchspfeffer wird eher eingesetzt, um den ES zu fördern, aber eigentlich erst, wenn man eine Zeit lang erfolglos geübt hat.

Ich nehme auch Mönchspfeffer
und er hat mir geholfen nach dem Absetzen der Pille einen geregelten Zyklus zu bekommen. Es hat ungefähr 3 Monate gedauert und es hilft auch den Eisprung zu fördern. Mein FA stellte vor ein paar Tagen fest, dass sogar 2 Eizellen heran reifen. Nun ist die Zeit des ES. Schaun wir mal, ob es diesmal klappt.

Gefällt mir
18. Oktober 2006 um 16:47

Ich sitze imm gleichen Boot wie ihr!!!
Hallo
Ich bzw.wir verhüten seit 2 jahren nicht mehr,und es will einfach nicht funktionieren...naja was ich so gehörd habe sollte man sich nicht so in die sache (babywunsch)hineinsteigern....und etwas anderes planen...naja....ich zumindest versuche es,obwohl es schwer ist...weil man täglich eine schwanger oder kinder über den weg laufen.
mfg Tanja

Gefällt mir
18. Oktober 2006 um 17:03

Hallo
Ich wollte auch schwanger werden, wir haben uns dann für einen Clearblue Ferilitätsmonitor entschieden, der sagt genau voraus wann der Eisprung ist und wann das Herzeln überhaupt was bringt

Die ganzen Fruchtbarkeitskalender haben nämlich nix getaugt und man ist immer wieder enttäuscht, obwohl man doch eigentlich alles richtig gemacht hat.
Mit dem Monitor hat es sofort beim ertsen Versuch geklappt, kann nur wärmstens empfehlen.

Ach so...*räusper*...ein Orgasmus beim Samenaustausch ist absolut wichtig... hab ich nicht hingekriegt währenddessen, also wurde nachgeholfen das transportiert die flotten Jungs gleich ne gute Strecke in die richtige Richtung !!!!

Alles Liebe und Gute für Euch und gaaaaanz viel Glück !!!
Das klappt schon noch !!!

Wuschelkopp 16+3

Gefällt mir
8. August 2007 um 21:21
In Antwort auf haley_12648915

Mönchspfeffer
hallo claubit0206,

ich bin im 5 ÜZ und nehme seit anfang an Folsäure und seit 2 Wochen mönchi. Zusätzlich trinke ich noch fruchtbarkeitstee. Schau mal weiter unten im Forum, da hab ich die Rezepte dazu eingestellt.#

Liebe grüße NIna

Frage wegen mönchspfeffer
hallo!

ich hätte da eine frage. ich versuche jetzt schon seit 7 monaten schwanger zu werden. passiert aber nichts. wie geht das mit dem mönchspfeffer?????

lg

Gefällt mir
24. September 2007 um 16:16
In Antwort auf emine_12185432

Hallo
Ich wollte auch schwanger werden, wir haben uns dann für einen Clearblue Ferilitätsmonitor entschieden, der sagt genau voraus wann der Eisprung ist und wann das Herzeln überhaupt was bringt

Die ganzen Fruchtbarkeitskalender haben nämlich nix getaugt und man ist immer wieder enttäuscht, obwohl man doch eigentlich alles richtig gemacht hat.
Mit dem Monitor hat es sofort beim ertsen Versuch geklappt, kann nur wärmstens empfehlen.

Ach so...*räusper*...ein Orgasmus beim Samenaustausch ist absolut wichtig... hab ich nicht hingekriegt währenddessen, also wurde nachgeholfen das transportiert die flotten Jungs gleich ne gute Strecke in die richtige Richtung !!!!

Wuschelkopp 16+3

Hallo
ich hab gelesen das du mit dem schwangerschafts monitor der die fruchtbaren tage anzeigt gut zurecht gekommen bist.. hast du vlt auch eine anhnung wie teuer die sind.. ich hab nämlich nicht all so viel geld zu verfügung.. und ich hab angst das ich das umsonst kaufe ohje was soll ich machen<?? kannst du mit bite helfen..

Gefällt mir
2. November 2011 um 20:38
In Antwort auf emine_12185432

Hallo

Wuschelkopp 16+3

Herzln nur wenns was bringt??
Halli hallo,

klar ist herzln zum eisprung besser, aber herzln sollte man auch so, weils spass macht! kleiner Tipp:
Sobald man anfängt zu krampfen und zwanghaft, stellt sich der körper, automatisch auf blockade!
Ein Baby machen, ist was schönes, des sollte man geniessen!
Mein Freund und ich wollen auch ein baby, aber wir lassens locker angehen! Wenns passiert, dann wissen wir ja woher!
Aber es wäre jetzt auch gelogen, dass wir ned jetzt schon mitbibbern und hoffen das es bald passiert!
Aber wir geniessen jedes schäferstündchen und machens uns richtig schön! :*

grüssli Verena

Gefällt mir
3. November 2011 um 9:52
In Antwort auf an0N_1204392599z

Ich nehme auch Mönchspfeffer
und er hat mir geholfen nach dem Absetzen der Pille einen geregelten Zyklus zu bekommen. Es hat ungefähr 3 Monate gedauert und es hilft auch den Eisprung zu fördern. Mein FA stellte vor ein paar Tagen fest, dass sogar 2 Eizellen heran reifen. Nun ist die Zeit des ES. Schaun wir mal, ob es diesmal klappt.

Ovus
habt ihr schon Erfahrungen mit Ovulationstests? dann kann man "gezielt herzeln", was natürlich die chancen erhöht zumindest werde ich mir jetzt welche besorgen.

von mönchspfeffer hab ich auch schon gehört, aber dann müsste man natürlich trotzdem wissen, wann der eisprung genau ist, sonst nützt das ja auch nichts das vervielfacht ja den eisprung leider nicht...

von Fruchtbarkeitstees halte ich nicht so besonders viel, es gibt ja auch Schlankheitstees und gute-laune-tees, die bringen ja auch alle nix

Grüße, Maraike

Gefällt mir
29. Januar 2013 um 11:25

Konzipieren mit Heilkraut
Halo! Ich möchte auch schwanger werden. Mein Frauenarzt vorschlaegt mir Ganoderma Kapsel einzunehmen. Der Pilz Ganoderma erwies sich auch in der Behandlung der gynäkologischen Probleme wirkungsvoll, wie z.B. die Menstruationskrämpfe, Schwindelgefühl, Menopause usw. Eine Patientin, die seit mehreren Jahren verheiratet war und trotz ständigen Versuchs nicht schwanger werden konnte, nahm Ganoderma drei Monate lang und wurde schwanger. Deshalb nehme ich seit zwei Wochen diese Kapseln. Auf dieser Seite kann man Ganoderma Kapsel ordern: http://bme.dxnganoderma.de/ganoderma
Vile Glück!

Gefällt mir
6. Februar 2013 um 18:01

Schnell schwanger werden?
Mit Sex
Achte auf deinen Zyklus und geh mit (d)einem Mann so oft ins Bett wie es geht, natürlich vor allem in der fruchtbaren zeit. Das klappt schnell, wirst es sehen

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers