Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Will nicht mehr warten.. Was tun gegen langeweile?

Will nicht mehr warten.. Was tun gegen langeweile?

4. November 2010 um 22:08

Hi Mädels,

muss jetzt auch mal kurz rumheulen!
Habe Sonntag Termin und die Zeit vergeht mal garnicht..
Nachts ist man alle 2 Stunden wach und brauch ne gefühlte halbe Stunde bis man sich gedreht hat. Dann steht man morgens gegen 8 auf und versucht irgendwie den Tag rum zu kriegen..Nur wie wenn man nichts machen kann..Jeden Abend bevor ich ins Bett gehe wünsche ich mir, dass es vielleicht doch noch los geht und dann wach ich morgens auf und wieder nichts passiert.. Will endlich meine Maus im Arm halten und durchknuddeln!!!

Wie gehts euch so die letzten Tage vorm Termin und wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Lg Chrissy + Püppi ET-3

Mehr lesen

5. November 2010 um 10:54


Hat den niemand irgendwelche Vorschläge oder muss sich auch einfach mal ausjammern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:59



Mir geht es leider auch so...habe in 5 tagen termin und wehe seit tagen schon rum, aber es tut sich nicht wircklich was. Habe bücher gelsen, im internet machts irgendwann auch kein spass mehr und der tv läuft durchgehend. Backen habe ich versucht...nur sobald ich länger wie 5 min stehe bekomme ich schmerzen undnen harten bauch...

Weiss auch nicht was man noch tun kann...mein lichtblick des tages ist immer, wenn schatzi von der arbeit nachhause kommt.

lg katinka+ babyboy ET-5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 11:20


Mir gehts auch so...hatte gestern Termin
Es tut sich ABSOLUT nichts!! ^^

Ich spiele WoW :x das lenkt mich gut ab...aber deprimierend ist es trzd!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 11:29


Ach Mädels...Geduld ist ja wohl nicht grad die Stärke einer Schwangeren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 11:31

...
Wir waren ja wohl lange genug geduldig!^^


Außerdem hab ich total die Knie Probleme...darf nicht länger als 10 minuten laufen...-.- auch nicht länger stehen nichts total dooooooof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 11:38


Ja das stimmt auch wieder... War gestern auch mal mit dem Hund spazieren und die paar Meter waren schon zu viel..Aber den ganzen Tag liegend verbringen oder sitzend vorm Ferseher ist doch doof...Wollte mir auch eigentlich ein Hobby suchen aber muss das irgendwie vergessen haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 11:49


Hunde muss mein Mann machen :P

Darf ja nicht x.x

Aber naja da bin ich schon froh das ich wow spiele ^^ auch wenn viele das ja soo schlimm finden^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram