Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Will nicht mehr warten!!!

Will nicht mehr warten!!!

12. Oktober 2007 um 8:54 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 11:04

Gibts kein Trick wie ich endlich mal zu Wehen kommen könnte??Mein ET ist heute in einer Wo. aber ich hab nur noch Schmerzen im Unterleib und das Baby drückt ziemlich runter,ich will nicht mehr warten!Das Baby hat auch laut Ultraschall schon 3500g,wäre also bereit.Ich hatte letzte Woche oft Wehen auch starke aber es ging nichts weiter und seit dieser Woche nichts mehr nur ganz selten mal ein paar Übungswehen.Ich habs schon mit ganz viel Putzen und Baden probiert,das einzige was mir noch einfällt wäre Sex aber mein Mann streikt schon seit Wochen!Hat jemand noch ne Idee???

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 9:02

Hallo
Mir gehts da genau so wie Dir nur das ich noch zwei Wochen hab.
Aber der Kleine Mann wiegt laut US letzte Woche auch seine 3100g und der Arzt sagte es kann jederzeit soweit sein.
Hab manchmal das Gefühl der Wurm liegt quer im Po so tut er mir weh

Hast Du eine Hebamme? Die könnte vielleicht etwas Akkupunktur oder einen Wehencocktail machen.

Mit dem Sex das hab ich bei meiner Tochter auch vom Arzt gehört aber ob das nun der ausschlaggebende Punkt war weiß ich nicht mehr.

Lg Fränze 39SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2007 um 9:11

Hatte auch alles probiert!
Hallo, ich hatte auch alles probiert, damit unser Junior eher das Licht der Welt erblickt, aber es hat nichts von allem geholfen! Ich hab auch gelesen, dass das die Kinder selbst entscheiden und die Wehen auslösen, man selbst kann nur warten und hoffen!

Mino2503 und Junior (3 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2007 um 9:12

Hi
ein glas rotwein, schneller spaziergang, schwimmen, heiss baden.... melci & luca (22 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2007 um 11:04

Rosmarinbad
Hallo,habe nen Bericht über Rosmarinbad gesehn,soll sehr wirksam sein! Probiere es einfach aus. Ich will es nächste Woche auch probieren.

Viel Glück LG Nadine 37+2 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram