Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Will mein Baby doch behalten...

Will mein Baby doch behalten...

1. Juli 2013 um 20:13 Letzte Antwort: 1. Juli 2013 um 20:22

bin nun 7+3 und habe heute Blutungen bekommen. Könnt nur weinen, der Arzt sagt dem Baby geht es erstmal gut. Herzchen schlägt und die Größe ist gut. Muss jetzt liegen und bekomme Magnesium. Meine große ist aber auch nun fast 3 und braucht Hilfe und Unterhaltung und muss aus der Kita abgeholt werden. Ich weiß man kann nichts tun ich weiß auch das es alles seine Berechtigung hat. Trotzdem hab ich Angst und will mein Baby behalten!

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 20:22

Hey
Also ich kann deine Angst voll und ganz verstehen. In dem moment wo man seinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält freut man sich drauf. Es ist schrecklich wenn man es verliert oder einfach nur Angst davor hat... und so im ungewissen schwebt.

Deine Große machts in dem fall natürlich nicht leichter, denn zu 100% schonen geht da gar nicht.
Ich selber hab einen 2 Jährigen sohn und bin wieder schwanger jetzt.
In der 10 ssw bekam ich bräunlichen Ausfluss. Ich war mit Zwillingen schwanger und ein Zwilling ist leider abgegangen. Ich musste mich auch still halten damit dem zweiten nichts passiert.
Leichter gesagt als getan...
Ich hab einfach versucht viel zu liegen und sonst alles langsam zu machen. Angst hatte ich auch schrecklich um meinen Zwerg.

Und auch die Aussage, dass in der ersten Zeit viel passieren kann und das einfach normal ist, ist wohl niemanden ein trost wenns dann wirklich passiert...

Versuch einfach dich so still wie möglich zu halten und vielleicht kannst dir ja jemanden organisieren der dir deine Tochter ab und zu mal abnimmt und dich entlastet.

Ich hatte übrigens dann nur noch einmal diesen bräunlichen Ausfluss und dann war ZUM GLÜCK alles weg.

Ich bin jetzt in der 14 ssw und meinem Mäuschen gehts gut.

Ich wünsch dir alles gute und dass du bald durchatmen kannst und dein Zwerg bei dir bleibt.

Liebe Grüße
Marina mit Manuel und Knirpsi 13+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers